LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35965 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 14:14:48nach oben

Gast

Lecter / Flur > Hof mit Norman Stansfield & allen anderen

Dr. Lecter spazierte, die Hände auf dem Rücken gefaltet, durch das Kuriositätenkabinett menschlicher Abgründe, in das Chilton ihn gestern hatte verlegen lassen. Manche der Exemplare des A.H. State Prison beäugte er näher, nicht wirklich neugierig, sondern mit der Gleichgültigkeit eines Wissenschaftlers, der eine Amöbe unter dem Mikroskop betrachtet. Lecter fühlte sich der menschlichen Spezies nicht zugehörig, nicht seit… Mischa.

Als er den Hof betrat, fanden seine Augen Agent Stansfield sofort: der Mann strömte dermaßen viel Adrenalin aus, dass die Luft um ihn herum zu flimmern schien.

Dr. Lecter nahm ihm gegenüber Platz, fischte eine der Figuren vom Schachbrett -den König- und bewunderte die filigrane Holzarbeit:

„Sapelli-Mahagoni...“


Profil von mercy mercy
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 14:43:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Odo - Hof (mit Mulder, Lorelai und dem Abschaum des A.H. State Prison)

"Ich denke nicht, dass es etwas gäbe, worüber sie nicht in Anwesenheit von Miss Gilmore sprechen könnten. Und wenn es um Hunt geht, hegt sie ähnliche Gedanken wie ich es tue."

Diese menschliche Arroganz ging Odo langsam an seine nicht vorhandenen Nerven. Er rollte wieder die Augen. In diesem Tollhaus musste er aufpassen, es nicht zu oft zu tun, bevor seine Augen noch rausfielen.

Mulder fuhr fort: "Nun, was gibt es wichtiges zu besprechen, Mister Odo?"

Odo erstarrte urplötzlich aus seiner strengen, geraden Haltung, die regelrecht nach Respekt seines Gegenübers forderte und legte seine Hand auf Mulder's Rücken und zog ihn etwas abseits des Hofes, so dass nicht jeder dieses Gespräch mithören konnte.

"Respekt ihrem wachsamen Auge, Mister Mulder, aber diesen Gefangenen, Mister Eko, habe ich schon ins Auge genommen. Keine Sorge, ich bin an ihm dran. Und vergessen Sie erstmal Hunt."

Odo machte eine Pause und musterte Mulder sehr gewissenhaft, bevor er schließlich fort fuhr:

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie sich an den persönlichen Sachen der Inhaftierten zu schaffen gemacht haben. Sie wandeln auf sehr dünnem Eis."

Mit jedem Wort, das Odo an Mulder richtete, wurde seine Stimme und sein Gesichtsausdruck ernster und zielgerichteter. Er machte unmissverständlich klar, wie ernst ihm diese Sache war.

"Ich kenne Ihr Geheimnis, Mister Mulder. Und wenn Sie wollen, dass es keiner weiter erfährt, sollten Sie ein wenig diskreter vorgehen. Ich bin Ihr Freund und Sie sollten für jeden Rat, jede Hilfe hier, dankbar sein."

Immernoch hafteten Odos dunkle Augen an Mulder. "Also geben Sie es mir."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 14:45:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- Zelle (mit Rory, dann auch T-Bag)

"Guten Morgen, neue Wärterin." Es muss wohl noch jemand gekommen sein. Dean blieb einfach sitzen und drehte sich nicht um.

"Guten Morgen auch dir, du bist neu, oder?", sagte der Fremde und streichelte Dean übern Kopf. Jetzt drehte er sich um und sah den Mann an. Etwas verwundert sagte Dean: "Ja, bin noch nicht lange da".
Der Mann kam Dean noch etwas näher.
"Ich kann dir helfen, hier zu überleben."Dean sah den Mann immer noch an, er brachte es zu einen kurzen Grinsen. "Ich bin ein Überlebenskünstler!! Oder muss ich noch was wichtiges wissen?", Dean lächelte einmal und machte eine kurze Pause. "Und du, bist schon etwas länger hier, oder", fragte er dann leise.


Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 14:45:44nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory -> Deans und Ekos Zelle (mit Dean und T-Bag)

Der junge Mann drehte sich zu Rory um und sah ihr in die Augen.

"Der ist vorhin nach draußen auf den Hof gegangen. Der arme brauchte etwas frische Luft"

Dabei lächelte Rory an. Sieb könnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Dann nahm sie wieder Haltung an. Sie konnte nicht verstehen wie so ein junger Mensch hier landen konnte. Sie fragte sich, was für eine Straftat er wohl begannen hat.

Dann wurde sie durch einen weiteren Häftling gestört.

"Guten Morgen, neue Wärterin."
"Das haben sie gerade sehr gut mit dem Nigger gemacht, Glückwunsch. Wenn man bedenkt, dass Andere dieser minderwertigen Rasse selbiges Pfeffer auf irgendwelchen Plantagen abpflücken mussten."

Angewiedert sah Rory diesen Typen an. Sie ging in keinster Weise auf seine Äußerungen ein. T-Bag setzte sich zu Dean und die Beiden flüsterten. Rory fühlte sich an viele Gefägnisfilme erinnert, die sie immer mit ihrer Mutter freitagabends sah. Dann sah sie wieder nach Dean.

(zu Dean)
"Entschuldige aber warum möchtest du nicht raus gehen? Das Wetter ist herrlich und allein hier in dieser Zelle ist es doch schrecklich. Ich würde es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen. Immerhin steht bald wieder die Arbeit an und die ist meines Erachtens nicht so erquickend, wie ein paar Sonnenstrahlen auf den Hof zu genießen."

- Editiert von Loni am 22.04.2008, 14:58 -

- Editiert von Loni am 22.04.2008, 15:06 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


mad max
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 14:51:55nach oben

Gast

Jack O'Neill Aufenthaltsraum -> Deans und Ekos Zelle (Mit Rory, Dean und T-Bag)

Jack stand etwas abseits des Geschehens im Aufenthaltsraum als er sah, wie die neue junge Wärterin, die gerade noch sich gegen einen Gefangenen zur Wehr gesetzt hatte, in Richtung einer Zelle ging, auf die auch noch T-Bag zu schlich.

"Was denkt die Kleine sich? Reicht ein Angriff pro Tag etwa nicht?", dachte er und setzte sich in Richtung Zelle in Bewegung.

"Guten Morgen, neue Wärterin."
, hörte Jack T-Bag sagen. "Das haben sie gerade sehr gut mit dem Nigger gemacht, Glückwunsch. Wenn man bedenkt, dass Andere dieser minderwertigen Rasse selbiges Pfeffer auf irgendwelchen Plantagen abpflücken mussten."
Er hatte seine Akte gelesen, Vergewaltigungen, Morde und noch einige andere Straftaten, die jede für sich schon für lebenslänglich genügen würden, gingen auf sein Konto. Von seiner rassistischen Ader hatte er auch gehört.
"Das ist genau das was ich jetzt brauche.", dachte Jack sich und seufzte innerlich, als er sah, wie T-Bag sich neben diesen Gefangenen, Dean, so weit er sich erinnern konnte, setzte und ihm den Kopf streichelte und ihm etwas ins Ohr flüsterte.

"Gibt es hier ein Problem?", fragte der ehemalige Colonel, mit der Hand am Schlagstock. Er hatte keine Lust auf einen erneuten Vorfall, und eine darauf folgende Gardinenpredigt von Hunt.
Er hatte es nie so mit Vorgesetzten. Klar hatte es die im Stargate Center auch gegeben, aber er und der General waren so was wie Freunde, und solange er jede Mission erfolgreich beendete konnte er auch mal die Regeln brechen, so wie er es schön öfters gemacht hatte.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 14:53:25nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- Zelle (mit Rory und T-Bag)

"Entschuldige aber warum möchtest du nicht raus gehen? Das Wetter ist herrlich und allein hier in dieser Zelle ist es doch schrecklich. Ich würde es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen. Immerhin steht bald wieder die Arbeit an und die ist meines Erachtens nicht so erquickend, wie ein paar Sonnenstrahlen auf den Hof zu genießen."

Dean drehte sich um und sah die nette Wärterin an.
"Ja, vielleicht haben Sie Recht. Aber ich bin jetzt nicht in der Stimmung nach draußen zu gehen. Vielleicht später...", sagte Dean und sah dann etwas traurig wieder auf den Boden. Der Gedanke, dass er nicht wusste wo sein Vater war und ob er überhaupt noch lebte, war schrecklich. Hier konnte er ihn auch nicht helfen. Und sein Bruder alleine würde ihn auch nicht finden.
Er wusste nicht, was er tun sollte. "Mein Vater geht mir einfach nicht aus den Kopf", sagte er dann leise.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 15:18:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Stansfield/T-Bag Zelle (allein) - > Flur - > Lager (alleine)

Von außen sah es aus wie eine normale Inspektion einer Zelle. Eine Aufgabe, die zu erfüllen war. Niemand konnte genau wissen was manche der Gefangenen planten. Darum wurden die Inspektionen durchgeführt.
Für Gene war die Inspektion genau dieser Zelle zu einem Kommunikationsweg geworden. Kommunikation mit der wohl einzig vernünftigen Person in diesen Hallen. Genes Problem war nur, dass Norman auf der falschen Seite der Gitterstäbe stand. Dennoch war dieser alte Freund wichtig.
Mit einer gekonnten Bewegung ließ Gene ein Stück Papier in Normans Bett verschwinden. Während seiner Abwesenheit wäre Norman wohl darauf angewiesen, sollte es Probleme geben.

Beim Verlassen der Zelle erspähte Gene die kleine Menschentraube am Ende der anderen Zellenseite.
(zu denen bei der Dean/Eko Zelle)
"Hey! Was wird das denn da, wenn es fertig ist? Oder vergreift sich der alte Teebeutel da schon wieder an wem und ihr filmt das?!"

Doch ein rascher Blick auf seine Uhr verriet ihm, dass es Zeit war. Deswegen machte er sich auf. Wäscherei und Schreinerei mussten geöffnet werden und da sich wohl auch an diesem Tag wieder niemand darum gekümmert hatte, war es seine Pflicht.
Entnervt ging er den Flur entlang, entriegelte beide Türen und griff zu seinem Walkie.

(zu den Wärtern über Walkie)
"Weil das niemand von euch getan hat, sind nun beide Arbeitsbereiche offen. Treibt das Vieh zusammen, damit es arbeiten kann. Hunt Ende."

Er griff in seine Uniform. Nummer 1 war leer. Nummer 2 und 3 ebenfalls und Nummer 4 hatte noch immer ein Loch von dem Tag, an dem er angeschossen wurde.

"Vier Flachmänner und alle leer. Was für ein beschissener Tag!"

Entnervt stampfte Gene in Richtung Lager, um seinen Vorrat aufzustocken.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 15:20:05nach oben

Gast

Horst Schlämmer - Duschen --> Hof (Mulder, Lorelai, Odo, Lecter, Stansfield, Eko, Denny Crane, John und Desmond)

Nachdem Horst sich geduscht hatte legte er noch sein Parfum "Wilde Narzisse" auf und machte sich auf den Weg in den Hof. Unterwegs warf er noch einen Blick auf den Speiseplan der Kantine, es gab Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree und Rotkohl. "Oh, lecker Essen aus der Heimat!" freute er sich.
Da er nicht den Drang verspürte, sich sportlich zu betätigen gesellte er sich, im Hof angekommen, zu Lorelai, die etwas abseits von ihren Kollegen Odo und Mulder alleine da stand.

"Hallo Schätzelein!" schnurrte er. "Hö mal, ich hab jelesen, dass es heut Königsberjer Klopse gibt, wann ist denn Essenszeit? Ich hab nämlich nen Mordskohldampf!" Horst rückte noch einen Schritt näher zu Lorelai, in der Hoffnung, dass die "wilde Narzisse" die erwünschte Wirkung erzielen würde.


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 15:22:54nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Basketballfeld, mit Denny Crane, Mr. Eko, Desmond

John nahm ein paar schritte Anlauf, und dann flog er. Was für ein tolles Gefühl...
Bam, der Ball landete im Korb, John hielt sich noch ein paar Sekunden am Ring fest und ließ sich dann zu Boden fallen.
Zu Denny Crane, dem aufgeblasenen Anwalt, gewandt meinte er: "Ich war auch Basketballprofi in den 30ern. Kleiner Tip für Sie: Arbeiten Sie an ihren Sprungwürfen, die sehen ein wenig ungelenk aus." Und dann sagte er in die Runde: "Danke für das Spielchen, mir zumindest reicht es für heute."
Kurz bevor er das Feld verließ, flüsterte er Desmond noch zu: "Hey, Kumpel. Wenn du nicht gerade auf Drogen stehst, pass auf wenn du dich mit diesem Eko einlässt...er scheint mir nicht besonders vertrauenswürdig."
Dann ging er auf den Hof.

John Amsterdam --> Hof (mit dem Rest der dort noch ist)

John hielt kurz Ausschau, und dann erblickte er Stansfield. Er saß dort an einem kleinen Tisch, wohl gerade im Begriff eine Partie Schach mit Lecter zu spielen. Es war gefährlich, die beiden jetzt zu stören, John hatte großen Respekt vor den beiden, doch es musste sein.
Selbstbewusst ging er auf die beiden zu und meinte zu Stansfield: "Norman Stansfield? Bei Gelegenheit würde ich mich gerne mit ihnen unterhalten. Es geht um den Arbeitsdienst, den sie leiten, ich wäre dort gerne dabei. Gutes Spiel noch, die Herren!" Dann ging er weiter in Richtung Aufenthaltsbereich, um sich dort hinzusetzen.
Nun musste er auf Stansfields Reaktion warten.

- Editiert von M_C am 22.04.2008, 15:23 -



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 16:11:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Hof

John ging, das war eine gute Gelegenheit auch zuverschwinden. Er setzte sich auf eine Bank und beobachtet das treiben auf dem Hof. Ein Wärter mit einer seltsamen Nase war ihn aufgefallen. Der erinnerte ihn an seinem ehmaligen Untergebenen Paul Lewiston. Mit Außnahme von der Nase.

Er beobachtet wieder die schöne Wärterin und hatte Schwierigkeiten seine Blick von ihr zu lösen. Lecter und Stansfield spielten Schach. Bald müsste er mal den Versuch machen Kontakt zu einer der möchigen Personen hier aufzunehmen, wenn er nochmal hier raus will.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 16:11:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Basketballplatz (mit Denny, John und Eko) --> Hof (Stasnfield, Lecter, Odo, Lorelai, Mulder, Schlämmer etc.) --> Aufenthaltsbreich (bei John, Kellerman, Sasuke und einige andere auch da)

Desmond war schon immer recht sportlich gewesen. Die letzten Jahre - er war bei dem Royal Scotts Regiment - hatten das ihrige dazu getan. Die Partie Basketball konnte ihn so zumindest kurzzeitig von alle seinen Bedenken und Befürchtungen ablenken.

"Hey, Kumpel. Wenn du nicht gerade auf Drogen stehst, pass auf wenn du dich mit diesem Eko einlässt...er scheint mir nicht besonders vertrauenswürdig."

Mit diesen Worten entfernte sich sein Zellenpartner Amsterdam nach einer Weile. Desmond war soeben im Begriff, zum Wurf anzusetzen, als er bemerkte, dass John mit Stansfield sprach. Verwundert ließ er den Ball fallen. Das monotone Bum-bum-bum des auf- und abspringenden Balles ignorierend, beobachtete er Amsterdam, wie er die beiden Schachspieler, Norman und Lecter, verließ und im Aufenthaltsraum verschwand.

Was hatte Amsterdamm bitte mit den beiden zu schaffen? Freunde waren die gewiss nicht. Zwischen den beiden und John lagen Welten. Hatt er Amsterdam einfach nur falsch eingeschätzt, oder...? Bei dem Gedanken hielt er inne.

Die meisten Entscheidungen, die Desmond trifft, geschehen unbewusst. Es war als würde ihn eine höhere macht veranlassen etwas bestimmtes zu tun. Dies geschieht nicht gegen Desmonds Willen. Nein. Er lässt sich einfach von ihr führen.

So wunderte es ihn auch nicht, dass ihn seine Schritte hinter Amsterdam her in den Aufenthaltsraum geleitete hatten. Er wusste genau, was er zu tun hatte.
Amsterdam bestimmt zunickend setzte er sich ihm gegenüber nieder.

"Hast du es auch gesehen?", platzte es aufgeregt aus ihm heraus.

John Amsterdam wirkte verwirrt ...


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 16:18:45nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Aufenthaltsbreich (bei Desmond, Kellerman, Sasuke und einige andere auch da)

"Hast du es auch gesehen?"

"Was? Was habe ich auch gesehen? Ich verstehe nicht was du meinst. Aber erzähl doch mal, was hast du gesehen?!"
antwortete John auf Desmonds Frage.

Er war verwirrt. Was meinte Desmond? Er schein sehr durcheinander, aber auch er musste ernst genommen werden. Und Desmond war der einzige der in diesem Gefängniß wirklich vertrauenswürdig rüberkam, deswegen wollte es sich John mit ihm auf keinen Fall verscherzen.

- Editiert von M_C am 22.04.2008, 16:19 -



Meine Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:16:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Norman Stansfield - Hof [mit Lecter, zwischendurch mal mit Amsterdam und dann sind da noch andere in Sichtweite] -> Aufenthaltsraum [mit Desmond, Amsterdam und den anderen da] -> Hof [mit Lecter und dann sind da noch andere in Sichtweite]

Lecter war ohne Frage als Prominenter eingeliefert worden. Als Norman von seiner Verlegung gehört hatte, wurde ihm sofort bewusst, dass neue Machtstrukturen unter den Häftlingen ausgefochten werden mussten. Allein der Name Lecters ließ jedem klardenkenden Menschen das Blut gefrieren. "Hannibal the Cannibal" haben sie ihn genannt. Der Psychiater, der seine Patienten ausschlachtet und die Innereien verspeist musste einfach zur Legende werden.

Dort schritt er nun auf ihn zu. Der König der Kannibalen. Ein Mann, dem man einen Schritt voraus sein musste und es niemals schaffen würde. Er setzte sich. Nahm den schwarzen König. Und sagte: "Sapelli-Mahagoni..."
Norman hatte mit so einem Einstieg in das Gespräch gerechnet. Nun durfte er sich keine Fehler erlauben.
"Entandophragma Cylindricum.", entgegnete er. "Ich habe sie in den letzten Monaten selbst geschnitzt."
Selbstverständlich wird Lecter aus dieser simplen Antwort mehr herauslesen als gesagt wurde. Sicherlich mehr als bloß, dass Norman Zugang zu mehreren Schnitzwerkzeugen hatte, was bedeutete, dass er Verbindungen zu den Wärtern hatte. Lecter interpretierte jedes Zucken in der Mimik und sein Talent war es, dies auch noch richtig zu machen.

Während diesem sensiblen Start der Unterhaltung, die die soziale Struktur des Gefängnisses für die nächsten Monate prägen würde, platzte Amsterdam rein. "Norman Stansfield? Bei Gelegenheit würde ich mich gerne mit ihnen unterhalten. Es geht um den Arbeitsdienst, den sie leiten, ich wäre dort gerne dabei. Gutes Spiel noch, die Herren!"
In seinen Gedanken jagte Norman ihm mehrere Bleikugeln ins Gesicht. Allein mit dieser lächerlichen Frage einzusteigen. Wollte er Norman verhöhnen? Aber eine Sache brachte ihn innerlich doch aus dem Konzept. Woher wusste dieser Kerl von der P.I., die neu gebildet werden sollte?
Nach dieser unpassenden Ansage kehrte er ihm den Rücken zu. Als hätte er eine Antwort nicht nötig. Norman spürte ein leichtes Zucken seines rechten unteren Augenlids. Er presste kurz Augen und Lippen zusammen.
Er wandte sich wieder an Lecter. Hatte er schon jetzt an Respekt eingebüßt?
"Da jeder erfahrene Schachspieler weiß, wie schwer die Wahl zwischen Schwarz und Weiß ist, lasse ich sie einige Minuten darüber nachdenken."
Mit diesen Worten verließ er den Tisch und den Hof.

Im Aufenthaltsraum traf er auf die Rückansicht des Schotten. In ihm schäumte dieser Blick hoch, den er noch vor wenigen Minuten erhalten hatte. Er packte ihn und schmetterte ihn mit voller Kraft frontal gegen eine Zellentür, nutzte den Schwung aus und traf mit seiner Faust direkt in Amsterdam's Gesicht. Dieser ging zu Boden. Norman's Atem ging schwer und er schob krampfhaft seinen Unterkiefer nach vorne. Er deutete mit dem Finger auf sein Opfer und sagte ruhig: "Wenn du mir noch einmal den Rücken zukehrst, wird das, was dich trifft härter sein." Tief atmete er durch. "Sieh das als fertiges Bewerbungsgespräch an. Du bist in der P.I.!"
Er macht auf dem Punkt kehrt, stand eine Sekunde mit dem Rücken zur Szenerie und ging zurück auf den Hof.

Er setzte sich zu Lecter und fragte im ruhigsten Ton: "Schwarz oder Weiß?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:17:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Bag - Deans/Ekos Zelle (Dean, Rory, Jack, zwischenzeitlich Gene) -> Hof (Stansfield, Lecter, Odo, Lorelai, Mulder, Schlämmer, ?)

Dean: "Ich bin ein Überlebenskünstler!! Oder muss ich noch was Wichtiges wissen? -Und du, bist schon etwas länger hier, oder?"

Was war der Junge doch für ein Naivling! T-Bag sah ihn von oben herab an. Nicht einmal, seine streichelnde Hand schien Dean zu stören.
"Ja, ich bin schon sehr lange hier und wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach. - Du wirkst traurig, kann man dich irgendwie aufmuntern? In meiner Zelle ist immer ein Plätzchen frei, wenn du dich ausweinen willst." T-Bag verfolgte das Gespräch zwischen Dean und Rory aufmerksam. "Du vermisst also deinen Vater? Wie schrecklich!" T-Bag gab sich die größte Mühe nicht aufgesetzt zu klingen.

Jack: "Gibt es hier ein Problem?"

T-Bag schreckte auf. Warum mussten solche Wärter immer auftauchen, wenn es interessant wurde. "Nein, nein, alles ist gut. Ich unterhalte mich nur mit meinem neuen Freund Dean..." T-Bag legte seinen Arm kameradschaftlich über Deans Schulter und lächeltet "... und dieser neuen entzückenden Wärterin."

Gene: "Hey! Was wird das denn da, wenn es fertig ist? Oder vergreift sich der alte Teebeutel da schon wieder an wem und ihr filmt das?!"

"Ich sagte doch gerade, dass alles in Ordnung ist!" T-Bag wurde wütend. Wie so häufig versammelte sich mal wieder eine große Wärtertraube um ihn. "Dean, man nennt mich hier übrigens T-Bag. Wir unterhalten uns, wenn es etwas ruhiger um uns geworden ist!" T-Bag stand auf und wollte die Zelle verlassen. Er funkelte Gene böse an, beim Vorbeigehen an Rory atmete er tief durch die Nase ein. "Ein tolles Parfüm, ich kenne es irgendwo her..."
Ohne sich umzublicken verließ er den inneren Bereich des Gefängnisses und ging auf den Hof. Dort setzte er sich in umittelbare Nähe zu Lecter und Norman.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:31:47nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Aufenthaltsbreich (bei Desmond, Kellerman, Sasuke und einige andere auch da)

John hatte eine Schlag erwartet, aber er war doch unerwartet hart.
"Wenn du mir noch einmal den Rücken zukehrst, wird das, was dich trifft härter sein. hatte Stansfield gesagt. Und "Sieh das als fertiges Bewerbungsgespräch an. Du bist in der P.I.!".

Gut. Ich bin drin drin.
dachte John sich.
Ein eitler Mensch, dieser Stansfield. Typisch für die gescheiterten Einsatzleiter, Detectives und sonstigen Leute von der Verbrechensbekämpfung. Er hatte schon einige davon gekannt...und das Verhalten der Menschen änderte sich auch über die Jahrhunderte nicht. Man brauchte sie nur schief anschauen und schon waren sie außer sich.
Aber es hatte funktioniert. Er musste zeigen, dass er sich nicht unterordnen würde. Er hatte Stansfield zwar wütend gemacht, aber doch gezeigt was Sache ist.

John wischte sich das Blut aus dem Gesicht und setzte sich wieder Desmond gegenüber.
"Entschuldige den Zwischenfall, denk dir nichts dabei.
Aber jetzt erzähl doch, was hast du gesehen?" sagte er zu Desmond.



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:31:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Aufenthaltsraum (mit John Amsterdam und Stansfield)

Er hatte es nicht gesehen...

"Was? Was habe ich auch gesehen? Ich verstehe nicht was du meinst. Aber erzähl doch mal, was hast du gesehen?!"

Er hatte es nicht gesehen...

Es war ein Fehler gewesen, ihn darauf anzusprechen. Das wurde Des in diesem Moment schmerzhaft bewusst. Konnte er Amsterdam wirklich mitteilen, was er gesehen hatte? Nicht Desmond selbst entschied sich. Instinktiv beantwortete er diese Frage mit JA.

Doch sein Instinkt wurde in die Schranken gewiesen, als ihn zwei Hände von hinten packten, die ihm wie riesige Pranken vorkamen. Im nächsten Moment flog er auch schon ohne jegliche Kontrolle durch die Luft. Sein Rücken schmerzte fürchterlich, als er gegen das Gitter der naheliegenden Zelle traf und gefühlte zwei Minuten Später auf dem Boden aufschlug.

Sieh...Bewerbungsgespräch...in...P.I.

Der Raum drehte sich vor seinen Augen. Seine Augenlieder klappten zu.

Dunkelheit.

- Editiert von Killua am 22.04.2008, 17:37 -


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:38:12nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Aufenthaltsbreich (bei Desmond, Kellerman, Sasuke und einige andere auch da)

"Entschuldige den Zwischenfall, denk dir nichts dabei.
Aber jetzt erzähl doch, was hast du gesehen?" sagte er zu Desmond.
Aber Desmond antwortete nicht.
"Desmond?" John blickte auf, und er bemerkte dass Desmond ihm gar nicht gegenüber saß. Er lag auf dem Boden, anscheinend bewusstlos. Das hatte er nicht gewollt.
John eilte zum regungslos daliegenden Desmond. "Hey, Kumpel, alles klar? Wach auf!" Als Desmond sich imemrnoch nicht rührte, beschloss John, Hilfe zu hohlen. Instinktiv rannte er raus auf dem Hof zu den Wärtern und sprach Mulder an.

"Hey! Wir brauchen Hilfe, mein Zellengenosse ist bewusstlos. Können sie den Doktor holen? Ich sehe so lange nach ihm."



Meine Moviebase


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 18:22:38nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Hof( mit Mulder, Odo, Lecter, Stansfield und sonstige) ---> Basketballplatz (mit Eko und Deny)

„Das wäre eine vernünftige Entscheidung. Sie sind hier, um die Gefangenen im Auge zu behalten, und nicht, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Ihr persönlicher Verhaltenskodex verlangt doch etwas mehr als nur etwas Smalltalk.“

Lorelai zuckte zusammen, hatte sie doch Odo nicht kommen hören. Irgendwie fühlte sie sich immer unbehaglich in seiner Nähe.

"Doch wie es der Zufall so will, hege ich ähnliche Gedanken in Sachen Gene, wie Sie es vermutlich auch tun. Es wird Zeit für eine Veränderung."


Eine Veränderung? Jetzt war sie verwirrt. Gegen Gene wollte sie sich eigentlich nicht stellen. Natürlich, war es alles andere als angenehm wie er sie behandelte, doch einer musste ja hier Ordnung reinbringen. Lorelai war mit der zweiten Reihe vollkommen zufrieden.

"Mister Mulder, darf ich Sie auf ein Wort unter vier Augen bitten?"

Lorelai hob die Augenbrauen, was gab es denn jetzt schon wieder für Geheimnisse. Sie würde es schon früh genug erfahren, sagte sie sich während Mulder sie fragend ansah.

"Ich denke nicht, dass es etwas gäbe, worüber sie nicht in Anwesenheit von Miss Gilmore sprechen könnten. Und wenn es um Hunt geht, hegt sie ähnliche Gedanken wie ich es tue."

Lorelai war beeindruckt, gab es doch tatsächlich noch anständige Männer in der Welt. Jeder andere wäre mit Odo abgedampft. Unwillkürlich lächelte sie Mulder dankbar an.
Um nicht zu neugierig zu wirken wendete sie sich wieder den Insassen zu. Der Hof hatte sich in den letzten Minuten erst gefühlt nun hatten sich einige Häftlinge wieder nach innen verzogen.

"Nun, was gibt es wichtiges zu besprechen, Mister Odo?" hörte sie Odo noch sagen und dann hatte er Mulder auch schon mit sich gezogen.

Seufzend machte Lorelai sich auf den Weg zum Basketballfeld. "Weil das niemand von euch getan hat, sind nun beide Arbeitsbereiche offen. Treibt das Vieh zusammen, damit es arbeiten kann. Hunt Ende." Nun gut immerhin hatte sie so etwas zutun.

Doch ihr Weg wurde von Insasse Schlämmer abgeschnitten. Anscheinend kam er aus den Duschen, sein Haar war noch Nass, ansonsten gab es keine Anzeichen für eine Dusche, den riechen tat er immer noch recht unangenehm. "Hallo Schätzelein!"
"Hö mal, ich hab jelesen, dass es heut Königsberjer Klopse gibt, wann ist denn Essenszeit? Ich hab nämlich nen Mordskohldampf!"
Schnell trat sie einen Schritt zurück um nicht von den Spucketröfchen getroffen zu werden.
„Schön sie haben also den Essensplan gelesen, Essen gibt´s um 12:30 Uhr. Nennen sie mich nur nie wieder Schätzchen. Ich bin Wärterin Gilmore für sie. Und jetzt ab in deinen Arbeitsbereich.“ sagte sie harsch.

Dann ging sie weiter in Richtung Basketballplatz. „Alle man ab rein. Der Hofgang ist beendet. Jeder geht in seinen Arbeitsbereich und wehe ich erwische jemanden da wo er nicht hingehört…“




Jin108
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 18:28:48nach oben

Gast

Eko - Hof (mit Stansfield, Lecter, Odo, Lorelai, Mulder, T-Bag, Dexter, Horst und Amsterdam)

Basketballprofi in den Dreißigern? Soso, wenn man schon so dreist lügt dann sollte man wenigstens rechnen können!
Eko konnte diesen Amsterdam schon jetz nicht leiden. Entsetzt stellte er fest dass sich die Basketballrunde auch schon wieder aufgelöst hatte und sich stattdessen eine Art Psyochpathentreffen zwischen Stansfield, Lecter und T-Bag auf dem Hof versammelte.
Na, welch heitere Runde...
Rein zufällig genau nachdem Stansfield wieder zurück kam spurtete Amsterdam auf den Hof und meldete streberhaft brav bei Mulder dass der Schotte bewusstlos war. Das konnte heiter werden...
Nach dem Reinfall mit dem Pfefferspray-Angriff der jungen Wärterin musste Eko sich wieder ein wenig Respekt bei seinen Mithäftlingen verschaffen. Dafür wählte er den vermutlich neben T-Bag schlimmsten Fall von allen und sprach ihn an. Die Anweisungen der Wärterin ignoriert er.

(zu Hannibal) "Ich habe gehört Gott hat dir die schwere Bürde der Geisteskrankheit auferlegt! Wenn du glaubst mich so durchleuchten zu können wie deine Opfer, dann sag mir doch was du siehst wenn du in meine Seele blickst!"
Eko starrte eisern auf Hannibal als wäre er eine große, schwarze Rauchwolke.


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 18:38:06nach oben

Gast

Mulder - Hof (mit Lorelai, Odo und Gefangenen)--> Hof- Schachgruppe (Mit Lecter, T-Bone, Norman..)

Mulder sah weiter über den Hof und wartete auf Odos Antwort. Wie aus dem Nichts packte eine Hand an seinen Rücken und zog ihn beiseite. Instinktiv schnellte seine Hand zu seinem Schlagstock, drehte sich um und ließ wieder vom Schlagstock ab. Es war Odos hand gewesen, die ihn gepackt hatte. Mit einer Gewalt, die Mulder niemals von odo erwartet hätte wurde er an den Rand des Hofes gezerrt. Er riskierte einen Blick zurück, doch Lorelai schien ihre eigenen Sorgen zu haben. Der sabbernde Tageblattschreiber hatte es anscheinend auf sie abgesehn.

"Respekt ihrem wachsamen Auge, Mister Mulder, aber diesen Gefangenen, Mister Eko, habe ich schon ins Auge genommen. Keine Sorge, ich bin an ihm dran. Und vergessen Sie erstmal Hunt."


Mulder spürte die enorme Spannung die von Odo ausging. Mulder zweifelte nun, ob die größte bedrohung tatsächlich vond en Gefangenen ausging...
Mulder wollte etwas erwidern, wurde aber unterbrochen:

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie sich an den persönlichen Sachen der Inhaftierten zu schaffen gemacht haben. Sie wandeln auf sehr dünnem Eis."

Mulders Verstand raste. Wie konnte er das wissen? Er musste besser aufpassen. Dieser Odo war eins sehr aufmerksamer Mensch, doch was plante er? Mulder blickte Odo an und versuchte die Anflüge von Zorn und Furcht nicht auf sein Gesicht überwandern zu lassen. Odos Gesichtsausdruck war ernst. Ein leichter Schauer lief Mulder über den Rücken.

"Ich kenne Ihr Geheimnis, Mister Mulder. Und wenn Sie wollen, dass es keiner weiter erfährt, sollten Sie ein wenig diskreter vorgehen. Ich bin Ihr Freund und Sie sollten für jeden Rat, jede Hilfe hier, dankbar sein."

Ein einziges Mal hatte er einen Fehler gemacht und dabei wollte er doch nur helfen... Er würde sich keine Fehler mehr erlauben. Odo suchte anscheinend Verbündete. Mulder sollte sich auf keinen Fall gegen Odo stellen. Mulder spürte förmlich, wie Odos Augen in ihn eindringen. Als ob er seine Gedanken lesen wollte.

"Also geben Sie es mir."


Was wollte Odo mit dem Buch? Mulder musste Initiative übernehmen. Zunächst riss er sich aus dem Griff Odos.

"Deswegen wollten sie mit mir sprechen? Wegen eines Buches? Ist das Ihr ernst?"

Mulder suchte einen Vorwand um das Buch zu behalten.

"Hören Sie, "Odo", sagen sie mir was sie wollen, dann kann ich sehen ob ich ihnen helfen kann. "

Mulder versuchte Zeit zu schinden.

"Und wegen des Buches..."


Mulder atmete tief ein, überlegte fieberhaft, wie er sich rausreden konnte und...
Er wurde durch einen Funkspruch aus den Gedanken gerissen.
Eine verärgerte Stimme drang aus den Walkies der beiden Wärter:

"Weil das niemand von euch getan hat, sind nun beide Arbeitsbereiche offen. Treibt das Vieh zusammen, damit es arbeiten kann. Hunt Ende."

Gerade noch rechtzeitig, dachte Mulder. Fox wandte sich wieder zu Odo:

"Tut mir Leid, die Pflicht ruft."

Mulder warf noch einen letzten Blick über die Schulter um nach Lorelai zu sehen. Schlämmer schien für sie keine große Bedrohung darzustellen... Mulder ging zum Hof. Auf den Wege dorthin dachte er über Odo nach. Sollte er sich ihm fügen. Schwäche hatte er eigentlich schon genug gezeigt. Allerdings schien er auch ein mächtiger Verbündeter zu sein und das sich etwas zusammenbraute durfte sogar Schlämmer mitkriegen. Er war inzwischen bei der Schachgruppe angekommen. Dieser Lecter schien noch bedrohlicher als Odo. Die gesamte Gruppe zeigte eine äußerliche Gelassenheit, aber man konnte die Funken förmlich spüren. Stansfield kam an ihm vorbei und setzte sich.

"Schwarz oder Weiß?"

"Alle mal herhören, Gefangene. Die Parteie müssen sie wohl auf später verschieben. Jetzt gehts erstmal zur Arbeit. das gilt für alle."

Mulder hatte kaum zeit um die gefangenen reinzuscheuchen, denne er wurde von einem hecktischen Amsterdam unterbrochen.

"Hey! Wir brauchen Hilfe, mein Zellengenosse ist bewusstlos. Können sie den Doktor holen? Ich sehe so lange nach ihm."

Mulder handelte schnellstmöglich. Er nickte Amsterdam zu. Er sah sich um und erblickte Lorelai auf dem Basketballplatz.

"Miss Gilmore? Können sie sich bitte um die Gefangenen hier kümmern? Wir haben drinnen einen Notfall."

Mulder wollte sein unhöfliches Benehmen nicht wiederholen, aber er hatte beim besten Willen keine Zeit eine Antwort abzuwarten.

"Wehe, Ihr tut etwas unüberlegtes..." rief er den Gefangenen zu. Dann rannte er aus dem Hof in den Gang, schloss die erste Sicherheitstür auf und nach wenigen Metern auch die zweite. Dann öffnete er Candles Tür.

"Doktor? Wir haben einen Notfall in Zelle 3"

Der Doktor nickte ihm zu. Dann griff er zum Walkie.

"Mulder hier. Es gibt einen Verletzten in Zelle 3. Doktor Candle ist informiert. Hunt, sollen die gefangenen eingesperrt werden, bevor hier ein Chaos ausbricht, oder lassen wir sie zu den Arbeitsräumen schicken? bitte beeilen sie sich..."

Was für ein Tag....

Mulder seufzte.

- Editiert von Quartoxuma am 22.04.2008, 19:35 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer