LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 101981 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:15:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich kann es zwar kaum fassen, aber es scheint tatsächlich keinen Thread für diese Show zu geben
Ich mache es kurz: ich schau die Show gerne, weil es mir gefällt D-Promis bei erniedrigenden Spielen zuzusehen und das Monster der Schadenfreude in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal Auslauf braucht
Wer schaut's ausserdem noch?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Buddy
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:18:20nach oben

Gast

Geht mir auch so. Witzige Sendung..
Was man nicht alles für Geld macht


Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:21:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Selten, aber ab und zu.

Naja ich kenn echt kaum einen von diesen Z-Promis, aber was solls. Mal reinschauen schadet nix.


Buddy
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:24:23nach oben

Gast

Die eine kenne ich noch aus " Ich heirate eine Familie"

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:25:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Bis auf Julia Biedermann waren mir dieses mal ale irgendwie bekannt, meine Favoriten sind Isabel Edvardsson und Michaela Schaffrath... ja, ich gehe nach dem Äusseren



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Austin Austin
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:25:32nach oben

636 Posts: Button Pusher


ma sehen ob tomekk heute ein käfer fressen muss

Profil von Blöckchen Blöckchen
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:26:24nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Buddy
Die eine kenne ich noch aus " Ich heirate eine Familie"


Genau! Julia Biedermann.

Hab's heut nacht laufen gehabt, so nebenbei. Ich mag's eigentlich nicht besonders, aber gelegentlich ist der Voyeurismus in mir so sehr geweckt, dass ich einfach Abhilfe schaffen muss. Und in dem Zusammenhang hab ich mich sehr amüsiert, dass Ross anfing zu heulen, als er für die Straußen-Aufgabe auserkoren wurde. Wie in alten Popstars-Zeiten.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:32:16nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Heute muss keiner Käfer essen, heute wird höchstens genabbert und zwar an Ross, denn der muss mit Straußenfutter bedeckt in ein Gehege voller ausgehungerter Straußen klettern und dort die notwendigen Sterne sicherstellen, kann mir vorstellen, dass das unangenehm wird, ist aber imho nicht so schlimm wie Känguru-Hoden essen zu müssen (die Nick lässt grüssen)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:33:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es bisher geschafft noch nicht eine einzige Minute dieser Staffel zu sehen, und ich habe mir vorgenommen es durchzuziehen. Ich hoffe ich schaffe es, sonst lasse ich euch aber wissen, falls ich doch schwach geworden sein sollte.

Dann lieber BB, hatte ich auch schon woanders gesagt. Da denkt zumindest niemand, dass er/sie prominent sei.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.08, The Middle 7.24 (F), The Flash 7.11, Buffy 6.22 (F), Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 6.03, Rick And Morty 4.10 (F), Angel 3.22 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 3.08, Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F), Loki 1.06, Hawkeye 1.04, Only Murders In The Building 1.03


Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:33:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Kommt auf den Hoden an.

Profil von Carlyle Carlyle  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 19:57:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Das is die einzige Reality Show die ich guck, aber einfach nur weil ich freude dran habe wenn sich die 'lieben Leute' blamieren. Heute kanns ja eh heiter werden. Ich sehe viel Geheule auf uns zukommen. Uääääh, ich will meinen Teddybär!





Profil von HappyChild HappyChild
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 20:00:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wann zeigt das denn immer?

Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 20:03:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Killua Du kennst Gina Wild und Eike Immel nicht ? Aber im Vergleich zu den anderen Staffeln sind diesmal zumindest für mich recht viele wenig Bekannte dabei.

@HappyChild In der Regel gegen 22:15 Uhr und das wohl jeden Tag Aber heute kam auch ein 4-stündiges Special ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von HappyChild HappyChild
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 20:05:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jeden Tag? Ohhhhhh gott xD

Ich habe mir damals die Staffel mitm Küblböck angeschaut... widerlich


Profil von Kazooie Kazooie
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 20:07:37nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


widerlich schöööön... man ist angewidert angezogen..

Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2008, 23:38:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich schaue mir das auch an, auch wenn ich mir BB lieber ansehe. Aber morgen wird das 100% nicht geschaut!!!

Der Ross hat ja wirklich vor alles und jedem Angst. Ich glaube noch 2 Tage und der verlässt Australien freiwillig.


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 00:14:22nach oben

Gast

Ich gestehe, ich bin auch so ein gemeiner Sadist der die (C-) Promis gern leiden sieht

Dieser Ross is ja mal voll die Heulsuse, hab das Gefühl der wird ab jetz jeden Tag zur Dschungelprüfung geschickt. Oder zumindest solang bis er die Schnauze voll hat und das Camp freiwillig verlässt (ich geb ihm höchstens noch 2-3 Tage). Bei der morgigen Dschungelprüfung wirds jedenfalls ziemich viel Geschrei geben

Auch cool fand ich wie Dirk und Sonja das diesmal verkündet haben, so ganz kurz, fast beiläufig: "Ross - du bist es!" *sich sofort wieder vom Acker mach* XD


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 00:56:15nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jaaaa, endlich ein Dschungelshow-Fred! Ich hab mich ja schon als der größte Fan geoutet.

Ross wird es meiner Meinung nach nicht lange aushalten und spätestens nach der "Arche Noah"-Dschungelprüfung weinend weglaufen. Ehrlich gesagt hoffe ich ja schon seit der ersten Folge darauf, dass jemand geht, weil dann angeblich endlich Christine Mausi Lugner ins Camp zieht!


Profil von Carlyle Carlyle  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 06:09:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Jin108

Auch cool fand ich wie Dirk und Sonja das diesmal verkündet haben, so ganz kurz, fast beiläufig: "Ross - du bist es!" *sich sofort wieder vom Acker mach* XD


Schon wieder er? Das hatt ich nicht mehr mitgekriegt am Ende. xD Er hat aber nicht schon wieder geheult, oder?

@Eini: Wer soll dazuziehen? O_o

- Editiert von Carlyle am 14.01.2008, 06:10 -





Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 14.01.2008, 13:41:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Carlyle: Er hat nicht so geheult wie bei der Verkündung zu vor. Aber auch nur weil er nicht wirklich realisiert hat das er jetzt schon wieder dran ist. Kurz bevor sie mit der Kamera weg gegangen sind war er aber schon wieder fast soweit um zu heulen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer