LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39857 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 05:55:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mir fällt gerade auf, ich hab mich noch garnicht vorhegestellt

Mein Name ist Nathan Scott, und im Gegensatz zu meinem Bastard von "Halbbruder" Lucas, wuchs ich mit beiden Elternteilen auf, genoss immer soziale Anerkennung und materiellen Wohlstand. Ich bin Captain des Basketballteams, Starspieler der Schule und werde wenn alles so läuft wie ich es will (und das tut es immer) nach dem College als Profi in der NBA spielen. Zudem kann man mich wohl als einen der beliebtesten Schüler der Schule bezeichnen, die Frauen lieben mich und die Jungs wollen so sein wie ich.

Vielleicht steckt auch noch mehr dahinter, ihr werdet sehen !!




P.S: Die Beschreibung ist zwar etwas kurz, aber ich bin der Meinung, mehr solltet ihr über Nathan jetzt noch nicht wissen. Jedoch sei so viel gesagt, mit der richtigen Hilfe zeigt euch Nathan vielleicht doch noch, dass mehr als der Egozentiker der er im Moment ist, in ihm steckt

- Editiert von Bane am 14.03.2009, 05:56 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 09:12:12nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Jin108
Also dass du das mit dem Ferkel sexy finden würdest gibt mir jetz aber zu denken

Jedenfalls, wenn Bella mit Ryoga zusammenkommt dann wird auch Cameron mit dir gut auskommen. Auch wenn sie möglicherweise immer bein bisschen kühl rüberkommt

Und keine Sorge, Cameron wird nicht eifersüchtig auf Bella sein

Bei den restlichen Freundschaften und Feindschaften schau ich erstmal was sich so ergibt, jedenfalls wird sich denk ich auch feindschaftlich noch was ergeben, zuviel Harmonie wär ja auch bisschen langweilig


Das mit dem Ferkel meinte ich nicht ernst!

Also wären Cameron und Bella hiermit jetzt befreundet? Wenn du da nichts gegen hast natürlich.
Aber das wäre ja eigentlich auch von Bella und Ryoga abhängig. Wenn die sich mehr anfreunden spricht Bella sicher auch mal mit Cameron und dann entwickelt sich eine Freundschaft.
Was meinst du?

- Editiert von SawyersGirl am 14.03.2009, 09:14 -


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 09:19:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Könnte man Leonard und Sheldon nicht auch irgendwo als BFFs bezeichnen? Oder wollt ihr zwei das nicht so haben?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 09:30:17nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Komohdo
Könnte man Leonard und Sheldon nicht auch irgendwo als BFFs bezeichnen? Oder wollt ihr zwei das nicht so haben?


Doch, wäre schon gut Cool wäre es noch, wenn irgendein Mädchen auf Sheldon stehen würde, aber Sheldon ist ja voll gegen Beziehungen


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 09:34:06nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hoffentlich ist das MS nach 20 Threadseiten noch nicht vorbei, denn ich glaube vorher habe ich die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen nicht gerafft






Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 10:13:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Bane: Haaaaaaaach ist das ein hübsches bild von Nathan

Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 10:22:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

BOYYYTTTOOYYY




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 12:14:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Boytoy-Bane: Muss mich auch der Snuffi anschließen!

@mercy und yos: So kompliziert ist das nunmal auf der Highschool, wisst ihr doch alle. Und Yos, du kannst dich glücklich schätzen, dass du der Neue an der Highschool bist.

@Mrs.: Ich glaube, dass ich dich hasse. Äußerlich betrachtet (braune Haare, Cheerleader) bist du mir ja sehr ähnlich und ich sehe dich dadurch einfach als zu starke Konkurrentin.
@Happy: Dich mag ich da etwas mehr.
Aber ich weiß auch nicht, mal sehen, wie sich die Dynamik zwischen uns entwickelt.

@charlz: Ich schreibe dir mal ne PM, hätte eventuell noch ne Idee.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 12:27:50nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Glaub mir ich bin gerade ziemlich froh, dass ich der neue bin






Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 12:39:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und Cassie ist ganz allein, wie immer Dafür hat sie Drogen

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 12:51:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ganz allein ja doch nicht.

@Bane
Da es ja kein Lacrosse Team gibt, kannst du das noch in Managar des Basketballteams ändern? Ist auch eher so ne Art Wasserträger-Position.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 13:27:31nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Wie sich die ganzen grünen Pfeile einfach nur im oberen Bereich befinden.


I'm the fury in your head.


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 14:05:48nach oben

Gast

@SawyersGirl,
joa so hätt ich mir das auch gedacht

Ups, jetz bin ich aufeinmal schon mit sämtlichen Cheerleaderinnen verfeindet?
Egal, mir auch recht. Cheerleaderinnen sind eh alles schlechte Menschen

@Marokkaner,
das wär auch irgendwie komisch wenn sie sich im unteren Bereich bei den Geeks befinden würden
Tststs, da sieht man mal wieder wie wild es die Upper Class Schüler treiben


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 14:58:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@mogry:hallo?ich bin summer roberts!da scheiss ich drauf ob du mich magst oder nicht!

















Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 15:10:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Will noch jemand von den unteren Sex mit Nathan gehabt haben ? Eigentlich kann dem Star des Basketballteams (und dem Ava) keiner wiederstehen

Und Summer, Freddie, Seth und Sheldon sind alle noch so pfeillos


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 15:32:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Ich habe mit Sheldon ein Geheimnis.

Und Nate will also mit Seth oder Freddie ins Bett?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 15:47:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Nate und Freddie SHIPPING




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 16:14:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Baum: Ja so gefällt mir das. Jetzt haben die meisten bestimmte Beziehungen zu den anderen. Das bietet doch eine schöne Grundlage für eine Entwicklung des Ganzen.

@bane: Die Idee, dass alle in der selben Klasse sind find ich auch gut. Da hat wirklich jeder schon den anderen gesehen. Aber müssten wir dann nicht zumindest grob ein Einheitsalter haben? Wenn der eine 16 is und der andere 20, glaube ich, wird der 20jährige nich besonders helle sein


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 16:15:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Deswegen sind wir auch alle 16-17


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 16:45:55nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich bügel dann schonmal mein grünes Hemd....

btw: freue mich glaube ich schon, Cassie das erste mal zu sehen

- Editiert von Yos am 14.03.2009, 16:50 -







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer