LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 126749 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2008, 07:45:15nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ach,ich konnt's gestern nicht sehen.Bin eingeschlafen...
Also,Julia Biedermann ist raus? Gut,daß hat man davon,wenn man denkt,nur wegen des tollen Reiskochens fliegt man nicht!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mel Mel
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2008, 08:21:42nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich hab die nur in der Vorschau gesehen, aber Du meine Güte, ich hätt sie bald nicht erkannt, die ist ja erschreckend alt geworden


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2008, 08:37:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich weiß,hab sie zuerst auch nicht erkannt.Wenn ich da an die alten Tage denk,wie 'Ich heirate eine Familie' und die anderen Serien...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2008, 08:39:47nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich finds schade, dass Julia Biedermann draußen ist. Ich hab immer so gelacht, als ihr Aussehen von jetzt mit den Fotos vom Playboy verglichen wurde.

Wer wählt denn Bata Illic? Den habe ich noch in keiner Sendung einen vollständigen Satz reden gehört!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2008, 08:50:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ach der bata...der gute....ich glaub der wird von der ganzen nation verschont.... ...mal ehrlich:der fällt nachher noch um wenn der was machen soll....hahaha...bata ist cool....
endlich ist diese blöde kuh julia raus....ich meld mich doch nicht für so ein camp anb wenn ich alles verweiger und noch nicht mal was versuche....oder??!!





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2008, 09:50:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mrs. Linus
Naja, wenn man (oder besser Frau) auf sich aufmerksam machen und für seine Bilder im Playboy Werbung machen will, die sonst niemanden interessiert hätten, schon
Aber da gehört schon ein gewisses Maß an Verzweiflung dazu



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2008, 12:19:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@shepi:jap das stimmt wohl.....





Drashee
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 22.01.2008, 23:24:53nach oben

Gast

Vorwürfe gegen Tomekk?

Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 22.01.2008, 23:37:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mehr als das hier hab ich jetzt auch noch nicht gefunden. Schon seltsam das ganze

Vielleicht erfahren wir morgen ja mehr.

- Editiert von K.C. am 23.01.2008, 00:05 -


Schwarze Wolke
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 02:38:58nach oben

Gast

loooooool der Tomekk
Wie kann man nur so beschränkt sein...


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 06:17:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Schwarze Wolke
loooooool der Tomekk
Wie kann man nur so beschränkt sein...


Was für ein Hohlkopp


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 07:59:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dummheit muss bestraft werden.
Dennoch find ich den Aufmacher der Bild mal wieder maßlos übertrieben.
Und ich glaube nicht das Tommekk ein Nazi ist (Spekulationen dazu liefen heute morgen im Radio),ich denke mal er wollte einen Scherz machen, hat es dabei aber auf die geschmackloseste Art und Weise die man sich denken kann angepackt.
Jetzt wird er sich die nächsten Wochen und Monate dafür rechtfertigen müssen (gerechte Strafe find ich, da er ja vom Gesetz nicht belangt werden kann) und ich frage mich was seine ausländischen Kumpels dazu sagen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mel Mel
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 08:03:59nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Die sind doch eh alle total Banane


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 08:45:53nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Tommekk
Dummheit wird bestraft.Mehr gibt's dazu nix zu sagen...

@Dschungelpfrüfung
Erstmal zu Vorgestern:
Herrlich wie Bata in aller Seelenruhe,den Ratten nen Liedchen geträllert und dabei nach Sternen gesucht hat.

Gestern:
Ross war ja wohl der Burner.Hat sich fast vor Angst in die Hose gemacht,aber trotzdem alles mutig durchgestanden.Hach...Ross Ramboss for Dschungelking!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 09:27:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, das mit Bata war lustig, hab aber jeden Moment gedacht das er einschläft

Gestern hab ich nichts geschaut, Switch - Reloaded geht klar vor. Aber ich glaube auch das Roos der Dschungelkönig wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 09:36:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tomekk
Saublöde Aktion
Geht's nur mir so, oder findet ihr das auch seltsam, dass das Video "plötzlich" nach 12 Tagen auftaucht und RTL sich gezwungen sieht ihn rauszuschmeissen... Zufälle gibt's...

@Bata
Ich glaube Bata's Dschungelprüfung hat ihn zum absoluten Favoriten gemacht, bei mir liegt er jedenfalls gemeinsam mit Michaela ganz vorn in der Gunst

@Ross' Dschungelprüfung
Respekt! Er hat zwar geschrien wie am Spieß, aber alles über sich ergehen lassen und bis zum Schluss durchgehalten, dass hätte ich ihm nie zugetraut... Respekt!
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Babba und Michaela einen superjob gemacht haben, schließlich hat man schon oft genug erlebt, dass die Leute bei aufgaben in denen Koordination gefragt ist schonmal gnadenlos versagen

Zitat:
Ross Ramboss for Dschungelking!

Du meintest wohl eher Dschungelqueen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von spence spence
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 12:52:33nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


@ Bata: Also das was der Bata da geleistet hat, hut ab, hätt ich mich nicht getraut in der finsteren Umgebung.

@ Ramboss und seine Crew: Coole sache was die drei da gestern geleistet haben. Wieso musste gerade der Schleim mit allem was darin war genau auf das Gesicht.

@ Sonja Zietlow und Dirk Bach: Ich weiß nicht, vielleicht ´bin ich ja da alleine mit meiner Meinung, aber was die beiden da so leisten ist doch nur noch peinlich. Und ohne den zweien wär die Sendung viel ansehlicher.




Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 13:09:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Tomekk: Tja wer so beschränkt ist, hat es nicht anders verdient. Da hat RTL mal was richtig gemacht

@Moderatoren: Ich find die eigentlich ganz unterhaltsam, bringen ein gewissen Pep in die ganze Sache rein

@Bata: Ich kann mich mit ihm irgendwie nicht anfreunden. Der liegt 10 Tage nur in seinem Bett und wenn er mal ein kleine Dschugelprüfung hat, wo er nur 3 Sterne holte, wird er gleich hochgepuscht Ich finde auch er hatte nicht grad die schwerste Prüfung, es gab leichtere aber auch viele schwerere.

@Ross: Hut ab. Hätte nicht gedacht das er das alles über sich ergehen lässt


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 13:32:51nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


nochmal zu Tomekk Spiegelonline



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Paladin
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 23.01.2008, 17:21:23nach oben

Gast

die bild hat das mal wieder schön skandalfähig aufgebauscht, ich bin mal auf seine reaktion gespannt. gabs schon ne stellungnahme von ihm?
wie auch immer, so hohl kann man wahrscheinlich auch nur sein wenn man eh schon freiwillig ins dschungelcamp geht . dass sowas garantiert nach hinten losgehen muss und ein gefundenes fressen für sowas wie die bild ist, müsste doch selbst einem c-promi klar sein.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer