LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39848 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 17:04:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also ich weiß nicht wann ich morgen on bin, aber spätestens abends bin ich dann da

Nils
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 17:10:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Und Nate will also mit Seth oder Freddie ins Bett?


Zitat:
Original von Rowe
Nate und Freddie SHIPPING


Ist ja eigentlich nicht Freddies Ding, aber wa sist nicht ist kann ja noch werden.

Öhem, weil ich grade ein wenig unter Zeitdruck stehe und es heute nicht mehr schaffe, ein eigenes Profil zu erstellen erstmal den offiziellen Steckbrief:

Zitat:
AGE: 16

MOTTO: "Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind. Have no fear for atomic energy, cos none of them can stop the time" - Bob Marley

ABOUT ME: Skateboarding. Hiking. Smoking weed. Friends. Sitting down. Watching. Learning. Pretty girls. These are a few of the things that make life worth living.

Er... it's a bit hard to think of something to say that Cook won't take the piss out of, but luckily, he can't read. Or at least, I don't think he can. If you don't know Cook, he was the one who was sick on your shoes the other night. Seriously. He probably was. Especially those of you who live in Thailand.

I live at home, with my Dad and my sister, you might know her too, or at least, you will one day if she gets her way. She wants to be one of those lovely people with red circles around their thighs in Heat. My Mum's dead, in case you were thinking of leaving comments on my page with 'your mum' jokes (it's happened before.) But otherwise... things are alright, you know?

The sun keeps shining, wheels keep spinning, it all just keeps chugging along.

Take it easy...

xf

FAVOURITE BAND: Rage Against The Machine, Battles, DJ Shadow, The Beach Boys and Roots Manuva.

T.V SHOWS: I am, secretly, kind of an Apprentice fan. Sorry. Sorry.

FILM STARS: Carmel Moore. Wink wink.


Und das, was ich Killua gestern schon geschrieben hatte:
Zitat:
Nils, 13.03.2009 20:07:51:
Also, auch wenn Freddie immer recht cool wirkt, erst recht wenn er wieder mit seinem skateboard unterwegs ist (sein liebstes hobby) ist er eigentlich eher schüchtern und einfühlsam, davon ab sind seine freunde das wichtigste in seinem leben, er ist immer für sie da, auch wenn sie nicht immer für ihn sind, trotzdem kennt auch er grenzen wenn es zB um seinen (mittlerweile ehemaligen) besten freund cook geht, auch wenn seine devise take it easy lautete, ist die für ihn oft nicht möglich, ist aber für einige verrückte sachen zu haben, er raucht regelmässig gars ist aber alles andere als der typische klischee-kiffer und es ist vlt noch erwähnenswert, dass das verhältnis zu vater und schwetser besser sein könnte, insbesondere seit dem tod der mutter hat es ziemlich gelitten


Profil von Loni Loni
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 17:11:42nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Nathan regt mich ja jetzt schon auf.

Ich werd mich wohl mit Seth und Freddie zusammen tun. Nate und Tim hält man ja nicht aus. Eine Bestefreundin wäre auch was tolles.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 17:41:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Eine Bestefreundin wäre auch was tolles.


An die sich Nathan dann ran macht um Lucas zu verletzen und sich Nathan dann am Ende in sie verliebt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 17:49:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Plot kommt mir bekannt vor

Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 19:01:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich sehe schon den NPC Haley auf uns zukommen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von harre harre
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 19:48:09nach oben

1066 Posts: Scout


Ich schreib meine Chara-Info nachher oder Morgen. Bin übrigens in Summer verliebt (damit ich auch ne Linie hab :x).




Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 19:54:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


NSCs wird es ja eh geben

Die könnt ihr selbst erfinden wie ihr wollt, ob Lehrer oder Mitschüler ist mir egal, es gibt da nur ein paar kleinere Einschränkungen:

Wurde ein neuer NSC eingeführt, bitte ich um eine kleine Charakterisierung im Anmeldethread (ein paar Sätze und ein Bild reichen). Zudem ist der neuerschaffene NPC auch für alle anderen Mitspieler beeinflussbar und spielbar, jedoch sollte Rücksicht auf momentane Handlungsstränge der anderen Spieler und einem logischen Verhalten unter Beachtung der Charaterisierung geachtet werden !!


NSCs:

Coach Whitey Durham:



Coach des Basketballteams, streng, aber mit großem Herzen, versucht er seinen Schhützlingen oder auch jedem anderen der seine Hilfe benötigt mit seiner Lebenserfahrung beiseite zu stehen.
Mentor und Ziehvater von jedem der ihn braucht.


Direktor Van Clemmons:



Direktor der Tree Hill High (eigentlich ja bei Veronica MArs, aber ich find ihn interessanter als den aus OTH), versteht keinerlei Spaß, geht aber durchaus wenn es zu seinem Vorteil ist, Deals mit seinen Mitschülern ein, ansonsten suspendiert er auch gerne Mal Schüler.

(Wird wohl als Special Guest Lyncher fungieren, wer ihn dann spielt, werdet ihr noch sehen )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 19:54:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ohja! Wie sieht es eigentlich mit NPCs aus oder darf ich noch andere (bei mir besonders eine andere) Person so am Rande erwähnen?

Wie wichtig wäre euch anderen ne Bio von meiner Figur?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 20:11:56nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


von allen ist die Bio wichtig, würde ich mal sagen






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 20:17:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

harre: freu****





Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 20:20:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann poste ich halt noch mal den Trailer. Müsste doch eigentlich reichen.
Zitat:



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 20:50:10nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ok da ich morgen Abend frei bekommen habe, denke ich, dass Jim rechtzeitig zum Unterricht erscheinen wird






Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 20:59:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also wegen dem MS hättest du dir jetzt nicht unbedingt frei nehmen müssen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 21:01:30nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hab ich nicht... hatte halt glück, dass ich mich morgen mit dem Frei getroffen hat


EDIT: ..... jo frei gestrichen

- Editiert von Yos am 14.03.2009, 22:51 -






Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 23:59:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Karte:

Erdgeschoss:




Obergeschoss:




Keller:




And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 00:23:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die kommt mir aber SEHR bekannt vor.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 00:37:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komo: Wurde komplett überarbeitet


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 00:49:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steht im Keller noch immer die Tardis rum?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 02:35:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komo: Wenn du diese Schule mit der vom letzten Mal vergleichst, sind eigentlich hauptsächlich nurnoch die Grundrisse gleich, ansonsten ist vieles umgebaut, es handelt sich hier also um eine komplett andere Schule, von daher steht hier auch keine Tardis im Keller rum

@All: Der Anfangsbeitrag wurde aktualisiert, bitte alle nachschaun !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer