LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35964 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 18:57:14nach oben

Gast

Eko - Hof ---> Schreinerei (mit Dexter)

So sehr Eko sich bemühte seinen (seiner Meinung nach unergründlichen) Blick eisern auf Hannibal Lecter gerichtet zu halten, so wenig gelang es ihm als dieser seltsame Wächter namens Odo plötzlich auf Stansfield losging.
Endlich mal ein Wärter der diesen Irren nicht besser behandelt als die übrigen Gefangenen! Besser ich bin mal brav, hab keine Lust schon wieder was auf die Rübe zu kriegen...

(zu Lorelai) "Der Herr ist mein Hirte, er wird meine Schritte lenken!"

Eko machte sich auf den Weg in die Schreinerei. Die war Eko tausendmal lieber als die Wäscherei. Wahrscheinlich mussten sie dort sogar noch die Unterhosen vom alten Horst waschen...

(zu Dexter) "An was arbeitest du da gerade? Weißt du, ich hab da gerade die Idee für ein Projekt. Wir könnten eine Kirche bauen."

- Editiert von Jin108 am 23.04.2008, 18:58 -


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 18:57:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Krankenstation (mit Odo)

Ein gewaltiger Ruck riss Desmond aus der Dunkelheit. Doch sein Blick fiel keinenfalls auf den dunkelblaugefärbten, von schwarzen Gewitterwolken durchsetzten Himmel des Südpazifiks. Stattdessen erblickt der Schotte eine Wand aus weißgrauen Kacheln, die nicht den Eindruck der sterilen Fassade einer Krankenhausdecke erweckten.

Wo bin ich?, schoss es Desmond durch den Kopf. Er konnte nicht ahnen, dass die Frage hätten lauten müssen: Wann bin ich? ( )

Mühsam richtete Desmond sich auf der Liege, zu der man ihn getragen hatte, auf und betrachtete den Raum um sich herum. Dies war ganz offensichtlich eine Art Krankenzimmer. Doch wie kam er vom Pazifischen Ozean nur hierher? Und wieso kam ihm alles hier so seltsam vertraut vor?

Als sein Blick auf den stillschweigenden Odo viel, dessen unmenschlich entfremdetes Aussehen, dem Schotten den Schreck seines Lebens einflößte, zuckte dieser panisch zusammen und sprang auf.

W...wer zum Teufel bist du, Bruder?"

Verwundert sah Desmond sich um. Die Bilder in seinem Kopf fügten sich allmählich zu einem einzigen zusammen, dessen Ausmaße jedoch noch längst nicht die des vollständigen Wandgemäldes erreicht hatten. Er war im A.H. State Prison. Er war im Gefängnis. Er war in dem Gefängnis, wo er bereits vor 6 Jahren gewesen war. Nein! NEIN!

"das ist nicht möglich!", fuhr er den immernoch ruhigen Odo an. "Ich...ich war auf einer Insel. Ich war drei Jahren auf einer verdammten Insel!"

Zweifel keimten in ihm auf.

"Das kann nicht alles nur ein Traum gewesen sein! Ich war da. Da...da war die Taste."

Desmonds Mimik und Gestik konnten einem durchaus Glauben machen, er sei geistesgestört. Wie suchend schossen seine Augen von einer Ecke des Raumes zur anderen. Jedoch schienen sie das Gesuchte nicht zu finden.

"Und da war der Computer. Und ich musste alle 108 Minuten diese verdammte Taste drücken, um die Welt zu retten."

Für einen kurzen Augenlick verfiel er in Schweigen.

"ICH SOLLTE ÜBERHAUPT NICHT HIER SEIN!", schrie er Odo wie wild an.


Profil von Mogry Mogry
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 18:59:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Bag - Hof (Norman, dann Odo) -> Wäscherei (Kellerman, John, Gene)

Norman: "Theodore, mein Freund. Der Nigger gehört dir. Und herzlich willkommen in der P.I.."
Plötzlich traf ein Fuß mit voller Wucht die Hände von Norman und T-Bag bei ihrer Übergabe. T-Bag spürte Schmerz, schrie jedoch nicht auf. Er hatte nur noch Augen für etwas Glänzendes, was nun wenige Meter entfernt im Gras lag. Norman wurde abgeführt. "Ich bin gerne dabei, Norman, herzlichen Dank, die P.I..." rief T-Bag Norman und Odo hinterher. Dabei machte er wenige Schritte zur Seite und verbeugte sich scheinbar voller Hohn. In der Verbeugung jedoch Griff er nach dem Messer, welches Odo liegen gelassen hatte. Odo hatte einen Fehler begangen! Doch T-Bag war sich sicher, dass Odo schon bald wieder an die scharfe Klinge denken würde. Er ging zurück zur Bank und versteckte das Messer unter dieser, indem er es zwischen eine gelockerte Schraube und die Sitzfläche klemmte. Wenn Odo bei ihm nach dem Messer suche würde, würde er nichts finden. Der Neger würde bluten - nach der Arbeitseinheit.

Fröhlich pfeifend machte T-Bag sich auf den Weg zur Wäscherei. Über seiner Dreckswäsche stehend spottete er zu Gene: "Dein Schoßhündchen hat Probleme... er fühlt sich sicherlich gerade gaaaaanz allein."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 19:59:50nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Norman -> Isolationszelle [ganz ganz allein in der Dunkelheit]

Als die einzige Lichtquelle, das Gucklock, sich schloss, rannte Norman wie wild gegen die Tür, holte tief Luft und schrie in den Raum: "DICH WERD ICH AUCH NOCH KRIEGEN, LEATHERFACE!!! DICH UND JEDEN IN DEINER FAMILIE!! JEEEDEEEEN!!!"


Leise lachte Norman, während er sich mit dem Rücken an der Tür langsam auf den Boden setzte. In seinem Hinterkopf setzte der Bolero von Ravel ein. Stansfield saß in der Dunkelheit, lächelte und dirigierte einem Orchester, das nur für ihn spielte.

- Editiert von Tony Army am 24.04.2008, 07:20 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 20:10:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman, Wäscherei mit Amsterdam

Er verfluchte innerlich den Wärter, der absonderlich schlecht nach billigem Whiskey roch. Du wirst schon noch sehen was dir geliebt, Hunt, ich habe Männer da draußen... Plötzlich trat ein weiterer Gefangener auf. Er war Paul vorher noch nicht aufgefallen, ein Typ den man nur auf den zweiten Blick sieht. "Na dann, lass uns mal an die Arbeit gehen...Du warst auch bei der Polizei bevor du hier gelandet bist?" Wieder vefluchte Kellerman innerlich Hunt.
"Unser Wärter übertreibt ein wenig, ich war nur Verkehrspolizist, nichts besonderes", antwortete er überzeugend und so, dass es die anderen Gefangenen nicht mitkriegen konnten. "Na dann gehen wir mal an die Wäsche"


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 20:30:59nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Wäscherei mir Kellerman und T-Bag

T-Bag kam herein, aber John beachetete ihn nicht. Mit diesem Typen wollte er nichts zu tun haben, zumal er auch nichts hatte was John gebrauchen könnte.

"Unser Wärter übertreibt ein wenig, ich war nur Verkehrspolizist, nichts besonderes"
meinte Kellerman.

"Verkehrspolizist? Ein Mann mit ihren rethorischen Fähigkeiten und dieser Überzeugungsfähigkeit? Nach dem Blcik in ihren Augen würde ich sagen, sie waren eher ziemlich weit oben. Aber nun ja, als Verkehrspolizist lässt es sich ja auch gut leben." sagte John.

John merkte Kellerman an, dass er nie und nimmer Verkehrspolizist war. Eher ein Agent. Aber nun, ja soll er nur machen. Ein intelligenter Typ war er auf jeden Fall.
John machte sich nun auch ans Wäsche waschen...



Meine Moviebase


Profil von Eini Eini
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:19:37nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Cindy - im Aufenthaltsraum mit Denny Crane und anderen

Cindy war überrascht, dass ihre Attraktivität so schnell bei jemandem Anklang fand und reagierte auf Dennys Handkuss und Kompliment:
"Danke, ich weiß. Eigentlich sollte ich ja gar nicht hier im Knast sein. Ich wurde wieder mal mit einer Verwandten verwechselt - mit der Paris Hilton. Vor Ihnen kann ich es ja zugeben: Ich bin ihre Zwillingsschwester... Ich heiße übrigens Cindy und komme aus Berlin Marzahn, und Sie sind...?


mad max
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:35:37nach oben

Gast

Jack O'Neill - Aufenthaltsraum (mit allen anderen die da sind)

So langsam erreichte die Geduld des ehemaligen Colonels die Grenze. Es waren erst 5 der Gefangenem im Arbeitstrakt oder auf dem Weg dahin. Die anderen standen in der Gegend herum und ignorierten seine Anweisungen.

"Es tut mir wirklich unendlich Leid wenn ich undeutlich sprechen sollte, oder ihr meine Worte nicht versteht. Und es tut mir auch Leid, wenn ihr gerade keine Lust habt zu arbeiten und lieber lesen, schlafen, oder reden wollt. Ihr habt mein vollstes Verständnis.", sprach er in einem relativ ruhigen Ton.

"Aber wenn ihr nicht alle euren Arsch innerhalb von einer Minute in den Arbeitsbereich bewegt habt, könnt ihr mit euren Laken die Klos schruben!"
, schrie er die Gefangenen an.

"Crane und Cindy! Wenn ihr alten Säcke eure Zungen in irgendwas reinstecken wollt, wartet einfach zwei Minütchen, und ich werde was für euch finden. Und ich verspreche das es euch verdammt noch mal nicht gefallen wird!"


Profil von mercy mercy
Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 23:41:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Odo - Krankenstation (mit Desmond) -> Flur zum Flur zum Hof und Arbeitsbereich

Just in dem Moment, als Odo gedankenverloren an Desmonds Seite stand, schrie dieser urplötzlich: "W...wer zum Teufel bist du, Bruder?" Dieser Ausruf, diese Frage kam so unvermittelt, dass selbst der kühle Odo kurz davor stand, zusammenzuzucken. Doch im letzten Augenblick konnte er seine professionelle Haltung bewahren.

Er musterte den liegenden, voller Schweiß triefenden Gefangenen. Und das nicht mit seinem typischen emotionslosen Blick, sondern es schien vielmehr so, als ob ein Funke Neugier, aber auch Entsetzen die Mimik von Odos Gesicht beherrschte. Er hatte ein mulmiges Gefühl dabei, neben einen kranken Gefangenen zu stehen und nichts tun zu können. Als Odo gerade das Wort ergreifen wollte, unterbrach ihn Desmond abrupt:

"Das ist nicht möglich. Ich...ich war auf einer Insel. Ich war drei Jahren auf einer verdammten Insel!"

Odo wusste nicht, was er davon halten sollte. Er musste fantasieren. Oder steckte vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit in den Worten eines verrückten Mannes? Er beschloss, ihm weiter zuzuhören. Schließlich war Desmond vielleicht der Schlüssel zu seinem Problem.

"Das kann nicht alles nur ein Traum gewesen sein! Ich war da. Da...da war die Taste." Desmond wurde immer nervöser, immer unruhiger. Wie ein wilder Stier. Ein Tier in einem Versuchsexperiment. Ein Experiment. Odo musste etwas tun. Er musste handeln.

"Und da war der Computer. Und ich musste alle 108 Minuten diese verdammte Taste drücken, um die Welt zu retten."

Odo lauschte Desmond gespannt und aufmerksam zu. Jede Information, die er ihm geben könnte, wäre sicher von Nutzen. Er musste einfach mehr wissen. Aber würde Desmond so einfach reden? Sicherlich nicht. Sonst würde man ihn wohl als Geisteskranker für den Rest seines Lebens in ein Loch am Ende der Welt einsperren. Für immer.

"ICH SOLLTE ÜBERHAUPT NICHT HIER SEIN!" Odo musste einen Plan entwickeln. Einen schnellen.

Er beugte sich über Desmond und schaute ihn eindringlich, aber distanziert, an: "Pssst, Desmond. Es ist alles okay. Sie haben nur schlecht geträumt. Sie hatten eine Auseinandersetzung mit Norman Stansfield. Er hat vorerst seine Strafe bekommen. Ich schlage vor, Sie ruhen sich etwas in Ihrer Zelle aus. Der Doktor wird dann wieder kommen und nach Ihnen sehen."

Mit diesen ruhigen und bedachten Worten ging Odo ein paar Schritte von Desmond weg und sprach in sein Funkgerät:

"Mister Mulder, könnten Sie den Gefangenen Desmond Hume in seine Zelle bringen?"

Und während Desmond einfach nur so da lag, ließ Odo nie seinen Blick von der Ausbeulung der Hosentasche des kranken Gefangenen ab. Kontrolle und Übersicht waren seine höchsten Gebote.

"Mister Mulder wird Sie begleiten. Ich werde später noch einmal zu Ihnen kommen und ein paar Fragen stellen müssen."

Odo nickte den etwas verdutzt-aussehenden Desmond zu und verschwand so leise wie eine Katze in der Dunkelheit.


Profil von Bane Bane  
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 01:35:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sehr lange schon hatte sich das Bild des ersten Opfers in seinem Gehirn geformt. Die Person, die er sich als Opfer ausgesucht hatte war nur eine Winzigkeit anders als all die Anderen Schwerverbrecher im A.H. State Prison, doch war es diese kleine Abweichung, die ihm doch noch zum Verhängnis werden konnte.

Die Gabe, aus dem Hintergrund heraus die kleinen falschen Farbnuancen zu erkennen, die sein Verhalten vom Oignalgemälde unterschieden waren Grund genug, die Sache nun endlich in die Hand zu nehmen um das nötig gewordene zu tun.

Genau dieser Hintergrund, in dem sie sich für gewöhnlich zu verbergen schien, kostete ihr nun letztendlich auch das junge Leben. Schnell wie die Nadel einer Nähmaschine stach er auf sie ein, bis sie leise röchelnd, überschallt von dem alltäglichen Gefängnislärm in sich zusammen brach.

Patty Hewes leblosen Körper unbeachtet, ging das Gefängnisleben seinen gewohnten Gang....



Zum Mord: -Zeitlich ist er irgendwann während lostguys letzten Post und jetzt einzuordnen, es geht deswegen, auch genau da weiter, wo mercy als letztes aufgehört hatte.

-Alle "ders" in meinem Post beziehen sich auf den "Mörder" und können daher nicht als Tip auf das Geschlecht des Mörders gewertet werden !! (so wird es auch weiterhin gehandhabt)

Zum Lynch: Ich bitte darum, dass ihr mir bis Freitag den 25. April 23:59 Uhr eure Lynchstimme schickt, also wen ihr für den Mörder haltet !!



- Editiert von Bane am 24.04.2008, 11:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 07:26:30nach oben

Gast

Mulder -Aufenthaltsraum(Mit Oneil und Gefangenen) --> Krankenstation (Mit Candle, Desmond und Odo)
Mulder bewegte sich auf ONeil zu um ihm zu helfen. Die Gefangen wollten einfach nicht zur Arbeit gehen.
"Mister Mulder, könnten Sie den Gefangenen Desmond Hume in seine Zelle bringen?"

sprach eine Stimme Aus seinem Walkie. Odo. Mulder seufzte. Konnte er denn nicht selbst in seine Zelle gehen? Aber mit Odo hatte er schon genug Stress udn er war schließlich erpresslich...
Fox ging also zum krankenflügel. Drinnen fand er Desmond vor, Odo war aber nicht mehr da.

"Ist das wieder eins ihrer Versteckspielchen? Kommen sie jetzt aus der Ecke gehüpft und saugen mich aus?"

Hmm, scheinbar ist er wirklich nicht hier, dachte Mulder.

"So, ihnen gehts also besser? Na dann kommen'se mal mit. Oder will unser Hotelchef noch nicht das Sie zur Arbeit gehen?"

Dann sprach er im leiseren Ton:

"Das mit dem Buch bleibt unser Geheimniss, ok? Und bewahren sie es sicher vor Odo auf, er will irgendetwas damit..."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 13:37:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Bereich vor der Wäscherei -> Stansfield/T-Bag Zelle -> Hewes Zelle

Nach seiner Zählung waren noch immer nicht alle Gefangenen an ihre Arbeitsplätze gegangen. Vor allem vermisste Gene Norman, der sich doch Aufgaben für seinen offiziellen Job abholen musste.
Entnervt macht er sich in Richtung des Aufenthaltsbereichs auf, vielleicht hatte irgendwer dieser beschränkten Aushilfswärter ihn in seine Zelle gesperrt. Am heutigen Tag schien ja so vieles schief zu gehen. Doch er fand Normans Zelle so vor, wie er sie selbst verlassen hatte. Niemand war zu sehen. Wo war er?
Beim Umdrehen bemerkte er Gefangene, die tratschten.

(zu den noch nicht arbeitenden Gefangenen)
"Hey! Muss ich dort rüber kommen und euch meinen Fuß in den Arsch rammen, damit ihr endlich eure verschissene Arbeit macht?!"

Doch in seinem Ausruf bemerkte er einen Schimmer in der Zelle dieser ehemaligen Staranwältin. Anwälte waren ihm schon immer suspekt gewesen, sie standen nicht für das Gesetz ein, nein sie standen für ihren eigenen Profit ein. Dafür verachtete er diese Gattung.
Doch so hatte er noch nie einen Anwalt, geschweige denn eine Anwältin zugerichtet gesehen. Dort lag sie nun in ihrer Zelle. In einer großen Blutlache. Einstiche über ihren gesamten Körper verteilt. Und ihr Gesicht sah im Gegensatz zu sonst freundlich aus.
Gene trat einen Schritt zurück und griff nach seinem Walkie.

(zu allen Wächtern)
"Wir haben einen Mörder hier in unseren Hallen. Die eiserne Lady liegt getränkt in ihr eigenes Blut in ihrer Zelle. Alle Gefangenen sind sofort in ihre Zellen zu führen. Ab sofort haben wir hier einen Lock-Down!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 15:59:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Krankenstation (erst mit Odo dann mit Mulder) --> Amsterdams/Desmonds Zelle (allein)

"Pssst, Desmond. Es ist alles okay. Sie haben nur schlecht geträumt. Sie hatten eine Auseinandersetzung mit Norman Stansfield. Er hat vorerst seine Strafe bekommen. Ich schlage vor, Sie ruhen sich etwas in Ihrer Zelle aus. Der Doktor wird dann wieder kommen und nach Ihnen sehen."

Wer ist Norman Stansfield? Das war der erste Gedanke, der dem völlig perplexen Desmond durch den Kopf schoss. Diesen Namen hatte er schon einmal gehört. Doch das war vor einer halben Ewigkeit. Oder etwa nich?

"Mister Mulder, könnten Sie den Gefangenen Desmond Hume in seine Zelle bringen?"

Mulder? Desmond konnte sich dunkel entsinnen, dass er früher einen Wärter mit diesem Namen gekannt hat. Doch war der nicht...?

Odo unterbrach Desmonds Gedankengang:

"Mister Mulder wird Sie begleiten. Ich werde später noch einmal zu Ihnen kommen und ein paar Fragen stellen müssen."


Mit diesen Worten ließ er Desmond allein im Krankenzimmer zurück.

"Ruhig bleiben!", flüsterte der Schotte sich selbst zu, während er sich erneut im Raum umsah.

Es bestand kein Zweifel. Er befand sich wieder im A.H.State Prison. Sollte dies alles nur ein Traum sein. Ein Zwicken in deine rechte Schulter gab ihm die naheliegende Antwort. Aber wie war das möglich?
Auf die Frage wollte ihm keine rationale Antwort einfallen. Er musste sich zunächst wohl oder übel damit abfinden: Er war wieder in der Vergangenheit. Über das Warum oder Weshalb konnte er sich später Gedanken machen. Wenn er sich recht erinnerte, würdem noch drei Jahre Zeit in diesem Gefängnis bleiben.

Er konnte ja nicht ahnen, dass es anders kommen würde...

Nach einer Weile öffnete sich die Tür des Krankenzimmers. Ein junger Mann, der Desmond wohl bekannt geblieben war, trat ein.

"So, ihnen gehts also besser? Na dann kommen'se mal mit. Oder will unser Hotelchef noch nicht das Sie zur Arbeit gehen?", sagte Mulder.

Desmond entgegnete zunächst nichts. Es gab genügend zweitklassige Filme, die einem zeigten, welch schlimme Dinge ausgelöst werden, wenn man in seiner Vergangenheit irgendetwas verändert. Er würde sich also zunächst zurückhalten.

"Das mit dem Buch bleibt unser Geheimniss, ok? Und bewahren sie es sicher vor Odo auf, er will irgendetwas damit..."

Buch? Plötzlich fiel Desmond die rechteckige Wölbung in seiner Hosentasche auf. Charls Dickens - Unser gemeinsamer Freund. Irgendwann einmal würde er es lesen. Womöglich stand dieser Augenblick näher, als er sich ausmalen konnte. Womöglich...

Desmond nickte Mulder scheigend zu und ging voran. Die Gefangenen musste immer vorangehen. Da machte Desmond keine Ausnahme. Die bunten Gestalten im Aufenthaltsraum ignorierte er gekonnte und in seiner Zelle angekommen, setzte er sich stillscheigend auf sein Prittsche nieder, ohne auch nur einen einzigen Ton von sich zu geben.

"Wir haben einen Mörder hier in unseren Hallen. Die eiserne Lady liegt getränkt in ihr eigenes Blut in ihrer Zelle. Alle Gefangenen sind sofort in ihre Zellen zu führen. Ab sofort haben wir hier einen Lock-Down!", ertönte es plötzlich aus dem Gang.

Lock-Down? Das erinnerte Desmond an seine Zeit im Schwan. kühles Unbehagen legte sich übermannend auf den Schotten. Hatte da jemand grade etwas von einer Toten gesagt?


Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 16:06:23nach oben

Gast

Lecter HOF > Zelle

Dr. Lecter spielte auf der Tischkante ein uraltes Klavierstück nach während er beiläufig die Geschehnisse im Hof des A.H. State Prison verfolgte. Seine linke sechsfingrige Hand bewegte sich dabei minimal und für einen Außenstehenden vollkommen unsichtbar.

Die Musik geschah in Hannibals Kopf: jahrelange Einzelhaft hatte für ihn nie ein Problem dargestellt. Hinter seiner Stirn befanden sich 1 Million Türen mit Räumen voller Erinnerungen, Gerüchen, Gesprächen, Museumsbesuchen..unendlich vielen Möglichkeiten…

Er beobachtete leicht amüsiert, wie Stansfield abtransportiert wurde. Welch ein ungezogener Bursche, dachte Lecter. Er würde ihn vielleicht irgendwann brauchen können.

Als die Sirene erklang, begab er sich seelenruhig auf den Weg zurück zur Zelle.

In seinem Kopf jedoch hatte die Revolution längst begonnen.


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 16:44:08nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Wäscherei - Zelle
"Wir haben einen Mörder hier in unseren Hallen. Die eiserne Lady liegt getränkt in ihr eigenes Blut in ihrer Zelle. Alle Gefangenen sind sofort in ihre Zellen zu führen. Ab sofort haben wir hier einen Lock-Down!" ertönte Genes Stimme.

Eine Tote? John war geschockt. Warum sollte jemand eine Frau umbringen? Er würde es wahrscheinlich nie erfahren, also ging er in seine Zelle.
Dort sah er Desmond auf seiner Pritsche sitzen. Er erkundigte sich sofort nach seinem Wohlergehen.
"Hey, Kumpel! Wie geht es dir? Ist alles OK? Es tut mir Leid dass du unter meiner kleinen Auseinandersetzung mit Stansfield leiden musstest."



Meine Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 17:22:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- Aufenthaltsraum---> Zelle

Die Sirene erklang! Erst erschrak Dean, doch dann ging er einfach in seine Zelle. Er hatte eh keine Lust noch weiterhin im Aufenthaltsraum zu sein.
Aber was war los? Warum ertönte die Sirene?
Dean ging in seiner Zelle auf und ab. Er hielt es an diesen Ort nicht mehr aus.
Er atmete tief ein und legte sich dann auf sein Bett.
Nachdenklich sah er zu der grauen Betondecke über ihn. Er dachte an Sam, seine Mum und seinen Vater. Die Nacht, in der seine Mutter starb ging einfach nicht aus seinen Kopf. Die Vergangenheit ließ ihn keine Ruhe.
Irgendwann schlief Dean ein.


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 18:26:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Zelle (mit John)

Ein junger Mann betrat Desmonds Zelle. Als der Schotte seinen Blick hob, erkannte er den Mann wieder, mit dem er sich früher seine Zelle geteilt hatte.

Schön ihn noch einmal wiederzusehen, dachte sich Desmond.

"Hey, Kumpel! Wie geht es dir? Ist alles OK? Es tut mir Leid dass du unter meiner kleinen Auseinandersetzung mit Stansfield leiden musstest."

An eine Auseinandersetzung mit einem Mann namens Stansfield konnte er sich jedoch nicht erinnern. An das Gespräch mit dem Wärter namens Odo in der Krankenstation auch nicht, wenn er es recht bedachte.

"Keine Ursache, Bruder.", antwortete der Schotte schließlich dennoch, um sich nichts anmerken zu lassen. "Mir geht es bestens."

Er hoffte, dass Amsterdam seinen zweifelnden Blick nicht bemerkt hatte.


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 18:37:37nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Zelle mit Desmond
"Keine Ursache, Bruder." "Mir geht es bestens." lies Desmond verlauten.
John war sich nicht sicher, aber na gut.

"Das freut mich, dass du wieder OK bist.
Sag mal...wir wurden vorhin unterbrochen. Du meintest, du hättest etwas 'gesehen'. Was denn?`Etwa den Mord der vorhin geschehen ist?"



Meine Moviebase


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 19:46:13nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Hof ---> Schreinerei (mit Eko)

Nachdem sich alle Insassen langsam nach drinnen verzogen hatten, blickte Lorelai sich um. Odo war auch verschwunden nachdem er sich Stansfield gekrallt hatte. So eine Reaktion hätte sie von allen erwartet aber nicht von Odo.

Langsam machte sie sich auf den Weg ins Gebäude. Sie wollte ihre Tochter suchen.

"Wir haben einen Mörder hier in unseren Hallen. Die eiserne Lady liegt getränkt in ihr eigenes Blut in ihrer Zelle. Alle Gefangenen sind sofort in ihre Zellen zu führen. Ab sofort haben wir hier einen Lock-Down!"
kam eine unverkennbare Stimme aus ihrem Walkie.

Heute kam aber auch alles zusammen...

Schnell sah sie sich um und erblickte Eko in der Schreinerei. "Eko, Ab in deine Zelle. Sofort." Sagte sie laut. Drohend ging sie einen Schritt nähre auf den Häftling zu. Alles was sie wollte war so schnell wie möglich in die Wachstion zu kommen um mehr über den Mord zu erfahren und ihre Tochter in Sicherheit zu wissen.

- Editiert von Jate 92 am 25.04.2008, 19:18 -




Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 19:53:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman, Wäscherei --> seine Zelle (alleine)

Paul war gerade dabei, eine Wärteruniform zu säubern, was ihm ganz und gar nicht passte, als ein Signalton erklang. Paul raffte sich zusammen, ließ die Uniform halbdreckig in den Wäschekorb zurückfallen und machte sich auf den Weg in seine Zelle. Gerade als er in den Gang der Zellen abbiegen wollte, sah er Aufruhr in der rechten Zelle. Mitten auf dem Boden lag eine riesige Blutlache, in ihr eine junge Frau. Paul zog die Augenbrauen hoch und ging in seine Zelle. Dexter war - zu Pauls Glück - noch nicht da. Er hatte nun wirklich keine Lust auf die neugierigen Fragen seines Zellenkollegen. Er legte sich auf sein Bett und blieb still liegen. Nachdenken.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer