LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 110450 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 00:12:00nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich finde mit Ross hat es genaus den richtigen getroffen. Hat mit Abstand die meisten Dschungelprüfungen gemacht und auch alle großartig gemeistert. Und die heute war auch nicht ohne, Respekt das er nicht was ausgespuckt hat.
Die Prüfung von Bata war auch heavy, diese kleine Schlange, die war ja voll fies. Hätte mich aber bestimmt auch nicht getraut da reinzufassen.

@Drashee: Glaube das war von Ross, gegenüber Bata, nicht ernst gemeint. Er war halt noch voll mit Adrenalin und denn das schöne Essen, da rutscht das eben mal raus. Glaube auch nicht das Bata ihm das übel genommen hat.

Alles in allem fand ich die Staffel doch recht gelungen und hoffe es gibt bald wieder Nachschub


Coty
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 00:21:03nach oben

Gast

hi suche ganz dringend ein bestimmtes lieed was bei michaelas rückblick gelaufen ist könnt ihr mir helfen wärreeee super toll

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 00:33:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich war ja für Michaela, aber gut wenn man die Sache jetzt objektiv nach Dschungelprüfungen betrachtet, hatte es Ross am schwersten, von daher ist er es verdient geworden... Go Michi, Go Michi

PS: Ist euch aufgefallen, dass bei Ross' Prüfung für ne kurze Zeitlang die Musik, die beim Abspann von Lost läuft, gelaufen ist, damit hat RTL absichtlich das Unterbewustsein aller Lost-Fans beeinflust und Ross musste somit gewinnen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 01:00:10nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
PS: Ist euch aufgefallen, dass bei Ross' Prüfung für ne kurze Zeitlang die Musik, die beim Abspann von Lost läuft, gelaufen ist, damit hat RTL absichtlich das Unterbewustsein aller Lost-Fans beeinflust und Ross musste somit gewinnen


Jep, ist mir aufgefallen. Es wurde aber schon einmal eine Hintergrundmusik von Lost gespielt. Da hat wohl jemand in der Regie den Lost-Soundtrack auf CD.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 08:37:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Muahaha! Ich fand Sonja und Dirk so klasse bei Ross seiner Dschungelprüfung.
Bin fast auf dem Boden gelegen vor lachen.Ross sein Gesicht und Sonjas Kommentare.
War schon ziemlich ekelig,was er da futtern mußte."Das ist ein Känguruh Anus"."Also,ein Arsch..!"


Was auch gut war,nachdem Bata geholt wurde und nur noch Michaela und Ross dasaßen.Ross wirkte eher ein wenig nachdenklich,aber Michi hat geredet und geredet und geredet und ....

Hach,es war zwar doch sehr wenig Gezicke diesmal dabei,trotz allem sehr lustige Momente.Wann geht's weiter?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 10:00:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand es so ekelig, als Ross diese Tiere und den Rest da essen sollte.

Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 10:16:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ende gut alles gut

Was Ross da gegessen hat ist schon der Hammer, hätte schon bei den Würmern schwere Probleme gehabt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 13:03:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habs tatsächlich geschafft nichts von dieser Staffel bewusst zu sehen. Bin ich stolz auf mich. Beim durchzappen ahbe ich einfach weitergezappt. Und einmal lief es bei nem Kumpel im Hintergrund, aber da habe ichs auch nicht geschaut. Ich bin stolz auf mich, auch wenns lustig gewesen sein könnte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Aragorn
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 17:06:42nach oben

Gast

Was ich bei diesen Dschungelcamps am ekligsten fand ist bisher immer noch diese Desiree die Känguruh Hoden gegessen hatte bäääh

Kartentaucher
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 17:10:41nach oben

Gast

Ich hoffe bis zur nächsten Staffel dauert es nicht wieder 3 Jahre, ich hatte an den Mimiken von Ross bei der gestrigen Dschungelprüfung nämlich viel zu viel Spass

Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 17:27:21nach oben

3083 Posts: Leader


Die Prüfungen mit dem Essen finde ich immer ziemlich widerlich. Ich hätte da erst mal drüber nachgedacht und hätte mir gleich den ersten Teller vom normalen Essen geschnappt und mich satt gegessen. Es war ja nur noch ein Tag, den sie aushalten mussten und das hätte man auch noch durchgestanden.
Ansonsten hatte Ross es verdient, es war aber definitiv ein Außenseitersieg. Ich hätte am Anfang nicht im Traum daran gedacht, dass er da wirklich lange drin bleiben würde.
Ich hoffe auch, dass die nächste Staffel nicht allzu weit entfernt ist. Im Moment reicht es mir aber damit. Hoffentlich wird es in der nächsten Staffel wieder heißer her. Das waren mir zu wenige Lästerein. Ein Hackebeil oder eine Nick fehlten einfach in der Konstallation. Beim letzten mal war es doch einfach zu köstlich, wie die Nick alle zur Weißglut gebracht hat mit ihrer Klappe. Sie hat es wirklich geschafft, die gesamte Zeit ihre Show durchzuziehen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 17:28:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Prüfung mit dem Essen war doch schon immer das schlimmste, für die meisten. Der Rest is zwar auch mit bösen und ekligen Tieren, aber da musst du sie höchstens berühren und nicht gleich essen. Son Viehzeug inner Mund zu nehmen, kann schon übelst derbe sein.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 18:06:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich fand es diesmal viel besser als in den anderen Staffeln, gerade weil sich die Leute kaum angezickt haben und der Zusammenhalt untereinander so toll war, das hat gezeigt, dass man als Team so eine Geschichte gut durchstehen kann ohne jemanden rauszumobben bis er von alleine geht, so wie das in den letzten Staffeln der Fall war



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 18:09:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@the-good-shepherd:

Das kann ich dir nur zustimmen

Man muss sich ja nicht immer streiten, wenn die "Promis" einfach einigermaßen zusammen passen, kann man auch sehr gut 16 Tage ohne irgndwelchen Streitereien auskommen. Und die Quoten sprechen ja auch dafür, das den Zuschauern die Staffel gefallen hat.


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 18:12:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Komet_16
Die Prüfungen mit dem Essen finde ich immer ziemlich widerlich. Ich hätte da erst mal drüber nachgedacht und hätte mir gleich den ersten Teller vom normalen Essen geschnappt und mich satt gegessen. Es war ja nur noch ein Tag, den sie aushalten mussten und das hätte man auch noch durchgestanden.


Dann wäre er wohl kaum Dschungelkönig geworden und wenn Du das so gemacht hättest, dann bist Du ziemlich egoistisch...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 19:08:18nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Komet_16
Die Prüfungen mit dem Essen finde ich immer ziemlich widerlich. Ich hätte da erst mal drüber nachgedacht und hätte mir gleich den ersten Teller vom normalen Essen geschnappt und mich satt gegessen. Es war ja nur noch ein Tag, den sie aushalten mussten und das hätte man auch noch durchgestanden.


Dann wäre er wohl kaum Dschungelkönig geworden und wenn Du das so gemacht hättest, dann bist Du ziemlich egoistisch...

Durfte man überhaupt zwischendurch auch aufhören oder musste man wirklich immer einen der beiden Teller nehmen? Wenn man auch einfach aufhören könnte und die Sterne behalten darf, würde ich wahrscheinlich bis dorthin machen, wie ich es ok fände, das zu essen.
Wieso ist das egoistisch? Wenn ich gar nichts davon essen würde, wieso sollte ich dann auch das eine normale Essen verschmähe? Dann wäre ich ja ziemlich blöd. Jeder Mensch besitzt einen gewissen Egoismus und ich gehöre bestimmt nicht zu den Menschen mit einem ausgeprägtem Egoismus. Das kann ich dir versichern.
Ich habe an einer Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung gearbeitet und werde dort auch wieder ab nächstem Monat arbeiten. Dort habe ich gelernt, dass man eben darauf achten muss, dass es einem selbst gut geht, sonst ist man auch anderen keine Hilfe. Ich selbst bin mein Arbeitsinstrument und wenn ich das nicht pflege und in Ordnung halte, kann ich mit einem Instrument auch nicht arbeiten.
Ich weiß nicht, wie weit ich wirklich gehen würde, wenn ich in diesem Camp wäre. Dass man als Mensch zu extremen Handlungen fähig ist, hat Ross eindrucksvoll bewiesen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Carlyle Carlyle  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 19:52:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... selber Schnitzel Pommen reinzustopfen und damit sogleich das Abendessen für den Rest der Camper zu streichen fände ich schon sehr egoistisch.
Das hat auch gar nix damit zu tun, dass man erst für sich selber sorgen soll. Denn dass er da nicht das gute Essen genommen hat, hat im Grunde ja wirklich nix damit zu tun obs ihm gut oder schlecht geht. So wenig kriegen die da auch wieder nicht, als dass es da um Leben und Tod geht.

- Editiert von Carlyle am 27.01.2008, 19:53 -





Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 19:54:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zu geil fand ich ja, dass gerade der Hauptgang so mäßig ausfiel. was hatten die schon als ein wenig Salat und Nachtisch?

Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 20:17:35nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Carlyle
Na ja... selber Schnitzel Pommen reinzustopfen und damit sogleich das Abendessen für den Rest der Camper zu streichen fände ich schon sehr egoistisch.
Das hat auch gar nix damit zu tun, dass man erst für sich selber sorgen soll. Denn dass er da nicht das gute Essen genommen hat, hat im Grunde ja wirklich nix damit zu tun obs ihm gut oder schlecht geht. So wenig kriegen die da auch wieder nicht, als dass es da um Leben und Tod geht.

- Editiert von Carlyle am 27.01.2008, 19:53 -

Ihr habt mich von Anfang an falsch verstanden. Wie ich schon im ersten Post geschrieben habe, würde ich darüber nachdenken, ob ich das essen will oder nicht. Wenn ich gar nichts davon essen will, wäre ich total bekloppt, wenn ich mir nicht die richtige Mahlzeit reintun würde.
Wenn ich das aber essen wollte, würde ich wohl so weit weitermachen, wie ich es essen würde.
Wie gesagt habe ich keine Ahnung, wie weit ich unter diesen Umständen gehen würde. Ich war noch nie im Dschungel-Camp und ihr wohl auch nicht. Hier kann man ja viel erzählen, aber in der Situation denkt man ganz anders.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 22:23:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also die Regeln des Spiels waren folgende:

Du hast jeweils zwei Teller mit Essen bekommen, einem mit normalen Essen und der andere mit einheimischer Kost. Wenn du die einheimische Kost gewählt hast und sie auch gegessen hast, bekommst du einen Sternpunkt. Wenn du es 5 mal hintereinander schaffst, sowie Ross, hast du alle 5 Sternpunkte gewonnen. Aber wenn du zwischendrin ein Essen nicht essen magst und du stattdessen das normale Essen gewählt hättest, würden alle deine bisher erkämpften Sternpunkte den Bach langrunter gehen.

@Komet16: Also in so einer Situation, das die anderen auf einen bauen, würde ich aufjedenfall das Essen probieren. Ob ich es jetzt wieder ausgespuckt hätte oder nicht. Auch für mein Ego und um gewisse Ängste zu überwinden, hätte ich es zumindest probiert.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer