LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 126977 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 00:27:38nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Eini
Ist das eine Redewendung? Was meint er mit "ein kalter"? Spielt er damit auf irgendwas an?
Oder habe ich dich jetzt auch falsch verstanden, McLovin, weil du ihn auch nicht verstehst?

Eigentlich hab ichs auch nicht verstanden (ich dachte die Ironie in meinem post wäre eindeutig)
Aber naja, vielleicht hat der Milchverkäufer auch einfach nur den Laden geputzt und die Hochhäuser stricken lassen


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 00:31:47nach oben

Gast

Ich glaube er bewirbt sich einfach für die Auszeichnung: Unverständlichster User

Profil von McLovin McLovin
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 00:34:39nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von *Juliet*
Ich glaube er bewirbt sich einfach für die Auszeichnung: Unverständlichster User

Wahrscheinlich lacht er sich grad einen ab, weil wir zu blöd sind einen, seiner Meinung nach leichten Satz mit Zusammenhang, den er in einem "Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!" Thread gepostet hat, zu verstehen
Jacob kannst du uns mal aufklären??


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 10:35:50nach oben

Gast

aaaaaaalso

mein post war tatsächlich auf wiki/wickie bezogen

und da der witz nicht ankam, war's ein kalter. sagt man bei uns zu, wenn ein gag nicht zündet.

zum thema:

ich fand gulia die letzte sendung über eigentlich wieder recht normal. hat sich die nacht über mit mausi überhaupt nicht gezickt. sie war auch ziemlich von ingrids geschichte betroffen
peter bond ist einfach nur ein weichei. ich kann dem sein geschwätz echt nicht mehr hören, wie er eine niederlage als große leistung verkauft. fast wie bush.

ich hoffe günther kaufmann gewinnt.


Profil von Luke Luke  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 14:21:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das einzige was ich gestern festgestellt habe war das Peter Bond eine riesengroße Flasche ist, man man man


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 20:41:47nach oben

Gast

lol der Bond is so ziemlich die größte Lusche überhaupt, kommt da rein mit dem Satz "Jetz hab ichs den Kakerlaken aber gezeigt" und macht ne Siegerfaust als wenn er weißgottwieviel geleistet hätt und dann muss er gestehen dass er nur 2 Sterne geholt hat. Die haben ihn dann eh alle angeschaut als wenn sie ihn am liebsten erschlagen würden

Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 21:30:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Man kann dem Bond zumindest nicht vorwerfen, daß er sich nicht verkaufen kann Heute bin ich jedenfalls schon gespannt darauf, wie sich Giulia bei den Straußen schlägt Davor hat sie doch (noch) keine Phobie, oder ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 15.01.2009, 22:04:30nach oben

Gast

der bond geht mir auch tierisch auf den sack. und diese eintönige regional-quizshow-stimme schläfert ein.
aber so sauer können die anderen nicht gewesen sein, denn sogar oberzicke guilia hat ihn mit dem lappen abgewaschen. und vorher hat die ganz schön wegen der essensknappheit rumgenölt.
kann aber auch sein, dass sie auf alte männer steht...


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 00:02:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
aber so sauer können die anderen nicht gewesen sein, denn sogar oberzicke guilia hat ihn mit dem lappen abgewaschen. und vorher hat die ganz schön wegen der essensknappheit rumgenölt.
kann aber auch sein, dass sie auf alte männer steht...


@Jacob,
boah das fehlt ja grad noch, bloß ned . Ich will ned sehen wie der Bond mit der Siegel rummacht, ich will das ned sehen!!!

Der Typ is doch echt dumm wie Brot! Jetz kommt er sich auch noch toll vor weil ihn die Zuschauer schon wieder zur Dschungelprüfung schicken

Also die Giulia is ja ne furchtbare Zicke, aber auch verdammt zäh. Das muss doch wehtun wenn die Strauße auf einem rumhacken und die lässt sich nix anmerken und holt alle 10 Sterne! Verdammt, ich hab gehofft dass die auch mal so richtig versagt


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 00:04:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108


Also die Giulia is ja ne furchtbare Zicke, aber auch verdammt zäh. Das muss doch wehtun wenn die Strauße auf einem rumhacken und die lässt sich nix anmerken und holt alle 10 Sterne! Verdammt, ich hab gehofft dass die auch mal so richtig versagt


Ach was, die hätte sich noch so antrengen können. Niemand sah je besser aus zwischen den Straussen als Caroline Beil


Samael
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 00:14:46nach oben

Gast

also ich muss sagen, dass sich guilia die letzten 2 tage über gemacht hat. so oft zickt sie nicht mehr rum.
wen ich gerade unsympatischer finde ist gundis. flirten ist ja ganz ok, aber die macht den anderen ja schon hoffnungen. und das gespräch mit guilia war auch ein wenig zu bossy.

ach und zu mr weichei: da wollte er mal schön den anderen den schwarzen peter-bond zuschieben. aber günther hats gleich erkannt.

- Editiert von Jacob am 16.01.2009, 00:17 -


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 00:17:31nach oben

Gast

Ich persönlich würd den Schönling Nico (den Schwanz ) ja auch gern mal bei ner Dschungelprüfung sehen

Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 00:49:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Jacob
also ich muss sagen, dass sich guilia die letzten 2 tage über gemacht hat. so oft zickt sie nicht mehr rum.

Woher willst Du das denn wissen ? Wer weiß schon, was da wirklich im Camp abgeht (nein, ich möchte das auch gar nicht wissen ), RTL pickt sich ja immer nur bestimmte Momente, die zu einem bestimmten Thema passen, raus.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 10:02:04nach oben

Gast

die restliche Zeit sind die Bewohner im Hotel...allerdings im 3* Hotel, damit ein wenig entbehrung dabei ist

Profil von Komet_16 Komet_16
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 13:02:04nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Jin108
Ich persönlich würd den Schönling Nico (den Schwanz ) ja auch gern mal bei ner Dschungelprüfung sehen

Den würde ich auch gerne mal in einer Prüfung sehen. Generell muss ich jedoch sagen, dass dieses mal gar nicht so viele dabei sind, bei denen eine Prüfung so richtig interessant wäre. Die sind doch alle zu sehr mental darauf eingerichtet, was da kommt. Sonst haben die etwas mehr gelitten und das nicht nur so über sich ergehen lassen. Caroline Beil hat wenigstens ständig geflucht.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von K.C. K.C.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 19:44:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also die Prüfung mit den Sträußen fand ich eigentlich gar nicht so schlimm, natürlich tut das bestimmt weh wenn die da Picken, aber es gab doch Prüfungen die schwieriger waren.

Profil von Tommy Tommy  
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 19:51:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Giulia hat es auch ganz clever gemacht. Bei Caroline haben die Strauße ja regelrecht die Eier bewacht, gestern sah das ja schon ganz anders aus. Und gepickt hatten sie Caroline auch an ganz anderen Stellen

Prüfungen im Dunkeln oder alles, was mit Balance zu tun hat, sind aber sicherlich schwieriger zu bewerten als reines Einsammeln.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


*Juliet*
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 16.01.2009, 21:59:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tommy
Giulia hat es auch ganz clever gemacht. Bei Caroline haben die Strauße ja regelrecht die Eier bewacht, gestern sah das ja schon ganz anders aus. Und gepickt hatten sie Caroline auch an ganz anderen Stellen



Wundert mich nicht...an die Guilia würd ich auch nur mit Handschuhen ran...pfui


Jin108
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 17.01.2009, 13:55:39nach oben

Gast

Nö, also bei der Giulia würd ich auch ohne Handschuhe ran

Wow, heut is ausnahmsweise mal wieder Peter Bond dran. Mensch, das wird aber auch nie langweilig!


Profil von Eini Eini
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! - 17.01.2009, 14:20:59nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich finde es immer lustig, dass viele vor Peter Bond recht nett sind, aber dann, wenn sie alleine vor der Kamera stehen, über ihn lästern.
Irgendwann wird er es schon selbst sehen. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er draußen ist und sein "Best Of" sieht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer