LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 126755 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 17.01.2012, 23:21:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, die Reaktionen im Plenum waren durchaus da. Unser Professor schien absolut Interesse geweckt zu haben. Dem einen oder anderen würde ich durchaus zutrauen, da was zu versuchen.

Davon abgesehen, Foxi - naturalistischer Fehschluss! Nur weil RTL die Menschenwürde generell nicht hochhält, heißt das noch längst nicht, dass das gut so ist oder auch nur "halb so wild".

@Mogry: Das Essen von Maden und Co. nahm er genau als Beispiel. Und bei einer rechtlichen Bewertung dieser Aktionen geht es eben genau überhaupt nicht darum, wie das in anderen Ländern gehandhabt wird. Was auf der anderen Seite der Welt rechtens und üblich ist, muss es hier noch längst nicht sein (nicht mal was in der Schweiz rechtens und üblich ist, muss es hier sein). Ich versuch es zu verdeutlichen: § 138 BGB verbietet beispielweise sittenwidrige Rechtsgeschäfte respektive ordnet deren Nichtigkeit an. Rechtswidrig ist nach einer berühmten Definition des Reichsgerichts, die immer noch anerkannt ist, was "gegen das Rechts- und Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden" verstößt. Ob es gegen das Anstandsgefühl in China verstößt, ist völlig egal. Es geht um Deutschland und dessen Sitten. Ähnliches muss für die Grundlage der Menschenwürde gelten.

Und wenn du sagst, Mogry - was vermutlich stimmt -, dass die Menschenwürde schon in viel alltäglicheren Themenbereichen mit Füßen getreten wird, dann heißt das, ungefähr so wie bei Foxis Fehlschluss, nicht, dass man deshalb nicht bei RTL ansetzen dürfte. Zumal die Millionen von Menschen erreichen und durch die Konsequenz in ihrer Missachtung dieser Schutzsphäre und der Einheitlichkeit ihres Programms diesbezüglich durchaus einige Zuschauer dahingehend prägen, wie ich fürchte.


Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 17.01.2012, 23:55:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Setzt das Essen einer Made hier in Deutschland die Menschenwürde herab? Ich sehe es eher als interessante Erfahrung. Weiß beim besten Willen nicht, was das mit Menschenwürde zu tun hat.
Außerdem werden sie nicht dazu gezwungen.

bzgl. des Beispiels: :blah: Sorry, Jurageblubber in das ich mich jetzt nicht tiefer reindenken will. Ich glaube zwar, dass ich es richtig verstanden habe, sehe aber keine wirkliche Anwendung auf das entsprechende Beispiel.

Ich weiß ja, dass die ganzen Gesetzbücher Auslegungssache sind, aber man sollte gelegentlich doch einfach die Kirche im Dorf lassen.

Und ich kann verstehen, dass ein Juraprof ein so kontroverses Thema wie das Dschungelcamp gerne aufnimmt. Da gibt es ja sicherlich auch Angriffspunkte, wie man sieht. Trotzdem ist es auch hier ein Abwägen von Argumenten. Verfall bitte niemals in dem Fehldenken, dem Lieblingsprof alles Recht machen zu müssen oder seiner Meinung immer zuzustimmen.
(Das ist ein allgemeiner Rat und nicht speziell auf dieses Beispiel gemünzt. Bin da nur empfindlich geprägt. )

Und natürlich darf man bei banaleren Dingen gerne ansetzen. Da stimme ich dir absolut zu (da war kein Fehlschluss meinerseits). Irgendwo muss man ja anfangen. Jedoch sehe ich gerade das neuartige Dschungelbuch nicht als besonders auffällig an. Da springt einem mit DSDS doch ein ganz anderes RTL-TV-Kaliber ins Auge (von den scripted realitys und bestimmten Punkt12-Beiträgen ganz abgesehen).



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2012, 12:55:50nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hoffe echt das Ramona als erstes rausgewählt wird. Die ging mir bei der gestrigen Prüfung sowas von auf den Senkel
Sie erzählt, erzählt, erzählt und erzählt munter weiter wie eklig das Essen doch geschmeckt hat, obwohl sie noch was essen musste, denkt aber gar nicht an Raven der vier Glühwein Gläser hochhalten muss. Außerdem hätte sie ihren Arm ausgestreckt halten müssen, was sie beim besten Willen nicht gemacht hat. Sie scheint auch sonst eine recht egoistische Person zu sein, sofern man es aus den Beiträgen herausschauen kann.


Profil von Boxman Boxman
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2012, 13:27:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Davon abgesehen, Foxi - naturalistischer Fehschluss! Nur weil RTL die Menschenwürde generell nicht hochhält, heißt das noch längst nicht, dass das gut so ist oder auch nur "halb so wild".

Hab ich so gar nicht behauptet, Fousy! Ich meinte lediglich, dass dein Prof. da auch andere Sendungen rausgreifen kann, dass es noch viel mehr Beispiele dafür gibt...

Hat er eigentlich auch erwähnt, wieso da noch nie was passiert ist? Also keine Anzeige deswegen? Die Sendung läuft ja schon einige Jahre...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2012, 13:31:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hätte aber nicht gedacht das Ramona alles brav isst/trinkt Da hat mich Vinzent eher enttäuscht

Mal schauen wie sich Ailton beim Sprung auf die Sterne heute anstellen wird Ich denke dann das Ramona (weil sie ja was mit dem Rücken/Nacken hat) die andere Sache machen wird! Sah in der Vorschau so aus als ob sie dann wieder was Essen müsste, oder hab ich mich da versehen?

Schade das die Heulsuse Daniel doch nicht das Camp verlassen hat, er nervt mich im Moment mehr wie alle anderen Zusammen

Und warum Micaela überhaupt noch den String trägt wundert mich, der verdeckt ja echt gerade nur noch ihren Schlitz Irgendwie komisch wenn alle eine Jacke an haben und sie nur String und BH


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2012, 15:22:04nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Luke
Und warum Micaela überhaupt noch den String trägt wundert mich, der verdeckt ja echt gerade nur noch ihren Schlitz Irgendwie komisch wenn alle eine Jacke an haben und sie nur String und BH

Die finde ich ja mal megabillig und ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, was sie da trägt. Wie geht es, dass da nichts verrutscht? Das ist doch da unten alles in Bewegung. Ist da so ein Nippel wie bei einem Schnuller, den sie sich da unten reinsteckt, oder was? Außerdem muss sie sich doch wortwörtlich den Arsch abfrieren.
Das mit der Menschenwürde ist aber sehr abstrakt gedacht. Vor allem werden doch so die Leute irgendwie entmündigt. Wenn die Leute, die da reingehen, das selbst nicht mal als entwürdigend ansehen (oder das hinnehmen), sollte sich doch niemand anderes darüber aufregen oder das gar anzeigen. Wer's nicht ertragen mag, sollte zur Fernbedienung greifen.

Edit:
Die Prüfungen finde ich gar nicht mehr so prickelnd wie früher. Die Stars werden auch immer abgebrühter. Die Essensprüfungen mag ich nicht so, weil's ein bisschen arg krank ist. Die Kommentare von Dirk und Sonja sind viel besser. Das ist fast wie Kabarett.

- Editiert von Komet_16 am 18.01.2012, 16:54 -



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2012, 17:58:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Und warum Micaela überhaupt noch den String trägt wundert mich, der verdeckt ja echt gerade nur noch ihren Schlitz Irgendwie komisch wenn alle eine Jacke an haben und sie nur String und BH

Die finde ich ja mal megabillig und ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, was sie da trägt. Wie geht es, dass da nichts verrutscht? Das ist doch da unten alles in Bewegung. Ist da so ein Nippel wie bei einem Schnuller, den sie sich da unten reinsteckt, oder was?

Selbst wenn da was verrutscht, das ist ihr doch ziemlich egal, die anderen Nippel hat man ja auch schon oft genug gesehen

Zitat:
Original von Komet_16
Die Prüfungen finde ich gar nicht mehr so prickelnd wie früher. Die Stars werden auch immer abgebrühter.

Es ist halt so ziemlich alles schonmal dagewesen. Irgendwelche Öffnungen, in die man hereingreifen und sich an Tieren vorbeitasten muss oder halt irgendwelche Tiere, die auf einen runterfallen bzw. die man dann auch noch essen muss, das alles natürlich in verschiedenen Variationen. Kommt eigentlich nur noch darauf an, wie sehr sich der Kandidat darüber ekelt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2012, 23:32:27nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Tommy
Selbst wenn da was verrutscht, das ist ihr doch ziemlich egal, die anderen Nippel hat man ja auch schon oft genug gesehen
Und die OP-Narben. Diese Dinger sehe aber auch aus, als wäre sie aus Beton. Wenigstens ein bisschen wippen, müssten die schon. Die müssen sich doch dann auch knüppelhart anfühlen. *schüttel*

Diese Namensverarsche der Ochsenknechts ist einer der Running Gags dieser Staffel geworden. Am besten fand ich immer noch Bavaria Blu und Porsche Chayenne Ochsenknecht. Das "Ruf mich an" bei Micaelas Rufnummer war auch genial. Man kann sagen, was man will, aber die haben ein richtig gutes Autorenteam. Der Wortwitz ist echt der Hammer.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2012, 07:59:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, da braucht sie ja gar nix anzuziehen



Und die Narben um ihre Brust herum sind auch ziemlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2012, 15:24:11nach oben

3083 Posts: Leader


Ich frage mich vor allem, wo man so etwas kaufen kann. Da muss doch fast schon zu Beate Uhse oder so gehen. Solche knappen Dinger kauft doch kaum jemand. Da wird man doch sofort als Schlampe verschrien.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von House House
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2012, 23:18:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Mogry
Setzt das Essen einer Made hier in Deutschland die Menschenwürde herab? Ich sehe es eher als interessante Erfahrung. Weiß beim besten Willen nicht, was das mit Menschenwürde zu tun hat.
Außerdem werden sie nicht dazu gezwungen.

Um wenigstens noch darauf einzugehen, weil das wirklich von Vornherein extrem wichtig ist: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob sie dazu gezwungen werden. Der kleinwüchsige Mann, der durch die Gegend geworfen wurde, hat das auch freiwillig gemacht und fühlte sich vermutlich unfair seiner Einnahequelle beraubt, als der Wettbewerb für verfassungswidrig erklärt wurde. Es geht darum, dass Menschen im Fernsehen - und zwar in ganz großem Maße, siehe die Quoten - sich eigenhändig ihrer Würde entledigen. Das dürfen sie nicht. Menschenwürde ist nicht verzichtbar, selbst wenn man es noch so sehr wollte. Einzig diskutieren kann man halt, ob das, was die da tun, wirklich gegen ihre Würde verstößt. Ich würde das ad hoc gefühlt ziemlich problemlos bejahen.


Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2012, 23:22:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich weiß es doch, war schon vorher klar. Es war halt einfach darauf bezogen, dass ich den Akt des "tierisches Zeug essens" nicht als entwürdigend empfinde. Das wäre anders, wenn dahinter ein Zwang stünde.

Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt. Die Leute sind langweilig oder einfach nur weinerlich. Macht kein Spaß.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2012, 23:27:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Mogry
Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt.

Immerhin das.


Profil von Mogry Mogry
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2012, 23:43:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Mogry
Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt.

Immerhin das.


Aber nicht aufgrund von Erniedrigung/Entwürdigung sondern aus Langeweile und Genervtheit, ist das gut?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2012, 08:22:57nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Mogry
Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt.

Immerhin das.


Aber nicht aufgrund von Erniedrigung/Entwürdigung sondern aus Langeweile und Genervtheit, ist das gut?

Gestern fand ich's auch nicht so gut. Die Kommentare waren auch schon mal deutlich besser. Vielleicht sparen sie sich die guten Gags für Freitag und Samstag auf.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von House House
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2012, 12:49:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Mogry
Aber nicht aufgrund von Erniedrigung/Entwürdigung sondern aus Langeweile und Genervtheit, ist das gut?

...


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2012, 14:06:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Warum ist der dumme Vincent nicht wirklich rausgegangen Der Typ hat doch echt eine unglaublich falsche Einsätzung von sich selber, sowas hab ich echt nie so extrem gesehen Dachte er echt das er Rocco bei dem Spiel schlagen kann Dann sein dummes Geschwätz von Fluppen, Raben und seinem Körpergeruch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2012, 14:52:45nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Warum ist der dumme Vincent nicht wirklich rausgegangen


Weil diese dämliche Sendung dann den letzten Unterhaltungsfaktor verlieren würde. Ernsthaft, wer will denn bitte, das ausgerechnet der verstrahlteste von allen das handtuch wirft.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2012, 15:29:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab gerade gelesen das nun jemand freiwillig raus ist

Wer es nicht weiß und nicht bis heute Abend warten möchte:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/so-lief-der-auszug-ab-22182590.bild.html


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2012, 15:33:04nach oben

141 Posts: Lost One


Beim letzten mal war doch auch jemand ausgestiegen. Ich finde das zerstört das ganze Konzept. Dann bitte auch warten, bis man rausgewählt wird. Vielleicht sollte man ein Ausstiegsverbot verhängen

Obwohl......es wäre ja mal cool, wenn plötzlich alle aussteigen. Dann ist RTL aber mächtig angefressen

- Editiert von Spooky am 20.01.2012, 15:34 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer