LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 110443 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 17.01.2009, 14:31:14nach oben

Gast

Ich freu mich auch schon drauf wenn ihm endlich bewusst wird dass das nicht an seinen angeblichen Fans liegt dass er immer zur Dschungelprüfung antreten muss. Das wird ein Schlag in die Fresse für ihn

Tja, wie hat der Meziani gleich nochmal gesagt: "Entweder sie wählen ihn weil sie ihn extrem gut finden oder weil sie ihn extrem scheiße finden"

Aber jetz nochmal zu Nico: is der Analphabet? Als der gestern den Brief vorlesen musste das war ja schon ziemlich bedenklich


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 17.01.2009, 14:45:56nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Schwanzbrief: Wahrscheinlich war die Schrift wirklich einfach nur total unleserlich, wie er auch gesagt hat. Da kann ich sowas schon verstehen, obwohl es schon etwas merkwürdig war.


Am besten fand ich aber den Brief für Ingrid: "Du bist doch der einzige Star im Dschungel. Du bist weder Tochter von Beruf, noch drehst du an irgendeinem Glücksrad."

Hier könnt ihr euch die Briefe nochmal anhören.


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 17.01.2009, 20:55:08nach oben

Gast

schwanzbrief

Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2009, 23:30:59nach oben

Gast

lol jetz hat Peter Bond 4 Dschungelprüfungen machen dürfen und muss trotzdem schon als Zweiter das Camp verlassen. Find ich genial

Vorher hat er ihnen dann auch noch das Klo vollgekackt. Da hat Nico Schwanz eh nen so tollen Satz gebracht so in der Art: "Ich sags wie is: Welche Drecksau hat das Klo vollgeschissen?"

Heut wars überhaupt wieder ziemlich lustig. Wie Norbert mit runtergezogener Hose aus der Dschungelprüfung zurückgekommen is. Und Günther und Mausi zusammen in der Badewanne, oh Gott, das sah vielleicht pervers aus


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2009, 23:32:46nach oben

Gast

Ich bin ja dafür das Sonja und Dirk den Nobelpreis für Moderation bekommen.
Wenn es nach mir geht müssten die Knalltüten im Dschungel gar nicht mehr gezeigt werden sondern nur noch die Kommentare der Beiden.
Wirklich erste Sahne


Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 18.01.2009, 23:35:39nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Juliet Ja, ohne die Moderation würde die Serie einiges an "Klasse" verlieren.

@Jin Ich bin mir sicher, daß Günther das Bad sehr genossen hat


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2009, 00:29:06nach oben

3083 Posts: Leader


Mein Liebling Mausi soll auf jeden Fall drinne bleiben! Am besten macht sie eine Dschungelprüfung morgen. Das hat Norbert ja auch gerettet. Ich hätte ja gedacht, dass er als erstes gehen muss. Michael war ja wenigstens noch ein Blickfang und schon allein deswegen hätte ich ihn etwas länger drin gesehen als Norbert.
Und ja, das Moderatorenteam ist natürlich grandios. Ich kann gar nicht verstehen, wie manche diese Sendung als das niveauloseste ansehen, was im Fernsehen läuft. Das gesamte Format nimmt sich doch kein bisschen ernst und alle sind mehr oder minder freiwillig dort. Dass man Gage für einen Auftritt erhält, ist wohl auch kaum was völlig verfwerfliches.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2009, 12:13:50nach oben

Gast

@Tommy,
oh ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber ich frag mich ob Mausi das auch so genossen hat

@Komet,
ja das find ich auch und grad das is doch eigentliche das tolle dran dass sich die Sendung selbst ned ernst nimmt und Dirk und Sonja sich über alles und jeden lustig machen
Also auch wenn einige sich beschweren wie niveaulos das alles is, ich finds einfach witzig


Profil von The_Circle The_Circle
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2009, 15:10:21nach oben

499 Posts: Stranded One


http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EB544E3B9FEC84611997B42F2C4175E65%20~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Dem Artikel ist wenig hinzuzufügen.Ich halte die mitunter lächerlich populistische Berichterstattung über die Sendung auch für wesentlich peinlicher als diese selbst.Und auch alljene,die meinen,die Moralkeule schwingen zu müssen,kann ich nicht wirklich verstehen,weil dieses an das Motto"denn sie wissen nicht,was sie tun"-anmutende Gefühl,das wirklich verwerflichen Formaten,wie z.b. Big Brother oder Bauer sucht Frau anhaftet,schlicht nicht vorhanden ist,schließlich handelt es sich bei den Kandidaten um Medienprofis,die allesamt wissen,was ihnen bevorsteht.
Ich ziehs mir jedenfalls auch rein,so oft es geht,zum Lachen gibt's da allerhand.

- Editiert von The_Circle am 19.01.2009, 15:13 -




Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2009, 19:36:47nach oben

Gast

ich denke mausi hats nicht gestört, die hat jahrelang mit einem mann baden müssen, der 40 jahre älter war. und das auch noch nackt

für die promis find ichs schon ok. aber in bezug auf tierschutz find ichs höchst bedenklich: ratten von der decke regnen lassen als wären es gegenstände. schlangen in den kühlschrank legen, damit sie sich kalt anfühlen...


Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2009, 21:47:10nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Jacob
für die promis find ichs schon ok. aber in bezug auf tierschutz find ichs höchst bedenklich: ratten von der decke regnen lassen als wären es gegenstände. schlangen in den kühlschrank legen, damit sie sich kalt anfühlen...

Was machen die denn schon groß mit den Tieren, was ihnen nicht bei genehmigter Haltung und in der (grausamen weil gnadenlosen) Natur passieren könnte?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 19.01.2009, 22:46:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Jacob
für die promis find ichs schon ok. aber in bezug auf tierschutz find ichs höchst bedenklich: ratten von der decke regnen lassen als wären es gegenstände. schlangen in den kühlschrank legen, damit sie sich kalt anfühlen...

Was machen die denn schon groß mit den Tieren, was ihnen nicht bei genehmigter Haltung und in der (grausamen weil gnadenlosen) Natur passieren könnte?


Die Tiere werden gegessen und das nicht aus gründen von Hunger etc. sondern damit wir das vor dem TV besonders ekelig finden.
Da schalt ich auch immer weg...das muss meiner Meinung nach auch nicht sein!!!


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 00:28:17nach oben

Gast

ich denke aus einem loch geschubst werden und in den kühlschrank gesteckt ist etwas was ihnen nicht in der freien natur zustößt

Profil von The_Circle The_Circle
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 11:28:06nach oben

499 Posts: Stranded One


Das Schlimmste,was den Tieren dort widerfährt,ist dass sie gegessen werden.Natürlich werden sie auch anderweitig instrumentalisiert,aber letztendlich sind die meisten hier vermutlich keine Vegetarier oder Veganer,insofern sollte man sich diesbezüglich wahrscheinlich mit Beschuldigungen zurückhalten.Wäre dezent inkonsequent,sich jetzt als Tierrechtler auszugeben.




Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 12:10:52nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Oje, die aaaarmen Maden und Kakerlaken!

Jetzt mal ehrlich: Ist es so schlimm, die zu essen? In einigen Ländern gelten die als Delikatesse, daher sind die paar Tiere, die hier gegessen werden, wirklich zu vernachlässigen.
Und wie The_Circle schon sagt, sind hier sicher die wenigste, die sich beschweren, Vegetarier oder Veganer. Von daher kann man die Diskussion gleich vergessen...


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 15:01:36nach oben

Gast

Das mit dem Vegetarier Argument ist quatsch...denn es ist ein großer Unterschied, ob man Fleisch isst um satt zu werden (gut in unseren Breitengraden fällt das wohl auch flach) oder ob Tiere gegessen werden zur Belustigung der Zuschauer.
Mich regt das von Anfang an an dieser Sendung auf, aber klar möchte ich hier nicht den Moralapostel spielen, weil ich guck den Quatsch ja auch


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 15:29:31nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Um hier mal wieder back to topic zu kommen, hier ein Artikel über Peter Bond, der nach Angaben der Bild-Zeitung auf Sonja Zietlow losging:

Zitat:
Wie die Bild-Zeitung in ihrer heutigen Online-Ausgabe berichtet, sind dem sonst eher ruhigen Ex-Teilnehmer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", Peter Bond, bei seiner letzten Dschungelprüfung am Samstag anscheinend die Nerven durchgegangen und ist auf Moderatorin Sonja Zietlow losgegangen. RTL hat diese Szene jedoch am Samstag nicht gezeigt.

Bei seiner vierten Dschungelprüfung sollte er zusammen mit Nico Schwanz u.a. Fischaugen verspeisen. Bond zerkaute diese dann anscheinend so langsam, dass Zietlow ihn aufforderte schneller zu essen. Dies war für den 56-jährigen wohl Grund genug um aufzuspringen und drohend auf die Moderatorin zuzugehen. Bond gegenüber Zietlow: "Ich habe meine Kandidaten immer mit Respekt behandelt. Das ist heute und hier offensichtlich nicht mehr der Fall. Jeder, der zu mir gekommen ist, wurde, egal was war, gut behandelt."

Dass die Zuschauer den Ausraster nicht zu Gesicht bekamen, begründet eine RTL-Sprecherin: "Was in der einstündigen Sendung gezeigt wird, ist eine redaktionelle Entscheidung." Die aktuelle Staffel des Formats ist die bisher erfolgreichste und läuft noch bis zum kommenden Samstag.

Quelle





*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 15:35:42nach oben

Gast

Peter Bond ist auch echt einfach nur eine totale Flachpfeife.
Von dem was man da jetzt im "Dschungel" von ihm gesehen hat, ist er absolut nicht Kritikfähig und
mehr als Arrogant (ach...und nebenbei auch noch ziemlich peinlich).

Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird
Die Kanditaten sind doch irgendwie ziemlich langweilig...

Ich hab bisher zwar nur die erste und jetzt eben die vierte Staffel gesehen, fand die erste aber sehr viel besser


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 15:49:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von *Juliet*
Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird


Die erste und zweite Staffel war, von den Quoten her, aber noch erfolgreicher. Die hatten um die 40% MA durchschnittlich, diese Staffel dürfte "nur" bei ca. 30-34% liegen.


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 20.01.2009, 15:53:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von *Juliet*
Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird


Die erste und zweite Staffel war, von den Quoten her, aber noch erfolgreicher. Die hatten um die 40% MA durchschnittlich, diese Staffel dürfte "nur" bei ca. 30-34% liegen.


In dem Bild Zitat stand doch aber grad was anderes



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer