LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35962 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 07:35:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt –Wachtstation (hoffentlich alle Wärter)

(zu Odo)
"Ah! Der Herr Gumminase hat sich also auch entschlossen sich zu rühren. Na dann können wir ja endlich mal anfangen!"

Gene ließ die übrigen für einen kurzen Moment stehen, holte sich in aller Ruhe einen neuen Kaffee und baute sich imposant wieder vor den anderen Figuren auf.

(zu allen)
"Ich hoffe, dass so was wie gerade eben heute nicht mehr passiert. Wenn ich in meinem verdienten Urlaub bin könnt ihr von mir aus machen was ihr wollte. Während dieser Zeit liegt die Verantwortung nicht bei mir. Doch solange dem nicht so ist, ist es mein Arsch, der für einen eurer Fehler dran glauben muss!
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


Damit endete Gene seine Rede, schnappte sich einen Stuhl und begann auf diesem ein Nickerchen zu halten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 08:26:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - seine Zelle (zusammen mit Paul Kellerman)
innere Stimme in dunkelrot

"Banküberfall. Ich war zu unvorsichtig. Naja und jetzt hocke ich hier, in dieser winzigen, vermoderten Anstalt und sitze ein paar Jahre ab. Und was treibt dich hier herein, Dexter?"

Banküberfall also. Hmmm....wie langweilig. Ich dachte ich könnte etwas Spaß mit dir haben.

"Drogen" antwortete Dexter ruhig. Er hatte sich diese Ausrede schon sehr lange zurechtgelegt und inzwischen kam sie so überzeugend über seine Lippen, dass er sie fast selbst glaubte."Ich habe da ein kleines Suchtproblem, und lange Zeit ging es gut, man hat mich nicht erwischt beim.....Ausleben selbiger. Aber du kennst das ja bestimmt. Es wird Routine daraus und irgendwann macht man Fehler."

Just in diesem Moment fing Gene auf dem Gang an eine Ansprache zu halten.

"Manche von euch Abschaum scheinen mich noch nicht richtig zu kennen, sonst hättet ihr euch solche Dinge nicht erlaubt. Ich bin euer einziger Freund hier in diesen Hallen. Ich teile den Gefängnisdienst ein. Also wenn ihr während eurer Zeit hier Geld verdienen wollt, dann nur wenn ich es erlaube. Wenn ihr vor Gericht um Haftverkürzung bitten wollt, dann dürft ihr das nur, wenn ich damit einverstanden bin.
Manche, wie der gute Norman, haben das verstanden. Andere, wie mein spezieller Freund Dexter, versuchen immer ihren Dickschädel durchsetzen zu können. Überlegt es euch gut."


Dexter missfiel es sehr, dass Gene sich schon auf ihn einzuschießen begann. Er musste ihn von sich ablenken. Aber wie? Er trat zur Zellentür und schaute in die gegenüberliegenden Zellen.
Ein sehr ruhiger Mann fiel ihm auf. Er wirkte komplett fehl am Platz in dem engen Raum, in den man ihn mit diesem Schlämmer gesteckt hatte. Eine unheimliche Aura umgab ihn und ein eiskalter Schauer fuhr über Dexters Rücken als sich sein Blick und der des anderen Gefangen kurzzeitig trafen. Diese Augen hatten etwas grausames, fazinierendes und vor allen Dingen vertrautes an sich. Ich kenne diesen Blick. Sein Spiegelbild hatte ihm oft dieselben Abgründe präsentiert.

Die Wächter mussten sich umentschieden haben, denn die Türen öffnten sich und gaben den Weg auf den Gang wieder frei.

"Sag mal Paul, bei deinem Banküberfall sind nicht zufällig Leute ums Leben gekommen, oder?" Dexter setze sein eingeübtes Lächeln auf, sah Paul fragend an, verließ die Zelle ohne auf eine Antwort zu warten und ging zur Zelle des interessanten Fremden.

- Editiert von Dolmar am 21.04.2008, 14:01 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 13:04:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Norman Stansfield - Zelle [mit Theodore Bagwell]

Seine Instinkte hatten ihn mal wieder nicht getrügt. Es hat sich defintiv nicht gelohnt die Zelle zu verlassen. Die Frischlinge hatten sich wieder mal daneben benommen und der alte Gene musste seine eigene Truppe bloßstellen. Müsste er nicht die meiste Zeit in dieser engen Box verbringen, wäre der Aufenthalt hier wirklich amüsant.
Der schwarze Riese, den T-Bag eben noch unfreundschaftlich als "Nigger" bezeichnet hatte, schien irgendwie mit der kleinen Brünetten aneinandergeraten zu sein. Eben noch ein friedlicher Prediger, im nächsten Moment ein wilder Fundementalist. Das waren die schnellen Wandel in diesen Extremsituationen. Als die Schreie der Brünetten losgingen, nahm Stansfield sofort eine Veränderung von T-Bag's Körperspannung war. Er musste heute also auch noch ein Auge darauf haben, dass sich die Rassen nicht auch noch aufschlitzten, um dann zu merken, dass alle rotes Blut hatten.

"Manche von euch Abschaum scheinen mich noch nicht richtig zu kennen, sonst hättet ihr euch solche Dinge nicht erlaubt. Ich bin euer einziger Freund hier in diesen Hallen. Ich teile den Gefängnisdienst ein. Also wenn ihr während eurer Zeit hier Geld verdienen wollt, dann nur wenn ich es erlaube. Wenn ihr vor Gericht um Haftverkürzung bitten wollt, dann dürft ihr das nur, wenn ich damit einverstanden bin.", hört man Gene's Stimme durch die Halle schießen. Der alte Pitbull markierte wieder mal sein Revier. Norman dachte an die alte Zeit an der Polizeischule in Manchester zurück und über den "glücklichen" Zufall, der die beiden Kindheitsfreunde nach Jahren wieder an einem Ort zusammenbrachte.

"Manche, wie der gute Norman, haben das verstanden. Andere, wie mein spezieller Freund Dexter, versuchen immer ihren Dickschädel durchsetzen zu können. Überlegt es euch gut."
Stansfield konnte es sich nicht verkneifen einmal in die Runde zu winken. Sicherlich hielten ihn einige für einen Psychopathen und auch die funktionierende Zellengenossenschaft mit T-Bag reichte aus, um sich viele dieser Wahnsinnigen vom Leib zu halten.
In Gefängniskreisen standen Polizisten, die ihren Eid zu schützen gebrochen habe, in der Rangliste noch über Mördern. Mord war entweder ein Gelüste oder ein Versehen. Aber seinen eigenen Glauben an das Gute zu brechen und im Schatten des Guten zu morden, zu betrügen und zu stehlen, hatte noch eine andere Qualität.

"In einer Stunde werden die Zellen wieder geöffnet, solange könnt ihr über meine Worte nachdenken.", ließ Gene verlauten.
Ungern würde jetzt jemand mit den Wachleuten tauschen. Sie würden sich jetzt den Einlauf des Jahres einfahren. Allein dieser Fish, der sich gegen jede Sicherheitsregel in den Trakt stellte und die Türen öffnen ließ. Eigentlich konnte er froh sein, dass er noch lebte.

Mit einem Knall schlossen sich alle Zellentüren automatisch wieder. Norman spürte den Windhauch des Metalls an seiner Nasenspitze. In seinem Hinterkopf setzte die Mondlichtsonate von Beethoven ein. Das war für ihn ein innerliches Zeichen dafür, dass dies die Ruhe vor dem Sturm war.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Eleanor Rigby
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 13:18:23nach oben

Gast

Zelle Lecter/ Schlämmer

Zitat:
"Horst Schlämmer mein Name, und wie heißen Sie, wenn man fragen darf?" Er hielt Lecter die Hand hin.


Hannibal Lecter, der vielleicht mehr über die menschliche Anatomie wusste als jeder Chirurg, ignorierte den ihm angebotenen Handschlag.

Stattdessen sprang er mit der Geschmeidigkeit einer Katze auf, umrundete seinen Zellengenossen und schlang von hinten seine Arme um dessen fassförmigen Oberkörper. Seine Umarmung glich dem eines Schraubstockes, und für einen Moment spielte er tatsächlich mit dem Gedanken, Schlämmers Genick zu brechen. Wäre sein Sinn für Ästhetik nicht so ausgeprägt gewesen, hätte er es vielleicht getan; nur zum Vergnügen oder aus purer Langeweile.

Jetzt aber hob er den schweren Mann empor und schüttelte ihn sanft auf und ab. Er wiegte ihn fast wie ein Kind, bis etwas in seiner Wirbelsäule laut aufächzte.

„Dies dürfte Ihnen und Ihrem Rücken für ein bis zwei Tage Linderung verschafft haben“, erklärte Lecter freundlich. „Anscheinend leiden Sie unter einer so genannten Blockade. Ich gebe Ihnen den ernsthaften Rat, dies ärztlich untersuchen zu lassen.“


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 13:44:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Johns und Desmonds Zelle

John öffnete die Augen. So, nun war er ausgeruht. Er schien nicht labnge geschlafen zu haben, aber es reichte. Es war immernoch der selbe Tag. Aber was bedeutete schon ein Tag? Die Zeit raste nur so vorbei, doch nichts war von Wert wenn es kein Ende gab. Er kletterte langsam von seinem Bett zu wecken. Ich werde mir erstmal eine Dusche gönnen dachte er sich.

John Amsterdam --> Duschen

Das kalte Wasser tat gut. John merkte, wie er langsam wacher wurde.
Als er sich anschließend im Spiegel betrachtete, sah er etwas unglaubliches. War das ein graues Haar? Ja, eindeutig. Sein erster Gedanke war nich "Jetzt muss ich meine Haare färben", nein, so eitel war er nicht.
Aber das musste bedeuten dass er alterte. Damals, vor langer Zeit, hieß es "Du wirst nicht altern, bis du die Eine findet, die dich wieder sterblich macht." War also "Die Eine" hier? Oder war es doch Sara, die er kennengelernt hatte hatte bevor er hier in dieses dreckige Loch von Gefängnis kam?
Darüber musste er sich noch klar werden...


- Editiert von M_C am 21.04.2008, 14:59 -



Meine Moviebase


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:19:19nach oben

Gast

Mulder - Aufenthaltsbereich --> Wachstation (mit Odo und Gene)--> Hof

"Alle Mann mir nach, Dienstplanbesprechung..."

Mulder überlegte, ob er sich dem Befehl wiedersetzen sollte, entschied sich dann aber, dass die Gefangenen besser nichts von den Spannungen unter den Wächtern mitkriegen sollten.
Kaum betrat er den Raum, begann Gene wieder rumzustänkern.

"Ah! Der Herr Gumminase hat sich also auch entschlossen sich zu rühren. Na dann können wir ja endlich mal anfangen!"

Was sollte das den heißen? Aber Gene hat recht, dieser Odo ist tatsächlich sehr fremd und gesprächig ist er ebenfalls nicht...

"Ich hoffe, dass so was wie gerade eben heute nicht mehr passiert. Wenn ich in meinem verdienten Urlaub bin könnt ihr von mir aus machen was ihr wollte. Während dieser Zeit liegt die Verantwortung nicht bei mir. Doch solange dem nicht so ist, ist es mein Arsch, der für einen eurer Fehler dran glauben muss!
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


Mulder raffte sich widerwillig auf und drückte auf den Knopf. Ein Blick auf die Überwachungsblidschirme verriet ihm, dass einige Gefangenen bereits ihre Zellen verließen.

"Da sich ja sonst niemand freiwillig meldet gehe ich zum Hof"

Dann wandte er sich zu Gene:

"Aber glauben sie ja nicht, dass ich ihr Schoßhündchen spiele..."

Dann nahm er sich einen Schluck Kaffee, packte sich in die Hosentasche, um zu überprüfen ob der sich darin befindene Gegenstand noch da war und ging in Richtung Tür.

"Kommt noch jemand mit, oder wollt ihr weiter den Big Boss anstarren?", fragte er ohne anzuhalten, öffnete die Tür und ging in Richtung Hof.


Nils
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:26:32nach oben

Gast

Horst Schlämmer - Zelle (mit Hannibal Lecter (und Dexter))

"Also mein Lieber..." begann Horst, als Lecter ihn umklammerte und hoch hob, doch bald verspürte er ein entspannendes Gefühl im Rücken. Er seufzte erleichtert auf.

"Dies dürfte Ihnen und Ihrem Rücken für ein bis zwei Tage Linderung verschafft haben. Anscheinend leiden Sie unter einer so genannten Blockade. Ich gebe Ihnen den ernsthaften Rat, dies ärztlich untersuchen zu lassen."

"Vielen Dank, guter Herr." sagte Horst. "Sagen Sie, wat hat sie denn hierher verschlagen? Ich sitz hier ja unschuldich drin, eine Frechheit ist das!" polterte er nun los. "Korruptionsskandal beim Grevenbroicher Tachblatt, aber glauben Sie, ich hätte von diesen Machenschaften gewusst? Mit Sicherheit nicht! War ja fast immer im Außeneinsatz, jetzt wo ich Führerschein hab." Er kramte in seiner Jacketttasche und präsentierte Lecter stolz seinen Führerschein.
Er jetzt bemerkte er den Fremden, der vor ihrer Zelle stand und Lecter anstarrte. "Guten Tach, junger Mann!"

- Editiert von Nils am 21.04.2008, 14:29 -


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:46:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - seine Zelle (allein) --> Aufenthaltsraum (im Blickfeld der anderen Gefangenen) --> Hof (im Blickfeld von Mulder)

Der Knast ist eine seltsame Angelegenheit. Der Mensch ist von Natur aus neugierig. Ständig am selben Ort zu sein, ist ihm über kurz oder lang zu wider. Das stellt kein erwähnenswertes Problem dar, solange man die Freiheit hat, dorthin zu gehen, wohin man nunmal gehen möchte. Doch was tut man an einem Ort wie diesem hier? Hier kann man nicht einfach aufstehen, wann man will. Man kann nicht einfach seine Meinung sagen, wie man will. Man kann nicht einfach aufstehen und gehen, wenn es einem beliebt. Kurz gesagt: Man hat zu tun, was einem gesagt wird.

Desmond wusste gut genug, was mit Menschen passiert, wenn sie in ihrer Freiheit eingeschränkt sind. Dazu brauchte er keine Vision, die ihm die Folgen zeigte. Er hatte es sich auch nicht so ausgesucht. Er wollte ebensowenig sehen, was in nicht allzu ferner Zukunft geschehen wird, wie er nicht an diesem Ort sein wollte.

Sein Zellenpartner war nach seinem kurzen Nickerchen zu den Duschen gegangen.

"Der Kerl hats verstanden.", dachte sich Des beiläufig.

In dem Moment wünschte er sich keinen anderen als Zellenpartner als diesen John Amsterdam. Er musste zunächst nichts weiter über ihm wisse, denn was er wusste, war vorerst genug.

Während Desmond langsam durch den Aufenthaltsraum schlenderte, bemühte er sich, seinen Blick geradeaus zu halten. Doch als er an einer der Zellen vorbei kam, fühlte er sich beobachtet. Desmonds Blick kreuzte sich mit dem Häftling, der seines Wissens nach Norman gerufen wurde. Unwillkürlich zogen sich seine Brauen nachdenklich zusammen.
"Geh weiter!", sagte er sich so leise, dass es keiner außer ihm hören konnte.

Draußen im Hof angekommen, sah er niemanden außer einen der Wärter. Es war Mulder, der, der ihm seine Bitte nach seinem Buch nicht erfüllen wollte. Auch wenn er es noch nicht vergessen hatte, setzte er sich stillschweigend auf eine Bank unweit der Hofeinganges.


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:55:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dexter - auf dem Zellengang vor Zelle Lecter/Schlämmer (anwesend sind Lecter und Schlämmer)

Dexter war auf den Gang getreten und sah sich kurz um. Einige der anderen Gefangenen hatten ihre Zellen ebenfalls wieder verlassen, verhielten sich aber eher zurückhaltend. Wahrscheinlich aus Angst Gene Hunt könnte gleich wieder um die Ecke stürmen und eine seiner Schimpftiraden loslassen, hinter denen er sich so gern versteckte.

Ein seltsames Geräusch war zu hören und neugierig spähte er in die Zelle, gerade noch rechtzeitig um einen seltsamen Anblick zu erhaschen. Der Fremde hielt Schlämmer von hinten umarmt in der Luft und schüttelte ihn auf und ab, bis ein ihm wohlbekanntes Geräusch erklang. Er hatte es oft vernommen wenn er Körper zerteilt hatte um sie transportabler zu machen und glich dem Geräusch das Knochen machen wenn sie brechen.


"Dies dürfte Ihnen und Ihrem Rücken für ein bis zwei Tage Linderung verschafft haben. Anscheinend leiden Sie unter einer so genannten Blockade. Ich gebe Ihnen den ernsthaften Rat, dies ärztlich untersuchen zu lassen."
sagte der Fremde.

"Vielen Dank, guter Herr." sagte Horst. "Sagen Sie, wat hat sie denn hierher verschlagen? Ich sitz hier ja unschuldig drin, eine Frechheit ist das!" polterte er nun los. "Korruptionsskandal beim Grevenbroicher Tachblatt, aber glauben Sie, ich hätte von diesen Machenschaften gewusst? Mit Sicherheit nicht! War ja fast immer im Außeneinsatz, jetzt wo ich Führerschein hab." Er kramte in seiner Jacketttasche präsentierte dem Fremden stolz seinen Führerschein.

Dann bemerkte er Dexter. "Guten Tach, junger Mann!"

"Guten Tag" entgegnete Dexter. "Ich bin Dexter Morgan. Sie sind also der Herr Schlämmer, ich habe schon einiges über sie gehört." Er reichte Horst Schlämmer die Hand, dann sah er durchdringend zum Fremden.

"Und mit wem habe ich noch die Ehre?" fragte Dexter in Richtung Hannibal Lecters.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:56:13nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Duschen --> Hof, Desmond und Mulder in der Nähe

Nachdem er eine Weile still da gestanden war, um seine "gewonnene" Sterblichkeit zu verarbeiten, entschloss sich John, mal unter Leute zu gehen. Also begab er sich zum Hof.

Dort war niemand zu sehen als Desmond, der allein auf einer Bank saß, und ein Wärter, Mulder. John ging auf den Wärter zu.
"Hallo, Amsterdam mein Name. Mulder, richtig? Sagen sie mal, gibt es eine Möglichkeit, hier als Gefangener an einen Kaffee zu kommen? Wissen Sie, ich komme nicht ohne aus...Vielleicht könnte ich ihnen auch einen Gefallen erweisen?"

John war ein coffee-addict. Mehrmals pro Tag brauchte er siene Ladung schwarzen Kaffee, zwei Zucker. Dieser Wärter schien ihm Recht vertrauenswürdig. Und es gab einiges, was er als Gegenleistung abieten konnte.



Meine Moviebase


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 15:25:39nach oben

Gast

Mulder - Hof (Mit Desmond und John Amsterdam)

Mulder sah Desmond herauskommen, der etwas mißmutig zu Fox rübersah, aber ncihts sagte. Mulder beobachtete ihn, bis er sich auf eine der Bänke stzte. Er spielte kurzzeitig mit dem Gedanken Desmond das Buch hier und jetzt zu geben, aber der Platz bot zu viele kleine, dunkle Ecken, in denen ein Beobachter stecken konnte. Und tatsächlich kam ein weiterer Gefangener, den Mulder nur vom Sehen her kannte. Er war der Zellennachbar von Desmond. Dieser stellte sich sogleich vor.

"Hallo, Amsterdam mein Name. Mulder, richtig? Sagen sie mal, gibt es eine Möglichkeit, hier als Gefangener an einen Kaffee zu kommen? Wissen Sie, ich komme nicht ohne aus...Vielleicht könnte ich ihnen auch einen Gefallen erweisen?"

"Hören Sie, tut mir ja schrecklich leid, das sie heute Morgen meine Ansprache nicht gehört haben, aber Privilegien sind hier Tabu. Und ich bin auch nicht die Gefängnisapotheke... Und hoffen sie, dass ich ihren bestechungsversuch überhört habe..."

Dann richtete er seine Augen wieder geradeaus und beobachtete die beiden insassen aus den Augenwickeln.


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 15:30:50nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Hof (Mit Desmond und Mulder)

"Hören Sie, tut mir ja schrecklich leid, das sie heute Morgen meine Ansprache nicht gehört haben, aber Privilegien sind hier Tabu. Und ich bin auch nicht die Gefängnisapotheke... Und hoffen sie, dass ich ihren bestechungsversuch überhört habe..."

Ein ganz korrekter also...Aber irgendwie war er nervös, und das quaderförmige Ding in seiner Hose sah auch verdächtig aus.
Den werde ich später noch ein wenig bearbeiten dachte sich John und ging eine Runde Basketball spielen, erstmal allein ein paar Körbe werfen.



Meine Moviebase


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 15:34:58nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Wachstaion (mit den Wärtern) ---> Hof ( mit Mulder, Desmond und John Amsterdam)

"Nun zu dir Vögelchen, du holst den alten Simulanten jetzt mal schön wieder aus der Krankenstation und steckst ihn in seine Zelle, bevor der wieder sämtlich Schmerzpillen frisst. Danach bewegst du deinen Zuckerarsch wieder hier her."

Lorelai´s Kinnlade klappte herunter. Was fiel dem denn ein. Der nannte sie Vögelchen und hatte noch nicht mal alle Teile des Paten am Stück mit ihr gesehen. So eine Frechheit. Lorelai war drauf und dran ihm eine gepfefferte Antwort zu entgegnen, als sie ihre Tochter schreien hörte.

„Hilfe, Hilfe dieser Insasse bedroht mich, Hilfe“

Schnell eilte sie zu Rory um ihr zu helfen, doch diese hatte schon den Inhalt ihrer Pfefferspraydose in Eko´s Gesicht verteilt . Sie war ja schließlich ihrer Mutter Tochter.

Nachdem Eko wieder in der Zelle war wandte sie sich an Rory. „Alles in Ordnung Schatz?“

Doch Rory hatte nicht viel Zeit zum antworten, denn von der anderen Seite des Raumes kam schon ein "Alle Mann mir nach, Dienstplanbesprechung..."

Seufzend folgte sie Gene in die Wachstation.

"Ich hoffe, dass so was wie gerade eben heute nicht mehr passiert. Wenn ich in meinem verdienten Urlaub bin könnt ihr von mir aus machen was ihr wollte. Während dieser Zeit liegt die Verantwortung nicht bei mir. Doch solange dem nicht so ist, ist es mein Arsch, der für einen eurer Fehler dran glauben muss!
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


In Momenten wie diesen wünschte sie sich ihren guten alten Hoteljob zurück.

Mit gesenktem Blick bemerkte sie dass Mulder sich erhoben hatte.

"Da sich ja sonst niemand freiwillig meldet gehe ich zum Hof"

"Aber glauben sie ja nicht, dass ich ihr Schoßhündchen spiele..."


Nicht schlecht, dachte sich Lorelai und konnte nicht umhin Mulder sympathisch zu finden.

"Kommt noch jemand mit, oder wollt ihr weiter den Big Boss anstarren?"

Schnell überlegte sie. Schlämmer konnte ruhig noch eine Weile auf seinen Schnappa verzichten. „Okay ich komme mit.“ Murmelte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen. Eilig folgte sie ihrem Kollegen. Immerhin war sie so erst einmal aus dem Schussfeld von Gene.




Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 16:04:54nach oben

Gast

Mulder - Hof (mit Amsterdam, Desmond und Lorelai)

Mulder tat Amsterdam schon fast Leid, aber er konnte nicht allen ihre Wünsche erfüllen, er wollte schließlich nicht auffallen.
Kaum war der aufdringliche Insasse zum Basketballblatz gegangen kam Lorelai Gilmore zu ihm. Scheinbar war er nicht der Einzige, der schnellstmöglich von Gene weg wollte. Er begrüßte sie mit einem in seinem Gemütszustand bestmöglichem Lächeln. Ohne den Blick von den Gefangenen zu wenden sprach er die Wärterin an:

"Schön, das Sie hergekommen sind, Kommunikation mit vernünftigen Menschen ist in diesem Schuppen äuserst selten... Ach ja Entschuldigen Sie mein Benehmen heute Morgen, Ich war so aufgebracht, dass ich ganz meine Manieren vergessen habe, aber hier sind ja sogar die Wärter merkwürdigste Gestalten. Neben Hunt macht mich dieser Odo auch ein wenig nervös..."

Mulder zögerte kurz fügte dann aber hinzu:

"Das mit Ihrer Tochter... Tut mir Leid, dass wir erst so spät zur Stelle waren, aber scheinbar kommt sie auch alleine zurecht."

Mulder musste Schmunzeln, als er an den verheulten Eko dachte. Mulder sah Lorelai jetzt das erste Mal ins Gesicht.

"Wäre es zu aufdringlich, wenn ich fragen würde, was Sie und Ihre Tochter an einen Ort wie diesen führt?"

- Editiert von Quartoxuma am 21.04.2008, 16:07 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 16:44:08nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lorelai - Hof(mit Mulder, John und desmond)

Als sie denn Hof erreicht hatte sah sie auch schon Mulder in der Nähe des Basketballplatzes stehen. So lässig wie möglich schlenderte sie auf ihn zu.

"Schön, das Sie hergekommen sind, Kommunikation mit vernünftigen Menschen ist in diesem Schuppen äuserst selten... Ach ja Entschuldigen Sie mein Benehmen heute Morgen, Ich war so aufgebracht, dass ich ganz meine Manieren vergessen habe, aber hier sind ja sogar die Wärter merkwürdigste Gestalten. Neben Hunt macht mich dieser Odo auch ein wenig nervös..."

Endlich mal jemand der genauso empfand wie sie. Wie ein normaler Mensch.

"Das mit Ihrer Tochter... Tut mir Leid, dass wir erst so spät zur Stelle waren, aber scheinbar kommt sie auch alleine zurecht."

„Ja, das ist Rory. Unverwüstlich. Aber es ist ja auch nicht ihre Schuld. Ich hätte wissen müssen, dass so etwas früher oder später passieren würde.“ Rory war eben nicht geschaffen für diesen Job. Aber ausredenlassen hatte sie es sich auch nicht wollen.

"Wäre es zu aufdringlich, wenn ich fragen würde, was Sie und Ihre Tochter an einen Ort wie diesen führt?"


„Ach das ist eine lange Geschichte, wissen sie ich war früher Geschäftsführerin eines Hotels, doch das ist abgebrannt und dann habe ich mit meiner Freundin Sookie ein Neues gekauft und renoviert. Dann lief es für eine Weile recht gut bis Kirk unser Mann für alles meinte unbedingt einen Klempnerjob zu erledigen für den er nicht mal eine Ausbildung hat und das ganze Hotel unter Wasser setzte. Tja und solange ich nicht im Hotel arbeiten kann, mache ich halt diesen Job. Und ich muss sagen, so lange Gene sich zurückhält und so gut aussehende Kollegen wie sie mit mir arbeiten habe ich auch nichts dagegen.“ brachte sie in einem Schwall heraus.




Profil von Mogry Mogry
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 16:58:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Bag - Zelle (Norman) -> Aufenthaltsraum (allein)

Norman schien an diesem Tag mal wieder nicht sehr gesprächig. In einer solchen Koexistenz sollte es vermieden werden, sich täglich auf die Nerven zu gehen. Die Zellentüren schlossen sich, Gene musste sich mal wieder aufspielen. Doch T-Bag war es gerade in diesem Moment nicht nach Konfrontation, zu viel Spaß sollte der Tag noch bringen, deshalb wollte er diesen nicht in der Isolationshaft verbringen.
Bei Gene's Ansprache verhielt sich Theodore ruhig, als er Normans Winken sah huschte ihm tatsächlich ein Lächeln über die Lippen. Doch all dies konnte ihn nicht von den Gedanken an Eko abbringen. "Dieser schwarze Abschaum hat es tatsächlich gewagt...", zischte er leise vor sich hin. "Das wird er bereuen!"

Schon kurze Zeit später öffneten sich die Zellentüren wieder. Als Desmond an ihrer Zelle vorbei lief sah er seinen Blick. "Da hat wohl jemand Schiss vor dir Norman!" Er stand ebenfalls auf um die Zelle zu verlassen. Im Vorbeigehen entwichen ihm noch weitere Worte "Oder doch eher vor Gene, weil du ja so gut Freund mit ihm bist?" T-Bag schlug Norman lachend auf die Schulter. In ihm reifte ein Plan, Norman würde sich entscheiden müssen. Und egal wofür er sich entscheiden müsste, er würde verlieren... Mithäftlinge oder Gene, wer war ihm wichtiger, vor wem hatte er mehr Angst? Doch sollte er wirklich den Frieden in seiner Zelle gefährden? Ihre "Freundschaft" hatte auch durchaus positive Seiten.

T-Bag ließ sich nicht aufhalten und schlenderte in den Aufenthaltsraum. Dabei griff er in seine leere Tasche, fühlte den Stoff, zog ihn heraus. Ich sollte mir ein neues Hündchen besorgen... Er ließ seine Blicke durch den leeren Aufenthaltsraum schweifen, einer von den ängstlichen Frischlingen sollte schon seinen geringen Anforderungen genügen. Dieser Jemand müsste nur seine Zelle verlassen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Quartoxuma
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 17:10:54nach oben

Gast

Mulder - Hof (Mit Amsterdam, Lorelai und Desmond)

„Ach das ist eine lange Geschichte, wissen sie ich war früher Geschäftsführerin eines Hotels, doch das ist abgebrannt und dann habe ich mit meiner Freundin Sookie ein Neues gekauft und renoviert. Dann lief es für eine Weile recht gut bis Kirk unser Mann für alles meinte unbedingt einen Klempnerjob zu erledigen für den er nicht mal eine Ausbildung hat und das ganze Hotel unter Wasser setzte. Tja und solange ich nicht im Hotel arbeiten kann, mache ich halt diesen Job."

Mulder empfand sofort Mitleid für die Kleinfamilie. Wie konnte einer so charmanten Dame nur soviel pech widerfahren? Mulder konnte einen Seufzer nicht zurückhalten. Seit er hier angefangen hatte, schien er es sich anzueignen und das gefiel ihm ganz und gar nicht.

"Und ich muss sagen, so lange Gene sich zurückhält und so gut aussehende Kollegen wie sie mit mir arbeiten habe ich auch nichts dagegen.“

Mulder wustte nicht Recht wie er reagieren sollte. Wie auch? Schon lange Zeit hatte er innerhalb dieser Mauern nichts Nettes mehr gesagt bekommen... Wenn Mulder ehrlich war, hatte ihm auch außerhalb dieser Mauern lange niemand mehr etwas Nettes gesagt, seit... Mulder riß sich selbst aus den Gedanken um nicht wieder im Abgrund seiner Erinnerungen zu landen. Er musste vorwärts blicken. Mulder versucht möglichst wenig seiner Inneren Zerstreuung nach außen drindgen zu lassen.
"Danke. Es ist schön so etwas aus dem Munde einer so charmanten Frau zu hören."
Mulder lächelte ihr zu, sah dann aber schnell wieder nach den Gefangenen, denn er sah schon in Gedanken, wie Hunt reagieren würde, wenn er sehe, dass die Gefangenen auch nur eine Sekunde unbeaufsichtigt waren...

- Editiert von Quartoxuma am 21.04.2008, 17:13 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 17:38:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- Zelle (mit Eko)

"Glaub mir, wir hätten alle was besseres zu tun als das hier! So, du suchst deinen Vater? Tja, das ist dein gutes Recht. Und jetzt sind wir hier eingesperrt mit all diesen Sündern, diesen Dämonen in Menschengestalt! Ich frage dich, warum sollte der Herr uns das antun? Sünde, überall Sünde hier drinnen! Lass uns einen Weg hier rausfinden. Achja, ich sitz übrigens wegen Drogenhandel und ab und zu schlag ich Leute mit meinem Stock tot. Aber hatte ich eine Wahl? Wie können diesen Ungläubigen nur glauben sich gegen einen Priester stellen und verhindern zu können dass das Werk des heiligen Vaters in die Welt hinausgetragen wird? Ich muss in die Freiheit, es ist Gottes Wille dass ich frei bin!"

Dean schluckte einmal.
"Ich sehe es genauso wie du! Ich muss meinen Vater suchen, weil ich nicht weiß, ob er überhaupt noch lebt. Ich halte es nicht aus zu warten, ich muss ihm helfen. Warum ist das Leben so unfair? Man ist manchmal einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...", Dean sah Eko an.
Er entschied sich, doch in der Zelle zu bleiben. Er wollte etwas nach denken und brauchte ein wenig Zeit.
Eko verließ die Zelle kurz, kam aber kurze Zeit später wieder.

"Dafür werdet ihr den Zorn Gottes zu spüren bekommen, ihr Ungläubige!"

Dean sah ihn verwundert an. "Ist alles okay, Kumpel?", fragte er.


Jin108
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:07:35nach oben

Gast

Mr. Eko - seine und Deans Zelle (mit Dean) ---> Hof (mit Mulder, Amsterdam, Desmond und Lorelai)

(zu Dean) "Die haben mich grundlos mit Pfefferspray besprüht! Pass bloß auf, ich sag dir die Wärter handeln definitiv nicht im Sinne Gottes! Entschuldige mich kurz, ich brauch frische Luft, vor allem meine Augen!"

Eko öffnete die Zellentür und machte sich auf den Weg in den Hof. Im Aufenthaltsraum stellte er entsetzt fest dass T-Bag ein Tütchen Stoff rausholte. Natürlich war dieses Billigplunder keine Konkurrenz zu Ekos eigenem hochwertigem Naturprodukt, aber von so einem würde er sich nicht ins Geschäft pfuschen lassen. Es war an der Zeit sein Produkt unter die Leute zu bringen. Im Hof gesellte er sich erstmal zu dem Basketball spielenden John Amsterdam. Das war nun schon die zweite Person die Eko kannte, die eine Hauptstadt im Namen trug. Person 1 war eine gute Kundin, aber leider zurzeit in einem geheimen Ort namens Rapture "abgetaucht". Und Amsterdam lag ja immerhin in Holland, also waren die Chancen auf eine Neukundengewinnung groß. Jetzt musste nurnoch ein wenig Marketing betrieben werden.

(zu John) "Hallo, darf ich eine Runde mitspielen? Wenn du gewinnst dann erhältst du auch eine kostenlose Kostprobe meines feinsten Naturheilmittels, wenn du verstehst was ich meine!"


Profil von Rowe Rowe  
Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:19:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Denny Crane - Zelle --> Hof (mit Amsterdam und Eko)

Er versuchte seine Unsicherheit so gut zuüberspielen wie möglich. Es wäre sicher einfacher gewesen, wenn er seine Sonnenbrille und seinen teuren Anzug dabei gehabt hätte. Doch ihm wurde schließlich alles angenommen.
Er stand erstmal auf und machte sich auf den Weg ind den Hof.
Zwei Wärter standen dort, ein Mann und eine wunderschöne Frau. An einem anderen Ort und an einer anderen Zeit hätte auf der Stelle mit ihr schlafen wollen. Doch das hier wohl nicht möglich.
Also stellte er sich an den Rand des Basketballplatzes und beobachtet einen jungen Mann bei spielen. Da kam dieser Eko und redete mit den Mann.

"Ich habe mal in der Basketballliga gespielt"
Das stimmte nicht, schadete aber sicher nicht sowas mal zusagen.



- Editiert von Rowe am 21.04.2008, 18:21 -

- Editiert von Rowe am 21.04.2008, 18:26 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer