LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35845 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 07:49:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Sonne war noch nicht weit über dem A.H. State Prison empor gestiegen, als pünktlich auf die Sekunde die seelig friedliche Ruhe der Nacht, von dem lauten Klacken der automatischen Türöffnung durchbrochen wurde...

Mit Schlagstöcken, Tränengas und Pistolen bewaffnet und stolz geschwellter Brust standen auch die Wärter in ihrem Wachraum bereit, dem Tag zu begegnen...

"Gefängnis war Krieg und nur der stärkste würde überleben" galt es unter den Gefangenen, doch wie wahr diese so lapidar ausgesprochene Häftlingweisheit heute der Realität kommen würde, ahnte nur einer...



- Bitte eure Gruppenführerwahl bis zum 22.04 20:00 Uhr an mich.
- In euren Posts die ortangaben, euren Namen, die Anwesenden usw. nicht vergessen !!
- Und macht nicht was ich nicht auch tun würde

Viel Spaß noch !!

- Editiert von Bane am 20.04.2008, 07:50 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 09:22:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Wachstation (mit Mulder, Odo, Richard Fish, Jack ONeill, Lorelai und Rory Gilmore) -> Pausenraum

"Mal hergehört ihr Kleidchenträger. Das ist heute der letzte Tag vor meinem wohlverdienten Urlaub und deswegen will ich, dass heute nichts passiert. Mit nichts meine ich auch nichts! Wenn einer der kleinen Scheißer dort in den Zellen auch nur einen falschen Ton furzt wird der ins Loch gepackt! Habe ich mich klar ausgedrückt?!"

Mit diesen Worten baute Gene sich vor seinen Kollegen in seiner üblichen Alphamännchen Art auf. Doch selbst verständlich nur vor den männlichen Kollegen. Es war ihm noch immer eines der größten Rätsel, wie diese zwei Vögelchen es geschafft hatten Teil dieser Truppe werden zu können.

Er wandte sich um und ging mit den Gedanken an einen ereignlosen Tag in den Pausenraum, um sich einen Kaffee zu holen.

- Editiert von Komohdo am 20.04.2008, 12:24 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 09:39:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - John Amsterdams und Desmonds Zelle (mit John Amsterdam)

Es war nun genau zwei Tage her, dass man ihn in dieses Loch verfrachtet hatte. Er konnte nicht begreifen, wie genau es nun dazu gekommen war, doch die Tatsachen standen klar vor ihm:

Das A.H. State Prison würde für die nächsten drei Jahre sein Zuhause sein. So stand es zumindest auf dem Papier...

Die Zelle an sich ist keine Beschreibung wert. Mehr als ein viel zu hartes Doppelbett, ein dreibeiniger Stuhl und ein winziger Tisch, auf den man kaum mehr als ein Buch ablegen konnte, würde man in dieser Zelle nicht finden.
Über seinen Zellengenossen hatte er bis jetzt nichts weiter erfahren, da er sich in den letzten zwei Tagen mehr mit sich selbst beschäftigt hatte, als mit seinen "Leidensgenossen". Diese machten ohnehin alle keinen sehr vertrauenerweckenden Eindruck.

Womöglich war dies der Grund für Desmonds frühes Erwachen. Er stieg behänd von seiner Prittsche - er schlief unten - und stellte sich an das Gitter. Sein Blick richtete sich nach rechts direkt auf die (noch) verschlossene Tür, hinter der er die Wärter vermutete.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 11:08:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- Mr. Ekos und Deans Zelle (mit Eko)

Dean saß auf dem Boden. Endlich war die Nacht vorbei. Er hasste die Stunden in dieser Zelle. Fünf Jahre sollte er es hier aushalten. Und er hatte gerade mal ein paar Wochen abgesessen.
Eigentlich sollte er gar nicht hier sein. Es war einfach unfair!
Traurig sah er sich um. Dean wäre jetzt viel lieber bei seinen Bruder. -5 Jahre-
Eine so lange Zeit. Und hier im Gefängnis geht alles so langsam vorbei. Reine Zeitverschwendung.
Aber jetzt war es morgens.
Ein neuer Tag an diesen grausamen Ort began.
Dean sah zu Eko. Mit ihm hatte er noch nicht viel geredet. Vielleicht änderte sich das ja noch. Dean fragte sich, warum er an diesen Ort war.
Aber gleich endlich konnte Dean diese Zelle verlassen.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 11:25:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Richard Fish - Wachstation (mit Mulder, Odo, Jack ONeill, Lorelai und Rory Gilmore)-> Aufenthaltsraum (in Hörweite der Anderen)

Richard konnte sich nicht helfen. So hatte er sich sein Berufsleben nicht vorgestellt.

Er hatte ein oberstes Ziel: Geld scheffeln. Und zum Geld scheffeln war man am Besten der Boss. So einfach war das. Dass sich Gene also in diese Rolle drängte passte irgendwie nicht ganz in Richards Plan. Grund genug, das Zepter zu übernehmen.

"Ok. Ich schlag vor, wir gehen dann erstmal unsere Schäfchen besuchen.
Das sag ich jetzt natürlich auch, weil ich möchte dass hier alle zufrieden sind. Aber vor Allem sind zufriedene Gefangene problemlos. Problemlos heißt, sie machen weniger Ärger. Weniger Ärger heißt wir kriegen mehr Geld. Und mehr Geld heißt wir sind am Ende alle glücklich. Das ist eine Tatsache.
Aus Tatsachen besteht die Welt."

Er nickte in die Runde, zwinkerte Lorelai kurz zu und betrat dann den Aufenthaltsraum. Dort stemmte er die Hände in die Hüften und sagte mit gewohnt trockener Stimme:

"Guten Morgen. Heute ist ein schöner Tag findet ihr nicht auch?"
Das meinte er fast ernst.Zumindest bemühte er sich. Aber dann zwang ihn etwas zum Nachdenken.

"Na guuut für euch ist er vielleicht nicht ganz so gut, aber wir müssen uns eben alle mit unserem Schicksal arrangieren. Jedenfalls können wir doch mal die Zellentüren öffnen, das ist ja schonmal was. Wie auch immer. Schwamm drüber."

- Editiert von Kirsche am 20.04.2008, 11:26 -


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 11:40:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Seine Zelle

"Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, ich bin Denny Crane!"Das beruhigte ihn. Er war immer nocht etwas sauer, dass Allen ihn aus dieser Sache noch nicht rausgeholt hat. Doch das kommt sicher noch. Doch bist dahin muss er sich damit abfinden und wird den Leute hier mal zeigen was ein Denny Crane ist.


"Na guuut für euch ist er vielleicht nicht ganz so gut, aber wir müssen uns eben alle mit unserem Schicksal arrangieren. Jedenfalls können wir doch mal die Zellentüren öffnen, das ist ja schonmal was. Wie auch immer. Schwamm drüber."


Mit einem lauten Rattern öffneten sich die Zellen Türen und er stolzierte mit stolz Geschwellter Brust aus seine Zelle und rief allen Leuten zu: "Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, ich bin Denny Crane!"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 12:33:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Pausenraum -> Wachstation (mit denen, die noch dort sind)

Gerade als er damit beschäftigt war seinen Kaffee mit dem früheren Inhalt eines Eichenfasses zu verfeinern ertönte ein schriller Ton. Der Ton ertönte jedes Mal, wenn die Zellentüren frei gegeben wurden. Wut baute sich in Gene auf und von diesem Rausch beflügelt stampfte er zurück in die Wachstation.

"Welcher von euch kleinen Muttersöhnchen hatte denn jetzt die grandiose Idee gerade heute alle Türen auf einmal zu öffnen?!"

Er blickte sich um und sah wer fehlte. Es konnte ja niemand anders sein, als das Fischbrötchen.
Noch immer wutentbrannt stampfte er weiter in Richtung des Aufenthaltsraumes, während er eine Fäuste auf das vorbereitete, was gleich geschehen würde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 12:56:45nach oben

Gast

Fox Mulder - Wachstation(mit Odo, Jack ONeill, Lorelai und Rory Gilmore)--> Aufenthaltsraum

Mulder schaute auf die Überwachungsbildschirme. Noch schlief das Gefängnis. Mulder stand von dem schlichten Stuhl auf, seufzte und ging in den Pausenraum zu der Kaffeemaschine. Im Pausenraum erwartete ihn Gene Hunt mit einem argwöhnischem Blick. Sie wechselten kein Wort. Er schüttete sich eine Tasse voll und begab sich zu seinem Stuhl zurück. Einem Blick auf die Uhr folgte ein weiterer Seufzer. Mulder trank schnell den letzten Schluck und rüstete sich mit Tränengas, Pistole und Schlagstock aus.
Die guten Jahre waren vorbei. Das Geld, das er verdiente, reichte gerade um über die Runden zu kommen. Er schaute unaufällig zu den beiden Damen. Was macht denn die Kleine hier? Und ich dachte, Ich wäre am Tiefpunkt...

"Ok. Ich schlag vor, wir gehen dann erstmal unsere Schäfchen besuchen.
Das sag ich jetzt natürlich auch, weil ich möchte dass hier alle zufrieden sind. Aber vor Allem sind zufriedene Gefangene problemlos. Problemlos heißt, sie machen weniger Ärger. Weniger Ärger heißt wir kriegen mehr Geld. Und mehr Geld heißt wir sind am Ende alle glücklich. Das ist eine Tatsache.
Aus Tatsachen besteht die Welt."


Diese Worte rissen Mulder aus seinen Gedanken. Mulder griff zu seiner Tasse um einen weiteren Schluck zu nehmen, stellte diese aber ärgerlich wieder auf den Tisch, als er merkte, dass diese leer war. Mit einem finalen Seufzer ging nun auch Mulder in den Aufenthaltsraum.

- Editiert von Quartoxuma am 20.04.2008, 12:59 -


Jin108
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 12:57:29nach oben

Gast

Mr. Eko - Deans und Mr. Ekos Zelle (mit Dean)

Mr. Eko überlegte immernoch wie er trotz seinem Knastaufenthalt sein erfolgreiches Drogenunternehmen weiterführen sollte. Das Geschäft lief gut, kurz vor seiner Inhaftierung waren noch einige Lieferungen von "Mr. Eko`s bestem Happy-Pulver" an die Adressaten "Christoph D.", "Mischa B.", "Pete D." und "Amy W." rausgegangen...

Jetzt war aber erstmal die Zeit gekommen sich mit seinem Zellengenossen zu unterhalten, jetz wo sein 40-Tag-nicht-sprechen-Gelübde endlich abgelaufen war.

(zu Dean) "Der Herr sei mit dir, mein Junge! Warum sitzt du eigentlich hier in diesem Drecksloch? Ah, sie sperren endlich auf, kommst du mit in den Aufenthaltsraum?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 12:58:59nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Fish – Aufenthaltsraum (mit Denny Crane, Schlämmer ja -> Schlämmer nein und nun auch Gene ?)

Belustigt beobachtete Richard die beiden ersten merkwürdigen Menschen die dort aus der Zelle schwankten.
Er kam aber kaum dazu einen Kommentar abzugeben, da sah er Gene auf sich zukommen.

Richard sah im direkt ins Gesicht.
"Gene! Schön dass du deine Kaffeepause schon beendet hast. Das ist effektiver. Ich hab mich dann schonmal umd die Gefangenen gekümmert. Nicht dass ich besonders viel Lust dazu hatte, aber.. Naja.. Schwamm drüber.."

Dann tauchte auch Mulder im Aufenthaltsraum auf.

"Sehr schön. Sieht aus als sind wir gerade in der Überzahl..."

- Editiert von Kirsche am 20.04.2008, 13:01 -


Profil von Eini Eini
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:07:40nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Cindy aus Marzahn - Cindys und Ally McBeals Zelle

"Jetzt bringen mich die doch tatsächlich ins Gefängnis... Mal sehen, wie meine Zimmergenossin so ist. Ist sicher so ein dünnes Möchtegern-Model, das glaubt, unschuldig verurteilt zu sein....
Dieser Sträflingsanzug geht mir auch schon gewaltig auf die Nerven. Der juckt immer so im Schritt. Aber ich finde, dass ich auch so etwas tragen kann - ich habe ja schließlich die Figur dazu."

Cindy wird in ihre Zelle gestoßen und trifft dort auf Ally McBeal.
"Hallo Püppchen. Ich bin die Cindy."


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:08:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - John Amsterdams und Desmonds Zelle (mit John) --> Aufenthaltsraum (am Ende mit Mulder)

"Na guuut für euch ist er vielleicht nicht ganz so gut, aber wir müssen uns eben alle mit unserem Schicksal arrangieren. Jedenfalls können wir doch mal die Zellentüren öffnen, das ist ja schonmal was. Wie auch immer. Schwamm drüber."

Ein schriller Ton ertönte und das Gitter schob sich zur Seite. Desmond trat hinaus in den Gang, ohne sich weiter umzusehen. Sein Blick fiel direkt auf zwei der Wärter. Der Eine wirkte gelassen, wärend der Andere mit leicht erregter Miene auf ersteren zustampfte.

"Da sollte ich mich besser zunächst einmal raushalten.", dachte er sich.

Doch da kam noch ein dritter Wärter in den Aufenthaltsraum. Sein Name war Mulder, soweit sich Des erinnern konnte. Desmond setzte sich in Bewegung und sprach diesen Mulder an.


- Editiert von Killua am 20.04.2008, 13:11 -


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:15:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - Zelle (mit Agent Kellerman)

Ein schriller Ton weckte Dexter aus einem unruhigen Schlaf welchen er die letzten Nächte auch schon hatte. Er hatte sich noch immer nicht daran gewöhnt auf diese Art und Weise geweckt zu werden. Seit ein paar Wochen nun saß er in diesem Loch fest und vor allem dieser Alarm zerrte an seinen Nerven. Vor kurzem noch Blutspritzeranalyst beim Miami Police Department, saß er nun wegen eines unbedeutenen Vergehens für 2 Jahre in diesem Loch fest.

Die Zellentüren öffneten sich und ließen etwas mehr Licht in den kleinen Raum.
Dexter sah sich um. Zwei Holzpritschen mit Matraze und Decken, ein schlichter Tisch, zwei Holzstühle die aussahen als würden sie bei der kleinsten Belastung zusammenbrechen. Er blickte zum anderen Bett hinüber. Seit gestern hatte er einen neuen Zellengenossen.
"Kellerman" hatte er dieser sich vorgestellt. Bis auf die gegenseitige Namensvorstellung hatten sie den Abend nicht mehr gesprochen.
Dexter musterte Kellerman genau. Mittelgroß, normal gebaut, kurzes Haar, Ansätze von Geheimratsecken. Er musste mehr über seine neuen "Mitbewohner" in Erfahrung bringen. Warum war Kellerman hier?
Dexter setzte sein übliches gespieltes Lächeln auf und sagte langgezogen "Hi" .

- Editiert von Dolmar am 20.04.2008, 14:40 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:18:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Aufenthaltsraum (mit Richard, Mulder und Gene)

"Ich bin Denny Crane!" mit diesen Worten hielt er den drei Wärtern die Hand hin.
"Wir werden uns sicher sehr gut verstehen! Sie wissen schon Denny Crane der beste Anwalt der USA." Dabei machte er eine unmissverständliche Bewegung mit den Fingern. Das sollte genügen jetzt müsste es ihm hier gehen wie es Denny Crane gebührt.




- Editiert von Rowe am 20.04.2008, 13:23 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:25:29nach oben

Gast

Mulder (Mit Desmond, Fish, Crane und Hunt)

Als Mulder hereinkam wurde er freundlich von Fish gegrüßt. Mulder nickte ihm zu, sagte aber nichts. Er stellte sich einige Meter entfernt von ihm hin. Er sah Crane an der Einganstür, scheinbar wütend, denn man konnte sein Stampfen im ganzem Raum hören.
Mulder warf einen Blick über die Gefangenen. Die Ersten standen auf, während andere noch in ihren Zellen über ihr Schicksal nachdachten. Einer der Ersten murmelte vor sich hin und schrie gelegentlich

"Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, ich bin Denny Crane!".

Ein Anderer ging an ihm vorbei und sagte etwas zu ihm, dann kreutzen sich ihre Blicke und Schlemmer grinste ihm zu. Mulder stufte beide Gefangenen als geisteskrank ein. Mit diesen Menschen musste man vorsichtig sein. Sein Rundblick wurde von dem Knallen der Tür unterbrochen. Eine neue Gefangene wurde hereingebarcht, die sich lautstark über die Gefängniskleidung beschwerte. Mulder sah einen Weiteren Gefangenen, der etwas nervös zu Fish guckte. Als er dann Mulder erblickte ging er auf diesen zu.

"Was gibt es, Gefangener?"

Das Gespräch wurde von dem Wirren Mann unterbrochen, der sich den Wächtern vorstellte, als ob noch niemand wisse, dass er Denny Crane sei. Crane hielt den Wächtern die Hand hin, aber keiner machte Anstalten sienen Handschlag zu erwidern.

"Es ist mir egal, wie populär sie auserhalb des Alvar Hansos sind, hier sind sie ein Gefangener und ahben kein Recht auf Privilegien."

- Editiert von Quartoxuma am 20.04.2008, 13:51 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:31:23nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Wachstation (mit Odo, Jack ONeill und Rory Gilmore) ---> Aufenthaltsraum (mit Richard, Gene, Denny und Mulder)

"Mal hergehört ihr Kleidchenträger. Das ist heute der letzte Tag vor meinem wohlverdienten Urlaub und deswegen will ich, dass heute nichts passiert. Mit nichts meine ich auch nichts! Wenn einer der kleinen Scheißer dort in den Zellen auch nur einen falschen Ton furzt wird der ins Loch gepackt! Habe ich mich klar ausgedrückt?!"

Mit diesen liebevollen Worten wurde Lorelai begrüßt. Nicht dass sie das nicht gewohnt war. Gene war nun mal der “Chef” und das ließ er sich auch gerne anmerken. Heute würde sie sich also Mühe geben müssen. Es war ohnehin ein harter Job und dass sie eine Frau war, von den anderen also eher hübsch anzusehen als hart durchgreifend betrachtet wurde, half auch nicht gerade. Manchmal wunderte sie sich ob ihre Tochter das besser verkraftete als sie.

"Ok. Ich schlag vor, wir gehen dann erstmal unsere Schäfchen besuchen.
Das sag ich jetzt natürlich auch, weil ich möchte dass hier alle zufrieden sind. Aber vor Allem sind zufriedene Gefangene problemlos. Problemlos heißt, sie machen weniger Ärger. Weniger Ärger heißt wir kriegen mehr Geld. Und mehr Geld heißt wir sind am Ende alle glücklich. Das ist eine Tatsache.
Aus Tatsachen besteht die Welt."


Schnell antwortete sie auf Fishs Zwinkern mit einem Lächeln und beschloss sich erst einmal einen Becher von dem grausigem Getränk, welches Kaffee sein sollte, einzugießen.

"Welcher von euch kleinen Muttersöhnchen hatte denn jetzt die grandiose Idee gerade heute alle Türen auf einmal zu öffnen?!"

Lorelai zuckte zusammen. Jetzt ging das wieder los. Der arme Fish. Betrübt beobachtete Sie wie Gene, gefolgt von Mulder den Raum verließ. Seufzend stellte sie ihren Kaffeebecher ab und folgte den beiden um gröbere Schäden zu vermeiden, schließlich waren sie hier um auf die Gefangenen aufzupassen, nicht um sich gegenseitig zu bestrafen…




Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:34:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Aufenthaltsraum (mit Mulder)

"Was gibt es, Gefangener?"

Nachdenklich kratze sich Desmond am Hinterkopf und überlegte, wie er es am besten ausdrücken sollte.

"Die Sache ist die, Bruder: Als man mich vorgestern hierher gebracht hat, hat man mir meine Sachen abgenommen. Brieftasche, Schlüssel usw.."

Er hielt kurz inne und sah sich ohne sonderliches Ziel im Aufenthaltsraum um. Der Anblick all dieser Mörder, Gauner und Verbrecher - und was sonst noch alles - löste seine Zunge.

"Dabei muss ein Buch gewesen sein. Ich brauche es! Kannst du es mir bringen, Bruder?", fügte er dringlich hinzu.

- Editiert von Killua am 20.04.2008, 13:36 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:39:22nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Richard - Aufenthaltsraum (Mit Gene und Denny, jetzt auch Lorelai, Mulder und Desmond in Hörweite?)

Überrascht sah Richard zu dem Gefangenen der ihn da ansprach.

Er erwiderte seinen Handschlag. Bekannter Anwalt? Warum hatte er noch nichts von ihm gehört? Wahrscheinlich ein Verrückter. Wobei: Vielleicht auch nicht? Genaugenommen widersprach sich Anwalt und verrückt in keinster Weise.

"Freut mich. Richard Fish. Aber sehen sie Mr. Crane, das ist hier ein Gefängnis. Da können sie nicht einfach loswatscheln und Smalltalk mit den Wärtern halten. Ich meine: Es freut mich. Wirklich. Und es ist sehr höflich. Wie gesagt. Aber: Das geht nicht. Ich plädiere immer für eine strenge Trennung zwischen Chefs und Untergebenen. Es sei denn die Untergebene ist eine schöne Frau. Aber ansonsten ist unsere Gesellschaft eben eine Hierarchie. Das ist der Lauf der der Welt. Normalerweise stehen die Männer oben und die Frauen unten. Und weil die Männer immer bemüht sind oben zu stehen, stehen eigenlich sie unten. Aber das ist eine andere Geschichte. Hier geht es um Wärter und Gefangene. Das ist aber eigentlich auch das Gleiche."

Dann beugte er sich zu Crane hinunter und raunte ihm zu: "Schwamm drüber. Das ist nur fürs Protokoll. Sie sidn ein netter Kerl. Sagen sie, bevor sie hier gelandet sind hatten sie doch sicher eine Mandantenkartei.. Die brauchen sie doch nicht mehr. Vielleicht könnten sie mir.. Den ein oder Anderen empfehlen?"

- Editiert von Kirsche am 20.04.2008, 13:43 -


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:51:12nach oben

Gast

Mulder - Aufenthaltsraum (mit Desmond)---> Wachstation

Mulder wurde nun endlich von Crane befreit, als Fish diesen begrüßte. Er wandete sich zurück zu Desmond.

"Die Sache ist die, Bruder: Als man mich vorgestern hierher gebracht hat, hat man mir meine Sachen abgenommen. Brieftasche, Schlüssel usw.."

Mulder schaute Desmond fragend an. Dieser blickte sich nervös um und sagte dann:

"Dabei muss ein Buch gewesen sein. Ich brauche es! Kannst du es mir bringen, Bruder?"

Mulder schaute Desmond für ein paar Augenblicke an. Dann sprach er mit etwas gedämpfter Stimme:

"Hör mal, Ich weiß, es ist nicht gerade leicht unter all den Irren hier und ich weiß auch ein gutes Buch zu schätzen, aber ich könnte dabei meinen Job verlieren und du würdest auch ne Menge Ärger kassieren..."


Dann sprach er mit lauterer Stimme, so dass alle es hören konnten: "Keine Privilegien, das gilt für alle"

Er seufzte. Er sah Lorelai hineinkommen, ging dieser entgegen und sagte: "Entschuldige, aber ich müsste Mal die Toilette aufsuchen, kannst du mich solange vertreten?" Ohne auf eine Antwort zu warten, sagte er "Danke" und ging aus dem Aufenthaltsraum in die Wachstation.

- Editiert von Quartoxuma am 20.04.2008, 13:52 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:56:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman - in seiner Zelle mit Dexter

Kellerman wusste wie es in Gefängnissen vorgeht. Während seiner Zeit beim Secret Service hatte er viel gelernt.

Nimm keinen Kontakt zu deinen Mitbewohnern auf.

Erzähle nie, wer du bist.

Verhalte dich unauffällig.

Das waren die Grundprinzipien der Secret Service, falls man doch mal erwischt wurde - oder sich stellte. Kellerman war sich klar, dass er freiwillig hier war. Er hatte lang überlegt, ob er es tun sollte oder nicht. Sein Leben hatte keinen Sinn in der normalen Welt mehr.

Er öffnete die Augen, streckte sich kurz und schwang seine Beine vom Bett. Sein Zellenbewohner beobachtete ihn, grinste und begrüßte Paul. Er antwortete nur mit einem Nicken und wartete darauf, dass die Zelltüren aufgehen würden. Als die Türen ratternd aufgingen, stand er auf und lehnte sich an die kahle, vermoderte Wand seiner Zelle.

Abwarten.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer