LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35833 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:51:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - seine Zelle (mit John Amsterdam)

"Jetzt herrscht hier aber sofort Ruhe! Jeder, der für seinen Aufenthalt hier nicht bezahlt wird, geht jetzt schön wieder in seine Zelle! Ansonsten wird die Spühlung abgestellt und ihr könnt sehen was ihr mit eurer Kacke anstellt!"

"Es gibt hier also doch jemanden, der das Sagen hat.", dachte sich Des nur. "Soll mir recht sein. Ich habe es nicht allzu eilig, meine Zelle zu verlassen."

Viel zu sehr beschäftigten ihn die Bilder, die er gesehen hatte. Was hatte das nur zu bedeuten? Verwirrt drehte er sich auf die Seite. Wenn sich die Stimmung unter den Wärtern erstmal beruhigt hätte, müsste er zu ihm gehen. Er musste irgendwo hier in diesem Gefängnis sein. DAS hatte er gesehen. Doch das war nicht das einzige, was er gesehen hatte...


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:53:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Zelle

Er musste sich alles gut überlegen. Die Denny Crane-Figuren konnter sicher diesem Richard Fish zukommenlassen. Er wäre sicher gut zu bestechen.
Doch das wird sicher nicht reichen...er braucht Verbündete und zwar fähige Verbündete. Da bleiben hier wohl nicht viele über, doch mit seinem Namen kommt er sicher an jeden ran. Und arm ist er schließlich auch nicht.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


mad max
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:56:47nach oben

Gast

Jack O'Neill - Aufenthaltsraum -> Hof

"Jetzt herrscht hier aber sofort Ruhe! Jeder, der für seinen Aufenthalt hier nicht bezahlt wird, geht jetzt schön wieder in seine Zelle! Ansonsten wird die Spühlung abgestellt und ihr könnt sehen was ihr mit eurer Kacke anstellt!"

"Endlich"
, dachte Jack sich, als er Gene Worte hörte. So etwas hätte es im Stargate Center nicht gegeben. Jeder schien hier das zu machen was ihm gefällt. Und die beiden neuen Wächterinnen sehen so aus als wären sie auf einer Besichtigungstour statt ihm Dienst.

Er machte sich auf den Weg in den Hof, um die Gefangenen zurückzupfeifen


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 19:01:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Richard - Aufenthaltsraum (mit Gene)

Richard fand sich plötzlich in den Händen von Gene wieder.

"Hey hey hey! Nichts für ungut." Verärgert schlug Richard nach der Hand und konnte sich schließlich befreien.

"Jetzt hörst du mir mal zu, du Aushilfsboss. So wie ich das sehe, werden die GEFÄNGNISTÜREN laut Satzung jeden Morgen geöffnet, damit die GEFANGENEN ihr Arbeit machen können. Es liegt also wohl kaum in deinem Zuständigkeitsberreich mir Vorschriften zu machen. Bist du nicht eigentlich dafür verantwortlich sie auf den Hof hinauszutreiben? Ich würde es sehr begrüßen wenn DU mal deine Arbeit tun würdest. Und nun: Schwamm drüber.."

Verärgert klopfte er sich den Dreck vom Anzug.


Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 19:12:28nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory -> Aufenthaltsraum (Gene, Fish, Jack und wer noch so da ist)

"Du darfst deine Kaffee, sofern man die Brühe hier so nennen kann, gern trinken. Wenn du jemanden interviewen willst dann würde ich dir Herrn Kellermann empfehlen. Er ist noch recht neu bei uns und scheint ziemlich interessant zu sein. Und gut aussehen tut er ja…“

„Ist okay Mom, ich werd mal vorbei schauen und ihn mir genauer ansehen.“
Rory zwinkerte ihrer Mutter dabei zu.

Rory nahm noch einen Schluck aus ihrem Kaffeebecher und stellte diesen dann auf den Tisch. Gespannt wollte sie den Worten von Gene lauschen. Doch plötzlich spürte sie wie sich jemand ihr vom hinten nährte und den Arm auf ihre Schulter lag.

"Guten Tag! Kann ich mich kurz mit dir unterhalten, mein Kind? Weißt du, ich bin ein Mann Gottes, ich darf nicht wie Vieh in diesem Loch eingesperrt sein. Das ist nicht im Sinne des Herrn dass ich hier eingesperrt bin. Komm, lass mich hier raus damit deine Seele im Himmel Frieden finden kann. Andernfalls nimmt Luzifer womöglich von deiner Seele Besitz und das willst du doch nicht, oder? Außerdem brauche ich dringend den Stock, den ihr mir weggenommen habt, bitte, es ist wirklich dringend, ohne ihn kann ich meine Religion nicht ausüben!"

Entsetzt drehte sich Rory um, griff blitzschnell nach dem Pfefferspray und sprühte es Eko direkt in die Augen.

Dann rief sie nach „Hilfe!“


„Hilfe, Hilfe dieser Insasse bedroht mich, Hilfe“

Während Rory um Hilfe rief, sprühte sie unaufhörlich Eko das Pfefferspray in die Augen.

- Editiert von Loni am 20.04.2008, 20:30 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 19:20:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - seine Zelle (mit John) --> Aufenthaltsraum (Rory, Eko und einige Wärter) --> seine Zelle

„Hilfe, Hilfe dieser Insasse bedroht mich, Hilfe“

Kaum ertönte dieser Schrei, der offensichtlich von einer jungen Wärteren ausgestoßen wurde, sprang Desmond auch schon auf, vergaß all seine Bedenkten, die ihn ohnehin nur verwirrten und sprang zwei Schritte aus seiner Zelle. Sein Blick fiel natürlich sofort auf den großen Nigerianer.

"Hey!", rief er unwillkürlich.

Doch als er bemerkte, dass es Eko war, der Tonnen von Pfefferspray ins Gesicht bekam und die anderen Wärter bereits eingriffen, verhielt er sich still.

"Wenn die Wärter hier alle solchen Pfeifen sind, wird hier binnen wenigen Tagen das totale Chaos ausbrechen.", brummte er.

Und er wusste, wovon er sprach. Denn er hatte es gesehen...
Nur wer würde ihm das glauben...?


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 19:34:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - Aufenthaltsraum (Richard auf dem Weg zum Hof)

Nachdem Dexter ein Weile die anderen Gefangenen und die Wärter aufmerksam beobachtet hatte, fiel ihm auf dass zwischen den Wärtern große Spannung herrschte. Es war keine 2 Minuten her als er aus der Wachstation lautstark Gene "Jetzt herrscht hier aber sofort Ruhe! Jeder, der für seinen Aufenthalt hier nicht bezahlt wird, geht jetzt schön wieder in seine Zelle! Ansonsten wird die Spühlung abgestellt und ihr könnt sehen was ihr mit eurer Kacke anstellt!" rufen hörte.
Er hatte diesen Typen schon ein paar Tage im Blick und er war eindeutig ein hysterischer Säufer. Und sein neues Schoßtierchen, dieser O´Neill, flitzte mal wieder sofort um seine Befehle auszuführen.
Mit der Erkenntnis, dass die Wärter viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren, keimte ein interessanter Gedanke in Dexter auf.
Er würde nicht lange in diesem Gefängnis bleiben.

Da O´Neill auf dem Hof scheinbar die Gefangenen zusammentreiben wollte und aus der Wachstation
„Hilfe! Hilfe, Hilfe dieser Insasse bedroht mich, Hilfe“ gerufen wurde, setzte sich Dexter mit einem selbstgefälligen Grinsen, Richtung Zelle, in Bewegung. "Mal schauen, was mein Zellennachbar so treibt" .




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


mad max
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 19:37:13nach oben

Gast

Jack O'Neill - Hof -> Aufenthaltsraum

„Hilfe, Hilfe dieser Insasse bedroht mich, Hilfe“


Jack hatte gerade den Hof erreicht, als er Rorys Schrei hörte. Schnell rannte er nach drinnen und zog seinen Schlagstock, doch als er sah, das Mr. Eko bereits eine halbe Dose Tränengas in den Augen hatte, stieß er ihn nur in seine Zelle.
"Los zurück in eure Zellen, alle!" schrie er die anderen Gefangenen an, den Knüppel in der Hand.


Profil von lostguy lostguy
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 19:51:24nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Patty Hewes - Ihre Zelle (allein)

Da saß Patty Hewes nun, vor einem Jahr noch war sie eine der einflussreichsten Anwältinnen der ganzen Ostküste und vor allem: Sie war eine Anwältin. Naja, aber dank einer übereifrigen Angestellten und ihrem vermeintlichen Partner landete sie in diesem Laden hier. Das Klacken des Türöffnungsmechanismus konnte sie mittlerweile überhören und auch den Radau, den die jedes Mal veranstalteten. Patty stand auf. Es war später als sonst und sie hatte den Abdruck einer Buchkante im Gesicht. Das man ihr ausgerechnet einen John Grisham Roman in die Hand gedrückt hatte. Sie hätte diese Wärter am liebsten wegen irgendeiner Nichtigkeit bis auf das letzte Hemd verklagt, aber sie musste sich zusammenreissen. Aufstehen: Morgenroutine; Dusche, Pisskaffee im Aufenthaltsraum,...

Aufenthaltsraum (Rory, Eko, O' Neill,...)


Als Patty ankam, war sofort klar, dass sie nicht lange hier bleiben würde, denn einer der Wärter war schon wieder dabei alle in ihre Zellen zu scheuchen. Patty hielt sich etwas im Hintergrund und wartete ab, was passiert...


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:04:37nach oben

Gast

Mr. Eko - seine Zelle (mit oder ohne Dean?)

Eko sah noch wie die junge Wärterin ein Pfefferspray rausholte, dann sah er für die nächsten Minuten erstmal gar nichts mehr. Er hörte nur einen anderen Wärter hysterisch rumschreien und damit drohen dass die Klospülung bald nicht mehr funktionieren würde und spürte wie ihn ein weiterer Wärter in seine Zelle stieß.

"Gottes... *schnief* Wege... *schluchz*... sind... unergründlich *heul*" brachte Eko nur hervor während ihm das Wasser aus den Augen floss und er sich wahrscheinlich gerade zum Gespött seiner Mitgefangenen machte. Viel schlimmer konnte es eigentlich nicht mehr werden. Eigentlich...

(zu den Wärtern schreiend) "Dafür werdet ihr den Zorn Gottes zu spüren bekommen, ihr Ungläubige!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:12:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman - Hof - Zelle mit Dexter

"Los zurück in eure Zellen, alle!"

Kaum war Paul ein paar Minuten im Hof, schon wurden sie wieder in ihre Zellen geschickt. Er seufzte und schritt schnell inm Richtung Zelle. Was er im Aufenthaltsraum sah, hätte er nicht shcon am ersten Tag erwartet. Ein Häftling bedroht die neue Wärterin und die greift sofort mit Pfefferspray ein. Paul nahm nur einen großen Abstand von ihnen und ging in seine Zelle. Dexter war schon drinnen. Paul musterte ihn kurz und setzte sich dann auf sein Bett, verschränkte die Arme und lehnte sich gegen die Mauer.

"Sind die hier immer so drauf?"


Nils
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:13:39nach oben

Gast

Horst - Krankenstation (zuerst mit Lorelai, dann alleine) --> Wachstation (Rory, Gene, Dean, Richard, Mulder und Lorelai)

"OK, Schätzelein." rief Horst Lorelai noch hinterher, als diese die Krankenstation verließ. Nachdem eine Spritze gegen seine Rückenschmerzen bekommen hatte, hörte er laute Schreie aus der Wachstation. Da einer der Wärter auch ihn angriff verließ Horst die Krankenstation und baute sich mit gekreutzen Armen vor Gene auf.
"Jetzt hör mal zu, Freundchen" sagte er, wobei ein Schwall von Spucke direkt Genes Gesicht traf, "Mich hier als Simulant zu bezeichnen ist ja wohl die allerjrößte Frechheit. Ich war über 40 Jahre lang stellvertretender Chefradakteur des Grevenbroicher Tachblatts, immer janz discht dran und knallhart nachjefracht, und jetzt noch unschudlich hier, da hat mans nicht mehr so mit der Jesundheit! Also nich mir mir, Frechheit!"

- Editiert von Nils am 20.04.2008, 20:14 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:17:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Aufenthaltsraum (mit denen, die noch dort sind)

(zu Richard)
"Wo hast du denn dieses feine Paar Eier gefunden?
Fang mir nicht schon wieder mit diesen Satzungen an! In diesen Hallen gibt es nur ein Gesetz und das ist meins! Gene Hunt, Kapitel 1, Vers 2!"


Damit verpasst Gene ihm einen heftigen Schlag in die Magengegend und trat zurück.

(zu allen)
"Und da ich mich ja so gerne wiederhole: Alle, die nicht für ihre verdammte Anwesenheit hier bezahlt werden gehen jetzt sofort in die Zellen zurück! Das geht erst recht für dich, Morgan!", brüllte Gene in Dexters Richtung.

Der alte Pillenschlucker trat vor Gene auf und begann im sabbernden Ton mit ihm zu reden.
"Mich hier als Simulant zu bezeichnen ist ja wohl die allerjrößte Frechheit. Ich war über 40 Jahre lang stellvertretender Chefradakteur des Grevenbroicher Tachblatts, immer janz discht dran und knallhart nachjefracht, und jetzt noch unschudlich hier, da hat mans nicht mehr so mit der Jesundheit! Also nich mir mir, Frechheit!"

(zu Horst)
"Jetzt hör mir mal zu Großväterchen. Dein komisches Tageblatt gibt es gar nicht. Das waren alles die Drogen, die du genommen hast. Und nun ab in die Zelle, sonst sorge ich persönlich dafür, dass dir ein Einlauf verpasst wird!"

- Editiert von Komohdo am 20.04.2008, 20:53 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:22:05nach oben

Gast

Dr. Hannibal Lecter saß auf der unteren Pritsche seiner Zelle, aber er hätte genausogut in einem französischen Nobelrestaurant sitzen können. Selbst der grauen Gefängniskleidung gelang es nicht, ihm seine Eleganz zu nehmen. Er hatte die Beine übereinander geschlagen und wirkte in der winzigen Zelle seltsam deplatziert; er erweckte eher den Eindruck eines englischen Gutsbesitzers aus dem 19. Jahrhundert als den eines Gefangenen.

In diesem Moment legte Dr. Lecter den Kopf in den Nacken und inhalierte tief die Luft des A.H. State Prison. Er roch Schweiß und Tränen, verzweifelte Hoffnung und Angst. Später würde der Geruch des Blutes das Gefängnis füllen. Unreines Blut, das von den brutalen Vergewaltigungen der Tweener und Frischlinge stammte - nicht, dass Lecter diese Tatsache sonderlich störte oder gar berührte: ihm missfiel nur der Gestank.

Während er mit der Ruhe eines Gottlosen begann, eine Orange zu schälen, dachte er an seinen Zellengenossen.

Und obwohl er lächelte, lagen in seinen Augen sämtliche Abgründe dieser Welt


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:35:24nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, in seiner und Desmonds Zelle

John lag immer noch auf seiner Pritsche. Natürlich hatte er davon mitbekommen wie dieser große Nigerianer das Pfefferspray abbekommen hatte. Aber was sollte er schon tun?
Zumindest wusste er jetzt dass die Wärter nicht die größten zu sein schienen.
Nur dieser Gene Hunt würde Probleme bereiten.
Nicht dass es Johns erster Gefämgnißaufenthalt gewesen wäre...Er würde die Chance nutzen, dachte er sich...im richtigen Moment. Die restlichen Gefangenen schienen das Potenzial für einen kleine Aufruhr zu haben.
Doch nun hieß es geduldig sein und bis zum nächsten Tag warten...



Meine Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:50:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - auf dem Weg in seine Zelle ---> in der Zelle (Gene, Kellerman)
innere Stimme in dunkelrot


"Und da ich mich ja so gerne wiederhole: Alle, die nicht für ihre verdammte Anwesenheit hier bezahlt werden gehen jetzt sofort in die Zellen zurück! Das geht erst recht für dich, Morgen!" hörte Dexter Gene ihm hinterherbrüllen. Ohne stehenzubleiben und sich umzudrehen, ging er weiter, das Lächeln noch ein Stückchen breiter als vorher.
Auf dem Weg zu seinem derzeitigen "Home sweet Home" kam er an einer anderen Zelle vorbei. Eine recht übergewichtige Frau mit übertrieben geschminktem Gesicht bewohnte diese. Aus Höflichkeit, nickte er ihr freundlich zu und begab sich dann sofort in seine Zelle, denn hinter ihm schien Gene auf Hochtouren zu kommen als er den kränklichen Mann zusammenschiss.
Es waren ein paar Minuten vergangen als Kellerman wieder hereinkam. Dieser musterte Dexter kurz, setzte sich auf sein Bett, nahm ein abwehrende Position ein und fragte "Sind die hier immer so drauf?"
Dexter antwortete mit einem Schmunzeln: "Ich hoffe es, denn es kann nur von Vorteil für uns sein, wenn du verstehst was ich meine". "Und nun zu dir, mein verschwiegener Freund"

"Erzähl mal Paul. Ich darf dich doch Paul nennen, oder? Warum bist du hier?"




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 21:47:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman, in seiner Zelle mit Dexter

"Ich hoffe es, denn es kann nur von Vorteil für uns sein, wenn du verstehst was ich meine" Paul lächelte gespielt, als Dexter hinzufügte:
"Erzähl mal Paul. Ich darf dich doch Paul nennen, oder? Warum bist du hier?"

Neugieriger Typ, dieser Dexter. Doch auch das überzeugende Sprechen hatte Paul damals beim Secret Service gelernt. "Banküberfall. Ich war zu unvorsichtig. Naja und jetzt hocke ich hier, in dieser winzigen, vermoderten Anstalt und sitze ein paar Jahre ab. Und was treibt dich hier herein, Dexter?"


Nils
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 22:01:03nach oben

Gast

Horst Schlämmer - Aufenthaltsraum (mit denen, die noch dort sind) --> seine Zelle (mit Hannibal Lecter)

"Jetzt hör mir mal zu Großväterchen. Dein komisches Tageblatt gibt es gar nicht. Das waren alles die Drogen, die du genommen hast. Und nun ab in die Zelle, sonst sorge ich persönlich dafür, dass dir ein Einlauf verpasst wird!"


"Also, das ist nen Ton hier, Unverschämtheit" murmelte Horst, befolgte aber anschließend Genes Anweisung und begab sich wieder in seine Zelle.
Und auch wenn ihm sein Zellengenosse ihm etwas unheimlich erschien, beschloss Horst es zunächst freundlich zu versuchen. "Horst Schlämmer mein Name, und wie heißen Sie, wenn man fragen darf?" Er hielt Lecter die Hand hin.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 22:37:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Aufenthaltsbereich (mit denen, die noch dort sind) -> Wachtstation

Die Gefangenen hatten sich nun nach Genes mehrfachen Ermahnungen nun wieder in ihren Zellen eingefunden. Er betätigte den Schalter und alle Zellen waren wieder fest verriegelt.
In Folge dessen begann er eine kleine Runde vor den Zellen zu drehen.

(zu den Gefangenen)
"Manche von euch Abschaum scheinen mich noch nicht richtig zu kennen, sonst hättet ihr euch solche Dinge nicht erlaubt. Ich bin euer einziger Freund hier in diesen Hallen. Ich teile den Gefängnisdienst ein. Also wenn ihr während eurer Zeit hier Geld verdienen wollt, dann nur wenn ich es erlaube. Wenn ihr vor Gericht um Haftverkürzung bitten wollt, dann dürft ihr das nur, wenn ich damit einverstanden bin.
Manche, wie der gute Norman, haben das verstanden. Andere, wie mein spezieller Freund Dexter, versuchen immer ihren Dickschädel durchsetzen zu können. Überlegt es euch gut."


Er hatte nun eine ganze Runde an den Zellen vorbei gemacht und stand wieder vor seinen übrigen Kollegen.

(zu den Gefangenen)
"In einer Stunde werden die Zellen wieder geöffnet, solange könnt ihr über meine Worte nachdenken."

(zu den Wärtern)
"Alle Mann mir nach, Dienstplanbesprechung..."

Mit diesen Worten verschwand Gene in der Wachtstation.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 01:50:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Odo - Wachstation (mit Gene und wer von den Wärtern auch schon da ist)

Kälte.

Das verspürte Odo, als er aus seinem gelatinenartigen Zustand in seine feste Form wechselte. Dies musste er alle 16 Stunden vollbringen, weil es seine Art des Schlafens ist.

Kälte empfand er. Doch hatte dies nichts mit dem Wetter zu tun. Es war vielmehr die konzentrierte Spannung, die er förmlich in der Luft dieses Gefängnises roch. Ein widerwärtiger Ort. Voller Abschaum von Menschen, die meinen Götter zu sein. Menschen, primitive Wesen, die nur Gier und Macht im Sinne hatten.

Odo verfluchte diesen Ort, doch blieb ihm nicht viel übrig, als er bei einem Shuttle-Unfall in die Vergangenheit geschleudert wurde und nun hier gestrandet ist. Alle Hoffnung auf Rettung hatte er schon lange aufgegeben, und nach Jahren völliger Isolation beschlossen, ein neues Leben anzufangen. So weit, wie es möglich war. Natürlich in einer ähnlichen Position wie auf Deep Space Nine: Chef der Sicherheit. Doch Odo ist kein Mann großer Worte, sondern zeichnet sich lieber durch seine Fähigkeiten als Hüter des Gesetzes aus.

Die Leute stellten keine Fragen. Über seine Herkunft, seiner Person, seiner Fähigkeit, seinem Gesicht. Er fühlte den Respekt, das Leute oft vor dem Unbekannten haben. Und er war zweifelsfrei etwas Unbekanntes.

Odo sah zu dem Waffenschrank hinüber und blickte mit kaltem Blick auf die Waffen, die für ihn zur Verfügung standen. Doch er ignorierte sie komplett. Waffen hatte er schon auf der Raumstation boykottiert, da sie keine Lösung sind. Also tat er dies auch jetzt. Er legte viel mehr das Vertrauen in seiner fast-göttlichen Fügung des Formwandelns und seines Gespürs für krumme Dinge, die hier hinter den Rücken der Wärter abgingen. Das war für ihn, hier am Ort des Abgrunds, völlig genug.

"Alle Mann mir nach, Dienstplanbesprechung..."

Odo sah auf. Der aufbrausende und selbstverliebte Gene Hunt betrat die Wachstation. Wie er ihn verachtete. Doch mit seiner Professionalität ließ sich Odo nichts anmerken. Vielmehr suchten sein Blicke nach Mulder, mit dem er noch entscheidende Dinge zu klären hatte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer