LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35963 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 20:26:33nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Ally - in der Zelle - Aufenthaltsraum

Nachdem sich Cindy aus dem Staub gemacht hatte setzte sich Ally für einen kurzen Moment auf ihre Pritsche. Plötzlich hörte sie wie aus dem nichts
Ouga Chaka ouga ouga ouga chaka
Ally sagte laut:" Oh nein freundchen, nicht hier drinn".

Verwirrt stand Ally auf, schüttelte sich einmal komplett und nach einem tiefen Durchatmen machte sie sich auf den Weg nach drausen.
Soll ja hier kein Frauenknast sein






Nils
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 22:11:15nach oben

Gast

Horst Schlämmer - Aufenthaltsraum --> Hewes Zelle (mit Gene Hunt)

Horst hörte Hunts Stimme durch das Gefängnis schallen, "Wir haben einen Mörder hier in unseren Hallen. Die eiserne Lady liegt getränkt in ihr eigenes Blut in ihrer Zelle. Alle Gefangenen sind sofort in ihre Zellen zu führen. Ab sofort haben wir hier einen Lock-Down!".
Aufgeregt und schwer atmend rannte Horst in Richtung des Zellentrakts, doch er dachte nicht daran seine eigene Zelle aufzusuchen sondern begab sich zum Schauplatz des Mordes.
"Du gute Güte!" reif er aus. "Das ist ja ungeheuerlich! Eine Tote! Ein Mord! Das kann ja nich angehn hier!" Er wandte sich an Hunt. "Ich sach ihnen, wenn mir hier etwas passiert! Also, wenn Sie nicht mal für die Sicherheit ihrer Gefangenen sorgen, dann aber jute Nacht! Ich bin Enthüllungsjournalist, das hier bleibt nicht im Verborgenen, darauf kannste dich aber verlassen!"


Profil von mercy mercy
Runde 15 (MS) - 25.04.2008, 01:58:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Odo - Hier und Dort

Odo hatte einen Plan, eine Idee. Und nichts ließ ihn davon abbringen. Nicht einmal die tote Gefangene, die ermordet aufgefunden wurde. Tief in seinem Inneren war das Verlangen da, zum Tatort zu eilen, um zu klären, welcher kranker Irrer dafür verantwortlich gewesen ist. Doch dann beruhigte sich Odo wieder. Es gibt genügend andere, fähige Wärter hier, die das machen können. Zum ersten Mal setzte Odo großes Vertrauen in seine Kollegen, doch er war sich unsicher, ob dies auch gerechtfertigt war. Er konnte einfach nicht Eingreifen, noch nicht. Dafür hatte sein persönliches Ziel die oberste Priorität.

Mit dem Gedanken der Toten kam ihn sofort wieder Stansfield in den Sinn. Diesen psychopatischen Irren, der ohne einen Funken von Moral durch's Leben schritt. Ein gefährlicher Mann. Ein mysteriöser Mann. Hatte er etwas mit dem Mord zu tun? Verdächtig wäre wohl jeder in einem Gefängnis. Odo bemerkte, dass er noch Gene Hunt über seine Eigeninitiative bescheid geben musste, damit dieser entscheiden konnte, wie man weiter mit Stansfield in der Isolation vorgeht. Doch das musste erstmal warten. Von Odo aus, könnte er auch den Rest seines gottlosen Lebens in seiner persönlichen Hölle schmoren.

Odo wurde aus seinen tiefgründigen Gedanken geschleudert, als er Stimmen wahrnahm.

"Hey, Kumpel! Wie geht es dir? Ist alles OK? Es tut mir Leid dass du unter meiner kleinen Auseinandersetzung mit Stansfield leiden musstest."

"Keine Ursache, Bruder. Mir geht es bestens."


Die Stimmen waren wie ein Flüstern. Ein Fragment. Bestenfalls nur zu erahnen. Odo musste dringend etwas dagegen tun. Jede Aussage, jedes Wort könnte von Vorteil sein.


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 25.04.2008, 10:24:15nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - Schreinerei----> seine Zelle (wer so da ist)

Dexter hatte sich konzentriert an die Arbeit in der Schreinerei gemacht und es hatte ihn wirklich abgelenkt von seiner Blutlust. Wenn er sich körperlich betätigte nahm das immer eine immense Last von ihm. Doch lange sollte ihm das nichts nützen.
Ein Alarm ertönte. Die hübsche Wärterin kam herein und schleifte den Schwarzen Hühnen mit sich. Starke Frau. Er machte sich auch besser auf den Weg in seine Zelle, wenn er Gene nicht gleich wieder am Arsch haben wollte.

Auf dem Weg zur Zelle kam er an einem Tumult vorbei...mehrer Leute scharrten sich um die Leiche einer Frau. Sie war jung und sofort als er die Blutlache und verschiede Blutspritzer sah, fing sein analytischer Teil an zu schlußfolgern so wie er es jahrelang für das Miami Metro Police Department getan hatte.
Die Frau wurde in Bauchhöhe mit einem Messer aufgeschlitzt. Er musste von hinten gekommen sein. Es zog sich ein langer Schnitt von der linken zur rechten Seite in einem Winkel der von vorne nicht machbar ist. Außerdem war anhand des Schnittes, der Schnittrichtung, der Lage der Leiche und durch ein paar wenige Blutspritzer an der Wand zu erkennen von wo nach wo der Täter geschnitten hatte. Das könnte Aufschluß darüber geben ob er Links oder Rechtshänder war.
Er prägte sich den Tatort und das Bild der Leiche gut ein und versuchte noch schnell zu erkennen ob ihm etwas entfallen war....dann machte er sich auf den Weg in seine Zelle denn er vermutete stark das die Wächter gleich toben würden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 25.04.2008, 15:07:19nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory -> Schreinerei (mit Lorelai und Eko)

Rory merkte nicht, wie die Zeit verging. Sie träumte mal wieder vor sich hin doch ihr Träumen wurde durch einen Aufschrei von Gene gestört.

"Wir haben einen Mörder hier in unseren Hallen. Die eiserne Lady liegt getränkt in ihr eigenes Blut in ihrer Zelle. Alle Gefangenen sind sofort in ihre Zellen zu führen. Ab sofort haben wir hier einen Lock-Down!"

Rory schossen sofort 1000 Gedanken durch den Kopf. Sie musste ihre Mutter finden. Sie hoffte so sehr, dass alles mir ihr in Ordnung war.
So hatte sie sich ihre Tage hier nicht vorgestellt. Sie wollte eine Studie über das Leben im Gefängnis schreiben. Es von beiden Seiten betrachten und jetzt war sie hier in diesem gottverdammten urinverseuchten Höllenort gelandet. Doch schon wieder fesselten Rorys Gedanken sie. Sie öffnete die Augen und ging los ihre Mutter suchen. Hektisch schaute sie hin und her. Überall gingen Gefangene in ihre Zellen zurück. Sie sah einige Wärter doch ihre Mutter war nicht dabei. Dann erspähte sie sie in der Schreinerei. Sofort lief sie los und rannte ihrer Mutter in die Arme.

(zu Lorelai)
"Mom ist alles in Ordnung hast du von dem Zwischenfall gehört? Ich habe mir solche Sorgen gemacht."

Erleichtert sah Rory ihre Mutter an. Das neben ihr Eko stand bei dem sie sich noch für ihr übertriebenes verhalten entschuldigen sollte, bemerkte sie nicht.

- Editiert von Loni am 25.04.2008, 15:09 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 15 (MS) - 25.04.2008, 16:54:15nach oben

Gast

Eko - Schreinerei (mit Lorelai und Rory)

`Wir haben einen Mörder hier in unseren Hallen`
Ach nein, da wär ich jetz aber nicht draufgekommen wenn mir das keiner gesagt hätte... ich würd sogar gaaanz leicht vermuten dass wir hier mindestens 4 oder 5 Mörder drinhaben.

Vielleicht lag es daran dass Eko in seiner Vergangenheit selbst auch schon Leute umgebracht hatte, jedenfalls ließ ihn der Mord an Patty relativ kalt. Er hatte sie nichtmal gekannt und es war irgendwie förmlich abzusehen dass sich hier welche gegenseitig abmeucheln würden.

Eko hatte noch nicht mal mit dem Bau seiner Kirche anfangen können, da hätte er also auch schon die erste Totenmesse abhalten können. Anhand der (Nicht-) Reaktion von Dexter der seinen Vorschlag völlig ignoriert hatte konnte Eko aber darauf schließen dass hier vermutlich eh niemand besonders religiös war. Während der rührenden Mutter-Tochter-Szene schaute er sich auf den Werkbänken um und steckte während die beiden abgelenkt waren eine Feile und einen Schraubenzieher ein. Ob ihm diese beiden Werkzeuge weiterhelfen konnte wusste er zwar noch nicht genau, aber vielleicht würden sie sich später mal als nützlich erweisen.

(zu Lorelai) "Ich geh dann schon mal vor. Sind Sie sicher dass das der richtige Ort für die Kleine ist? Sie sollten sich was schämen, ihre Tochter allein zwischen Leuten wie T-Bag und den anderen Psychopathen rumlaufen zu lassen. Beten Sie zu Gott, dass er euch beschützen möge."

Warum machte er sich nicht einfach mit dem geklauten Werkzeugen vom Acker? Eko kannte sich selbst nicht wieder, das kleine Biest hatte ihm vorher ordentlich das Sehvermögen beschädigt und jetzt hielt er ihrer Mutter eine Predigt über elterliche Fürsorge?
Dieses Priester-Syndrom wird mir irgendwann noch Kopf und Kragen kosten


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 25.04.2008, 17:26:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - seine Zelle (mit John)

"Das freut mich, dass du wieder OK bist.
Sag mal...wir wurden vorhin unterbrochen. Du meintest, du hättest etwas 'gesehen'. Was denn?`Etwa den Mord der vorhin geschehen ist?"


Vorhin? Desmond wusste nicht mal mehr genau, wann dieses "vorhin" war. Die Relativität der Zeit, die einst Einstein den Menschen brachte, wurde dem irritierten Schotten in diesem Augenblick erschreckend deutlich.

Er wusste nicht, was Amsterdam meinte; was er gesehen haben sollte. Stattdessen wusste er, was in den nächsten drei Jahren mit ihm passieren würde. Unfassbar, möchte man meinen. Doch Desmond war kein Mann, der unzählige Fragen stellt. Es kommt so, wie es kommt. Und er würde diese Chance, diese Chance die nächsten drei jahre mit der Frau seines Herzens anstatt in einem uralten Bunker auf einer einsamen Insel zu verbringen, nutzen.

"Nein.", kam es über seine Lippen. Ein Grinsen verlieh diesem Wort etwas ironisches.

Ansonsten sagte er nichts weiter. Er legte sich nur ruhig auf seinen Rücken und schloss seine Augen, um all das, was in letzter Zeit geschehen war, Revue passieren zu lassen. Und Zeit ist bekanntlich relativ...


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 25.04.2008, 19:32:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Seine Zelle

Durch die Gittertüren hatte er mibekommen das eine ehemalige Staranwältin getötet wurde. Schade, er hätte mit ihr über alte Zeiten plaudern können.
Er war etwas schockiert, denn er hätte nie gedacht das sein Aufenthalt hier so lange dauern würde. Warum hat Alan ihn noch nicht rausgehauen?

Aus langeweile warf er kleine Putzkrümel von der Wand in Richtung Gang. Enorm wie brüchig die Wände hier sind. Langsam entstand ein klize kleines Loch...

- Editiert von Rowe am 25.04.2008, 19:37 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 25.04.2008, 20:11:20nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Schreinerei (mit Rory und Eko)

Lorelai seufzte erleichtert als Rory auf sie zugestürmt kam. Liebevoll schloss die ihre Tochter in die Arme.

"Mom ist alles in Ordnung hast du von dem Zwischenfall gehört? Ich habe mir solche Sorgen gemacht."

„Ja mir geht´s gut. Mit dir alles okay?“ Schnell suchte sie nach irgendwelchen Anzeichen für eine Verletzung.

"Ich geh dann schon mal vor. Sind Sie sicher dass das der richtige Ort für die Kleine ist? Sie sollten sich was schämen, ihre Tochter allein zwischen Leuten wie T-Bag und den anderen Psychopathen rumlaufen zu lassen. Beten Sie zu Gott, dass er euch beschützen möge."
fuhr Eko dazwischen. Empört drehte sie sich um. Was fiel dem den ein.

„Meine Erziehung geht dich gar nichts an Eko. Und glaub ja nicht, dass ich nicht gesehen hab was du da eingesteckt hast. Her damit. Ich kann auch ganz gut mit Pfefferspray umgehen.“ Fordernd streckte sie die Hand aus.




mad max
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 15:04:49nach oben

Gast

Jack O'Neill - Aufenthaltsraum

"Ein entspannter erster Arbeitstag.", dachte Jack sich, als er vor der Blutlache der ermordeten Gefangenen stand. Die meisten Gefangenen waren mittlerweile in ihren Zellen, doch einige hatten anscheinend hörbedingte Verständnis Probleme, also wurde er lauter.
"Bewegt endlich eure fetten Ärsche in euren Zellen, sonst sorge ich dafür, das euer Aufenthalt hier noch ein paar Jahre verlängert wird!", schrie er die rumstehenden Gefangenen an, drängte sie in ihren Zellen und verrigelte die Türen.

Beim durchzählen fiel ihm auf, das zwei Gefangene fehlten. Stansfield, der aber, wie Jack mitbekommen hatte in die Iso gebracht wurde, und Mr. Eko.

"Wer ist in der Nähe von Eko?", fragte er die anderen Wärter durch sein Funkgerät. "Bringt ihn her, dann können wir die Zellen abriegeln.
Und ich brauche Hilfe die Gefangene wegzutragen. Wir können die nicht hier liegen lassen. Und jemand soll die Sauerei wegmachen!"


Profil von Bane Bane  
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 15:06:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die schuldigen Blicke hatten ihn zerfressen, der Druck der auf ihm lastete war zu groß, auch wenn er dies nicht mit Sicherheit wusste, doch war ihm klar, für was sie ihn insgeheim alle hielten !!

Unschuldig im A.H. State Prison einzusitzen war für seine labile Persöhlichkeit, die er nach Aussen hin durch seine starke Hülle gut zu kaschieren wusste, schon eine große Last, doch die Tatsache, als Mann der Ehre sein restliches Gefängnisleben auch noch als Frauenmörder zu gelten, war zuviel für ihn.

So nahm das Leben des Star Anwaltes Denny Crane mit dem Lauten Knacken seiner Halswirbel ein jähes Ende, erhängt an seinem eigenen Bettlaken, zerfressen von Schuld, für eine Tat die er nicht begangen hatte.



Der Mörder soll mir bitte bis Morgen 23 Uhr seine Wahl schicken !!

Zudem wird MAr0kkAn3r als Sasuke Uchiha wegen Inaktivität aus dem Spiel entfernt, sozusagen aus dem gefängnis entlassen (seit 21. keine Reaktion mehr)und dadurch der Posten des Spitzels neu verteilt (Geschieht nur bei Tod durch Inaktivität)

- Editiert von Bane am 26.04.2008, 16:08 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 16:31:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Bag - Wäscherei -> seine Zelle (allein)

T-Bag hörte von Genes Lockdown, blieb jedoch ganz ruhig. Er stand über weißen Bettlaken, faltete diese zusammen. Er grinste in sich hinein. Eine Tote, überforderte Wärter, sie verloren die Kontrolle. Er musste aufmerksam bleiben, es würde zu einem Aufstand im Gefängnis kommen, dessen war er sich bei diesem Wärterverhalten sicher.
Er machte sich auf den Weg in seine Zelle, dabei blieb er jedoch vor Pattys Zelle stehen und schaute fasziniert auf die Blutlache, welche sich um einen leblosen Frauenkörper ausweitete. Er saugte die Luft tief durch seine Nase ein, es roch nach Mord, er liebte diesen Geruch.
Plötzlich stieß in Jack weiter: "Bewegt endlich eure fetten Ärsche in euren Zellen, sonst sorge ich dafür, das euer Aufenthalt hier noch ein paar Jahre verlängert wird!"
Wieder musste er grinsen, ließ sich jedoch bereitwillig weiterschieben. Dieser Tag war einer der schönsten der letzten Jahre, er wollte ihn nicht durch Gefangenschaft in der Isolationshaft verschwenden.
In seiner Zelle angekommen schaute er durch die Gitterstäbe in Richtung von Pattys Zelle. Einige Wärter hatten sich dort versammelt. Doch etwas viel interessanteres spielte sich in der Zelle direkt gegenüber ab.
Ein sehr nervöser Denny Crane ging in seiner Zelle auf und ab, plötzlich begann er aus seinem Bettlaken eine Schlaufe zu basteln. Fasziniert sah er weiter zu, genoss jeden einzelnen Schritt den Crane für seinen eigenen Tod machte. Denny befestigte das Bettlaken an der Zellendecke. Dann hatte er es tatsächlich getan, er hatte sich erhängt.
"Hey Uniformfetischisten" rief T-Bag den Wärtern zu. "Ihr habt jetzt noch ein viel größeres Problem! Ich würde ja sagen, dass es ein Glückstag ist, aber für euch... Ich wusste nicht, dass Denny so amüsierend rumhängen kann."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 17:20:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - seine Zelle (mit John Amsterdam)

Kaum hatte Desmond sich niedergelegt, um all das zu verarbeiten, was ihm kürzlich widerfahren war, da wurde er auch schon daran gehindert.

"Ihr habt jetzt noch ein viel größeres Problem! Ich würde ja sagen, dass es ein Glückstag ist, aber für euch... Ich wusste nicht, dass Denny so amüsierend rumhängen kann."

Ihm war klar, was mit diesen Worte gemeint war, doch er wollte sich überzeugen. Von dem immer noch offen stehenden Gitter seiner Zelle aus warf er einen kurzen Blick in die Zelle von Denny Crane.

"Was geht hier nur vor? Das ist doch nicht möglich...", fuhr es über seine Lippen.

Er spürte den fragenden Blick Amsterdams in seinem Rücken.

"Der Anwalt Denny Crane wurde zwei Jahre vor mir entlassen. Wieso also hängt er da drüben tot an seinem Bettlacken?!"

Ein mulmiges Geführ von Panik überfiel ihn. Und auch wenn er sich bei jeder Entscheidung im Normalfall genügend Zeit nimmt, um ja die richtige zu treffen, zögerte er bei dieser nicht.

Er wendete sich an John:

"Wir müssen schleunigst von hier verschwinden, Bruder!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 19:26:44nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Ally - Zelle

sollte ein Gefängins denn nicht sicher sein s.d. hier keiner zu Schaden kommt? das wirft mich ja total aus der bahn.

verwirrt setzte sich Ally auf die Pritsche

zu sich selbst:"Ich scheine hier überhaupt nichts mitzubekommen. Nur den Tod!"

sobald wir wieder hier aus den Zellen rausdürfen werd ich mich nicht mehr verstecken sondern mich auf den Weg in die reale Welt machen.






Profil von Eini Eini
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 19:37:45nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Cindy - Zelle

Wieder zurück in ihrer Zelle legte sich Cindy vorsichtig auf ihre Pritsche um zu testen, ob sie davon auch getragen wird... Es knackt zwar etwas, doch die Pritsche hält Cindy aus.

"Hmm, ziemlich gut scheint diese Pritsche ja nicht befestigt zu sein..."
, sagte Cindy etwas genervt.
Sie wippte auf ihrer Pritsche, die an einer Wand der Fenstergitterseite hing, etwas hin und her und bemerkte dabei eine ziemlich lockere Schraube - nicht bei Ally, sondern an der Wandbefestung ihrer Liegegelegenheit.

"Wenn ich es schaffe, die Schraube aus der Wand zu drehen, könnte ich mir vielleicht damit ein kleines Loch in die Wand schlagen. Bei dieser brüchigen Ziegelwand sollte das kein Problem sein."


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 19:45:40nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Zelle (mit Desmond)

John lag auf seinem Bett und war gerade noch in Gedanken vertieft, als er draußen T-Bags Stimme hörte.
"Ihr habt jetzt noch ein viel größeres Problem! Ich würde ja sagen, dass es ein Glückstag ist, aber für euch... Ich wusste nicht, dass Denny so amüsierend rumhängen kann."
Denny Crane hatte Selbstmord begangen? Unglaublich, ein Mord und ein Selbstmord so kurz aufeinander. Die Wäerter schienen ja alles super im Griff zu haben....Und da er nun langsam wieder sterblich zu werden schien musste auch John langsam auf sich aufpassen. Er war immer noch am rätseln wer "die Eine" war. Irgendwie hatte diese Ally eine ganz besondere Ausstrahlung...

Sein Zellengenosse Desmond stand auf und schaute herüber zu Cranes Zelle. John fragte sich was er wollte.
"Was geht hier nur vor? Das ist doch nicht möglich..." nuschelte Desmond.
Was war nur mit ihm los?
"Der Anwalt Denny Crane wurde zwei Jahre vor mir entlassen. Wieso also hängt er da drüben tot an seinem Bettlacken?!"

"Wir müssen schleunigst von hier verschwinden, Bruder!""Wir müssen schleunigst von hier verschwinden, Bruder!"
John verstand nicht.

"Wie, zwei Jahre vor dir entlassen? Er ist doch noch hier! Was bist du, ein Zeitreisender oder was?
Ich finde du solltest mir das mal erklären. Und wir sollten evrschwinden? Ich verstehe zwar nicht die Notwendigkeit, aber wenn du einen Plan hast, dann her damit."



Meine Moviebase


Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 19:45:45nach oben

Gast

Lecter - Zelle > Flur / Gene Hunt & Rest

Der gute alte Barney, der in Baltimore für Dr. Lecters Sicherheit verantwortlich war, hätte in diesem Gefängnis graue Haare bekommen.

Obwohl das Lock-Down-Signal seit einer Ewigkeit ertönte, schienen manche Zellentüren sich nicht schließen zu wollen; Lecters eigene war auf der Hälfte des Weges zum Schloss stehen geblieben wie eine defekte Uhr.

Lecter, der Chaos zwar verachtete, aber wusste, wann es Zeit war, es auszunutzen, begann plötzlich, seine Matratze von der Pritsche zu heben und gegen die Wand zu lehnen. Die seines Zellengenossen stellte er sanft daneben als würde es sich dabei um ein wertvolles Museumsstück handeln. Anschließend nahm er den Gegenstand in die Hand, den der eitle,Pfeife rauchende Chilton vor Jahren achtlos in seiner Zelle hatte liegen lassen:

Dr. Lecter riß das Streichholz mit dem Daumennagel an, sah die winzige Flamme emporzüngeln, hielt es an die wöchentlich eingeteilten Toilettenpapierrollen und legte diese zu Füßen der beiden Matratzen, die sofort Feuer fingen.

Lecter sah ein letztes Mal lächelnd empor zum Rauchmelder seiner Zelle und glitt durch die Tür hinaus in den Flur. Vielleicht würde der Feueralarm ein paar weitere Türen dieses veralteten Sicherheitssystems für ihn öffnen…

Vor der Zelle des erhängten Denny Crane blieb er stehen und sagte verträumt zu T-Bag:

„Sieht aus wie das traurigste Windspiel der Welt, nicht wahr?“

An Gene Hunt: „Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass in mehreren Zellen Feuer gelegt wurde. Und ich befürchte zu ahnen, dass es dieser ... Mensch war.“ Er legte seine Hand auf Horst Schlemmers Kopf. Im gleichen Moment erklang der Feueralarm.

- Editiert von Eleanor Rigby am 26.04.2008, 19:47 -


Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 20:10:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory –> Schreinerei (mit Lorelai und Eko) -> Aufenthaltsraum -> Wachstation (allein)

Rory hielt ihre Mutter immer noch fest. Sie war so erleichtert, dass ihr nichts passiert war. Plötzlich sprach dieser Eko wieder eine seiner Predigten. Rory verdrehte genervt die Augen. Sie wollte sich eigentlich bei ihm für ihr Verhalten entschuldigen aber jetzt ließ sie das.

„Meine Erziehung geht dich gar nichts an Eko. Und glaub ja nicht, dass ich nicht gesehen hab was du da eingesteckt hast. Her damit. Ich kann auch ganz gut mit Pfefferspray umgehen.“

(zu Eko)
„Ja hör gut zu, wir können beide mit dieser Waffe umgehen.“

Grinsend schaut sie zu ihrer Mutter.

Rory sah das Eko sich schon auf den Weg in seine Zelle gemacht hat. Da sie ihm nicht traute, begleitet sie ihn mit zu seiner und Deans Zelle.
Rory fühlte sich jetzt immer mehr als Wärter. Sie nahm ihren Knüppel aus der Halterung und lief an den Zellen vorbei. Dabei ließ den Knüppel gegen alle Gitterstangen prallen. Ein hallendes *ding *ding* *ding* ging in dem Aufenthaltsraum um. Nach ihrer Runde ging Rory in die Wachstation, um sich und ihrer Mutter einen Kaffee zu holen. Der Kaffee in der Maschine musste warm gemacht werden. Rory sah sich deshalb etwas in der Wachstation um. Sie bemerkte die eigenartigen Bilder, die an der Wand hingen. Rory lehnte sich zurück und kam dabei auf den Knopf, der alle Zellen wieder öffnete. Geschockt drehte sie sich um.

Ein leisen „Ups“ war das einzige, was sie als Reaktion hervor brachte.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 20:13:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - seine Zelle(mit John)

"Wie, zwei Jahre vor dir entlassen? Er ist doch noch hier! Was bist du, ein Zeitreisender oder was?
Ich finde du solltest mir das mal erklären. Und wir sollten evrschwinden? Ich verstehe zwar nicht die Notwendigkeit, aber wenn du einen Plan hast, dann her damit."


"Ok, Bruder. Hör mir zu! Im verlauf der nächsten 3 Jahre werden einige Gefangene gehen und anderen neue werden kommen. Nach Ablauf dieser 3 Jahre werde auch ich wieder ein freier Mann sein. Ich werde an einem Wettrennen rund um die Welt teilnehmen und auf einer Insel stranden. Dann wird Kelvin kommen und mich zu einem geheimen Bunken bringen, in dem ein Computer steht. Alle 108 Minuten werde ich einen Zahlencode eingeben müssen, um die Welt zu retten. 4 8 15 16 23 42. 3 Jahre später, werde ich versuchen, diese Insel wieder zu verlassen. Und ZACK...ich bin wieder hier."

Desmond sprach so rasch, dass John gar nicht die Chance hatte, etwas zu entgegnen.

"Ich habe die Zukunft bereits erlebt.", fügte er nachdrücklich hinzu. "Doch von einer toten Anwältin weiß ich nichts. Und auch nicht von einem zweiten Anwalt der sich erhängt. Das bedeutet, dass die Zukunft sich verändert. Und diese Veränderung könnte auch unsere Leben kosten. Sowohl das meine, als auch ...." Er hielt kurz inne. "das deine."


"Also lass uns das Chaos nutzen, um irgendwie hier rauszukommen, bevor wir auch noch draufgehen! Bist du dabei, oder nicht?"

Plötzlich ertönte der Feuermelder...Desmonds Blick harrte herausfordernd auf Amsterdam.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 20:14:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – da wo die Action ist

Gene hatte kurz alles um ihn herum ausgeblendet. Selbst die sabbernde Rede des alten Drogenschnüfflers konnte ihn nicht aus der Vergangenheit reißen. Er durchlebte im Angesicht der toten eisernen Lady erneut diesen einen Tag in seinem Leben.
Doch dann riss ihn eine zischende Stimme schließlich doch heraus.

"Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass in mehreren Zellen Feuer gelegt wurde. Und ich befürchte zu ahnen, dass es dieser ... Mensch war."

Lecter präsentierte ihm stolz den Drogenjunkie Schlämmer. Doch dies interessierte Gene nicht. Er sah das Feuer und damit war ihm klar, wer dafür verantwortlich gewesen sein musste. Immerhin schlugen die Flammen aus Lecters und Schlämmers Zelle und der letzte hatte bis vor kurzem Genes linke Gesichtshälfte befeuchtet.
Ohne länger zu überlegen schlug Gene Lecter mitten in sein Gesicht und ließen diesen so zu Boden fallen. Im selben Moment, kurz nachdem der Feueralarm eingesetzt hatte, begann die Sprinkleranlage sich um die Flammen zu kümmern. Gene packte sowohl Lecter als auch Schlämmer an ihrer beider Kragen und schliff sie zu den beiden freien Zellen. Schlämmer kam in die Zelle neben Amsterdam und Hume, Lecter in die hinterste.
Das Wasser der Sprinkleranlage war dabei das Feuer langsam, aber sicher, zu ersticken. Und da lehnte sich das dumme kleine Vögelchen gegen den Schalter lehnte und alle Zellentüren sprangen auf.
Gene rannte zum Hauptschalter und verschloss sämtliche Türen sofort wieder.

(zu Rory)
"Du doofe Kuh! Du bist gefeuert!"

Die gesamte Halle war nun in Wasser getränkt und das Blut der eisernen Lady breitete sich noch mehr auf dem kalten Boden aus.
Gene sah rüber und konnte Jack an der Hewes Zelle ausmachen.

(zu Jack)
"Ich bin gleich da, erstmal, werde ich Lecter kontrollieren müssen."

Mit einem Blutdruck, der jeden anderen Menschen sofort ins Koma geschickt hätte, stampfte er auf Lecters Zelle zu. Doch auf dem Weg dorthin musste er erneut stoppen.
Kaum zu glauben, dass sowohl der Balken als auch das Laken das Gewicht dieses Anwaltes ausgehalten haben.

(zu den anderen Wächtern)
"Wer von euch hat diesen Crane denn bitte in den Selbstmord getrieben?!"

- Editiert von Komohdo am 26.04.2008, 20:16 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer