LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35844 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:59:58nach oben

Gast

Horst Schlämmer - Zelle (mit Lecter) --> Aufenthaltsbereich (mit Richard, Gene, Denny, Lorelai und Desmond)

Horst blickte seinen Zellengenossen neugierig an. "Sie sind heute auch mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden, was? Ich bin jedenfalls der Horst, Horst Schlämmer, ja, der Horst Schlämmer vom Grevenbroicher Tachblatt."
Dann verließ Horst seine Zelle und betrat den Aufenthaltsraum, den er sofort in Richtung der Sicherheitstür durchquerte. Er rüttelte an der Tür, doch diese öffnete sich nicht.
Er wandte sich an die mittlerweile zahlreich versammelten Wärter, "Hallo! Ich muss zur Krankenstation, ich habe Rücken und Kreislauf, also wirklich einen alten Mann einfach so hier stehen zu lassen! Hallo!" Während er sprach kam ein ganzer Schwall Spucke aus seinem Mund.

- Editiert von Nils am 20.04.2008, 14:01 -


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:03:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Aufenthaltsraum (mit Mulder) --> Amsterdams und Desmonds Zelle (mit Amsterdam)

"Keine Privilegien, das gilt für alle"

Mit diesen Worter verschwand der Wärter wieder.

Desmond hielt es für nutzlos, ihn aufzuhalten. Ein kurzer Blick auf einen der anderen Wärter, dem Desmond innerhalb von zwei Tagen bereits den Status des Oberwärters anmerken konnte, verriet ihm, dass er wohl auch bei den anderen wenig Chancen auf Erfolg hatte.

Stillschweigend ging er zurück in seine Zelle, legte sich auf die untere Prittsche und überlegte. Über ihm hörte er, seinen Zellenpartner erwachen.


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:12:56nach oben

Gast

Mulder - Wachstation (mit Odo Rory und JackOneil) -->WC

Mulder ging unaufällig zu den Akten und überlegte sich schoneinmal eine Ausrede. Er sah sich Desmonds Akte durch und griff dann unaufällig in den Umschlag, mit seinen Sachen. Er fischte ein Buch heraus und steckte es sich unaufällig in eine Hosentasche. Dann schloss er den Schrank wieder und verschwand in Richtung WC.

Auf dem WC sah er sich das Buch an. "Charles Dickens - Unser gemeinsamer Freund". Er steckte es wieder in die Tasche. Er sah in den Spiegel "Was tust du hier nur Fox?"


mad max
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:26:21nach oben

Gast

Jack O'Neill - Wachstation (mit Odo und Rory) -> Aufenthaltsbereich

Das war er also. Sein erster Tag. Nachdem Jack O'Neill die letzten Jahre bei einer geheimen Einrichtung des amerikanischen Militärs verbrachte, und sich inzwischen schon Colonel nennen durfte, und er bei eben dieser geheimen Einrichtung die Erde und die ganze Galaxie hunderte Male gerettet hatte, verlangte es ihm nach etwas neuem, aufregendem. Sein alter Job hatte sich zu diplomatischen Reisen und Berichte schreiben entwickelt und der erfahrene und actiongewohnte Militär suchte einen neuen Kick. Dann hörte er vom A.H. State Prison, wo angeblich die schlimmsten Verbrecher unserer Zeit untergebracht sind. Er bewarb sich und aufgrund seiner Laufbahn bekam er die Stelle und wurde gleich zum Stellvertretendem Chef der Wachabteilung.

Als er die Wachstation pünktlich betrat und sich seine Kollegen auch eingefunden hatten, wurde er gleich von seinem neuen Vorgesetztem, Gene Hunt, der anscheinend kurz vor seinem Urlaub steht, herzlichen empfangen.

O'Neill nahm sich Schlagstock, Tränengas und Schlagstock, seine neue Bewaffnung. Ein bisschen wehmütig dachte er an seine FN P90 zurück und ging in den Aufenthaltsbereich.


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:33:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - eigene Zelle (zusammen mit Kellerman)-->Aufenthaltsraum
(innere Stimme mit dunkelrot markiert)

Dexters Gruß wurde nur mit einem Nicken beantwortet. Sofort meldetet sich seine innere Stimme:"Soso, du zierst dich also ein bisschen?! Was hast du zu verbergen, mein Freund?"
Er stand auf zog sich seine gemütlich seine Kleidung an, ging mit einem Nicken an seinem Zellennachbarn, welcher sich gegen die Wand gelehnt hatte, vorbei und betrat den Flur des Zellentraktes.
Einige Wärter und Gefangene waren bereits unterwegs und als er im Aufenthaltsraum ankam tobte ein merkwürdig aussehender Mann an einer verschlossenen Tür herum und verlangte Einlass in die Krankenstation. Dexter setzte sich auf einen Stuhl in der Nähe und beobachtete die Szenerie aufmerksam.

- Editiert von Dolmar am 20.04.2008, 14:38 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:40:08nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory -> Wachstation -> Aufenthaltsraum (mit Lorelai, Richard, Gene, Denny und Mulder)

Rory freute sich endlich zusammen mit ihrer Mutter arbeiten zu können. Die Tage als Journalistin in Sin City waren nicht das, was sich Rory vorgestellt hatten, als sie Stars Hollow verließ.
Ich Mutter hatte ihr diesen Job hier besorgt. Wärter waren an diesem Ort immer gesucht. Rory sah dies als Herausforderung sich weiter zu entwickeln und natürlich jede menge Spaß mit ihrer Mutter zu haben.

Rory hatte irgendwie bei ihren ganzen Tagträumen den Anschluss verpasst und hastete schnell ihrer Mutter hinterher. Im vorbei gehen schnappt sie noch nach einen Kaffeebecher und rannte dann ihrer Mutter und dem Rest der Wärtertruppe hinterher.

(zu Lorelai)
„Hey Mom, was machen wir jetzt? Sehen wir jetzt nach den Gefangenen oder trinken wir unseren Kaffee legen die Füße hoch und lassen es nur gut gehen? Ich finde das alles so interessant ich glaub ich schreibe eine Kolumne über das Leben hier. Gibt es interessante Insassen und besteht die Möglichkeit das ich einige interview kann?“

Rory nahm einen Schluck aus ihren Kaffeebecher und schaute ihre Mutter mit großen Augen an.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 15:51:25nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Wachstation (mit Rory, Richard, Gene, Denny und Horst Schlämmer)

Lorelai stand im Eingangsbereich des Aufenthaltsraumes und wurde sogleich von Mulder überrumpelt.

"Entschuldige, aber ich müsste Mal die Toilette aufsuchen, kannst du mich solange vertreten?" Ohne auf eine Antwort zu warten, sagte er "Danke" und ging aus dem Aufenthaltsraum in die Wachstation.
Na das ging ja gut los, hatte hier den niemand ein bisschen Respekt.

„Natürlich. Mach ich doch gerne.“ rief sie ihrem Kollegen hinterher. Hoffentlich hatte er den sarkastischen Unterton in ihrer Stimme bemerkt.

„Hey Mom, was machen wir jetzt? Sehen wir jetzt nach den Gefangenen oder trinken wir unseren Kaffee legen die Füße hoch und lassen es nur gut gehen? Ich finde das alles so interessant ich glaub ich schreibe eine Kolumne über das Leben hier. Gibt es interessante Insassen und besteht die Möglichkeit das ich einige interview kann?“

Lächelnd und voller Stolz sah sie ihre Tochter an.

„Du darfst deine Kaffee, sofern man die Brühe hier so nennen kann, gern trinken. Wenn du jemanden interviewen willst dann würde ich dir Herrn Kellermann empfehlen. Er ist noch recht neu bei uns und scheint ziemlich interessant zu sein. Und gut aussehen tut er ja…“

Doch sie wurde von einem Insassen unterbrochen.

"Hallo! Ich muss zur Krankenstation, ich habe Rücken und Kreislauf, also wirklich einen alten Mann einfach so hier stehen zu lassen! Hallo!"

Oh, nein Herr Schlämmer schon wieder. Der konnte ja auch gleich auf der Krankenstation übernachten…

(zu Rory)
„Tut mir leid Schatz, aber ich wird mich mal darum kümmern.“

Schnell wandte sie sich zu dem „Reporter“ Während sie auf ihn zuging überlegte sie ob Horst Schlämmer vielleicht auch für ein Interview mit Rory geeignet war. Sie würde es nachher vorschlagen. Rory würde bestimmt gern mir einem „Kollegen“ sprechen.

(Zu Horst Schlämmer)
„So Herr Schlämmer, dann folgen sie mir mal.“




Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 15:55:39nach oben

Gast

Mulder - WC --> Aufenthaltsraum

Mulder eilte schnellstmöglich zurück in den Aufenthaltsraum, damit seine Abwesenheit möglichst nicht auffiel. Im Aufenthaltsraum schaute er wieder über die Gefangenen und wartetet bis auch die letzten aufstanden.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:06:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kellerman, in der Zelle -> Hof, alleine

Paul wartete noch weitere 5 Minuten und ging dann aus seiner Zelle, die anderen Zellengenossen ignorierte er, und ging auf den Hof zu. Dort setzte er sich möglichst weit von den üblichen Aufenthaltsorten, wie den Hantelbänken, dem Basketballplatz oder der Tribüne fern auf eine kleine Bank. Bau dir bloß keine Probleme ein, Paul.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:10:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Norman Stansfield - Zelle [mit Theodore Bagwell]

"Das ist ... von ... Mathilda!", hallte es in seinem Kopf wieder, als er schweißgebadet aufwachte. Wie immer wachte er vor dem Wecker auf und so dauerte es keine 30 Sekunden, bis mit einem lauten Klacken das Licht im Trakt ansprang.
Wie jeden Morgen schmerzte sein Rücken. Das war die stille Rache des Italieners, der sich vor einem Jahr vor seinen Augen in die Luft gejagt hatte. Am schwärztestens Tag in Stansfield's Leben. Selbst nach den sechs Monaten Koma sind noch immer Folgeschäden dieses Anschlags auf sein Leben zu spüren. Dieses leichte Pfeifen im Ohr treibt ihn in schlaflosen Nächten in den Wahnsinn.

Er schwang sich von der oberen Etage des Hochbettes auf den kalten Boden und wusch sich sein Gesicht mit kaltem Wasser. Draußen waren bereits Stimmen zu hören. Wildes Gebrabbel. Meinungsverschiedenheiten. Wärter gegen Wärter. Wärter gegen Insassen. Das Alvar Hanso State Prison war eine Freakshow. Stansfield befürchtete ab Morgen ein Chaos, aber auch heute lag irgendwas in der Luft.
Stansfield nahm eine Kopfschmeztablette in den Mund, warf seinen Kopf in den Nacken, starrte die Decke an und brachte mit einer leichten Drehung seine Halswirbel zum Knacken.

Der erste Blick aus der Zelle bestätigte wieder mal, dass er es nicht schlimmer hätte treffen können. Zu seinem Leidwesen werden Versetzungsanträge von korrupten Polizisten nicht gerne gesehen. Allerdings hatte er sich hier schon gut arrangiert. Das Machtverhältnis zwischen ihm und seinem Zellengenossen könnte etwas unausgeglichener zu seinen Gunsten sein, aber dadurch, dass sein alter Kumpel Gene Hunt hier auf Wärterseite die Hose anhatte, konnte er wenigstens einige Vorteile nutzen.
Nur dadurch hatte er die Leitung über Prison Industries erhalten. Heute musste er eine neue Truppe zusammenstellen und er hatte keine Ahnung, wie er das machen sollte.
Am Ausgang sah er den verwirrten Deutschen, wie er an der Tür rüttelte. Gene schien in Gedanken zu sein, sonst hätte er ihm direkt mit dem Knüppel eine über den Rücken gegeben. Stattdessen wurde hier Kuschelkurs gefahren. Wenn die Wärter das auch während Gene's Urlaub vorhatten, dann würde es hier sicherlich zu einem Aufstand kommen.

- Editiert von Tony Army am 20.04.2008, 16:24 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:13:23nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Johns und Desmonds Zelle, mit Desmond
John lag auf seinem Bett. Er konnte immer noch nicht glauben wie er als angesehener Detective hier landen konnte. Im Gefängnis. Für eine lange Zeit. Allein.
Doch was hatte er gelernt? Man braucht einen Partner, für alle Lebenslagen. Er sah hinüber zu dem Bett auf dem sein Zellengenosse lag. Ein gewisser Desmond. Schien ein wenig verwirrt, aber doch ein guter Kerl.

"Und, schon was von den anderen Gefangenen gesehen? Ich bin übrigens John."



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:28:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Johns und Desmonds Zelle (mit John)

"Und, schon was von den anderen Gefangenen gesehen? Ich bin übrigens John."

Völlig in Gedanken versunken, merkte er zunächst gar nicht, dass sein Zellenpartner ihn angesprochen hatte. Es dauerte etwa eine halbe Minute, ehe er sich gemächlich aufsetzte und den Sprecher zum ersten Mal genau musterte.

Er sah aus, wie der totale Durchschnittstyp. Nichts sonderlich auffälliges. Auf der Straße wäre er dir weder positiv noch negativ aufgefallen. Schwer einzuschätzen.

"Desmond.", erwiderte er nur kurz aber freundlich.

Dann wurde sein Blick unscharf und wanderte an John vorbei, um für einen Augenblick starr auf der kahlen Bacsteinwand zu verharren. Rasch schüttelte er dieses Gefühl jedoch wieder von sich ab und warf seinem leicht verdutzten Zellengenossen ein müdes Grinsen zu.


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:35:08nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John, John und Desmonds Zelle, mit Desmond

"Sehr erfreut, Desmond. Sieht so aus als würden wir eine zeitlang miteinander auskommen müssen. Ich lege mich erstmal eine Runde schlafen...Ich glaube ich werde langsam alt."

..sagte John und kletterte auf sein Bett. Ja John, du wirst langsam alt. Die Jahrhunderte machen sich langsam bemerkbar dachte er sich. Aber was war mit Desmond los? Es schien für einen Augenblick so als wäre sein geist ganz woanders gewesen. Naja, wohl eine Einbildung.



Meine Moviebase


Nils
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:45:12nach oben

Gast

Horst - Aufenthaltsraum - (mit Lorelai, Rory, Richard, Gene, Mulder und Denny )

"Sehr freundlich von dir, Schätzelein.", sagte Horst und folge Lorelai. "Du weißt ja, mein Rücken und dann hab ich ja noch Kreislauf! Aber lauf mal nicht so schnell,ein alter Mann ist kein D-Zug. Und hör mal, Schätzelein, die haben mir gestern als ich hier ankam meinen Schnappa aus Nappa weggenommen, fänd ich ja janz toll wenn du da was regeln könntest, ne, weißte Bescheid."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:55:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- Ekos und Deans Zelle (mit Eko)---> zum Aufenthaltsraum

"Der Herr sei mit dir, mein Junge! Warum sitzt du eigentlich hier in diesem Drecksloch? Ah, sie sperren endlich auf, kommst du mit in den Aufenthaltsraum?"

Jetzt sah Dean in Ekos Gesicht. Warum er hier war? Warum eigentlich...?
Dean schluckte. "Ja, wie soll ich das beschreiben. Ich habe jemanden entführt. Ich wollte nämlich wissen, wo mein Vater ist. Eigentlich sah das ganze anders aus, als es überhaupt ist. Tja und jetzt bin ich hier, obwohl ich was viel besseres zu tun hätte...Ja, ich komme gerne mit in den Aufenthaltsraum, in dieser kleinen Zelle halte ich es nicht mehr aus. Dann kannst du mir ja erzählen wieso du hier bist", Dean lächelte einmal und stand auf. Er freute sich, endlich diesen kleinen dunklen Raum zu verlassen.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 17:08:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Aufenthalsraum --> Hof (mit Richard)

Schwamm drüber. Das ist nur fürs Protokoll. Sie sidn ein netter Kerl. Sagen sie, bevor sie hier gelandet sind hatten sie doch sicher eine Mandantenkartei.. Die brauchen sie doch nicht mehr. Vielleicht könnten sie mir.. Den ein oder Anderen empfehlen?"


Er wich etwas zurück. Nicht nur das man Denny Crane gerade abgewiesen hatte, man wollte ihm die Mandanten ablucksen.
"Ich bin Denny Crane und das sind meine Mandanten, nur meine!"
Er drehte sich um und ging in Richtung Hof. Dabei keimte in ihn der Wille auf dieses Gefängnis, wo man seine Persönlichkeit nicht zu schäten wusste, so schnell wie nur möglich zuverlassen, koste es was es wolle. Es ist Zeit das Denny Crane mal das Heft in die Hand nimmt. Vlt. würde da sein großer Bestand an den selbst finanzierten Denny Crane Fanartikel noch nützlich sein.

- Editiert von Rowe am 20.04.2008, 17:09 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 17:43:25nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Wachstation (mit Schlämmer, Rory, Richard, Gene, Mulder und Denny ) ---> Weg zur Krankenstation/Krankenstation (mit Schlämmer)

"Sehr freundlich von dir, Schätzelein.", sagte Horst und folge Lorelai. "Du weißt ja, mein Rücken und dann hab ich ja noch Kreislauf! Aber lauf mal nicht so schnell,ein alter Mann ist kein D-Zug. Und hör mal, Schätzelein, die haben mir gestern als ich hier ankam meinen Schnappa aus Nappa weggenommen, fänd ich ja janz toll wenn du da was regeln könntest, ne, weißte Bescheid."

Lorelai stutzte. Hatte sie richtig gehört? Okay ruhig bleiben. Ruhig und höflich, wie sie es in der Einweisung gelernt hatten erwiderte sie: „Es tut mir sehr leid. Aber da kann ich ihnen leider nicht helfen.“ Wäre ja noch schöner… Sie musste die harte Schiene fahren, sonst würde sie hier nie einer respektieren. Wenn erst die Runde machen würde, dass Wärterin Gilmore hier Extra Wünsche der Insassen erfüllte. Sie wollte erst gar nicht daran denken. Allerdings, würde Schlämmer noch mit Rory reden wollen wenn sie seine Bitte nicht erfüllte? Was könnte den schon passieren?

Sie hatten nun die Tür zur Krankenstation erreicht. „Okay, Schlämmer hör zu. Ich besorg dir deinen „Schnappa“ Aber ich will dass du dich mal mit meiner Tochter unterhältst. Beantworte einfach ihre Fragen und mach ja nichts was du später bereuen wist. Und kein Wort zu niemandem. Klar.“

Schnell öffnete Sie die Tür zur Station und wandte sich lächelnd an den Doctor. „Guten Morgen. Ich habe hier einen Patienten für sie. Herr Schlämmer klagt über Rückenschmerzen. Uns wir wollen ja das es ihm so bald wie möglich besser geht.“ Sie nickte Schlämmer zu. „Tu ja nichts dummes.“ flüsterte sie ihm im Vorbeigehen zu.

Dann wandte sie sich um und ging schnurstracks in die Wachstation.




Jin108
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:16:29nach oben

Gast

Mr. Eko - Wachstation (mit Dean, Rory, Richard, Gene, Mulder und Denny)

(zu Dean) "Glaub mir, wir hätten alle was besseres zu tun als das hier! So, du suchst deinen Vater? Tja, das ist dein gutes Recht. Und jetzt sind wir hier eingesperrt mit all diesen Sündern, diesen Dämonen in Menschengestalt! Ich frage dich, warum sollte der Herr uns das antun? Sünde, überall Sünde hier drinnen! Lass uns einen Weg hier rausfinden. Achja, ich sitz übrigens wegen Drogenhandel und ab und zu schlag ich Leute mit meinem Stock tot. Aber hatte ich eine Wahl? Wie können diesen Ungläubigen nur glauben sich gegen einen Priester stellen und verhindern zu können dass das Werk des heiligen Vaters in die Welt hinausgetragen wird? Ich muss in die Freiheit, es ist Gottes Wille dass ich frei bin!"

Eko ließ seine Rede erstmal auf seinen jungen Zellengenossen wirken. Bestimmt hatte er ihn damit eingelullt und auf seine Seite gezogen. Jetzt galt es weitere "Jünger" zu finden die ihm im Glauben dass ihre Sünden dadurch vergeben werden als Werkzeuge für seine Flucht dienten. Bei seiner Suche fiel ihm die sehr junge Wärterin auf, die von ihrer Mutter allein gelassen worden war. Genau solche Leute waren es die Eko suchte: jung, naiv und leicht zu manipulieren. Eko ging zu ihr hinüber und legte seinen Arm bedrohlich auf ihre Schulter.

(zu Rory) "Guten Tag! Kann ich mich kurz mit dir unterhalten, mein Kind? Weißt du, ich bin ein Mann Gottes, ich darf nicht wie Vieh in diesem Loch eingesperrt sein. Das ist nicht im Sinne des Herrn dass ich hier eingesperrt bin. Komm, lass mich hier raus damit deine Seele im Himmel Frieden finden kann. Andernfalls nimmt Luzifer womöglich von deiner Seele Besitz und das willst du doch nicht, oder? Außerdem brauche ich dringend den Stock, den ihr mir weggenommen habt, bitte, es ist wirklich dringend, ohne ihn kann ich meine Religion nicht ausüben!" (naja, besser gesagt ich kann euch Wärter ohne ihn nicht niederknüppeln )


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:40:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Aufenthaltsraum (mit denen, die noch dort sind)

"Fandabydozy!"

Genes Wut hatte einen neuen Höchststand erreicht. Was da um ihn herum passiert war nicht mehr zu ertragen. Er packte das Fischbrötchen am Kragen und begann loszubellen.

(zu allen)
"Jetzt herrscht hier aber sofort Ruhe! Jeder, der für seinen Aufenthalt hier nicht bezahlt wird, geht jetzt schön wieder in seine Zelle! Ansonsten wird die Spühlung abgestellt und ihr könnt sehen was ihr mit eurer Kacke anstellt!"
(zu Lorelai)
"Nun zu dir Vögelchen, du holst den alten Simulanten jetzt mal schön wieder aus der Krankenstation und steckst ihn in seine Zelle, bevor der wieder sämtlich Schmerzpillen frisst. Danach bewegst du deinen Zuckerarsch wieder hier her."
(zu Fish)
"Jetzt mal zu dir, mein Fischbrötchen. Was glaubst du eigentlich, was du da machst? Musst jeden Tag raushängen lassen, dass du mal fast Anwalt geworden bist, aber jedes Mal durch die Abschlussprüfung gerasselt bist. Immer dasselbe mit dir. Sobald hier einer dieser Rechtsverdreher eingebuchtet wird, meinst du dich einschleimen zu müssen.
Und wenn du noch ein einziges Mal die Zellen ohne meine Zustimmung öffnest, zwinge ich dich dazu den Cafeteria Fraß zu essen! Haben wir uns verstand?!"


Damit ließ Gene ihn wieder los und blickte in die Runde um ihn.

- Editiert von Komohdo am 20.04.2008, 20:26 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:42:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Theodor Bagwell - Zelle (mit Stansfield)

Der Wecker klingelte. T-Bag war bereit. Viele Frischlinge haben in den letzten Tagen das A.H.Prison erreicht und er musste für klare Verhältnisse sorgen. Wäre da nicht diese ätzende Geschwür, welches über ihm lag. Im Gefängnis hatte er, Theodor, das Sagen, doch Norman hatte die Kontakte zu den Wärtern. Wenn er jemanden hier auf die gleiche Ebene mit sich selbst stellen würde, dann war es Norman Stansfield. Doch niemand hier, würde es wagen, sich ihm zu widersetzen. Entführungen, Vergewaltigungen, schwere Körperverletzungen und einige Morde gingen auf sein Konto. Niemals würde er diesen Hochsicherheitstrakt mehr verlassen. Er konnte tun was er wollte, denn lebenslänglich, blieb lebenslänglich, auch wenn es mit dem Tod durch die Giftspritze oder den elektrischen Stuhl endete.
Er hörte wie der Wecker ausgestellt wurde, sein Zimmernachbar stand auf, wenige Sekunden darauf öffneten sich die Zellentüren. Auch T-Bag stand auf und sah Stansfield am Gitter stehen. "Ist dies nicht ein herrlicher Morgen?!" T-Bag setzte sein mörderisches Grinsen auf. Auch er schaute nun hinaus und er erblickte im Aufenthaltsbereich direkt eine brünette Schönheit, jung, zart... T-Bag leckte sich die Lippen, in ihm machte sich Erregung breit. "Frischfleisch also auch bei den Wärtern? Ist sie nicht hübsch?" fragte er Stansfield mit auf Rory gerichteten träumerisch-kalten Augen.
Ein dunkelhäutiger Mann ging in diesem Moment auf die neue Wärterin zu. "und dieser dreckige Nigger fast sie an, beschmutzt sie." Zornesfalten legten sich auf seine Stirn.

- Editiert von Mogry am 20.04.2008, 18:44 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer