LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 240 Posts. Er wurde 39941 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:19:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@rowe: ich dachte eher, es würde durch Verbindungen eher dynamischer. Da fällt es doch viel viel leichter, etwas zu schreiben bzw zu machen, wenn man weiß, mit wem man befreundet, verfeindet ist, mit wem man rivalisiert und wer in wen verliebt ist. Dass sich diese Sachen im MS selbst dann entwickeln und verändern können, ist klar.

Oder siehst du das anders?


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:22:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Es heißt ja nicht, dass man sich 100%ig daran halten muss Nur weil du eben in ein Mädle verknallt bist, heißt es nicht, dass du mit dem anderen nicht flirten darfst oder so

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:23:52nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Killua: Finde die Idee mit Bella und Ryoga ganz gut. Also wenn du jetzt nichts dagegen hast ist Bella dann heimlich in Ryoga verliebt! Haben wir auch noch eine Verbindung.
Und das er sich in ein Ferkel verwandeln kann ist ja auch ziemlich sexy!
Aber das ist ja anscheinend sein Geheimis...

@Topic: Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der oder die mit Bella befreundet sein möchte?


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:24:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich sehe, Happy weiß, worauf ich hinaus wollte

@sawyersgirl: Du meinst, dass einerseits Ryoga heimlich in Bella verliebt ist und gleichzeitig Bella heimlich in Ryoga verliebt ist? Und da beide nicht wissen, dass der jeweils andere auch in sie verliebt ist, sind sie eben (noch) nicht wirklich zusammen?

Und ja, das mit dem Schwein haben wir auf Banes Wunsch gestrichen. Keine Schweine in Highschool-MS!

- Editiert von Killua am 13.03.2009, 20:28 -


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:36:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Killua

Ich weiß es ja auch nicht. Aber wenn alle nur auf 1-2 Personen fixiert sind, könnet es passieren, dass es schnell zu einseitig wird. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:38:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Man muss halt schauen, dass eine gewisse Balance gehalten wird... Aber ich seh schon wo die Experten hier sind...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:41:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Killua: Achso...das mit dem Ferkel wurde gestrichen! Wusste ich nicht.
Es ist mir eigentlich egal, ob nur Ryoga heimlich in Bella oder ob beide heimlich ineinander verliebt sind. Was meinst du?


Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:44:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@sawyersgirl: Na dann würde ich vorschlagen, sie sind gegenseitig ineinander verliebt, wissen es aber vom jeweils anderem zu beginn der runde nicht.

@rowe: Stimmt, das wäre natürlich möglich, aber wie Komo sagt, man muss die Balance finden. Und ich denke, dass werden wir schon alle ganz gut hinbekommen. Ich hoffe es jedenfalls.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:48:22nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Killua: Okay, die Idee finde ich gut. Wir werden ja sehen, was aus den beiden dann noch wird.

Profil von Killua Killua
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 20:54:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Sawyersgirl: Gut. Mal sehen, was da so draus wird.

@bane: Also haben wir hier noch eine Verbindung für dich. Und zwar zwischen Bella und Ryoga, die zwar ineinander verliebt sind, es aber jeweils nicht vom anderen wissen.


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 21:09:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich glaube ich bräuchte auch noch wen...

Können wir davon ausgehen, dass Madison auf jeden Fall schon was mit Tim und Nathan hatte?


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 21:27:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich freu mich ja auch. Das wird lustig




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 21:28:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Profil aus Cassie's blog




HI!
Mein name ist Cassie und ich bin 17 Jahre alt!

Ich sammle Liebesherzen: man kann die nachrichten verändern wenn man eine Nadel zum kratzen hat. Ich mag ausländische verpackungen für Süßigkeiten. Und japanisches Spielzeug. Als ich noch klein war hab ich gern Skulpturen auf meinem Kartoffelbrei gemacht, zum Beispiel ein Schneeman mit Erbsenaugen. Ich glaube nicht dass ich erwachsen geworden bin. Ich glaube manche kekse sind wie Lego-steine. Guter Tee muss in vierer-blöcken aufbewahrt worden. Ich mag Symetrie.

Außerdem mag ich meinen kleinen Bruder, Reuben, auf dem Arm zu halten. Er hat so eine Art mich anzusehen und ich weiß dass er genau versteht was vor sich geht. Er ist ein kleines Genie. Ein kleiner dicker babygenie. Ich denke Reuben wird total berühmt wenn er groß ist. Vielleicht sogar Premierminister. Und er wird eine großartige skandinavische Frau haben. Und ich werde total neidisch auf ihre Kinder sein weil sie zweisprachig sind.

Mein Mann wird immer eine Brille tragen. Sogar in der Dusche. Und anstatt Kinder haben wir Katzen.

Ziele:
Wenn man mal drüber nachdenkt merkt man das die Welt riesig ist. Und die Leute fragen:; „Was willst du tun“ als ob man jemals so viel tun könnte. Es ist so schwer darüber nachzudenken. Ich werde mir ein Teleskop kaufen und stundenlang den Himmel anschauen. Und viel reisen. Nach Laos, Kampodscha, Vietnam, WOW und natürlich werde ich nach Japan gehen und Bilder von dem vielen wundervollen Sushi machen. Das würde ein wundervolles Photoalbum abgeben.

Bands: Ich mag David Bowie – space odditty, WOW!. The Cure. Bright Eyes, Death Cab for Cutie, Emmy The Great, Joanna Newsom (sie hört sich an wie eine Elbin, sie spielt die harfe. Sie ist so nah an einem magischen Wesen wie ein Mensch nur sein kann.). Hot Chip (für’s tanzen tanzen tanzen!)

TV: Six Feet Under, The Mighty Boosh

Filme: Eternal Sunshine of the Spotless Mind ist wundervoll. Aber Stummfilme sind das beste – nichts ist besser als schwarz/weiß filme in denen Männer dMädchen an Züge fesseln. Ich wäre gern Louise Brooks, Clara Bow und Buster Keaton.

Bücher:
Mein lieblingsbuch ist Kitchen von Banana Yoshimoto. Es ist einfach wunderschön. Es handelt vom Verloren sein aber es ist nicht total trostlos. Ich muss jedes Mal weinen.

Links: www.coolpeoplecare.org/about/, pimpthatsnack.com Wow. cryingwhileeating.com/ myspace.com/, annasroundabout, catsinsinks.com/


- Editiert von Snuffkin am 13.03.2009, 21:31 -


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 22:04:30nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von HappyChild
Ich glaube ich bräuchte auch noch wen...


Leonard würde auf dich stehn, wobei das wohl definitiv nur auf Einseitigkeit beruhen wird.


I'm the fury in your head.


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 22:07:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von HappyChild
Ich glaube ich bräuchte auch noch wen...


Leonard würde auf dich stehn, wobei das wohl definitiv nur auf Einseitigkeit beruhen wird.


Hehe, ich glaube Madison würde sich eher umbringen, als sich mit Leonard abzugeben


Profil von Yos Yos
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 22:30:21nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Mein Gott ich Blick nicht durch.. aber bin ja auch der neue ich muss das nicht






Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 22:32:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


vielleicht sollten wir auch nen extra Thread für Profile aufmachen und hmm characterbeziehungen könnt man ja auch mit demjenigen per PM diskutierne oder so
? nur damit man in dem Thread nicht so durcheinander kommt


Jin108
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 13.03.2009, 23:19:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von SawyersGirl
@Killua: Finde die Idee mit Bella und Ryoga ganz gut. Also wenn du jetzt nichts dagegen hast ist Bella dann heimlich in Ryoga verliebt! Haben wir auch noch eine Verbindung.
Und das er sich in ein Ferkel verwandeln kann ist ja auch ziemlich sexy!
Aber das ist ja anscheinend sein Geheimis...

@Topic: Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der oder die mit Bella befreundet sein möchte?


Also dass du das mit dem Ferkel sexy finden würdest gibt mir jetz aber zu denken

Jedenfalls, wenn Bella mit Ryoga zusammenkommt dann wird auch Cameron mit dir gut auskommen. Auch wenn sie möglicherweise immer bein bisschen kühl rüberkommt

Und keine Sorge, Cameron wird nicht eifersüchtig auf Bella sein

Bei den restlichen Freundschaften und Feindschaften schau ich erstmal was sich so ergibt, jedenfalls wird sich denk ich auch feindschaftlich noch was ergeben, zuviel Harmonie wär ja auch bisschen langweilig


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 02:54:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habe jetzt übrigens beschlossen, dass wir alle in einer Klasse sind



Hier die aktuelle Version mit Legende ganze unten:



Hoffe das passt alles so, ob Lucas jetzt mit irgendjemand befreundet ist oder irgendwer was von ihm will oder er von ihm hab ich nicht so ganz verstanden, genauso ob Ryoga jetzt auch noch auf Brooke steht, alles so kompliziert

Falls jemand noch was weis, bzw. noch irgendwelche Ideen oder Wünsche hat, immer her damit !!

P.S: Nathan braucht auch noch ein neues Opfer


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Anmeldung zu Runde 23 (Highschool MS) - 14.03.2009, 04:25:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich dachte, ihr wolltet ein unkompliziertes MS machen?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer