LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 110447 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Austin Austin
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 22:47:13nach oben

636 Posts: Button Pusher


Respekt an Ross,den Krokodilpenis,und denn "Anus" hätte ich auch nicht gegessen!

Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 22:59:39nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von K.C.
Also die Regeln des Spiels waren folgende:

Du hast jeweils zwei Teller mit Essen bekommen, einem mit normalen Essen und der andere mit einheimischer Kost. Wenn du die einheimische Kost gewählt hast und sie auch gegessen hast, bekommst du einen Sternpunkt. Wenn du es 5 mal hintereinander schaffst, sowie Ross, hast du alle 5 Sternpunkte gewonnen. Aber wenn du zwischendrin ein Essen nicht essen magst und du stattdessen das normale Essen gewählt hättest, würden alle deine bisher erkämpften Sternpunkte den Bach langrunter gehen.

Das habe ich ja verstanden, aber wie ist es, wenn ich die beiden Teller vor mir habe und schon drei Sterne ergessen? Kann ich da sagen "Ich bin ein Star, ..." und gehe mit drei Sternen raus oder muss ich mich für einen Teller entscheiden?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 27.01.2008, 23:01:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Denn hätteste die 3 Sterne mitgenommen, soweit ich das verstanden habe.

Coty
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2008, 14:00:30nach oben

Gast

hi könnt ihr mir nicht bitte helfen und sagen wie das lied heist was in michaelas rückblick gelaufen ist

Mrs_Devil
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2008, 18:21:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich fand es diesmal viel besser als in den anderen Staffeln, gerade weil sich die Leute kaum angezickt haben und der Zusammenhalt untereinander so toll war, das hat gezeigt, dass man als Team so eine Geschichte gut durchstehen kann ohne jemanden rauszumobben bis er von alleine geht, so wie das in den letzten Staffeln der Fall war


da stimm ich dir auch zu

und ross is dschungelkönig

@coty du bist hier im total falschen thread


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2008, 00:14:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann.

Aragorn
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2008, 00:38:25nach oben

Gast

Naja ich hätte mir gewünscht daß Eike gewinnt weil ich mit dem Ross nur wenig anfangen kann, der hat mir zu viel rumgeheult.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2008, 07:28:40nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von K.C.
@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann.

Das war Mrs.Devil.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2008, 13:21:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wie komm ich denn da auf Zuckermaus? Naja isja auch egal

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2008, 15:39:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wahrscheinlich weil ich in den Extra-Michi-Song Thread meinen Senf dazu gegeben hab.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Mrs_Devil
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2008, 18:05:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann.


lol

was lief denn da fürn lied? kann mich nur noch an das lied mit dem döner erinnern ,,ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner...ein döner...ein döner"


Nils
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 07.01.2009, 21:30:53nach oben

Gast

Es geht übrigens wieder los

Diesmal kenne ich einen Kandidaten, und zwei weitere vom Namen her.


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 07.01.2009, 22:56:48nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
In der vierten Staffel der Sendung teilnehmen werden also DJane Giulia Siegel, Schauspieler Günther Kaufmann, Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, Soap-Darsteller Michael Meziani, Ex-"DSDS"-Kandidatin Lorielle London - damals noch als Lorenzo -, Moderatorin Gundis Zambo ("Riskier was" ), Model Nico Schwanz, Schauspielerin Ingrid van Bergen, Eiskunstläufer Norbert Schramm und der ehemalige "Glücksrad"-Moderator Peter Bond.


Also ich kenne Giulia Siegel, Mausi Lugner, Lorenzo und Nico Schwanz kenne ich nur als Juror von "Star Search". Sonst sind mir auch alle unbekannt. Ingrid van Bergen habe ich vielleicht schon mal irgendwo gesehen. Ich weiß aber nicht, wo.

Ich freu mich schon.


mad max
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 07.01.2009, 23:35:57nach oben

Gast

"Sonst" Ich kenn da nicht einen von

Hab glaub ich mal eine Folge von gesehen und fands ziemlich bescheuert, naja sogar im deutschen Fernsehen laufen bessere Sachen


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 08.01.2009, 09:15:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Das sind ja nicht mal mehr C-Promis die da einziehen

Profil von Conzi Conzi  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 08.01.2009, 09:22:39nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Wahnsinnige Promidichte!

Hm, Giulia Siegel kenn ich auch. Und Lorielle London aka Lorenzo auch. Society-Lady Christina "Mausi" Lugner hat wohl nix mit unserer Mausi hier zu tun , genau so wenig wie "Glücksrad"-Moderator Peter Bond wohl der Bruder von James Bond ist. Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 08.01.2009, 11:57:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich muss sagen die meisten kenn ich nicht mal naja wer sich dafür auch hergibt hat entweder das geld nötig, die presse oder beides. ich freu mich er wieder auf dirk und sonja ich find die beiden haben dass bisher echt klasse gemacht

Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 08.01.2009, 14:17:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Conzi
Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel?


Das war der Daniel, DAS Lorenzo oder London oder wie auch immer war glaube ich noch nicht dabei, man hätte dann bestimmt was dazu gelesen


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 09.01.2009, 02:30:53nach oben

Gast

Ach, davon war doch nur die erste Staffel gut.
Die, muss ich zugeben, hab ich allerdings auch regelmäßig geschaut.
Caroline Beil war der Knaller
Ob ich mir diese jetzt anschau, bleibt abzuwarten.
Die Moderatoren sind wirklich gut, da kann man nicht meckern...aber die Promis die dort einziehen sind ja nicht wirklich Promis.
Und die Spiele find ich auch zu krass....lebende Tiere essen, Pfui.
Aber vielleicht schau ich heute abend mal rein


Profil von Conzi Conzi  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 09.01.2009, 09:05:57nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Conzi
Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel?


Das war der Daniel, DAS Lorenzo oder London oder wie auch immer war glaube ich noch nicht dabei, man hätte dann bestimmt was dazu gelesen

Achso, also doch. Naja, ist ja Beides eigentlich dasselbe.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer