LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 239 Posts. Er wurde 35893 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 20:17:35nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Zelle (mit Desmond)

Desmonds Worte hallten noch in Johns Ohren. Die Zukunft schon einmal erlebt? Es klang unglaublich. Aber was war schon unglaublich, er selbst war unsterblich!

Er sprach zu Desmond:
"Ich glaube dir das mit der Zukunft jetzt einfach mal...auch wenn es schwer zu glauben ist. Ich habe allerdings keine Lust zu sterben, also was ist dein Plan um hier heraus zu kommen?"

Aber John musste vorher noch einen Weg finden mit dieser Ally zu reden...



Meine Moviebase


Jin108
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 20:31:54nach oben

Gast

Mr. Eko - Zelle (mit Dean) ---> Aufenthaltsraum (mit Gene, Hannibal, O´Neill und Horst?)

Da hatte Eko es nur gut gemeint, da wurde ihm sein sorgfältig gestohlenes Werkzeug wieder weggenommen und beide Wärterinnen prahlten mit ihren Pfefferspray-Künsten.
Das Sprayzeugs wird doch voll überbewertet, der Knüppel is doch viel toller...

Kaum zurück in seiner Zelle ging plötzlich der Feueralarm los.
"Hey, lasst uns gefälligst hier raus wenns brennt!!!" schrie Eko und rüttelte an seiner Zellentür und... die Zellentür ging auf.
Das geht ja einfacher als ich dachte!
Im Aufenthaltsraum kam der Gedanke dass es Zeit war sich gegen Gene zur Wehr zu setzen, da das Feuer womöglich den Beginn einer Gefängnisrevolte darstellen sollte. Eko hatte mal von seinem Kunden Diego M. gelernt dass es manchmal an der Zeit war die Hand Gottes sprechen zu lassen. Eko holte aus und ließ sie zu Genes Gesicht sprechen...

(zu Gene) "Wenn dir jemand auf die linke Backe schlägt so halte ihm auch die rechte hin. Der Wille Gottes geschehe!"

- Editiert von Jin108 am 27.04.2008, 14:36 -


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 20:57:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - seine Zelle (mit John) --> geheimer Schacht (mit John?)



"Ich glaube dir das mit der Zukunft jetzt einfach mal...auch wenn es schwer zu glauben ist. Ich habe allerdings keine Lust zu sterben, also was ist dein Plan um hier heraus zu kommen?"

Während Desmond noch fieberhaft überlegte, brach im Aufenthaltsraum das blanke Chaos aus. Feuer. Wasser. Blut. Kampf. Einfach alles kam zusammen. Gene, der Oberwärter schlechthin brachte soeben Lecter und Schlemmer zu den Zellen nebenan, als ein großer schwarzer Hüne auftauchte und den Wärter niederschlug.

Und da traf es ihn wie einen Blitz.

"Sind wir hier noch in der Zelle, in die ich an meinem ersten Tag gebracht wurde?", fragte er aufgeregt.

Doch er war zu ungeduldig, um auf Johns Antwort zu warten. Stattdessen warf er einen Blick hinaus aus seiner Zelle. Links von ihnen waren noch zwei weitere Zellen. Es war also die richtige.
Hektisch vergewisserte er sich, dass keiner der Wärter auf sie achtete. Agil wand er sich an seinem Zellenpartner vorbei, der seine Handlungen ganz genau beobachtete und ging in die hinterste Ecke ihrer Zelle. Dort bückte er sich nieder und kratzte an irgendetwas auf dem Boden herum. Es dauerte nicht lange, da hielt er eine grobe Bodenplatte in seinen Händen. Darunter befand sich ein Loch, das gearde so groß war, dass ein Mensch liegend darin Platz finden mochte.

Er wendete sich an Amsterdam:

"Knapp 5 Tage nachdem ich hierher gebracht worden war, hatte einer der Wärter bei seinem Kontrollgang diesen Schacht gefunden. Daraufhin hat man uns in die Zelle nebenan verlegt. Ich weiß nicht wer diesen Schact gegraben hat, aber das könnte unser Weg hier raus sein. Wenn du nicht hier drinnen sterben willst, dann folge mir! Wenn nicht...."

"...dann sehen wir uns im nächsten Leben, Bruder!"

Mit diesen Worter legte Desmond die Platte beiseite und verschwand in dem dunklem Schacht.


Profil von mercy mercy
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 03:42:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Odo - Hier und dort -> Geheimer Schacht (mit Desmond und John )

Odo nahm den Trubel in den Hallen der Festung wahr. Und obwohl sein Herz sich danach sehnte, konnte er überhaupts nichts dagegen tun. Seine spöttisch-angehauchten Gedanken galten seinen Kollegen, die ohne ihn anscheinend nicht in der Lage gewesen sind, Ordnung und Kontrolle zu halten. Sein Pflichtbewusstsein appellierte an ihn, an diesem Ort der verlorenen Seelen aufzuräumen, Dinge klarzustellen, doch er konnte es nicht tun. Jedenfalls noch nicht. Seine eigenen Ziele hatte oberste Priorität, und er fühlte, wie sich der Kreis schloss.

In all der Sinfonie des Chaos' konnte Odo zwei Stimmen heraushören, die mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit dem abfallenden Zustand der Gefängnisordnung.

"Ok, Bruder. Hör mir zu! Im verlauf der nächsten 3 Jahre werden einige Gefangene gehen und anderen neue werden kommen. Nach Ablauf dieser 3 Jahre werde auch ich wieder ein freier Mann sein. Ich werde an einem Wettrennen rund um die Welt teilnehmen und auf einer Insel stranden. Dann wird Kelvin kommen und mich zu einem geheimen Bunken bringen, in dem ein Computer steht. Alle 108 Minuten werde ich einen Zahlencode eingeben müssen, um die Welt zu retten. 4 8 15 16 23 42. 3 Jahre später, werde ich versuchen, diese Insel wieder zu verlassen. Und ZACK...ich bin wieder hier.
Ich habe die Zukunft bereits erlebt.", fügte er nachdrücklich hinzu. "Doch von einer toten Anwältin weiß ich nichts. Und auch nicht von einem zweiten Anwalt der sich erhängt. Das bedeutet, dass die Zukunft sich verändert. Und diese Veränderung könnte auch unsere Leben kosten. Sowohl das meine, als auch ....das deine.
Also lass uns das Chaos nutzen, um irgendwie hier rauszukommen, bevor wir auch noch draufgehen! Bist du dabei, oder nicht?"


Das war es. Odo seufzte innerlich auf. Endlich ein Hinweis darauf, was er bereits vermutete. Dieser Desmond war etwas anderes, etwas besonderes. Und vielleicht der Schlüssel zu seinem geheimsten Wunsch.

Eine zweite Stimme sprach: "Ich glaube dir das mit der Zukunft jetzt einfach mal...auch wenn es schwer zu glauben ist. Ich habe allerdings keine Lust zu sterben, also was ist dein Plan um hier heraus zu kommen?"

Daraufhin erwiderte wieder Desmond: "Sind wir hier noch in der Zelle, in die ich an meinem ersten Tag gebracht wurde? Knapp 5 Tage nachdem ich hierher gebracht worden war, hatte einer der Wärter bei seinem Kontrollgang diesen Schacht gefunden. Daraufhin hat man uns in die Zelle nebenan verlegt. Ich weiß nicht wer diesen Schacht gegraben hat, aber das könnte unser Weg hier raus sein. Wenn du nicht hier drinnen sterben willst, dann folge mir! Wenn nicht....dann sehen wir uns im nächsten Leben, Bruder!"


Und mit diesen Worten von Desmond vernahm Odo ein Echo, eine dumpfe und hallende Geräuschkulisse. Desmond musste eine Art Fluchtplan ergriffen haben und befand sich nun abseits von einem Ort, wo Gefangene zu sein hatten. Odo wusste, dass er nun handeln musste. Zwar war er einer perfekten Lösung noch lange entfernt, doch wenn Desmond erstmal geflohen wäre, gäbe es vielleicht gar keine Lösung mehr. Somit beschloss er seine Tarnung auffliegen zu lassen. Nicht nur seine gegenwärtigen Aktion betreffend, die ihm dazu verhalf, bis zu diesem Schritt angelangt zu sein, nein, auch sein persönlichstes Geheimnis vor den Gefangenen preis zu geben, um somit einen ungeheuren Vorteil zu verspielen. Doch Odo riskierte es, denn es bedeutete vielleicht, für immer von diesem gottlosen Ort zu verschwinden.

Bevor Desmond wusste, wie mit ihm geschah, riss dessen Hosentasche, in der sich sein Buch befand. Doch war es kein Buch, was er mit sich führte, sondern etwas ganz anderes. Etwas flüssiges, was sich mit jedem Wimpernschlag in etwas viel größeres, festeres verwandelte. Als diese Einheit aus gallertartigem Zustand schließlich die Größe von Desmond erreicht hatte, konnte man Konturen erahnen. Konturen einer Person, die jeder im Gefängnis zu fürchten hatte. Odo, der in der ganzen Zeit nie von Desmonds Seite gewichen war.

Odo blickte den perplexen Desmond an: "Bevor Sie fliehen, Mister Hume. Müssen Sie mir noch Ihr Geheimnis verraten. Ich brauche Sie mehr als Sie sich vorstellen können."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 08:36:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Stansfield - Iso -> Wachstation [Rory] -> Aufenthaltsraum [Eko, Gene, und wer da sonst noch so ist]

Wenn man noch nie in Isolationshaft war, konnte man sich nicht vorstellen wie passend der Name dafür war. Man konnte weder sehen, noch hören. Selbst wenn man etwas sagte, schienen die Wände diese Worte sofort zu verschlucken.
Norman Stansfield war der einzige Mensch in seiner kleinen Welt. Zur eigenen Beruhigung ging er immer wieder alle Stücke von Beethoven durch, die er kannte. Als ihn plötzlich zwei Lichtmesser in die Augen trafen. Aufstöhnend versuchte er sich von der plötzlichen Helligkeit abzuschirmen.
Nach seiner Einschätzung dauerte es eine Ewigkeit, bis er seine Augen wieder benutzen konnte. Die Tür war offen. Doch kein Wärter stand in ihr. Scheinbar ein Nebeneffekt der sich ständig ausweitenden Automatisierug. Doch was erwartete man nun von ihm?
Noch immer geblendet schaute er auf den Gang. Links. Die offene Tür zur Krankenstation. Rechts. Ein freier Weg in die Wachstation. Die kleine Brünette am Pult mit den Knöpfen, die die Türen regelten. Norman meinte auf den Monitoren zu erkennen, dass es in den Zellen schrecklich nass war. Feueralarm.
Natürlich. John Abruzzi hatte ihm davon erzählt, bevor er nach Fox River verlegt wurde. Die P.I. hat die Wände in der Wachstation verputzt, die vorher der Raum mit dem elektrischen Stuhl war. Abruzzi hatte veranlasst, dass im Falle eines Feuers alle Sicherheitsstromkreise zusammenliefen. Das war der erste Schritt seines Fluchtplans, den er nicht mehr ausführen konnte.

An der Wand entlang stolperte Norman in die Wachstation. "Entschuldigen sie, junge Frau.", begann er, um nicht so zu Enden wie dieser Eko am Morgen, doch weiter kam er nicht, denn nun konnte er wirklich erkennen, was im Zellentrakt vor sich ging. Scheinbar brannte es wirklich. Irgendwer hatte ein Loch in der Zellenwand entdeckt und in einer anderen Zelle hing jemand tot von der Decke. Doch dann fiel sein Blick auf etwas viel schlimmeres.
Er sah Rory Gilmore an. "Ich kann nicht anders.", waren die einzigen schnellen Worte, die er noch herausbrachte, bevor er in den Gang zum Zellentrakt stürmte.
Als er in das Mittelschiff kam, brannte scheinbar nur noch die Luft. Zwei Sekunden, die für Norman wie in Zetlupe abliefen, versuchte er sich zu orientieren, bis er sein Ziel ausmachen konnte. Sein persönlicher Vorteil war, dass er klein, flink und skrupellos war. Mit einem Satz war er auf Eko's Rücken und drückte ihm mit einem festen Griff die Kehle zu. Eine Sekunde dachte er daran wie praktisch es war, dass man als Polizist solche Griffe kannte, die nur die Schwachstellen des Gegners angreifen. Eko schien nicht mal mitbekommen zu haben, wie ihm geschah, als Norman ihm so stark ins rechte Ohr biss, dass er eine ganze Ecke abtrennte. Lachend spuckte er das Stück Knorpel auf den Boden, während ihm fremdes Blur über das Kinn tropfte, da bemerkte er bereits Eko's Knie wegsacken. Der Berg verlor das Bewusstsein.

Gene und Norman hatten sich schon in Grundschulzeiten den Rücken freigehalten und sich durch einen Blutsbruderschwur versprochen dies auf Ewigkeit zu tun.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:02:10nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Richard Fish - Aufenthaltsraum (mit Eko Gene und Stansfield?)

Richard erwachte endlich aus seiner Benommenheit. Es war eher selten der Fall, dass er nichts zu sagen hatte und noch viel seltener ließ er sich aus der Ruhe bringen. Eine gesunde oberflächliche Distanz war erfahrungsgemäß das, was sein Wohlbefinden am Besten bediente. Aber die Ereignisse des letzten Tages hatten selbst ihn überfordert.

Zum Einen war da Gene. Seit dieser selbstverliebte Mensch das Gefängnis betreten hatte, hatte er sich aufgespielt. Richard wusste nicht warum er die Regeln festlegte und noch viel weniger wusste er warum alle ihm zu gehorchen schienen, er jedenfalls war es nicht gewohnt. Aber es war ein Fehler von Richards Oberflächlichkeit auf Dummheit zu schließen. Im Gegenteil: Gerade seine Gleichgültigkeit erlaubte es ihm mal wieder, dass langsam aber sicher ein absurder Plan in seinem Kopf heranreifte.

Was ihn nun davon abhielt war die außerplanmäßige Leiche. Oder sollte er sagen: Leichen? Jetzt war auch noch Danny Crane ins Reich der Toten gewandert. Wieder die Gelegenheit verloren, neue einflussreichen Mandanten zu gewinnen...

Und dann ging alles sehr schnell: Türen auf, Türen zu, einige Gefangene waren frei, andere dann doch nicht und dazu auch noch das Feuer.

Richard konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen, als er Genes Kämpfchen mit den Gefangenen beobachtete, aber dann riss er sich zusammen.

"Ja Leute was wir denn das jetzt hier? Ich bin SEHR sauer. Ich finde wir sollten uns jetzt alle erstmal beruhigen."

Zufrieden konnte er feststellen, dass die drei Kämpfer mittlerweile halb in der - wegen Ausnahmezustand - noch immer geöffneten Zellentür des erhängten Danny Crane standen.

So kam es dass der abgelenkte Stansfield mit einem Mal einen unvermuteten Schubs bekam. Dann drückte Richard drückte auf den zugehörigen Knopf und schon hatte sich die Zellentür hinter Stansfield und Gene geschlossen.
Er feixte innerlich.

"So und jetzt beruhigen wir uns erstmal. Du auch Gene. In §3 Absatz 2 der Gefängnisordnung steht, dass man sich als Wärter nicht in Rangeleien mit Insassen einlassen sollte. Darüberhinaus sollte man schon gar nicht mit ihnen kooperieren." Mit diesen Worten warf er einen Blick zu Stanfield. "Nichts für ungut. Rangeleien mit Insassen sind nunmal nicht gestattet. Das gibt Ärger. Und Streit. Und Unruhe. Ich neige ein wenig zu Redundanz. Außerdem wiederhole ich mich gern. Du weißt was ich meine. Schwamm drüber"

Damit beugte er sich über den bewusstlosen Eko.
Er sah sich nach seinen Kollegen um:

"Hat einer von euch Ahnung von abgebissenen Ohren? Ich könnte hier Hilfe gebrauchen!"

Der Ausruf war Richtung Wachraum gerichtet, wo er einen der anderen Wächter vermutete..

- Editiert von Kirsche am 27.04.2008, 12:08 -

- Editiert von Kirsche am 27.04.2008, 12:15 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:10:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Paul Kellerman, Seine Zelle mit Dexter

Paul konnte es nicht fassen, was in den letzten paar Minuten alles geschehen war. Ein Mord, ein Selbstmord, Feuer, Unruhe, Aufruhr, öffnende und plötzlich wieder schließende Zellentüren. Paul lag immer noch auf seiner Pritsche, ruhig atmend. Er öffnete seine Augen, sah auf die schimmelnde Decke seiner Zelle. Er stand langsam auf, Dexter war auch noch im Raum. Er atmete noch einmal tief durch und schlug dann mit seiner Handfläche auf die Wand, neben dem Zellgitter. So verharrte er ein paar Minuten, musste vor inneren Wahnsinns lächeln. Wo war er hier nur gelandet?

"Wir müssen hier raus, bist du dabei, Dexter?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 13:15:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dean- seine Zelle--> Aufenthaltsraum

Eko war nun auch da.
"Hey, lasst uns gefälligst hier raus wenns brennt!!!" Eko rüttelte an der Zellentür. Dann bekam er sie wohl irgendwie auf. Sofort rannte er raus.
Dean sah ihm verwundert nach. Was hielt ihn noch in dieser Zelle? Er musste hier raus.
Deshalb stand er auf und folgte Eko in den Aufenthaltsraum.
Dort sah er ihn bewusstlos auf dem Boden liegen.
Er sah die anderen an.
"Was...was ist denn hier passiert?", verwundert sah er von Gesicht zu Gesicht.


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 13:38:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - geheimer Schacht (mit Odo und John) --> Kantine (mit Odo)

Desmond wusste nicht, ob John sich ihm anschließen würde, doch dieser Tunnel war seine einzige Chance. Der Schacht war nicht sonderlich lang und wurde recht schnell größer, bis er letztendlich an einer etwa 1 m² großen Wand endete. Mit seinem ganzen Gewicht stemmte sich Desmond gegen die Platte und drückte sie weg. Tatsächlich ließ sie nach und fiel mit einem lauten Scheppern um. Und schon fand sich Desmond ... in der Kantine wieder.

Betroffenheit und ein hauch von Enttäuschung ergriff von ihm Besitz. Doch er hatte gar keine Zeit, sich seinen nächsten Zug zu überlegen, als er plötzlich etwas schleimiges an seinem Bein spürte, wo er soeben noch die rechteckigen Umrisse eines Buches gefühlt hatte. Erschrocken krabbelte er in die Essenshalle und versuchte hektisch das "Wesen" an seinem Bein abzuschütteln.

Perplex drehte er sich ruckartig um und blickte in den Schact hinein.

"Bevor Sie fliehen, Mister Hume. Müssen Sie mir noch Ihr Geheimnis verraten. Ich brauche Sie mehr als Sie sich vorstellen können."

Wie aus dem Nichts war Odo aufgetaucht. Desmond erkannte ihn als den "Mann" wieder, der dabei gewesen war, als er in der Krankenstation aufwachte.

Was war das nur für ein Wesen? Ein Mensch sicherlich nicht. Doch was viel wichtiger war: Was wollte er von Desmond?

Und er brauchte Desmond...Wofür? Ganz gleich. Er war ein Wärter und Desmond befand sich bereits auf einer Art "Flucht". Das waren die klaren Tatsachen. Nur war es wirklich angebracht, sich zu widerseten, wenn es aus der Kantine sowieso keinen direkten Fluchtweg geben konnte? Vielleicht war dieser Wärter der Schlüssel für Desmonds Flucht. Und in den gegenwärtigen Umständen stellte die Flucht von diesem Ort wohl die einzig reele Chance aufs Überleben dar.

Dennoch musste man Vorsicht walten lassen. Blindes Vertrauen endet schnell in einer Katastrophe. Desmond hatte 3 Jahre lang jeden tag in diesem Raum drei Mahlzeiten zu sich genommen. Er wusste genau, wo sich die beiden Kamaras befanden. Die eine befand sich direkt über ihm an der Decke. Während Odo in der Kantine ankam, hatte Des bereits die erste Kamara zerstört und machte sich soeben an die zweite.

"Ich sage dir, was du wissen willst, wenn du mir hilfst, von hier zu fliehen!", sagte Desmond dem aufstehenden Odo.

"Und als Zeichen des Vertrauens hätte ich gerne deine Waffe.", fügte er mit einem Hauch von Zweifel hinzu.

Mit diesen Worter riss er den roten Draht der zweiten Kamara aus dem Gehäuse...

- Editiert von Killua am 27.04.2008, 15:08 -


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 14:52:17nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, geheimer Schacht--> Kantine (mit Desmond und Odo)

Unglaublich was alles in Johns Zellengenossen steckte. Der Schotte hatte doch tatsichlich eine Art Geheimgang endtdeckt.
John überlegte kurz, ging dann aber hinterher und verschwand in dem Loch.

Er kroch den Gang entlang und sah noch wie Desmond in den nächsten Raum verschwand. Plötzlich tauchte aus dem nichts der Wärter Odo auf. Wie war so etwas möglich?

John kletterte aus dem Schacht und kam in einen Raum der anscheinend die Kantine war. Desmond machte sich an den Kameras zu schaffen und Odo wollte irgendetwas von ihm.

"Ganz ruhig meine Herren, ich denke wir können das klären. Ich scheine ja nicht der einzige in diesem Gefängnis zu sein der ein Geheimnis hat. Was wollen Sie denn von meinem Kumpel, Odo? Vielleicht könnte ich ihnen auch behilflich sein."

John hatte beschlossen nicht auf den Wärter loszugehen, denn er würde wohl keine Chance haben. Er wusste nicht einmal WAS dieser Odo war. Jetzt wollte er einfach wissen was los war.

- Editiert von M_C am 27.04.2008, 16:10 -



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 15:47:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gene Hunt – Zelle (mit Stansfield)

Eine Tote, Feuer, eine inkompetente Mitarbeiterin, ein weiterer Toter, ein frei rum laufender Gefangener der Gene attackierte und letztendlich vom Fischbrötchen in eine Zelle zu einem Erhängten gesperrt zu werden.
Wenn Gene nicht wüsste, dass er ab dem nächsten Tag Urlaub haben würde, hätte er genau diesen im selben Moment beantragt.

"So und jetzt beruhigen wir uns erstmal. Du auch Gene. In §3 Absatz 2 der Gefängnisordnung steht, dass man sich als Wärter nicht in Rangeleien mit Insassen einlassen sollte. Darüberhinaus sollte man schon gar nicht mit ihnen kooperieren."

"Ich gebe dir gleich kooperieren, du kleines Muttersöhnchen!"
, fachte Gene in Richtung des anderen Wärters, doch der fuhr mit seiner Ausführung fort.

"Nichts für ungut. Rangeleien mit Insassen sind nunmal nicht gestattet. Das gibt Ärger. Und Streit. Und Unruhe. Ich neige ein wenig zu Redundanz. Außerdem wiederhole ich mich gern. Du weißt was ich meine. Schwamm drüber"

"Dieser verdammte King Kong ist doch wohl auf mich los! Wenn du den ganzen Tag dein Mittagsschläfchen halten musst, dann misch dich doch nicht in die Angelegenheiten anderer ein!"
, entgegnete Gene dem Milchgesicht.
Doch dieses Milchgesicht kümmerte sich nun um die Verletzung des Riesen.

(zu Norman)
"Ich fasse es ja nicht, dass du noch immer ein Beißer bist."

Dabei grinste er ihn kurz an. Ein erster offener Ausdruck von Freude am heutigen Tag von Gene, der auch abrupt wieder verschwand, als der leblose Körper von Crane in sein Gesicht baumelte.
Gene rutschte langsam auf eine der Pritschen hinunter. Er griff in seine Seitentasche, holte einen Flachmann hervor und nahm einen großen Schluck daraus. Als nächstes bot er Norman das Gefäß an. Lange konnte man ihn sowieso nicht in dieser Zelle lassen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 15:53:04nach oben

Gast

Jack O'Neill - Aufenthaltsraum -> Kantine (mit Des, Odo und John)

Plötzlich brach die Hölle los im A.H. State Prison. Zuerst rief T-Bag ihm und den restlichen Wächtern zu, dass Crane sich erhängt hatte. Bevor Jack eine Chance hatte zu reagieren, brach in zwei Zellen ein Feuer aus und Gene schlug Lector nieder, der wieder von Mr. Eko angegriffen wurde und welcher schließlich von einem anderen Gefangengen, Stansfield, der eigentlich in Iso sitzten sollte, ausgeknockt, bis dann Fish Gene und Stansfield in eine Zelle einschloß.

Jack wusste was passiert, wenn die Situation außer Kontrolle geraten würde. Da das Feuer mittlerweile aus war, rief er dem rumstehenden Fish zu:
"Hilf mir mal Eko und Lecter in ihren Zellen zu schleppen.", und schnappte sich auffordernd Ekos Beine, während er dem dumm rumstehenden Dean anschrie.
"Los, beweg deinen kleinen Arsch in deine Zelle, sonst wirst du nur noch Suppe essen können!"

Zusammen mit Fish schleppte er die beiden Bewusstlosen in die Zellen, und schloss die Zellen über den Hauptschalter ab. Als er alle Zellen patrouillierte, rief er ins Funkgerät:
"Kümmert sich mal bitte jemand um die Zellen der beiden Anwälte? Wir müssen die Sauerei hier wegmachen."

Als er an Desmonds und Amsterdams Zelle angekommen war, bemerkte er das Fehlen der beiden und den Schacht im Boden. Schnell griff er in seine Tasche, kramte seinen Schlüssel hervor, öffnete die Zelle und legte eine Matratze über das Loch, um die anderen Gefangenen nicht auf dumme Ideen zu bringen.

Dann rannte er los, denn er wusste, es gab nur einen Ort an dem der Gang enden konnte: in der Kantine.

Als er dort ankam, sah er Hume, Amsterdam und Odo und die defekten Kameras.
"Was ist denn hier los??", schrie er, als er den Raum erreichte.

- Editiert von mad max am 27.04.2008, 16:12 -


Nils
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 16:04:58nach oben

Gast

Schlämmer - da wo die Action ist --> seine neue Zelle (allein)

Gerade als Schlämmer sich darüber ereifern wollte, dass Hunt ihn ignorierte ging der kreischende Feueralarm los. Kurz darauf kam Lecter auf sie zu und beschuldigte ihn, dass Feuer gelegt zu haben.
"Was?! Eine Unverschämtheit..." doch bevor Horst weiterreden konnte war Lecter schon durch Hunts Faust niedergeschreckt worden. "Endlich mal einer, der...", doch wieder kam Horst nicht weit denn schon hatte ihn Hunt gepackt und schleifte ihn in eine Zelle, die sich auch sogleich schloss. Wenigstens hatte er jetzt eine eigene Zelle.
Horst beobachtet das Geschehen auf den Gängen durch die Gitterstäbe seiner Zelle. Als er sah, wie Stansfield Eko ein Ohr abbiss erbrach er sich durch die Gitterstäbe auf den Gang.
Aus den Augenwinkeln sah er, dass Hunt mittlerweile selbst in eine Zelle gesperrt worden war und sich einen Schnaps genehmigte. Sehnsüchtig dachte Horst an die Whiskyflasche, die er in seinem Schnappa aus Nappa versteckt hatte. Er beschloss sich zunächst ein Nickerchen zu genehmigen und anschließend einen Weg aus seiner Zelle zu finden und seinen geliebten Schnappa zu suchen. Dass dies einfacher werden würde als gedacht wusste er der alte Mann zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Profil von Killua Killua
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 16:07:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Desmond - Kantine (mit Odo, John und Jack)

"Und als Zeichen des Vertrauens hätte ich gerne deine Waffe."

Gerade als er die zweite Kamara außer Betrieb gesetzt hatte und noch bevor Odo zeit hatte, zu antworten, kam nun auch John in der Kantine an.

Wenigstens ein Hoffnungsschimmer, dachte sich Des.

"Ganz ruhig meine Herren, ich denke wir können das klären. Ich scheine ja nicht der einzige in diesem Gefängnis zu sein der ein Geheimnis hat. Was wollen Sie denn von meinem Kunpel, Odo? Vielleicht könnte ich ihnen auch behilflich sein.", wendete sich Amsterdam an den Wärter.

Und wieder kam der Anwort Odos etwas zuvor. Irgendjemand machte sich an der Tür zur Kantine zu schaffen. Sofort setzte Desmond sich in Bewegung und stürmte auf diese zu.

"Was ist denn hier los??", schrie ihm der auftauchende Jack O'Neill lautstark entgegen.

Knapp zwei Sekunden später hatte sich der kampferprobte Schotte bereits auf den Wärter geworfen und niedergerungen. Nun machten sich die 3 Jahre beim Royal Scotts Regiment bezahlt. Es entstand ein kruzes Gerangel, in dem es Desmond gelang, das Überraschungsmoment zu nutzen und sich zu behaupten. Jack stieß sich seinen Kopf an der Wand und verlor für kurze Zeit das Bewusstsein. Rasch schnappte sich Desmond die Waffe aus seinem Halfter - den Knüppel übersah er leider - und drehte sich zu Odo um.

Seine Waffe auf diesen richtend rief er ihm zu:

"Wenn wir nicht schleunigst allesamt von hier verschwinden, werden wir in diesem Loch alle draufgehen! Also auf welcher Seite stehst du?"


Profil von M_C M_C
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 16:14:27nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


John Amsterdam, Kantine (mit Desmond, Odo und Jack)

Desmond hatte den Wärter Jack überwältigt bevor dieser überhaupt reagierne konnt. Respekt.
John sah dass der bewusstlose Wärter noch einen Knüppel trug und schnappte sich diesen schnell. Eine Waffe konnta ja nicht schaden.
Dann wartete er ab was Odo sagen würde...



Meine Moviebase


mad max
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 16:26:31nach oben

Gast

Jack O'Neill - Kantine (mit Odo, Des und John)

Gerade als er die Tür zur Kantine aufmachte und einen Blick in den Raum geworfen hatte, wurde er von einem anstürmendem Gefangenen von den Füße gehauen. Er konnte wärend der Rangelei erkennen, das es Desmond war, der ihn angriff.
"Räudiger Hund!", dachte sich Jack, als er sich mit dem offenbar ausgebildeten Schotten rangelte.

Doch dann fiel Jack unglücklich und schlug sich den Kopf an der harten Wand. Er spürte einen Schmerz und dann: Schwarz.

Als er nach wenigen Sekunden wieder zur Besinnung kam, sah er Desmond mit dem Rücken zu sich, mit seiner Waffe in der Hand mit der er auf Odo zielte und sein Schlagstock fehlte offenbar auch.

"Wenn wir nicht schleunigst allesamt von hier verschwinden, werden wir in diesem Loch alle draufgehen! Also auf welcher Seite stehst du?", rief er ihm zu.

Jack verstand zunächst nicht, war Odo ein Komplize? Doch das konnte er auch noch später klären. Jack stand auf, hob seine Hand und streckte Desmond mit einem gekonnten Handkantenschlag nieder, bevor dieser oder John, der anscheinend sich seinen Schlagstock angeeignet hatte, reagieren konnten. Desmond brach bewusstlos zusammen.

Schnell nahm er seine Waffe wieder an sich, die wie er merkte noch gesichert war.
"Wollte er wirklich niemanden verletzen?", dachte Jack sich, bis er jedoch seinen schmerzenden Hinterkopf bemerkte.

Dann stellte er sich vor Odo auf, mit der Waffe in der Hand, während er aus den Augenwinkeln den bewusstlosen Desmond und den jetzt bewaffneten Amsterdam aufmerksam beobachte, so das er jederzeit schnell reagieren konnte.

"Was geht hier vor, verdammte Scheiße? Und was spielen sie für ein Spiel?", fragte er Odo energisch.


Nils
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 17:44:10nach oben

Gast

Horst Schlämmer - Zelle (allein)--> Abwassergänge --> Wärter-WC--> Wachstation (Rory)

Nachdem Horst ein Nickerchen genommen hatte benutzte er die Toilette der der Zelle. Doch als er die Spülung betätigte geschah nichts, woraufhin er kräftig am Spülkasten ruckelte, was zur Folge hatte, dass sich das gesamte Klo quietschend ein paar Zentimeter zur Seite bewegte.
Verwirrt rüttelte Horst weiter am Klo bis die Sicht auf einen Durchgang freiwunde, den er kurzentschlossen unter lautem Ächzen und Stöhnen betrat. Doch im Moment waren andere wichtiger als sei schmerzender Rücken.

Er fand sich nun in den Abwassergängen des Gefängnisses wieder und folgte diesen in Richtung der Wachstation, dort angekommen bemerkte er, dass es auch auf dem Wärter-WC eine lockere Toilette gab, anscheinend hatte schon ein Gefangener vor ihm diesen Fluchtweg gewählt. Er schlich sich von hinten an Rory heran, murmelte, als er direkt hinter ihr stand "Tut mit Leid, Schätzelein" und versetzte ihr einen Stoß. Anschließend nahm er ihren Schlüsselbund an sich und öffnete den Spind, in dem die persönlichen Gegenstände der Gefangenen gelagert wurden.

Sofort erblickte er seine schwarze Herrenhandtasche, den Schnappa aus Nappa, und riss ihn an sich. Glücklich öffnete er ihn und und stellte erfreut fest, dass all seine Habseligkeiten noch vorhanden waren. Dann genehmigte er sich eine Schluck Whisky


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:48:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Stansfield - Zelle von Danny Crane [mit Gene Hunt und dem, der mal Danny Crane war]

So eine Leiche an der Zimmerdecke hatte schon etwas dekoratives. Leider hatte Stansfield gerade jetzt nicht alle Sinne beisammen um diese Gegebenheit zu genießen. Immernoch hatte er den eisernen Geschmack von Blut in seinem Mund. Fremdes Blut.
Nachdem Fish ihn und Gene in die Zelle bugsiert hatte, begann Stansfield sich gründlich die Zähne zu putzen. Das die Zahnbürste einem Toten gehörte, der noch warm hinter ihm von der Decke baumelte störte ihn in keinster Weise. Er gab der verwaisten Zahnbürste eine letzte ehrenvolle Abschiedsrunde.
Hinter ihm stritten sich Gene und Fish darum wär den Größten hatte. Stansfield brauchte gar nicht drüber nachzudenken, dass Fish weinen würde wie ein kleines Baby, wenn man die Gitter nur für wenige Sekunden wegmachte.

Sorgsam spülte sich Norman den Mund aus. Mit dem Ärmel trocknete er sich den Mund.
"Ich fasse es ja nicht, dass du noch immer ein Beißer bist.", grinste Gene ihn an. Wohlwissend, dass das Grinsen auf Micky "Mondgesicht" Brown hinwies, der seit 30 Jahren eine mondförmige Narbe im Gesicht trug, erwiderte er es mit einem strahlenden Lächeln.
"Alte Laster soll man pflegen.", rechtfertigte er sich.
Gene ließ sich auf die untere Pritsche nieder. Aus einer Tasche zauberte er einen verführerisch glänzenden Flachmann heraus. Er nahm einen Schluck und bot Norman ebenfalls einen an.
Vor der Zelle zogen einige Wärter die beiden bewusstlosen Insassen herum.
Norman schnappte sich den Flachmann und spülte eilig zwei große Schlucke Single Malt herunter. Er gab Gene seine Flasche zurück und tippte Danny Crane an, der wie ein Pendel hin und her schwang.
Dann setzte er sich neben seinen alten Freund und harrte er Dinge die da noch kommen würden.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:58:45nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Richard - Aufenthaltsraum -> Cindys und Allys Zelle (mit Cindy und Ally)

"Kümmert sich mal bitte jemand um die Zellen der beiden Anwälte? Wir müssen die Sauerei hier wegmachen."

Jacks Einwand war ausnahmsweise mal berechtigt. Mittlerweile sah es aus wie im Saustall.
Aber Richard hatte wenig Lust, diese Arbeit zu verrichten. Er war zwar um einiges sozialer, als es nach außen oft den Anschein machte, aber gerade deswegen dachte er nich daran, nun die Putzfrau zu spielen. Dafür hatte er eine Idee.

Er lief die Zellen hinauf, bis er vor Allys und Cindys Zelle stand.

"Ihr Beiden. Ihr müsst mir jetzt mal helfen. Irgendwer muss die Schweinerei da hinten beseitigen und irgendwie hab ich das Gefühl dass ihr gerade nichts zu tun habt."

Mit diesen Worten öffnete er die Zellentür und scheuchte die Beiden hinaus. Dabei nutzte er die Gelegenheit und beugte sich - nicht ohne zu beachten, dass Gene davon bloß nichts mitbekam - zu Ally hinunter.

"Halt durch Ally. Ich bekomm dich hier schon raus." Nach einem kuren Zögern setzte er hinzu:
"Hast du vielleicht eine Idee wie?"

Er blickte kurz zu ihr auf und streifte Cindy dabei mit einem Blick.

2 Sekunden später wanderte dieser wieder zurück und blieb an deren Kehle hängen. Sie war.. schwabbelig.. ekelhaft..schwabbelig...
Aber sie war.. Es war ein.. KEHLLAPPEN. Fasziniert beobachtete er wie Cindys Doppelkinn auf und abwankte.
Dann gab er sich selbst einen Dämpfer: Was tust du da Richard? Die Frau ist dick.. unattraktiv und dick. Sie ist geradezu ekelhaft dick Nicht dass Richard etwas gegen dicke Leute hatte... Sie waren oft die ertragreicheren Klienten. Sie hatten es schließlich nötig. Wenn eine attraktive Frau zum Beispiel ihren Exmann verklagte, dann würde sie nicht viel Ehrgeiz zeigen. Sie bekam ohnehin bald einen Neuen. Bei dicken Frauen war das anders. - Nein, Richard hatte nichts gegen dicke Frauen - er sah sie eben nur selten als Frau...

Andererseits: Es war immerhin eine Art Kehllappen. Und es würde noch einmal ein viel stattlicherer Kehllappen werden. Man konnte es ihm nicht verübeln wenn er ihn ein wenig ansah. Es gab in diesem Loch schließlich sonst keine Kehllappen. Richard warf kurz einen Blick auf Allys Kehle. Nein - kehllappenfrei. Und.. In der Not fraß der Teufel Fliegen.

Richard war hin und hergerissen zwischen Ekel und Erregung. Schließlich siegte wohl Letzteres. Denn er bemerkte gar nicht wie er unwillkürlich den Kopf schief legte und auf seinem Gesicht ein Ausdruck erschien, der entfernt an ein hypnotisiertes Schwein mit offenem Mund erinnerte, wenn man den Vergleich benutzen wollte...

"Entschuldigung.. Sie haben da was.."

Richards Zeigefinger streifte kurz Cindys Kehle.


Jin108
Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 19:59:56nach oben

Gast

Eko - wo wohl (mit Dean)

Eko erwachte wieder aus seiner Bewusstlosigkeit und war nicht mehr dort wo er vorher war, sondern zurück in seiner Zelle. Wie immer. Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das einzige was anders war als sonst war dass die Schmerzen diesmal nicht von seinen Augen kamen, sondern von seinem Ohr. Er tastete sich mit der Hand am Ohr rum.
Da fehlt doch was! Welches Raubtier hat mich denn da angefallen?
"Kruzifix, Halleluja, gottverdammte Scheiße!!!" fluchte Eko wenig priestermäßig.
Dann lehnte er sich gegen das Zellengitter, so konnten sie ihn doch wirklich nicht einfach in seiner Zelle lassen.

(zu den Wärtern schreiend) "Hey, ich bin verletzt, ich muss in die Krankenstation! Der Herr sei mit dem der mich dort hinführt! Und duschen muss ich auch mal wieder"

(zu Dean flüsternd) "Du könntest eigentlich auch so tun als wenn du verletzt wärst, dann lassen sie dich vielleicht auch mal aus der Zelle, mein Junge! Im Grunde is das nichtmal eine Sünde, denn wir leiden ja durchaus unter seelischem Schmerz!"

In erster Linie ging es Eko natürlich nicht NUR um sein Ohr, er wollte endlich fliehen, seine Kunden warteten schon lange genug sehnsüchtig auf ihre nächste Lieferung. Und sollte ihm die Flucht nicht gelingen, so würde er doch wenigstens seine Rache an Stansfield und Hunt nehmen, das war sicher!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer