LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39837 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 16:42:21nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich habe mir gerade mal den ganzen Diskussionsthread zu MS22 durchgelesen und denke auch, dass es besser ist, wenn vorher schon absprachen statt finden. Ebenso sollte man eventuell eine Charakterisierung seines Rollenspiel-Ichs, verfassen um sich leichter reindenken zu können. Ich spiele solche Forenspiele und auch im Rl, schon einige Jahre und freue mich wirklich auf das Highschool MS. Ich werde mal einfach den Anfang machen mit meinem Jim.

Oli alias Jim:

Name: Jim Collins
Alter: 16 ( denke das ist das Highschoolalter )
Geburtsort: Milwaukee

Jim ist mit 15 1/2, nachdem seine Mutter bei einem Autounfall starb, mit seinem Vater von Milwaukee nach North Carolina in die Stadt Tree Hill gezogen. Jim ist Einzelkind, eher zurückhaltend, tollpatschig und treudoof. Er hat kurze braune, leicht gegelte Haare. Sein Markenzeichen sind seine grünen Hemden, die er jeden Tag trägt, offen mit einem Puli oder T-Shirt darunter. Jeden Dienstag, jedoch trägt er sein Lieblingshemd. Es ist beinhaltet alle Farben des Regenbogens in querstreifen. An der einen Seite ist eine Weiße Fläche zu sehen auf der "ULTRAVIOLETT" aufgedruckt ist. Jim ist ein durchschnittlicher Schüler. Kein Vollversager jedoch auch nicht der Captain der Footballmannschaft. Duch seine Tollpatschigkeit gerät er oft in peinliche Situationen die ihm das ein oder andere Mal auch Ärger einhandeln können. Da Jim ziemlich schüchtern ist, was Mädchen angeht, hat er diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Er denkt jedoch von sich, dass er ein Beziehungsmensch ist und wünscht sich demnach eine feste Freundin für die er da sein kann. Jim hat einen besten Freund namens Alex. Alex wohnt jedoch noch in Milwaukee. Die beiden haben Kontakt über ICQ und Telefon. Jim liebt Pancakes mit Erdnussbutter, isst diese jedoch immer erst in der Schule während einer Pause, er sagt dass die Erdnussbutter erst in den Pancake richtig einziehen muss bevor sie den ganzen Geschmack entfaltet.

Zusammenfassend ist Jim ein normaler, introvertierter, tollpatschiger Schüler mit dem gewissen Hang zu Peinlichkeiten und teilweise etwas frahwürdigem oder unnormalem Verhalten.





Gruß Oli

- Editiert von Yos am 10.03.2009, 16:50 -






Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 16:52:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab jetzt alles überflogen...nein, gewissenhaft durchgelesen und muss sagen, dass mir das gefallen könnte. Jetzt muss ich nur noch einen Chara finden, und keine Angst Bane, wird kein Superheld...hmm vll ein Möchtegernsuperheld

Ich wäre aber wohl gerne unter den Querulanten, will/kann mich aber noch nicht zu 100% festlegen. Wollte es nur schonmal erwähnen bzw in den Raum werfen.

@Yos: Wo du doch den Neuen verkörperst, wäre es da nicht sinnvoller, wenn wir grade bei dir nichts über dich wüssten?

@bane: Kommt Yos am Anfang des MS als Neuer in eine Klasse oder ist er schon seit 1-2 Tagen da?

- Editiert von Killua am 10.03.2009, 16:53 -


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 17:03:56nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Selbst wenn ich den 1. Tag in die neue Klasse komme, dann könnte man vieles schon allein vom aussehen her ableiten.. Welcher "normale" Typ trägt nen regenbogen Hemd ? Und ich den USA ist es ja allgemein auch so, dass sich neue Schüler vor der Klasse vorstellen am ersten Tag. Während der Vorstellung würden dann sicherlich anderen Schüler schon mitbekommen, dass er nicht gerade ein offener Typ ist. Alles andere sind mehr oder weniger Backgroundinfos


Gruß Oli






Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 17:09:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Jim bzw. Yos, wir mit meinem ersten Post sein Schulleben an der Tree Hill High beginnen, wie schnell es wieder endet, liegt nicht in meiner Hand


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 18:03:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also, ich habe mich für Madison Sinclair von Veronica Mars entschieden.



Madison ist ein Cheerleader und sehr von sich selbst überzeugt. Sie denkt, sie wäre etwas besseres, weil sie reich ist und zur "Coolen Bande" gehört. Sie kann sehr hinterlistig sein und stellt andere Leute gerne blöd dar. Freiwillig gibt sie sich nicht mit "Losern" aus.

Ich denke, das ist ja das Wichtigste, was man über sie wissen muss

- Editiert von HappyChild am 10.03.2009, 18:23 -


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 18:27:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Entweder werde ich:

Vanessa(Gossip Girl):


oder Tim Riggins(Friday Night Lights):


spielen

- Editiert von Rowe am 10.03.2009, 18:28 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 18:30:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich meld mich erstmal an.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 19:16:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Happy: Super !!

@Rowe: Na toll, entweder du spoilst mich was Gossip Girl anghet (darfst du) oder du spielst an ner Schule an der es nur ein Basketballteam gibt nen Football spieler (darfst du auch, vielleicht kann er ja auch Basketball spielen)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 19:39:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane
Wie weit biste denn bei GG?

Ich tendiere zu Riggins. ABer es gibt doch an der Tree Hill High doch n Footballteam (zumindest einen Platz)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 19:43:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe: Bei GG bin ich bei Folge 2, werd heute aber noch weiter schaun.

In der Tree Hill High dreht sich eben alles um Basketball, Football gibts nicht bzw. ist unwichtig und ich wollte eigentlich die sportlichen Interessen konzentrieren, aber zur Not fällt uns da schon was ein


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 19:59:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sonst ist er halt Basketballspieler. Denke das bekomm ich hin

Also ich nehm dann Riggins!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 20:11:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe: Super, aber falls ich Nathan Scott spiele, werde ich dich leider hassen müssen, ausser du ordnest dich mir im Team unter, denn ich bin der Star


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 20:41:39nach oben

Gast

Zitat:
- Nils hoffe auchd er fidnet was normales


Was soll das denn heißen? Ich soll Sarah in ihrer Jugend spielen

Nein, ich spiele Freddie aus Skins, würde ihn auch zu den Normalen zuordnen.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 20:43:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


YAY und der nächste spoilt mich, bin bei Skins doch erst bei S1 fertig, aber solche charas sind super


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 20:48:34nach oben

Gast

Staffel 2 und die bisherigen Folgen der dritten kannst du ja bis zum Start noch schauen (bei deinem Konsum ja kein Problem) und meine (noch kommende) Vorgeschichte vorerst überlesen.

Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 21:04:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir fallen immer mehr tolle Charas ein, die ich spielen kann/will:
Brooke Davis, Lukas Scott, Mouth (OTH), Wallace oder Logan (VM), Maxxie, Emily, Sid, Tony, JJ (Skins), Justin (QaF), Cordelia, Willow, Xander (Buffy), Jack, Andy, Jen (Dawson's Creek),...
Ich freue mich schon wieder richtig, obwohl die letzte Runde nicht so vor Beteiligung strotzte.

@Nils: Freddie?!?!? Wie geil

@Happy: Eine Cheerleader-Konkurrentin.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 21:11:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mogry
Ich bin für Tony

@Nils





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 21:11:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich mag Tony nicht so gern

Von daher bin ich für was aus OTH und VM

- Editiert von Bane am 10.03.2009, 21:14 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 21:15:22nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Hmm.. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich Sheldon aus the Big Bang Theory oder Seth aus Superbad nehmen soll

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 21:22:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Charlz: Wenn du Seth spielst könnte man da echt was draus machen, besonders weil harre auch einen Seth spielt, der deinem auch einigermassen ähnlich ist.

So kann von den beliebteren Schülern die sich eben für was besseres halten niemand Seth und Seth auseinander halten oder so

Hübsche Cheerleaderin: hast du meine Hausaufgaben gemacht ?
Seth A: Welche Hausaufgaben ?
Hübsche Cheerleaderin: der Englischaufsatz ?
Seth B: Hi ....., hier deine Hausaufgaben
Hübsche Cheerleaderin: Whatever


- Editiert von Bane am 10.03.2009, 21:24 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer