LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 25 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 25 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 32986 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 01:04:48nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Zeltplatz (neben Selphie)

Auto wegfahren Zweige einsammeln... Peter schüttelte kaum merklich den Kopf. Da waren eine Menge Büsche umgefahren auch ein zwei junge Bäume sahen kaum aus als wenn sie sich erholen würden, aber gut..

Er verlegte sich auf ein Grinsen und rückte Selphies Gesicht in den Fokus. Er machte 3 Aufnahmen und nickte dann zufrieden.
"Das wird nicht schlecht. Sollten wir hier je lebend wieder rauskommen, kann ich dir da wirklich schöne Abzüge von machen."

Er lachte.

"Hey dein Zelt ist ja schon aufgebaut. Das sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen..."

- Editiert von Kirsche am 16.08.2009, 01:06 -


Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 01:06:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Abseits des Zeltlagers -> Zeltplatzrand

Ein schlanker, groß gewachsener Mann im besten Alter kämpfte sich seinen Weg durch das dichte Geäst. Chefarzt der Chirurgie in Los Angeles schien in der heutigen Zeit nicht mehr soviel zu bedeuten, vor allem nicht in Verbindung mit Flüssigkeiten die einen beträchtlichen Anteil von Ethanol beinhalten. Das war seine Vergangenheit, die ein ständiger Begleiter seines Daseins gewesen ist. Physikalisch war er dennoch allein unterwegs und schien seinen Weg zu kennen, auch wenn er eigentlich nicht hätte hier sein dürfen. Das Naturgesetz besagt: Tot ist tot. Doch anscheinend bildete er eine undefinierte Variable in dieser Konstante. Und obwohl er sich daran erinnerte, schon in einem Sarg gesteckt zu haben, wanderte er nun lebhaft durch das grüne Dickicht ohne jeglicher Spur von Zweifel oder Müdigkeit.

Nach einer unbestimmten Menge an Zeit, die vergangen war, hatte der Mann, den wir bald als Dr. Christian Shephard kennenlernen werden, einen Platz erreicht, der wohl ein provisorisches Lager von Freizeitcampern darstellte. Er blieb am Rande des Waldes stehen und betrachtete die Lage.

Ein junger, tollpatschig wirkender Mann in Begleitung einer Dame, die unmenschliche Wesenszüge in ihrem Äußeren verband.

Ein blonder junger Mann, der nicht mehr wirklich jung erschien in der Anwesenheit eines brünetten, hübschen Mädchens, die offenbar ihre körperlichen Reize zu präsentieren wusste.

Ein athletisch-wirkender Typ mit einer Frau. Naja, sie gab sich als Frau aus, obwohl man ziemlich deutlich sehen konnte, welches wahre Geschlecht "sie" doch verbarg. Und das ziemlich offensichtlich.

Ein alter Glatzkopf, den er allzu gut kannte, der sich gerade von einem bildhübschen Mädel abwendete.

Und eine alleinsitzende, süchtigwirkende, blonde Teenagerin, die gerade eine Zigarette anzündete und offensichtlich keine Hemmungen vor Waldbränden zu dieser Jahreszeit hatte.

Christian betrachtete das Geschehen ruhig und aufmerksam und setzte ein leichtes, nicht allzu verstecktes Grinsen auf.

- Editiert von mercy am 16.08.2009, 01:09 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 11:50:03nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- am Zeltplatz (mit den anderen)

Campen. Allie war immer für neue Herausforderungen und Abenteuer zu haben.
Einfach neue Leute kennen lernen und die schöne Natur genießen. Das hörte sich für sie sehr viel versprechend an und sie freute sich schon sehr auf die Tage hier.
Ihre Tasche immer noch über die Schulter gehängt, beobachtete sie die anderen Leute, die um sie herum standen.
Von älter bis jünger war alles vertreten. Die meisten waren schon in einem Gespräch verwickelt.
Allie brachte erst mal ihre Tasche in ihr kleines Zelt. Sie fragte sich, wie die Nächte darin wohl werden würden. Wenn man das Ganze so ansah, war es ja schon ein bisschen ungemütlich, aber das gehörte zum Campen einfach dazu.
Dann kroch sie aus ihr Zelt und stellte sich zu den anderen wieder dazu.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 12:04:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mac - bei Frankie

"Oh..."

Damit hatte er jetzt nich gerechnet.

"Also, ähh ich bin auch Vegetarier. Ich meinte mit jage jetzt so eher...ähh...das jagen von...Pflanzen!"

Gut gerettet Mac. Er spannt wieder seine Muskeln an. Hoffendlich würde sie ihn auf seinen durchtrainierten Körper ansprechen.

"Ich bin übrigens Mac"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 12:11:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz - Mac

Frankie nahm einen großen Schluck und warf die leere Bierdose achtlos auf den Boden. Was für ein Vollidiot. Sie schüttelte den Kopf. Dabei war sie hergekommen um sich mal eine Auszeit von dieser ganzen Idioterie zu gönnen.

"Whatever" antwortete sie und öffnete sich ein neues Bier.


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 12:41:38nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - (unter dem Baum mit Spike) - > in der Nähe von Selphie und Peter

"Kleines,ich glaube Du hast grade den grossen bösen Wolf gefunden!" Spike grinste und sein Blick
schweifte gierig zu ihrem Hals. Kathryn schluckte. Was war das bloss für ein krasser Typ?
Man könnte meinen, er sei blutdürstig und wolle sie aussaugen....
Sie zwang sich zu einem gequälten Lächeln. Auch wenn er komisch war, so wollte sie es sich doch
nicht mit ihm verscherzen. Wer wusste schon, wozu es ihr noch nützen konnte, mit diesem Kerl
ein wenig anzubändeln?
Doch Spike sah schon längst wieder in eine andere Richtung. Ein weiteres Mal verdrehte Kathryn die
Augen. War der schwul? In ihrer Arroganz konnte sie sich sein beinahe ignorantes Verhalten nicht
anders erklären.
Warum war dieser "Erholungsurlaub" nicht schon vorbei? Sie konnte sich nichts Schlimmeres denken,
als mit einem Haufen wildfremder Idioten zu zelten. Aber sie würde es ihrem Bruder schon zeigen,
der behauptet hatte, sie würde das nicht durchstehen, sie wäre zu sehr "Püppchen" dafür.

Genervt lies Kathryn ihren Blick über das Camp schweifen. Ganz in der Nähe standen ein Typ mit
Brille und ein aufgedreht wirkendes Mädchen in einem kurzen gelben Kleid. Er hatte eine Kamera in
der Hand und schien sie gerade fotografiert zu haben.

Kathryn blickte kurz zu Spike, der gedankenverloren in die Luft starrte.
"Also dann, wir sehen uns, böser Wolf. Vielleicht hast du irgendwann Lust auf ein Stück
Fleisch.."
.Sie zwinkerte ihm zu und ging dann mit langsamen Schritten auf die beiden Anderen zu.

"Hey", rief sie ihnen entgegen. "Wie wärs wenn du mal was heisses fotografierst?" Sie stemmte die Hände in die Hüften und lächelte Peter und Selphie kokett an.


Profil von Dan Dan
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 13:09:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dean - am Zeltplatz (mit den Anderen) -> unter dem Baum (mit Spike)

Dean knallte laut die Tür seines Pick Ups zu, als er hinaustieg. Schon gleich kroch Ihm der Duft der Wildnis in die Nase. Dean mochte die Natur und die Wildnis. Hier konnte exzellent abschalten und natürlich auch jagen. Zu Letzterem hatte er ein ordentlichs Arsenal an Waffen mitgebracht. Eine Pistole hing locker an seinem Hüfthalter, dazu befanden sich in seinem großen Armeerucksack noch eine Armbrust und ein Jagdgeweher, was sein Bruder Sam ihm letztens geschenkt hatte. Er hatte siche eigentlich soo drauf gefreut, dass Sam mitkäme. Aber er wollte Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen, weswegen Dean alleine zum Campen losgezogen war. Er ging nun um seinen Pick Up herum und schappte sich seinen Rucksack von der Ladefläche. Natürlich hatte er auch dafür gesorgt, dass er genug Essen und vor allem Bier bei sich trug. Sowas gehörte für Dean zum Campen dazu. Er ging noch fix zur Fahrertür und schloss seinen Pick Up ab, dann machte er sich zum Zeltplatz auf.

Unterwegs sah er, dass irgendjemand mit seinem Auto quer durch den Wald geholzt war, um zum Zeltplatz zu kommen. Dean fand das äußerst belustigend. "Kann ja nur eine Frau gewesen sein" dachte er sich. Aber ein Gutes hatte die Zerstörung: er konnte so leicht zum Zeltplatz finden.

Er trat aus dem Wald heraus und sah sich um. Es wuselten schon eine Menge Leute darauf herum. Zum einen ein glatzköfiger alter Mann, diverse Frauen, einen Typ, der sich anscheinend jetzt schon an Frauen ranmachte, einen Fotgrafen mit Brille... Aber dann sah Dean etwas. Hinten am Bauen lehnte lässig ein Mann. Gerade entfernte sich eine Frau von Ihm. Dean schaut ihr kurz hinterher "Wow, was für ein Arsch" dachte er sich. Doch er ließ sich jetzt nicht von seinem Gedanken abbringen. Er stellte seinen Rucksack ab und lief auf den Mann zu. Er sah schon vom weiten, dass ein Vampir war. Dean hatte für sowas ein Gespür. Er hatte lange genug welche mit Sam gejagt, da wusste er, wenn einer vor Ihm stand. Dean griff zu seinem Hüfthalter und sagte laut: "Was zur Hölle macht solche Ungeziefer wie du hier?"






Profil von Boxman Boxman
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 13:23:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Locke - in seinem Zelt (allein) --> bei Selphie, Peter und Kathryn.

Locke klappte seinen silbernen Koffer wieder zu, nachdem er ein Jagdmesser entnommen hatte und schloß ihn ab. Er prüfte nochmal sein Gewehr, er dachte an die Zeit als er mit seinem Vater auf die Jagd nach Vögeln ging, verdrängte die Gedanken an diesen Mann aber wieder schnell. "Es ist nicht mehr wichtig" dachte er sich.

Er richtete sich auf und verließ sein Zelt. Sah sich um. Sein Blick blieb bei einer Gruppe junger Leute stehen. Auf dem Weg zu ihnen sah er in seinen Augenwinkeln noch eine Gestalt am Camprand, war das nicht...? Nein, konnte gar nicht sein, er lief weiter.

"Hey" wandte er sich an die Gruppe, bestehend aus Selphie, Peter und Kathryn. "Ich könnte bei meinem Vorhaben noch eine, oder auch zwei helfende Hände gebrauchen." Er lächelte. "Vorhin habe ich schon Spuren von Wildtieren entdeckt, große Waldschweine, wie's aussieht...ihr wollt doch alle was zu essen haben."

Er wandte sich zu Kathryn: "Ach und es wäre besser wenn du deine Bluse zuknöpfst - hier draußen kann es gefährlich werden"


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 13:57:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Christian - Zeltplatz

Weitere "Gäste" sind gekommen und schienen sich hier gleich heimisch zu fühlen. Ein junger Kerl, der wohl dachte, mit seinen Waffen Rambo höchstpersönlich zu sein. Eine junge Frau...

Christian bemerkte, wie John Locke ihn flüchtig aus dem Augenwinkel wahrnahm, aber nicht seine volle Aufmerksamkeit ihm schenkte. Ihm war es egal, als er sich in Bewegung setzte und nun das Camp betrat. Würde er auffallen, wenn er ohne jegliches Gepäck hier auftauchen würde?


Profil von Mogry Mogry
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 14:19:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Selphie - Zeltplatz mit Peter, Kathryn und Locke

Kathryn: "Wie wärs wenn du mal was heisses fotografierst?"

"Ähm, hi - Ich bin Selphie!" Selphie sah die junge Frau unsicher an. Sehr sympathisch war sie ihr auf den ersten Blick nicht, doch Selphie ließ sich von so einem Eindruck nicht täuschen, sie könnte viel netter sein, als es der erste Eindruck vermittelte. "Peter, ich kann dir gleich gerne dabei helfen, dein Zelt aufzubauen, wenn du magst." Ein weiterer Mann stieß zu der kleinen Truppe

Locke: "Hey - Ich könnte bei meinem Vorhaben noch eine, oder auch zwei helfende Hände gebrauchen. - Vorhin habe ich schon Spuren von Wildtieren entdeckt, große Waldschweine, wie's aussieht...ihr wollt doch alle was zu essen haben."

"Ui" Selphie sprang freudig in die Luft. "Dann können wir denen auch das Fell abziehen, oder? - Also ich wäre dabei, wie sieht es bei euch aus?" In ihrer sprunghaften Begeisterungsfähigkeit hatte sie ihr Angebot, Peter beim Aufbau seines Zeltes zu helfen, schon wieder verdrängt. "Das wäre doch ein tolles Abenteuer zu beginn, gebt euch einen Ruck!" Erwartungsfreudig sah sie Peter und Kathryn an.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Loni Loni
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 14:28:32nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Farin -> Zeltplatz -> bei Locke, Selphie, Peter und Kathryn

Vor knapp 2 Stunden noch auf einem Festival im tiefsten Osten, nun im Wald um etwas Urlaub zu machen und der Natur wieder etwas näher zukommen. Mit einem breiten Grinsen, den gerade frisch gefärbten blonden Haar und einem großen Rucksack stand der charmante, schlacksige 1,93 Meter große Farin plötzlich im Zeltlager und begutachtete das Zeltlager, welches sich immer mehr füllte. Er freute sich sehr, neue Menschen kennenzulernen und neue Inspirationen für Lieder zubekommen.
Farin stellte seinen Rucksack ab und ging zu der kleinen Gruppe, die gerade ein Fotoshooting veranstaltete. Farin trat zu ihnen setzt sein freundliches Lächeln auf und begrüßte sie.

„Hallo mein Name ist Farin, Farin Urlaub.“

Jetzt wartete er darauf, dass dieser Wortwitz bei seinen Gegenübern zünden würde.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 17:31:53nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Naomi - Zeltplatz (vor ihrem Zelt - mit anderen Leuten um sich herum) - dann bei Locke, Selphie, Peter und Kathryn

Es schienen immer mehr Leute anzukommen wo bleibt hier dann bitte die Ruhe?. Sie hörte am
Rande ein Gespräch das jemand wohl jagen gehen wollte idioten, wehe die wollen das auch noch in der Nacht machen. Sie drückte ihre Zigarette aus.

„Hallo mein Name ist Farin, Farin Urlaub.“ - Naomis Kopf schnellte hoch bei diesen Worten.
Hab ich richtig gehört? Der Farin Urlaub oder nur ein Vollidiot der glaub es sei Lustig sich ebenfalls so zu nennen, aber was sollte das Orginal hier in der Pampa wollen?. Sie stand auf um einen besseren Blick erhaschen zu können.

Sie zog den Reißverschluß an ihrem Zelt zu und lief langsam zu der Truppe rüber.
Jagen werde ich nicht, höchstens Holzsammeln für ein Feuer.
Sie lief hinüber und sagte:"Hallo, ich bin Naomi!"

- Editiert von Snorky Bluth am 16.08.2009, 17:33 -






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 18:16:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Allie Hamilton- am Zeltplatz (bei Locke, Selphie, Peter, Kathryn, Farin und Naomi)

Sie kam sich ein bisschen doof vor, wie sie hier alleine auf der Stelle stand.
Also ging sie zu den anderen rüber, die schon als Gruppe zusammen standen und sich unterhielten.
Allie hatte gerade noch gehört, wie sich eine Frau als Naomi vorgestellt hatte.
Sie stellte sich zu ihnen, lächelte einmal in die Runde und sagte:

„Hallo! Und ich bin Allie Hamilton“.
Alle sahen ziemlich nett aus und Allie freute sich schon, sie kennen zulernen.


Profil von Elly Elly
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 18:55:36nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kathryn - Zeltplatz (bei Peter, Selphie, Locke, Farin, Naomi und Allie)

"Ähm, hi - Ich bin Selphie!"
sagte das quirlige Mädchen, als Kathryn näher an die Beiden herantrat. Dem Kerl mit der Brille hatte es wohl bei ihrem Anblick die Sprache verschlagen, denn er brachte keinen Ton heraus.
Kathryn wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ein kräftig gebauter, glatzköpfiger Mann zu ihnen stiess und sie doch tatsächlich fragte, ob sie gemeinsam jagen gehen sollten. Sie versuchte, ihren angewidert-entsetzten Gesichtsausdruck hinter einem gequälten Lächeln zu verbergen. "Ach und es wäre besser wenn du deine Bluse zuknöpfst - hier draußen kann es gefährlich werden" wandte sich der ältere Mann nun an sie. Für einen kleinen Moment stockte ihr der Atem, dann wollte ein belustigter Spruch über ihre Lippen kommen, doch sie hielt sich zurück.
Ganz ruhig, Kathryn, sagte sie innerlich zu sich selbst. Versau es dir hier nicht schon am ersten Tag mit allen. Drum lächelte sie Locke brav an und knöpfte ihre Bluse weiter zu, nur um ihm danach einen fragenden Blick zuzuwerfen. Sollte er sich doch allwissend und erfahren fühlen, vielleicht fand sie in ihm den Beschützer, den sie brauchte.

Es stiessen immer mehr Leute zu dem kleinen Trüppchen. Ein Kerl mit blonden Haaren, der sich doch tatsächlich als Farin Urlaub vorstellte. Beim Klang dieses Namens verzog sich ihr Mund zu dem vielleicht ersten echten Lächeln an diesem Tag. Ein blondes Mädchen namens Naomi, die sich zum Holzsammeln anbot. Ein schüchtern dreinblickendes Mädchen stellte sich als Allie Hamilton vor.

"Reizend", entwischte es Kathryns Mund. "Wie wärs wenn wir jetzt einen Stuhlkreis machen und ein paar Kennenlernspiele spielen?" fragte sie mit ironischem Unterton.

Sie drehte sich um, um nach Spike zu sehen. Bei ihm stand ein verdammt gut gebauter Typ.
Grrrr dachte Kathryn. Die Situation sah nach Ärger aus. Wenn schon am ersten Tag Waffen im Spiel waren...Gerade wollte sie sich zurück zu der kleinen Runde wenden, da fiel ihr Blick auf einen Mann.
Einen Mann mit grauweissem Haar. Er war gerade dabei, das Camp zu betreten. Schien nichts
dabei zu haben als die Kleidung, die er am Leibe trug. Ein ruhiger, undurchschaubarer Gesichtsausdruck, zumindest für Kathryn. Sie starrte ihn an. Folgte jedem seiner Schritte mit ihrem Blick. Geheimnisvoll dachte sie. Ob er wohl bemerkte, wie sie ihn anstierte?


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 19:38:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die Ankunft


Ein wenig Zeit war vergangen, seitdem die Zeltbesitzer den Platz erreicht hatten. Einige hatten sich schon miteinander bekannt gemacht, andere beobachteten die Situation noch mit etwas Abstand.
Die Sonne begann sich langsam dem Horizont zu nähern und der Sommertag schien allmählich ein Ende zu nehmen.


Fern ab des Zeltplatzes stand die blaue Box fest verschlossen und die Person lag noch immer vor dieser. Alleine, wie er seine Reisen in der letzten Zeit wieder führte. Die letzte Zeit. Ein Begriff, der für ihn doch irgendwie so relativ schien. Doch er verfügte über ein bestimmtes Wissen, dass ihm einen Vorteil brachte. Wissen, das seine sechs Vorgänger, nein Vorgänger war der falsche Ausdruck… Wissen, welches IHM sechsmal vorab gefehlt hatte. Oder vielleicht sogar viele Male zuvor auch schon. Von daher wusste er, dass dies nicht sein Ende war.

Dieser Gedankengang ging ihm durch seinen Kopf nachdem er das Bewusstsein zurück erlangt hatte und langsam dabei war sich aufzurichten. Ein Glück hatte er seinen Regenschirm griffbereit, an dem er sich hochziehen und stützen konnte. Im Licht der verschwinden Sonne, taste er nach seinem Hut, aber er fand ihn nicht. Erst das Abtasten der Manteltaschen brachte diesen, neben einem Mirkoskop, einer Gummiente und einer Flöte, zum Vorschein.

Der Hut wurde auf seinem Kopf platziert und mit leichten körperlichen Qualen blickte er sich in der Gegend um, hob einen Zeigefinger in die Luft als wolle er testen aus welcher Richtung der Wind kam. Für einen Außenstehenden würde es zumindest so aussehen. Was er eigentlich tat war viel komplizierter.


"Nein. Oh nein nein nein. Nein! Das kann nicht sein. Es passiert jetzt! Hier und jetzt!", gab er leicht erschrocken von sich und begann in einem schnelleren Tempo in Richtung des Zeltplatzes zu humpeln, den Regenschirm als Krücke in Gebrauch.

Jeder Schritt schmerzte. Aber er wusste, dass er so früh wie möglich dort ankommen musste. Vielleicht konnte er das Ganze etwas mehr lenken und damit auch das Mysterium zu lösen. Hastig bewegte er sich durch den sich immer mehr abdunkelnden Wald, bis er den Zeltplatz sah. Er erkannte die Umrisse einiger Personen. Doch dann etwas Neues! Ein stechender Schmerz machte sich in seinem Kopf breit und er schrie jaulend auf, setze seinen Weg aber weiterhin fort.
In der Mitte einer kleinen Gruppe fiel er schließlich zu Boden und verlor ein weiteres Mal das Bewusstsein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 20:42:30nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Peter - Zeltplatz (mit Selphie, Kathryn, Locke, Farin, Naomi, Alice --> Selphie, Locke, Farin, Naomi, Allie, Unbekannter)

Plötzlich wurde er von einer unbekannten jungen Frau unterbrochen. Einer unbekannten jungen reichlich selbstbewussten Frau um genau (und dabei halbwegs höflich) zu sein. Ein erneuter Grund für Peter ein verlegenes "Ääähm" hervorzubringen und wieder ein freundliches aber zurückhaltendes Lächeln aufzusetzen. "Weißt du das ist kein Fotoshooting.. Das Licht fiel gerade nur so gut...."

Er musterte die junge Frau. Irgendwie erinnerte sie ihn an Mary Jane... Das war nicht übermäßig verwunderlich. Eigentlich erinnerte ihn alles an Mary Jane. Aber dieses Gesicht war tatsächlich etwas ähnlich. Vielleicht abgesehen von dem koketten Ausdruck den er in der Form bei Mary Jane noch nie gesehen hatte... Hmm Mary Jane... Für einen kurzen Moment war Peter weggetreten....

Er wurde erst wieder aufgeschreckt als ein Mann zu ihnen trat und die dringend benötigten Worte sprach: "Ach und es wäre besser wenn du deine Bluse zuknöpfst - hier draußen kann es gefährlich werden"
Peter grinste still in sich hinein.
Dem andern Vorschlag stand er aber eher zurückhaltend gegenüber. Jagen?.. Klang ganz nützlich und nebenbei auch nach dem Selbsterfahrungserlebnis, das er erwartete hatte. Aber vielleicht sollte er sich aus gegenen Umständen mit sowas etwas zurückhalten....?
Leider blieb ihm kaum Zeit zum Überlegen, denn während Selphie noch freudestrahlend verkündete, dass das für sie die beste Idee seit Langem war (und sie anscheinend gleich losziehen wollte, während ihre andere Hälfte ihm wohl irgendwie beim Zeltaufbauen helfen wollte) und er noch grübelte, ob er dazustoßen wollte, standen plötzlich drei weitere Leute um ihn herum.

„Hallo mein Name ist Farin, Farin Urlaub.“
"Hallo, ich bin Naomi!"
„Hallo! Und ich bin Allie Hamilton“.


Das geschah so plötzlich, dass er wegen Kathryns Reaktion darauf unerwartet lachen musste, so fies es auch war. Zumindest hatte die Frau Humor. Er sah ihr kurz nach, dann wandte er sich den Neuankömmlingen zu. Hier waren zumindest alle kontaktfreudig. Schaden konnte das doch nicht.

"Hallo ich bin Peter Parker. Das sind Selphie und...."

und noch bevor er den anderen Mann nach seinen Namen fragen, passierte wieder etwas:

Irgendwo aus dem Unterholz brach eine merkwürdige Gestalt. Sie lief ein paar Schritte, wankte.. lief auf sie zu... und brach mitten unter ihnen zusammen.

Peter holte nur tief Luft.

"... und ich glaub das werden ein paar aufregende Tage" hörte er sich nur noch selbst trocken sagen.


- Editiert von Kirsche am 16.08.2009, 20:50 -

- Editiert von Kirsche am 16.08.2009, 20:54 -


Profil von Bane Bane  
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 21:05:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Brooke - Bei ihrem Zelt ( mit anderen) -> Zeltplatz (bei Spike und Dean )

"Wie war das ? Zeltstange A durch Öse C und das ganze mit Zeltstange B in Öse D verbinden, und dann??"

Brooke blickte immer wieder abwechselnd von der Bauanleitung zu dem krummen Versuch des Zeltaufbaus und wieder zurück....

Was dachte sie sich eigentlich ohne Peyton und die anderen Campen zu gehen ? Brooke war kein Naturmensch, sie war gut in der Mall mit der Kreditkarte von Daddy, aber das Leben in der Wildnis ? Nein, ihr war eigentlich die Highschool wild genug, nur war sie nun schoneinmal hier und wieso nicht das Beste draus machen und wenn sie selbst ihr Zelt schon nicht aufgebaut bekam, musste sie eben einen anderen Platz für die Nacht finden.....

Entnervt legte sie die Zeltstangen beiseite, den Rock und ihr Oberteil zu Recht gerückt und schon wandte sie sich dem kleinen Grüppchen zu, vielleicht war ja ein Kandidat dabei bei dem sie die Nacht verbringen könnte....

*Brooke Männerradar an* BINGO, unter einem Baum waren zwei geeignete Herren ausfindig zu machen..

(zu Spike und Dean unter den aAum)

"Hi, mein Name ist Brooke Davis und ich bin absolut unbrauchbar was das Wildnisleben angeht. Eigentlich sollten meine Freunde auch hier bei mir sein, nur sind diese leider kurzfrsitig ausgefallen, könnte mich also bitte jemand von euch hier irgendwie in das Campleben einführen, bzw. mir ersteinmal helfen mein Zelt aufzubauen ? Es wird auch bereits langsam dunkel und ich fürchte mich doch alleine hier im Camp" *hilflos schau*


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 21:12:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Frankie - Zeltplatz mit Mac - beim alten weirden mann und den anderen (whatever ein Zeltplatz ist eh nicht groß )

Bevor ihr Gegenüber antworten konnte, sah Frankie etwas aus dem Wald kommen. Gleichzeitig hörte sie wie der Blonde neuankömmling sich den anderen mit Farin Urlaub vorstellte. Frankie schüttelte den Kopf. Aber wenigstens war er einfallsreich.
Der Menn der aus dem Wald gekommen war undd der ein bisschen aussah wie ein Penner kam auf den Platz gewankt und brach dann zusammen. Frankie stand auf und lief gemütlich zu dem alten Mann.

"Alter, alles okay?" dann sah sie sich um. "Wollt ihr dem Kerl eigentlich nicht helfen?" Sie kniete sich nieder und drehte den älteren Mann auf den Rücken, damit er wenigstens ein wenig luft bekam.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 21:23:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mac - Im Lager (alle)

Als der seltsame Kerl auftauchte, stand sie einfach auf und ging. Er hatte sie wohl etwas verängstig. Schließlich war doch etwas furchterregend, zwar fanden die meisten Faruen das anziehend, aber nun gut, er konnte ja nich jede kriegen.

Er folgte ihr dennoch zum Unbekannten.

"Ist der Typ tot? Bestimmt wurde er von irgendwelchen wilden Tieren gejagt.


Er schlug dem Mann mit der Handfläche auf die Wangen.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 25 (MS) - 16.08.2009, 21:26:20nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Jack Carter - auf dem weg zum Zeltplatz

Na toll! Dass passiert, wenn mann Fargo das GPS einrichten lässt! Dachte sich Carter als er immer noch nach dem richtiegen Weg zum Zeltplatz suchte.
Die Worte von Fargo klangen ihm immer noch in den Ohren "...ja Sherrif! Ich habe ihre Bremsen am Jeep wieder Repariert und sogar verbessert! Sie Brauchen eigentlich gar nicht selbst bremsen! Sobald eine gefahr besteht, bremst diese bremse von ganz alleine. Ihr GPS hab ich genau auf den Campingplatz ausgerichtet, sie können ihn gar nciht verfehlen!"
Ganz klasse, typisch Fargo.
Er bog eine weitere straße links ab und sah endlich den Campingplatz vor sich. Er atmete auf: "Na von jetzt an kanns ja nur noch berg aufgehen" Gerade, als er das gesagt hatte und er versuchte zu bremsen, war er sich de´ssen nicht mehr so bewusst, denn das einziege was die bremse tat war zu sagen " Vielen dank, dass sie sich für die testversion von GD Bremsspur plus entschieden haben. ihre Testzeit von 6 Stunden ist seit 23 Minuten abgelaufen. Für die Vollversion wenden sie sich bitte an Douglas Fargo von GD. Einen schönen tag noch"
Ein sehr massiever Baum kam immer näher auf ihn zu. Alles was Carter noch rausbrachte, war ein genervtes "Fargo!"
gefolgt von einem lautem scheppern!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer