LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39681 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:25:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Highschool Mörderspiel Part II


Das Mörderspiel wird diesesmal eine Anlehnung an all die großartigen Highschoolserien und Filme sein, mehr dazu folgt anbei !!

Szenario: Das komplette Mörderspiel wird an der "Tree Hill High" (bekannt aus One Tree Hill) einer ganz normalen Amerikanischen Highschool spielen (vileleicht einwenig gemixed mit der Neptune High), mit allem was dazu gehört.

Charakterwahl: Ihr dürft wählen wen ihr wollt, nur sollte die gewählte Person als Schüler und in das Genre passen, ich habe nämlich nicht vor auch die Lehrer von Spielern verkörpern zu lassen.

Zudem würde ich die Mitspieler alle gerne in "lose" Gruppen einteilen, was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass man nurnoch mit den Personen aus seiner Gruppe sprechen darf, im Gegenteil, ihr solltet euch alle schon mehr oder weniger kennen.

Natürlich ist dabei klar, dass sich die "arrogante Schulschönheit" bisher nicht wirklich für den größten Nerd der Schule interessiert hat, aber zumindest gesehn hat man sich schoneinmal.

Ich würde von daher gerne die Schule grob in 3 Gruppen aufteilen:
- Die "Upper Class" bzw. die Beliebten und Bewunderten: Wie man genau in diese Gruppe passt wird hauptsächlich dadurch bestimmt, wieviel die Eltern verdienen, wie erfolgreich man im Schulteam ist oder mit wem man befreundet ist.

- Die "Normalen": Ganz normale Schüler wie du und ich, keinen besonderne Status aber auch nicht wirklich unbeliebt, Auf und Absteig in eine der anderen Gruppen ist jederzeit möglich.

- Die "Geeks, Freaks und Nerds": Sei es als Präsident des Computerclubs oder einfach als verrückter Querulant handelt es sich hier um Personen mit denen der Rest der Schule nicht wirklich etwas zutun haben will und die eher unter sich oder aussenseiter bleiben.

Wer in welche Gruppe kommt würde ich gerne selbst entscheiden, wobei ich schon auf eure Wünsche Rücksicht nehmen werde.

Natürlich gibt es neben der groben Einteilung noch besondere Ämter, Beschäftigugnen oder Sonderaufgaben die ihr belegen könnt: Das Basketballteam, die Schulband, Cheerleader, Schülerzeitung, einen Schulpresident bzw. Presidentin usw. lasst euch was einfallen.

Aber sprecht euch bitte untereinadner ab, meinetwegen auch im Anmeldungsthread und lasst mir eure überlegugen zukommen, gerne dürfen verschiedene Charas auch eine Vorgeschichte haben, würde ich mir sogar wünschen.

Achja, es wird noch einen "neuen Schüler" geben, wer den spielen will, bitte auch melden bei der Anmeldung.

Hab ich sont noch was vergessen ? Achja, ich werd wohl auch selbst noch mitspielen.


Sontiges:

Was die anderen Schüler und Lehrer betrifft, dürft ihr da alle selbst steuern (werde da noch ein paar Nichtspieler Rollen angeben), aber bitte lest dazu auch die Posts der anderen Mitspieler, nicht dass die Lehrer plötzlich von der einen Sekunde auf die andere wo anders auftauchen oder ähnliches.

Und um alles noch einwenig spannender zu machen, wird es wie bei Monopoly "Ereignisfelder" geben, hierbei werdet ihr durch bestimmte Spielsituationen oder das Betreten bestimmter Orte zu einer bestimmten Zeit gewisse ereignisse auslösen, wie das alles jedoch genau abläuft werdet ihr noch sehen.

Das Spiel startet nächsten Sonntag, bis dahin bitte anmelden, Charakter auswählen und mit den anderen absprechen, wer keine Lust hat was zu schreiben sollte gleich garnicht mitspielen.

und jetzt ANMELDEN:

- Bane als Nathan Scott (One Tree Hill)
- Snuffkin als Cassie (Skins)
- Happy als Madison Sinclair (Veronica Mars)
- Charlz Dr. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
- Killua als Ryoga Hibiki (Ranma 1/2)
- Nils als Freddie (Skins)
- harre als Seth Cohen (O.C)
- Rowe als Tim Riggins (Friday Night Lights)
- Jin als Cameron (Terminator S.C.C)
- Yos als Jim (American Pie) <- der NEUE
- MAr0kkAn3r als Leonard Galecki (The Big Bang Theory)
- Loni als Lucas Scott (One Tree Hill)
- Mogry als Brooke Davis (One Tree Hill)
- Komohdo als Max Fischer (Rushmore)
- Mrs.Linus als Summer (O.C)
- SawyersGirl als Bella Swan (Twilight)


Die Klasse:




Die Karte:

Erdgeschoss:




Obergeschoss:




Keller:





Charakterisierung:

Name: Jim Collins
Alter: 16 ( denke das ist das Highschoolalter )
Geburtsort: Milwaukee

Jim ist mit 15 1/2, nachdem seine Mutter bei einem Autounfall starb, mit seinem Vater von Milwaukee nach North Carolina in die Stadt Tree Hill gezogen. Jim ist Einzelkind, eher zurückhaltend, tollpatschig und treudoof. Er hat kurze braune, leicht gegelte Haare. Sein Markenzeichen sind seine grünen Hemden, die er jeden Tag trägt, offen mit einem Puli oder T-Shirt darunter. Jeden Dienstag, jedoch trägt er sein Lieblingshemd. Es ist beinhaltet alle Farben des Regenbogens in querstreifen. An der einen Seite ist eine Weiße Fläche zu sehen auf der "ULTRAVIOLETT" aufgedruckt ist. Jim ist ein durchschnittlicher Schüler. Kein Vollversager jedoch auch nicht der Captain der Footballmannschaft. Duch seine Tollpatschigkeit gerät er oft in peinliche Situationen die ihm das ein oder andere Mal auch Ärger einhandeln können. Da Jim ziemlich schüchtern ist, was Mädchen angeht, hat er diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Er denkt jedoch von sich, dass er ein Beziehungsmensch ist und wünscht sich demnach eine feste Freundin für die er da sein kann. Jim hat einen besten Freund namens Alex. Alex wohnt jedoch noch in Milwaukee. Die beiden haben Kontakt über ICQ und Telefon. Jim liebt Pancakes mit Erdnussbutter, isst diese jedoch immer erst in der Schule während einer Pause, er sagt dass die Erdnussbutter erst in den Pancake richtig einziehen muss bevor sie den ganzen Geschmack entfaltet.

Zusammenfassend ist Jim ein normaler, introvertierter, tollpatschiger Schüler mit dem gewissen Hang zu Peinlichkeiten und teilweise etwas frahwürdigem oder unnormalem Verhalten



Name: Madison Sinclair



Madison ist ein Cheerleader und sehr von sich selbst überzeugt. Sie denkt, sie wäre etwas besseres, weil sie reich ist und zur "Coolen Bande" gehört. Sie kann sehr hinterlistig sein und stellt andere Leute gerne blöd dar. Freiwillig gibt sie sich nicht mit "Losern" aus.



Name: Max Fischer





Name: Ryoga Hibiki

Ryoga ist etwa 17-18 Jahre alt und begeisterter Kampfsportler. Theoretisch ist er wohl übermenschlich stark, das werde ich im Sinne des MS aber abändern. Sagen wir er ist stärker als die anderen, erfahren in Karate und ähnlichen Kampfsportarten, jedoch nicht stärker als es ein Mensch sein kann. Ich werd also keine Wände einschlagen oder Leute kilometerweit schleudern. Desweiteren hat Ryoga wohl den mit Abstand schlechtesten Orientierungssinn, den man sich denken kann. Er bräuchte Wochen um die Wiese hinter seinem Haus zu finden. Kann also gut sein, dass ich öfters mal woanders ankomme, obwohl ich mich da und da verabredet habe bzw dort hinwollte.
Dann regt Ryoga sich gut und gerne mal völlig grundlos über Dinge auf, die eigentlich nicht passiert sind, sondenr die er sich nur vorgestellt hat. Er hat also einen Hang zur Melodramatik.



Name: Tim Riggins

Einer der Stars im Football Basketballteam. Er ist beliebt und hat mit fast jedem weiblichen Geschöpf der Schule geschlafen. Erfreuen tut er sich mit so gut wie ständiger Betrunkenheit und etwaigen Alkohlexzessen. Nur wenige kennen ihn wirklich. Denn eigendlich ist er ein netter Kerl



Name: Sheldon Cooper

Sheldon Cooper ist ein brillianter Physiker und lebt zusammen mit Leonard Hofstadter zusammen in einer Wohnung. Er hat außer Leonard eigentlich nur 2 richtige Freunde, Howard und Rajesh. Ansonsten ist Sheldon ein Comic-Fan und hatte mit 14 glaube ich seinen ersten Doktor-Titel. Sheldon gehört also zu 100% zur Geekgruppe.



Name: Leonard Hofstadter

Leonard ist ein überintelligenter Geek, der sich sowohl für naturwissenschafte, als auch literarische Themengebiete interessiert. Doch im Gegensatz zu seinem besten Freund Sheldon versucht er mit allen Mitteln gerade nicht wie ein Geek zu wirken und springt ihm in sozialen Dingen schnell zur Hilfe, zieht bei Misserfolg aber schnell den Schwanz ein um ohne Konsequenzen davon zu kommen. Er ist ein kleiner Träumer und auf der recht chancenlosen Jagd nach einer Freundin.



Name: Brooke Davis


Bin gerade etwas zu faul ne eigene Charakterisierung zu schreiben, deswegen kopiere ich ein bisschen, da es den Chara den ich spielen will auch sehr genau trifft! *schäm*
Zitat:
Brooke ist ein reiches und verwöhntes Mädchen und eigentlich eine typische Cheerleaderin. Sie kümmert sich vorrangig um oberflächliche Sachen, wie: Sitzt meine Frisur richtig? Muss ich etwas Make-up nachlegen? Ist mein Rock auch kurz genug? Deswegen wirkt sie auf den ersten Blick eher oberflächlich, doch wenn man genauer hinsieht - bzw. wenn Brooke einem die Gelegenheit gibt näher hin zu sehen - ist sie ein herzensguter Mensch, der sich seine Freunde nach Sympathie und nicht nach "Status" aussucht.

Brooke ist ein Partygirl, das es versteht zu feiern und Spaß zu haben. Mit ihr wird es garantiert nie langweilig. Doch kann sie auch anders. Was Jungs angeht möchte sich Brooke momentan noch nicht festlegen. Sie möchte keinen festen Freund, nur ihren Spaß.
Alles in allem ist Brooke jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie ist großartig darin Dinge zu organisieren und hat stets einen frechen Spruch auf den Lippen.
myfanbase




Name: Summer Roberts

Sie ist die unangefochtene Wortführerin der Highschool und entscheidet, was und wer angesagt ist und wer nicht. Es gibt fast keine Party ohne sie und sie genießt ihren Ruf. Mit ihrer besten Freundin Marissa Cooper teilt sie sich den Ruf des beliebtesten Mädchens der High School und erscheint vor allem oberflächlich, zickig und arrogant. Klamotten und Jungs sind die wichtigsten Attribute, um sich zu schmücken.



Name: Bella Swan

Bella wird in Forks geboren, doch ihre Eltern lassen sich scheiden,
als Bella sechs Monate alt ist und ihre Mutter Renée nimmt sie mit nach Kalifornien.
Als ihre Mutter Renée wieder heiratet, beschließt sie, 2005 zu ihrem Vater Charlie zu ziehen.
Sie fühlt sich schuldig, dass ihre Mutter ihretwegen nicht immer mit ihrem neuen Ehemann
mitreisen kann, der Baseball-Profi ist und viel umherreist.

Alter: 17
Bellas Charaktereigenschaften sind: selbstlos, ungeschickt, schüchtern, feinfühlig, lieb, tapfer



Name: Cassie



HI!
Mein name ist Cassie und ich bin 17 Jahre alt!

Ich sammle Liebesherzen: man kann die nachrichten verändern wenn man eine Nadel zum kratzen hat. Ich mag ausländische verpackungen für Süßigkeiten. Und japanisches Spielzeug. Als ich noch klein war hab ich gern Skulpturen auf meinem Kartoffelbrei gemacht, zum Beispiel ein Schneeman mit Erbsenaugen. Ich glaube nicht dass ich erwachsen geworden bin. Ich glaube manche kekse sind wie Lego-steine. Guter Tee muss in vierer-blöcken aufbewahrt worden. Ich mag Symetrie.

Außerdem mag ich meinen kleinen Bruder, Reuben, auf dem Arm zu halten. Er hat so eine Art mich anzusehen und ich weiß dass er genau versteht was vor sich geht. Er ist ein kleines Genie. Ein kleiner dicker babygenie. Ich denke Reuben wird total berühmt wenn er groß ist. Vielleicht sogar Premierminister. Und er wird eine großartige skandinavische Frau haben. Und ich werde total neidisch auf ihre Kinder sein weil sie zweisprachig sind.

Mein Mann wird immer eine Brille tragen. Sogar in der Dusche. Und anstatt Kinder haben wir Katzen.

Ziele:
Wenn man mal drüber nachdenkt merkt man das die Welt riesig ist. Und die Leute fragen:; &#8222;Was willst du tun&#8220; als ob man jemals so viel tun könnte. Es ist so schwer darüber nachzudenken. Ich werde mir ein Teleskop kaufen und stundenlang den Himmel anschauen. Und viel reisen. Nach Laos, Kampodscha, Vietnam, WOW und natürlich werde ich nach Japan gehen und Bilder von dem vielen wundervollen Sushi machen. Das würde ein wundervolles Photoalbum abgeben.

Bands: Ich mag David Bowie &#8211; space odditty, WOW!. The Cure. Bright Eyes, Death Cab for Cutie, Emmy The Great, Joanna Newsom (sie hört sich an wie eine Elbin, sie spielt die harfe. Sie ist so nah an einem magischen Wesen wie ein Mensch nur sein kann.). Hot Chip (für&#8217;s tanzen tanzen tanzen!)

TV: Six Feet Under, The Mighty Boosh

Filme: Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist wundervoll. Aber Stummfilme sind das beste &#8211; nichts ist besser als schwarz/weiß filme in denen Männer dMädchen an Züge fesseln. Ich wäre gern Louise Brooks, Clara Bow und Buster Keaton.

Bücher:
Mein lieblingsbuch ist Kitchen von Banana Yoshimoto. Es ist einfach wunderschön. Es handelt vom Verloren sein aber es ist nicht total trostlos. Ich muss jedes Mal weinen.

Links: www.coolpeoplecare.org/about/, pimpthatsnack.com Wow. cryingwhileeating.com/ myspace.com/, annasroundabout, catsinsinks.com/[/center]



Name: Nathan Scott

Mein Name ist Nathan Scott, und im Gegensatz zu meinem Bastard von "Halbbruder" Lucas, wuchs ich mit beiden Elternteilen auf, genoss immer soziale Anerkennung und materiellen Wohlstand. Ich bin Captain des Basketballteams, Starspieler der Schule und werde wenn alles so läuft wie ich es will (und das tut es immer) nach dem College als Profi in der NBA spielen. Zudem kann man mich wohl als einen der beliebtesten Schüler der Schule bezeichnen, die Frauen lieben mich und die Jungs wollen so sein wie ich.

Vielleicht steckt auch noch mehr dahinter, ihr werdet sehen !!





Name: Freddie

AGE: 16

MOTTO: "Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind. Have no fear for atomic energy, cos none of them can stop the time" - Bob Marley

ABOUT ME: Skateboarding. Hiking. Smoking weed. Friends. Sitting down. Watching. Learning. Pretty girls. These are a few of the things that make life worth living.

Er... it's a bit hard to think of something to say that Cook won't take the piss out of, but luckily, he can't read. Or at least, I don't think he can. If you don't know Cook, he was the one who was sick on your shoes the other night. Seriously. He probably was. Especially those of you who live in Thailand.

I live at home, with my Dad and my sister, you might know her too, or at least, you will one day if she gets her way. She wants to be one of those lovely people with red circles around their thighs in Heat. My Mum's dead, in case you were thinking of leaving comments on my page with 'your mum' jokes (it's happened before.) But otherwise... things are alright, you know?

The sun keeps shining, wheels keep spinning, it all just keeps chugging along.

Take it easy...

xf

FAVOURITE BAND: Rage Against The Machine, Battles, DJ Shadow, The Beach Boys and Roots Manuva.

T.V SHOWS: I am, secretly, kind of an Apprentice fan. Sorry. Sorry.

FILM STARS: Carmel Moore. Wink wink.






NSCs:

Coach Whitey Durham:



Coach des Basketballteams, streng, aber mit großem Herzen, versucht er seinen Schhützlingen oder auch jedem anderen der seine Hilfe benötigt mit seiner Lebenserfahrung beiseite zu stehen.
Mentor und Ziehvater von jedem der ihn braucht.


Direktor Van Clemmons:



Direktor der Tree Hill High (eigentlich ja bei Veronica MArs, aber ich find ihn interessanter als den aus OTH), versteht keinerlei Spaß, geht aber durchaus wenn es zu seinem Vorteil ist, Deals mit seinen Mitschülern ein, ansonsten suspendiert er auch gerne Mal Schüler.

(Wird wohl als Special Guest Lyncher fungieren, wer ihn dann spielt, werdet ihr noch sehen )




Name: Seth Cohen

Seth Cohen ist der absolute Außenseiter an der High School. Er hat dort keine Freunde und ist dem ständigen Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Besonders die beliebten Sportler sind ihm absolut zuwider.

Seth ist heimlich in Summer Roberts verliebt, die er aber nur aus der Ferne anhimmelt und bei der er sich keine ernsthaften Chancen ausrechnet. Sogar sein Seegelboot hat er nach ihr benannt: "Summer Breeze". Summer gehört zu einer angesagten Clique, und für sie scheinen Parties und Klamotten das Wichtigste im Leben zu sein.

Außerdem ist er Vorsitzender des Comic- und des Segel-Clubs, hört am liebsten Indie-Rock, wie zB Death Cab for Cutie.

- Editiert von Bane am 15.03.2009, 20:08 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:28:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mach mit und spiele Cassie aus Skins

Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:32:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Snuffi: YAY!

Ich mache auf jeden Fall mit Wird wohl auf einen Charakter von Veronica Mars rauslaufen und ich tendiere inzwischen zu einem Cheerleader (vllt Meg oder so?)


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:34:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Bin auch wieder dabei. Überlege im Moment, Sheldon Cooper aus the Big Bang Theory zu nehmen. Naja, den genauen Charakter poste ich später noch.

Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:35:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Habs mir noch nicht durchgelesen, aber ihr kennt mich ja, ich bin dabei.

Ich kenne keine einzige dieser Serien und werde wohl womöglich Probleme bei der Charawahl haben. Aber man wird sehen.

Es gibt ja wenigstens keinen Bane, der mich gleich tötet. Und falls doch...nevermind

Also Char folgt. ^.-


Nils
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:35:34nach oben

Gast

Dabei, Charakter kommt später.

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:41:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fals jemand nicht weis wen er spielen soll, alles aus One Tree Hill, Veronica Mars, Skins, Gossip Girl usw. wär super

@Happy: Du darfst auch Veronica spielen wenn du willst, musst auf mich keine Rücksicht nehmen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 21:42:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ne, an die trau ich mich nicht ran
Und ich hätte Lust so eine total überhobene Cheerleaderin zu spielen


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 22:04:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: ich sag doch: Kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich

Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 22:05:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Killua
@bane: ich sag doch: Kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich


Dann wirds Zeit ^_^


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 22:18:55nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Also ich wäre auch dabei. Würde gerne "den neuen" spielen

- Editiert von Yos am 09.03.2009, 22:20 -






Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 22:48:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Yos: Alles klar, der neue spielt den neuen Schüler, bräuchte ich nurnoch einen Chara


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 22:49:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Ne, an die trau ich mich nicht ran
Und ich hätte Lust so eine total überhobene Cheerleaderin zu spielen


Sowas in der Art hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, die unschuldige []Shannon im Alter von 17 Jahren.

Einen meiner geleibten Skins könnte ich mir auch gut vorstellen, vielleicht JJ oder Freddie, wobei ich bei ersterem Angst hätte, ihn zu versauen, Freddie aber wohl ganz gut passen würde.


Profil von harre harre
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 22:51:52nach oben

1066 Posts: Scout


Ich würde echt gerne mitspielen, schreibe aber vom 27.3-2.4. Abi, deswegen weiß ich nicht wie's zeitlich bei mir aussieht (hab heute erst angefangen zu lernen :x). Werds mir bis Sonntag überlegen, das Szenario ist super!

Wenn ich mitmachen sollte, dann als Monsieur Seth Cohen

edit: wobei Stiffler auch lustig wäre




Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 09.03.2009, 23:01:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Bin dabei




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 00:41:28nach oben

Gast

Ich Spiel Cameron aus Terminator S.C.C. und wär passenderweise gern bei den Freaks

Zwecks Vorgeschichte hätt ich eh geplant dass mindestens ein anderer Mitspieler drüber Bescheid wissen soll dass ich eine Terminatrix bin.
Derjenige der über Cameron Bescheid wissen will also bitte entweder hier, in ICQ oder per PN melden. Ansonsten werd ich mal jemand anschreiben.


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 02:59:59nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Gut dann spiele ich den neuen alias Jim von american pie






Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 04:13:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Yos und die anderen: Alles klar.

Würd mir aber noch wünschen, dass es jetzt noch viele "normale" Charaktere geben könnte und nicht mehr soviele Comedians

Würde mich besonders noch über Figuren aus den Klassischen Highschool Serien freuen,, die ich weiter oben schon erwähnt hatte

(Veronica Mars, Wallace Fernell, Logan Echolls, Dick Casablancas, Shelley Pomroy, Nathan Scott, Haley James, Lucas Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis (da hoff ich ja auf Mogry), dann die Skins charas: Tony, Maxxie, Michelle, Sid oder vielelicht auch einen der Lostis auf die Highschool adaptiert, wie: Jack, Claire, Shannon, Sawyer usw.)

Also mir würden da noch 20 andere Charas einfallen, die ich gerne dabei hätte


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 16:19:06nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von harre
Ich würde echt gerne mitspielen, schreibe aber vom 27.3-2.4. Abi, deswegen weiß ich nicht wie's zeitlich bei mir aussieht (hab heute erst angefangen zu lernen :x). Werds mir bis Sonntag überlegen, das Szenario ist super!

Wenn ich mitmachen sollte, dann als Monsieur Seth Cohen

edit: wobei Stiffler auch lustig wäre


wah, ich hatte auch an seth gedacht
wenn du den aber beibehalten willst, nehm ich mir wen anderes, den ich mir noch überlege

bin also auch dabei


I'm the fury in your head.


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 10.03.2009, 16:36:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin auf jeden Fall auch dabei!

@Bane: Brooke war tatsächlich mein erster Gedanke. *g* Aber ich weiß es noch nicht. Gibt hier ja schon einige Cheerleader-Anwärter. Wobei so eine Cheerleader-Gang auch was cooles hat. Aber wenn der Rest dann fehlt, wäre das auch blöd...
Ich überlege nochmal. Wird aber wohl bei mir auf einen OTH, VM oder Skins-Chara rauslaufen (vielleicht aber auch ein Dawson oder undämonischer Buffy-Chara). Ich überlege mal weiter und freue mich.

Wenn ich Brooke wäre, würde ich gerne zu den Coolen gehören.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer