LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 110442 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 15:53:55nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die BILD..., das dürfte Erklärung genug sein

Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 18:07:19nach oben

Gast

Zitat:


Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird



dabei lief gestern so eine tolle neue folge LOST auf klo7


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 18:16:30nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Jacob
ich denke aus einem loch geschubst werden und in den kühlschrank gesteckt ist etwas was ihnen nicht in der freien natur zustößt

Stimmt, in der Natur fällt man nie von Ästen und es ist das ganze Jahr auf eine feste Temperatur klimatsiert.
Und noch mal zu "die Tiere werden zur Belustigung und nicht zum Sättigen gegessen". Wie viele hier haben sich aus reiner Lust und nicht aus Hunger ein Bifi reingeschoben, Lederschuhe gekauft, obwohl sie die nicht brauchten, eine Spinne mit dem Staubsauger getötet? Der Weihnachtsbraten war auch nicht so groß, weil man in der ganzen Adventszeit gehungert hat, sondern weil es nun mal so ist, dass der Mensch eben auch mal was verschwendet. Die Kritik an der Sendung scheitert deshalb schon an reiner Scheinheiligkeit.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 19:47:00nach oben

Gast

@ komet

du würdest es also ok finden wenn man dich absichtlich aus dem fenster schmießt? in der natur kanns dir ja schließlich auch unabsichtlich pasieren.
oder findest du es auch ok wenn man dich ins kühlhaus sperren würde. könntest ja auch aus versehen da hineingeraten.




Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 19:58:37nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Jacob
@ komet

du würdest es also ok finden wenn man dich absichtlich aus dem fenster schmießt? in der natur kanns dir ja schließlich auch unabsichtlich pasieren.
oder findest du es auch ok wenn man dich ins kühlhaus sperren würde. könntest ja auch aus versehen da hineingeraten.



Deine Vergleiche sind falsch, weil ich ein Mensch bin und kein Tier. Menschen haben es sich nun mal eben rausgenommen, die anderen Arten des Lebens zu dominieren. So läuft nun mal die Nahrungskette. Jede Hauskatze spielt auch grausam mit ihrem Opfer, bevor sie das dann abmurkst. Rhetorische Frage: Hast du was dagegen, wenn man dich erst mal lange Zeit quält und dann abmurkst? Hauskatzen also abschaffen?
Und das mit dem Kühlhaus ist seit ein paar Tagen vorbei. Dank der nicht kommenden S-Bahn habe ich da auch einmal lange lange gefroren. Und nein, natürlich wollte ich das nicht. So ist aber eben nun mal das Leben!



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von The_Circle The_Circle
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 20:25:45nach oben

499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von *Juliet*
Das mit dem Vegetarier Argument ist quatsch...denn es ist ein großer Unterschied, ob man Fleisch isst um satt zu werden (gut in unseren Breitengraden fällt das wohl auch flach) oder ob Tiere gegessen werden zur Belustigung der Zuschauer.
Mich regt das von Anfang an an dieser Sendung auf, aber klar möchte ich hier nicht den Moralapostel spielen, weil ich guck den Quatsch ja auch


Nein,ist es nicht .Den Grund führst du ja schon selbst an:fast niemand ist auf Fleischkonsum angewiesen,um zu überleben.Insofern handelt es sich um einen klaren Fall von Doppelmoral,wenn du sagst,es sei sadistisch und Tierquälerei,wenn die Tiere im Camp zur Belustigung der Zuschauer getötet/misshandelt/vorgeführt werden,dich aber selbst davon ernährst,denn eine Notwendigkeit ist in beiden Fällen nicht gegeben.Zudem muss,wie von Komet bereits richtig angeführt wurde,zwischen rechtlichen und moralischen Motiven unterschieden werden,wenn man die Angelegenheit ernsthaft diskutiern wöllte,aber ich befürchte das ist nicht die ursprüngliche Intention dieses Threads.

Und um noch etwas zum Thema geschrieben haben,geb ich einfach mal eine Prognose für den Ausgang des ganzen
Mülls ab:

7.Mausi
6.Ingrid
5.Schwanz
4.Günther
3.Gundis
2.Lorielle
1.Giulia

- Editiert von The_Circle am 20.01.2009, 20:29 -




Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 21:49:41nach oben

Gast

Zitat:

Rhetorische Frage: Hast du was dagegen, wenn man dich erst mal lange Zeit quält und dann abmurkst? Hauskatzen also abschaffen?



so rhetorisch ist deine frage gar nicht
den primaten und walen ist ein höher entwickeltes gehirn gegeben um zu das zu entscheiden. beim mensch gebietet es ihm die anerzogene moral bei katzen der instikt. daher hinkt der vergleich mensch und katze
also meine 1. antwort: ja
meine 2. antwort: nein


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 21:53:30nach oben

Gast

Du glaubst dass tatsächlich Giulia, das zickige Bist, gewinnt?

Ok, sie schlägt sich bei den Prüfungen vielleicht ganz tapfer, aber mit ihrem "Alles muss sich um mich drehen und wehe ich steh nicht im Mittelpunkt!"-Gehabe macht sie sich nicht gerade beliebt. Auch bei manchen Zuschauern nicht.

Günther 4 the win! Der is lässig und gibt immer sympathische Kommentare über Peter und Giulia ab


Profil von The_Circle The_Circle
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 22:20:42nach oben

499 Posts: Stranded One


Na ja,ich hab bisher meistens nur Teile(wenn überhaupt) der einzelnen Folgen verfolgt,und ziehe mein Wissen daher größtenteils aus den sams- bzw. sonntäglichen Zusammenfassungen,aber wenn ich nach denen urteile,wirkt die weit weniger unangenehm als es die weitläufigen Meinungen über sie vermuten lassen.Trotzdem:wer die Schose nun letzendlich gewinnt,ist mir Bockwurst,ich tippe einfach auf sie,weil sie eben polarisieren und daher auch einige Anrufer auf ihre Seite ziehen dürfte.Scheiße,jetzt habe ich vergessen,wie dieses habgrundtief hässliche Wesen hieß,das die erste Staffel gewonnen hat,aber die stellt das beste Beispiel dar.Die war nun wirklich VÖLLIG unerträglich,aber hat das Rennen am Ende souverän gemacht...




Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 22:24:07nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Circle: Meinst du Desiree Nick? Die hat die zweite Staffel gewonnen.
Oder meinst du doch Costa Cordalis, dieses abgrundtief hässliche Wesen der ersten Staffel?


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 22:25:26nach oben

Gast

Zitat:


Scheiße,jetzt habe ich vergessen,wie dieses habgrundtief hässliche Wesen hieß,das die erste Staffel gewonnen hat,aber die stellt das beste Beispiel dar.Die war nun wirklich VÖLLIG unerträglich,aber hat das Rennen am Ende souverän gemacht...



DIE hieß costa cordalis desiree nick hat beim zweiten mal gewonnen


Profil von The_Circle The_Circle
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 22:32:14nach oben

499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Jacob

...desiree nick hat beim zweiten mal gewonnen


Ja,genau die,danke.Ekelhaft.




Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2009, 09:32:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich sag mal das die Final 3 folgende sind:

Gundis
Günter
Nico (alternativ: Lorielle)




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 21.01.2009, 09:51:38nach oben

Gast

Hätt ich jetz auch so getippt

Heut oder morgen fliegt wahrscheinlich Giulia raus, die hat den Bogen gegen Ingrid gestern schon ziemlich überspannt. Einer alten Frau nicht mal ne Banane zu gönnen is schon irgendwie schäbig o.O


Profil von M_C M_C
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2009, 17:27:04nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


1.: Warum hat noch niemand das Finale kommentiert?

2.: Ich hab es zwar nicht wirklich geguckt, aber als ich kurz ins Wohnzimmer kam als meine Eltern die Sendung gesehen habe, ist mir da sofort die unegwöhnlich gute Musikuntermalung aufgefallen.

Hier mal ein schönes Interview mit dem verantwortlichen Mann dazu: http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/01/22/ich-bin-ein-star-legt-vernuenftige-musik-unter-mich.aspx



Meine Moviebase


Nils
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2009, 17:32:17nach oben

Gast

Liest da noch jemand Stefan Niggemeier? Dieses wirklich sehr gut gelungene Interview mit Dirk Bach sollte man auch gleich noch mitnehmen.

Profil von M_C M_C
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2009, 17:35:30nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Nils
Liest da noch jemand Stefan Niggemeier? Dieses wirklich sehr gut gelungene Interview mit Dirk Bach sollte man auch gleich noch mitnehmen.


Joa

Ehrlich gesagt hab ich's aber zuerst bei Coffee And TV mitbekommen, das Bach-Interview hatte ich schon wieder vergessen



Meine Moviebase


Nils
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2009, 17:41:08nach oben

Gast

Coffee And TV ist aber auch gut.

Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2009, 17:55:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Nils
Liest da noch jemand Stefan Niggemeier? Dieses wirklich sehr gut gelungene Interview mit Dirk Bach sollte man auch gleich noch mitnehmen.

Bei mir tut´s der Link leider nicht


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 26.01.2009, 19:57:26nach oben

Gast

zur musikuntermalung ( muse, the fountain-und dark knight-soundtrack...)
einerseits schön, das rtl geschmack gefunden haben zu scheint
andererseits stört es mich diese schönen lieder und stücke in diesem zussammenhang gehört zu haben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer