LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 110445 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 09.01.2009, 11:18:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab mir jetzt auch mal angesehen, wer dieses Jahr alles in den Dschungel geht. Und ich muss ehrlich eingestehen, dass ich die ersten zwei Staffel ziemlich regelmäßig gesehen habe. Doch wenn ich mir die Liste für dieses Mal durchlese, frage ich mich irgendwie, ob ich entweder zu wenig Exclusiv schaue (was ein Widersprich in sich wäre, denn zu wenig Exclusiv kann man meiner Meinung nach nicht schauen), oder in diesem Jahr die Besetzung wirklich die mit Abstand unbekannteste jemals ist.

Profil von Boxman Boxman
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 09.01.2009, 18:48:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich schau eigentlich generell ziemlich wenig "Shows". Von "Ich bin ein Star..." kenn ich nur die Ausschnitte die in "Explosiv" laufen. Eigentlich ist mir die Show zuwieder, da es im Prinzip nur um C-Promis geht die sich freiwillig quälen lassen um in die Medien, sprich u. a. BILD, zu kommen. Aber andererseits weiß ich dann wieder wie genial, selbst die schlechteste Folge, Lost ist. Ansehen werd ich mir es aber nicht..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von HappyChild HappyChild
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 10.01.2009, 22:14:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich habe heute Mittag mal ganz kurz reingeschaut und eins muss ich sagen: Ich bin echt enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass Günther Kaufmann so tief sinken kann Ich finde ihn wirklich genial und er scheint so nett zu sein, aber dass gerade er bei IbeShmhr mitmacht, hätte ich nicht gedacht.

Und wtf, Lorenzo? Lorielle? Was hat der aus sich gemacht? ROFL


Profil von Flagg Flagg
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 10.01.2009, 22:54:21nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wer ist Günther Kaufmann???

Profil von HappyChild HappyChild
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 10.01.2009, 22:56:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle




Profil von Flagg Flagg
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 10.01.2009, 22:57:36nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake




MUss man den kennen?


mad max
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 10.01.2009, 23:00:18nach oben

Gast

Das ist auch Günther Kaufmann



Und Flagg, nein muss man nicht


Profil von Bane Bane  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 10.01.2009, 23:05:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Flagg Flagg
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 10.01.2009, 23:11:22nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Bane
...ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler


DARAN liegts


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 01:10:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bane
Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler


Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!?


Profil von McLovin McLovin
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 01:15:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Bane
Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler


Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!?

Jürgen Vogel??


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 01:26:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Bane
Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler


Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!?

Jürgen Vogel??


Ähm... nein


Profil von House House
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 01:32:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!?

Werbung bei RTL? Klar. Da will wohl einer nicht zugeben, dass er gern mal ZDF schaut.

Dass jemand bei "SOKO Leipzig" mitspielt, ist meiner Meinung nach allerdings keine Garantie, gekannt werden zu müssen. (Ich hoffe, bei den Lost-Fans-Awards machen sie dieses Jahr auch eine Kategorie "Weirdeste Partizipialkonstruktion" ).


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 01:33:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von House
Zitat:
Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!?

Werbung bei RTL? Klar. Da will wohl einer nicht zugeben, dass er gern mal ZDF schaut.


Wenn da Biathlon oder Fussball läuft schaue ich ja auch gerne ZDF


Profil von HappyChild HappyChild
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 01:38:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle






Profil von House House
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 01:39:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Wenn da Biathlon oder Fussball läuft schaue ich ja auch gerne ZDF

Da ich nicht wusste, wann so was wie SOKO Leipzig läuft, konnte ich keinen genaueren Tag und keine genauere Uhrzeit nennen, zu der du nicht zugebst, ZDF zu schauen. (Wenn ich dafür nicht gleich noch mal nominiert werde).

@Topic: Das wird wohl mein letzter Post in diesem Thread gewesen sein. Denn nach dem, was ich gestern Nacht gesehen habe, werde ich mir "Ich bin ein Star, holt mir hier raus" dieses Jahr nicht ansehen.

Glaube ich.


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 11.01.2009, 02:30:20nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich habe bis jetzt noch keine der beiden Folgen gesehen, hätte aber gerne. Morgen bin ich auf jeden Fall dabei.

Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 12.01.2009, 17:10:16nach oben

Gast

Günther Kaufmann rulez! Der würgts der Zicke Giulia Siegel immer so schön rein wenn sie wieder zu ner Dschungelprüfung muss. Bei der ersten hat ers ihr so schön beschrieben was wohl drankommt, mit lauter tollen Sätzen wie "Das is echt schlimm. Die Klaustrophobie is bestimmt das schlimmste" und nachdem sie erfahren hat dass sie zum zweiten Mal drankommt: "Die Zuschauer müssen wohl ne Antipathie gegen dich haben"

*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2009, 23:17:13nach oben

Gast

Ne schön, ich hab heute schon wieder 10 Gehirnzellen beim Schauen dieser großartigen Sendung verloren.
Hervorragend


Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 13.01.2009, 23:43:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mir geht nur das Gehabe von wegen "Ach gefährlicher Dschungel" und "mitten in der Wildnis" aufn Sack. Für wie blöd halten die bitte die Zuschauer? Ansonsten könnte das schon für den ein oder anderen ne nette Unterhaltung für nebenbei sein, vorausgesetzt man findet die F-Promi-Galerie Deutschland amüsant, attraktiv, beides oder sonstewas (ich muss zugeben, meistens kannte ich auch nur um die 40%).

Aber diese Verarsche kann ich echt nicht verstehen. Meinen die wirklich das wird dadurch für den Zuschauer spannender oder was soll das? Kommt halt drauf an, ob man denen das Gesamtpaket abkauft, aber das kann ich mir fast net vorstellen.

Edit: Ok, ich kanns mir vorstellen, aber ich will nicht wahrhaben dass die Deutschen so naiv sind in ihrer Gesamtheit.

btw Günther Kaufmann kenn ich auch ersr seit der Bully-Sache. Wie siehtn das da eigentlich mit dem Dreh aus? Wenn Kaufmann jetzt mitm Dschungel ne Weile nen Vertrag hat, kanns ja nicht allzu bald losgehen. Kommt der Film dann erst 2011? Oder is das noch geheim?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer