LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 126993 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2008, 13:51:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Und da hat es wohl schon den ersten Star erwischt:
Lisa Bund im Krankenhaus

Also ich würde es ja gut finden wenn sie jetzt ganz aussteigen würde, denn mit der Gesundheit ist nämlich nicht zu spaßen.


Mephisto
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2008, 19:28:45nach oben

Gast

Da ich das früher nie geguckt habe, weil ich mir so was eigentlich net angucke, habe ich mir jetzt mal zwei Folgen reingezogen und muss sagen, das ich die Show langweilig und irgendwie dümmlich finde. Verpasse also nix

Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2008, 19:34:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie lang soll die sendung eigentlich laufen?

Profil von spence spence
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2008, 22:34:19nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Bis alle rausgeholt worden sind.




Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 00:12:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol das kann also net mehr lange dauern

Profil von Nadie Nadie  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 00:32:45nach oben

8 Posts: Nikki

Die Show geht bis 26. Januar

Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 02:41:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mephisto
Da ich das früher nie geguckt habe, weil ich mir so was eigentlich net angucke, habe ich mir jetzt mal zwei Folgen reingezogen und muss sagen, das ich die Show langweilig und irgendwie dümmlich finde. Verpasse also nix

Och, die nackte Isabel war schon recht hübsch anzuschauen Ansonsten lasse ich die Sendung aber auch nur nebenbei laufen und lese währenddessen (wie jetzt übrigens auch ) im Forum, wobei ich dann nur zu den Prüfungen hinschaue. Das reicht dann aber auch vollkommen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 07:56:56nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Warum ist die Julia eigentlich im Camp?Wenn die keine Prüfung schafft...
Ich hätte mich da auch nicht reingelegt,aber ich würd auch nicht ins Camp ziehen.

Das mit der Lisa tut mir schon leid.Vor allem hat sie ja wirklich ein wenig Blut gespuckt.Und die gesundheit geht nun mal vor.

Muß nun mal was zu den Moderatoren sagen.Ich mag sie eigentlich beide nicht.Aber gestern,als Sonja Bata Ilic nachgemacht hat bin ich fast auf dem Boden gelegen vor Lachen.Ebenso als Ross alle Dschungelbewohner nachmachte.Herrlich!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 09:12:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von TommyK
Och, die nackte Isabel war schon recht hübsch anzuschauen Ansonsten lasse ich die Sendung aber auch nur nebenbei laufen und lese währenddessen (wie jetzt übrigens auch ) im Forum, wobei ich dann nur zu den Prüfungen hinschaue. Das reicht dann aber auch vollkommen.


So mache ich es auch hier und da und die Isabel war nicht von schlechten Eltern, Hola die Waldfee Gestern gab es leider kein Kakalakenbad, so´n Mist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Androide Androide
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 13:15:31nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Die Parodie von Ross auf alle Campbewohner war grandios. Mit nur einer Geste merkt man sofort wer jeweils gemeint ist. Seine Selbstparodie war auch herrlich: vorher ängstlich, jetzt... immer noch ängstlich.

Profil von Carlyle Carlyle  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 14:24:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Zuckermaus
Warum ist die Julia eigentlich im Camp?Wenn die keine Prüfung schafft...
Ich hätte mich da auch nicht reingelegt,aber ich würd auch nicht ins Camp ziehen.


Also als die gestern nein gesagt hat, hat sie mich schon extrem aufgeregt. Egal was es ist, ob Schatzsuche oder Dschungelprüfung, die Frau kriegt einfach gar nix hin.
Wie lange wärs gewesen? - 2 Minuten glaub ich, oder? Da legt man sich doch rein. Augen zu und durch. Das Schlimmste was hätte passieren können ist, dass ihr die Viecher ins Ohr oder in den Mund krabbeln und der Weltuntergang is das jetzt wirklich nicht.





Profil von HappyChild HappyChild
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 14:31:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Kennt ihr eigentlich das schon: http://zensiert.to/index.php?itemid=3611#more


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 14:48:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von TommyK
Och, die nackte Isabel war schon recht hübsch anzuschauen Ansonsten lasse ich die Sendung aber auch nur nebenbei laufen und lese währenddessen (wie jetzt übrigens auch ) im Forum, wobei ich dann nur zu den Prüfungen hinschaue. Das reicht dann aber auch vollkommen.


Also da hab ich natürlich auch genauer hingesehen und was man gesehen hat war ja auch nicht von schlechten Eltern

@Luke: Dafür das du es Sche**e findest schaust du es aber doch einigermaßen regelmäßig zu gucken oder?

@Carlyle: Also da habe ich mir auch an den Kopf gefasst, ich meine das war jetzt nicht gerade die schwerste Prüfung der Staffel. Da gabs schon einiges was wesentlich schlimmer war, ich denke da nur an die Känguruhoden


Profil von Killua Killua
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 14:58:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol "echte teichfolie" '

Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 16:40:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Dafür das du es Sche**e findest schaust du es aber doch einigermaßen regelmäßig zu gucken oder?


Sag das mal meiner Frau, ich kann ihr ja nicht alles verbieten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Carlyle Carlyle  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 19:21:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von K.C.
@Carlyle: Also da habe ich mir auch an den Kopf gefasst, ich meine das war jetzt nicht gerade die schwerste Prüfung der Staffel. Da gabs schon einiges was wesentlich schlimmer war, ich denke da nur an die Känguruhoden



Ja eben. Das wäre auch was gewesen wo ich nein gesagt hätte, obwohl man bis zu dem Zeitpunkt wenigstens schon ein paar Sterne geholt hatte. Aber schon aufzugeben bevor man sich überhaupt an die Aufgabe ranwagt ist doch das Letzte.





Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 23:34:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Und dafür hat sie eben ja auch die Quittung bekommen Obwohl ich ja nicht glaube das sie wegen der nicht aufgenommen Dschungelprüfung oder der zahlreichen verk...ten Schatzsuchen rausgeflogen ist sondern weil sie einfach kein Schwein kennt

Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 23:49:40nach oben

Gast

Ich will hier eigentlich ned oberflächlich oder so sein, aber: Gottseidank is die raus, ich konnte diesen Anblick einfach nimmer ertragen!!!

menace
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 23:54:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Dafür das du es Sche**e findest schaust du es aber doch einigermaßen regelmäßig zu gucken oder?


Sag das mal meiner Frau, ich kann ihr ja nicht alles verbieten


*seufz!*
Ich weiß, was du meinst...


Profil von spence spence
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2008, 23:55:49nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Bis jetzt bin ich immer gut verschont worden von meiner Freundin.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer