LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39933 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 11:47:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Geht's jetzt los?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 11:51:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Es wird wohl nicht vor heute Nacht (22-0 Uhr) losgehen, weil ich davor einfach mit Fußball spielen, Bundesliga schauen und Podcasten, zu beschäftigt bin

Ihr dürft euch also noch weiterhin hier vergnügen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 11:52:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


yay ich freu mich. Voll gut

Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 11:54:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Karte ist genial!! Ich weiß schon wo meon lieblingsort sein wird




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 11:56:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich freu mich auch schon voll





Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 13:27:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann verpasse ich ja auch noch nichts, wenn ich heute nachmittag und abend unterwegs bin. *freu*

Ich freue mich auch schon total. Aber für ein Ava muss ich mich noch entscheiden. *überleg*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 14:37:07nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Bin heute Abend auch erst gegen 22:30 da, nachdem der dienstplan umgeschrieben wurde...






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 15:03:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Die Karte ist toll!!
Freue mich schon.
Werde aber wohl erst gegen morgen Abend schreiben können.


Profil von harre harre
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 19:46:21nach oben

1066 Posts: Scout


Seth Cohen

Seth Cohen ist der absolute Außenseiter an der High School. Er hat dort keine Freunde und ist dem ständigen Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Besonders die beliebten Sportler sind ihm absolut zuwider.

Seth ist heimlich in Summer Roberts verliebt, die er aber nur aus der Ferne anhimmelt und bei der er sich keine ernsthaften Chancen ausrechnet. Sogar sein Seegelboot hat er nach ihr benannt: "Summer Breeze". Summer gehört zu einer angesagten Clique, und für sie scheinen Parties und Klamotten das Wichtigste im Leben zu sein.

Außerdem ist er Vorsitzender des Comic- und des Segel-Clubs, hört am liebsten Indie-Rock, wie zB Death Cab for Cutie.




Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 21:50:21nach oben

Gast

Wenn schon alle was zu ihrem Charakter schreiben, dann sollt ich vielleicht auch mitziehen. Hier also mal die etwas "vermenschlichtere" Version von Cameron:

Cameron Philips

Cameron wirkt nach außen hin recht kühl und gefühlskalt, teilweise manchmal auch etwas verpeilt, was hauptsächlich daran liegt dass sie zwischenmenschliche Verhaltensweisen oft nicht versteht. Sie hat aber durchaus den Wunsch ihre (Mit-)menschen besser zu verstehen und in der Gesellschaft "dazuzugehören". Cameron denkt dass die meisten Cheerleaderinnen böse Menschen sind, deswegen mag sie die Mädels von der Upper Class nicht besonders, obwohl sie eigentlich selbst gern Cheerleaderin wär. Die einzige Person in der Klasse mit der Cameron eine Freundschaft verbindet und der besser über sie Bescheid weiß ist Ryoga.


Profil von Loni Loni
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 21:51:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Lucas Scott ist der Sohn der allein erziehenden Mutter, Karen, welche von Dan Scott verlassen wurde, als sie mit Lucas schwanger war. Lucas wuchs ohne seinen Vater auf, seine Mutter musste zum anderen die finanzielle Versorgung der beiden gewährleisten. Trotz all dieser Schwierigkeiten besteht zwischen den Beiden eine sehr starke Bindung.
An der High School kümmert sich Lucas stets um seine eigenen Angelegenheiten und nicht um seine Beliebtheit oder seinen Ruf. Nach der Schule spielt er meist mit seinen Freunden Basketball.





"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 22:19:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


So, hab jetzt auch ganz viele Ava-s die gerne verwertet werden würden.

Bin gespannt wies losgeht und hoffe, dass ich spätestens morgen abend (wenn nicht heute noch) gut einsteigen kann.


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 22:24:32nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


*hüpf hüpf hüpf*






Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 22:33:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wie ich sehe, steht der Neue bereits ungeduldig und aufgeregt vor der verschlossenen Klassenraumtür und wartet nur darauf, dass der Lehrer ihn reinruft.

Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 22:49:37nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Naja bin eigentlich gerade erst von zu Hause in den Schulbus eingestiegen, aber schon fast da.. hoffentlich finde ich das Klassenzimmer






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:03:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

und ich mach heute blau






jetzt mal im ernst.ich geh ins bett...muss um 5:30 raus...ich poste dann morgenfrüh/mittag





Nils
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:07:45nach oben

Gast

Es gibt übrigens noch eine Verbindung zwischen Freddie und Ryoga, deren Inhalt aber noch geheim ist.

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:09:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich seh schon, das wird noch ganz kompliziert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:17:25nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


ETA 5 Minuten






Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 15.03.2009, 23:59:08nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Mrs. Friggs:

Sekretärin der Tree Hill Highschool. Sie ist klein, etwas beleibter und oftmals nach Aussen hin ziemlich mürrisch. Doch eigentlich ist sie die gute Seele der Schule. Hilfsbereit, aber eben etwas seltsam.









[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer