LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)
In diesem Thread befinden sich 240 Posts.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:25Bane
Highschool Mörderspiel Part II


Das Mörderspiel wird diesesmal eine Anlehnung an all die großartigen Highschoolserien und Filme sein, mehr dazu folgt anbei !!

Szenario: Das komplette Mörderspiel wird an der "Tree Hill High" (bekannt aus One Tree Hill) einer ganz normalen Amerikanischen Highschool spielen (vileleicht einwenig gemixed mit der Neptune High), mit allem was dazu gehört.

Charakterwahl: Ihr dürft wählen wen ihr wollt, nur sollte die gewählte Person als Schüler und in das Genre passen, ich habe nämlich nicht vor auch die Lehrer von Spielern verkörpern zu lassen.

Zudem würde ich die Mitspieler alle gerne in "lose" Gruppen einteilen, was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass man nurnoch mit den Personen aus seiner Gruppe sprechen darf, im Gegenteil, ihr solltet euch alle schon mehr oder weniger kennen.

Natürlich ist dabei klar, dass sich die "arrogante Schulschönheit" bisher nicht wirklich für den größten Nerd der Schule interessiert hat, aber zumindest gesehn hat man sich schoneinmal.

Ich würde von daher gerne die Schule grob in 3 Gruppen aufteilen:
- Die "Upper Class" bzw. die Beliebten und Bewunderten: Wie man genau in diese Gruppe passt wird hauptsächlich dadurch bestimmt, wieviel die Eltern verdienen, wie erfolgreich man im Schulteam ist oder mit wem man befreundet ist.

- Die "Normalen": Ganz normale Schüler wie du und ich, keinen besonderne Status aber auch nicht wirklich unbeliebt, Auf und Absteig in eine der anderen Gruppen ist jederzeit möglich.

- Die "Geeks, Freaks und Nerds": Sei es als Präsident des Computerclubs oder einfach als verrückter Querulant handelt es sich hier um Personen mit denen der Rest der Schule nicht wirklich etwas zutun haben will und die eher unter sich oder aussenseiter bleiben.

Wer in welche Gruppe kommt würde ich gerne selbst entscheiden, wobei ich schon auf eure Wünsche Rücksicht nehmen werde. ;)

Natürlich gibt es neben der groben Einteilung noch besondere Ämter, Beschäftigugnen oder Sonderaufgaben die ihr belegen könnt: Das Basketballteam, die Schulband, Cheerleader, Schülerzeitung, einen Schulpresident bzw. Presidentin usw. lasst euch was einfallen.

Aber sprecht euch bitte untereinadner ab, meinetwegen auch im Anmeldungsthread und lasst mir eure überlegugen zukommen, gerne dürfen verschiedene Charas auch eine Vorgeschichte haben, würde ich mir sogar wünschen.

Achja, es wird noch einen "neuen Schüler" geben, wer den spielen will, bitte auch melden bei der Anmeldung.

Hab ich sont noch was vergessen ? Achja, ich werd wohl auch selbst noch mitspielen.


Sontiges:

Was die anderen Schüler und Lehrer betrifft, dürft ihr da alle selbst steuern (werde da noch ein paar Nichtspieler Rollen angeben), aber bitte lest dazu auch die Posts der anderen Mitspieler, nicht dass die Lehrer plötzlich von der einen Sekunde auf die andere wo anders auftauchen oder ähnliches.

Und um alles noch einwenig spannender zu machen, wird es wie bei Monopoly "Ereignisfelder" geben, hierbei werdet ihr durch bestimmte Spielsituationen oder das Betreten bestimmter Orte zu einer bestimmten Zeit gewisse ereignisse auslösen, wie das alles jedoch genau abläuft werdet ihr noch sehen.

Das Spiel startet nächsten Sonntag, bis dahin bitte anmelden, Charakter auswählen und mit den anderen absprechen, wer keine Lust hat was zu schreiben sollte gleich garnicht mitspielen.

und jetzt ANMELDEN:

- Bane als Nathan Scott (One Tree Hill)
- Snuffkin als Cassie (Skins)
- Happy als Madison Sinclair (Veronica Mars)
- Charlz Dr. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
- Killua als Ryoga Hibiki (Ranma 1/2)
- Nils als Freddie (Skins)
- harre als Seth Cohen (O.C)
- Rowe als Tim Riggins (Friday Night Lights)
- Jin als Cameron (Terminator S.C.C)
- Yos als Jim (American Pie) <- der NEUE
- MAr0kkAn3r als Leonard Galecki (The Big Bang Theory)
- Loni als Lucas Scott (One Tree Hill)
- Mogry als Brooke Davis (One Tree Hill)
- Komohdo als Max Fischer (Rushmore)
- Mrs.Linus als Summer (O.C)
- SawyersGirl als Bella Swan (Twilight)


Die Klasse:




Die Karte:

Erdgeschoss:




Obergeschoss:




Keller:





Charakterisierung:

Name: Jim Collins
Alter: 16 ( denke das ist das Highschoolalter )
Geburtsort: Milwaukee

Jim ist mit 15 1/2, nachdem seine Mutter bei einem Autounfall starb, mit seinem Vater von Milwaukee nach North Carolina in die Stadt Tree Hill gezogen. Jim ist Einzelkind, eher zurückhaltend, tollpatschig und treudoof. Er hat kurze braune, leicht gegelte Haare. Sein Markenzeichen sind seine grünen Hemden, die er jeden Tag trägt, offen mit einem Puli oder T-Shirt darunter. Jeden Dienstag, jedoch trägt er sein Lieblingshemd. Es ist beinhaltet alle Farben des Regenbogens in querstreifen. An der einen Seite ist eine Weiße Fläche zu sehen auf der "ULTRAVIOLETT" aufgedruckt ist. Jim ist ein durchschnittlicher Schüler. Kein Vollversager jedoch auch nicht der Captain der Footballmannschaft. Duch seine Tollpatschigkeit gerät er oft in peinliche Situationen die ihm das ein oder andere Mal auch Ärger einhandeln können. Da Jim ziemlich schüchtern ist, was Mädchen angeht, hat er diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Er denkt jedoch von sich, dass er ein Beziehungsmensch ist und wünscht sich demnach eine feste Freundin für die er da sein kann. Jim hat einen besten Freund namens Alex. Alex wohnt jedoch noch in Milwaukee. Die beiden haben Kontakt über ICQ und Telefon. Jim liebt Pancakes mit Erdnussbutter, isst diese jedoch immer erst in der Schule während einer Pause, er sagt dass die Erdnussbutter erst in den Pancake richtig einziehen muss bevor sie den ganzen Geschmack entfaltet.

Zusammenfassend ist Jim ein normaler, introvertierter, tollpatschiger Schüler mit dem gewissen Hang zu Peinlichkeiten und teilweise etwas frahwürdigem oder unnormalem Verhalten



Name: Madison Sinclair



Madison ist ein Cheerleader und sehr von sich selbst überzeugt. Sie denkt, sie wäre etwas besseres, weil sie reich ist und zur "Coolen Bande" gehört. Sie kann sehr hinterlistig sein und stellt andere Leute gerne blöd dar. Freiwillig gibt sie sich nicht mit "Losern" aus.



Name: Max Fischer





Name: Ryoga Hibiki

Ryoga ist etwa 17-18 Jahre alt und begeisterter Kampfsportler. Theoretisch ist er wohl übermenschlich stark, das werde ich im Sinne des MS aber abändern. Sagen wir er ist stärker als die anderen, erfahren in Karate und ähnlichen Kampfsportarten, jedoch nicht stärker als es ein Mensch sein kann. Ich werd also keine Wände einschlagen oder Leute kilometerweit schleudern. :ugly: Desweiteren hat Ryoga wohl den mit Abstand schlechtesten Orientierungssinn, den man sich denken kann. Er bräuchte Wochen um die Wiese hinter seinem Haus zu finden. Kann also gut sein, dass ich öfters mal woanders ankomme, obwohl ich mich da und da verabredet habe bzw dort hinwollte. ^^
Dann regt Ryoga sich gut und gerne mal völlig grundlos über Dinge auf, die eigentlich nicht passiert sind, sondenr die er sich nur vorgestellt hat. Er hat also einen Hang zur Melodramatik.



Name: Tim Riggins

Einer der Stars im Football Basketballteam. Er ist beliebt und hat mit fast jedem weiblichen Geschöpf der Schule geschlafen. Erfreuen tut er sich mit so gut wie ständiger Betrunkenheit und etwaigen Alkohlexzessen. Nur wenige kennen ihn wirklich. Denn eigendlich ist er ein netter Kerl



Name: Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist ein brillianter Physiker und lebt zusammen mit Leonard Hofstadter zusammen in einer Wohnung. Er hat außer Leonard eigentlich nur 2 richtige Freunde, Howard und Rajesh. Ansonsten ist Sheldon ein Comic-Fan und hatte mit 14 glaube ich seinen ersten Doktor-Titel. Sheldon gehört also zu 100% zur Geekgruppe.



Name: Leonard Hofstadter

Leonard ist ein überintelligenter Geek, der sich sowohl für naturwissenschafte, als auch literarische Themengebiete interessiert. Doch im Gegensatz zu seinem besten Freund Sheldon versucht er mit allen Mitteln gerade nicht wie ein Geek zu wirken und springt ihm in sozialen Dingen schnell zur Hilfe, zieht bei Misserfolg aber schnell den Schwanz ein um ohne Konsequenzen davon zu kommen. Er ist ein kleiner Träumer und auf der recht chancenlosen Jagd nach einer Freundin.



Name: Brooke Davis


Bin gerade etwas zu faul ne eigene Charakterisierung zu schreiben, deswegen kopiere ich ein bisschen, da es den Chara den ich spielen will auch sehr genau trifft! *schäm*
Zitat:
Brooke ist ein reiches und verwöhntes Mädchen und eigentlich eine typische Cheerleaderin. Sie kümmert sich vorrangig um oberflächliche Sachen, wie: Sitzt meine Frisur richtig? Muss ich etwas Make-up nachlegen? Ist mein Rock auch kurz genug? Deswegen wirkt sie auf den ersten Blick eher oberflächlich, doch wenn man genauer hinsieht - bzw. wenn Brooke einem die Gelegenheit gibt näher hin zu sehen - ist sie ein herzensguter Mensch, der sich seine Freunde nach Sympathie und nicht nach "Status" aussucht.

Brooke ist ein Partygirl, das es versteht zu feiern und Spaß zu haben. Mit ihr wird es garantiert nie langweilig. Doch kann sie auch anders. Was Jungs angeht möchte sich Brooke momentan noch nicht festlegen. Sie möchte keinen festen Freund, nur ihren Spaß.
Alles in allem ist Brooke jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie ist großartig darin Dinge zu organisieren und hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen.
myfanbase




Name: Summer Roberts

Sie ist die unangefochtene Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht. Es gibt fast keine Party ohne sie und sie genießt ihren Ruf. Mit ihrer besten Freundin Marissa Cooper teilt sie sich den Ruf des beliebtesten Mädchens der High School und erscheint vor allem oberflächlich, zickig und arrogant. Klamotten und Jungs sind die wichtigsten Attribute, um sich zu schmücken.



Name: Bella Swan

Bella wird in Forks geboren, doch ihre Eltern lassen sich scheiden,
als Bella sechs Monate alt ist und ihre Mutter Renée nimmt sie mit nach Kalifornien.
Als ihre Mutter Renée wieder heiratet, beschließt sie, 2005 zu ihrem Vater Charlie zu ziehen.
Sie fühlt sich schuldig, dass ihre Mutter ihretwegen nicht immer mit ihrem neuen Ehemann
mitreisen kann, der Baseball-Profi ist und viel umherreist.

Alter: 17
Bellas Charaktereigenschaften sind: selbstlos, ungeschickt, schüchtern, feinfühlig, lieb, tapfer



Name: Cassie



HI!
Mein name ist Cassie und ich bin 17 Jahre alt!

Ich sammle Liebesherzen: man kann die nachrichten verändern wenn man eine Nadel zum kratzen hat. Ich mag ausländische verpackungen für Süßigkeiten. Und japanisches Spielzeug. Als ich noch klein war hab ich gern Skulpturen auf meinem Kartoffelbrei gemacht, zum Beispiel ein Schneeman mit Erbsenaugen. Ich glaube nicht dass ich erwachsen geworden bin. Ich glaube manche kekse sind wie Lego-steine. Guter Tee muss in vierer-blöcken aufbewahrt worden. Ich mag Symetrie.

Außerdem mag ich meinen kleinen Bruder, Reuben, auf dem Arm zu halten. Er hat so eine Art mich anzusehen und ich weiß dass er genau versteht was vor sich geht. Er ist ein kleines Genie. Ein kleiner dicker babygenie. Ich denke Reuben wird total berühmt wenn er groß ist. Vielleicht sogar Premierminister. Und er wird eine großartige skandinavische Frau haben. Und ich werde total neidisch auf ihre Kinder sein weil sie zweisprachig sind.

Mein Mann wird immer eine Brille tragen. Sogar in der Dusche. Und anstatt Kinder haben wir Katzen.

Ziele:
Wenn man mal drüber nachdenkt merkt man das die Welt riesig ist. Und die Leute fragen:; &#8222;Was willst du tun&#8220; als ob man jemals so viel tun könnte. Es ist so schwer darüber nachzudenken. Ich werde mir ein Teleskop kaufen und stundenlang den Himmel anschauen. Und viel reisen. Nach Laos, Kampodscha, Vietnam, WOW und natürlich werde ich nach Japan gehen und Bilder von dem vielen wundervollen Sushi machen. Das würde ein wundervolles Photoalbum abgeben.

Bands: Ich mag David Bowie &#8211; space odditty, WOW!. The Cure. Bright Eyes, Death Cab for Cutie, Emmy The Great, Joanna Newsom (sie hört sich an wie eine Elbin, sie spielt die harfe. Sie ist so nah an einem magischen Wesen wie ein Mensch nur sein kann.). Hot Chip (für&#8217;s tanzen tanzen tanzen!)

TV: Six Feet Under, The Mighty Boosh

Filme: Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist wundervoll. Aber Stummfilme sind das beste &#8211; nichts ist besser als schwarz/weiß filme in denen Männer dMädchen an Züge fesseln. Ich wäre gern Louise Brooks, Clara Bow und Buster Keaton.

Bücher:
Mein lieblingsbuch ist Kitchen von Banana Yoshimoto. Es ist einfach wunderschön. Es handelt vom Verloren sein aber es ist nicht total trostlos. Ich muss jedes Mal weinen.

Links: www.coolpeoplecare.org/about/, pimpthatsnack.com Wow. cryingwhileeating.com/ myspace.com/, annasroundabout, catsinsinks.com/[/center]



Name: Nathan Scott

Mein Name ist Nathan Scott, und im Gegensatz zu meinem Bastard von "Halbbruder" Lucas, wuchs ich mit beiden Elternteilen auf, genoss immer soziale Anerkennung und materiellen Wohlstand. Ich bin Captain des Basketballteams, Starspieler der Schule und werde wenn alles so läuft wie ich es will (und das tut es immer) nach dem College als Profi in der NBA spielen. Zudem kann man mich wohl als einen der beliebtesten Schüler der Schule bezeichnen, die Frauen lieben mich und die Jungs wollen so sein wie ich.

Vielleicht steckt auch noch mehr dahinter, ihr werdet sehen !! :P





Name: Freddie

AGE: 16

MOTTO: "Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind. Have no fear for atomic energy, cos none of them can stop the time" - Bob Marley

ABOUT ME: Skateboarding. Hiking. Smoking weed. Friends. Sitting down. Watching. Learning. Pretty girls. These are a few of the things that make life worth living.

Er... it's a bit hard to think of something to say that Cook won't take the piss out of, but luckily, he can't read. Or at least, I don't think he can. If you don't know Cook, he was the one who was sick on your shoes the other night. Seriously. He probably was. Especially those of you who live in Thailand.

I live at home, with my Dad and my sister, you might know her too, or at least, you will one day if she gets her way. She wants to be one of those lovely people with red circles around their thighs in Heat. My Mum's dead, in case you were thinking of leaving comments on my page with 'your mum' jokes (it's happened before.) But otherwise... things are alright, you know?

The sun keeps shining, wheels keep spinning, it all just keeps chugging along.

Take it easy...

xf

FAVOURITE BAND: Rage Against The Machine, Battles, DJ Shadow, The Beach Boys and Roots Manuva.

T.V SHOWS: I am, secretly, kind of an Apprentice fan. Sorry. Sorry.

FILM STARS: Carmel Moore. Wink wink.






NSCs:

Coach Whitey Durham:



Coach des Basketballteams, streng, aber mit großem Herzen, versucht er seinen Schhützlingen oder auch jedem anderen der seine Hilfe benötigt mit seiner Lebenserfahrung beiseite zu stehen.
Mentor und Ziehvater von jedem der ihn braucht.


Direktor Van Clemmons:



Direktor der Tree Hill High (eigentlich ja bei Veronica MArs, aber ich find ihn interessanter als den aus OTH), versteht keinerlei Spaß, geht aber durchaus wenn es zu seinem Vorteil ist, Deals mit seinen Mitschülern ein, ansonsten suspendiert er auch gerne Mal Schüler.

(Wird wohl als Special Guest Lyncher fungieren, wer ihn dann spielt, werdet ihr noch sehen :P )




Name: Seth Cohen

Seth Cohen ist der absolute Außenseiter an der High School. Er hat dort keine Freunde und ist dem ständigen Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Besonders die beliebten Sportler sind ihm absolut zuwider.

Seth ist heimlich in Summer Roberts verliebt, die er aber nur aus der Ferne anhimmelt und bei der er sich keine ernsthaften Chancen ausrechnet. Sogar sein Seegelboot hat er nach ihr benannt: "Summer Breeze". Summer gehört zu einer angesagten Clique, und für sie scheinen Parties und Klamotten das Wichtigste im Leben zu sein.

Außerdem ist er Vorsitzender des Comic- und des Segel-Clubs, hört am liebsten Indie-Rock, wie zB Death Cab for Cutie.

- Editiert von Bane am 15.03.2009, 20:08 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:28Snuffkin
Ich mach mit und spiele Cassie aus Skins ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:32HappyChild
@ Snuffi: YAY! :D

Ich mache auf jeden Fall mit :) Wird wohl auf einen Charakter von Veronica Mars rauslaufen und ich tendiere inzwischen zu einem Cheerleader (vllt Meg oder so?)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:34Charlz
Bin auch wieder dabei. Überlege im Moment, Sheldon Cooper aus the Big Bang Theory zu nehmen. Naja, den genauen Charakter poste ich später noch.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:35Killua
Habs mir noch nicht durchgelesen, aber ihr kennt mich ja, ich bin dabei.

Ich kenne keine einzige dieser Serien und werde wohl womöglich Probleme bei der Charawahl haben. Aber man wird sehen.

Es gibt ja wenigstens keinen Bane, der mich gleich tötet. :P Und falls doch...nevermind :D

Also Char folgt. ^.-
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:35Nils
Dabei, Charakter kommt später.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:41Bane
Fals jemand nicht weis wen er spielen soll, alles aus One Tree Hill, Veronica Mars, Skins, Gossip Girl usw. wär super :D

@Happy: Du darfst auch Veronica spielen wenn du willst, musst auf mich keine Rücksicht nehmen ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 21:42HappyChild
Ne, an die trau ich mich nicht ran :lol:
Und ich hätte Lust so eine total überhobene Cheerleaderin zu spielen :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 22:04Killua
@bane: ich sag doch: Kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich :ugly: :lol:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 22:05HappyChild
Zitat:
Original von Killua
@bane: ich sag doch: Kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich :ugly: :lol:


Dann wirds Zeit ^_^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 22:18Yos
Also ich wäre auch dabei. Würde gerne "den neuen" spielen

- Editiert von Yos am 09.03.2009, 22:20 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 22:48Bane
@Yos: Alles klar, der neue spielt den neuen Schüler, bräuchte ich nurnoch einen Chara ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 22:49Nils
Zitat:
Original von HappyChild
Ne, an die trau ich mich nicht ran :lol:
Und ich hätte Lust so eine total überhobene Cheerleaderin zu spielen :D


Sowas in der Art hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, die unschuldige [:ugly:]Shannon im Alter von 17 Jahren. :-D

Einen meiner geleibten Skins könnte ich mir auch gut vorstellen, vielleicht JJ oder Freddie, wobei ich bei ersterem Angst hätte, ihn zu versauen, Freddie aber wohl ganz gut passen würde.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 22:51harre
Ich würde echt gerne mitspielen, schreibe aber vom 27.3-2.4. Abi, deswegen weiß ich nicht wie's zeitlich bei mir aussieht (hab heute erst angefangen zu lernen :x). Werds mir bis Sonntag überlegen, das Szenario ist super!

Wenn ich mitmachen sollte, dann als Monsieur Seth Cohen

edit: wobei Stiffler auch lustig wäre :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 09.03.2009, 23:01Rowe
Bin dabei :wave:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 00:41Jin108
Ich Spiel Cameron aus Terminator S.C.C. und wär passenderweise gern bei den Freaks

Zwecks Vorgeschichte hätt ich eh geplant dass mindestens ein anderer Mitspieler drüber Bescheid wissen soll dass ich eine Terminatrix bin.
Derjenige der über Cameron Bescheid wissen will also bitte entweder hier, in ICQ oder per PN melden. Ansonsten werd ich mal jemand anschreiben.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 02:59Yos
Gut dann spiele ich den neuen alias Jim von american pie :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 04:13Bane
@Yos und die anderen: Alles klar.

Würd mir aber noch wünschen, dass es jetzt noch viele "normale" Charaktere geben könnte und nicht mehr soviele Comedians :P

Würde mich besonders noch über Figuren aus den Klassischen Highschool Serien freuen,, die ich weiter oben schon erwähnt hatte :D

(Veronica Mars, Wallace Fernell, Logan Echolls, Dick Casablancas, Shelley Pomroy, Nathan Scott, Haley James, Lucas Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis (da hoff ich ja auf Mogry^^), dann die Skins charas: Tony, Maxxie, Michelle, Sid oder vielelicht auch einen der Lostis auf die Highschool adaptiert, wie: Jack, Claire, Shannon, Sawyer usw.)

Also mir würden da noch 20 andere Charas einfallen, die ich gerne dabei hätte :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 16:19MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von harre
Ich würde echt gerne mitspielen, schreibe aber vom 27.3-2.4. Abi, deswegen weiß ich nicht wie's zeitlich bei mir aussieht (hab heute erst angefangen zu lernen :x). Werds mir bis Sonntag überlegen, das Szenario ist super!

Wenn ich mitmachen sollte, dann als Monsieur Seth Cohen

edit: wobei Stiffler auch lustig wäre :ugly:


wah, ich hatte auch an seth gedacht ^^
wenn du den aber beibehalten willst, nehm ich mir wen anderes, den ich mir noch überlege

bin also auch dabei ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 16:36Mogry
Ich bin auf jeden Fall auch dabei! :hibbel:

@Bane: Brooke war tatsächlich mein erster Gedanke. *g* Aber ich weiß es noch nicht. Gibt hier ja schon einige Cheerleader-Anwärter. ;) Wobei so eine Cheerleader-Gang auch was cooles hat. Aber wenn der Rest dann fehlt, wäre das auch blöd...
Ich überlege nochmal. Wird aber wohl bei mir auf einen OTH, VM oder Skins-Chara rauslaufen (vielleicht aber auch ein Dawson oder undämonischer Buffy-Chara). Ich überlege mal weiter und freue mich.

Wenn ich Brooke wäre, würde ich gerne zu den Coolen gehören. ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 16:42Yos
Ich habe mir gerade mal den ganzen Diskussionsthread zu MS22 durchgelesen und denke auch, dass es besser ist, wenn vorher schon absprachen statt finden. Ebenso sollte man eventuell eine Charakterisierung seines Rollenspiel-Ichs, verfassen um sich leichter reindenken zu können. Ich spiele solche Forenspiele und auch im Rl, schon einige Jahre und freue mich wirklich auf das Highschool MS. Ich werde mal einfach den Anfang machen mit meinem Jim.

Oli alias Jim:

Name: Jim Collins
Alter: 16 ( denke das ist das Highschoolalter )
Geburtsort: Milwaukee

Jim ist mit 15 1/2, nachdem seine Mutter bei einem Autounfall starb, mit seinem Vater von Milwaukee nach North Carolina in die Stadt Tree Hill gezogen. Jim ist Einzelkind, eher zurückhaltend, tollpatschig und treudoof. Er hat kurze braune, leicht gegelte Haare. Sein Markenzeichen sind seine grünen Hemden, die er jeden Tag trägt, offen mit einem Puli oder T-Shirt darunter. Jeden Dienstag, jedoch trägt er sein Lieblingshemd. Es ist beinhaltet alle Farben des Regenbogens in querstreifen. An der einen Seite ist eine Weiße Fläche zu sehen auf der "ULTRAVIOLETT" aufgedruckt ist. Jim ist ein durchschnittlicher Schüler. Kein Vollversager jedoch auch nicht der Captain der Footballmannschaft. Duch seine Tollpatschigkeit gerät er oft in peinliche Situationen die ihm das ein oder andere Mal auch Ärger einhandeln können. Da Jim ziemlich schüchtern ist, was Mädchen angeht, hat er diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Er denkt jedoch von sich, dass er ein Beziehungsmensch ist und wünscht sich demnach eine feste Freundin für die er da sein kann. Jim hat einen besten Freund namens Alex. Alex wohnt jedoch noch in Milwaukee. Die beiden haben Kontakt über ICQ und Telefon. Jim liebt Pancakes mit Erdnussbutter, isst diese jedoch immer erst in der Schule während einer Pause, er sagt dass die Erdnussbutter erst in den Pancake richtig einziehen muss bevor sie den ganzen Geschmack entfaltet.

Zusammenfassend ist Jim ein normaler, introvertierter, tollpatschiger Schüler mit dem gewissen Hang zu Peinlichkeiten und teilweise etwas frahwürdigem oder unnormalem Verhalten.





Gruß Oli

- Editiert von Yos am 10.03.2009, 16:50 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 16:52Killua
Hab jetzt alles überflogen...nein, gewissenhaft durchgelesen und muss sagen, dass mir das gefallen könnte. :D Jetzt muss ich nur noch einen Chara finden, und keine Angst Bane, wird kein Superheld...hmm vll ein Möchtegernsuperheld :D

Ich wäre aber wohl gerne unter den Querulanten, will/kann mich aber noch nicht zu 100% festlegen. ^^ Wollte es nur schonmal erwähnen bzw in den Raum werfen. ^^

@Yos: Wo du doch den Neuen verkörperst, wäre es da nicht sinnvoller, wenn wir grade bei dir nichts über dich wüssten?

@bane: Kommt Yos am Anfang des MS als Neuer in eine Klasse oder ist er schon seit 1-2 Tagen da?

- Editiert von Killua am 10.03.2009, 16:53 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 17:03Yos
Selbst wenn ich den 1. Tag in die neue Klasse komme, dann könnte man vieles schon allein vom aussehen her ableiten.. Welcher "normale" Typ trägt nen regenbogen Hemd ;)? Und ich den USA ist es ja allgemein auch so, dass sich neue Schüler vor der Klasse vorstellen am ersten Tag. Während der Vorstellung würden dann sicherlich anderen Schüler schon mitbekommen, dass er nicht gerade ein offener Typ ist. Alles andere sind mehr oder weniger Backgroundinfos


Gruß Oli
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 17:09Bane
@Killua: Jim bzw. Yos, wir mit meinem ersten Post sein Schulleben an der Tree Hill High beginnen, wie schnell es wieder endet, liegt nicht in meiner Hand :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 18:03HappyChild
Also, ich habe mich für Madison Sinclair von Veronica Mars entschieden.



Madison ist ein Cheerleader und sehr von sich selbst überzeugt. Sie denkt, sie wäre etwas besseres, weil sie reich ist und zur "Coolen Bande" gehört. Sie kann sehr hinterlistig sein und stellt andere Leute gerne blöd dar. Freiwillig gibt sie sich nicht mit "Losern" aus.

Ich denke, das ist ja das Wichtigste, was man über sie wissen muss ^^

- Editiert von HappyChild am 10.03.2009, 18:23 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 18:27Rowe
Entweder werde ich:

Vanessa(Gossip Girl):


oder Tim Riggins(Friday Night Lights):


spielen

- Editiert von Rowe am 10.03.2009, 18:28 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 18:30Loni
Ich meld mich erstmal an. :O
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 19:16Bane
@Happy: Super !!

@Rowe: Na toll, entweder du spoilst mich was Gossip Girl anghet (darfst du) oder du spielst an ner Schule an der es nur ein Basketballteam gibt nen Football spieler (darfst du auch, vielleicht kann er ja auch Basketball spielen) :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 19:39Rowe
@Bane
Wie weit biste denn bei GG?

Ich tendiere zu Riggins. ABer es gibt doch an der Tree Hill High doch n Footballteam (zumindest einen Platz) :spy: :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 19:43Bane
@Rowe: Bei GG bin ich bei Folge 2, werd heute aber noch weiter schaun.

In der Tree Hill High dreht sich eben alles um Basketball, Football gibts nicht bzw. ist unwichtig und ich wollte eigentlich die sportlichen Interessen konzentrieren, aber zur Not fällt uns da schon was ein :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 19:59Rowe
Sonst ist er halt Basketballspieler. Denke das bekomm ich hin ;)

Also ich nehm dann Riggins!
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 20:11Bane
@Rowe: Super, aber falls ich Nathan Scott spiele, werde ich dich leider hassen müssen, ausser du ordnest dich mir im Team unter, denn ich bin der Star :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 20:41Nils
Zitat:
- Nils hoffe auchd er fidnet was normales


Was soll das denn heißen? Ich soll Sarah in ihrer Jugend spielen:P

Nein, ich spiele Freddie aus Skins, würde ihn auch zu den Normalen zuordnen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 20:43Bane
YAY und der nächste spoilt mich, bin bei Skins doch erst bei S1 fertig, aber solche charas sind super :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 20:48Nils
Staffel 2 und die bisherigen Folgen der dritten kannst du ja bis zum Start noch schauen (bei deinem Konsum ja kein Problem^^) und meine (noch kommende) Vorgeschichte vorerst überlesen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 21:04Mogry
Mir fallen immer mehr tolle Charas ein, die ich spielen kann/will:
Brooke Davis, Lukas Scott, Mouth (OTH), Wallace oder Logan (VM), Maxxie, Emily, Sid, Tony, JJ (Skins), Justin (QaF), Cordelia, Willow, Xander (Buffy), Jack, Andy, Jen (Dawson's Creek),...
Ich freue mich schon wieder richtig, obwohl die letzte Runde nicht so vor Beteiligung strotzte.

@Nils: Freddie?!?!? :yay: Wie geil

@Happy: Eine Cheerleader-Konkurrentin. :grrr:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 21:11Rowe
@mogry
Ich bin für Tony :D

@Nils
:groupyay:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 21:11Bane
Ich mag Tony nicht so gern ^^

Von daher bin ich für was aus OTH und VM :D

- Editiert von Bane am 10.03.2009, 21:14 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 21:15Charlz
Hmm.. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich Sheldon aus the Big Bang Theory oder Seth aus Superbad nehmen soll :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 21:22Bane
@Charlz: Wenn du Seth spielst könnte man da echt was draus machen, besonders weil harre auch einen Seth spielt, der deinem auch einigermassen ähnlich ist.

So kann von den beliebteren Schülern die sich eben für was besseres halten niemand Seth und Seth auseinander halten oder so :D

Hübsche Cheerleaderin: hast du meine Hausaufgaben gemacht ?
Seth A: Welche Hausaufgaben ?
Hübsche Cheerleaderin: der Englischaufsatz ?
Seth B: Hi ....., hier deine Hausaufgaben
Hübsche Cheerleaderin: Whatever


- Editiert von Bane am 10.03.2009, 21:24 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 21:24Charlz
@Bane: Dann sollten Seth und Seth auch eine gemeinsame Vorgeschichte haben^ ^ Aber ansich würds echt gut passen. Muss ich mir mal überlegen^ ^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 21:59Komohdo
Ich bin auch dabei, auch wenn meine Wunschfigur schon weg ist... :=(
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:00Yos
Sind alle scheinbar hochmotiviert hier, find ich gut. Wird bestimmt ne tolle Runde ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:00Bane
Jetzt fällt mir gerade erst auf, dass harre Seth Cohen spielt, ich dachte bis gerade imemrnoch er spielt Seth Rogan :lol:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:05Jin108
o.O das kann heikel werden, bis jetz kenn ich außer Jim keinen Einzigen...
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:06Charlz
Zitat:
Original von Bane
Jetzt fällt mir gerade erst auf, dass harre Seth Cohen spielt, ich dachte bis gerade imemrnoch er spielt Seth Rogan :lol:


:lol: Schade eigentlich. Vielleicht nehm ich dann doch Sheldon :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:08Bane
@Jin: Ich kenn deine Person auch nicht, aber bitte auch wenns ein "was weis ich" ist, bitte ohne übernatürliche Fähigkeiten oder so, hab deswegen Komo auch schon Clark verboten ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:08Yos
Naja Jin von dir weiss man aber auch noch nicht soviel :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:23Mogry
Ein Clark ohne Kräfte wäre doch okay. :dunno:

Ich persönlich finde übernatürliche Kräfte hier etwas fehl am Platz, zumindest, wenn ich mir ansehe, was Bane will. Ich kenne Jins Chara nicht, da ich die Serie nicht gucke, aber wenn ich Terminatrix höre, habe ich (wie auch bei einem Superman Clark) Angst, dass es nicht passt.
Aber Clark fände ich ansonsten ganz cool. Ich stelle ihn mir als Basketballübermensch vor. :ugly:
Und aus der Terminatrix könnte man sicherlich auch sowas machen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:27Jin108
Schaut echt keiner Terminator S.C.C.? :spy:
Ich schau halt genau wie Killua anscheinend auch kein Veronica Mars, kein One Tree Hill, Gossip Girls etc.

Hier werden jetz schon Charaktere bei der Charawahl verboten? :rolleyes:
Also is ja nicht so dass hier jemand Hitler oder Jesus spielen will! Von daher sollte mans den Mitspielern eigentlich schon selbst überlassen wen sie ins MS reinschicken wollen. Man muss ja mit Superkräften nicht gleich übertreiben. Aber Clarke hätt ich wenigstens gekannt.
Überhaupt würd ich mir ein wenig mehr allgemein bekanntere Charaktere wünschen, wenigstens mal wieder der oder andere Lostie wär wünschenswert.

Zu Cameron:
Also eigentlich dacht ich ja dass zumindest die Terminator-Filme bekannt sein dürften. Ich sags mal so, sie ist sowas wie die weibliche Version von Arnie. Cameron is also eigentlich ne Maschine die aber größtenteils eigenständig handeln kann und aussieht wie ein Mensch. Und ein Bewusstsein hat, aber (eigentlich) keine richtigen Gefühle, was ich bei Cameron aber doch ein wenig bezweifel ;)
Sie verhält sich also oft ziemlich komisch weil sie nicht weiß wie ein normaler Mensch reagieren würd, deswegen hab ich sie auch gewählt, weils in der Serie doch einige witzige Szenen mit ihr gibt :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:27Komohdo
Ich nehme dann jetzt Max Fischer aus Rushmore. 8-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:38Bane
@Jin: Wenn ich mir schon die Mühe mache eine Runde zu leiten, dann will ich mir auch das Recht vorbehalten Charaktere zu verbieten, die meiner meinung nach das sprengen, was ich in der Runde erreichen will ;)

Und um zu vermeiden, dass keiner keinen kennt, habe ich auch im Ausgangspost geschrieben, dass sich zumindest alle aus der selben Beliebtheitsgruppe untereinadner absprechen sollten, dazu finde ich auch Yo´s Charakterbeschreibung gut, wenn das jeder macht, dann passts doch.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:39HappyChild
@ Jin: Also komm, es ist doch echt verständlich, dass Bane an einer Highschool keine übernatürlichen Kräfte will :spy: Das käme einfach total bescheuert auch im Gegensatz zu den anderen Charas...
Ich meins jetzt nur Allgemein, will dich damit ja nicht angreifen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:48Komohdo
Dann mal hier meine Charakterbeschreibung :ugly:

Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:50Jin108
Vielleicht hätt ich noch erwähnen sollen dass es zu Camerons Aufgabe gehört möglichst unauffällig zu bleiben. Ihre Fähigkeiten bestehen hauptsächlich dadrin dass sie viel stärker is als ein gewöhnlicher Mensch und nicht so leicht sterben kann. Aber wenn die High School in diesem MS ned unwahrscheinlicherweise von nem anderen Terminator angegriffen wird dann werd ich diese Fähigkeiten eh nicht einsetzen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:55Bane
@Jin: Wenn du nicht plötzlich beginnstwild um dich zu schießen und sie sich verhält wie ein normaler Schüler nur seltsam, dann wird das schon passen :P

Bisher weis ich übrigens auch nochnichteinmal obb dieses MS überhaupt jemand zu Tode kommen wird ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:55HappyChild
ahh Komohdo, auf deine Figur freu ich mich schon ^^

Jin, wie gesagt, ich (und ich schätze auch Bane und diem eisten anderen) fänden Superkräfte einfach nur unangebracht. Aber solange du niemanden anstupst und der dann mit 150 km/h weggeschleudert wird, ists ja okay :P

Bane, du nervst :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 22:56Caridy
Also ich würde gerne mal mitspielen, nur seh ich momentan das problem, das ich keine lust habe mir nun jede Serie/Film anzutun nur um rauszufinden was das nun fürn charakter ist den ich da vor mir habe (so als Spieler sollte man das wissen, der Charakter selber weiß das dann natürlich nicht)... also wenn man zu seinem charakter noch das nötigste zuschreiben kann wär das echt erleichternd ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:04Mogry
@caridy: *freu* Neue Spieler sind immer sehr willkommen und keine Angst, es ist definitiv keine Vorraussetzung alle Serien oder Charas zu kennen. Das funktioniert auch sonst wunderbar!

@Yos: Freut mich übrigens auch, dass du als Neuling mitmachst. :)

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass das MS noch nicht tot ist und es neue Interessenten gibt! :)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:11Yos
Caridy, ich kenne auch keinen Char von denen die Bane aufgelistet hat :) Nimm dir einen aus ner Serie oder Film den du kennst und allet wird jut :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:12Yos
Zitat:
Original von Mogry

@Yos: Freut mich übrigens auch, dass du als Neuling mitmachst. :)

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass das MS noch nicht tot ist und es neue Interessenten gibt! :)



Wollte beim letzten schon mitmachen aber habe die Anmeldung verpasst. Wie gesagt mache so etwas und auch andere Arten von Rollenspielen schon seit einigen Jahren ;)

@Jin Ich glaube hier will dir keiner was böses. Und auch wenn es nur ein erfundenes Szenario ist, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass auf einmal Clark auftaucht, mit Cryptonit um sich wirft und Sarah Connor ihre Laseraugen auspackt ;)
So etwas könnte ich mir wunderbar in einem anderen Szenario vorstellen, aber Highschool... da gehts halt im Schüler..


Gruß Oli

- Editiert von Yos am 10.03.2009, 23:16 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:23Snuffkin
Finde Cameron jetzt auch nicht gerade überpassend da ihr Ziel ja ist John zu beschützen. Da wäre sie alleine an einer Schule ja ziemlich Sinnlos. Wär vielleicht ganz nett wenn du dann einen passenden John finden würdest. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit. Ansonsten kann ich schon verstehen, dass Bane niemanden mit irgendwelchen superkräften will und finde diese Regel auch in Ordnung so. es gibt ja genug charaktere die keine kräfte haben. Muss ja nicht unbedingt aus einer Teen-Drama serie sein. Man könnte ja genausogut auch Shannon oder Boone spielen. Oder du eben Riley oder John.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:23Bane
@Yos: Genau so meinte ich das, es soll hier um die ganz normalen odinären Probleme von amerikanischen Teenagern gehen, wie wirs aus diversen Serien kennen und nicht um actionreiche Schlägerieen, schiessereien oder sonst irgendwelche Probleme, die man so in keiner normalen Highschool finden würde ;)

Achja, das nächste Mal bitte auf Doppelposts achten.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:27Yos
Jop sorry ;) war nur zu faul im nachhinein nochmal hin und her zu editieren ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:35Jin108
Zitat:
Original von Snuffkin
Finde Cameron jetzt auch nicht gerade überpassend da ihr Ziel ja ist John zu beschützen. Da wäre sie alleine an einer Schule ja ziemlich Sinnlos. Wär vielleicht ganz nett wenn du dann einen passenden John finden würdest. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit.


Genau das hatte ich eigentlich auch geplant ;)

Und nochmal: ich hab Cameron nicht wegen ihren Fähigkeiten gewählt, sondern eher wegen ihrem Verhalten, was doch zu recht witzigen Situationen führen könnte^^

Aber womöglich häng ich mich wieder voll rein und werd dann eh wieder als erstes ermordet :rolleyes:
Also, schonmal an den zukünftigen Mörder: BITTE NICHT SCHON WIEDER ICH!

- Editiert von Jin108 am 10.03.2009, 23:39 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 10.03.2009, 23:40Yos
@ Jin ich glaube keiner will als erstes sterben, wenn er bei solch einem Spiel mitmacht, meinst du nicht :)?
Aber man sollte einfach nicht vergessen, dass das ein Spiel ist. Stells dir doch einfach wie bei Mensch Ärger dich vor, wenn du die Möglichkeit hast 2 Spieler, nach einem Würfelwurf, rauszuschmeissen, dir aber einen aussuchen musst, dann machst du das weil das Spiel nunmal so geht ;) Ich glaube das darf man alles andere als persönlich nehmen. It's just a simple game ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 00:19Jin108
@Yos,
joa, aber mich hats nun eben schon gleich mehrmals hintereinander am Anfang schon erwischt. Man könnte meinen dass sich das irgendwann auch mal ändern sollte.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 00:26Yos
Ich verstehe schon, dass das nervig ist. Die Leute werden immer bestimmte Gründe haben, nur eben keine persönlichen und das muss dir bei solch einem Spiel klar sein ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 00:37Jin108
Wenns einem ständig am Anfang erwischt dann fragt man sich allerdings schon was da los is...
Vor allem is es auch ned so dass einige ned genau wissen würden wie oft ich in den Mörderspielen vorher schon gleich zu Beginn raus war. Und dann picken die sich trotzdem unter all den möglichen Mordopfern WIEDER genau mich raus... Verstehst?
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 00:40Yos
Ja wie gesagt ich verstehe schon was du meinst, aber hey.. es ist NUR ein spiel und es wird wieder ne Runde geben und wieder eine und wieder und wieder und wieder.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 03:08mercy
@Jin: Du bist in einer Catch-22-Situation. Wenn du nicht als erster umgebracht wirst, denkt jeder, dass du dann der Mörder sein wirst und sie lynchen dich. :D

- Editiert von mercy am 11.03.2009, 03:10 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 10:05Yos
Hrhr mercy hat den Salzstreuer in der Hand :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 13:00Jin108
mercy is aber auch der, der in nem MS immer von Anfang bis zum Ende Hetzjagd auf nen Unschuldigen macht :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 18:26Killua
Ich entscheide mich hiermit für

Ryoga Hibiki

Ryoga ist etwa 17-18 Jahre alt und begeisterter Kampfsportler. Theoretisch ist er wohl übermenschlich stark, das werde ich im Sinne des MS aber abändern. Sagen wir er ist stärker als die anderen, erfahren in Karate und ähnlichen Kampfsportarten, jedoch nicht stärker als es ein Mensch sein kann. Ich werd also keine Wände einschlagen oder Leute kilometerweit schleudern. :ugly: Desweiteren hat Ryoga wohl den mit Abstand schlechtesten Orientierungssinn, den man sich denken kann. Er bräuchte Wochen um die Wiese hinter seinem Haus zu finden. Kann also gut sein, dass ich öfters mal woanders ankomme, obwohl ich mich da und da verabredet habe bzw dort hinwollte. ^^
Dann regt Ryoga sich gut und gerne mal völlig grundlos über Dinge auf, die eigentlich nicht passiert sind, sondenr die er sich nur vorgestellt hat. Er hat also einen Hang zur Melodramatik.
Und letztenendes noch was ganz wichtiges! Kommt Ryoga mit kaltem Wasser in Berührung verwandelt er sich in ein kleines Ferkel (nicht größer als ein Kaninchen). Heißes Wasser verwandelt ihn zurück.

Damit würde ich zu den Freaks oder Geeks oder wie auch immer gehören. Aber imo sollten zumindest die männlichen Charaktere mehr oder weniger Respekt vor ihm haben, da er schließlich stärker sein dürfte als sie. Außer natürlich der Charakter von jemand anderen hat vor niemandem Respekt :D

Und ich fände es vll ganz sinnvoll, wenn 1-2 der Mitspieler zu Beginn bereits Ryogas Geheimnis kennen würden. Nicht mehr, da würde dem ja das besondere und geheimnisvolle nehmen.

- Editiert von Killua am 11.03.2009, 18:28 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 18:28HappyChild
Achja, das gute alte Ranma 1/2 :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 18:29Killua
Das ist doch genial :D Und das kennt auch der ein oder andere ^^

Brauch ich nur noch 1-2 Freiwillige, die in mein Geheimnis eingeweiht sein wollen. ^^



- Editiert von Killua am 11.03.2009, 18:31 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 18:52Jin108
@Killua,
wie wärs denn wenn wir gegenseitig von unseren Geheimnissen Bescheid wissen würden? Also du wüsstest dass ich ne Terminatrix bin und ich wüsste über die Sache mit dem Wasser Bescheid? ;)

Und Camerons Aufgabe wärs dann eben zu verhindern dass du dich in ein Ferkel verwandelst :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 18:57Killua
@Jin: Die Idee gefällt mir ^^ Denn da hätten wir auch gleich gegenseitig nen Grund, es nicht den anderen zu verraten. Ryoga will nicht, dass alle wissen, dass er sich in ein Ferkel verwandelt und wenn ich das richtig mitbekommen habe, will auch Cameron ihre Identität geheimhalten. Also theoretisch Prinzip des gegenseitigen Druckmittels. Jop, fänd ich gut. ^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 18:58HappyChild
Wer gehört denn bisher so zu den "Coolen"?
Sollte das einfach ein Freundeskreis sein oder eher Konkurrenzverhalten?
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 19:23Bane
@Happy: Ich glaube beides, nach aussen ist es ne enge Clique, die aber innen drin schon teilweise brodelt ;)

@Jin + Killua: So ganz bin ich mit dem allem noch nicht einverstanden, besonders mit Menschen die sich in Ferkel verwandeln hab ich so meine Probleme, aber vielleicht könnt ihr mich ja noch überzeugen, wieso wir unbedingt einen Ferkelmenschen und einen Cyborg an der Highschool brauchen ? :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 19:30MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Bane
- MAr0kkAn3r als bitte nicht noch ein Comedian, wie wärs denn mit nem Waschechten Nerd :D


Hmpf, da wollte ich dem nach kommen und Sheldon nehmen, doch siehe da:

Zitat:

- Charlz vielleicht als Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)


Oh man ^^
Aber dann nehm ich Leonard Galecki aus Big Bang..
vlt aber auch Rajesh - hmm..
edit: ok ich nehm Leonard ;)

- Editiert von MAr0kkAn3r am 11.03.2009, 19:33 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 19:34Killua
@bane: Weils Spaß macht und lustig ist? :-) Ich kann keinen langweiligen Nerd spielen und nur rumlaufen, um die Leute nach nem Bleistiftspitzer zu fragen. Solche leicht außergewöhnlichen Dinge machen das Ganze doch erst wirklich interesant. Und ich befürchte wirklich, dass ich, wenn ich wieder sonen Typen habe wie letzte Runde, dass ich einfach nichts bewirken kann, um irgendetwas in Gang zu bringen. Und ganz ehrlich: Ich kann aufm Schulhof nicht ein zweites Mal ne Schrotflinte ausgraben, nur um wenigstens einen Funken Leben in die Geschichte zu bringen, um dann aber auch gleich direkt zu verbrennen. ^^'

Ich denke, du weißt, auf was ich hinauswill. Falls du auf Otto Normal bestehst, siehts schlecht für mich aus. ^^'
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 19:35Charlz
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Bane
- MAr0kkAn3r als bitte nicht noch ein Comedian, wie wärs denn mit nem Waschechten Nerd :D


Hmpf, da wollte ich dem nach kommen und Sheldon nehmen, doch siehe da:

Zitat:

- Charlz vielleicht als Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)


Oh man ^^
Aber dann nehm ich Leonard Galecki aus Big Bang..
vlt aber auch Rajesh - hmm..
edit: ok ich nehm Leonard ;)

- Editiert von MAr0kkAn3r am 11.03.2009, 19:33 -


Das würde dann auch ziemlich gut passen, wegen Vorgeschichte ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:10Rowe
Tim Riggins
Einer der Stars im Football Basketballteam. Er ist beliebt und hat mit fast jedem weiblichen Geschöpf der Schule geschlafen. Erfreuen tut er sich mit so gut wie ständiger Betrunkenheit und etwaigen Alkohlexzessen. Nur wenige kennen ihn wirklich. Denn eigendlich ist er ein netter Kerl ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:11Bane
Ach wie schön, Brooke aus OTH in Männlich :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:15Charlz
also da Maro Leonard nimmt, nehm ich Sheldon. Dann passt es gut wegen der Vorgeschichte.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:18Bane
Dann haben wir ja unseere Geeks :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:39Rowe
@Bane

Tim ist aber etwas ruhiger und schweigsamer^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:41Bane
Die hatten und haben sicherlich Sex miteinander :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:45Killua
@bane: Könntest du vll, wenn alle ihren Chara gewählt haben, so eine Art Übersicht erstellen, aus welcher ersichtlich ist, wer genau in welche Klasse (also Beliebt oder Geek etc) gehört und wer in einer gewissen Weise mit jemand anderem verbunden ist (durch Freundschaft, Konkurrenz etc)?

Ich glaube, das wäre recht hilfreich für den Einstieg in die Runde, damit jeder einen Überblick darüber hat, welche Situationen eigentlich vorliegen und nicht alles gleich am Anfang durcheinander gerät. Kann mir vorstellen, dass man beim bloßen Posten hier im Anmeldungsthread nicht wirklich den kompletten Durchblick hat.

Nur ein Vorschlag. :-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 20:48Rowe
@
Na, das auf jeden Fall :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 21:19Bane
@Killua: Hatte eh vor einen "Beliebtheitsbaum" zu machen ;)

Und jetzt nocheinmal, es wird keinerlei übersinnliche oder sonst was Charaktere geben, niemand kann sich in ein Schwein verwandeln, niemand ist ein Cyborg. !!

Ryoga Hibiki kann sich gerne wie ein Schwein aufführen, aber er ist und bleibt Mensch, egal was er für Wasser abbekomtm und ähnliches gilt auch für Jins Chara.

Wenn die Regeln nicht passen, wählt einen anderen Chara oder lasst es :P

Das ganze ist jetzt auch sicher nicht persöhnlich gemeint, aber ich will dieses MS hauptsächlich auf das Zwischenmenschlichen als auf Action und Spannung konzentrieren.

Oder wie würdet ihr es finden, wenn in einer normalen Highschool Dramaserie die Figuren sich plötzlich verwandeln würde, oder wenn sich herausstellen würde, ein Hauptchara wäre plötzlich ein Cyborg ?
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 21:37Charlz
Zitat:
Original von Bane
Dann haben wir ja unseere Geeks :D


Soll ich dann auch eine Beschreibung posten ? ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 21:39Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin + Killua: So ganz bin ich mit dem allem noch nicht einverstanden, besonders mit Menschen die sich in Ferkel verwandeln hab ich so meine Probleme, aber vielleicht könnt ihr mich ja noch überzeugen, wieso wir unbedingt einen Ferkelmenschen und einen Cyborg an der Highschool brauchen ? :ugly:


Da schließ ich mich Killuas Begründung an, ich kann auch keinen Charakter spielen den ich persönlich langweilig find und manche wie Jin oder Sawyer hatt ich nun einfach schon zu oft.
Außerdem kann ich mich noch sehr gut dran erinnern, als noch u.a. Spongebob, Karla Kolumna und Gollum in ein MS geschickt wurden, das in einer Unterwasserstadt gespielt hat, die eigentlich für die "Elite der Menschheit" bestimmt war. Spongebob? Gollum? = Menschheit?
Hat dem MS damals doch auch ned geschadet.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 21:45Bane
Bei all den Runden zuvor war aber ich nicht Spielleiter, ich leite diese Runde mit meinen Regeln, wems nicht passt der muss auch nicht mitspielen, so einfach ist das.

Und ja, ich spiele gerne den kleinen Diktator :ugly:

Wenn du mal eine Runde leiten solltest kannst du gerne zulassen was du willst oder auch nicht.

@Charlz: Ja, gerne ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 21:53Charlz
Dr. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist ein brillianter Physiker und lebt zusammen mit Leonard Hofstadter zusammen in einer Wohnung. Er hat außer Leonard eigentlich nur 2 richtige Freunde, Howard und Rajesh. Ansonsten ist Sheldon ein Comic-Fan und hatte mit 14 glaube ich seinen ersten Doktor-Titel. Sheldon gehört also zu 100% zur Geekgruppe.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 21:54Killua
Also ich habe mich mit Bane darauf geeinigt, dass in dieser Runde jedenfalls kein Schwein auftauchen wird. Jedoch ganz einfach aus dem Grund, dass ich nie übermäßig mit Wasser in Berührung kommen werde. Ob Ryoga sich in diesem Fall tatsächlich verwandeln würde, werdet ihr nie erfahren. :P Jedenfalls Ryoga ist überzeugt davon. 8-) :pah:

:devil:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 21:55Jin108
Zitat:
Original von Bane
Oder wie würdet ihr es finden, wenn in einer normalen Highschool Dramaserie die Figuren sich plötzlich verwandeln würde, oder wenn sich herausstellen würde, ein Hauptchara wäre plötzlich ein Cyborg ?


Unterhaltsam. Dann würde ich mir solche Serien vielleicht sogar anschauen :D

Menschen die sich aufführen wie Diktatoren kann ich nicht ausstehen... :rolleyes:
Und außerdem hab ich doch inzwischen schon mehrmals erwähnt dass ich von keiner von Camerons Fähigkeiten Gebrauch machen werd. Sie wirkt halt nur wegen ihrem Unverständnis über das menschliche Verhalten wie ein kühles, etwas verwirrtes Mädchen.
Als Nicht-Terminator S.C.C.-Gucker denk ich kannst du das nicht gut genug beurteilen um meinen Chara von vornherein schon auszuschließen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 22:25Yos
Ich fasse mal zusammen, und ich denke ich tue das im Sinne von Bane auch wenn ich nicht Spielleiter bin.

Wir befinden uns nicht an einer Supernatural Highschool sondern an einer ganz normalen in der es genauso coole Leute, genauso normale Leute und genauso Nerds gibt, wie damals zu unserer Schulzeit. Es ist Banes Runde ergo auch Banes regeln, ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Wenn euch euer Charakter zu langweilig ist, dann denkt euch halt für ihn eure eigene Geschichte aus, die ihn für euch interessant macht. Aber eben ohne Superheldenallüren.

Demnach wäre Jins Char einfach nur ein kühles verwirrtes Mädchen und Killua wird kein Schwein auftauchen lassen. :)

Ich freue mich wirklich auf die Runde und will hier auch nicht den Moralapostel spielen,aber solche sinnlos Diskussionen, wenn der Spielleiter "NEIN" sagt, halte ich für unangebracht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass hier alle den Kinderschuhen entwachsen sind und sich demnach auch mal anpassen können.


Gruß Oli
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 22:52Jin108
Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass Bane die Idee mit der High School eigentlich nur von meinem MS 9 übernommen (und vielleicht ein klein wenig abgeändert) hat, wo ich aus Spielleiter war. So konnt ich als Mitspieler selber natürlich ned teilnehmen. Und wenn er hier schon ein Mörderspiel auf meiner Grundidee aufzieht, dann wär es schon angebracht dass man mir bei meinem Charakter den nötigen Freiraum lässt!

Ich und auch die anderen SL haben so was nie gemacht dass wir bestimmte Charaktere verboten haben, nur weil wir wollten dass das MS in eine bestimmte Richtung geht bzw. dass wir als SL die Mitspieler in was reinzwängen wollten damit das MS unserer Vorstellung entspricht.
Sowas würde ich mir nie anmaßen. Ich würde mich schämen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 22:59Snuffkin
OMG es zwingt dich kein Mensch mitzuspielen. Entweder du hast bock und spielst unter den REgeln von Bane mit. Oder du lässt es bleiben.
Falls du es nicht merkst bist du der einzige der sich hier aufregt, alle anderen haben kein Problem damit das zu akzeptieren...
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:02Nils
Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema sagen, aber es ist Banes Runde und da sehe ich es nur als selbstverständlich an, dass er über die Regeln bestimmt, zumal diese kleine Einschränkung der Charakterwahl für dieses Szenario, so wie Bane es sich ausgemalt hat, doch nur sinnvoll ist. Finds da ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, sich gleich wieder so aufzuregen und alles als persönlichen Angriff zu sehen. :rolleyes:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:06Snuffkin
Zitat:

Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema sagen,


Ich ja eigentlich auch nicht. Aber der letzte Post von Jin hat echt dem Faß den Boden ausgeschlagen. Den fand ich einfach nur frech :dunno:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:10Jin108
LOL da find ich ganz was anderes frech als meinen Beitrag
Versteh ned was daran so abartig sein soll dass ich nur wie in allen anderen Mörderspielen vorher auch meinen Chara so spielen will wie er nunmal ist. Das war in keinem MS vorher ein Problem :rolleyes:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:11Bane
Bevor wir hier jetzt noch weiter groß rumstreiten, freuen wir uns lieber auf die Runde, denken uns jeder eine Vorgeschichte aus und ich poste dann Morgen wenn hoffentlich alle ihre Charakterwahl getroffen haben, wer wohin gehört und wer mit wem in der Clique ist, natürlich werden euere Wünsche berücksichtigt.

Bis dahin kann sich Jin dann auch überlegen ob er unter meinen Konditionen mitspielen will, oder eben nicht.

Have Fun !
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:12Snuffkin
Weil sich das Mörderspiel nicht um deine Wünsche dreht.

Wenn der SL diese Regel aufstellt, die ja noch nichtmal irgendwie total abwegig ist sondern durchaus sinnvoll, dann hast du dich daran zu halten wenn du mitspielen möchtest, oder du spielst nicht mit. Ganz einfach. Wir hatten ja auch schon die Regel dass nur Lost Charaktere mitspielen dürfen, das schränkt mich persönlich auch in der CharaWahl ein, aber es ist kein Drama.



ETA: Ich freu mich schon ganz arg. WEiß zwar noch nicht wo genau Cassie hingehört (eigentlich nirgends so richtig ist aber überall dabei *g*) aber ich werd bestimmt schnell freunde finden :D

- Editiert von Snuffkin am 11.03.2009, 23:13 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:15Yos
@ jin, rufst du auch beim Monopolyerfinder an, weil es zb keine Cyborgfrau gibt die du dort spielen kannst ? Oder weil du immer im Uhrzeigersinn gehen musst....

@Snuffkin: Jop freue mich auch riesig.. kann es kaum noch abwarten dass endlich Sonntag Abend ist und ich endlich was posten kann :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:16Mogry
Jetzt wollte ich nach Pushing Daisies hier auch noch was zu schreiben, dachte gerade, dass Yos meine Gedanken super zusammengefasst hat und dann spitzt sich das noch so zu...:

Zitat:
Charakterwahl: Ihr dürft wählen wen ihr wollt, nur sollte die gewählte Person als Schüler und in das Genre passen


So und wo verdammt nochmal ist da das Problem? Solche Regeln gab es schon zu Hauf, nur das sich bisher einfach alle dran gehalten haben:
die ersten Runden: Lost-Charas (bzw. Ausnahmen, dass 2 oder 3 nich Losties dabei sind) -> keine Probleme
Superheldenrunde: Alle spielen Superhelden
Geburtstag: Niemand hat sich beschwert als ich sagte, dass ihr alle das 10-jährige Ich eures Charas spielt
als ich später nochmal ne Insel-Runde geleitet habe und sagte, dass ich bitte viele Lost-Charas drin habe: Kein Problem

Es gab schon immer Regeln, die eingehalten wurden, und nie war es ein Problem. Von vorneherein ist deine Charawahl doch quasi schon dämlich, wenn man oben zitiertes Zitat berücksichtigt.

Also für dich verdammt nochmal nicht so auf Jin oder spiel einfach nicht mit! :angry:
Es ist auch nicht das Problem deinen Chara anzugleichen, wie du es selbst schon vorgeschlagen hast. Das habe ich selbst mit Shannon z.B. auch in deiner Highschool-Runde gemacht.
Spiel ein kühles Mädchen, dass Emotionen nicht versteht. Was ist daran so schwierig? Warum muss es ein Roboter sein?

Zudem stand die Idee der Highschool als Schauplatz schon lange vor deinem MS auf ner Liste von möglichen Orten (wie auch das Schiff, das Flugzeug oder auch ein Kaufhaus).
Ich schiebe es eher auf Banes aktuelle Teenieserien-Verrücktheit, als auf Ideenklau. :rolleyes:

Ich bin stinksauer! Das Bane etwas patzig wird kann ich nur verstehen. Und ich sehe hier im Moment nicht viel mehr als Angepisstheit aufgrund des Mordes aus der letzten Runde. :rolleyes: Glaubst du so, dass du weiter kommst?
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:19Snuffkin
yaaay mogry macht Brooke :l: ETA zu früh gefreut lol das kommt davon wenn man nicht lesen kann :ugly:

- Editiert von Snuffkin am 11.03.2009, 23:26 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:20Yos
Ich glaube ich muss wirklich mal in Eure komsichen Serien reinsehen :D
Soviele unbekannte namen hier!
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 11.03.2009, 23:34MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Yos
Ich glaube ich muss wirklich mal in Eure komsichen Serien reinsehen :D
Soviele unbekannte namen hier!


Hab mir heut einfach mal die Piloten von ein paar der Serien angesehn - ob ich weitergucke weiß ich noch nich ^^

Leonard Hofstadter:
Leonard ist ein überintelligenter Geek, der sich sowohl für naturwissenschafte, als auch literarische Themengebiete interessiert. Doch im Gegensatz zu seinem besten Freund Sheldon versucht er mit allen Mitteln gerade nicht wie ein Geek zu wirken und springt ihm in sozialen Dingen schnell zur Hilfe, zieht bei Misserfolg aber schnell den Schwanz ein um ohne Konsequenzen davon zu kommen. Er ist ein kleiner Träumer und auf der recht chancenlosen Jagd nach einer Freundin.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 01:18Bane
Falls sich sonst noch ein neuer anmeldet, würde ich mich freuen wennd er oder die eine Frau spielt, denn da gibts bisher erst 4 ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 01:26Mogry
Ich denke ich werde mich wirklich für Brooke aus One Tree Hill entscheiden. Aber ganz sicher bin ich noch nicht. ;)

@Jin: Ich hoffe trotzdem, dass du dich durchringen kannst, mitspielst und die allgemeine Meinung auch verstehen kannst!
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 01:27Bane
@Mogry: Hab dich bei den 4 Frauen eh schon als Brooke mitgezählt :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 12:54Mrs.Linus
also ich hätte ja schon lust mal mit zu spielen....lese ja seit monaten jedes MS mit....
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 13:59Mogry
Dann mach mit Mrs! :hibbel:

Hm, ich nehme dann Jez aus Britannia High (@Bane: :P)

Aarghs, ne eigentlich weiß ich es noch nicht. :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 14:03Mrs.Linus
ok dann bin ich dabei und versuch mal mein glück ;)

falls jetzt jemand seth cohan spilet würde ich passender weise summer aus O.C. spielen....ansonsten marissa cooper wenns ok ist ??!!
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 14:04SawyersGirl
Also ich hätte auch wohl Lust auf eine Runde.
Wenn noch Mitspieler gesucht werden melde ich mich hiermit an!! :-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 15:41Bane
@Sawyersgir: Immer gerne ;)

@Mrs.Linus: Freut mich total, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast und Summer passt auch perfekt, in welche der Gruppen ich dich stecke weis ich noch nicht 100% aber wirst wohl bei den beliebten Landen und Seth bei den Normalos, da kann man dann Storytechnisch schon was schönes machen oder du schnappst dir einfach einen der Anderen :D

@All bis auf Mogry der Brooke spielen wird :P : Wir bräuchten jetzt noch ein paar mehr Normalofrauen ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 15:48Yos
Wenn es Frauenmangel gibt, dann könnte ich mich auch dazu durchringen, "die neue" zu spielen.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 15:51Killua
Zitat:
Original von Yos
Ich glaube ich muss wirklich mal in Eure komsichen Serien reinsehen :D
Soviele unbekannte namen hier!


Mir gehts genau wie dir. ^^'

Aber ich sehe das als positiv, keineswegs als negativ. Kannte in den meisten vorherigen Runden auch kaum jemanden. Deswegen spiel ich diese Runde ja auch extra einen kleinen Außenseiter, so ist es storytechnisch logisch, dass ich nicht die komplette Lebensgeschichte der anderen kenne. ^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:24Mogry
:=( Es läuft sowieso alles auf das Eine hinaus. Somit spiele ich jetzt definitiv Brooke. (Und jetzt muss ich mir noch ein paar OTH-Highschoolszenen reinziehen.)
Ich freue mich auf die Runde. :)

Brooke Davis:

Bin gerade etwas zu faul ne eigene Charakterisierung zu schreiben, deswegen kopiere ich ein bisschen, da es den Chara den ich spielen will auch sehr genau trifft! *schäm*
Zitat:
Brooke ist ein reiches und verwöhntes Mädchen und eigentlich eine typische Cheerleaderin. Sie kümmert sich vorrangig um oberflächliche Sachen, wie: Sitzt meine Frisur richtig? Muss ich etwas Make-up nachlegen? Ist mein Rock auch kurz genug? Deswegen wirkt sie auf den ersten Blick eher oberflächlich, doch wenn man genauer hinsieht - bzw. wenn Brooke einem die Gelegenheit gibt näher hin zu sehen - ist sie ein herzensguter Mensch, der sich seine Freunde nach Sympathie und nicht nach "Status" aussucht.

Brooke ist ein Partygirl, das es versteht zu feiern und Spaß zu haben. Mit ihr wird es garantiert nie langweilig. Doch kann sie auch anders. Was Jungs angeht möchte sich Brooke momentan noch nicht festlegen. Sie möchte keinen festen Freund, nur ihren Spaß.
Alles in allem ist Brooke jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie ist großartig darin Dinge zu organisieren und hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen.
myfanbase


Ansonsten steht auch schon länger ne Mini-Charakterstudie in meiner Sig, auch wenn das auf eine gereifte Brooke Davis bezogen ist. ;)
Ich würde somit natürlich gerne den "Coolen" angehören. ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:28Bane
@Rowe + Mogry: Wie wärs denn dazu gleich mal, dass Tim und Brooke das typische On/off Traumpaar der Schule wären ? Nur mal so als Vorschlag ? ;)

Edit:@All: Wenn ich heute Abend den Rangbaum poste, könnt ihr euch schoneinmal alle zusammen eine Vorgeschichte ausdenken, bzw. wer wen mag oder auch nicht und wie die Situation gerade unter den verschiedenen Leuten an der Schule ist...

- Editiert von Bane am 12.03.2009, 16:33 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:32Mrs.Linus
ok dann bin ich also summer :-) werde später noch ne chara beschreibung posten....
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:44Killua
@bane: Yay! Freu mich auf die Übersicht. ^^

Muss schließlich eine geeignete Liebeskandidatin für Ryoga finden. :D :grrr:

@Mrs: Schön, dass du auch mit von der Partie bist ^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:48Mrs.Linus
ich versuch einfach mal mein glück:)


Summer Roberts ist die unangefochtene Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht. Es gibt fast keine Party ohne sie und sie genießt ihren Ruf. Mit ihrer besten Freundin Marissa Cooper teilt sie sich den Ruf des beliebtesten Mädchens der High School und erscheint vor allem oberflächlich, zickig und arrogant. Klamotten und Jungs sind die wichtigsten Attribute, um sich zu schmücken.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:52Yos
Ich glaube du wirst nicht meine beste Freundin :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:56Mrs.Linus
wir werden ja sehen ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 16:59Bane
Zitat:
Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht


Das wird ein Spaß, das gibts bei den Beliebten nämlich jetzt 3mal, nach Aussen tun Brooke, Summer und Shelley wohl als wären sie beste Freundinnen und hintenrum wird rumgezickt und intrigiert, wie schön, :D


@Killua: Du kannst lieben wen du willst, nur ob das so sehr auf Gegenliebe stößt :D

- Editiert von Bane am 12.03.2009, 17:00 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 17:01Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht


Das wird ein Spaß, das gibts bei den Beliebten nämlich jetzt 3mal, nach Aussen tun Brooke, Summer und Shelley wohl als wären sie beste Freundinnen und hintenrum wird rumgezickt und intrigiert, wie schön, :D


herrlich :D super zicken alarm :lol:

ist doch schön...richtiges tussen verhalten:alle haben sich lieb und lästern übereinander....herrlich!!!!
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 17:08Rowe
@Bane
Weiß nicht könnte man so machen. Aber es ist nix festes Tim und (Brooke wohl auch) müssen mit jedem rummachen dürfen :D

OTH + FNL = :l:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 17:09Killua
@bane: Muss/soll es ja auch gar nicht :-) Wir werden sehen :devil:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 17:12Bane
@Rowe: Friends with benefits ? :D

Bzw. nach Aussen das Traumpaar ? Aber eigentlich funktionierts nicht, ähnlich Nathan und Peyton bei OTH :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 17:37SawyersGirl
Okay, ich habe mich jetzt auch für einen Chara entschieden.
*Wie Bane gewünscht hat* :D eine Normalofrau!
Und zwar Bella Swan (aus Twilight). Hier ein paar Infos:

Bella wird in Forks geboren, doch ihre Eltern lassen sich scheiden,
als Bella sechs Monate alt ist und ihre Mutter Renée nimmt sie mit nach Kalifornien.
Als ihre Mutter Renée wieder heiratet, beschließt sie, 2005 zu ihrem Vater Charlie zu ziehen.
Sie fühlt sich schuldig, dass ihre Mutter ihretwegen nicht immer mit ihrem neuen Ehemann
mitreisen kann, der Baseball-Profi ist und viel umherreist.

Alter: 17
Bellas Charaktereigenschaften sind: selbstlos, ungeschickt, schüchtern, feinfühlig, lieb, tapfer

Die Gruppe der "Normalo" passt schon ganz gut zu ihr finde ich.
Sie ist einfach ein ganz normales Mädchen.

Und jetzt freue ich mich schon auf diese Runde! Muss mir nur noch ein passenden Ava machen. :-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 17:41Mogry
@Rowe: Ich bin dafür. :hibbel:

Wir sind halt ein On/Off-Paar, sehen nicht ein, dass wir eigentlich gar nicht füreinander bestimmt sind und sind nur zusammen, weil es halt der Schuldruck so will.
Andererseits haben wir ja beide im Inneren ne gar nicht so oberflächliche Schale (wenn ich mir deine Charabeschreibung so angucke), vielleicht kann darauf dann im MS ja noch aufgebaut werden. ;)

@Happy und Mrs.: Ich freue mich auf unsere Freundschaft! :pfeif:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 17:46Rowe
@mogry

Jo, könn wer machen. :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 19:47HappyChild
Yaaaaay Tussialarm :D Hach, ich freu mich immer mehr :)

Toll wäre natürlich noch ein Dick :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 19:50Killua
Wie ist denn ein Dick? :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 19:52Bane
Das ist ein Dick !

Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 20:10Snuffkin
I like Dick :l:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 20:11harre
Was hast du denn gedacht, Killua :spy:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 12.03.2009, 20:20Killua
Zitat:
Original von harre
Was hast du denn gedacht, Killua :spy:


hö? :spy:

Ich fragte "wie" nicht "was" :spy:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 15:17Yos
Noch 2 Tage, bis ich endlich an meine neue Schule komme *Hüpf*
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:09Rowe
@Bane

Wie machstn du das dann mit dem Unterricht? bzw dem Zeitrahmen im Spiel?


btw Ich liebe die sig :D :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:12Bane
@Rowe: Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich überhaupt Unterricht machen werde ;)

Da jetzt alle angemeldeten ihre Charas haben, habe ichs choneinemal den Bleiebtheitsbaum gemacht:



Wenn also jemand mit jemand anderem noch befreundet, oder in einer Beziehung sein will oder sonst was, dann lasst es mich bitte wissen ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:37Mrs.Linus
:y: sieht doch ganz gut aus....denke mal das man mit summer und seth auch gut was drehen kann ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:39Komohdo
Du hast die ganzen Clubs ja übernommen. :l:

Also ich hab noch ne Verbindung, aber die muss nicht eingezeichnet werden. ;) Ist aber schon mit der Person abgesprochen. :-D

Übrigens... meine Figur ist ein schlechter Schüler, bevor ihr anderen auf Grund der Aktivitäten solche Schlüsse zieht.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:41Charlz
Bei den Geeks: Sollen wir uns da zu Dritt alle Titel aufteilen ? :ugly: :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:41SawyersGirl
Der Beliebtheitsbaum ist schön geworden!! ;)
Freue mich schon, wenn die Runde anfängt.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:44Mogry
Will eine der Cheerleaderinnen meine Erzfeindin sein, oder machen wir alle auf vornerum gute Freundinnen?

Ich überlege gerade, ob Brooke noch heimlich in Lucas verliebt sein soll. :mcdreamy:

Und ich bin ja Head-Cheerleader! :O Was für ne Verantwortung. :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:48Loni
Zitat:
Original von Mogry
Ich überlege gerade, ob Brooke noch heimlich in Lucas verliebt sein soll. :mcdreamy:


:love:


@Bane
Mir gefällts sehr gut. Kann los gehen. :hibbel:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 18:50Jin108
Ich denk Cameron und Ryoga kann man als befreundet bezeichnen^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 19:00Killua
Jop, auch wenn wir aus den "Geheimnissen" nun nicht mehr eine allzu große Sache zu machen brauchen. Ich denke, Bane wird nichts dagegen haben, wenn wir sagen, dass die beiden "etwas über den anderen wissen, was sonst keiner weiß und auch nicht wissen soll/darf". ^^

Sooo...

@weiblichen Charas: Ich bräuchte theoretisch noch ein Mädel, in das Ryoga heimlich verliebt sein kann. In sein "Beuteschema", wenn man das überhaupt so nennen kann, würde imo eigentlich nur Bella Swan und vll noch Cassie fallen. Was sagen denn SawyersGirl und/oder Snuffkin dazu? :-) Würde jedenfalls eine Verbindung mehr sein ^^ Und wie Bane es so treffend formuliert hat, muss Ryoga ja keinesfalls auf Gegenliebe stoßen ^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 19:03Mrs.Linus
ich würd sagen wi rmachen vornerum alle auf best friends mit küsxchen und so...un dhintenrum wird gelästert :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 19:04HappyChild
Zitat:
Original von Mogry
Will eine der Cheerleaderinnen meine Erzfeindin sein, oder machen wir alle auf vornerum gute Freundinnen?

Ich überlege gerade, ob Brooke noch heimlich in Lucas verliebt sein soll. :mcdreamy:

Und ich bin ja Head-Cheerleader! :O Was für ne Verantwortung. :ugly:


*meld* Aber wir könnten ja trotzdem in der selben Clique sein, wir zicken uns halt ständig an oder so :D Hat sich erledigt :D

Und ich spann ihn dir aus :giggle: :P

Gib mir ein L
Gib mir ein E
Gib mir ein A
Gib mir ein D
Gib mir ein U
Gib mir ein S
Gib mir eeeeeeeeeein .... :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 19:26Killua
Nochmal zu den Charakterverbindungen:

Hätte vielleicht einer der männlichen Charas (außer den Geeks) Lust, Ryogas Rivale zu sein?

Happy (:P) hatte ja die verrückte Idee, dass Ryoga heimlich (aber unsterblich :D) in Brooke verliebt sein könnte, und er erfährt dann, dass Brooke (neben bzw statt) Tim Lucas liebt und daher die Rivalität zwischen Ryoga und Lucas (oder sogar auch Tim). Ob Lucas überhaupt weiß, um was es überhaupt geht, sei mal dahingestellt bzw is ja eh Lonis Entscheidung. :D Das würde zwar in totales Gefühls- und Rivalitätschaos enden, aber...ist es nicht genau das, was du willst, Bane?


Äußert euch :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 19:47Komohdo
Aber Cassie wird doch schon von Max angehimmelt. ^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 19:52Jin108
Daraus resultierend wär Brooke dann schon mal die Erzfeindin von Cameron, denn die bösen Cheerleader sind viel zu gefährlich für Ryoga, vor denen muss er auf jeden Fall beschützt werden :P

Vielleicht muss Cameron dann auch jemanden von den Geeks auf ihre Seite ziehen^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:02Snuffkin
In mich darf verliebt sein wer will :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:12Rowe
Man könnte die Beziehungen ja auch erst entwickeln lassen...
Ich weiß nämlich nicht, ob das Spiel dadurch vlt. zu undynamisch wird :(
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:19Killua
@rowe: ich dachte eher, es würde durch Verbindungen eher dynamischer. Da fällt es doch viel viel leichter, etwas zu schreiben bzw zu machen, wenn man weiß, mit wem man befreundet, verfeindet ist, mit wem man rivalisiert und wer in wen verliebt ist. Dass sich diese Sachen im MS selbst dann entwickeln und verändern können, ist klar.

Oder siehst du das anders? :-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:22HappyChild
Es heißt ja nicht, dass man sich 100%ig daran halten muss :) Nur weil du eben in ein Mädle verknallt bist, heißt es nicht, dass du mit dem anderen nicht flirten darfst oder so :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:23SawyersGirl
@Killua: Finde die Idee mit Bella und Ryoga ganz gut. Also wenn du jetzt nichts dagegen hast ist Bella dann heimlich in Ryoga verliebt! Haben wir auch noch eine Verbindung. ;)
Und das er sich in ein Ferkel verwandeln kann ist ja auch ziemlich sexy! :D
Aber das ist ja anscheinend sein Geheimis...

@Topic: Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der oder die mit Bella befreundet sein möchte?
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:24Killua
Ich sehe, Happy weiß, worauf ich hinaus wollte ^^

@sawyersgirl: Du meinst, dass einerseits Ryoga heimlich in Bella verliebt ist und gleichzeitig Bella heimlich in Ryoga verliebt ist? Und da beide nicht wissen, dass der jeweils andere auch in sie verliebt ist, sind sie eben (noch) nicht wirklich zusammen? ^^

Und ja, das mit dem Schwein haben wir auf Banes Wunsch gestrichen. Keine Schweine in Highschool-MS! :ugly:

- Editiert von Killua am 13.03.2009, 20:28 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:36Rowe
@Killua

Ich weiß es ja auch nicht. Aber wenn alle nur auf 1-2 Personen fixiert sind, könnet es passieren, dass es schnell zu einseitig wird. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung :dunno:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:38Komohdo
Man muss halt schauen, dass eine gewisse Balance gehalten wird... Aber ich seh schon wo die Experten hier sind... :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:41SawyersGirl
@Killua: Achso...das mit dem Ferkel wurde gestrichen! Wusste ich nicht. :-)
Es ist mir eigentlich egal, ob nur Ryoga heimlich in Bella oder ob beide heimlich ineinander verliebt sind. Was meinst du?
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:44Killua
@sawyersgirl: Na dann würde ich vorschlagen, sie sind gegenseitig ineinander verliebt, wissen es aber vom jeweils anderem zu beginn der runde nicht. ^^

@rowe: Stimmt, das wäre natürlich möglich, aber wie Komo sagt, man muss die Balance finden. Und ich denke, dass werden wir schon alle ganz gut hinbekommen. :D Ich hoffe es jedenfalls.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:48SawyersGirl
@Killua: Okay, die Idee finde ich gut. Wir werden ja sehen, was aus den beiden dann noch wird. ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 20:54Killua
@Sawyersgirl: Gut. Mal sehen, was da so draus wird. ^^

@bane: Also haben wir hier noch eine Verbindung für dich. Und zwar zwischen Bella und Ryoga, die zwar ineinander verliebt sind, es aber jeweils nicht vom anderen wissen. :-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 21:09HappyChild
Ich glaube ich bräuchte auch noch wen... ^^

Können wir davon ausgehen, dass Madison auf jeden Fall schon was mit Tim und Nathan hatte? ^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 21:27Rowe
Ich freu mich ja auch. Das wird lustig :-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 21:28Snuffkin
Profil aus Cassie's blog




HI!
Mein name ist Cassie und ich bin 17 Jahre alt!

Ich sammle Liebesherzen: man kann die nachrichten verändern wenn man eine Nadel zum kratzen hat. Ich mag ausländische verpackungen für Süßigkeiten. Und japanisches Spielzeug. Als ich noch klein war hab ich gern Skulpturen auf meinem Kartoffelbrei gemacht, zum Beispiel ein Schneeman mit Erbsenaugen. Ich glaube nicht dass ich erwachsen geworden bin. Ich glaube manche kekse sind wie Lego-steine. Guter Tee muss in vierer-blöcken aufbewahrt worden. Ich mag Symetrie.

Außerdem mag ich meinen kleinen Bruder, Reuben, auf dem Arm zu halten. Er hat so eine Art mich anzusehen und ich weiß dass er genau versteht was vor sich geht. Er ist ein kleines Genie. Ein kleiner dicker babygenie. Ich denke Reuben wird total berühmt wenn er groß ist. Vielleicht sogar Premierminister. Und er wird eine großartige skandinavische Frau haben. Und ich werde total neidisch auf ihre Kinder sein weil sie zweisprachig sind.

Mein Mann wird immer eine Brille tragen. Sogar in der Dusche. Und anstatt Kinder haben wir Katzen.

Ziele:
Wenn man mal drüber nachdenkt merkt man das die Welt riesig ist. Und die Leute fragen:; „Was willst du tun“ als ob man jemals so viel tun könnte. Es ist so schwer darüber nachzudenken. Ich werde mir ein Teleskop kaufen und stundenlang den Himmel anschauen. Und viel reisen. Nach Laos, Kampodscha, Vietnam, WOW und natürlich werde ich nach Japan gehen und Bilder von dem vielen wundervollen Sushi machen. Das würde ein wundervolles Photoalbum abgeben.

Bands: Ich mag David Bowie – space odditty, WOW!. The Cure. Bright Eyes, Death Cab for Cutie, Emmy The Great, Joanna Newsom (sie hört sich an wie eine Elbin, sie spielt die harfe. Sie ist so nah an einem magischen Wesen wie ein Mensch nur sein kann.). Hot Chip (für’s tanzen tanzen tanzen!)

TV: Six Feet Under, The Mighty Boosh

Filme: Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist wundervoll. Aber Stummfilme sind das beste – nichts ist besser als schwarz/weiß filme in denen Männer dMädchen an Züge fesseln. Ich wäre gern Louise Brooks, Clara Bow und Buster Keaton.

Bücher:
Mein lieblingsbuch ist Kitchen von Banana Yoshimoto. Es ist einfach wunderschön. Es handelt vom Verloren sein aber es ist nicht total trostlos. Ich muss jedes Mal weinen.

Links: www.coolpeoplecare.org/about/, pimpthatsnack.com Wow. cryingwhileeating.com/ myspace.com/, annasroundabout, catsinsinks.com/


- Editiert von Snuffkin am 13.03.2009, 21:31 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 22:04MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von HappyChild
Ich glaube ich bräuchte auch noch wen... ^^


Leonard würde auf dich stehn, wobei das wohl definitiv nur auf Einseitigkeit beruhen wird. :-D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 22:07HappyChild
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von HappyChild
Ich glaube ich bräuchte auch noch wen... ^^


Leonard würde auf dich stehn, wobei das wohl definitiv nur auf Einseitigkeit beruhen wird. :-D


Hehe, ich glaube Madison würde sich eher umbringen, als sich mit Leonard abzugeben :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 22:30Yos
Mein Gott ich Blick nicht durch.. aber bin ja auch der neue ich muss das nicht :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 22:32Snuffkin
vielleicht sollten wir auch nen extra Thread für Profile aufmachen :ugly: und hmm characterbeziehungen könnt man ja auch mit demjenigen per PM diskutierne oder so
? nur damit man in dem Thread nicht so durcheinander kommt
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 13.03.2009, 23:19Jin108
Zitat:
Original von SawyersGirl
@Killua: Finde die Idee mit Bella und Ryoga ganz gut. Also wenn du jetzt nichts dagegen hast ist Bella dann heimlich in Ryoga verliebt! Haben wir auch noch eine Verbindung. ;)
Und das er sich in ein Ferkel verwandeln kann ist ja auch ziemlich sexy! :D
Aber das ist ja anscheinend sein Geheimis...

@Topic: Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der oder die mit Bella befreundet sein möchte?


Also dass du das mit dem Ferkel sexy finden würdest gibt mir jetz aber zu denken :P

Jedenfalls, wenn Bella mit Ryoga zusammenkommt dann wird auch Cameron mit dir gut auskommen. Auch wenn sie möglicherweise immer bein bisschen kühl rüberkommt ;) ^^

Und keine Sorge, Cameron wird nicht eifersüchtig auf Bella sein :ugly:

Bei den restlichen Freundschaften und Feindschaften schau ich erstmal was sich so ergibt, jedenfalls wird sich denk ich auch feindschaftlich noch was ergeben, zuviel Harmonie wär ja auch bisschen langweilig :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 02:54Bane
Habe jetzt übrigens beschlossen, dass wir alle in einer Klasse sind ;)



Hier die aktuelle Version mit Legende ganze unten:



Hoffe das passt alles so, ob Lucas jetzt mit irgendjemand befreundet ist oder irgendwer was von ihm will oder er von ihm hab ich nicht so ganz verstanden, genauso ob Ryoga jetzt auch noch auf Brooke steht, alles so kompliziert :D

Falls jemand noch was weis, bzw. noch irgendwelche Ideen oder Wünsche hat, immer her damit !!

P.S: Nathan braucht auch noch ein neues Opfer :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 04:25mercy
Ich dachte, ihr wolltet ein unkompliziertes MS machen? :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 05:55Bane
Mir fällt gerade auf, ich hab mich noch garnicht vorhegestellt :D

Mein Name ist Nathan Scott, und im Gegensatz zu meinem Bastard von "Halbbruder" Lucas, wuchs ich mit beiden Elternteilen auf, genoss immer soziale Anerkennung und materiellen Wohlstand. Ich bin Captain des Basketballteams, Starspieler der Schule und werde wenn alles so läuft wie ich es will (und das tut es immer) nach dem College als Profi in der NBA spielen. Zudem kann man mich wohl als einen der beliebtesten Schüler der Schule bezeichnen, die Frauen lieben mich und die Jungs wollen so sein wie ich.

Vielleicht steckt auch noch mehr dahinter, ihr werdet sehen !! :P




P.S: Die Beschreibung ist zwar etwas kurz, aber ich bin der Meinung, mehr solltet ihr über Nathan jetzt noch nicht wissen. Jedoch sei so viel gesagt, mit der richtigen Hilfe zeigt euch Nathan vielleicht doch noch, dass mehr als der Egozentiker der er im Moment ist, in ihm steckt ;)

- Editiert von Bane am 14.03.2009, 05:56 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 09:12SawyersGirl
Zitat:
Original von Jin108
Also dass du das mit dem Ferkel sexy finden würdest gibt mir jetz aber zu denken :P

Jedenfalls, wenn Bella mit Ryoga zusammenkommt dann wird auch Cameron mit dir gut auskommen. Auch wenn sie möglicherweise immer bein bisschen kühl rüberkommt ;) ^^

Und keine Sorge, Cameron wird nicht eifersüchtig auf Bella sein :ugly:

Bei den restlichen Freundschaften und Feindschaften schau ich erstmal was sich so ergibt, jedenfalls wird sich denk ich auch feindschaftlich noch was ergeben, zuviel Harmonie wär ja auch bisschen langweilig :D


Das mit dem Ferkel meinte ich nicht ernst! ;) :D

Also wären Cameron und Bella hiermit jetzt befreundet? Wenn du da nichts gegen hast natürlich. ;)
Aber das wäre ja eigentlich auch von Bella und Ryoga abhängig. Wenn die sich mehr anfreunden spricht Bella sicher auch mal mit Cameron und dann entwickelt sich eine Freundschaft.
Was meinst du?

- Editiert von SawyersGirl am 14.03.2009, 09:14 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 09:19Komohdo
Könnte man Leonard und Sheldon nicht auch irgendwo als BFFs bezeichnen? Oder wollt ihr zwei das nicht so haben? ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 09:30Charlz
Zitat:
Original von Komohdo
Könnte man Leonard und Sheldon nicht auch irgendwo als BFFs bezeichnen? Oder wollt ihr zwei das nicht so haben? ;)


Doch, wäre schon gut :P Cool wäre es noch, wenn irgendein Mädchen auf Sheldon stehen würde, aber Sheldon ist ja voll gegen Beziehungen :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 09:34Yos
Hoffentlich ist das MS nach 20 Threadseiten noch nicht vorbei, denn ich glaube vorher habe ich die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen nicht gerafft :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 10:13Snuffkin
@Bane: Haaaaaaaach ist das ein hübsches bild von Nathan :l: :mcdreamy:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 10:22Rowe
@Bane

BOYYYTTTOOYYY :yay:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 12:14Mogry
@Boytoy-Bane: :l: Muss mich auch der Snuffi anschließen! :mcdreamy:

@mercy und yos: So kompliziert ist das nunmal auf der Highschool, wisst ihr doch alle. :ugly: Und Yos, du kannst dich glücklich schätzen, dass du der Neue an der Highschool bist. :D

@Mrs.: Ich glaube, dass ich dich hasse. Äußerlich betrachtet (braune Haare, Cheerleader) bist du mir ja sehr ähnlich und ich sehe dich dadurch einfach als zu starke Konkurrentin.
@Happy: Dich mag ich da etwas mehr.^^
Aber ich weiß auch nicht, mal sehen, wie sich die Dynamik zwischen uns entwickelt. ;)

@charlz: Ich schreibe dir mal ne PM, hätte eventuell noch ne Idee. :grrr:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 12:27Yos
Glaub mir ich bin gerade ziemlich froh, dass ich der neue bin :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 12:39Snuffkin
Und Cassie ist ganz allein, wie immer :ugly: Dafür hat sie Drogen :dunno: :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 12:51Komohdo
Ganz allein ja doch nicht. ;)

@Bane
Da es ja kein Lacrosse Team gibt, kannst du das noch in Managar des Basketballteams ändern? ^^ Ist auch eher so ne Art Wasserträger-Position.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 13:27MAr0kkAn3r
Wie sich die ganzen grünen Pfeile einfach nur im oberen Bereich befinden. :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 14:05Jin108
@SawyersGirl,
joa so hätt ich mir das auch gedacht ;)

Ups, jetz bin ich aufeinmal schon mit sämtlichen Cheerleaderinnen verfeindet?^^
Egal, mir auch recht. Cheerleaderinnen sind eh alles schlechte Menschen :ugly:

@Marokkaner,
das wär auch irgendwie komisch wenn sie sich im unteren Bereich bei den Geeks befinden würden :D
Tststs, da sieht man mal wieder wie wild es die Upper Class Schüler treiben^^
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 14:58Mrs.Linus
@mogry:hallo?ich bin summer roberts!da scheiss ich drauf ob du mich magst oder nicht!











:hug:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 15:10Bane
Will noch jemand von den unteren Sex mit Nathan gehabt haben ? Eigentlich kann dem Star des Basketballteams (und dem Ava) keiner wiederstehen :D

Und Summer, Freddie, Seth und Sheldon sind alle noch so pfeillos :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 15:32Mogry
@Bane: Ich habe mit Sheldon ein Geheimnis. :shutup:

Und Nate will also mit Seth oder Freddie ins Bett? :grrr:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 15:47Rowe
Nate und Freddie :mcdreamy: SHIPPING
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 16:14Killua
@Baum: Ja so gefällt mir das. ^^ Jetzt haben die meisten bestimmte Beziehungen zu den anderen. Das bietet doch eine schöne Grundlage für eine Entwicklung des Ganzen.

@bane: Die Idee, dass alle in der selben Klasse sind find ich auch gut. ^^ Da hat wirklich jeder schon den anderen gesehen. Aber müssten wir dann nicht zumindest grob ein Einheitsalter haben? Wenn der eine 16 is und der andere 20, glaube ich, wird der 20jährige nich besonders helle sein :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 16:15Bane
Deswegen sind wir auch alle 16-17 :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 16:45Yos
Ich bügel dann schonmal mein grünes Hemd....

btw: freue mich glaube ich schon, Cassie das erste mal zu sehen :grrr:

- Editiert von Yos am 14.03.2009, 16:50 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 17:04Snuffkin
also ich weiß nicht wann ich morgen on bin, aber spätestens abends bin ich dann da :)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 17:10Nils
Zitat:
Original von Mogry
Und Nate will also mit Seth oder Freddie ins Bett? :grrr:


Zitat:
Original von Rowe
Nate und Freddie :mcdreamy: SHIPPING


Ist ja eigentlich nicht Freddies Ding, aber wa sist nicht ist kann ja noch werden. :grrr:

Öhem, weil ich grade ein wenig unter Zeitdruck stehe und es heute nicht mehr schaffe, ein eigenes Profil zu erstellen erstmal den offiziellen Steckbrief:

Zitat:
AGE: 16

MOTTO: "Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind. Have no fear for atomic energy, cos none of them can stop the time" - Bob Marley

ABOUT ME: Skateboarding. Hiking. Smoking weed. Friends. Sitting down. Watching. Learning. Pretty girls. These are a few of the things that make life worth living.

Er... it's a bit hard to think of something to say that Cook won't take the piss out of, but luckily, he can't read. Or at least, I don't think he can. If you don't know Cook, he was the one who was sick on your shoes the other night. Seriously. He probably was. Especially those of you who live in Thailand.

I live at home, with my Dad and my sister, you might know her too, or at least, you will one day if she gets her way. She wants to be one of those lovely people with red circles around their thighs in Heat. My Mum's dead, in case you were thinking of leaving comments on my page with 'your mum' jokes (it's happened before.) But otherwise... things are alright, you know?

The sun keeps shining, wheels keep spinning, it all just keeps chugging along.

Take it easy...

xf

FAVOURITE BAND: Rage Against The Machine, Battles, DJ Shadow, The Beach Boys and Roots Manuva.

T.V SHOWS: I am, secretly, kind of an Apprentice fan. Sorry. Sorry.

FILM STARS: Carmel Moore. Wink wink.


Und das, was ich Killua gestern schon geschrieben hatte:
Zitat:
Nils, 13.03.2009 20:07:51:
Also, auch wenn Freddie immer recht cool wirkt, erst recht wenn er wieder mit seinem skateboard unterwegs ist (sein liebstes hobby) ist er eigentlich eher schüchtern und einfühlsam, davon ab sind seine freunde das wichtigste in seinem leben, er ist immer für sie da, auch wenn sie nicht immer für ihn sind, trotzdem kennt auch er grenzen wenn es zB um seinen (mittlerweile ehemaligen) besten freund cook geht, auch wenn seine devise take it easy lautete, ist die für ihn oft nicht möglich, ist aber für einige verrückte sachen zu haben, er raucht regelmässig gars ist aber alles andere als der typische klischee-kiffer und es ist vlt noch erwähnenswert, dass das verhältnis zu vater und schwetser besser sein könnte, insbesondere seit dem tod der mutter hat es ziemlich gelitten
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 17:11Loni
Nathan regt mich ja jetzt schon auf. :P

Ich werd mich wohl mit Seth und Freddie zusammen tun. Nate und Tim hält man ja nicht aus. Eine Bestefreundin wäre auch was tolles.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 17:41Bane
Zitat:
Eine Bestefreundin wäre auch was tolles.


An die sich Nathan dann ran macht um Lucas zu verletzen und sich Nathan dann am Ende in sie verliebt :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 17:49Snuffkin
Der Plot kommt mir bekannt vor :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 19:01Mogry
Ich sehe schon den NPC Haley auf uns zukommen. :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 19:48harre
Ich schreib meine Chara-Info nachher oder Morgen. Bin übrigens in Summer verliebt (damit ich auch ne Linie hab :x).
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 19:54Bane
NSCs wird es ja eh geben :P

Die könnt ihr selbst erfinden wie ihr wollt, ob Lehrer oder Mitschüler ist mir egal, es gibt da nur ein paar kleinere Einschränkungen:

Wurde ein neuer NSC eingeführt, bitte ich um eine kleine Charakterisierung im Anmeldethread (ein paar Sätze und ein Bild reichen). Zudem ist der neuerschaffene NPC auch für alle anderen Mitspieler beeinflussbar und spielbar, jedoch sollte Rücksicht auf momentane Handlungsstränge der anderen Spieler und einem logischen Verhalten unter Beachtung der Charaterisierung geachtet werden !!


NSCs:

Coach Whitey Durham:



Coach des Basketballteams, streng, aber mit großem Herzen, versucht er seinen Schhützlingen oder auch jedem anderen der seine Hilfe benötigt mit seiner Lebenserfahrung beiseite zu stehen.
Mentor und Ziehvater von jedem der ihn braucht.


Direktor Van Clemmons:



Direktor der Tree Hill High (eigentlich ja bei Veronica MArs, aber ich find ihn interessanter als den aus OTH), versteht keinerlei Spaß, geht aber durchaus wenn es zu seinem Vorteil ist, Deals mit seinen Mitschülern ein, ansonsten suspendiert er auch gerne Mal Schüler.

(Wird wohl als Special Guest Lyncher fungieren, wer ihn dann spielt, werdet ihr noch sehen :P )
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 19:54Komohdo
Ohja! Wie sieht es eigentlich mit NPCs aus oder darf ich noch andere (bei mir besonders eine andere) Person so am Rande erwähnen?

Wie wichtig wäre euch anderen ne Bio von meiner Figur?
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 20:11Yos
von allen ist die Bio wichtig, würde ich mal sagen ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 20:17Mrs.Linus
harre: freu**** :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 20:20Komohdo
Dann poste ich halt noch mal den Trailer. Müsste doch eigentlich reichen. :lol:
Zitat:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 20:50Yos
Ok da ich morgen Abend frei bekommen habe, denke ich, dass Jim rechtzeitig zum Unterricht erscheinen wird ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 20:59Bane
Also wegen dem MS hättest du dir jetzt nicht unbedingt frei nehmen müssen :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 21:01Yos
Hab ich nicht... hatte halt glück, dass ich mich morgen mit dem Frei getroffen hat ;)


EDIT: ..... jo frei gestrichen :angry:

- Editiert von Yos am 14.03.2009, 22:51 -
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 14.03.2009, 23:59Bane
Die Karte:

Erdgeschoss:




Obergeschoss:




Keller:

Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 00:23Komohdo
Die kommt mir aber SEHR bekannt vor. :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 00:37Bane
@Komo: Wurde komplett überarbeitet ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 00:49Komohdo
Steht im Keller noch immer die Tardis rum? :lol:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 02:35Bane
@Komo: Wenn du diese Schule mit der vom letzten Mal vergleichst, sind eigentlich hauptsächlich nurnoch die Grundrisse gleich, ansonsten ist vieles umgebaut, es handelt sich hier also um eine komplett andere Schule, von daher steht hier auch keine Tardis im Keller rum :P

@All: Der Anfangsbeitrag wurde aktualisiert, bitte alle nachschaun !! ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 11:47Komohdo
Geht's jetzt los? :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 11:51Bane
Es wird wohl nicht vor heute Nacht (22-0 Uhr) losgehen, weil ich davor einfach mit Fußball spielen, Bundesliga schauen und Podcasten, zu beschäftigt bin ;)

Ihr dürft euch also noch weiterhin hier vergnügen :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 11:52Snuffkin
yay ich freu mich. Voll gut :)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 11:54Rowe
@Bane

Karte ist genial!! :D Ich weiß schon wo meon lieblingsort sein wird :P
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 11:56Mrs.Linus
ich freu mich auch schon voll :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 13:27Mogry
Dann verpasse ich ja auch noch nichts, wenn ich heute nachmittag und abend unterwegs bin. *freu*

Ich freue mich auch schon total. Aber für ein Ava muss ich mich noch entscheiden. *überleg*
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 14:37Yos
Bin heute Abend auch erst gegen 22:30 da, nachdem der dienstplan umgeschrieben wurde... :angry:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 15:03SawyersGirl
Die Karte ist toll!! ;)
Freue mich schon.
Werde aber wohl erst gegen morgen Abend schreiben können.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 19:46harre
Seth Cohen

Seth Cohen ist der absolute Außenseiter an der High School. Er hat dort keine Freunde und ist dem ständigen Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Besonders die beliebten Sportler sind ihm absolut zuwider.

Seth ist heimlich in Summer Roberts verliebt, die er aber nur aus der Ferne anhimmelt und bei der er sich keine ernsthaften Chancen ausrechnet. Sogar sein Seegelboot hat er nach ihr benannt: "Summer Breeze". Summer gehört zu einer angesagten Clique, und für sie scheinen Parties und Klamotten das Wichtigste im Leben zu sein.

Außerdem ist er Vorsitzender des Comic- und des Segel-Clubs, hört am liebsten Indie-Rock, wie zB Death Cab for Cutie.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 21:50Jin108
Wenn schon alle was zu ihrem Charakter schreiben, dann sollt ich vielleicht auch mitziehen. Hier also mal die etwas "vermenschlichtere" Version von Cameron:

Cameron Philips

Cameron wirkt nach außen hin recht kühl und gefühlskalt, teilweise manchmal auch etwas verpeilt, was hauptsächlich daran liegt dass sie zwischenmenschliche Verhaltensweisen oft nicht versteht. Sie hat aber durchaus den Wunsch ihre (Mit-)menschen besser zu verstehen und in der Gesellschaft "dazuzugehören". Cameron denkt dass die meisten Cheerleaderinnen böse Menschen sind, deswegen mag sie die Mädels von der Upper Class nicht besonders, obwohl sie eigentlich selbst gern Cheerleaderin wär. Die einzige Person in der Klasse mit der Cameron eine Freundschaft verbindet und der besser über sie Bescheid weiß ist Ryoga.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 21:51Loni
Zitat:
Lucas Scott ist der Sohn der allein erziehenden Mutter, Karen, welche von Dan Scott verlassen wurde, als sie mit Lucas schwanger war. Lucas wuchs ohne seinen Vater auf, seine Mutter musste zum anderen die finanzielle Versorgung der beiden gewährleisten. Trotz all dieser Schwierigkeiten besteht zwischen den Beiden eine sehr starke Bindung.
An der High School kümmert sich Lucas stets um seine eigenen Angelegenheiten und nicht um seine Beliebtheit oder seinen Ruf. Nach der Schule spielt er meist mit seinen Freunden Basketball.
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 22:19Killua
So, hab jetzt auch ganz viele Ava-s die gerne verwertet werden würden. :-)

Bin gespannt wies losgeht und hoffe, dass ich spätestens morgen abend (wenn nicht heute noch) gut einsteigen kann. ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 22:24Yos
*hüpf hüpf hüpf*
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 22:33Killua
Wie ich sehe, steht der Neue bereits ungeduldig und aufgeregt vor der verschlossenen Klassenraumtür und wartet nur darauf, dass der Lehrer ihn reinruft. :ugly: :-)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 22:49Yos
Naja bin eigentlich gerade erst von zu Hause in den Schulbus eingestiegen, aber schon fast da.. hoffentlich finde ich das Klassenzimmer :ugly:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:03Mrs.Linus
und ich mach heute blau :ugly:






jetzt mal im ernst.ich geh ins bett...muss um 5:30 raus...ich poste dann morgenfrüh/mittag
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:07Nils
Es gibt übrigens noch eine Verbindung zwischen Freddie und Ryoga, deren Inhalt aber noch geheim ist. ;)
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:09Komohdo
Ich seh schon, das wird noch ganz kompliziert. :lol:
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:17Yos
ETA 5 Minuten :D
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) 15.03.2009, 23:59Yos
Mrs. Friggs:

Sekretärin der Tree Hill Highschool. Sie ist klein, etwas beleibter und oftmals nach Aussen hin ziemlich mürrisch. Doch eigentlich ist sie die gute Seele der Schule. Hilfsbereit, aber eben etwas seltsam.


© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum