LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35961 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:28:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory –> Aufenthaltsraum -> Wachstation (mit allen Wärtern) ->Zelle von eko und Dean (mit Dean)

Eko lag am Boden. Das Pfefferspray war so gut wie alle. Eko krümmte sich am Boden. Rory hatte gesiegt. Zwar war es nicht ihre Absicht jemanden zu verletzten aber sie musste sich gegen diesen Häftling zu wehr setzten.

Nun kam auch ihre Mutter zu ihr.

„Alles in Ordnung Schatz?“

(zu Lorelai)
„Kein Problem Mom, ich komme gut zurecht. Dieses Pfefferspray ist gar nicht so schlecht.

Rory fühlte sich in diesem Moment als Gewinnerin.

Alle Häftlinge wurden wieder in ihre Zellen gesperrt. Gene pfiff alle Wärter zusammen und sie gingen wieder zurück in die Wachstation.

"Ich hoffe, dass so was wie gerade eben heute nicht mehr passiert. Wenn ich in meinem verdienten Urlaub bin könnt ihr von mir aus machen was ihr wollte. Während dieser Zeit liegt die Verantwortung nicht bei mir. Doch solange dem nicht so ist, ist es mein Arsch, der für einen eurer Fehler dran glauben muss!
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


Rory füllt sich schlecht. Vielleicht hatte sie doch überreagier aber diese Umgebung war eine völlig neue Erfahrung für sie. Betroffen schaute sie auf den Boden. Rory wollte sich bei Eko entschuldigen. Sie ging nach Genes Ansprache zu Ekos Zelle. Dieser war jedoch nicht da. Dafür erblicke Rory einen anderen jungen Mann. Sie klopfte mit ihrem Knüppel etwas unbeholfen gegen die Gitter.

*poch poch*

(zu Dean)
„Entschuldige bitte, wo ist denn dein Zellengenosse?“

Rory blicke erwartungsvoll zu Dean, der ihr noch den Rücken zukehrte.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:30:09nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Hof (mit Mulder, Eko, Denny Crane, Desmond und Lorelai)

"Hallo, darf ich eine Runde mitspielen? Wenn du gewinnst dann erhältst du auch eine kostenlose Kostprobe meines feinsten Naturheilmittels, wenn du verstehst was ich meine!"

"Gerne darfst du mitspielen. Da, fang!" abtwortete John dem großen, schwarzen Mann und warf ihm den Ball zu. "Aber an deinem Heilmittel bin ich nicht interessiert, danke. Wenn du etwas Kaffee hättest, den würde ich gerne annehmen."

"Ich habe mal in der Basketballliga gespielt"

Wer war das? Ein älterer Mann. Er wirkte sehr selbstbewusst. Zu selbstbewusst. Mal sehen was er so draufhat dachte sich John.
"Ach ja? Wann denn, in den 30ern? Spaß beiseite, wie ist denn Ihr Name? Wenn sie wollen, können Sie gerne mitspielen. Mr. Eko hier hat sogar etwas 'Heilmittel' für den Gewinner."



Meine Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:38:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- Zelle (allein, dann mit Rory)

Dean war in tiefsten Gedanken versunken. Sein Vater und Sam gingen ihm einfach nicht aus dem Kopf. Er hatte einfach Mitleid, dass Sam jetzt alleine weiter suchen musste...
Plötzlich schlug jemand gegen das Gitter. Erschrocken drehte sich Dean um und stand auf.
Er war erleichtert, als er nur einer Wächterin in die Augen sah.

„Entschuldige bitte, wo ist denn dein Zellengenosse?“, fragte diese freundlich.

"Der ist vorhin nach draußen auf den Hof gegangen. Der arme brauchte etwas frische Luft", Dean lächelte kurz.
Dann setzte er sich auf sein Bett und legte den Kopf auf die Hände.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:59:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Norman Stansfield - Zelle [T-Bag] -> Aufenthaltsraum -> Hof [wer da halt so rumkrebst]

Und wieder öffneten sich die Türen wieder. Ohne Zweifel lag etwas in der Luft, denn so war es hier unter dem Regime von Gene Hunt noch nie zugegangen. Einige Insassen machten sich auf dem Weg nach draußen. Das State Prison wirkte wie ein Kurhotel. Amsterdam ging unbekümmert duschen und die kleine Brünette schlenderte unbekümmert zwischen Mördern, Vergewaltigern und Räubern umher. Dann der Schotte. Wie in Zeitlupe warf er einen Blick auf Norman, der noch immer in der Zellentür stand. Leise sagte er etwas zu sich selbst und sah dabei aus wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz. "Ein Held.", dachte Stansfield bei sich. "Der arme kleine ..." Helden hatten hinter Gittern ein schweres Los gezogen. Sie hatten dort einfach nichts zu suchen und das roch jeder Schurke 100 Meilen gegen den Wind. Er war Freiwild.
"Da hat wohl jemand Schiss vor dir Norman!", höhnte T-Bag hinter ihm. Sein Zellegenosse stand auf und Norman wusste was nun folgen würde. Die Schlange musste ein wenig mit der gespaltenen Zunge züngeln, damit sie sich wohl in ihrer Haut fühlte. "Oder doch eher vor Gene, weil du ja so gut Freund mit ihm bist?", setzte er eine Hand auf Norman's Schulter hinterher. Norman kannte T-Bag's Akte. Mörder, Vergewaltiger ... bevorzugt von kleinen Mädchen. Wo in anderen Gefängnissen die Kinderficker einen eigenen Trakt bekamen, würde dieser hier jeden aufschlitzen, der es sich rausnehmen würde ihn so zu bezeichnen. Respekt vor dem Wahnsinn.
Stanfield hatte nur von Lecter mehr Respekt als vor T-Bag. Deswegen hatte er beide schon in der Hinterhand für die neue P.I. Truppe. Man soll sich seine Feinde dicht bei halten.

Vor der Zelle zog sich T-Bag die Innenseite seiner Hosentasche heraus. Er war also wieder auf der Jagd. Viele Neulinge bedeutete eine gute Möglichkeit eine neue "Freundin" zu finden. Das war der Grund, warum Lecter ihm mehr Respekt einflößte: T-Bag war einfach nur ein Sklave seiner Triebe. Unwillkürlich dachte er an den Schotten. Er würde sicherlich eine prima Freundin für Bagwell abgeben.

Norman ging zum Schreibtisch, öffnete die einzige Schublade und holte eine hölzerne Zigarrenschachtel heraus. Mit ihr in der Hand betrat er den Aufenthaltsraum. Er versuchte einen Blickkontakt mit Lecter herzustellen, doch einer der neuen stand ihm im Weg. "LECTER???", brüllte er so laut er konnte. "ICH WARTE DRAUSSEN!"
Ohne auf eine Antwort zu warten ging er auf den Hof. Amsterdam, der schwarze Priester und der Neue, der aussah wie Captain Kirk nach einer Fettkur, spielten Basketball. Einige Wärter unterhielten sich und der Schotte saß einfach nur einsam da. Einsam dasitzen war während des Hofgangs keine gute Idee.
Stansfield steuerte direkt die kleinen Tisch an, die in einer Ecke des Hofes aufgestellt waren. Er klappte die Zigarrenschachtel auf, die somit ein Schachbrett darstellte und entnahm ihr die Figuren, die er vorsichtig auf dem Brett plazierte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 19:14:49nach oben

Gast

Zelle Lecter/Schlämmer mit Dexter

Zitat:
"Und mit wem habe ich noch die Ehre?" fragte Dexter in Richtung Hannibal Lecters.


Dr. Lecter betrachtete Dexter Morgan mit schief gelegtem Kopf als würde er einer fernen Melodie lauschen. Er stellte etwas äußerst Seltsames und Seltenes fest: der Mann roch nicht. Er war so steril wie ein Skalpell.

Er trat ganz dicht an Morgans Gesicht -für einen Augenblick schien er ihn küssen zu wollen- und flüsterte ihm ins Ohr: „Du weißt, dass Du nichts anderes bist als ein abgestorbener Baum, oder? Ein ausgehöhltes Stück Holz? Tot? Du weißt es, Dexter.“

Er schenkte ihm ein grausames Lächeln, fädelte sich an ihm vorbei und trat hinaus in den Flur.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 19:21:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Basketballfeld (mit Amsterdam und Eko)

"Ach ja? Wann denn, in den 30ern? Spaß beiseite, wie ist denn Ihr Name? Wenn sie wollen, können Sie gerne mitspielen. Mr. Eko hier hat sogar etwas 'Heilmittel' für den Gewinner."

Er hatte jahrelang Baseball gespielt, aber Basketball? Das war doch nur was für die Schwarzen, die seine Kanzlei meist meideten.
Ein versuch war es wert, er war ja schließlich Denny Crane.

"Ein, zwei Würfe können sicher nicht schaden"

Schließlich kam Norman in den Hof. Er war sicher der Schlüssel für den Weg hier hinaus.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snorky Snorky
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 19:56:22nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Cindy aus Marzahn - Cindys und Ally McBeals Zelle

Ally hatte sich vor lauter Aufregung gleich mal etwas hingelegt, sie spürte jetzt schon jeden Knochen. die Pritsche wird mich umbringen

Die Tür ging auf und eine Stimme sagte
Cindy zu Ally:"Hallo Püppchen. Ich bin die Cindy."

Mit großen Augen schaute Ally zu Cindy und konnte eigentlich nur noch antworten "Ally McBeal!", um Cindy genauer unter die Lupe zu nehmen legte sie ihren Kopf leicht nach rechts.






Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 20:07:30nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Hof (mit Mulder, Eko, John, Denny Crane, Desmond und Stansfield)

"Danke. Es ist schön so etwas aus dem Munde einer so charmanten Frau zu hören."

Jetzt musste sie Lächeln. Es war zu lange her, dass jemand ihr ein durchaus ernstgemeintes Kompliment gemacht hatte. Von den Insassen kam immer nur der übliche „Hey Baby“ Kram.

„Danke sehr.“
erwiderte Lorelai höflich.

Nun wandte sie sich wieder den Häftlingen zu, denen sich nun auch Eko, Denny Crane und Norman Stansfield angeschlossen hatten.

(Zu Mulder)
„Wir sollten die besser ihm Auge behalten, ehe Gene noch mal so einen Anfall bekommt.“




Profil von Eini Eini
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 20:37:42nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Cindy - in der Zelle mit Ally

"Ich sehe schon, mit dir werde ich viel Spaß haben, Frau Bielmann. Weißt du, wie das Essen hier im Gefängnis ist? Man hört ja nichts Gutes davon."

Cindy betrachtet sich in ihrem kleinen Spiegel und frisiert sich die Haare zurecht...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 21:23:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt –Wachtstation (wer sonst noch dort ist)

Mit einem lauten Gähnen erwachte Gene aus dem Schlaf. Er war nicht mehr derselbe. Sein Körper wirkte jeden Tag ein bisschen Älter. Es musste schon vorher so gewesen sein, doch bewusst wurde es ihm erst an diesem einen Tag. Der Tag, wegen dem er auch nun diesen Job angenommen hatte. Der Tag an dem sich alles für Gene erneut änderte. Seit diesem Tag hatte er keinen Tag Urlaub mehr gehabt. Einer der vielen Gründe weswegen seine Frau ihn schlussendlich verlassen hatte
Er brauchte den Urlaub wirklich mal. Er musste nach dieser lange Zeit einen klaren Kopf bekommen. Oder auch nur sich wieder richtig besaufen.
Gene trat an die Überwachungsmonitore und verschaffte sich einen kurzen Überblick, was in seinen Hallen vor sich ging. Es waren zwar zwei Wächter auf dem Hof, doch die waren mehr mit sich selbst, als mit den Gefangenen beschäftigt.

"Können die diesen Mist nicht erst machen, wenn ich weg bin?", murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart.
Erneut holte er sich einen Kaffee und veredelte diesen mit einem großen Schuss seines derzeitigen Lieblingsgetränks. Mit der Tasse bewaffnet beobachtete er die Monitore weiter.
Normans Zelle war leer. Es war Zeit für die Liste.

(zu den anderen in der Wachstation)
"Bin auf Zelleninspektion!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 21:44:46nach oben

Gast

Jack O'Neill - Wachstation (mit Gene, Odo und den andren die da sind) -> Aufenthaltsraum

"Ich hoffe, dass so was wie gerade eben heute nicht mehr passiert. Wenn ich in meinem verdienten Urlaub bin könnt ihr von mir aus machen was ihr wollte. Während dieser Zeit liegt die Verantwortung nicht bei mir. Doch solange dem nicht so ist, ist es mein Arsch, der für einen eurer Fehler dran glauben muss!
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


Als Jack die Rede eines aufgebrachten Genes vernahm, befand er sich schon auf dem Weg in den Pausenram
"Langsam wirds Zeit für meinem Morgenkaffee...", brummelte er vor sich hin.

Als er mit dem Kaffee fertig war, und zurück in die Wachstation spazierte, bemerkte er den schlafenden Oberwachtmeister und beobachtete die übrigen Wächter und Gefangenen über die Überwachungsbildschirme. Zunächst war er unentschlossen, doch schließlich entschied er sich dafür, erst einmal in der Wachstation zu bleiben.
"Ich hoffe nur, dass dieser Schreihals noch ein bisschen schläft, so viel Stress am frühen Morgen kann ich echt nicht vertragen", dachte er, und beobachtete weiter das Treiben auf den Bildschirmen.

Plötzlich wachte Gene wieder auf, holte sich stampfend seinen Kaffee und ging dann in Richtung Zellen, zur Inspektion.

O'Neill wartete noch ein paar Minuten im Wachraum, bevor er langsam in den Aufenthaltsraum ging, sich neben die Tür stellte und das Treiben beobachtete, mit der Hand auf seinem Knüppel.

- Editiert von mad max am 21.04.2008, 21:52 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 22:02:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman, in seiner Zelle, alleine --> Toiletten --> Aufenthaltsraum

"Sag mal Paul, bei deinem Banküberfall sind nicht zufällig Leute ums Leben gekommen, oder?" Dexter lächelte nur und verschwand. Paul schaute ihm verdächtig, aber auch auf eine besondere Art und Weise fasziniert hinterher. Langsam rappelte sich der Ex-Agent auf und verließ langsam seine Zelle. Er checkte erst die Lage, bevor er sich auf den Weg zu den Toiletten machte. Im Aufenthaltsraum stand ein recht kleiner, wilder Mann, den Kellerman sofort wiedererkannte. In hunderten von TV-Shows und Nachrichten war ein Bild von diesem Vergewaltiger zu sehen. Um ihn sollte man lieber auch einen großen Bogen machen. Paul ging zu den Toiletten, lehnte sich gegen die Tür und verharrte so eine Weile.

Miss Vize-Präsident?
-Paul, schön dich zu sehen. Ich habe dich erwartet. Und bitte, hör auf mit dem
Vize-Präsident, du weißt doch, du sollst mich Caroline nennen.


Wegen ihr saß er hier. Er... er li...

Paul schrie auf und trat voller Kraft gegen einen der Mülleimer, der im Zimmer stand. Der Eimer kippte um und sein gesamter Inhalt verteilte sich auf dem Boden. Paul ging zu einem der Waschbecken und sprizte sich etwas kaltes Wasser in sein Gesicht. Nachdem er sich etwas abreagierte, öffnete er die Tür zum Aufenthaltsraum und setzte sich an einen der Tische. Alle Emotionen in seinem Gesicht verschwanden, er verschränkte seine Arme und lehnte sich gegen die Stuhllehne.

Geduld zeigen, Paul, Geduld.

- Editiert von HappyChild am 21.04.2008, 22:06 -


Nils
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 22:33:41nach oben

Gast

Horst - Zelle (erst mit Lecter und Dexter, dann nur mit Dexter) --> Duschen (alleine)

"Sehr erfreut, Jherr Dexter." sagte Horst. "Endlisch mal jemand, der meine Arbei zu schätzen weiß." Nachdem Lecter die Zelle verlassen hatte, verließ auch Horst die Zelle, "Ich muss mich mal frisch machen, sind ja schon schöne Schneckschen hier." sagte er zu Dexter.
"Ein Dreck ist das hier" brummelte er, als er in den Duschen ankam. "Das hätts in Grevenbroich nich jejeben." Doch kaum begann das nur lauwarme Wasser aus dem verrosten Duschkopf auf Horsts Kopf zu prasseln begann er lauthals zu singen "Ich bin jeborn in Grevenbroich..."


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 23:16:05nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Sasuke - Seine Zelle --> Aufenthaltsraum

Sasuke war aus seiner Zelle in den Aufenthaltsraum gegangen. Die lahmen Sprüche, die sein Zellennachbar Sawyer andauernd riss gingen ihm inzwischen tierisch auf den Senkel. Eigentlich nervte ihn alles im State Prison. Die Umgebung, die Wärter und vor allem die anderen Insassen. Auch wenn er wusste, dass er schuldig war, hielt er immer an dem Gedanken fest, dass er ein besserer Mensch sei als die Kriminellen die ihn Umgaben. Doch er wusste auch, dass er alleine nicht überleben würde ...

Gelangweilt setzte er sich an einen leeren Tisch und schlug sein Buch auf. Immerwieder hob er seinen Blick von den Wörtern und beobachtete möglichst unauffällig die anderen im Raum.


I'm the fury in your head.


Jin108
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 23:46:58nach oben

Gast

Mr. Eko - Hof (mit Mulder, Lorelai, Stansfield, Desmond, Denny und John)

Wie? Was? Es gibt noch Leute die tatsächlich nur wegen dem Kaffee in die Coffee Shops gehen?
Eko wunderte sich ein wenig, er hatte innerlich schon ein gutes Geschäft gerochen. Während er sich noch mit John unterhielt fing plötzlich der dicke Möchtegernanwalt an zu prahlen und wollte auch mitspielen. Eko starrte auf den Basketball in seinen Händen. Na, gegen den Dicken würde bestimmt sogar er noch gewinnen. Eigentlich spielt er ja viel lieber Baseball. Oder Golf. Hauptsache er konnte mit seinen Stab auf irgendwas draufhauen. Er war traurig. Ohne seinen Stab war sein Leben nur noch halb so schön. ( )

Trotzdem, ein wenig Basketball war zumindest mal Abwechslung in der schnöden Welt hinter den Gittern. Eko überlegte fieberhaft, es lohnte sich nicht gegen John zu verloren. Wenn er sein Pulver verticken wollte dann musste er schon gegen den Dicken verlieren. Sonst würde er nur seine eigenen Drogen gewinnen...
Aber andererseits wollte er ja auf keinen Fall gegen den Dicken verlieren...
Eko befand sich in einer Catch 22 Situation. Vielleicht konnte ihm der Schotte da raushelfen.

(zu Desmond) "Was ist mir dir, kannst du Basketball spielen? Wir können uns bei der Partie auch ein wenig über unsere" *mit leiserer Stimme* "Flucht- "*wieder lauter werd* "Perspektiven unterhalten!"


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 23:54:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Hof (mit Amsterdam, Denny, Eko, Mulder, Lorelai und Stansfield

Der Hof hatte sich mitlerweile gefüllt. Zwei Wächter, die mehr mit sich selbst beschäftigt waren, als mit ihren eigentlichen Aufgaben, gegen 4 Gefangene - sich selbst zählte Desmond unbewusst nicht mit.

Dass Amsterdam mit dem schwarzen Hünen spielte, der zwei Minuten zuvor noch beinahe ein heilloses Chaos in das Gefängnis gebracht hatte, ließ seinen Zellenpartner in einem schlechtem Licht stehen. Dieser Amsterdam wirkte naiv, um es gelinde auszudrücken. Aber er war mit Sicherheit kein schlechter Kerl. "Schlecht" steht hierbei im lediglich im vergleich zu den anderen Halunken, die sich hier herumtrieben. Unschuldig war hier mit Sicherheit keiner. Nicht einmal dieser rundliche Anwalt, der für Desmonds Geschmack einen Tick zu selbstbewusst auftrat. Das mag außerhalb dieser Mauern durchaus Wirkung zeigen, doch innerhalb wurde es mit Gewissheit nicht gerne gesehen, wenn sich ein Kerl wie er, so aufspielte. Es hätte Desmond nicht sonderlich gewundert, wenn der Hüne sich erneut vergessen würde.

Doch was wusste er schon über ihn? Wohl nicht genug, nahm Des an. Kein Vergleich zu dem Häftling, der als letztes die Bildfläche betreten hatte. Beinahe wäre Desmond unverzüglich aufgestanden, als Norman Stansfield sein "Schachbrett" aufbaute. Über ihn wusste er genug. Wahrscheinlich bereits mehr, als er wirklich wissen wollte. Doch sollte er ihm wirklich mitteilen, was er gesehen hatte?

Desmond entschied sich schließlich dagegen. Der Kerl war ein Mörder - oder im besten Fall ein Bankräuber oder Versicherungsbetrüger. Und das soll schon was heißen. Von ihm sollte er sich an seinem dritten Tag in dieser Anstalt vorerst noch fernhalten.

"Was ist mir dir, kannst du Basketball spielen? Wir können uns bei der Partie auch ein wenig über unsere" *mit leiserer Stimme* "Flucht- "*wieder lauter werd* "Perspektiven unterhalten!"

Verwundert richtete Des seinen Blick auf den schwarzen Hünen, der auf einmal direkt neben ihm stand. Ein müdes Lächeln spielte um die Lippen des Schotten.

"Aye." , nickte er ihm zu und stand auf.

Es ist selbstverständlich, dass sich Desmond dieser Gruppe nicht nur zum Vergnügen anschloß.

- Editiert von Killua am 21.04.2008, 23:59 -


Profil von mercy mercy
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 00:41:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Odo - Wachstation (mit Gene, O'Neill und wer noch da ist) -> Hof (mit Mulder, Lorelai, Eko, John, Denny Crane, Desmond und Stansfield)

"Ah! Der Herr Gumminase hat sich also auch entschlossen sich zu rühren. Na dann können wir ja endlich mal anfangen!"

Pff, typisch Mensch. Stets den Drang nach Dominanz und Macht. Man müsste diese kümmerliche Rasse eigentlich bedauern.

Gene fuhr mit seiner feurigen Rede fort:

"Ich hoffe, dass so was wie gerade eben heute nicht mehr passiert. Wenn ich in meinem verdienten Urlaub bin könnt ihr von mir aus machen was ihr wollte. Während dieser Zeit liegt die Verantwortung nicht bei mir. Doch solange dem nicht so ist, ist es mein Arsch, der für einen eurer Fehler dran glauben muss!
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


Doch Odo hörte nur mit halbem Ohre hin und gab als Antwort auf die Ansprache Genes nur ein Augenrollen. Vielmehr interessierte er sich für Mulder, der mit einem Kaffee in der Hand die Wachstation Richtung Hof verließ. Er beschloss nach kurzer Zeit, ihm auf den Hof zu folgen.

Als Odo die riesig wirkende Fläche erreichte, spürte er sowas wie Freiheit. Es schien regelrecht ein offenes Land ohne Grenzen zu sein. Ganz im Gegensatz zu den kalten Gemäuern, die die Menschen Gefängnis nennen. Odo blickte sich um und sah, wie Mulder und Lorelai eher mit sich selbst als mit ihrem Job beschäftigt waren.

Dies war ein weiterer Punkt auf einer endlos wirkenden Liste von Unverständnissen, mit denen Odo tagtäglich auf's neueste konfrontiert wurde.

Menschen, hah! Selbstverliebte, einfältige Wesen, mit ihrem großen Drang nach süchtigmachenden Konsum von Getränken und Drogen, und dem Hang nach Konversationen und der Bindung sozialer Gefälligkeiten.

Odo konnte es einfach nicht verstehen, wie Menschen ihre Arbeit nur so vernachlässigen konnten. Und er wusste instinktiv, dass es kein gutes Ende nehmen wird. Auf der anderen Seite des letzten Stückchens Freiheit sah er diesen großen, schwarzen Mann. Mister Eko. Odo kam schon lange der Verdacht auf, dass jener mit seinem Haftantritt immer noch nichts gelernt hat. Er beschloss, ihn weiter ins Visier zu nehmen. Und er war im Vorteil. Nicht nur, weil er das ruhmreiche Privileg eines Wärters hatte. Nein, weil außer den Wärtern niemand von seiner einmaligen Fähigkeit des Formwandelns wusste. Noch nicht. Doch Odo verwaltete es mit Vorsicht, er musste diskret vorgehen. Zwar war er dies schon immer, aber unter den Menschen zu leben, bedeutete Schwachheit. Und dies durfte er sich auf keinen Fall anmerken lassen, auch wenn es schwer war, seine Maske zu bewahren. Doch er hoffte insgeheim, dass sein größter Wunsch schon bald in Erfüllung gehen würde, auch wenn es zur Zeit töricht gewesen ist, nur daran zu denken.

Odo nickte plötzlich auf. Er verfiel schon wieder in eine kurze Abstinenz der unendlichen Weiten seiner Gedanken. Er blickte wieder zu Mulder, wie sich dieser angeregt mit Lorelai unterhielt. Er beschlosss, zu den beiden zu gehen.

"Danke. Es ist schön so etwas aus dem Munde einer so charmanten Frau zu hören."

„Danke sehr.“

„Wir sollten die besser ihm Auge behalten, ehe Gene noch mal so einen Anfall bekommt.“


Das wäre eine vernünftige Entscheidung. Sie sind hier, um die Gefangenen im Auge zu behalten, und nicht, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Ihr persönlicher Verhaltenskodex verlangt doch etwas mehr als nur etwas Smalltalk. Der stets konservativ wirkende Odo ließ seinen Unmut vollen Lauf, aber behielt dennoch seine Professionalität mit jedem Wort, und fuhr fort: "Doch wie es der Zufall so will, hege ich ähnliche Gedanken in Sachen Gene, wie Sie es vermutlich auch tun. Es wird Zeit für eine Veränderung."

Odo blickte die Beiden mit ernster Miene an, so wie jeder ihn hier kannte, bevor er schließlich seine Aufmerksamkeit vollends auf Mulder richtete: "Mister Mulder, darf ich Sie auf ein Wort unter vier Augen bitten?"


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 07:53:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - Zelle Lecter/Schlämmer--->Hof (Lecter, Schlämmer bei Zelle, Wärter Gefangene auf Hof)


Lecter beantwortete Dexters Frage nicht, sondern kam nah heran und flüsterte ihm ins Ohr „Du weißt, dass Du nichts anderes bist als ein abgestorbener Baum, oder? Ein ausgehöhltes Stück Holz? Tot? Du weißt es, Dexter.“ Dann fädelte er sich an ihm vorbei und ließ ihn stehen.
Dexter war geplättet. Woher wußte dieser Mann wie er sich fühlte? Konnte es sein dass.....? Nein er konnte es nicht wissen. Vielleicht spüren aber nicht wissen.

Seine Gedanken wurden durch einen Schwall Worte und ein paar Spritzern Spucke auf seiner linken Wange unterbrochen.
"Sehr erfreut, Jherr Dexter. Endlisch mal jemand, der meine Arbei zu schätzen weiß. Ich muss mich mal frisch machen, sind ja schon schöne Schneckschen hier."Mit einem Grunzen, welches wohl ein Lachen darstellen sollte, verschwand auch Horst und ließ ihn allein auf dem Flur zurück.

"Gott dieser Kerl ist eine Nervensäge"
Gedankenversunken machte sich Dexter auf den Weg in den Hof. Dort angekommen sah er sich um. Ein paar Gefangene spielten Basketball, dieser Psychopath Norman baute bei den Tischen ein Schachspiel auf und drei Wärter standen zusammen und unterhielten sich. Immer noch an die Worte Lecters denkend setzte er sich in die Nähe der Basketball spielenden Gruppe und blickte ins Leere.

Dann ein plötzlicher Schmerz im Arm, eine schnelle Bewegung mit der Hand zur der Stelle und zurück blieb nur der zermatschte Körper eine Mücke und ein Streifen seines eigenen Blutes.
Faziniert beobachtete Dexter, wie sein Blut in der Sonne glänzte und je nach Lichteinfall verschiedene Rottöne annahm. Er hatte schon lange nicht mehr seiner Sucht gefrönt und irgendwann würden auch die Ratten die er als Ersatz tötete und ausbluten ließ nicht mehr ausreichen. Er musste raus hier und vor allem durfte er "Harry´s Code" nicht brechen.

- Editiert von Dolmar am 22.04.2008, 10:40 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mogry Mogry
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 10:26:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Bag - Aufenthaltsbereich (Kellerman, Sasuke) -> Zelle von Dean/Eko (Dean, Rory)

Der Aufenthaltsbereich füllte sich. Paul lief an ihm vorbei zur Toilette, danach setzte sich dieser an einen Tisch. Auch ein Schlitzauge setzte sich kurz darauf an einen Tisch und versank in seinem Buch. T-Bag wollte sich gerade auf ein Gespräch mit Paul einlassen, als sich seine Augen erregt weiteten. Die neue kleine Wächterin ging an ihm vorbei in Richtung der Zelle des Schwarzen. Wie durch fremde Kräfte geleitet folgte T-Bag Rory. Vor der Zelle unterhielt sich das junge Ding mit einem Mann, T-Bag kam nicht umhin auch seine Schönheit zu erkennen. Ein schönes Hündchen wärest du!

Rory: "Entschuldige bitte, wo ist denn dein Zellengenosse?"
Dean: "Der ist vorhin nach draußen auf den Hof gegangen. Der arme brauchte etwas frische Luft"

T-Bag drängelte sich an Rory vorbei. "Guten Morgen, neue Wärterin." T-Bag setzte sein freundlichstes Lächeln auf, welches trotz allem seine Geilheit eindeutig durchblitzen ließ. "Das haben sie gerade sehr gut mit dem Nigger gemacht, Glückwunsch. Wenn man bedenkt, dass Andere dieser minderwertigen Rasse selbiges Pfeffer auf irgendwelchen Plantagen abpflücken mussten." T-Bag setzte sich direkt neben Deans Kopf, er legte seine Hand auf diesen. "Guten Morgen auch dir, du bist neu, oder?" Sanft streichte er über Deans Kopf. T-Bag senkte seinen eigenen Kopf zu Deans Ohr, berührte dieses sogar leich und flüsterte "Ich kann dir helfen, hier zu überleben."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 14:06:58nach oben

Gast

Mulder -Hof (mit Odo, Desmond, Lorelai, Eko, Denny Crane, John, Stansfield)

„Danke sehr."

"Wir sollten die besser ihm Auge behalten, ehe Gene noch mal so einen Anfall bekommt.“


Mulder war froh, dass es scheinbar nicht nur düstere Gestalten in diesem Knast gab. Als ob er ihn beschwört hätte, baute sich Odo vor den beiden auf.

"Das wäre eine vernünftige Entscheidung. Sie sind hier, um die Gefangenen im Auge zu behalten, und nicht, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Ihr persönlicher Verhaltenskodex verlangt doch etwas mehr als nur etwas Smalltalk."


Mulder war genervt. Kaum hatte sich der mysteriöse Wärter entschieden nun aufeinmal zu sprechen anzufangen, schon bemängelte er Mulde rund seine Kollegin. Als ob das Genöle von hunt nicht schon reichen würde...

"Doch wie es der Zufall so will, hege ich ähnliche Gedanken in Sachen Gene, wie Sie es vermutlich auch tun. Es wird Zeit für eine Veränderung."

Mulder war nicht sicher, was Odo damit meinte. Er schaute ihn teils zweifelnd, teils interessiert an.
Odo blickte die Beiden mit ernster Miene an, dann sah er Fox direkt ins Gesicht.

"Mister Mulder, darf ich Sie auf ein Wort unter vier Augen bitten?"

Mulder sah zuerst Odo, dann Lorelai und dann wieder Odo an.

"Ich denke nicht, dass es etwas gäbe, worüber sie nicht in Anwesenheit von Miss Gilmore sprechen könnten. Und wenn es um Hunt geht, hegt sie ähnliche Gedanken wie ich es tue."


Mulder sah wieder auf dne sich füllenden Hof. Der zuvor auffällig gewordene Insasse Eko näherte sich einem anderen gefangenen. Es war Desmond. Instinktiv überprüfte er(so, dass es kaum auffiel), ob das Buch noch in seiner Hosentasche war, richtete dann aber den Blick wieder auf den Hof. Ohne den Blick zu odo zu richten fragte er:

"Nun, was gibt es wichtiges zu besprechen, Mister Odo?"

- Editiert von Quartoxuma am 22.04.2008, 14:19 -

- Editiert von Quartoxuma am 22.04.2008, 14:20 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer