LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35839 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:04:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Zelle von Danny Crane (mit Stansfield und dem, der mal Danny Crane war)

"Alte Laster soll man pflegen."

Damit hatte Norman wohl und ganz Recht. Der Inhalt des Flachmanns, den er von Norman wieder bekam, war im Bezug auf ihn das beste Beispiel dafür.
Das von Norman veranlasste Pendeln des hängenden Körpers wirkte geradezu hypnotisch auf Gene. Hin und her, hin und her, hin und her. Und mit einem Mal war er nicht mehr im Gefängnis, in der kleinen Zelle in die er von Fischbrötchen gesteckt worden war. Er stand wieder am Ufer dieses einen Flusses und suchte nach einem Anzeichen, nach einer Gewissheit. Ja oder nein. Dies war das einzig wichtige. Dies war das einzige, was er wissen wollte.
Und dann war Gene wieder in der Zelle.

(zu Norman)
"Weißt du eigentlich, wie gerne ich diesen ganze Mist hier aufgeben würde? Gerade wenn man von solchen Leuten, wie ihm umgeben ist."

Gene deutete dabei dorthin, wo eben noch das Fischbrötchen stand. Es folgte ein tiefer Blick in den Flachmann, der wenige Sekunden später in seinem Mund entleert wurde.

(zu Norman)
"So, nun reicht es mir. Genug Auszeit für heute, mein Urlaub beginnt jetzt!"

Ein schneller Griff unter seinen Mantel und Gene holte seine alte Dienstwaffe hervor. Einen Schuss später war der Verriegelungsmechanismus der Zelle nicht mehr funktionstüchtig. Die Tür war offen.

(zu Norman)
"Nach ihnen, bitte."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:11:43nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Schreinerei(mit Rory und Eko)--> Aufentlhaltsraum (wer da so ist)

Nachdem Eko seine Beute rausgerückt hatte, ging Rory zielstrebig mit ihm.

Lorelai folgte den beiden, blieb jedoch im Aufenthaltsraum und erschrak als der Feueralarm losging. Von irgendwo hörte sie Gene brüllen. Anscheinend hatte jemand die Zellen wieder geöffnet.

Und schon im nächsten Moment konnte ise nur noch schnell sehen wie sich Stansfield auf Eko stürzte.

"Hat einer von euch Ahnung von abgebissenen Ohren? Ich könnte hier Hilfe gebrauchen!" Kam einige Momente später von O´Neill.

Lorelai hatte keine also beschloss sie erstmal nach der Quelle des Feuers zu suchen.




Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:42:12nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Stansfield - Zelle von Danny Crane [mit Gene Hunt und dem, der mal Danny Crane war] -> Aufenthaltsraum [mit Lorelai, denn sonst sollte da keiner mehr sein]

Die Leiche und der viele Alkohol schienen Gene nicht zu bekommen. Er wurde melancholisch. "Weißt du eigentlich, wie gerne ich diesen ganze Mist hier aufgeben würde? Gerade wenn man von solchen Leuten, wie ihm umgeben ist.", sagte er trübsinnig. Norman nickte nur leicht. Das konnte er sich gut vorstellen. Ein Cop seines Kalibers sollte nicht auf Häftlinge aufpassen, sondern seinen Mann in den Straßen einer Großstadt stehen.
Doch plötzlich sah man es in seinen Augen funkeln. Gene Hunt war zurück. Nicht der Gene Hunt, der genervt die Leitung der Wachen gemacht hatte. Nein, der Gene Hunt, der alles aus dem Weg räumen würde, was sich zwischen ihn und sein Ziel drängte. "So, nun reicht es mir. Genug Auszeit für heute, mein Urlaub beginnt jetzt!", gab er bekannt und reinigte sich damit bereits von sämtlichen Regeln, an die er als Wärter gebunden war.
Er zog seine Waffe, schoss das Schloss kaputt und öffnete die Zellentür. Er dreht sich zu Norman und sagt äußerst höflich: "Nach ihnen, bitte."
Norman verneigte sich leicht, richtete sich besonders grade auf und erwiderte: "Äußerst reizend."
Mit einem breiten Grinsen tänzelte er in das Mittelschiff. "Jaaa,", begann er. "Hier draußen ist die Luft gleich viel besser als bei diesem mucheligen Anwalt." Tief atmete er durch. Außer der älteren Brünetten konnte er keine Wärter mehr sehen und die beschäftigte sich mit dem Feuer in den letzten Zellen, das eigentlich nicht mehr brennen dürfte. Freundlich winkte er zu Eko hinüber, der scheinbar kurz vorher bemerkt hatte, dass er ein kleines Problem mit seinem Ohr hatte.

Doch was sollte Norman nun tun?
"Gene?", wandte er sich an seinen Freund. "Es wäre mir eine Ehre, wenn ich dir irgendwie behilflich sein könnte."




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:10:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Aufenthaltsbereich (mit Stansfield, Lorelai, Fish, Ally und Cindy)

"Äußerst reizend."

Norman trat aus der Zelle und Gene folgte ihm.

"Jaaa. Hier draußen ist die Luft gleich viel besser als bei diesem mucheligen Anwalt."

"Muchelig? In welchem Wörterbuch hast du das denn aufgeschnappt?"
, entgegnete Gene während aus er die Zelle stolzierte.
Während Norman winkend den großen Affen in dessen Zelle begrüßte, hatte Gene das Fischbrötchen entdeckt.

"Gene? Es wäre mir eine Ehre, wenn ich dir irgendwie behilflich sein könnte."

(zu Norman)
"Einen Moment bitte."

(zu Ally und Cindy)
"Die Damen, falls ich ihren Verehrer mal kurz entführen dürfte."

Flink zog Gene dem Wärter mit dem Griff seiner Waffe eins über und signalisierte den Damen bloß ruhig zu sein.
Er nahm den bewusstlosen Fish und schaffte ihn zu Lecter, der noch immer bewusstlos war, in die Zelle.

(zu Fish)
"Süße Träume, mein Kleiner."

Im Anschluss machte er sich dran zu Stansfield zu gehen, sah aber die ältere Gilmore Wärterin entfernt rum stehen. Mit einer kurzen Fingerbewegung signalisierte er ihr, dass sie auf jeden Fall ruhig zu sein hatte. Dann stand er neben Stansfield und richtete seine Waffe auf Eko.

(zu Norman)
"Weißt du alter Freund, es gibt selten Situationen, in denen ich so gerne abdrücken würde, wie jetzt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns der große Affe gerne helfen würde, wenn er im Gegenzug diesen Ort heute lebend verlassen könnte, wenn er uns hilft.
Sprich du mit Morgan und diesem Kellerman. Wir könnten beide sehr gut gebrauchen. Ich werde uns mal ein paar Waffen beschaffen gehen."


Damit marschierte er ab, in Richtung des Lagers.

(zu Norman)
"Ach so, falls deine Zähne dir als Waffe gegen die anderen Wächter nicht reichen, dann nimm das hier."

Gene warf Norman sein Pfefferspray zu und verschwand im Flur.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:51:58nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Richard - in Lecters Zelle (mit selbigem)

Benommen schüttelte Richard sich. Er blickte auf - Und sah direkt in ein lebloses Gesicht. Leblos nicht weil es sich nicht rührte - das tat es auch nicht, sondern leblos weil es keinen Tropfen Blut zu enthalten schien. Das brachte Richard dazu sich nochmal zu schütteln, während er realisierte wo er plötzlich gelandet war.

Er runzelte kurz die Stirn. Dann erst wurde ihm klar, dass niemand Anderes als Gene hierfür verantwortlich sein konnte (manchmal war eben etwas langsam). Jeder Andere wäre jetzt wohl behände auf die Füße gesprungen, aber Richard rappelte sich eher mühsam auf und klopfte sich de Staub vom Anzug. Hatte dieser Nichtsnutz ihn jetzt etwa auch eingesperrt? Ein wenig mehr Phantasie hatte er ja schon erwar..

Nein! Die Zellentür stand sperrangelweit offen. Betrachtete man die Dinge die noch am frühen morgen passiert waren, ließ das auf eine gewissen Inkonsequenz schließen. Und diese Inkonsequenz ließ Richards Alarmglocken läuten.

Und tatsächlich. Als Richard um die Ecke sah, musste er erkennen dass Gene mit einem Mal eine Art Großausbruch plante.

Plötzlich stand da Stansfield mehr oder minder bewaffnet im Aufenthaltraum.
- Mit dem Rücken zu Richard, der das sehr begrüßte, besonders wenn er bedachte dass er gerade in der geöffneten Zelle eines psychopathischen Serienkillers saß, die er nun noch rechtzeitig verlassen konnte.

Er sprang vor und hielt Stansfield seine Dienstwaffe gegen den Kopf.

Ok. Was habt ihr vor? Du musst wissen, ich steh nicht so auf Streit. Zumindest nicht auf körperlichen. So wird man kein reicher Mann. Und nur als reicher Mann bekommst du alles. Schwamm drüber, was wird das hier?"

Mit einem Mal wurde Richard klar, dass er für so einen Job wohl nicht geschaffen war... Er wünschte sich ein ruhiges Büro. Gut - vielleicht nicht ganz so ruhig. Vielleicht mit einer Menge hübscher Frauen und noch mehr merkwürdigen Leuten. Gern auch ein paar gefährlichere, das hielt jung, aber doch bitte nicht so viele..

- Editiert von Kirsche am 27.04.2008, 21:53 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:11:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Stansfield - Aufenthaltsbereich [mit Gene, Lorelai, Ally und Cindy] -> vor der Zelle von Dexter und Kellerman

Wie Norman sagte: Gene Hunt ist wieder da.
Gekonnt setzte er Fish außer gefecht und steckte ihn zu Lecter in die Zelle. Norman hatte ein gewaltiges Kribbeln im Bauch. Plötzlich zielte Gene mit seiner Waffe auf Eko. Eigentlich hatte Norman nichts gegen den großen Prediger, aber mit einem Gene Hunt legte man sich einfach nicht an.
"Weißt du alter Freund, es gibt selten Situationen, in denen ich so gerne abdrücken würde, wie jetzt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns der große Affe gerne helfen würde, wenn er im Gegenzug diesen Ort heute lebend verlassen könnte.", erklärte sich sein alter Kumpel. Die Idee gefiel Norman eigentlich ganz gut.
"Sprich du mit Morgan und diesem Kellerman. Wir könnten beide sehr gut gebrauchen. Ich werde uns mal ein paar Waffen beschaffen gehen.", sagte er noch, als er sich anschickte den Aufenthaltsbereich zu verlassen. Plötzlich drehte er sich noch einmal um. "Ach so, falls deine Zähne dir als Waffe gegen die anderen Wächter nicht reichen, dann nimm das hier." Er warf ihm sein Pfefferspray zu und ging durch die Tür.

Stolz schritt Norman vor der Zelle von Kellerman und Dexter auf und ab.
"Und, meine Herren, wie sehr möchten sie wirklich diesen Ort verlassen, der sich langsam in ein Irrenhaus verwandelt?", fragte er höhnisch. "Sie müssten sich allerdings damit anfreunden, dass ich dann ihr allerbester Freund werden müsste."

Wie aus dem nichts stand Fish wieder vor ihm. Mit gezogener Waffe.
Norman allerdings sah sofort was Sache ist. Fish war kein Mörder. Er hatte nicht den Mumm dazu. Winziger Schweißtropfen auf der Stirn verrieten ihn.
Vorsichtig machte Norman einen Schritt auf die Waffe zu. Dann einen weiteren. Und noch einen. Er ging ein wenig in die Knie und spürt den kalten Stahl vom Ende der Mündung direkt zwischen den Augen. Zwischen ihm und der Waffe gab es nun keinen Raum mehr.
Er breitete die Arme aus und sah Fish ins Gesicht. "SCHIESS!!! SCHIESS MIR DAS HIRN RAUS, DAMIT ES HIER RUMFLIEGEN KANN. SEI EINER VON UNS!!"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:20:51nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Richard - vord er Zelle von Kellermann und Dexter (Stansfield, Eko, irgendwo Ally und Cindy?)

Richard sah Stansfield an und verzog keine Miene. Auf jemand der ihn nicht näher kannte, musste sein Gesichtsausdruck wahrscheinlich wirken, wie der eines kleinen Jungen, der gerade aus dem Sandkasten gestiegen war und den Ernst der Lage gar nicht begriff.
Vielleicht war das auch passend. Jedenfalls dachte Richard nicht länger nach. Kurzerhand holte er aus und schlug Stansfield die Waffe einfach über den Schädel, woraufhin dieser bewusstlos zusammenbrach. Richard hoffte gerade dass er auch wirklich nur bewusstlos war, als ihm bewusst wurde, dass Lecters Zellentür immernoch offen stand. Schnell drehte er sich um... Vorher klaubte er jedoch das Pfefferspray vom Boden auf...


Profil von Bane Bane  
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 23:57:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wie eine Katze, die die fette Maus bei ihrer Hänkersmahlzeit umkreist, schlich er sich an sein Opfer heran. Wären sie sich an einem anderen Ort begegnet, hätte er seinem Opfer wohl nichteinmal Beachtung geschenkt und ihn als alten Spinner abgetan. Doch hier an diesem ganz speziellen Ort konnten ihm genau diese Menschen, die die Augen und Ohren an zu vielen Orten gelichzeitig hatten, gefährlich werden.

Noch bevor das wohlig warme Gefühl des Alkohols seinen Magen erreichen konnte verabschiedete das braune Gesöff sich aus der blutig triefenden Wunde, die ein Messer an Schlämmers Kehle hinterlassen hatte. Leise japsend sackte Horst in sich zusammen und blieb neben der bewusstlosen Rory liegen....



Bis zum Dienstag den 29.04. (23:59 Uhr) hätte ich gerne eure zweite Lynchstimme !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 00:03:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Bag - seine Zelle (allein und eingeschlossen)

Das Geschehen rauscht an T-Bag vorbei. So viel, wie in den letzten Minuten geschehen war, hatte er in diesem Gefängnis seit Jahren nicht mehr erlebt. Am Besten gefiel ihm die Aktion von seinem Zellengenossen Gene gegenüber Eko. T-Bag feuerte ihn in diesem Moment richtig an, Blut spritzte und plötzlich landete ein blutrotes, dunklebraunes Stückchen fast direkt vor T-Bags Füßen. T-Bag griff durch die Gitterstäbe und fasste das Stücken von Ekos Ohr. Er schaute sich weitere Minuten das Geschehen an. Das offen, geheime Bündnis zwischen Gene und Norman schien sich nun endlich als offen geführtes Bündnis zu etablieren. Doch einer stellte sich den Beiden in den Weg, Richard Fish.
T-Bag interessierte das in diesem Moment jedoch herzlich wenig, es ärgerte ihn vielmehr, dass scheinbar so viele Gefangene draußen rumturnten und nur er in seiner Zelle feststeckte. Er musste dort raus, aber wie?
"HEY NIGGA!" schrie er, "wenn du dein Stück braune Scheiße wiederhaben willst, dann musst du es dir bei mir abholen. Es fängt schon an zu gammeln! Ich dachte ja Lepra sei hier quasi ausgerottet, aber du musstest es wohl aus deinem Sklavenstaat mitbringen, was?!" T-Bag schmiss das Stück von Ekos Ohr in die Kloschüssel. An alle, insbesondere an die Wärter gerichtet, sprach er weiter: "Zum Glück gibt es für Scheiße ein geeignetes System zur Entfernung. WENN ALSO IRGENDJEMAND HIER WILL, DASS ICH ES NICHT AUF ENTSPRECHENDEM WEG ENTFERNE, SO SOLL DIESER JEMAND SOFORT DIE TÜR ÖFFNEN!"
T-Bag war sich der verzweifelten Situation, der er sich hingab, durchaus bewusst. Doch er wusste, dass viele Personen einen Schwäche hatten: Menschlichkeit und Mitgefühl. Auch wenn diese Gefühle unter den Insassen verstümmelt waren, so durften doch noch einige Wärter sie besitzen. "Ich zähle bis 3, oder die Scheiße wird das Klo runtergespült!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 02:27:05nach oben

Gast

Dr. Hannibal Lecter stand in der Edelstahlküche seines Domizils in Baltimore und hackte exotische Zwiebeln, die er extra hatte importieren lassen. Mehr als zweihundert Gewürze, von denen die meisten hierzulande unbekannt waren, umkreisten die Arbeitsfläche. In diesem Moment kontrollierte er die kochenden Kartoffeln auf der Herdplatte –

„Ahh, uns bleibt noch etwas Zeit! Wundervoll.“

Hannibal wandte sich um und begab sich zu dem großen Elfenbeintisch, auf dem der Torso von Gene Hunt lag. Der Mann war fixiert – obwohl dies in seinem Zustand eher nebensächlich war: Lecter hatte ihm in mehreren Operationen die Extremitäten entfernt; er hatte mit dem linken Arm begonnen ( dem Arm, der ihn bewusstlos geschlagen hatte) und sich bis zu den Beinen vorgearbeitet. Das amputierte Stück Fleisch, das vor ihm lag, erweckte den Eindruck eines überdimensionalen Babys.

„Nun, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Mr. Hunt. Die gute ist: es gibt Irish Stew. Die schlechte lautet: Sie sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Mahlzeit.“

Als er begann, das Messer anzulegen und Hunt zu kreischen anfing…


…kam Dr. Lecter zu sich.

Er sah die Hand, die sich nach dem Pfefferspray ausstreckte und umklammerte sie mit dem Instinkt einer Schlange. Er war gnädig und renkte mit minimalem Kraftaufwand und einer einzigen Bewegung Fishs Schulter aus. Gleichzeitig griff er nach der Waffe im Holster, erhob sich und sagte im Ton eines Butlers:

„Verzeihen Sie mir diese Unhöflichkeit; im Grunde liegt es nicht in meiner Natur, Menschen, auf die Art zu verletzen.“ Lecter schoß Fish zweimal ins linke Knie.

„Wenn Sie den hier benutzen“ - er warf Fish seinen Gürtel zu – „und es gut genug abbinden, dürften Sie überleben…“

Lecter kümmerte sich nun um Stansfield, der betäubt auf dem Boden lag. Er warf ihn wie einen Sack Reis über die Schulter während er zum Hauptschalter spazierte.

An T-Bag / Eko

„Nun, meine kleinen wilden Freunde, ich hoffe, ihr könnt euch benehmen, schafft ihr das?“

Lächelnd öffnete er ihre Zellen.

- Editiert von Eleanor Rigby am 28.04.2008, 02:30 -


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 07:36:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - Zelle (mit Kellerman und wer sonst noch so da ist)

Es war ein Tumult ausgebrochen wie Dexter ihn noch nicht erlebt hatte. Das pure Chaos regierte auf dem Flur.

Kellerman hatte das auch bemerkt und schaute sich entsetzt das Treiben an. In diesem Moment merkte Dexter das Paul Staatsbediensteter sein musste. Die Erregung, Haltung und Anspannung in seinem Körper hatte Dexter oft genug bei anderen Polizisten und Agenten gesehen.

"Wir müssen hier raus, bist du dabei, Dexter?"

Dexter antwortete: "Aber sicher."

In diesem Moment kam Norman vor ihre Zelle gewatschelt. Stolz schritt er vor ihrer Zelle auf und ab.
"Und, meine Herren, wie sehr möchten sie wirklich diesen Ort verlassen, der sich langsam in ein Irrenhaus verwandelt?", fragte er höhnisch. "Sie müssten sich allerdings damit anfreunden, dass ich dann ihr allerbester Freund werden müsste."

Dexter kam nicht dazu zu antworten, denn Richard kam dazu und hatte nach einem kurzem Handgemenge Norman mit der Waffe niedergeschlagen, Richard wiederrum wurde die Schulter von Lecter ausgekugelt und zweimal ins Knie geschossen. Hannibal ging auf den Hauptschalter der Zellen zu und betätigte ihn. Dann sagte er etwas das im Lautstärkepegel der Umgebung unterging zu T-Bag und Eko.
Die Zellentür glitt auf. Dexter sah Paul an,lächelte und fragte: "Sollen wir?"
Dann verließ er die Zelle. Als er an Richard vorbeikam und seine mit Blut überstromten Beine sah, erwachte etwas in Dexter.

Er griff sich den Schlagstock, der immer noch an Richards Gürtel hing und bewegte sich in Richtung Lecter der den schweren Norman auf der Schulter trug. Er würde hier rauskommen aber nicht um den Preis, den einige Häftlinge hier bereit waren zu zahlen. Als Polizist hatte er einen Eid geschworen der immer noch galt und damit distanzierte er sich von diesem Pack. Er würde die Wärter unterstützen und auf eine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung hoffen.

"Nun zu dir mein blutleerer Freund." sagte Dexter laut und rammte Lechter mit einer übertriebenen Wucht den Schlagstock in die Kniekehle, so dass dieser mit einem Ächzen zusammensackte.

Dann blickte Dexter zurück in seine Zelle zu Kellerman und nickte ihm zu, in der Hoffnung dass dieser verstehen würde was er vorhatte und sich ihm anschloss. Er brauchte jetzt jemanden der ihn unterstützt.

- Editiert von Dolmar am 28.04.2008, 07:58 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 12:32:16nach oben

Gast

"Nun zu dir mein blutleerer Freund."

Lecter fühlte einen harten Schmerz und ging in die Knie - nur um sich kurz darauf wieder zu erheben. Er sah Dexter, stemmte Stansfield über seine Schultern und schleuderte den Ex-Cop wie eine Puppe Dexter entgegen.

Mit der Waffe in der Hand sagte er: "Das würde ich nicht erneut versuchen."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 12:37:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman, Seine Zelle --> Gang vor den Zellen mit Lecter und Dexter --> Aufenthaltsraum mit Norman

Dexter war dabei. Wenigstens ein kleinwenig Unterstützung konnte er brauchen. Und als ob er schon ewig auf idesen Moment gewartet hätte, kam Stanfield vor Dexters und seine Zelle und machte ihnen ein Angebot. Paul stellte sich dicht a die Zelle, als wieder eine kleine Prügelei stattfand. Was genau passierte, wusste Paul nicht, allerdings öffnete sich die Zelle und Dexter lief heraus, schnappte sich den Knüppel eines Wärters und ging auf den Kannibalen los, von dem Paul schon so einiges gehört hatte. Es war fast schon eine Ehre mit diesem Mann in einem Gefängnis zu sitzen. Er riss sich aus seinen Gedanken und sah Dexter, der ihm zunickte. Es war eindeutig. Paul drehte sich um und suchte etwas nicht ganz so standhaftes in der Zelle. Schnell bemerkte er den mikrigen Nachttisch, nahm diesen und brach einen der drei Füße ab. Er ging zu Lecter und zögerte. Kellerman wollte damit aufhören. Er hatte sich hier freiwillig einweisen lassen. Doch woher sollte er wissen, dass er nicht jeden Moment hier sterben könnte? Er musste einfach raus! Als Lecter die Waffe zog, schlug Paul Lecter schnell mit dem harten Holz auf seinen Hinterkopf. Dann packte er, weiterhin mit dem Holzstück bewaffnet, Norman, der über Dexter lag, unter den Axeln und schleifte ihn in den Aufenthaltsraum. "Wach schon auf, du bist mein Weg hier raus" Paul ohrfeigte Norman zweimal und stellte sich dann über seinen schier leblosen Körper, um alle Angreifer abblocken zu können.

- Editiert von HappyChild am 28.04.2008, 12:40 -


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 13:14:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - Gang vor den Zellen unter Norman liegend -> Aufenthaltsraum -> Wachstation

Als Dexters Blick wieder von Paul zurück zu Lecter schwenkte war dieser bereits wieder auf den Beinen und warf den schweren Körper Normans auf ihn. Dexter brach augenblicklich unter der Last zusammen. Er versuchte den Körper wegzustemmen, sah sich aber augenblicklich mit dem glänzendem Lauf einer Pistole konfrontiert.

"Das würde ich nicht erneut versuchen."fauchte ihn Lecter, mit dem Blick einer Wildkatze im Angriff gleichend, an. Mehr konnte er nicht sagen denn in diesem Moment wich der aggressive Blick dem Ohnmächtigen, als ein Stück Holz, von Paul geschwungen, den Hinterkopf Hannibals traf und dieser wie eine Marionette ohne Fäden in sich zusammensackte.

Paul zog den Körper Normans von Dexter und schleifte ihn in den Aufenthaltsraum. Dexter stand auf und ging zu Hannibal. Er kniete sich nieder und hob einen Holzsplitter der von Pauls Schlaginstrument abgeplatzt sein musste ,vom Boden auf. Es war scharfkantig und würde seinen Zweck erfüllen. Mit einer filigranen, fast zeitlupenartigen Bewegung, die dem Führen eines Skalpells glich, machte Dexter einen tiefen Schnitt über dem rechten Jochbein Lecters und sofort floß das Blut in einem kleinem Bach über dessen Wange.
Dexter genoß das Gefühl, dieses Vergnügen, welches ihm dieser Schnitt bereitete. "Schade, dass ich keinen Objektträger da habe. Du hättest einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Aber deine Zeit ist noch nicht gekommen. Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, mein FREUND"

Mit diesem letzten inneren Gedanken löste er sich von Lecter und ging zu Paul welcher im Aufenthaltsraum versuchte Norman wachzubekommen.

"Wach schon auf, du bist mein Weg hier raus"

"Hmmm....nicht ganz das was ich im Sinne hatte um hier raus zu kommen aber irgendwie würde ich eh nicht lange überleben wenn ich den Wärtern helfe und Lecter habe ich jetzt ganz sicher zum Feind. Ich muss abwarten wie es sich entwickelt, bis dahin bin ich mit Paul als Unterstützung ganz gut bedient."

"Okay"sagte Dexter zu Paul "pass du auf Norman auf. Ich gehe mal schauen ob ich ein paar vernüftige Waffen in der Wachstation auftreiben kann."

Mit diesem Worten verließ Dexter Paul in Richtung Wachstation.

- Editiert von Dolmar am 28.04.2008, 13:17 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 17:01:16nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory -> Wachstation (erst mit dem lebenden Horst dann mit den Toten) -> Aufenthaltsraum (wer so da ist)

Rory schaute immer noch entsetzt nach hinten und auf den Knopf den sie eben ausgelöst hat. Überall war Geschrei und Krach zu hören. Gene brüllte Rory an Rory sah sich entsetzt um. Sie wusste nicht was sie tun sollte. hektisch lief sie hin und her. Sollte sie vielleicht eine Pro und Contra Liste machen, ob es wirklich so gut ist, jetzt hier zu sein?

Hinter ihr hörte sie ein quietschen. Es kam von den Toiletten. Doch ehe sich Rory dort umsehen konnte, fiel sie schon zu Boden und war ohnmächtig.

Sie wusste nicht wie lange sie Bewusstlos war, doch als sie sich umsah lag neben ihr nur ein Horst Schlämmer, der alles andere als lebendig aussah. Der Geruch der aus der Körperöffnung die den Mund darstellte sollte kam, bestärkte Rory in ihrer Vermutung das Horst Tod ist.

Sie schreckte hoch. Dabei merke sie, dass ihr etwas fehlte. Das Gewicht, des Schlüsselbundes zog sie nicht mehr nach unten. In Horsts Tasche entdeckte sie diesen und nahm in sich wieder zurück.

Dieses Gefängnis konnte einfach nicht normal sein. Hier ging es schlimmer zu als in Stars Hollow. Rory hoffte jeden Augenblick aus diesem Albtraum zu erwachen. Doch es gelang ihr nicht.

Horst Geruch widerte Rory immer noch an. Sie ging in den Aufenthaltsraum und rief

(zu allen, die da sind)
"Schlämmer hat es erwischt. Er ist Tod."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 18:23:02nach oben

Gast

Eko - Aufenthaltsraum - Wachstation (mit Dexter)

Zweimal relativ kurz hintereinander wäre Eko beinahe die Kinnlade heruntergefallen. Erst drohte dieser T-Bag sein Ohr die Toilette runterzuspülen und dann half ihm plötzlich der Kannibale aus seiner Zelle raus.

(zu Hannibal) "Vielen Dank, ich werde mich dafür revanchieren!"

Während eine ordentliche Schlägerei und Schießerei im Gange war eilte Eko in die ebenfalls offene Zelle von T-Bag und fischte sich bevor der Irre reagieren konnte sein Ohr aus der Kloschüssel. Eigentlich wollte er auch gern die Hand Gottes nun auch zu T-Bags Gesicht sprechen lassen, aber der Kannibale war in Not und eine Hand wäscht schließlich die andere. Glaubte dieser Dexter wirklich er könnte sich alleine in der Wachstation zu schaffen machen? Eko rannte hinterher so schnell er konnte, vorbei an Paul und der jungen, angesichts des Chaos doch sehr bemitleidenswerten Wärterin, bis er sich in der Wachstation befand. Wo er fast über die Leiche des alten Horst gestolpert wäre...
Doch es gab etwas viel tolleres das ein Funkeln in Ekos Augen auslöste: sein Stab stand ganz in der Nähe der Tür, von den Wärtern achtlos in eine Ecke gestellt. Rasch griff er ihn sich, wahrscheinlich hatte Dexter ihn inzwischen schon bemerkt, doch das störte ihn nicht, denn ca. 3,87 Sekunden später hatte Dexters Schädel eine unschöne Begegnung mit dem Jesus Stick und ließ Dexter zu Boden gehen.

(zu Dexter) "...und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen... Amen, du Armleuchter!"
So, und als nächstes knöpf ich mir Paul, Hunt und Stansfield vor...

- Editiert von Jin108 am 28.04.2008, 18:27 -


Profil von Loni Loni
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 18:54:46nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Rory -> Aufenthaltsraum (wer da so ist) -> Wachstation (mit Eko und Dexter)

Kaum hatte Rory ihrem Entsetzten freien Lauf gelassen, ging dieser Riese von Eko an ihm vorbei geradewegs in die Wachstation.

Was dachte sich dieser Typ?


Rory atmete tief durch, erinnerte sich an ihre Zeit in Sin City und griff zielstrebig zu ihrem Pfefferspray. Ohne nachzudenken sprühte sie Eko ihre zweite Dose in die Augen. Sie griff zu ihrem Knüppel den sie vorhin noch provokant gegen die Gitterstäbe schlug und streckte damit den vom Pfefferspray orientierungslosen Eko nieder. Schnell legte sie ihm die Handschellen an und befestigte Eko gegen seinen Willen an einem Heizungsrohr.

Über ihr Walkie funkte sie die anderen Kollegen an.

"Ich habe hier Eko, er hat Dexter niedergeschlagen. Wir müssen hier langsam für Zucht und Ordnung sorgen."

- Editiert von Loni am 28.04.2008, 18:57 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 19:12:54nach oben

Gast

[b]Eko - Wachstation (mit Rory und Dexter)

Was war das nur für ein seltsamer Tag heute? Es vergingen keine 5 Minuten ohne dass Eko Prügel bezog. Er sackte benommen auf den Boden, genau neben die Leiche von Schlämmer.

(zu Horst) "Der Herr gibts, der Herr nimmts!"

Normalerweise verabscheute Eko Gewalt gegen Kinder, aber das Mädchen hatte es mittlerweile zu bunt getrieben, es war Zeit für eine Lektion. Im Liegen holte Eko mit seinem Stab aus und drosch Rory damit mit voller Wucht gegen die Knie.
Sorry Kleine, jetz bist du auch mal mit Heulen dran...



- Editiert von Jin108 am 28.04.2008, 20:04 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 19:45:19nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Aufenthaltsraum (mit vielen Leuten ) --> Wachstation (mit Rory und Dexter)

Lorelai sah alles nur noch durch einen Schleier. Benommen bekam sie gerade noch mit wie Gene ihr durch eine Geste zu verstehen gab, sie solle fähig bleiben bevor er seine Waffe auf Eko richtete und diesem etwas zurief. Lorelai konnte es nocht verstehen, es war als wäre sie unter Wasser.

Sekunden, oder waren es Stunden, später sah sie Kellerman, der Stansfield in den Aufenthaltsraum schleppte. Ihnen folgte Dexter.

Und Augenblicke später ihre eigene Tochter. "Schlämmer hat es erwischt. Er ist Tod."

Das war alles zu viel. Wie konnte sie ihrer Tochter nur so etwas antun. Wir müssen hier raus war ihr einziger Gedanke. Da war Rory auch schon verschwunden.

"Ich habe hier Eko, er hat Dexter niedergeschlagen. Wir müssen hier langsam für Zucht und Ordnung sorgen." Kam eine vertraute Stimme von irgendwo. „Rory?“ rief Lorelai leise. War sie nicht grade erst gegangen… Da begriff sie das die Stimme aus ihrem Walkie kam. Langsam kamen wieder Lebensgeister in sie zurück. Ihrer Tochter musste jemand helfen. Schnell eilte sie in die Wachstation um Rory am Boden liegend zu finden.

„Rory, alles in Ordnung?“ fragend beugte sie sich über ihr Kind.




Jin108
Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 20:06:31nach oben

Gast

Eko - Wachstation (mit Dexter, Rory und Lorelai)

(zu Lorelai) "Er wars!" *auf Dexter zeig*
"Und bring mich zur Krankenstation, ich hab ein Ohr verloren. Wenn du mir nicht glaubst kann ichs dir ja mal zeigen."

Eko richtete sich, so gut es nunmal geht wenn man an ein Heizungsrohr angekettet ist auf und fuchtelte mit seinem abgetrennten Ohr vor Lorelais Gesicht herum ( )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer