LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39907 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 21:24:14nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Bane: Dann sollten Seth und Seth auch eine gemeinsame Vorgeschichte haben^ ^ Aber ansich würds echt gut passen. Muss ich mir mal überlegen^ ^

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 21:59:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich bin auch dabei, auch wenn meine Wunschfigur schon weg ist...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:00:02nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Sind alle scheinbar hochmotiviert hier, find ich gut. Wird bestimmt ne tolle Runde






Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:00:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jetzt fällt mir gerade erst auf, dass harre Seth Cohen spielt, ich dachte bis gerade imemrnoch er spielt Seth Rogan


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:05:05nach oben

Gast

o.O das kann heikel werden, bis jetz kenn ich außer Jim keinen Einzigen...

Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:06:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Bane
Jetzt fällt mir gerade erst auf, dass harre Seth Cohen spielt, ich dachte bis gerade imemrnoch er spielt Seth Rogan


Schade eigentlich. Vielleicht nehm ich dann doch Sheldon


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:08:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin: Ich kenn deine Person auch nicht, aber bitte auch wenns ein "was weis ich" ist, bitte ohne übernatürliche Fähigkeiten oder so, hab deswegen Komo auch schon Clark verboten


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:08:18nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Naja Jin von dir weiss man aber auch noch nicht soviel






Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:23:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ein Clark ohne Kräfte wäre doch okay.

Ich persönlich finde übernatürliche Kräfte hier etwas fehl am Platz, zumindest, wenn ich mir ansehe, was Bane will. Ich kenne Jins Chara nicht, da ich die Serie nicht gucke, aber wenn ich Terminatrix höre, habe ich (wie auch bei einem Superman Clark) Angst, dass es nicht passt.
Aber Clark fände ich ansonsten ganz cool. Ich stelle ihn mir als Basketballübermensch vor.
Und aus der Terminatrix könnte man sicherlich auch sowas machen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:27:25nach oben

Gast

Schaut echt keiner Terminator S.C.C.?
Ich schau halt genau wie Killua anscheinend auch kein Veronica Mars, kein One Tree Hill, Gossip Girls etc.

Hier werden jetz schon Charaktere bei der Charawahl verboten?
Also is ja nicht so dass hier jemand Hitler oder Jesus spielen will! Von daher sollte mans den Mitspielern eigentlich schon selbst überlassen wen sie ins MS reinschicken wollen. Man muss ja mit Superkräften nicht gleich übertreiben. Aber Clarke hätt ich wenigstens gekannt.
Überhaupt würd ich mir ein wenig mehr allgemein bekanntere Charaktere wünschen, wenigstens mal wieder der oder andere Lostie wär wünschenswert.

Zu Cameron:
Also eigentlich dacht ich ja dass zumindest die Terminator-Filme bekannt sein dürften. Ich sags mal so, sie ist sowas wie die weibliche Version von Arnie. Cameron is also eigentlich ne Maschine die aber größtenteils eigenständig handeln kann und aussieht wie ein Mensch. Und ein Bewusstsein hat, aber (eigentlich) keine richtigen Gefühle, was ich bei Cameron aber doch ein wenig bezweifel
Sie verhält sich also oft ziemlich komisch weil sie nicht weiß wie ein normaler Mensch reagieren würd, deswegen hab ich sie auch gewählt, weils in der Serie doch einige witzige Szenen mit ihr gibt


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:27:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich nehme dann jetzt Max Fischer aus Rushmore.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:38:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin: Wenn ich mir schon die Mühe mache eine Runde zu leiten, dann will ich mir auch das Recht vorbehalten Charaktere zu verbieten, die meiner meinung nach das sprengen, was ich in der Runde erreichen will

Und um zu vermeiden, dass keiner keinen kennt, habe ich auch im Ausgangspost geschrieben, dass sich zumindest alle aus der selben Beliebtheitsgruppe untereinadner absprechen sollten, dazu finde ich auch Yo´s Charakterbeschreibung gut, wenn das jeder macht, dann passts doch.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:39:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Jin: Also komm, es ist doch echt verständlich, dass Bane an einer Highschool keine übernatürlichen Kräfte will Das käme einfach total bescheuert auch im Gegensatz zu den anderen Charas...
Ich meins jetzt nur Allgemein, will dich damit ja nicht angreifen.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:48:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann mal hier meine Charakterbeschreibung




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:50:25nach oben

Gast

Vielleicht hätt ich noch erwähnen sollen dass es zu Camerons Aufgabe gehört möglichst unauffällig zu bleiben. Ihre Fähigkeiten bestehen hauptsächlich dadrin dass sie viel stärker is als ein gewöhnlicher Mensch und nicht so leicht sterben kann. Aber wenn die High School in diesem MS ned unwahrscheinlicherweise von nem anderen Terminator angegriffen wird dann werd ich diese Fähigkeiten eh nicht einsetzen.

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:55:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin: Wenn du nicht plötzlich beginnstwild um dich zu schießen und sie sich verhält wie ein normaler Schüler nur seltsam, dann wird das schon passen

Bisher weis ich übrigens auch nochnichteinmal obb dieses MS überhaupt jemand zu Tode kommen wird


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:55:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ahh Komohdo, auf deine Figur freu ich mich schon

Jin, wie gesagt, ich (und ich schätze auch Bane und diem eisten anderen) fänden Superkräfte einfach nur unangebracht. Aber solange du niemanden anstupst und der dann mit 150 km/h weggeschleudert wird, ists ja okay

Bane, du nervst


Profil von Caridy Caridy
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 22:56:44nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Also ich würde gerne mal mitspielen, nur seh ich momentan das problem, das ich keine lust habe mir nun jede Serie/Film anzutun nur um rauszufinden was das nun fürn charakter ist den ich da vor mir habe (so als Spieler sollte man das wissen, der Charakter selber weiß das dann natürlich nicht)... also wenn man zu seinem charakter noch das nötigste zuschreiben kann wär das echt erleichternd


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:04:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@caridy: *freu* Neue Spieler sind immer sehr willkommen und keine Angst, es ist definitiv keine Vorraussetzung alle Serien oder Charas zu kennen. Das funktioniert auch sonst wunderbar!

@Yos: Freut mich übrigens auch, dass du als Neuling mitmachst.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass das MS noch nicht tot ist und es neue Interessenten gibt!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 23:11:33nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Caridy, ich kenne auch keinen Char von denen die Bane aufgelistet hat Nimm dir einen aus ner Serie oder Film den du kennst und allet wird jut







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer