LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39942 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 15:51:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Yos
Ich glaube ich muss wirklich mal in Eure komsichen Serien reinsehen
Soviele unbekannte namen hier!


Mir gehts genau wie dir. '

Aber ich sehe das als positiv, keineswegs als negativ. Kannte in den meisten vorherigen Runden auch kaum jemanden. Deswegen spiel ich diese Runde ja auch extra einen kleinen Außenseiter, so ist es storytechnisch logisch, dass ich nicht die komplette Lebensgeschichte der anderen kenne.


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:24:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es läuft sowieso alles auf das Eine hinaus. Somit spiele ich jetzt definitiv Brooke. (Und jetzt muss ich mir noch ein paar OTH-Highschoolszenen reinziehen.)
Ich freue mich auf die Runde.

Brooke Davis:

Bin gerade etwas zu faul ne eigene Charakterisierung zu schreiben, deswegen kopiere ich ein bisschen, da es den Chara den ich spielen will auch sehr genau trifft! *schäm*
Zitat:
Brooke ist ein reiches und verwöhntes Mädchen und eigentlich eine typische Cheerleaderin. Sie kümmert sich vorrangig um oberflächliche Sachen, wie: Sitzt meine Frisur richtig? Muss ich etwas Make-up nachlegen? Ist mein Rock auch kurz genug? Deswegen wirkt sie auf den ersten Blick eher oberflächlich, doch wenn man genauer hinsieht - bzw. wenn Brooke einem die Gelegenheit gibt näher hin zu sehen - ist sie ein herzensguter Mensch, der sich seine Freunde nach Sympathie und nicht nach "Status" aussucht.

Brooke ist ein Partygirl, das es versteht zu feiern und Spaß zu haben. Mit ihr wird es garantiert nie langweilig. Doch kann sie auch anders. Was Jungs angeht möchte sich Brooke momentan noch nicht festlegen. Sie möchte keinen festen Freund, nur ihren Spaß.
Alles in allem ist Brooke jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie ist großartig darin Dinge zu organisieren und hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen.
myfanbase


Ansonsten steht auch schon länger ne Mini-Charakterstudie in meiner Sig, auch wenn das auf eine gereifte Brooke Davis bezogen ist.
Ich würde somit natürlich gerne den "Coolen" angehören.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:28:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe + Mogry: Wie wärs denn dazu gleich mal, dass Tim und Brooke das typische On/off Traumpaar der Schule wären ? Nur mal so als Vorschlag ?

Edit:@All: Wenn ich heute Abend den Rangbaum poste, könnt ihr euch schoneinmal alle zusammen eine Vorgeschichte ausdenken, bzw. wer wen mag oder auch nicht und wie die Situation gerade unter den verschiedenen Leuten an der Schule ist...

- Editiert von Bane am 12.03.2009, 16:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:32:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ok dann bin ich also summer werde später noch ne chara beschreibung posten....





Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:44:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Yay! Freu mich auf die Übersicht.

Muss schließlich eine geeignete Liebeskandidatin für Ryoga finden.

@Mrs: Schön, dass du auch mit von der Partie bist


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:48:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich versuch einfach mal mein glück


Summer Roberts ist die unangefochtene Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht. Es gibt fast keine Party ohne sie und sie genießt ihren Ruf. Mit ihrer besten Freundin Marissa Cooper teilt sie sich den Ruf des beliebtesten Mädchens der High School und erscheint vor allem oberflächlich, zickig und arrogant. Klamotten und Jungs sind die wichtigsten Attribute, um sich zu schmücken.






Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:52:04nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich glaube du wirst nicht meine beste Freundin






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:56:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

wir werden ja sehen





Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 16:59:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht


Das wird ein Spaß, das gibts bei den Beliebten nämlich jetzt 3mal, nach Aussen tun Brooke, Summer und Shelley wohl als wären sie beste Freundinnen und hintenrum wird rumgezickt und intrigiert, wie schön,


@Killua: Du kannst lieben wen du willst, nur ob das so sehr auf Gegenliebe stößt

- Editiert von Bane am 12.03.2009, 17:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 17:01:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht


Das wird ein Spaß, das gibts bei den Beliebten nämlich jetzt 3mal, nach Aussen tun Brooke, Summer und Shelley wohl als wären sie beste Freundinnen und hintenrum wird rumgezickt und intrigiert, wie schön,


herrlich super zicken alarm

ist doch schön...richtiges tussen verhalten:alle haben sich lieb und lästern übereinander....herrlich!!!!





Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 17:08:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane
Weiß nicht könnte man so machen. Aber es ist nix festes Tim und (Brooke wohl auch) müssen mit jedem rummachen dürfen

OTH + FNL =




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 17:09:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Muss/soll es ja auch gar nicht Wir werden sehen

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 17:12:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe: Friends with benefits ?

Bzw. nach Aussen das Traumpaar ? Aber eigentlich funktionierts nicht, ähnlich Nathan und Peyton bei OTH


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 17:37:55nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Okay, ich habe mich jetzt auch für einen Chara entschieden.
*Wie Bane gewünscht hat* eine Normalofrau!
Und zwar Bella Swan (aus Twilight). Hier ein paar Infos:

Bella wird in Forks geboren, doch ihre Eltern lassen sich scheiden,
als Bella sechs Monate alt ist und ihre Mutter Renée nimmt sie mit nach Kalifornien.
Als ihre Mutter Renée wieder heiratet, beschließt sie, 2005 zu ihrem Vater Charlie zu ziehen.
Sie fühlt sich schuldig, dass ihre Mutter ihretwegen nicht immer mit ihrem neuen Ehemann
mitreisen kann, der Baseball-Profi ist und viel umherreist.

Alter: 17
Bellas Charaktereigenschaften sind: selbstlos, ungeschickt, schüchtern, feinfühlig, lieb, tapfer

Die Gruppe der "Normalo" passt schon ganz gut zu ihr finde ich.
Sie ist einfach ein ganz normales Mädchen.

Und jetzt freue ich mich schon auf diese Runde! Muss mir nur noch ein passenden Ava machen.


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 17:41:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe: Ich bin dafür.

Wir sind halt ein On/Off-Paar, sehen nicht ein, dass wir eigentlich gar nicht füreinander bestimmt sind und sind nur zusammen, weil es halt der Schuldruck so will.
Andererseits haben wir ja beide im Inneren ne gar nicht so oberflächliche Schale (wenn ich mir deine Charabeschreibung so angucke), vielleicht kann darauf dann im MS ja noch aufgebaut werden.

@Happy und Mrs.: Ich freue mich auf unsere Freundschaft!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 17:46:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mogry

Jo, könn wer machen.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 19:47:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Yaaaaay Tussialarm Hach, ich freu mich immer mehr

Toll wäre natürlich noch ein Dick


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 19:50:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wie ist denn ein Dick?

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 19:52:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das ist ein Dick !




And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 12.03.2009, 20:10:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


I like Dick


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer