LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39943 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:12:51nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Mogry

@Yos: Freut mich übrigens auch, dass du als Neuling mitmachst.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass das MS noch nicht tot ist und es neue Interessenten gibt!



Wollte beim letzten schon mitmachen aber habe die Anmeldung verpasst. Wie gesagt mache so etwas und auch andere Arten von Rollenspielen schon seit einigen Jahren

@Jin Ich glaube hier will dir keiner was böses. Und auch wenn es nur ein erfundenes Szenario ist, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass auf einmal Clark auftaucht, mit Cryptonit um sich wirft und Sarah Connor ihre Laseraugen auspackt
So etwas könnte ich mir wunderbar in einem anderen Szenario vorstellen, aber Highschool... da gehts halt im Schüler..


Gruß Oli

- Editiert von Yos am 10.03.2009, 23:16 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:23:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Finde Cameron jetzt auch nicht gerade überpassend da ihr Ziel ja ist John zu beschützen. Da wäre sie alleine an einer Schule ja ziemlich Sinnlos. Wär vielleicht ganz nett wenn du dann einen passenden John finden würdest. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit. Ansonsten kann ich schon verstehen, dass Bane niemanden mit irgendwelchen superkräften will und finde diese Regel auch in Ordnung so. es gibt ja genug charaktere die keine kräfte haben. Muss ja nicht unbedingt aus einer Teen-Drama serie sein. Man könnte ja genausogut auch Shannon oder Boone spielen. Oder du eben Riley oder John.

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:23:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Yos: Genau so meinte ich das, es soll hier um die ganz normalen odinären Probleme von amerikanischen Teenagern gehen, wie wirs aus diversen Serien kennen und nicht um actionreiche Schlägerieen, schiessereien oder sonst irgendwelche Probleme, die man so in keiner normalen Highschool finden würde

Achja, das nächste Mal bitte auf Doppelposts achten.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:27:26nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jop sorry war nur zu faul im nachhinein nochmal hin und her zu editieren






Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:35:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Finde Cameron jetzt auch nicht gerade überpassend da ihr Ziel ja ist John zu beschützen. Da wäre sie alleine an einer Schule ja ziemlich Sinnlos. Wär vielleicht ganz nett wenn du dann einen passenden John finden würdest. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit.


Genau das hatte ich eigentlich auch geplant

Und nochmal: ich hab Cameron nicht wegen ihren Fähigkeiten gewählt, sondern eher wegen ihrem Verhalten, was doch zu recht witzigen Situationen führen könnte

Aber womöglich häng ich mich wieder voll rein und werd dann eh wieder als erstes ermordet
Also, schonmal an den zukünftigen Mörder: BITTE NICHT SCHON WIEDER ICH!

- Editiert von Jin108 am 10.03.2009, 23:39 -


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:40:49nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


@ Jin ich glaube keiner will als erstes sterben, wenn er bei solch einem Spiel mitmacht, meinst du nicht ?
Aber man sollte einfach nicht vergessen, dass das ein Spiel ist. Stells dir doch einfach wie bei Mensch Ärger dich vor, wenn du die Möglichkeit hast 2 Spieler, nach einem Würfelwurf, rauszuschmeissen, dir aber einen aussuchen musst, dann machst du das weil das Spiel nunmal so geht Ich glaube das darf man alles andere als persönlich nehmen. It's just a simple game






Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 00:19:19nach oben

Gast

@Yos,
joa, aber mich hats nun eben schon gleich mehrmals hintereinander am Anfang schon erwischt. Man könnte meinen dass sich das irgendwann auch mal ändern sollte.


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 00:26:58nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich verstehe schon, dass das nervig ist. Die Leute werden immer bestimmte Gründe haben, nur eben keine persönlichen und das muss dir bei solch einem Spiel klar sein






Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 00:37:32nach oben

Gast

Wenns einem ständig am Anfang erwischt dann fragt man sich allerdings schon was da los is...
Vor allem is es auch ned so dass einige ned genau wissen würden wie oft ich in den Mörderspielen vorher schon gleich zu Beginn raus war. Und dann picken die sich trotzdem unter all den möglichen Mordopfern WIEDER genau mich raus... Verstehst?


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 00:40:52nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ja wie gesagt ich verstehe schon was du meinst, aber hey.. es ist NUR ein spiel und es wird wieder ne Runde geben und wieder eine und wieder und wieder und wieder.






Profil von mercy mercy
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 03:08:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Jin: Du bist in einer Catch-22-Situation. Wenn du nicht als erster umgebracht wirst, denkt jeder, dass du dann der Mörder sein wirst und sie lynchen dich.

- Editiert von mercy am 11.03.2009, 03:10 -


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 10:05:12nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hrhr mercy hat den Salzstreuer in der Hand






Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 13:00:00nach oben

Gast

mercy is aber auch der, der in nem MS immer von Anfang bis zum Ende Hetzjagd auf nen Unschuldigen macht

Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 18:26:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich entscheide mich hiermit für

Ryoga Hibiki

Ryoga ist etwa 17-18 Jahre alt und begeisterter Kampfsportler. Theoretisch ist er wohl übermenschlich stark, das werde ich im Sinne des MS aber abändern. Sagen wir er ist stärker als die anderen, erfahren in Karate und ähnlichen Kampfsportarten, jedoch nicht stärker als es ein Mensch sein kann. Ich werd also keine Wände einschlagen oder Leute kilometerweit schleudern. Desweiteren hat Ryoga wohl den mit Abstand schlechtesten Orientierungssinn, den man sich denken kann. Er bräuchte Wochen um die Wiese hinter seinem Haus zu finden. Kann also gut sein, dass ich öfters mal woanders ankomme, obwohl ich mich da und da verabredet habe bzw dort hinwollte.
Dann regt Ryoga sich gut und gerne mal völlig grundlos über Dinge auf, die eigentlich nicht passiert sind, sondenr die er sich nur vorgestellt hat. Er hat also einen Hang zur Melodramatik.
Und letztenendes noch was ganz wichtiges! Kommt Ryoga mit kaltem Wasser in Berührung verwandelt er sich in ein kleines Ferkel (nicht größer als ein Kaninchen). Heißes Wasser verwandelt ihn zurück.

Damit würde ich zu den Freaks oder Geeks oder wie auch immer gehören. Aber imo sollten zumindest die männlichen Charaktere mehr oder weniger Respekt vor ihm haben, da er schließlich stärker sein dürfte als sie. Außer natürlich der Charakter von jemand anderen hat vor niemandem Respekt

Und ich fände es vll ganz sinnvoll, wenn 1-2 der Mitspieler zu Beginn bereits Ryogas Geheimnis kennen würden. Nicht mehr, da würde dem ja das besondere und geheimnisvolle nehmen.

- Editiert von Killua am 11.03.2009, 18:28 -


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 18:28:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Achja, das gute alte Ranma 1/2

Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 18:29:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das ist doch genial Und das kennt auch der ein oder andere

Brauch ich nur noch 1-2 Freiwillige, die in mein Geheimnis eingeweiht sein wollen.



- Editiert von Killua am 11.03.2009, 18:31 -


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 18:52:46nach oben

Gast

@Killua,
wie wärs denn wenn wir gegenseitig von unseren Geheimnissen Bescheid wissen würden? Also du wüsstest dass ich ne Terminatrix bin und ich wüsste über die Sache mit dem Wasser Bescheid?

Und Camerons Aufgabe wärs dann eben zu verhindern dass du dich in ein Ferkel verwandelst


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 18:57:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Jin: Die Idee gefällt mir Denn da hätten wir auch gleich gegenseitig nen Grund, es nicht den anderen zu verraten. Ryoga will nicht, dass alle wissen, dass er sich in ein Ferkel verwandelt und wenn ich das richtig mitbekommen habe, will auch Cameron ihre Identität geheimhalten. Also theoretisch Prinzip des gegenseitigen Druckmittels. Jop, fänd ich gut.

Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 18:58:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wer gehört denn bisher so zu den "Coolen"?
Sollte das einfach ein Freundeskreis sein oder eher Konkurrenzverhalten?


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 19:23:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Happy: Ich glaube beides, nach aussen ist es ne enge Clique, die aber innen drin schon teilweise brodelt

@Jin + Killua: So ganz bin ich mit dem allem noch nicht einverstanden, besonders mit Menschen die sich in Ferkel verwandeln hab ich so meine Probleme, aber vielleicht könnt ihr mich ja noch überzeugen, wieso wir unbedingt einen Ferkelmenschen und einen Cyborg an der Highschool brauchen ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer