LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39939 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 19:30:24nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Bane
- MAr0kkAn3r als bitte nicht noch ein Comedian, wie wärs denn mit nem Waschechten Nerd


Hmpf, da wollte ich dem nach kommen und Sheldon nehmen, doch siehe da:

Zitat:

- Charlz vielleicht als Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)


Oh man
Aber dann nehm ich Leonard Galecki aus Big Bang..
vlt aber auch Rajesh - hmm..
edit: ok ich nehm Leonard

- Editiert von MAr0kkAn3r am 11.03.2009, 19:33 -


I'm the fury in your head.


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 19:34:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Weils Spaß macht und lustig ist? Ich kann keinen langweiligen Nerd spielen und nur rumlaufen, um die Leute nach nem Bleistiftspitzer zu fragen. Solche leicht außergewöhnlichen Dinge machen das Ganze doch erst wirklich interesant. Und ich befürchte wirklich, dass ich, wenn ich wieder sonen Typen habe wie letzte Runde, dass ich einfach nichts bewirken kann, um irgendetwas in Gang zu bringen. Und ganz ehrlich: Ich kann aufm Schulhof nicht ein zweites Mal ne Schrotflinte ausgraben, nur um wenigstens einen Funken Leben in die Geschichte zu bringen, um dann aber auch gleich direkt zu verbrennen. '

Ich denke, du weißt, auf was ich hinauswill. Falls du auf Otto Normal bestehst, siehts schlecht für mich aus. '


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 19:35:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Bane
- MAr0kkAn3r als bitte nicht noch ein Comedian, wie wärs denn mit nem Waschechten Nerd


Hmpf, da wollte ich dem nach kommen und Sheldon nehmen, doch siehe da:

Zitat:

- Charlz vielleicht als Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)


Oh man
Aber dann nehm ich Leonard Galecki aus Big Bang..
vlt aber auch Rajesh - hmm..
edit: ok ich nehm Leonard

- Editiert von MAr0kkAn3r am 11.03.2009, 19:33 -


Das würde dann auch ziemlich gut passen, wegen Vorgeschichte


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:10:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim Riggins
Einer der Stars im Football Basketballteam. Er ist beliebt und hat mit fast jedem weiblichen Geschöpf der Schule geschlafen. Erfreuen tut er sich mit so gut wie ständiger Betrunkenheit und etwaigen Alkohlexzessen. Nur wenige kennen ihn wirklich. Denn eigendlich ist er ein netter Kerl




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:11:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ach wie schön, Brooke aus OTH in Männlich


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:15:31nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


also da Maro Leonard nimmt, nehm ich Sheldon. Dann passt es gut wegen der Vorgeschichte.

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:18:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Dann haben wir ja unseere Geeks


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:39:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Tim ist aber etwas ruhiger und schweigsamer




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:41:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die hatten und haben sicherlich Sex miteinander


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:45:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Könntest du vll, wenn alle ihren Chara gewählt haben, so eine Art Übersicht erstellen, aus welcher ersichtlich ist, wer genau in welche Klasse (also Beliebt oder Geek etc) gehört und wer in einer gewissen Weise mit jemand anderem verbunden ist (durch Freundschaft, Konkurrenz etc)?

Ich glaube, das wäre recht hilfreich für den Einstieg in die Runde, damit jeder einen Überblick darüber hat, welche Situationen eigentlich vorliegen und nicht alles gleich am Anfang durcheinander gerät. Kann mir vorstellen, dass man beim bloßen Posten hier im Anmeldungsthread nicht wirklich den kompletten Durchblick hat.

Nur ein Vorschlag.


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 20:48:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@
Na, das auf jeden Fall




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 21:19:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Hatte eh vor einen "Beliebtheitsbaum" zu machen

Und jetzt nocheinmal, es wird keinerlei übersinnliche oder sonst was Charaktere geben, niemand kann sich in ein Schwein verwandeln, niemand ist ein Cyborg. !!

Ryoga Hibiki kann sich gerne wie ein Schwein aufführen, aber er ist und bleibt Mensch, egal was er für Wasser abbekomtm und ähnliches gilt auch für Jins Chara.

Wenn die Regeln nicht passen, wählt einen anderen Chara oder lasst es

Das ganze ist jetzt auch sicher nicht persöhnlich gemeint, aber ich will dieses MS hauptsächlich auf das Zwischenmenschlichen als auf Action und Spannung konzentrieren.

Oder wie würdet ihr es finden, wenn in einer normalen Highschool Dramaserie die Figuren sich plötzlich verwandeln würde, oder wenn sich herausstellen würde, ein Hauptchara wäre plötzlich ein Cyborg ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 21:37:09nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Bane
Dann haben wir ja unseere Geeks


Soll ich dann auch eine Beschreibung posten ?


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 21:39:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@Jin + Killua: So ganz bin ich mit dem allem noch nicht einverstanden, besonders mit Menschen die sich in Ferkel verwandeln hab ich so meine Probleme, aber vielleicht könnt ihr mich ja noch überzeugen, wieso wir unbedingt einen Ferkelmenschen und einen Cyborg an der Highschool brauchen ?


Da schließ ich mich Killuas Begründung an, ich kann auch keinen Charakter spielen den ich persönlich langweilig find und manche wie Jin oder Sawyer hatt ich nun einfach schon zu oft.
Außerdem kann ich mich noch sehr gut dran erinnern, als noch u.a. Spongebob, Karla Kolumna und Gollum in ein MS geschickt wurden, das in einer Unterwasserstadt gespielt hat, die eigentlich für die "Elite der Menschheit" bestimmt war. Spongebob? Gollum? = Menschheit?
Hat dem MS damals doch auch ned geschadet.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 21:45:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bei all den Runden zuvor war aber ich nicht Spielleiter, ich leite diese Runde mit meinen Regeln, wems nicht passt der muss auch nicht mitspielen, so einfach ist das.

Und ja, ich spiele gerne den kleinen Diktator

Wenn du mal eine Runde leiten solltest kannst du gerne zulassen was du willst oder auch nicht.

@Charlz: Ja, gerne


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 21:53:35nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Dr. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist ein brillianter Physiker und lebt zusammen mit Leonard Hofstadter zusammen in einer Wohnung. Er hat außer Leonard eigentlich nur 2 richtige Freunde, Howard und Rajesh. Ansonsten ist Sheldon ein Comic-Fan und hatte mit 14 glaube ich seinen ersten Doktor-Titel. Sheldon gehört also zu 100% zur Geekgruppe.


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 21:54:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich habe mich mit Bane darauf geeinigt, dass in dieser Runde jedenfalls kein Schwein auftauchen wird. Jedoch ganz einfach aus dem Grund, dass ich nie übermäßig mit Wasser in Berührung kommen werde. Ob Ryoga sich in diesem Fall tatsächlich verwandeln würde, werdet ihr nie erfahren. Jedenfalls Ryoga ist überzeugt davon.



Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 21:55:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Oder wie würdet ihr es finden, wenn in einer normalen Highschool Dramaserie die Figuren sich plötzlich verwandeln würde, oder wenn sich herausstellen würde, ein Hauptchara wäre plötzlich ein Cyborg ?


Unterhaltsam. Dann würde ich mir solche Serien vielleicht sogar anschauen

Menschen die sich aufführen wie Diktatoren kann ich nicht ausstehen...
Und außerdem hab ich doch inzwischen schon mehrmals erwähnt dass ich von keiner von Camerons Fähigkeiten Gebrauch machen werd. Sie wirkt halt nur wegen ihrem Unverständnis über das menschliche Verhalten wie ein kühles, etwas verwirrtes Mädchen.
Als Nicht-Terminator S.C.C.-Gucker denk ich kannst du das nicht gut genug beurteilen um meinen Chara von vornherein schon auszuschließen.


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 22:25:03nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich fasse mal zusammen, und ich denke ich tue das im Sinne von Bane auch wenn ich nicht Spielleiter bin.

Wir befinden uns nicht an einer Supernatural Highschool sondern an einer ganz normalen in der es genauso coole Leute, genauso normale Leute und genauso Nerds gibt, wie damals zu unserer Schulzeit. Es ist Banes Runde ergo auch Banes regeln, ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Wenn euch euer Charakter zu langweilig ist, dann denkt euch halt für ihn eure eigene Geschichte aus, die ihn für euch interessant macht. Aber eben ohne Superheldenallüren.

Demnach wäre Jins Char einfach nur ein kühles verwirrtes Mädchen und Killua wird kein Schwein auftauchen lassen.

Ich freue mich wirklich auf die Runde und will hier auch nicht den Moralapostel spielen,aber solche sinnlos Diskussionen, wenn der Spielleiter "NEIN" sagt, halte ich für unangebracht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass hier alle den Kinderschuhen entwachsen sind und sich demnach auch mal anpassen können.


Gruß Oli






Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 22:52:45nach oben

Gast

Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass Bane die Idee mit der High School eigentlich nur von meinem MS 9 übernommen (und vielleicht ein klein wenig abgeändert) hat, wo ich aus Spielleiter war. So konnt ich als Mitspieler selber natürlich ned teilnehmen. Und wenn er hier schon ein Mörderspiel auf meiner Grundidee aufzieht, dann wär es schon angebracht dass man mir bei meinem Charakter den nötigen Freiraum lässt!

Ich und auch die anderen SL haben so was nie gemacht dass wir bestimmte Charaktere verboten haben, nur weil wir wollten dass das MS in eine bestimmte Richtung geht bzw. dass wir als SL die Mitspieler in was reinzwängen wollten damit das MS unserer Vorstellung entspricht.
Sowas würde ich mir nie anmaßen. Ich würde mich schämen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer