LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39938 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 22:59:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG es zwingt dich kein Mensch mitzuspielen. Entweder du hast bock und spielst unter den REgeln von Bane mit. Oder du lässt es bleiben.
Falls du es nicht merkst bist du der einzige der sich hier aufregt, alle anderen haben kein Problem damit das zu akzeptieren...


Nils
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:02:47nach oben

Gast

Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema sagen, aber es ist Banes Runde und da sehe ich es nur als selbstverständlich an, dass er über die Regeln bestimmt, zumal diese kleine Einschränkung der Charakterwahl für dieses Szenario, so wie Bane es sich ausgemalt hat, doch nur sinnvoll ist. Finds da ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, sich gleich wieder so aufzuregen und alles als persönlichen Angriff zu sehen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:06:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema sagen,


Ich ja eigentlich auch nicht. Aber der letzte Post von Jin hat echt dem Faß den Boden ausgeschlagen. Den fand ich einfach nur frech


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:10:42nach oben

Gast

LOL da find ich ganz was anderes frech als meinen Beitrag
Versteh ned was daran so abartig sein soll dass ich nur wie in allen anderen Mörderspielen vorher auch meinen Chara so spielen will wie er nunmal ist. Das war in keinem MS vorher ein Problem


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:11:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bevor wir hier jetzt noch weiter groß rumstreiten, freuen wir uns lieber auf die Runde, denken uns jeder eine Vorgeschichte aus und ich poste dann Morgen wenn hoffentlich alle ihre Charakterwahl getroffen haben, wer wohin gehört und wer mit wem in der Clique ist, natürlich werden euere Wünsche berücksichtigt.

Bis dahin kann sich Jin dann auch überlegen ob er unter meinen Konditionen mitspielen will, oder eben nicht.

Have Fun !


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:12:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Weil sich das Mörderspiel nicht um deine Wünsche dreht.

Wenn der SL diese Regel aufstellt, die ja noch nichtmal irgendwie total abwegig ist sondern durchaus sinnvoll, dann hast du dich daran zu halten wenn du mitspielen möchtest, oder du spielst nicht mit. Ganz einfach. Wir hatten ja auch schon die Regel dass nur Lost Charaktere mitspielen dürfen, das schränkt mich persönlich auch in der CharaWahl ein, aber es ist kein Drama.



ETA: Ich freu mich schon ganz arg. WEiß zwar noch nicht wo genau Cassie hingehört (eigentlich nirgends so richtig ist aber überall dabei *g*) aber ich werd bestimmt schnell freunde finden

- Editiert von Snuffkin am 11.03.2009, 23:13 -


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:15:43nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


@ jin, rufst du auch beim Monopolyerfinder an, weil es zb keine Cyborgfrau gibt die du dort spielen kannst ? Oder weil du immer im Uhrzeigersinn gehen musst....

@Snuffkin: Jop freue mich auch riesig.. kann es kaum noch abwarten dass endlich Sonntag Abend ist und ich endlich was posten kann






Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:16:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jetzt wollte ich nach Pushing Daisies hier auch noch was zu schreiben, dachte gerade, dass Yos meine Gedanken super zusammengefasst hat und dann spitzt sich das noch so zu...:

Zitat:
Charakterwahl: Ihr dürft wählen wen ihr wollt, nur sollte die gewählte Person als Schüler und in das Genre passen


So und wo verdammt nochmal ist da das Problem? Solche Regeln gab es schon zu Hauf, nur das sich bisher einfach alle dran gehalten haben:
die ersten Runden: Lost-Charas (bzw. Ausnahmen, dass 2 oder 3 nich Losties dabei sind) -> keine Probleme
Superheldenrunde: Alle spielen Superhelden
Geburtstag: Niemand hat sich beschwert als ich sagte, dass ihr alle das 10-jährige Ich eures Charas spielt
als ich später nochmal ne Insel-Runde geleitet habe und sagte, dass ich bitte viele Lost-Charas drin habe: Kein Problem

Es gab schon immer Regeln, die eingehalten wurden, und nie war es ein Problem. Von vorneherein ist deine Charawahl doch quasi schon dämlich, wenn man oben zitiertes Zitat berücksichtigt.

Also für dich verdammt nochmal nicht so auf Jin oder spiel einfach nicht mit!
Es ist auch nicht das Problem deinen Chara anzugleichen, wie du es selbst schon vorgeschlagen hast. Das habe ich selbst mit Shannon z.B. auch in deiner Highschool-Runde gemacht.
Spiel ein kühles Mädchen, dass Emotionen nicht versteht. Was ist daran so schwierig? Warum muss es ein Roboter sein?

Zudem stand die Idee der Highschool als Schauplatz schon lange vor deinem MS auf ner Liste von möglichen Orten (wie auch das Schiff, das Flugzeug oder auch ein Kaufhaus).
Ich schiebe es eher auf Banes aktuelle Teenieserien-Verrücktheit, als auf Ideenklau.

Ich bin stinksauer! Das Bane etwas patzig wird kann ich nur verstehen. Und ich sehe hier im Moment nicht viel mehr als Angepisstheit aufgrund des Mordes aus der letzten Runde. Glaubst du so, dass du weiter kommst?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:19:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


yaaay mogry macht Brooke ETA zu früh gefreut lol das kommt davon wenn man nicht lesen kann

- Editiert von Snuffkin am 11.03.2009, 23:26 -


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:20:35nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich glaube ich muss wirklich mal in Eure komsichen Serien reinsehen
Soviele unbekannte namen hier!






Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 11.03.2009, 23:34:19nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Yos
Ich glaube ich muss wirklich mal in Eure komsichen Serien reinsehen
Soviele unbekannte namen hier!


Hab mir heut einfach mal die Piloten von ein paar der Serien angesehn - ob ich weitergucke weiß ich noch nich

Leonard Hofstadter:
Leonard ist ein überintelligenter Geek, der sich sowohl für naturwissenschafte, als auch literarische Themengebiete interessiert. Doch im Gegensatz zu seinem besten Freund Sheldon versucht er mit allen Mitteln gerade nicht wie ein Geek zu wirken und springt ihm in sozialen Dingen schnell zur Hilfe, zieht bei Misserfolg aber schnell den Schwanz ein um ohne Konsequenzen davon zu kommen. Er ist ein kleiner Träumer und auf der recht chancenlosen Jagd nach einer Freundin.


I'm the fury in your head.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 01:18:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Falls sich sonst noch ein neuer anmeldet, würde ich mich freuen wennd er oder die eine Frau spielt, denn da gibts bisher erst 4


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 01:26:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich denke ich werde mich wirklich für Brooke aus One Tree Hill entscheiden. Aber ganz sicher bin ich noch nicht.

@Jin: Ich hoffe trotzdem, dass du dich durchringen kannst, mitspielst und die allgemeine Meinung auch verstehen kannst!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 01:27:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Hab dich bei den 4 Frauen eh schon als Brooke mitgezählt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 12:54:49nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

also ich hätte ja schon lust mal mit zu spielen....lese ja seit monaten jedes MS mit....





Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 13:59:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann mach mit Mrs!

Hm, ich nehme dann Jez aus Britannia High (@Bane: )

Aarghs, ne eigentlich weiß ich es noch nicht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 14:03:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ok dann bin ich dabei und versuch mal mein glück

falls jetzt jemand seth cohan spilet würde ich passender weise summer aus O.C. spielen....ansonsten marissa cooper wenns ok ist ??!!





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 14:04:42nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich hätte auch wohl Lust auf eine Runde.
Wenn noch Mitspieler gesucht werden melde ich mich hiermit an!!


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 15:41:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Sawyersgir: Immer gerne

@Mrs.Linus: Freut mich total, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast und Summer passt auch perfekt, in welche der Gruppen ich dich stecke weis ich noch nicht 100% aber wirst wohl bei den beliebten Landen und Seth bei den Normalos, da kann man dann Storytechnisch schon was schönes machen oder du schnappst dir einfach einen der Anderen

@All bis auf Mogry der Brooke spielen wird : Wir bräuchten jetzt noch ein paar mehr Normalofrauen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 15:48:15nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Wenn es Frauenmangel gibt, dann könnte ich mich auch dazu durchringen, "die neue" zu spielen.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer