Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! |
| Zu geil fand ich ja, dass gerade der Hauptgang so mäßig ausfiel. was hatten die schon als ein wenig Salat und Nachtisch?
| |
|
Zitat: | Original von Carlyle
Na ja... selber Schnitzel Pommen reinzustopfen und damit sogleich das Abendessen für den Rest der Camper zu streichen fände ich schon sehr egoistisch.
Das hat auch gar nix damit zu tun, dass man erst für sich selber sorgen soll. Denn dass er da nicht das gute Essen genommen hat, hat im Grunde ja wirklich nix damit zu tun obs ihm gut oder schlecht geht. So wenig kriegen die da auch wieder nicht, als dass es da um Leben und Tod geht.
- Editiert von Carlyle am 27.01.2008, 19:53 - |
Ihr habt mich von Anfang an falsch verstanden. Wie ich schon im ersten Post geschrieben habe, würde ich darüber nachdenken, ob ich das essen will oder nicht. Wenn ich gar nichts davon essen will, wäre ich total bekloppt, wenn ich mir nicht die richtige Mahlzeit reintun würde.
Wenn ich das aber essen wollte, würde ich wohl so weit weitermachen, wie ich es essen würde.
Wie gesagt habe ich keine Ahnung, wie weit ich unter diesen Umständen gehen würde. Ich war noch nie im Dschungel-Camp und ihr wohl auch nicht. Hier kann man ja viel erzählen, aber in der Situation denkt man ganz anders.
| |
| Also die Regeln des Spiels waren folgende:
Du hast jeweils zwei Teller mit Essen bekommen, einem mit normalen Essen und der andere mit einheimischer Kost. Wenn du die einheimische Kost gewählt hast und sie auch gegessen hast, bekommst du einen Sternpunkt. Wenn du es 5 mal hintereinander schaffst, sowie Ross, hast du alle 5 Sternpunkte gewonnen. Aber wenn du zwischendrin ein Essen nicht essen magst und du stattdessen das normale Essen gewählt hättest, würden alle deine bisher erkämpften Sternpunkte den Bach langrunter gehen.
@Komet16: Also in so einer Situation, das die anderen auf einen bauen, würde ich aufjedenfall das Essen probieren. Ob ich es jetzt wieder ausgespuckt hätte oder nicht. Auch für mein Ego und um gewisse Ängste zu überwinden, hätte ich es zumindest probiert.
| |
636 Posts: Button Pusher
| Respekt an Ross,den Krokodilpenis,und denn "Anus" hätte ich auch nicht gegessen!
| |
3083 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von K.C.
Also die Regeln des Spiels waren folgende:
Du hast jeweils zwei Teller mit Essen bekommen, einem mit normalen Essen und der andere mit einheimischer Kost. Wenn du die einheimische Kost gewählt hast und sie auch gegessen hast, bekommst du einen Sternpunkt. Wenn du es 5 mal hintereinander schaffst, sowie Ross, hast du alle 5 Sternpunkte gewonnen. Aber wenn du zwischendrin ein Essen nicht essen magst und du stattdessen das normale Essen gewählt hättest, würden alle deine bisher erkämpften Sternpunkte den Bach langrunter gehen. |
Das habe ich ja verstanden, aber wie ist es, wenn ich die beiden Teller vor mir habe und schon drei Sterne ergessen? Kann ich da sagen "Ich bin ein Star, ..." und gehe mit drei Sternen raus oder muss ich mich für einen Teller entscheiden?
Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Denn hätteste die 3 Sterne mitgenommen, soweit ich das verstanden habe.
| |
Gast | hi könnt ihr mir nicht bitte helfen und sagen wie das lied heist was in michaelas rückblick gelaufen ist
| |
Gast |
Zitat: | Original von the-good-shepherd
Ich fand es diesmal viel besser als in den anderen Staffeln, gerade weil sich die Leute kaum angezickt haben und der Zusammenhalt untereinander so toll war, das hat gezeigt, dass man als Team so eine Geschichte gut durchstehen kann ohne jemanden rauszumobben bis er von alleine geht, so wie das in den letzten Staffeln der Fall war |
da stimm ich dir auch zu
und ross is dschungelkönig
@coty du bist hier im total falschen thread
| |
| @Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann.
| |
Gast | Naja ich hätte mir gewünscht daß Eike gewinnt weil ich mit dem Ross nur wenig anfangen kann, der hat mir zu viel rumgeheult.
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
|
@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann. |
Das war Mrs.Devil.
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
| Wie komm ich denn da auf Zuckermaus? Naja isja auch egal
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| Wahrscheinlich weil ich in den Extra-Michi-Song Thread meinen Senf dazu gegeben hab.
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
Gast |
@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann. |
lol
was lief denn da fürn lied? kann mich nur noch an das lied mit dem döner erinnern ,,ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner...ein döner...ein döner"
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
|
Zitat: | In der vierten Staffel der Sendung teilnehmen werden also DJane Giulia Siegel, Schauspieler Günther Kaufmann, Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, Soap-Darsteller Michael Meziani, Ex-"DSDS"-Kandidatin Lorielle London - damals noch als Lorenzo -, Moderatorin Gundis Zambo ("Riskier was" ), Model Nico Schwanz, Schauspielerin Ingrid van Bergen, Eiskunstläufer Norbert Schramm und der ehemalige "Glücksrad"-Moderator Peter Bond. |
Also ich kenne Giulia Siegel, Mausi Lugner, Lorenzo und Nico Schwanz kenne ich nur als Juror von "Star Search". Sonst sind mir auch alle unbekannt. Ingrid van Bergen habe ich vielleicht schon mal irgendwo gesehen. Ich weiß aber nicht, wo.
Ich freu mich schon.
| |
Gast | "Sonst" Ich kenn da nicht einen von
Hab glaub ich mal eine Folge von gesehen und fands ziemlich bescheuert, naja sogar im deutschen Fernsehen laufen bessere Sachen
| |
| Das sind ja nicht mal mehr C-Promis die da einziehen
| |
2483 Posts: Hunter Retired
| Wahnsinnige Promidichte!
Hm, Giulia Siegel kenn ich auch. Und Lorielle London aka Lorenzo auch. Society-Lady Christina "Mausi" Lugner hat wohl nix mit unserer Mausi hier zu tun , genau so wenig wie "Glücksrad"-Moderator Peter Bond wohl der Bruder von James Bond ist. Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel?
| |
4567 Posts: Leader gleek
| ich muss sagen die meisten kenn ich nicht mal naja wer sich dafür auch hergibt hat entweder das geld nötig, die presse oder beides. ich freu mich er wieder auf dirk und sonja ich find die beiden haben dass bisher echt klasse gemacht
| |
|
Zitat: | Original von Conzi
Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel? |
Das war der Daniel, DAS Lorenzo oder London oder wie auch immer war glaube ich noch nicht dabei, man hätte dann bestimmt was dazu gelesen
| |
Gast | Ach, davon war doch nur die erste Staffel gut.
Die, muss ich zugeben, hab ich allerdings auch regelmäßig geschaut.
Caroline Beil war der Knaller
Ob ich mir diese jetzt anschau, bleibt abzuwarten.
Die Moderatoren sind wirklich gut, da kann man nicht meckern...aber die Promis die dort einziehen sind ja nicht wirklich Promis.
Und die Spiele find ich auch zu krass....lebende Tiere essen, Pfui.
Aber vielleicht schau ich heute abend mal rein
| |
2483 Posts: Hunter Retired
|
Zitat: | Original von Conzi
Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel? |
Das war der Daniel, DAS Lorenzo oder London oder wie auch immer war glaube ich noch nicht dabei, man hätte dann bestimmt was dazu gelesen |
Achso, also doch. Naja, ist ja Beides eigentlich dasselbe.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|