LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 126974 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 14:29:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Indira hat sich gestern selbst rausbefördert! Die sind echt blöd zu denken in irgendeiner Dschugelecke wird man nicht gesehen und/oder gehört Das ging mir echt ganz schon gegen den Strich, aber als die beiden es vielleicht waren hab ich mich gefreut, zumindest einer der Möchtegernstars ist erstmal weg! Jetzt muss nur noch Jay raus und dann passt es erst mal wieder

Ich stimme auch Mogry und Dan zu!
1. Peer - Im Moment noch das kleinste Übel
2. Thomas - Mag ihn wirklich nicht, aber er macht sich auch keine Feinde, er ist eben recht Neutral
3. Katy - Ist mir irgendwie auch zu derb, die haut da manchmal ein paar Dinger raus (z.B. gegen Sarah), aber vorher die besten FReunde sein, ne, so gehts nicht
4. Jay -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 15:47:11nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Komet_16

Peer hat keinem was getan, aber er ist imho genauso berechnend wie die anderen auch, kein normaler Mensch setzt sich hin und sagt "Ich hab doch keinem was getan", das denkt man sich vielleicht oder sagt es zu jemand anderem aber man spricht es nicht vor sich hin ohne dabei an seine Aussenwirkung zu denken und zu hoffen, dass man damit seine Opferrolle bedient und in der Zuschauergunst steigt...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 17:31:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Der shepi denkt halt immer an das Böse im Menschen

Ich würde nicht behaupten das es keine Menschen gibt, die so einen Satz laut äußern. Natürlich kannst du recht haben und ihm war bewußt, dass er in der Opferrolle nur Vorteile hat. Aber bei ihm könnte ich mir dennoch ganz gut vorstellen das er wirklich nicht an die Zuschauer gedacht hat, sondern es einfach so gesagt hat.


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 17:43:05nach oben

3083 Posts: Leader


Was ist an Selbstgesprächen so außergewöhnlich? Die führt jeder ab und an mit sich. Außerdem sind in diesem Camp eben keine normalen Menschen, sondern Prominente, die es gewohnt sind, mit Kamera und Mikros umzugehen.
Außerdem ist es fast unmöglich, eine so lange Zeit unter diesen Bedingungen (Hunger, Schlafentzug unter voller Kontrolle zu bleiben und an die Kameras zu denken. Vor allem in solchen Diskussionen gibt oft ein Wort das andere.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Hellboy Hellboy
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 18:45:09nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komet_16
Was ist an Selbstgesprächen so außergewöhnlich? Die führt jeder ab und an mit sich. Außerdem sind in diesem Camp eben keine normalen Menschen, sondern Prominente, die es gewohnt sind, mit Kamera und Mikros umzugehen.
Außerdem ist es fast unmöglich, eine so lange Zeit unter diesen Bedingungen (Hunger, Schlafentzug unter voller Kontrolle zu bleiben und an die Kameras zu denken. Vor allem in solchen Diskussionen gibt oft ein Wort das andere.





Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 19:10:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Shepi Was ? RTL führt selektives Ausstrahlen durch ? Oh nein, mein Weltbild ist zerstört Aber zum Steuern gehören natürlich auch Protagonisten, die entsprechende Rollen, in die sie möglicherweise gedrängt werden, auch annehmen, erzwingen kann man das alles aus einer Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung ja auch nicht.

@Komet Schlafentzug ? Die haben doch den ganzen Tag nichts zu tun (abgesehen von vielleicht einer Stunde Prüfung und das im Regelfall auch nur für eine oder zwei Personen), Rainer hat man doch fast nur am Schlafen gesehen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 19:11:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Schlafentzug: Vielleicht waren sie das weil die bis tief in der Nacht mit Sarah-Mobbing beschäftigt waren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 19:19:29nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Heute gehts wieder länger, ich freu mich! Und definitiv Peer for Dschungelkönig!






Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 28.01.2011, 23:46:20nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Hellboy
Zitat:
Original von Komet_16
Was ist an Selbstgesprächen so außergewöhnlich? Die führt jeder ab und an mit sich. Außerdem sind in diesem Camp eben keine normalen Menschen, sondern Prominente, die es gewohnt sind, mit Kamera und Mikros umzugehen.
Außerdem ist es fast unmöglich, eine so lange Zeit unter diesen Bedingungen (Hunger, Schlafentzug unter voller Kontrolle zu bleiben und an die Kameras zu denken. Vor allem in solchen Diskussionen gibt oft ein Wort das andere.



Da vermeidet man schon das Wort Stars, ist's auch wieder nicht recht. Prominent sind die alle schon. Ich kannte jeden von ihnen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2011, 08:48:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Komet Ich kannte nicht alle Bei manchen würde ich mir wünschen, daß das auch so geblieben wäre...

Zur gestrigen Ausgabe: Indira ist doch wirklich eine falsche Schlange oder dermaßen naiv, daß es schon weh tut. Da wurde was inszeniert ? Nicht doch Allerdings auch nicht gerade nett, von der eigenen Schwester so in die Pfanne gehauen zu werden, die muß doch wissen, daß das Gespräch aufgezeichnet wird, das hätte ich an ihrer Stelle lieber in Ruhe im Hotelzimmer besprochen als in aller Öffentlichkeit. Wenn ihr Ruf bis dato noch nicht ruiniert war, jetzt hat sie´s geschafft.

Bin schon gespannt, was Jay heute kundgibt, wenn überhaupt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2011, 09:13:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Indira ist einfach nur doof oder eben eine wirklich gute Schauspielerin...

Gott sei dank ist Jay jetzt draußen

Die Prüfung war doch nun wirklich nicht so schwer, aber irgendwie hat es nicht geklappt und wenn ich höre das Katy sich alles oben gemerkt hat, dann hat sie das Spiel nicht verstanden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2011, 10:08:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Indira ist einfach nur doof [...]

OK, das kann gut sein, aber das mit dem guten Schauspielern eher nicht

Zitat:
Original von Luke
Die Prüfung war doch nun wirklich nicht so schwer, aber irgendwie hat es nicht geklappt und wenn ich höre das Katy sich alles oben gemerkt hat, dann hat sie das Spiel nicht verstanden

Nein, Katy war einfach zu langsam, so daß sie nicht mehr zu den unteren Reihen gekommen ist. Aber Jay hat ausnahmsweise mal gut gespielt. Dafür, daß er so Panik schob, hat er doch verhältnismäßig viel gewußt (oder extrem gut geraten). Aber ich finde schon, daß es schwer war, eine Minute hätte mir da jedenfalls nicht gereicht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 29.01.2011, 11:32:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Yeah Jay raus!! Richtig so! Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, wer es von den Finalisten schaffen wird. Ich würde es Peer echt wünschen.

Ach und LOL das mit Indira im Hotel: Hauptsache RTL hält da mit der Kamera richtig schön drauf. Fand ich lustig. Die Schwester war auch toll, gleich mal Indira so runterzumachen.






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2011, 00:33:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das war das verhersehbarste Ergebnis aller Zeiten!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2011, 07:58:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Das war das verhersehbarste Ergebnis aller Zeiten!!!


Doch damit konnte ich gut leben, hab es ihm an ehestens gegönnt

Und Katy musste wenigstens noch mal was Essen, bzw. Trinken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2011, 12:55:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Shepi Und aller Zeiten, die noch kommen werden Katy hätte ich es auch noch gegönnt, aber Peer ist mir ganz recht. Heute dann das große Wiedersehen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2011, 13:24:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Schön das Peer Dschungelkönig geworden ist. Wie fast alle hier, habe ich es ihm am meisten gegönnt. Bin auch schon auf heute Abend gespannt, mal schauen ob sich die Wogen inzwischen ein wenig geglättet haben.

Profil von Dan Dan
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2011, 14:20:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Konnte es leider nicht sehen. /: Aber Peer hat gewonnen, damit bin ich sehr zufrieden!

Zitat:
Original von K.C.
Bin auch schon auf heute Abend gespannt, mal schauen ob sich die Wogen inzwischen ein wenig geglättet haben.


Kommt da noch was, oder wie?






Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2011, 15:01:00nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Habe es gerade auf RTL now gesehen. Peer habe ich es auch gegönnt, mit Katy wäre ich aber auch zufrieden gewesen. Es war aber wirklich sehr vorhersehbar, dass er gewinnt.

Ich habe die ganze Zeit nur gerätselt, ob Sonja und Dirk Katy dann vor der Kamera irgendwie erzählen oder es zumindest andeuten, dass sie nun wieder Single ist. Haben sie zum Glück nicht gemacht. Das hätte zwar ein dummes Gesicht von ihr gegeben aber trotzdem ist es besser, dass sie es dann ohne Kameras erfährt.

Die Dschungelprüfungen hatten es in sich - Katys fand ich am schlimmsten, wie auch in den Staffeln davor. Die von Peer fand ich dagegen richtig einfach. Er musste nur still liegen bleiben und außer Ratten und Wasser kam nichts mehr, was ich eigentlich erwartet hätte. Naja, für ihn war es ja schlimm genug.


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 30.01.2011, 17:18:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Dan
Konnte es leider nicht sehen. /: Aber Peer hat gewonnen, damit bin ich sehr zufrieden!

Zitat:
Original von K.C.
Bin auch schon auf heute Abend gespannt, mal schauen ob sich die Wogen inzwischen ein wenig geglättet haben.


Kommt da noch was, oder wie?


Heute Abend führt RTL um 20:15 Uhr noch das große Wiedersehen auf



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer