LOST-fans.de Forum / Kino, Film, TV / Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!LOST-fans.de Forum - Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!
In diesem Thread befinden sich 481 Posts.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:15the-good-shepherd
Ich kann es zwar kaum fassen, aber es scheint tatsächlich keinen Thread für diese Show zu geben :O
Ich mache es kurz: ich schau die Show gerne, weil es mir gefällt D-Promis bei erniedrigenden Spielen zuzusehen und das Monster der Schadenfreude in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal Auslauf braucht :ugly:
Wer schaut's ausserdem noch?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:18Buddy
Geht mir auch so. Witzige Sendung..
Was man nicht alles für Geld macht
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:21Killua
Selten, aber ab und zu. :ugly:

Naja ich kenn echt kaum einen von diesen Z-Promis, aber was solls. Mal reinschauen schadet nix.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:24Buddy
Die eine kenne ich noch aus " Ich heirate eine Familie"
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:25the-good-shepherd
Bis auf Julia Biedermann waren mir dieses mal ale irgendwie bekannt, meine Favoriten sind Isabel Edvardsson und Michaela Schaffrath... ja, ich gehe nach dem Äusseren :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:25Austin
ma sehen ob tomekk heute ein käfer fressen muss :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:26Blöckchen
Zitat:
Original von Buddy
Die eine kenne ich noch aus " Ich heirate eine Familie"


Genau! Julia Biedermann.

Hab's heut nacht laufen gehabt, so nebenbei. Ich mag's eigentlich nicht besonders, aber gelegentlich ist der Voyeurismus in mir so sehr geweckt, dass ich einfach Abhilfe schaffen muss. Und in dem Zusammenhang hab ich mich sehr amüsiert, dass Ross anfing zu heulen, als er für die Straußen-Aufgabe auserkoren wurde. Wie in alten Popstars-Zeiten. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:32the-good-shepherd
Heute muss keiner Käfer essen, heute wird höchstens genabbert und zwar an Ross, denn der muss mit Straußenfutter bedeckt in ein Gehege voller ausgehungerter Straußen klettern und dort die notwendigen Sterne sicherstellen, kann mir vorstellen, dass das unangenehm wird, ist aber imho nicht so schlimm wie Känguru-Hoden essen zu müssen (die Nick lässt grüssen) :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:33Mogry
Ich habe es bisher geschafft noch nicht eine einzige Minute dieser Staffel zu sehen, und ich habe mir vorgenommen es durchzuziehen. Ich hoffe ich schaffe es, sonst lasse ich euch aber wissen, falls ich doch schwach geworden sein sollte. ;)

Dann lieber BB, hatte ich auch schon woanders gesagt. Da denkt zumindest niemand, dass er/sie prominent sei. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:33Killua
Kommt auf den Hoden an. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 19:57Carlyle
Das is die einzige Reality Show die ich guck, aber einfach nur weil ich freude dran habe wenn sich die 'lieben Leute' blamieren. Heute kanns ja eh heiter werden. Ich sehe viel Geheule auf uns zukommen. Uääääh, ich will meinen Teddybär! :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 20:00HappyChild
Wann zeigt das denn immer?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 20:03Tommy
@Killua Du kennst Gina Wild und Eike Immel nicht ;) ? Aber im Vergleich zu den anderen Staffeln sind diesmal zumindest für mich recht viele wenig Bekannte dabei.

@HappyChild In der Regel gegen 22:15 Uhr und das wohl jeden Tag ;) Aber heute kam auch ein 4-stündiges Special ...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 20:05HappyChild
Jeden Tag? Ohhhhhh gott xD

Ich habe mir damals die Staffel mitm Küblböck angeschaut... widerlich :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 20:07Kazooie
widerlich schöööön... man ist angewidert angezogen.. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2008, 23:38K.C.
Ich schaue mir das auch an, auch wenn ich mir BB lieber ansehe. Aber morgen wird das 100% nicht geschaut!!!

Der Ross hat ja wirklich vor alles und jedem Angst. Ich glaube noch 2 Tage und der verlässt Australien freiwillig.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 00:14Jin108
Ich gestehe, ich bin auch so ein gemeiner Sadist der die (C-) Promis gern leiden sieht :devil:

Dieser Ross is ja mal voll die Heulsuse, hab das Gefühl der wird ab jetz jeden Tag zur Dschungelprüfung geschickt. Oder zumindest solang bis er die Schnauze voll hat und das Camp freiwillig verlässt (ich geb ihm höchstens noch 2-3 Tage). Bei der morgigen Dschungelprüfung wirds jedenfalls ziemich viel Geschrei geben :D

Auch cool fand ich wie Dirk und Sonja das diesmal verkündet haben, so ganz kurz, fast beiläufig: "Ross - du bist es!" *sich sofort wieder vom Acker mach* XD
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 00:56Eini
Jaaaa, endlich ein Dschungelshow-Fred! Ich hab mich ja schon als der größte Fan geoutet.

Ross wird es meiner Meinung nach nicht lange aushalten und spätestens nach der "Arche Noah"-Dschungelprüfung weinend weglaufen. Ehrlich gesagt hoffe ich ja schon seit der ersten Folge darauf, dass jemand geht, weil dann angeblich endlich Christine Mausi Lugner ins Camp zieht!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 06:09Carlyle
Zitat:
Original von Jin108

Auch cool fand ich wie Dirk und Sonja das diesmal verkündet haben, so ganz kurz, fast beiläufig: "Ross - du bist es!" *sich sofort wieder vom Acker mach* XD


Schon wieder er? :ugly: Das hatt ich nicht mehr mitgekriegt am Ende. xD Er hat aber nicht schon wieder geheult, oder?

@Eini: Wer soll dazuziehen? O_o

- Editiert von Carlyle am 14.01.2008, 06:10 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 13:41K.C.
@Carlyle: Er hat nicht so geheult wie bei der Verkündung zu vor. Aber auch nur weil er nicht wirklich realisiert hat das er jetzt schon wieder dran ist. Kurz bevor sie mit der Kamera weg gegangen sind war er aber schon wieder fast soweit um zu heulen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 13:44Luke
Ich wollte nur sagen das ich den Mist nicht anschaue, allein wegen diesen kleinen fetten Ekelpaket Bach schon nicht, der ist sowas von alkhdfkjhflsadghfkagsdgf (das muste mal gesagt werden) :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 14:54Nils
Ich schaue es mir auch ab und zu mal an, auch wenn Trashformate sonst nicht wirklich mein Ding sind. Aber ich mag es, zu sehen wie die "Promis" leiden und rumheulen. Außerdem nimmt die Sendung sich ja auch selbst kein Stück weit ernst, von daher ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 17:39spence
Da hat man noch Worte. Über Bauer sucht Frau wurde regelrecht geschimpft und jetzt wird diese schund Sendung von einigen Usern hier gern angesehen. Ich versteh die Welt nicht mehr. :grml:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 17:42Flagg
Mal eine allgemeine Frage über einen der "Insassen".

Hat der Tomekk das wirklich nötig da reinzugehen? Hat der nicht USA Erfolg oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ich war der Ansicht der hätte das nicht nötig?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 18:01Drashee
Vielleicht ... machts ihm Spaß :dunno:

Ich lüpe Sonja Zietlow :mcdreamy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 18:11Luke
Glaub DJ Tomekk ist nicht mehr so gut im Geschäft :rolleyes:

Was ich kurz gesehen habe (ja, wirklich nur kurz :D ) ist das Frau Ex-Wild gesagt hat das man ihr 1 Mio geboten hat für einen neuen Porno, da hat sie abgelehnt. Aber jetzt für 50.000 € sowas machen, ist wohl wirklich nicht besser, also so ganz kann ich das nicht verstehen.

Ich hätte für 1 Mio glaub die Hosen runtergelassen :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 18:19Kazooie
Nur das hätt niemand sehen wollen.. :ugly: ..........(im TV)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 18:19Nils
@ Luke
Die "Ex-Wild" hat wohl gleich das komplette RTL-Paket angeboten bekommen und dann zugegriffen, es befindet sich nämlich eine Show namens "Frau Schaffrtah sucht den Mann fürs Leben" in Planung :ugly: Da wird bestimmt noch etwas mehr Kohle die Konten gewechselt haben...

@ spencerhill
Das ist was anderes, Bauer such Frau nimmt sich selbst ernst, und Dschungelcamp halt nicht, Dirk Bach und Sonja Zietlow verarschen die Promis ja auch gerne usw. ;)

- Editiert von Nils am 14.01.2008, 18:20 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 18:26Mrs_Devil
ich guck es auch zwischendurch :D finds auch lustig...aber meien fresse is dj tommekk fett geworden..war der schon immer so fett? :( ich kenne julia biedermann auch nicht und diesen bart..bata..babta...ach kein plan :ugly: auch nicht
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 19:04Killua
Was gewinnen die überhaupt bei der Show? Bei sowas gibts doch am ende immer nen Gewinn.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 19:15Buddy
Gute Frage...

Vieleicht steigen sie in der Promi Klasse auf.
Von F Promis zu E Promis.
Dann dürfen sie in die Olli Geissen Show oder sich wie Naddel die Brüste wiegen lassen.
Mein Gott, bin froh das ich keiner von denen bin. Bin vor einigen jahren um ein haar ins BB Haus gekommen. Heute bin ich dankabr dafür das es am Ende doch nicht geklappt hat.
Nochmal Glück gehabt
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 19:19Eini
Zitat:
Original von Carlyle
@Eini: Wer soll dazuziehen? O_o


Na die Frau vom Mörtel! :ugly: Da schau her!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 19:41Kartentaucher
ross muss heute in seine zweite dschungelprüfung :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 19:54Snorky
Du bist alles für mich,
denn ich liebe nur dich,
Michaela-a-ah!
Und mit dir ganz allein
will ich nur glücklich sein,
Michaela-a-ah!


sag ich da nur dazu ROFL -- was der darin macht hab ich bis heute und werd ich wohl auch nie kapieren. der liegt doch eh nur rum - okay was anderes machen die anderen auch nicht außer vor allem angst haben und sich nicht anzicken 8-)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 20:08spence
@ Nils: Nagut, geb mich geschlagen. Aber ich versuch´s trotzem nicht zu schauen falls es meine Freundin zulässt. Die wollte letztens doch glatt einschalten. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 21:45Komet_16
Das war ganz witzig bei mir. Ich habe schon die ersten beiden Staffeln geschaut. Neulich habe ich zu einer Kommilitonin (die eine lange Zeit verschwiegen hat, dass sie BB mit ihrer Mitbewohnerin geschaut hat) gesagt, dass das ja schon lange nicht mehr gelaufen ist und prompt ein paar Tage später wird angekündigt, dass es wieder losgeht.
Ich schaue sonst keine von diesen blöden Sachen (schaue eh generell wenig Fernsehen), aber dieses Format ist so lustig. Manche der Prüfungen sind wirklich widerlich, aber sie haben aber auch jedes mal eine ganz schlimme Heulsuse dabei. Beim ersten mal war es Daniel Küblböck und dieses mal ist es Ross, der so viel flennt. Die Moderation von Zietlow und Bach sind ja wohl der Hammer und dass sie gestern einfach gesagt habe, Ross wäre es, war einfach nur genial. Das Gesicht war einfach zum Totlachen. Ich hoffe ja, dass Ross wieder zur Prüfung antreten muss (falls er das Camp nicht schon vorher verlassen hat). :puh:
Dieses mal ist es aber noch relativ ruhig und alle im Camp verstehen sich sehr gut. Irgendwie fehlt eine Zicke da drin, aber Desiree Nic vom letzten mal kann man wohl kaum überbieten. Ich denke, dieser Ex-Fußballer wird vielleicht noch was durcheinanderwirbeln. Bis jetzt amüsiere ich mich erst mal über Ross. :nasty: :yay:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 22:28Nils
Mein Gott, ich habe DSDS ja nicht gesehen, aber war die Lisa Bund da auch so nervig? Gleich heult sie los, oh, ich kann nicht essen, was ich will. Sie soll sich mal nicht beschweren, es wird nie wieder eine Show mit ihr geben, die so gute Quoten holt :ugly:
btw, im Camp ist ja auch richtig beliebt :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2008, 22:51Drashee
Ramboss :ugly:

Edit: Schade, warum musste denn nicht Ramboss? :(

- Editiert von Drashee am 14.01.2008, 23:20 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 15:20Carlyle
Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Original von Carlyle
@Eini: Wer soll dazuziehen? O_o


Na die Frau vom Mörtel! :ugly: Da schau her!


Kenn ich nicht.

Bäääh ich hätte mich gestern bald vom Zusehen übergeben als die da den Känguru-Hoden essen musste. :puke:
Aber ich hab gehofft, dass sie den kriegt. Die Frau geht mir immer mehr auf den Wecker. >_<
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:35Nadie
Zitat:
Original von Killua
Was gewinnen die überhaupt bei der Show? Bei sowas gibts doch am ende immer nen Gewinn.


... nur kurz zur Info: Ross spendet seinen Gewinn für einen guten Zweck!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:42Jin108
Zitat:
Original von Carlyle
Bäääh ich hätte mich gestern bald vom Zusehen übergeben als die da den Känguru-Hoden essen musste. :puke:
Aber ich hab gehofft, dass sie den kriegt. Die Frau geht mir immer mehr auf den Wecker. >_<


Das war echt das widerlichste :(

Bin ja gespannt wie der Eike sich heut im "Terror-Tunnel" schlägt. Hat euch der Eingang von dem Tunnel eigentlich auch an die Luke zur Pearl-Station erinnert? :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:42Killua
Wie nett von ihm :D

Nochne bescheidene Frage von mir zu dieser Show: Kommt die jetzt eigentlich jeden Tag? oO
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:44Jin108
Joa, jeden Tag so um 22:15 Uhr! ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:45Austin
Oh Mann diser ross ist doch eine beleidigung für uns männer,so eine memme :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:48Killua
@Jin: Wow echt jeden tag? Das is ja mal die übelste Show, die ich je gesehen...äh von der ich je gehört hab. :-) Was kommt sonst schon täglich? Nachrichten... :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:52Austin
es kommt jeden tag weil wenn sie ne serie druagemacht hätten wäre sie schon längst abgesetzt worden :D :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 21:55Nils
Ich mag Ross jetzt auch nicht unbedingt so, aber besser als als die Typen, die mir auf MTV täglich sagen wollen, dass alle Frauen "billige Bitches" usw. sind ist er allemal :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 22:19Carlyle
Ich finds zwar immer noch etwas lächerlich, dass Ross immer gleich losheult, aber seit der letzten Aufgabe die er machen musste find ich ihn gar nicht mehr so schlimm. Anscheinend hat der ja einen Riesenschiss vor Ratten und als die da runterkamen und der da trotzdem nicht abgebrochen hat, fand ich das doch recht beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, dass Tommek schon aus seiner Aufgabe raus wollte als ihm das Wasser grade mal bis zur Bauch stand.

Im Moment könnte meinetwegen jeden Tag diese Barbara in die Aufgabe geschickt werden. Die Frau geht mir auf den Senkel. :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 23:22Nadie
Na da bin ich ja mal froh das wenigstens ein paar von euch in Ross nicht nur eine "Heulsuse" sehen... das ist er nämlich definitiv nicht...! Und das er seine Panik überwinden kann hat er ja wohl bewiesen ;)...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2008, 23:24Jin108
loool ausgerechnet Nichtschwimmer Tomekk muss morgen zur (bisher eigentlich harmlosesten) Dschungelprüfung, wo man mit nem Auto in nen See fährt und da die Sterne rauswerfen (?) muss bevors Auto ganz untergeht. Ich glaub das gibt morgen 0 Sterne :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 15:41Zuckermaus
Zitat:
... nur kurz zur Info: Ross spendet seinen Gewinn für einen guten Zweck!

Also,ich mochte Ross schon vorher recht gern,aber seit dem Perfekten Dinner will ich ihn nur noch knuddeln.Er spendet viel und macht viel mit und für Kinder.
Ich mag seine Art,auch wenn er ne Heulsuse ist.aber ne süße Heulsuse. :mcdreamy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 16:34optibase5
alle Infos über Ich bin ein Star holt mich hier raus!

http://tv-totaltube.blogspot.com/search/label/ich%20bin%20ein%20star%20holt%20mich%20hier%20raus
Spoiler oder "Warum..?" 17.01.2008, 21:56Tommy
Zitat:
Original von Killua
@Jin: Wow echt jeden tag? Das is ja mal die übelste Show, die ich je gesehen...äh von der ich je gehört hab. :-) Was kommt sonst schon täglich? Nachrichten... :ugly:

Du hast Daily Soaps und, ähm, Big Brother vergessen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 22:04Killua
@tommy: huar BB kommt Sonntags nicht ;D außer auf Premiere :grrr:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 22:14spence
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
... nur kurz zur Info: Ross spendet seinen Gewinn für einen guten Zweck!

Also,ich mochte Ross schon vorher recht gern,aber seit dem Perfekten Dinner will ich ihn nur noch knuddeln.Er spendet viel und macht viel mit und für Kinder.
Ich mag seine Art,auch wenn er ne Heulsuse ist.aber ne süße Heulsuse. :mcdreamy:


Find den Ramboss eigentlich auch sehr sympathisch. Weiß gar nicht was da manche gegen ihn haben.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 23:27Nadie
Zitat:
Original von spencerhill
Find den Ramboss eigentlich auch sehr sympathisch. Weiß gar nicht was da manche gegen ihn haben.


... noch symphatischer macht ihn glaub ich, das er auch großer Lost- Fan ist;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 23:27Carlyle
Ich kann mich da inzwischen anschliessen. Is jetzt nicht so dass ich nachgeforscht hätte, aber ich hab irgendwas nochmal nachgeguckt auf Youtube und hab da wie üblich die ersten paar Comments gelesen von dem Video und da stand was, das aus meiner Sicht sogar sein Rumgeheule rechtfertigen würde wenns stimmt. (Hab aber kA, drum will ich das jetzt hier nicht unbedingt breittreten falls es nur Müll war.)

Ich fand den zu Beginn schlimm, aber inzwischen find ich den ganz ok.

Dafür sackt meine Meinung über Tommek und die Barbara von Sendung zu Sendung ab (nicht dass ich je ne gute Meinung über die gehabt hätte... :ugly: ). Zwei solch engstirnige Streithähne hab ich selten auf einem Haufen gesehen.

- Editiert von Carlyle am 17.01.2008, 23:29 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 23:31Nadie
@ Carlyle... was meinste denn, was sein "Rumgeheule" gerechtfertigt hätte? Wenn ich fragen darf?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 23:44Carlyle
Ich bin jetzt trotzdem mal googeln gegangen. Also ich hab bevor ichs auf Youtube gelesen habe auch nix von der Story gehört und ich hab keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle dieses Artikels ist.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2008, 23:50Nadie
Dacht ich mir, das Du das damit meintest... aber es stimmt was in dem Bericht steht... jetzt mal unabhängig davon, das er im Camp soviel geweint hat. Ob diese Tatsache was damit zu tun hat weiß ich nicht... Ross hat über diesen Punkt in seiner Kindheit auch in seiner Biografie geschrieben. Als diese veröffentlicht wurde, kamen auch einige Berichte mit Schwerpunkt zu diesem Thema im TV.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2008, 13:51K.C.
Und da hat es wohl schon den ersten Star erwischt:
Lisa Bund im Krankenhaus

Also ich würde es ja gut finden wenn sie jetzt ganz aussteigen würde, denn mit der Gesundheit ist nämlich nicht zu spaßen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2008, 19:28Mephisto
Da ich das früher nie geguckt habe, weil ich mir so was eigentlich net angucke, habe ich mir jetzt mal zwei Folgen reingezogen und muss sagen, das ich die Show langweilig und irgendwie dümmlich finde. Verpasse also nix :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2008, 19:34Killua
wie lang soll die sendung eigentlich laufen?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2008, 22:34spence
Bis alle rausgeholt worden sind. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 00:12Killua
lol das kann also net mehr lange dauern
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 00:32Nadie
Die Show geht bis 26. Januar ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 02:41Tommy
Zitat:
Original von Mephisto
Da ich das früher nie geguckt habe, weil ich mir so was eigentlich net angucke, habe ich mir jetzt mal zwei Folgen reingezogen und muss sagen, das ich die Show langweilig und irgendwie dümmlich finde. Verpasse also nix :D

Och, die nackte Isabel war schon recht hübsch anzuschauen ;) Ansonsten lasse ich die Sendung aber auch nur nebenbei laufen und lese währenddessen (wie jetzt übrigens auch ;)) im Forum, wobei ich dann nur zu den Prüfungen hinschaue. Das reicht dann aber auch vollkommen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 07:56Zuckermaus
Warum ist die Julia eigentlich im Camp?Wenn die keine Prüfung schafft...
Ich hätte mich da auch nicht reingelegt,aber ich würd auch nicht ins Camp ziehen. :rolleyes:

Das mit der Lisa tut mir schon leid.Vor allem hat sie ja wirklich ein wenig Blut gespuckt.Und die gesundheit geht nun mal vor.

Muß nun mal was zu den Moderatoren sagen.Ich mag sie eigentlich beide nicht.Aber gestern,als Sonja Bata Ilic nachgemacht hat bin ich fast auf dem Boden gelegen vor Lachen.Ebenso als Ross alle Dschungelbewohner nachmachte.Herrlich! :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 09:12Luke
Zitat:
Original von TommyK
Och, die nackte Isabel war schon recht hübsch anzuschauen ;) Ansonsten lasse ich die Sendung aber auch nur nebenbei laufen und lese währenddessen (wie jetzt übrigens auch ;)) im Forum, wobei ich dann nur zu den Prüfungen hinschaue. Das reicht dann aber auch vollkommen.


So mache ich es auch hier und da und die Isabel war nicht von schlechten Eltern, Hola die Waldfee :D Gestern gab es leider kein Kakalakenbad, so´n Mist :angry:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 13:15Androide
Die Parodie von Ross auf alle Campbewohner war grandios. Mit nur einer Geste merkt man sofort wer jeweils gemeint ist. Seine Selbstparodie war auch herrlich: vorher ängstlich, jetzt... immer noch ängstlich. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 14:24Carlyle
Zitat:
Original von Zuckermaus
Warum ist die Julia eigentlich im Camp?Wenn die keine Prüfung schafft...
Ich hätte mich da auch nicht reingelegt,aber ich würd auch nicht ins Camp ziehen. :rolleyes:


Also als die gestern nein gesagt hat, hat sie mich schon extrem aufgeregt. Egal was es ist, ob Schatzsuche oder Dschungelprüfung, die Frau kriegt einfach gar nix hin.
Wie lange wärs gewesen? - 2 Minuten glaub ich, oder? Da legt man sich doch rein. Augen zu und durch. Das Schlimmste was hätte passieren können ist, dass ihr die Viecher ins Ohr oder in den Mund krabbeln und der Weltuntergang is das jetzt wirklich nicht. :spy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 14:31HappyChild
Kennt ihr eigentlich das schon: http://zensiert.to/index.php?itemid=3611#more
:P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 14:48K.C.
Zitat:
Original von TommyK
Och, die nackte Isabel war schon recht hübsch anzuschauen ;) Ansonsten lasse ich die Sendung aber auch nur nebenbei laufen und lese währenddessen (wie jetzt übrigens auch ;)) im Forum, wobei ich dann nur zu den Prüfungen hinschaue. Das reicht dann aber auch vollkommen.


Also da hab ich natürlich auch genauer hingesehen und was man gesehen hat war ja auch nicht von schlechten Eltern :D

@Luke: Dafür das du es Sche**e findest schaust du es aber doch einigermaßen regelmäßig zu gucken oder?

@Carlyle: Also da habe ich mir auch an den Kopf gefasst, ich meine das war jetzt nicht gerade die schwerste Prüfung der Staffel. Da gabs schon einiges was wesentlich schlimmer war, ich denke da nur an die Känguruhoden :grrr:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 14:58Killua
lol "echte teichfolie" ^^'
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 16:40Luke
Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Dafür das du es Sche**e findest schaust du es aber doch einigermaßen regelmäßig zu gucken oder?


Sag das mal meiner Frau, ich kann ihr ja nicht alles verbieten :ugly: :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 19:21Carlyle
Zitat:
Original von K.C.
@Carlyle: Also da habe ich mir auch an den Kopf gefasst, ich meine das war jetzt nicht gerade die schwerste Prüfung der Staffel. Da gabs schon einiges was wesentlich schlimmer war, ich denke da nur an die Känguruhoden :grrr:



Ja eben. Das wäre auch was gewesen wo ich nein gesagt hätte, obwohl man bis zu dem Zeitpunkt wenigstens schon ein paar Sterne geholt hatte. Aber schon aufzugeben bevor man sich überhaupt an die Aufgabe ranwagt ist doch das Letzte. :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 23:34K.C.
Und dafür hat sie eben ja auch die Quittung bekommen :D Obwohl ich ja nicht glaube das sie wegen der nicht aufgenommen Dschungelprüfung oder der zahlreichen verk...ten Schatzsuchen rausgeflogen ist sondern weil sie einfach kein Schwein kennt :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 23:49Jin108
Ich will hier eigentlich ned oberflächlich oder so sein, aber: Gottseidank is die raus, ich konnte diesen Anblick einfach nimmer ertragen!!!^^
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 23:54menace
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Dafür das du es Sche**e findest schaust du es aber doch einigermaßen regelmäßig zu gucken oder?


Sag das mal meiner Frau, ich kann ihr ja nicht alles verbieten :ugly: :D


*seufz!* :isdead:
Ich weiß, was du meinst... :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2008, 23:55spence
Bis jetzt bin ich immer gut verschont worden von meiner Freundin. :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2008, 07:45Zuckermaus
Ach,ich konnt's gestern nicht sehen.Bin eingeschlafen...
Also,Julia Biedermann ist raus? Gut,daß hat man davon,wenn man denkt,nur wegen des tollen Reiskochens fliegt man nicht! :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2008, 08:21Mel
Ich hab die nur in der Vorschau gesehen, aber Du meine Güte, ich hätt sie bald nicht erkannt, die ist ja erschreckend alt geworden :O
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2008, 08:37Zuckermaus
Ich weiß,hab sie zuerst auch nicht erkannt.Wenn ich da an die alten Tage denk,wie 'Ich heirate eine Familie' und die anderen Serien... :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2008, 08:39Eini
Ich finds schade, dass Julia Biedermann draußen ist. Ich hab immer so gelacht, als ihr Aussehen von jetzt mit den Fotos vom Playboy verglichen wurde. :D

Wer wählt denn Bata Illic? Den habe ich noch in keiner Sendung einen vollständigen Satz reden gehört!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2008, 08:50Mrs.Linus
ach der bata...der gute....ich glaub der wird von der ganzen nation verschont.... :P ...mal ehrlich:der fällt nachher noch um wenn der was machen soll....hahaha...bata ist cool....
endlich ist diese blöde kuh julia raus....ich meld mich doch nicht für so ein camp anb wenn ich alles verweiger und noch nicht mal was versuche....oder??!!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2008, 09:50the-good-shepherd
@Mrs. Linus
Naja, wenn man (oder besser Frau) auf sich aufmerksam machen und für seine Bilder im Playboy Werbung machen will, die sonst niemanden interessiert hätten, schon ;)
Aber da gehört schon ein gewisses Maß an Verzweiflung dazu :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2008, 12:19Mrs.Linus
@shepi:jap das stimmt wohl..... ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 22.01.2008, 23:24Drashee
Vorwürfe gegen Tomekk? :spy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 22.01.2008, 23:37K.C.
Mehr als das hier hab ich jetzt auch noch nicht gefunden. Schon seltsam das ganze (?)

Vielleicht erfahren wir morgen ja mehr.

- Editiert von K.C. am 23.01.2008, 00:05 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 02:38Schwarze Wolke
loooooool der Tomekk
Wie kann man nur so beschränkt sein... :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 06:17Luke
Zitat:
Original von Schwarze Wolke
loooooool der Tomekk
Wie kann man nur so beschränkt sein... :(


Was für ein Hohlkopp :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 07:59Dolmar
Dummheit muss bestraft werden.
Dennoch find ich den Aufmacher der Bild mal wieder maßlos übertrieben.
Und ich glaube nicht das Tommekk ein Nazi ist (Spekulationen dazu liefen heute morgen im Radio),ich denke mal er wollte einen Scherz machen, hat es dabei aber auf die geschmackloseste Art und Weise die man sich denken kann angepackt.
Jetzt wird er sich die nächsten Wochen und Monate dafür rechtfertigen müssen (gerechte Strafe find ich, da er ja vom Gesetz nicht belangt werden kann) und ich frage mich was seine ausländischen Kumpels dazu sagen. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 08:03Mel
Die sind doch eh alle total Banane :gaga:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 08:45Zuckermaus
@Tommekk
Dummheit wird bestraft.Mehr gibt's dazu nix zu sagen... :rolleyes:

@Dschungelpfrüfung
Erstmal zu Vorgestern:
Herrlich wie Bata in aller Seelenruhe,den Ratten nen Liedchen geträllert und dabei nach Sternen gesucht hat. :D

Gestern:
Ross war ja wohl der Burner.Hat sich fast vor Angst in die Hose gemacht,aber trotzdem alles mutig durchgestanden.Hach...Ross Ramboss for Dschungelking! :mcdreamy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 09:27Luke
Ja, das mit Bata war lustig, hab aber jeden Moment gedacht das er einschläft ;)

Gestern hab ich nichts geschaut, Switch - Reloaded geht klar vor. Aber ich glaube auch das Roos der Dschungelkönig wird :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 09:36the-good-shepherd
@Tomekk
Saublöde Aktion :headwall:
Geht's nur mir so, oder findet ihr das auch seltsam, dass das Video "plötzlich" nach 12 Tagen auftaucht und RTL sich gezwungen sieht ihn rauszuschmeissen... Zufälle gibt's... :spy:

@Bata
Ich glaube Bata's Dschungelprüfung hat ihn zum absoluten Favoriten gemacht, bei mir liegt er jedenfalls gemeinsam mit Michaela ganz vorn in der Gunst :y:

@Ross' Dschungelprüfung
Respekt! Er hat zwar geschrien wie am Spieß, aber alles über sich ergehen lassen und bis zum Schluss durchgehalten, dass hätte ich ihm nie zugetraut... Respekt!
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Babba und Michaela einen superjob gemacht haben, schließlich hat man schon oft genug erlebt, dass die Leute bei aufgaben in denen Koordination gefragt ist schonmal gnadenlos versagen :y:

Zitat:
Ross Ramboss for Dschungelking!

Du meintest wohl eher Dschungelqueen :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 12:52spence
@ Bata: Also das was der Bata da geleistet hat, hut ab, hätt ich mich nicht getraut in der finsteren Umgebung.

@ Ramboss und seine Crew: Coole sache was die drei da gestern geleistet haben. Wieso musste gerade der Schleim mit allem was darin war genau auf das Gesicht. :puke:

@ Sonja Zietlow und Dirk Bach: Ich weiß nicht, vielleicht ´bin ich ja da alleine mit meiner Meinung, aber was die beiden da so leisten ist doch nur noch peinlich. Und ohne den zweien wär die Sendung viel ansehlicher. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 13:09K.C.
@Tomekk: Tja wer so beschränkt ist, hat es nicht anders verdient. Da hat RTL mal was richtig gemacht :clap:

@Moderatoren: Ich find die eigentlich ganz unterhaltsam, bringen ein gewissen Pep in die ganze Sache rein :D

@Bata: Ich kann mich mit ihm irgendwie nicht anfreunden. Der liegt 10 Tage nur in seinem Bett und wenn er mal ein kleine Dschugelprüfung hat, wo er nur 3 Sterne holte, wird er gleich hochgepuscht :rolleyes: Ich finde auch er hatte nicht grad die schwerste Prüfung, es gab leichtere aber auch viele schwerere.

@Ross: Hut ab. Hätte nicht gedacht das er das alles über sich ergehen lässt :respect:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 13:32the-good-shepherd
nochmal zu Tomekk Spiegelonline
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 17:21Paladin
die bild hat das mal wieder schön skandalfähig aufgebauscht, ich bin mal auf seine reaktion gespannt. gabs schon ne stellungnahme von ihm?
wie auch immer, so hohl kann man wahrscheinlich auch nur sein wenn man eh schon freiwillig ins dschungelcamp geht ;). dass sowas garantiert nach hinten losgehen muss und ein gefundenes fressen für sowas wie die bild ist, müsste doch selbst einem c-promi klar sein.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 17:46K.C.
Zitat:
Original von the-good-shepherd
nochmal zu Tomekk Spiegelonline


@Paladin: Da haste doch die Reaktion von DJ Tomekk, musst dir mal den Artikel bis zum Schluss durchlesen ;)

Ein wenig mehr gibts hier

- Editiert von K.C. am 23.01.2008, 21:41 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 21:32Tommy
Zitat:
Original von spencerhill
@ Sonja Zietlow und Dirk Bach: Ich weiß nicht, vielleicht ´bin ich ja da alleine mit meiner Meinung, aber was die beiden da so leisten ist doch nur noch peinlich. Und ohne den zweien wär die Sendung viel ansehlicher. ;)

Ohne die Moderatoren würde ich mir die Sendung wohl gar nicht anschauen. Ihre Scherze mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber mir gefallen sie ;) Ansonsten wäre die Sendung einfach zu trocken.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 21:34HappyChild
Ich mag Dirk Bach doch sooo sehr, warum spielt er in SO EINER Show den Moderator? :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 21:55Drashee
Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von spencerhill
@ Sonja Zietlow und Dirk Bach: Ich weiß nicht, vielleicht ´bin ich ja da alleine mit meiner Meinung, aber was die beiden da so leisten ist doch nur noch peinlich. Und ohne den zweien wär die Sendung viel ansehlicher. ;)

Ohne die Moderatoren würde ich mir die Sendung wohl gar nicht anschauen. Ihre Scherze mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber mir gefallen sie ;) Ansonsten wäre die Sendung einfach zu trocken.

Dito! Ich find die beiden auch unglaublich stark und irgendwie freu ich mich jedes Mal auch am meisten auf die beiden :)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 22:50Carlyle
Zitat:
Original von the-good-shepherd

Zitat:
Ross Ramboss for Dschungelking!

Du meintest wohl eher Dschungelqueen :P


Egal was... Ich würds ihm gönnen. :D Ich dachte zwar gestern er verfällt wieder ins Verhalten vom Anfang des Camps, aber als dann kein Gejammer kam war ich wirklich positiv überrascht. Hat er klasse gemacht. :y:

Und Tomekk is glaub ich keinen Kommentar wert. :rolleyes: VOLLHONK!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2008, 22:54spence
Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von spencerhill
@ Sonja Zietlow und Dirk Bach: Ich weiß nicht, vielleicht ´bin ich ja da alleine mit meiner Meinung, aber was die beiden da so leisten ist doch nur noch peinlich. Und ohne den zweien wär die Sendung viel ansehlicher. ;)

Ohne die Moderatoren würde ich mir die Sendung wohl gar nicht anschauen. Ihre Scherze mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber mir gefallen sie ;) Ansonsten wäre die Sendung einfach zu trocken.


Sind halt manchmal ziemlich peinlich die Scherze aber ist ja wurscht,. Ich hoffe das ich das nicht so oft angucken muss, dann passt des schon. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2008, 06:40Luke
Was war den gestern, hab nix gehört oder gesehen? :-)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2008, 08:47Killua
Da hat der Tomek sich ja mal schneller verabschiedet als man hätte denken mögen. Hat er auch verdient. Scheiß egal wie ers gemeint hat. DAS kann man nur FALSCH meinen. Und Tschüss.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2008, 12:42mercy
Zitat:
Original von Luke
Was war den gestern, hab nix gehört oder gesehen? :-)


Der DJ hat den Hitlergruß gezeigt und die erste Strophe der deutschen Nationalhymne aufgesagt/gesungen. Weiß jetzt aber nicht, ob es noch vor der Show war oder erst im Dschungel. Glaube davor. :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2008, 12:48Tommy
@mercy Da es im Hotel war eher davor ;) Bin nur etwas überrascht, daß DJ Tomekk nicht weiß, wer das Video aufgenommen hat :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2008, 13:03mercy
Die BILD-Zeitung. :grrr:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2008, 13:10K.C.
Ich hab gehört das es der Freund von Lisa Bund war :O
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 14:31Zuckermaus
Was ist denn eigentlich in den letzten beiden Tagen alles passiert? Konnte es leider nicht gucken.Hab nur gehört Baba soll jetzt auch raus sein.
Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 14:45Tommy
Ja, vorgestern ist Barbara rausgeflogen und gestern dann Eike, der bei einer Prüfung in einem Sarg eingeschlossen wurde, wo dann zuerst ein wenig Wasser und dann Ratten, die an ihm rumknabberten, reingelassen wurden. Hinzu kam noch, daß er überhaupt nichts sehen konnte und sich auch noch eine Ratte in seiner Hose versteckt hatte ;)

Bei der gestrigen Prüfung mußten Michaela und Isabel auf einem Motorrad (Zweisitzer) über eine Brücke fahren, allerdings bestand diese nur aus zwei schmalen Streifen, die kaum breiter als die Räder waren. Nach dem ersten Stern, der zerschlagen werden mußte, sind sie dann auch abgestürzt ;) Na gut, das Motorrad fiel hinunter, sie selber waren ja mit Seilen gesichert.

Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da ich ja meistens nur zu den Prüfungen hinschaue. Aber Isabel hat wieder gebadet ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 14:46Austin
Was bekommt eigentlich der Gewinner,Geld?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 14:47Tommy
Zitat:
Original von Austin
Was bekommt eigentlich der Gewinner,Geld?

Ja, ich glaube irgendwas in der Größenordnung von 50.000 Euro. Eike wollte ja davon seine Hüftoperation bezahlen, wobei unklar ist, ob nicht vielleicht doch etwas Antrittsgeld vergeben wurde.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 14:50Zuckermaus
Zitat:
Original von TommyK
Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da ich ja meistens nur zu den Prüfungen hinschaue. Aber Isabel hat wieder gebadet ;)

Das Du das nicht verpaßt,war mir irgendwie klar.Männer... :rolleyes: ;)

Der Eike ist also auch schon raus.Jetzt geht's echt flott gegen Ende!

Danke für die Zusammenfassung Tommy! :kiss:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 14:52Austin
Eike hat doch angeblich 50000Euro bekommen für das mit den ratten,stand in der Bild.
Der soll ja ganz schön verschuldet sein :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 14:54Tommy
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von TommyK
Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da ich ja meistens nur zu den Prüfungen hinschaue. Aber Isabel hat wieder gebadet ;)

Das Du das nicht verpaßt,war mir irgendwie klar.Männer... :rolleyes: ;)

Das ist wie mit Big Brother und den Duschszenen, da muß man einfach hinschauen ;) Aber diesmal hatte sie ja auch noch ihren Bikini an.

Sind ja auch nur noch 5 Personen im Camp, die letzten 3 bestreiten dann ja die Finalrunde mit bestimmt wieder ekligen Prüfungen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 16:24Mrs_Devil
wenn nur 3 im finale sind fliegen dann 2 heute raus? :???:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 16:26Killua
welche 5 sind denn noch im Spiel?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 16:38K.C.
Es sind noch 4 im Spiel!!!

Ross, Michaela, Bata und Isabell
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 16:43Mrs_Devil
ne ne tommy..falsche auskunft gegeben^^ :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 17:00Killua
bah ross und bata errinnern mich an ernie und bert :ugly:

die kommen ins finale :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 18:36Tommy
Zitat:
Original von Mrs_Devil
ne ne tommy..falsche auskunft gegeben^^ :P

Huch, sorry, dachte, daß erst am Sonntag das Finale ist.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 19:55Carlyle
So Zeit für Wetten. Ich sag heute geht Isabell :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 20:03Killua
:dafür:

die bietet zu wenig (soweit ich das als nur selten gelegenheitsschauer beurteilen kann ^^')

Ich glaube auch, die dürfte noch die Unbekannteste sein. Neben diesem BATA. wasn das bitte fürn name? barthaar? :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 20:15K.C.
@Killua: Der kommt aus Serbien ;)

Ich hoffe ja das der Ross gewinnt, der hat es irgendwie vrdient find ich. Der hat mit die meisten Prüfungen machen müssen und hat auch viele davon sehr gut gemeistert. Und wenn er nicht gewinnt denn wenigstens Michaela.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 22:05Drashee
Ich glaub auch das Isabel muss, allerdings fänd ich es besser, wenn Bata gehen müsste :pfeif:

Ach, irgendwie war in Staffel 1 & 2 mehr los...mehr Zankerei und Streit, dass war alles viel unterhaltsamer :dunno: Die verstehen sich einfach alle viel zu gut! Ich vermisse Caroline Beil und Désirée Nick :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2008, 22:12Komet_16
Zitat:
Original von Drashee
Ich glaub auch das Isabel muss, allerdings fänd ich es besser, wenn Bata gehen müsste :pfeif:

Ach, irgendwie war in Staffel 1 & 2 mehr los...mehr Zankerei und Streit, dass war alles viel unterhaltsamer :dunno: Die verstehen sich einfach alle viel zu gut! Ich vermisse Caroline Beil und Désirée Nick :ugly:

Das ist allerdings war. Ich hatte von Anfang an befürchtet, dass das mit der Nick nicht mehr zu überbieten sein wird. Sie hat einfach derart polarisiert in mehreren Bereichen. Auf der einen Seite war sie die absolute Zicke, hat total viel gelästert und für ordentlich Rabatz gesorgt, aber die Djungelprüfungen hat sie immer mit Bravour gemeistert. Am Ende wurde sich doch auch von ihren ärgsten Feinden zu den Prüfungen gewählt, weil sie sich dann sicher sein konnten, dass es was zu essen gibt.
Ich bin aber froh, dass Dirk Bach und Sonja Zietlow die beiden Moderatoren sind. Die bringen echt Würze da rein, indem sie das alles wie ihre eigene große Spielwiese betrachten. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 00:51Snorky
ist das schon die dritte staffel? wenn ja dann ist eine komplett an mir vorbei gegangen rofl -- was ich auch nicht wirklich schade finden würde
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 09:24Luke
Wer iss´n jetzt raus?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 09:47Carlyle
Isabell.. Ich will meine Kohle! :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 10:04Luke
Danke,

dann Tippe ich heut Abend auf Ross (zweite Wahl wäre Bata)

Ich muss es ja heute Abend auch gucken, sonst hängt der Haussegen ziemlich schief :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 15:27Tommy
Zitat:
Original von Luke
Danke,

dann Tippe ich heut Abend auf Ross (zweite Wahl wäre Bata)

Ist das Dein Siegertipp oder der Tipp, wer als Erstes rausfliegt ;) ? Heute ist ja die finale Show und das direkt gegen Wetten, dass ... ?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 16:28Falcon
Ich glaub auch das Ross gewinnen wird...

tjo hätte mal Michaela mal mehr haut gezeigt dann wäre sie meine Favoritin, obwohl von ihr gibt’s ja genug dvd’s

ich glaub beim jungen Publikum wird RTL heute die topp Quoten einfahren, beim gesamten das ZDF mit Wetten dass… ?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 16:48Killua
ross macht das ding sicher ... der kommt einfach gut rüber :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 17:43Mephisto
Was ich irgendwie witzig finde ist, dass doch eigentlich die Leute im Dschungel sich zum Affen machen sollten. Wenn man beim Zappen dann mal reinschaut, sehe ich einen ruhigen Bart-da-am-Kinn und Sonja & Dick Bauch, bei denen man denken könnte, dass die unter ADS leiden und sich deshalb freiwillig fürs Dschungelcamp gemeldet haben, bis man feststellt, dass das die Moderatoren sind :ugly:

Ab mit Sonja & Dick Bauch ins Psycho-Camp!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 19:38Luke
Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von Luke
Danke,

dann Tippe ich heut Abend auf Ross (zweite Wahl wäre Bata)

Ist das Dein Siegertipp oder der Tipp, wer als Erstes rausfliegt ;) ? Heute ist ja die finale Show und das direkt gegen Wetten, dass ... ?


Meinte natürlich Sieger, rausfliegen tut ja keiner mehr :ugly:
Wetten dass geht aber bis 22:30 Offiziel (also mindestens bis 23:00 Uhr :D )
aber das Dschungelcamp fängt schon 21:30 Uhr an (wenn ich nicht ganz irre)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2008, 23:45Drashee
Ross. :rolleyes: Pff. Vor allem im Finale fand ich ihn sehr nervig, anstrgend und fies (zu Bata!)
Ich war so für Michaela oder Isabel (die hat immer so süß gelacht :mcdreamy: ) Naja :dunno:

Es muss ne nächste Staffel geben, ich kann doch nicht ohne meine tägliche Sonja & Dirk Dosis :ugly: Ich hab mich echt täglich eigentlich mehr auf die beiden, als auf alles andere gefreut :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 00:12K.C.
Ich finde mit Ross hat es genaus den richtigen getroffen. Hat mit Abstand die meisten Dschungelprüfungen gemacht und auch alle großartig gemeistert. Und die heute war auch nicht ohne, Respekt das er nicht was ausgespuckt hat.
Die Prüfung von Bata war auch heavy, diese kleine Schlange, die war ja voll fies. Hätte mich aber bestimmt auch nicht getraut da reinzufassen.

@Drashee: Glaube das war von Ross, gegenüber Bata, nicht ernst gemeint. Er war halt noch voll mit Adrenalin und denn das schöne Essen, da rutscht das eben mal raus. Glaube auch nicht das Bata ihm das übel genommen hat.

Alles in allem fand ich die Staffel doch recht gelungen und hoffe es gibt bald wieder Nachschub :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 00:21Coty
hi suche ganz dringend ein bestimmtes lieed was bei michaelas rückblick gelaufen ist könnt ihr mir helfen wärreeee super toll
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 00:33the-good-shepherd
Ich war ja für Michaela, aber gut wenn man die Sache jetzt objektiv nach Dschungelprüfungen betrachtet, hatte es Ross am schwersten, von daher ist er es verdient geworden... Go Michi, Go Michi

PS: Ist euch aufgefallen, dass bei Ross' Prüfung für ne kurze Zeitlang die Musik, die beim Abspann von Lost läuft, gelaufen ist, damit hat RTL absichtlich das Unterbewustsein aller Lost-Fans beeinflust und Ross musste somit gewinnen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 01:00Eini
Zitat:
Original von the-good-shepherd
PS: Ist euch aufgefallen, dass bei Ross' Prüfung für ne kurze Zeitlang die Musik, die beim Abspann von Lost läuft, gelaufen ist, damit hat RTL absichtlich das Unterbewustsein aller Lost-Fans beeinflust und Ross musste somit gewinnen ;)


Jep, ist mir aufgefallen. Es wurde aber schon einmal eine Hintergrundmusik von Lost gespielt. Da hat wohl jemand in der Regie den Lost-Soundtrack auf CD.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 08:37Zuckermaus
Muahaha! Ich fand Sonja und Dirk so klasse bei Ross seiner Dschungelprüfung.
Bin fast auf dem Boden gelegen vor lachen.Ross sein Gesicht und Sonjas Kommentare. :D
War schon ziemlich ekelig,was er da futtern mußte."Das ist ein Känguruh Anus"."Also,ein Arsch..!" :ugly:


Was auch gut war,nachdem Bata geholt wurde und nur noch Michaela und Ross dasaßen.Ross wirkte eher ein wenig nachdenklich,aber Michi hat geredet und geredet und geredet und .... :ugly:

Hach,es war zwar doch sehr wenig Gezicke diesmal dabei,trotz allem sehr lustige Momente.Wann geht's weiter? :hibbel:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 10:00SawyersGirl
Ich fand es so ekelig, als Ross diese Tiere und den Rest da essen sollte. :puke:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 10:16Luke
Ende gut alles gut :-)

Was Ross da gegessen hat ist schon der Hammer, hätte schon bei den Würmern schwere Probleme gehabt :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 13:03Mogry
Ich habs tatsächlich geschafft nichts von dieser Staffel bewusst zu sehen. :yay: Bin ich stolz auf mich. Beim durchzappen ahbe ich einfach weitergezappt. Und einmal lief es bei nem Kumpel im Hintergrund, aber da habe ichs auch nicht geschaut. Ich bin stolz auf mich, auch wenns lustig gewesen sein könnte.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 17:06Aragorn
Was ich bei diesen Dschungelcamps am ekligsten fand ist bisher immer noch diese Desiree die Känguruh Hoden gegessen hatte bäääh
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 17:10Kartentaucher
Ich hoffe bis zur nächsten Staffel dauert es nicht wieder 3 Jahre, ich hatte an den Mimiken von Ross bei der gestrigen Dschungelprüfung nämlich viel zu viel Spass :yay:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 17:27Komet_16
Die Prüfungen mit dem Essen finde ich immer ziemlich widerlich. Ich hätte da erst mal drüber nachgedacht und hätte mir gleich den ersten Teller vom normalen Essen geschnappt und mich satt gegessen. Es war ja nur noch ein Tag, den sie aushalten mussten und das hätte man auch noch durchgestanden.
Ansonsten hatte Ross es verdient, es war aber definitiv ein Außenseitersieg. Ich hätte am Anfang nicht im Traum daran gedacht, dass er da wirklich lange drin bleiben würde.
Ich hoffe auch, dass die nächste Staffel nicht allzu weit entfernt ist. Im Moment reicht es mir aber damit. Hoffentlich wird es in der nächsten Staffel wieder heißer her. Das waren mir zu wenige Lästerein. Ein Hackebeil oder eine Nick fehlten einfach in der Konstallation. Beim letzten mal war es doch einfach zu köstlich, wie die Nick alle zur Weißglut gebracht hat mit ihrer Klappe. Sie hat es wirklich geschafft, die gesamte Zeit ihre Show durchzuziehen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 17:28Killua
Die Prüfung mit dem Essen war doch schon immer das schlimmste, für die meisten. Der Rest is zwar auch mit bösen und ekligen Tieren, aber da musst du sie höchstens berühren und nicht gleich essen. Son Viehzeug inner Mund zu nehmen, kann schon übelst derbe sein. :puke:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 18:06the-good-shepherd
Ich fand es diesmal viel besser als in den anderen Staffeln, gerade weil sich die Leute kaum angezickt haben und der Zusammenhalt untereinander so toll war, das hat gezeigt, dass man als Team so eine Geschichte gut durchstehen kann ohne jemanden rauszumobben bis er von alleine geht, so wie das in den letzten Staffeln der Fall war :y:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 18:09K.C.
@the-good-shepherd:

Das kann ich dir nur zustimmen :-)

Man muss sich ja nicht immer streiten, wenn die "Promis" einfach einigermaßen zusammen passen, kann man auch sehr gut 16 Tage ohne irgndwelchen Streitereien auskommen. Und die Quoten sprechen ja auch dafür, das den Zuschauern die Staffel gefallen hat.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 18:12Luke
Zitat:
Original von Komet_16
Die Prüfungen mit dem Essen finde ich immer ziemlich widerlich. Ich hätte da erst mal drüber nachgedacht und hätte mir gleich den ersten Teller vom normalen Essen geschnappt und mich satt gegessen. Es war ja nur noch ein Tag, den sie aushalten mussten und das hätte man auch noch durchgestanden.


Dann wäre er wohl kaum Dschungelkönig geworden und wenn Du das so gemacht hättest, dann bist Du ziemlich egoistisch... :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 19:08Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Komet_16
Die Prüfungen mit dem Essen finde ich immer ziemlich widerlich. Ich hätte da erst mal drüber nachgedacht und hätte mir gleich den ersten Teller vom normalen Essen geschnappt und mich satt gegessen. Es war ja nur noch ein Tag, den sie aushalten mussten und das hätte man auch noch durchgestanden.


Dann wäre er wohl kaum Dschungelkönig geworden und wenn Du das so gemacht hättest, dann bist Du ziemlich egoistisch... :rolleyes:

Durfte man überhaupt zwischendurch auch aufhören oder musste man wirklich immer einen der beiden Teller nehmen? Wenn man auch einfach aufhören könnte und die Sterne behalten darf, würde ich wahrscheinlich bis dorthin machen, wie ich es ok fände, das zu essen.
Wieso ist das egoistisch? Wenn ich gar nichts davon essen würde, wieso sollte ich dann auch das eine normale Essen verschmähe? Dann wäre ich ja ziemlich blöd. Jeder Mensch besitzt einen gewissen Egoismus und ich gehöre bestimmt nicht zu den Menschen mit einem ausgeprägtem Egoismus. Das kann ich dir versichern.
Ich habe an einer Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung gearbeitet und werde dort auch wieder ab nächstem Monat arbeiten. Dort habe ich gelernt, dass man eben darauf achten muss, dass es einem selbst gut geht, sonst ist man auch anderen keine Hilfe. Ich selbst bin mein Arbeitsinstrument und wenn ich das nicht pflege und in Ordnung halte, kann ich mit einem Instrument auch nicht arbeiten.
Ich weiß nicht, wie weit ich wirklich gehen würde, wenn ich in diesem Camp wäre. Dass man als Mensch zu extremen Handlungen fähig ist, hat Ross eindrucksvoll bewiesen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 19:52Carlyle
Na ja... selber Schnitzel Pommen reinzustopfen und damit sogleich das Abendessen für den Rest der Camper zu streichen fände ich schon sehr egoistisch. :rolleyes:
Das hat auch gar nix damit zu tun, dass man erst für sich selber sorgen soll. Denn dass er da nicht das gute Essen genommen hat, hat im Grunde ja wirklich nix damit zu tun obs ihm gut oder schlecht geht. So wenig kriegen die da auch wieder nicht, als dass es da um Leben und Tod geht.

- Editiert von Carlyle am 27.01.2008, 19:53 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 19:54Killua
Zu geil fand ich ja, dass gerade der Hauptgang so mäßig ausfiel. :ugly: was hatten die schon als ein wenig Salat und Nachtisch? :grrr:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 20:17Komet_16
Zitat:
Original von Carlyle
Na ja... selber Schnitzel Pommen reinzustopfen und damit sogleich das Abendessen für den Rest der Camper zu streichen fände ich schon sehr egoistisch. :rolleyes:
Das hat auch gar nix damit zu tun, dass man erst für sich selber sorgen soll. Denn dass er da nicht das gute Essen genommen hat, hat im Grunde ja wirklich nix damit zu tun obs ihm gut oder schlecht geht. So wenig kriegen die da auch wieder nicht, als dass es da um Leben und Tod geht.

- Editiert von Carlyle am 27.01.2008, 19:53 -

Ihr habt mich von Anfang an falsch verstanden. Wie ich schon im ersten Post geschrieben habe, würde ich darüber nachdenken, ob ich das essen will oder nicht. Wenn ich gar nichts davon essen will, wäre ich total bekloppt, wenn ich mir nicht die richtige Mahlzeit reintun würde.
Wenn ich das aber essen wollte, würde ich wohl so weit weitermachen, wie ich es essen würde.
Wie gesagt habe ich keine Ahnung, wie weit ich unter diesen Umständen gehen würde. Ich war noch nie im Dschungel-Camp und ihr wohl auch nicht. Hier kann man ja viel erzählen, aber in der Situation denkt man ganz anders. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 22:23K.C.
Also die Regeln des Spiels waren folgende:

Du hast jeweils zwei Teller mit Essen bekommen, einem mit normalen Essen und der andere mit einheimischer Kost. Wenn du die einheimische Kost gewählt hast und sie auch gegessen hast, bekommst du einen Sternpunkt. Wenn du es 5 mal hintereinander schaffst, sowie Ross, hast du alle 5 Sternpunkte gewonnen. Aber wenn du zwischendrin ein Essen nicht essen magst und du stattdessen das normale Essen gewählt hättest, würden alle deine bisher erkämpften Sternpunkte den Bach langrunter gehen.

@Komet16: Also in so einer Situation, das die anderen auf einen bauen, würde ich aufjedenfall das Essen probieren. Ob ich es jetzt wieder ausgespuckt hätte oder nicht. Auch für mein Ego und um gewisse Ängste zu überwinden, hätte ich es zumindest probiert.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 22:47Austin
Respekt an Ross,den Krokodilpenis,und denn "Anus" hätte ich auch nicht gegessen!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 22:59Komet_16
Zitat:
Original von K.C.
Also die Regeln des Spiels waren folgende:

Du hast jeweils zwei Teller mit Essen bekommen, einem mit normalen Essen und der andere mit einheimischer Kost. Wenn du die einheimische Kost gewählt hast und sie auch gegessen hast, bekommst du einen Sternpunkt. Wenn du es 5 mal hintereinander schaffst, sowie Ross, hast du alle 5 Sternpunkte gewonnen. Aber wenn du zwischendrin ein Essen nicht essen magst und du stattdessen das normale Essen gewählt hättest, würden alle deine bisher erkämpften Sternpunkte den Bach langrunter gehen.

Das habe ich ja verstanden, aber wie ist es, wenn ich die beiden Teller vor mir habe und schon drei Sterne ergessen? Kann ich da sagen "Ich bin ein Star, ..." und gehe mit drei Sternen raus oder muss ich mich für einen Teller entscheiden?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2008, 23:01K.C.
Denn hätteste die 3 Sterne mitgenommen, soweit ich das verstanden habe.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2008, 14:00Coty
hi könnt ihr mir nicht bitte helfen und sagen wie das lied heist was in michaelas rückblick gelaufen ist
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2008, 18:21Mrs_Devil
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich fand es diesmal viel besser als in den anderen Staffeln, gerade weil sich die Leute kaum angezickt haben und der Zusammenhalt untereinander so toll war, das hat gezeigt, dass man als Team so eine Geschichte gut durchstehen kann ohne jemanden rauszumobben bis er von alleine geht, so wie das in den letzten Staffeln der Fall war :y:


da stimm ich dir auch zu :-)

und ross is dschungelkönig :hibbel:^^

@coty du bist hier im total falschen thread
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2008, 00:14K.C.
@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2008, 00:38Aragorn
Naja ich hätte mir gewünscht daß Eike gewinnt weil ich mit dem Ross nur wenig anfangen kann, der hat mir zu viel rumgeheult.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2008, 07:28Zuckermaus
Zitat:
Original von K.C.
@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann.

Das war Mrs.Devil. :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2008, 13:21K.C.
Wie komm ich denn da auf Zuckermaus? :spy: Naja isja auch egal :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2008, 15:39Zuckermaus
Wahrscheinlich weil ich in den Extra-Michi-Song Thread meinen Senf dazu gegeben hab. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2008, 18:05Mrs_Devil
Zitat:
Original von K.C.
@Zuckermaus: Ne ist schon der richtige Thread. Coty meint das Lied bei Michaela Schaffraths Rückblick. Aber leider weiß auch nicht wo man das herbekommen kann.


lol :D

was lief denn da fürn lied? :rolleyes: kann mich nur noch an das lied mit dem döner erinnern :lol: ,,ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner...ein döner...ein döner" :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 07.01.2009, 21:30Nils
Es geht übrigens wieder los

Diesmal kenne ich einen Kandidaten, und zwei weitere vom Namen her. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 07.01.2009, 22:56Eini
Zitat:
In der vierten Staffel der Sendung teilnehmen werden also DJane Giulia Siegel, Schauspieler Günther Kaufmann, Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, Soap-Darsteller Michael Meziani, Ex-"DSDS"-Kandidatin Lorielle London - damals noch als Lorenzo -, Moderatorin Gundis Zambo ("Riskier was"), Model Nico Schwanz, Schauspielerin Ingrid van Bergen, Eiskunstläufer Norbert Schramm und der ehemalige "Glücksrad"-Moderator Peter Bond.


Also ich kenne Giulia Siegel, Mausi Lugner, Lorenzo und Nico Schwanz kenne ich nur als Juror von "Star Search". Sonst sind mir auch alle unbekannt. :ugly: Ingrid van Bergen habe ich vielleicht schon mal irgendwo gesehen. Ich weiß aber nicht, wo.

Ich freu mich schon. :hibbel:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 07.01.2009, 23:35mad max
"Sonst" :P Ich kenn da nicht einen von :D

Hab glaub ich mal eine Folge von gesehen und fands ziemlich bescheuert, naja sogar im deutschen Fernsehen laufen bessere Sachen :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.01.2009, 09:15K.C.
Das sind ja nicht mal mehr C-Promis die da einziehen :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.01.2009, 09:22Conzi
Wahnsinnige Promidichte! :rolleyes:

Hm, Giulia Siegel kenn ich auch. Und Lorielle London aka Lorenzo :ugly: auch. Society-Lady Christina "Mausi" Lugner hat wohl nix mit unserer Mausi hier zu tun :P , genau so wenig wie "Glücksrad"-Moderator Peter Bond wohl der Bruder von James Bond ist. Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel? :spy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.01.2009, 11:57!Xabbu
ich muss sagen die meisten kenn ich nicht mal :ugly: naja wer sich dafür auch hergibt hat entweder das geld nötig, die presse oder beides. ich freu mich er wieder auf dirk und sonja ich find die beiden haben dass bisher echt klasse gemacht
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.01.2009, 14:17K.C.
Zitat:
Original von Conzi
Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel? :spy:


Das war der Daniel, DAS Lorenzo oder London oder wie auch immer war glaube ich noch nicht dabei, man hätte dann bestimmt was dazu gelesen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 09.01.2009, 02:30*Juliet*
Ach, davon war doch nur die erste Staffel gut.
Die, muss ich zugeben, hab ich allerdings auch regelmäßig geschaut.
Caroline Beil war der Knaller :D
Ob ich mir diese jetzt anschau, bleibt abzuwarten.
Die Moderatoren sind wirklich gut, da kann man nicht meckern...aber die Promis die dort einziehen sind ja nicht wirklich Promis.
Und die Spiele find ich auch zu krass....lebende Tiere essen, Pfui.
Aber vielleicht schau ich heute abend mal rein ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 09.01.2009, 09:05Conzi
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Conzi
Aber war denn der Lorenzo nicht schon mal im Dschungel? Oder war das der Daniel? :spy:


Das war der Daniel, DAS Lorenzo oder London oder wie auch immer war glaube ich noch nicht dabei, man hätte dann bestimmt was dazu gelesen ;)

Achso, also doch. Naja, ist ja Beides eigentlich dasselbe. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 09.01.2009, 11:18House
Ich hab mir jetzt auch mal angesehen, wer dieses Jahr alles in den Dschungel geht. Und ich muss ehrlich eingestehen, dass ich die ersten zwei Staffel ziemlich regelmäßig gesehen habe. Doch wenn ich mir die Liste für dieses Mal durchlese, frage ich mich irgendwie, ob ich entweder zu wenig Exclusiv schaue (was ein Widersprich in sich wäre, denn zu wenig Exclusiv kann man meiner Meinung nach nicht schauen), oder in diesem Jahr die Besetzung wirklich die mit Abstand unbekannteste jemals ist.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 09.01.2009, 18:48Boxman
Ich schau eigentlich generell ziemlich wenig "Shows". Von "Ich bin ein Star..." kenn ich nur die Ausschnitte die in "Explosiv" laufen. Eigentlich ist mir die Show zuwieder, da es im Prinzip nur um C-Promis geht die sich freiwillig quälen lassen um in die Medien, sprich u. a. BILD, zu kommen. :rolleyes: Aber andererseits weiß ich dann wieder wie genial, selbst die schlechteste Folge, Lost ist. ;) Ansehen werd ich mir es aber nicht..
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 10.01.2009, 22:14HappyChild
Ich habe heute Mittag mal ganz kurz reingeschaut und eins muss ich sagen: Ich bin echt enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass Günther Kaufmann so tief sinken kann O.o Ich finde ihn wirklich genial und er scheint so nett zu sein, aber dass gerade er bei IbeShmhr mitmacht, hätte ich nicht gedacht.

Und wtf, Lorenzo? Lorielle? Was hat der aus sich gemacht? ROFL
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 10.01.2009, 22:54Flagg
Wer ist Günther Kaufmann??? :spy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 10.01.2009, 22:56HappyChild
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 10.01.2009, 22:57Flagg
:spy:

MUss man den kennen? :dunno:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 10.01.2009, 23:00mad max
Das ist auch Günther Kaufmann :ugly:



Und Flagg, nein muss man nicht :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 10.01.2009, 23:05Bane
Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 10.01.2009, 23:11Flagg
Zitat:
Original von Bane
...ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler ;)


DARAN liegts :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 01:10K.C.
Zitat:
Original von Bane
Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler ;)


Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!? :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 01:15McLovin
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Bane
Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler ;)


Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!? :ugly:

Jürgen Vogel??
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 01:26K.C.
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Bane
Eigentlich sollte man ihn schon kennen, ist ein ziemlich bekannter Bayerischer Schauspieler ;)


Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!? :ugly:

Jürgen Vogel??


Ähm... nein :P :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 01:32House
Zitat:
Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!?

Werbung bei RTL? Klar.^^ Da will wohl einer nicht zugeben, dass er gern mal ZDF schaut. :D

Dass jemand bei "SOKO Leipzig" mitspielt, ist meiner Meinung nach allerdings keine Garantie, gekannt werden zu müssen. (Ich hoffe, bei den Lost-Fans-Awards machen sie dieses Jahr auch eine Kategorie "Weirdeste Partizipialkonstruktion").
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 01:33K.C.
Zitat:
Original von House
Zitat:
Als bei RTL Werbung war habe ich mal kurz auf ZDF umgeschaltet und ratet mal wer da bei SOKO Leipzig zu sehen war...!?

Werbung bei RTL? Klar.^^ Da will wohl einer nicht zugeben, dass er gern mal ZDF schaut. :D


Wenn da Biathlon oder Fussball läuft schaue ich ja auch gerne ZDF :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 01:38HappyChild


:l:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 01:39House
Zitat:
Wenn da Biathlon oder Fussball läuft schaue ich ja auch gerne ZDF

Da ich nicht wusste, wann so was wie SOKO Leipzig läuft, konnte ich keinen genaueren Tag und keine genauere Uhrzeit nennen, zu der du nicht zugebst, ZDF zu schauen.^^ (Wenn ich dafür nicht gleich noch mal nominiert werde). :D

@Topic: Das wird wohl mein letzter Post in diesem Thread gewesen sein. Denn nach dem, was ich gestern Nacht gesehen habe, werde ich mir "Ich bin ein Star, holt mir hier raus" dieses Jahr nicht ansehen.

Glaube ich. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 11.01.2009, 02:30Eini
Ich habe bis jetzt noch keine der beiden Folgen gesehen, hätte aber gerne. Morgen bin ich auf jeden Fall dabei. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 12.01.2009, 17:10Jin108
Günther Kaufmann rulez! Der würgts der Zicke Giulia Siegel immer so schön rein wenn sie wieder zu ner Dschungelprüfung muss. Bei der ersten hat ers ihr so schön beschrieben was wohl drankommt, mit lauter tollen Sätzen wie "Das is echt schlimm. Die Klaustrophobie is bestimmt das schlimmste" und nachdem sie erfahren hat dass sie zum zweiten Mal drankommt: "Die Zuschauer müssen wohl ne Antipathie gegen dich haben" :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2009, 23:17*Juliet*
Ne schön, ich hab heute schon wieder 10 Gehirnzellen beim Schauen dieser großartigen Sendung verloren.
Hervorragend :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2009, 23:43Killua
Mir geht nur das Gehabe von wegen "Ach gefährlicher Dschungel" und "mitten in der Wildnis" aufn Sack. Für wie blöd halten die bitte die Zuschauer? Ansonsten könnte das schon für den ein oder anderen ne nette Unterhaltung für nebenbei sein, vorausgesetzt man findet die F-Promi-Galerie Deutschland amüsant, attraktiv, beides oder sonstewas (ich muss zugeben, meistens kannte ich auch nur um die 40%). ^^

Aber diese Verarsche kann ich echt nicht verstehen. Meinen die wirklich das wird dadurch für den Zuschauer spannender oder was soll das? Kommt halt drauf an, ob man denen das Gesamtpaket abkauft, aber das kann ich mir fast net vorstellen.

Edit: Ok, ich kanns mir vorstellen, aber ich will nicht wahrhaben dass die Deutschen so naiv sind in ihrer Gesamtheit. :-)

btw Günther Kaufmann kenn ich auch ersr seit der Bully-Sache. Wie siehtn das da eigentlich mit dem Dreh aus? Wenn Kaufmann jetzt mitm Dschungel ne Weile nen Vertrag hat, kanns ja nicht allzu bald losgehen. Kommt der Film dann erst 2011? Oder is das noch geheim?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2009, 23:49*Juliet*
Ich glaube nicht das es viele gibt, die glauben, dass diese Set wirklich mitten im Urwald steht.
Aber mal ab von dem ganzen Künstlichen drumherum, ich könnte fast keine dieser Prüfungen machen.
Ihr solltet mal sehen, was bei mir abgeht, wenn hier ne kleine Spinne über den Teppich flitzt... :herzkasper:

Und natürlich ist diese Sendung nur stumpfe Unterhaltung ohne Tiefgang...aber wer braucht das schon immer.

btw: Attraktiv? Ne sicher keinen davon :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 00:13Samael
von wem ich echt positiv überrascht bin ist mausi lugner.
ich seh da nicht mehr diese verwöhnte oberflächliche zicke aus die lugners, sondern eine mitfühlende fleißige frau, die sich nicht so stark in den vordergrund stellt.

hut ab

und von lorenzo bin ich auch positiv überrascht. ansonsten hoff ich das herr bimbo aus otto-der film gewinnt, der ist nämlich wirklich sympathisch und komisch:

otto: du neger?
kaufmann: huh?
otto: du neger?
kaufmann: huh?
otto: wart mal, schwarzer hals schwarzer kopf, schwarze füß ( zieht socken aus und zeigt dreckige füße)
kaufmann: aaaaah schwarze füß. du neger?

ich könnt mich jedes mal wegschmeißen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 00:18*Juliet*
@jacob: das ist der Kaufmann gewesen? :O
Wusst ich gar nicht...wieder was gelernt ;)

Mausi find ich auch relativ sympatisch...aber darum guckt man sowas doch nicht, oder?
Ich guck das wegen dem gezicke und den Streitereien... :ugly:



- Editiert von *Juliet* am 14.01.2009, 00:19 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 00:50Tommy
Zitat:
Original von Killua
btw Günther Kaufmann kenn ich auch ersr seit der Bully-Sache. Wie siehtn das da eigentlich mit dem Dreh aus? Wenn Kaufmann jetzt mitm Dschungel ne Weile nen Vertrag hat, kanns ja nicht allzu bald losgehen. Kommt der Film dann erst 2011? Oder is das noch geheim?

Das klingt ja fast so als wären die da jetzt ein halbes Jahr auf sich gestellt ;) Dabei sind´s doch nur 16 Tage.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 10:32*Juliet*
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Killua
btw Günther Kaufmann kenn ich auch ersr seit der Bully-Sache. Wie siehtn das da eigentlich mit dem Dreh aus? Wenn Kaufmann jetzt mitm Dschungel ne Weile nen Vertrag hat, kanns ja nicht allzu bald losgehen. Kommt der Film dann erst 2011? Oder is das noch geheim?

Das klingt ja fast so als wären die da jetzt ein halbes Jahr auf sich gestellt ;) Dabei sind´s doch nur 16 Tage.


Sind die nicht danach auch noch verpflichtet hunderte von komischen Shows auf RTL zu drehen??? :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 12:29HappyChild
Soweit ich weiß, soll Wickie noch dieses Jahr im Kino erscheinen

- Editiert von HappyChild am 14.01.2009, 19:32 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 19:30Tommy
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Killua
btw Günther Kaufmann kenn ich auch ersr seit der Bully-Sache. Wie siehtn das da eigentlich mit dem Dreh aus? Wenn Kaufmann jetzt mitm Dschungel ne Weile nen Vertrag hat, kanns ja nicht allzu bald losgehen. Kommt der Film dann erst 2011? Oder is das noch geheim?

Das klingt ja fast so als wären die da jetzt ein halbes Jahr auf sich gestellt ;) Dabei sind´s doch nur 16 Tage.


Sind die nicht danach auch noch verpflichtet hunderte von komischen Shows auf RTL zu drehen??? :ugly:

Das galt glaub ich für DSDS ;)

@Happy Wird sicherlich nicht einfach, eine Enzyklopädie filmisch umzusetzen :ugly:

- Editiert von Tommy am 14.01.2009, 19:38 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 19:33HappyChild
Zitat:
Original von Tommy
@Happy Wird sicherlich nicht einfach, eine Enzyklopädie filmisch umzusetzen :ugly:


Ich weiß nicht was du meinst :holy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 19:39Tommy
Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von Tommy
@Happy Wird sicherlich nicht einfach, eine Enzyklopädie filmisch umzusetzen :ugly:


Ich weiß nicht was du meinst :holy:

Und ich erst recht nicht ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 19:40Killua
@happy: Das hast du nicht wirklich geschrieben, oder? Nein. :D :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 22:56Komet_16
Ich finde es gerade so amüsant. Peter Bond ist total unfähig und findet nicht mal die Sterne, die ihm direkt mit Ort und Stelle angesagt werden. Dann stellt er sich auch noch als der große Kämpfer und Sieger dar.
Hoffentlich muss Giulia zu den Straußen. Gönnen würde ich dem alten Lästermaul. ;)

- Editiert von Komet_16 am 14.01.2009, 23:06 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 23:33*Juliet*
Zitat:
Original von Jacob
aber ich denke, dass das der best film ever wird. ich mein da steckt so viel drin. ich hoffe sie vermurksen es nicht und kürzen was raus. das würde der vorlage echt nicht gerecht werden. ich hoffe mein lieblingsartikel kommt auch drin vor

;))))))


Wovon spricht der Herr???? :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 23:48McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Jacob
aber ich denke, dass das der best film ever wird. ich mein da steckt so viel drin. ich hoffe sie vermurksen es nicht und kürzen was raus. das würde der vorlage echt nicht gerecht werden. ich hoffe mein lieblingsartikel kommt auch drin vor

;))))))


Wovon spricht der Herr???? :(

Ich tippe mal auf: falscher Thread
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2009, 23:57mad max
Oder er redet von Wiki und die starken Männer :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:17Samael
ja aber war wohl ein kalter :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:19*Juliet*
Bin ich die einzige die Jacob nicht versteht :spy:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:20Eini
@Juliet: Nein, bist du nicht. Ich habe keine Ahnung, wovon er redet! :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:21McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Bin ich die einzige die Jacob nicht versteht :spy:

Was ist denn daran nicht zu verstehen??
Ein kalter macht doch im Bezug auf mad max's und meinen Post absolut Sinn :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:23*Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Bin ich die einzige die Jacob nicht versteht :spy:

Was ist denn daran nicht zu verstehen??
Ein kalter macht doch im Bezug auf mad max's und meinen Post absolut Sinn :ugly:


Aber doch nicht für Dschungelcampgucker wie mich :dunno:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:23Eini
Ist das eine Redewendung? Was meint er mit "ein kalter"? Spielt er damit auf irgendwas an? :grml:
Oder habe ich dich jetzt auch falsch verstanden, McLovin, weil du ihn auch nicht verstehst? :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:27McLovin
Zitat:
Original von Eini
Ist das eine Redewendung? Was meint er mit "ein kalter"? Spielt er damit auf irgendwas an? :grml:
Oder habe ich dich jetzt auch falsch verstanden, McLovin, weil du ihn auch nicht verstehst? :ugly:

Eigentlich hab ichs auch nicht verstanden :D (ich dachte die Ironie in meinem post wäre eindeutig^^)
Aber naja, vielleicht hat der Milchverkäufer auch einfach nur den Laden geputzt und die Hochhäuser stricken lassen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:31*Juliet*
Ich glaube er bewirbt sich einfach für die Auszeichnung: Unverständlichster User
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 00:34McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich glaube er bewirbt sich einfach für die Auszeichnung: Unverständlichster User

Wahrscheinlich lacht er sich grad einen ab, weil wir zu blöd sind einen, seiner Meinung nach leichten Satz mit Zusammenhang, den er in einem "Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!" Thread gepostet hat, zu verstehen :ugly:
Jacob kannst du uns mal aufklären??
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 10:35Samael
aaaaaaalso

mein post war tatsächlich auf wiki/wickie bezogen

und da der witz nicht ankam, war's ein kalter. sagt man bei uns zu, wenn ein gag nicht zündet.

zum thema:

ich fand gulia die letzte sendung über eigentlich wieder recht normal. hat sich die nacht über mit mausi überhaupt nicht gezickt. sie war auch ziemlich von ingrids geschichte betroffen
peter bond ist einfach nur ein weichei. ich kann dem sein geschwätz echt nicht mehr hören, wie er eine niederlage als große leistung verkauft. fast wie bush.

ich hoffe günther kaufmann gewinnt.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 14:21Luke
Das einzige was ich gestern festgestellt habe war das Peter Bond eine riesengroße Flasche ist, man man man :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 20:41Jin108
lol der Bond is so ziemlich die größte Lusche überhaupt, kommt da rein mit dem Satz "Jetz hab ichs den Kakerlaken aber gezeigt" und macht ne Siegerfaust als wenn er weißgottwieviel geleistet hätt und dann muss er gestehen dass er nur 2 Sterne geholt hat. Die haben ihn dann eh alle angeschaut als wenn sie ihn am liebsten erschlagen würden :D :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 21:30Tommy
Man kann dem Bond zumindest nicht vorwerfen, daß er sich nicht verkaufen kann ;) Heute bin ich jedenfalls schon gespannt darauf, wie sich Giulia bei den Straußen schlägt :) Davor hat sie doch (noch) keine Phobie, oder ;) ?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2009, 22:04Samael
der bond geht mir auch tierisch auf den sack. und diese eintönige regional-quizshow-stimme schläfert ein.
aber so sauer können die anderen nicht gewesen sein, denn sogar oberzicke guilia hat ihn mit dem lappen abgewaschen. und vorher hat die ganz schön wegen der essensknappheit rumgenölt.
kann aber auch sein, dass sie auf alte männer steht...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 00:02Jin108
Zitat:
Original von Jacob
aber so sauer können die anderen nicht gewesen sein, denn sogar oberzicke guilia hat ihn mit dem lappen abgewaschen. und vorher hat die ganz schön wegen der essensknappheit rumgenölt.
kann aber auch sein, dass sie auf alte männer steht...


@Jacob,
boah das fehlt ja grad noch, bloß ned . Ich will ned sehen wie der Bond mit der Siegel rummacht, ich will das ned sehen!!! :puke:

Der Typ is doch echt dumm wie Brot! Jetz kommt er sich auch noch toll vor weil ihn die Zuschauer schon wieder zur Dschungelprüfung schicken :hammer:

Also die Giulia is ja ne furchtbare Zicke, aber auch verdammt zäh. Das muss doch wehtun wenn die Strauße auf einem rumhacken und die lässt sich nix anmerken und holt alle 10 Sterne! Verdammt, ich hab gehofft dass die auch mal so richtig versagt^^
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 00:04*Juliet*
Zitat:
Original von Jin108


Also die Giulia is ja ne furchtbare Zicke, aber auch verdammt zäh. Das muss doch wehtun wenn die Strauße auf einem rumhacken und die lässt sich nix anmerken und holt alle 10 Sterne! Verdammt, ich hab gehofft dass die auch mal so richtig versagt^^


Ach was, die hätte sich noch so antrengen können. Niemand sah je besser aus zwischen den Straussen als Caroline Beil :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 00:14Samael
also ich muss sagen, dass sich guilia die letzten 2 tage über gemacht hat. so oft zickt sie nicht mehr rum.
wen ich gerade unsympatischer finde ist gundis. flirten ist ja ganz ok, aber die macht den anderen ja schon hoffnungen. und das gespräch mit guilia war auch ein wenig zu bossy.

ach und zu mr weichei: da wollte er mal schön den anderen den schwarzen peter-bond zuschieben. aber günther hats gleich erkannt.

- Editiert von Jacob am 16.01.2009, 00:17 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 00:17Jin108
Ich persönlich würd den Schönling Nico (den Schwanz :D) ja auch gern mal bei ner Dschungelprüfung sehen :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 00:49Tommy
Zitat:
Original von Jacob
also ich muss sagen, dass sich guilia die letzten 2 tage über gemacht hat. so oft zickt sie nicht mehr rum.

Woher willst Du das denn wissen ;) ? Wer weiß schon, was da wirklich im Camp abgeht (nein, ich möchte das auch gar nicht wissen ;)), RTL pickt sich ja immer nur bestimmte Momente, die zu einem bestimmten Thema passen, raus.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 10:02*Juliet*
die restliche Zeit sind die Bewohner im Hotel...allerdings im 3* Hotel, damit ein wenig entbehrung dabei ist :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 13:02Komet_16
Zitat:
Original von Jin108
Ich persönlich würd den Schönling Nico (den Schwanz :D) ja auch gern mal bei ner Dschungelprüfung sehen :P

Den würde ich auch gerne mal in einer Prüfung sehen. Generell muss ich jedoch sagen, dass dieses mal gar nicht so viele dabei sind, bei denen eine Prüfung so richtig interessant wäre. Die sind doch alle zu sehr mental darauf eingerichtet, was da kommt. Sonst haben die etwas mehr gelitten und das nicht nur so über sich ergehen lassen. Caroline Beil hat wenigstens ständig geflucht. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 19:44K.C.
Also die Prüfung mit den Sträußen fand ich eigentlich gar nicht so schlimm, natürlich tut das bestimmt weh wenn die da Picken, aber es gab doch Prüfungen die schwieriger waren.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 19:51Tommy
Giulia hat es auch ganz clever gemacht. Bei Caroline haben die Strauße ja regelrecht die Eier bewacht, gestern sah das ja schon ganz anders aus. Und gepickt hatten sie Caroline auch an ganz anderen Stellen ;)

Prüfungen im Dunkeln oder alles, was mit Balance zu tun hat, sind aber sicherlich schwieriger zu bewerten als reines Einsammeln.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2009, 21:59*Juliet*
Zitat:
Original von Tommy
Giulia hat es auch ganz clever gemacht. Bei Caroline haben die Strauße ja regelrecht die Eier bewacht, gestern sah das ja schon ganz anders aus. Und gepickt hatten sie Caroline auch an ganz anderen Stellen ;)



Wundert mich nicht...an die Guilia würd ich auch nur mit Handschuhen ran...pfui :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2009, 13:55Jin108
Nö, also bei der Giulia würd ich auch ohne Handschuhe ran :grrr: :P

Wow, heut is ausnahmsweise mal wieder Peter Bond dran. Mensch, das wird aber auch nie langweilig! :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2009, 14:20Eini
Ich finde es immer lustig, dass viele vor Peter Bond recht nett sind, aber dann, wenn sie alleine vor der Kamera stehen, über ihn lästern. :ugly:
Irgendwann wird er es schon selbst sehen. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er draußen ist und sein "Best Of" sieht. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2009, 14:31Jin108
Ich freu mich auch schon drauf wenn ihm endlich bewusst wird dass das nicht an seinen angeblichen Fans liegt dass er immer zur Dschungelprüfung antreten muss. Das wird ein Schlag in die Fresse für ihn :D

Tja, wie hat der Meziani gleich nochmal gesagt: "Entweder sie wählen ihn weil sie ihn extrem gut finden oder weil sie ihn extrem scheiße finden" :nasty:

Aber jetz nochmal zu Nico: is der Analphabet? Als der gestern den Brief vorlesen musste das war ja schon ziemlich bedenklich :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2009, 14:45Eini
@Schwanzbrief: Wahrscheinlich war die Schrift wirklich einfach nur total unleserlich, wie er auch gesagt hat. Da kann ich sowas schon verstehen, obwohl es schon etwas merkwürdig war.


Am besten fand ich aber den Brief für Ingrid: "Du bist doch der einzige Star im Dschungel. Du bist weder Tochter von Beruf, noch drehst du an irgendeinem Glücksrad." :lol:

Hier könnt ihr euch die Briefe nochmal anhören. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2009, 20:55Samael
schwanzbrief :hammer: :hammer: :hammer:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2009, 23:30Jin108
lol jetz hat Peter Bond 4 Dschungelprüfungen machen dürfen und muss trotzdem schon als Zweiter das Camp verlassen. Find ich genial :lol:

Vorher hat er ihnen dann auch noch das Klo vollgekackt. Da hat Nico Schwanz eh nen so tollen Satz gebracht so in der Art: "Ich sags wie is: Welche Drecksau hat das Klo vollgeschissen?" :D

Heut wars überhaupt wieder ziemlich lustig. Wie Norbert mit runtergezogener Hose aus der Dschungelprüfung zurückgekommen is. Und Günther und Mausi zusammen in der Badewanne, oh Gott, das sah vielleicht pervers aus :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2009, 23:32*Juliet*
Ich bin ja dafür das Sonja und Dirk den Nobelpreis für Moderation bekommen.
Wenn es nach mir geht müssten die Knalltüten im Dschungel gar nicht mehr gezeigt werden sondern nur noch die Kommentare der Beiden.
Wirklich erste Sahne :y:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2009, 23:35Tommy
@Juliet Ja, ohne die Moderation würde die Serie einiges an "Klasse" verlieren.

@Jin Ich bin mir sicher, daß Günther das Bad sehr genossen hat ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2009, 00:29Komet_16
Mein Liebling Mausi soll auf jeden Fall drinne bleiben! Am besten macht sie eine Dschungelprüfung morgen. Das hat Norbert ja auch gerettet. Ich hätte ja gedacht, dass er als erstes gehen muss. Michael war ja wenigstens noch ein Blickfang und schon allein deswegen hätte ich ihn etwas länger drin gesehen als Norbert. ;)
Und ja, das Moderatorenteam ist natürlich grandios. :D Ich kann gar nicht verstehen, wie manche diese Sendung als das niveauloseste ansehen, was im Fernsehen läuft. Das gesamte Format nimmt sich doch kein bisschen ernst und alle sind mehr oder minder freiwillig dort. Dass man Gage für einen Auftritt erhält, ist wohl auch kaum was völlig verfwerfliches.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2009, 12:13Jin108
@Tommy,
oh ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber ich frag mich ob Mausi das auch so genossen hat :P

@Komet,
ja das find ich auch und grad das is doch eigentliche das tolle dran dass sich die Sendung selbst ned ernst nimmt und Dirk und Sonja sich über alles und jeden lustig machen^^
Also auch wenn einige sich beschweren wie niveaulos das alles is, ich finds einfach witzig :grrr:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2009, 15:10The_Circle
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EB544E3B9FEC84611997B42F2C4175E65%20~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Dem Artikel ist wenig hinzuzufügen.Ich halte die mitunter lächerlich populistische Berichterstattung über die Sendung auch für wesentlich peinlicher als diese selbst.Und auch alljene,die meinen,die Moralkeule schwingen zu müssen,kann ich nicht wirklich verstehen,weil dieses an das Motto"denn sie wissen nicht,was sie tun"-anmutende Gefühl,das wirklich verwerflichen Formaten,wie z.b. Big Brother oder Bauer sucht Frau anhaftet,schlicht nicht vorhanden ist,schließlich handelt es sich bei den Kandidaten um Medienprofis,die allesamt wissen,was ihnen bevorsteht.
Ich ziehs mir jedenfalls auch rein,so oft es geht,zum Lachen gibt's da allerhand.

- Editiert von The_Circle am 19.01.2009, 15:13 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2009, 19:36Samael
ich denke mausi hats nicht gestört, die hat jahrelang mit einem mann baden müssen, der 40 jahre älter war. und das auch noch nackt

für die promis find ichs schon ok. aber in bezug auf tierschutz find ichs höchst bedenklich: ratten von der decke regnen lassen als wären es gegenstände. schlangen in den kühlschrank legen, damit sie sich kalt anfühlen...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2009, 21:47Komet_16
Zitat:
Original von Jacob
für die promis find ichs schon ok. aber in bezug auf tierschutz find ichs höchst bedenklich: ratten von der decke regnen lassen als wären es gegenstände. schlangen in den kühlschrank legen, damit sie sich kalt anfühlen...

Was machen die denn schon groß mit den Tieren, was ihnen nicht bei genehmigter Haltung und in der (grausamen weil gnadenlosen) Natur passieren könnte?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2009, 22:46*Juliet*
Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Jacob
für die promis find ichs schon ok. aber in bezug auf tierschutz find ichs höchst bedenklich: ratten von der decke regnen lassen als wären es gegenstände. schlangen in den kühlschrank legen, damit sie sich kalt anfühlen...

Was machen die denn schon groß mit den Tieren, was ihnen nicht bei genehmigter Haltung und in der (grausamen weil gnadenlosen) Natur passieren könnte?


Die Tiere werden gegessen und das nicht aus gründen von Hunger etc. sondern damit wir das vor dem TV besonders ekelig finden.
Da schalt ich auch immer weg...das muss meiner Meinung nach auch nicht sein!!!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 00:28Samael
ich denke aus einem loch geschubst werden und in den kühlschrank gesteckt ist etwas was ihnen nicht in der freien natur zustößt
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 11:28The_Circle
Das Schlimmste,was den Tieren dort widerfährt,ist dass sie gegessen werden.Natürlich werden sie auch anderweitig instrumentalisiert,aber letztendlich sind die meisten hier vermutlich keine Vegetarier oder Veganer,insofern sollte man sich diesbezüglich wahrscheinlich mit Beschuldigungen zurückhalten.Wäre dezent inkonsequent,sich jetzt als Tierrechtler auszugeben. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 12:10Eini
Oje, die aaaarmen Maden und Kakerlaken! :ugly:

Jetzt mal ehrlich: Ist es so schlimm, die zu essen? In einigen Ländern gelten die als Delikatesse, daher sind die paar Tiere, die hier gegessen werden, wirklich zu vernachlässigen.
Und wie The_Circle schon sagt, sind hier sicher die wenigste, die sich beschweren, Vegetarier oder Veganer. Von daher kann man die Diskussion gleich vergessen...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 15:01*Juliet*
Das mit dem Vegetarier Argument ist quatsch...denn es ist ein großer Unterschied, ob man Fleisch isst um satt zu werden (gut in unseren Breitengraden fällt das wohl auch flach) oder ob Tiere gegessen werden zur Belustigung der Zuschauer.
Mich regt das von Anfang an an dieser Sendung auf, aber klar möchte ich hier nicht den Moralapostel spielen, weil ich guck den Quatsch ja auch ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 15:29Eini
Um hier mal wieder back to topic zu kommen, hier ein Artikel über Peter Bond, der nach Angaben der Bild-Zeitung auf Sonja Zietlow losging:

Zitat:
Wie die Bild-Zeitung in ihrer heutigen Online-Ausgabe berichtet, sind dem sonst eher ruhigen Ex-Teilnehmer von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", Peter Bond, bei seiner letzten Dschungelprüfung am Samstag anscheinend die Nerven durchgegangen und ist auf Moderatorin Sonja Zietlow losgegangen. RTL hat diese Szene jedoch am Samstag nicht gezeigt.

Bei seiner vierten Dschungelprüfung sollte er zusammen mit Nico Schwanz u.a. Fischaugen verspeisen. Bond zerkaute diese dann anscheinend so langsam, dass Zietlow ihn aufforderte schneller zu essen. Dies war für den 56-jährigen wohl Grund genug um aufzuspringen und drohend auf die Moderatorin zuzugehen. Bond gegenüber Zietlow: "Ich habe meine Kandidaten immer mit Respekt behandelt. Das ist heute und hier offensichtlich nicht mehr der Fall. Jeder, der zu mir gekommen ist, wurde, egal was war, gut behandelt."

Dass die Zuschauer den Ausraster nicht zu Gesicht bekamen, begründet eine RTL-Sprecherin: "Was in der einstündigen Sendung gezeigt wird, ist eine redaktionelle Entscheidung." Die aktuelle Staffel des Formats ist die bisher erfolgreichste und läuft noch bis zum kommenden Samstag.

Quelle



:ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 15:35*Juliet*
Peter Bond ist auch echt einfach nur eine totale Flachpfeife.
Von dem was man da jetzt im "Dschungel" von ihm gesehen hat, ist er absolut nicht Kritikfähig und
mehr als Arrogant (ach...und nebenbei auch noch ziemlich peinlich).

Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird :ugly:
Die Kanditaten sind doch irgendwie ziemlich langweilig...

Ich hab bisher zwar nur die erste und jetzt eben die vierte Staffel gesehen, fand die erste aber sehr viel besser :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 15:49K.C.
Zitat:
Original von *Juliet*
Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird :ugly:


Die erste und zweite Staffel war, von den Quoten her, aber noch erfolgreicher. Die hatten um die 40% MA durchschnittlich, diese Staffel dürfte "nur" bei ca. 30-34% liegen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 15:53*Juliet*
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von *Juliet*
Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird :ugly:


Die erste und zweite Staffel war, von den Quoten her, aber noch erfolgreicher. Die hatten um die 40% MA durchschnittlich, diese Staffel dürfte "nur" bei ca. 30-34% liegen.


In dem Bild Zitat stand doch aber grad was anderes :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 15:53K.C.
Die BILD..., das dürfte Erklärung genug sein ;) :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 18:07Samael
Zitat:


Was mich noch mehr überrascht ist, das diese Staffel die Erfolgreichste ist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass das TV Programm ansonsten immer schlechter wird



dabei lief gestern so eine tolle neue folge LOST auf klo7
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 18:16Komet_16
Zitat:
Original von Jacob
ich denke aus einem loch geschubst werden und in den kühlschrank gesteckt ist etwas was ihnen nicht in der freien natur zustößt

Stimmt, in der Natur fällt man nie von Ästen und es ist das ganze Jahr auf eine feste Temperatur klimatsiert. :rolleyes:
Und noch mal zu "die Tiere werden zur Belustigung und nicht zum Sättigen gegessen". Wie viele hier haben sich aus reiner Lust und nicht aus Hunger ein Bifi reingeschoben, Lederschuhe gekauft, obwohl sie die nicht brauchten, eine Spinne mit dem Staubsauger getötet? Der Weihnachtsbraten war auch nicht so groß, weil man in der ganzen Adventszeit gehungert hat, sondern weil es nun mal so ist, dass der Mensch eben auch mal was verschwendet. Die Kritik an der Sendung scheitert deshalb schon an reiner Scheinheiligkeit.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 19:47Samael
@ komet

du würdest es also ok finden wenn man dich absichtlich aus dem fenster schmießt? in der natur kanns dir ja schließlich auch unabsichtlich pasieren.
oder findest du es auch ok wenn man dich ins kühlhaus sperren würde. könntest ja auch aus versehen da hineingeraten.


:rolleyes: :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 19:58Komet_16
Zitat:
Original von Jacob
@ komet

du würdest es also ok finden wenn man dich absichtlich aus dem fenster schmießt? in der natur kanns dir ja schließlich auch unabsichtlich pasieren.
oder findest du es auch ok wenn man dich ins kühlhaus sperren würde. könntest ja auch aus versehen da hineingeraten.


:rolleyes: :rolleyes:

Deine Vergleiche sind falsch, weil ich ein Mensch bin und kein Tier. Menschen haben es sich nun mal eben rausgenommen, die anderen Arten des Lebens zu dominieren. So läuft nun mal die Nahrungskette. Jede Hauskatze spielt auch grausam mit ihrem Opfer, bevor sie das dann abmurkst. Rhetorische Frage: Hast du was dagegen, wenn man dich erst mal lange Zeit quält und dann abmurkst? Hauskatzen also abschaffen? :ugly:
Und das mit dem Kühlhaus ist seit ein paar Tagen vorbei. Dank der nicht kommenden S-Bahn habe ich da auch einmal lange lange gefroren. Und nein, natürlich wollte ich das nicht. So ist aber eben nun mal das Leben! :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 20:25The_Circle
Zitat:
Original von *Juliet*
Das mit dem Vegetarier Argument ist quatsch...denn es ist ein großer Unterschied, ob man Fleisch isst um satt zu werden (gut in unseren Breitengraden fällt das wohl auch flach) oder ob Tiere gegessen werden zur Belustigung der Zuschauer.
Mich regt das von Anfang an an dieser Sendung auf, aber klar möchte ich hier nicht den Moralapostel spielen, weil ich guck den Quatsch ja auch ;)


Nein,ist es nicht ;) .Den Grund führst du ja schon selbst an:fast niemand ist auf Fleischkonsum angewiesen,um zu überleben.Insofern handelt es sich um einen klaren Fall von Doppelmoral,wenn du sagst,es sei sadistisch und Tierquälerei,wenn die Tiere im Camp zur Belustigung der Zuschauer getötet/misshandelt/vorgeführt werden,dich aber selbst davon ernährst,denn eine Notwendigkeit ist in beiden Fällen nicht gegeben.Zudem muss,wie von Komet bereits richtig angeführt wurde,zwischen rechtlichen und moralischen Motiven unterschieden werden,wenn man die Angelegenheit ernsthaft diskutiern wöllte,aber ich befürchte das ist nicht die ursprüngliche Intention dieses Threads.

Und um noch etwas zum Thema geschrieben haben,geb ich einfach mal eine Prognose für den Ausgang des ganzen
Mülls ab:

7.Mausi
6.Ingrid
5.Schwanz
4.Günther
3.Gundis
2.Lorielle
1.Giulia

- Editiert von The_Circle am 20.01.2009, 20:29 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 21:49Samael
Zitat:

Rhetorische Frage: Hast du was dagegen, wenn man dich erst mal lange Zeit quält und dann abmurkst? Hauskatzen also abschaffen?



so rhetorisch ist deine frage gar nicht
den primaten und walen ist ein höher entwickeltes gehirn gegeben um zu das zu entscheiden. beim mensch gebietet es ihm die anerzogene moral bei katzen der instikt. daher hinkt der vergleich mensch und katze
also meine 1. antwort: ja
meine 2. antwort: nein
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 21:53Jin108
Du glaubst dass tatsächlich Giulia, das zickige Bist, gewinnt? :gaga:

Ok, sie schlägt sich bei den Prüfungen vielleicht ganz tapfer, aber mit ihrem "Alles muss sich um mich drehen und wehe ich steh nicht im Mittelpunkt!"-Gehabe macht sie sich nicht gerade beliebt. Auch bei manchen Zuschauern nicht.

Günther 4 the win! Der is lässig und gibt immer sympathische Kommentare über Peter und Giulia ab :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 22:20The_Circle
Na ja,ich hab bisher meistens nur Teile(wenn überhaupt) der einzelnen Folgen verfolgt,und ziehe mein Wissen daher größtenteils aus den sams- bzw. sonntäglichen Zusammenfassungen,aber wenn ich nach denen urteile,wirkt die weit weniger unangenehm als es die weitläufigen Meinungen über sie vermuten lassen.Trotzdem:wer die Schose nun letzendlich gewinnt,ist mir Bockwurst,ich tippe einfach auf sie,weil sie eben polarisieren und daher auch einige Anrufer auf ihre Seite ziehen dürfte.Scheiße,jetzt habe ich vergessen,wie dieses habgrundtief hässliche Wesen hieß,das die erste Staffel gewonnen hat,aber die stellt das beste Beispiel dar.Die war nun wirklich VÖLLIG unerträglich,aber hat das Rennen am Ende souverän gemacht...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 22:24Eini
@Circle: Meinst du Desiree Nick? Die hat die zweite Staffel gewonnen.
Oder meinst du doch Costa Cordalis, dieses abgrundtief hässliche Wesen der ersten Staffel? :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 22:25Samael
Zitat:


Scheiße,jetzt habe ich vergessen,wie dieses habgrundtief hässliche Wesen hieß,das die erste Staffel gewonnen hat,aber die stellt das beste Beispiel dar.Die war nun wirklich VÖLLIG unerträglich,aber hat das Rennen am Ende souverän gemacht...



DIE hieß costa cordalis ;) desiree nick hat beim zweiten mal gewonnen
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2009, 22:32The_Circle
Zitat:
Original von Jacob

...desiree nick hat beim zweiten mal gewonnen


Ja,genau die,danke.Ekelhaft.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2009, 09:32Luke
Ich sag mal das die Final 3 folgende sind:

Gundis
Günter
Nico (alternativ: Lorielle)

:dunno:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2009, 09:51Jin108
Hätt ich jetz auch so getippt ;)

Heut oder morgen fliegt wahrscheinlich Giulia raus, die hat den Bogen gegen Ingrid gestern schon ziemlich überspannt. Einer alten Frau nicht mal ne Banane zu gönnen is schon irgendwie schäbig o.O
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2009, 17:27M_C
1.: Warum hat noch niemand das Finale kommentiert? :P

2.: Ich hab es zwar nicht wirklich geguckt, aber als ich kurz ins Wohnzimmer kam als meine Eltern die Sendung gesehen habe, ist mir da sofort die unegwöhnlich gute Musikuntermalung aufgefallen.

Hier mal ein schönes Interview mit dem verantwortlichen Mann dazu: http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/01/22/ich-bin-ein-star-legt-vernuenftige-musik-unter-mich.aspx
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2009, 17:32Nils
Liest da noch jemand Stefan Niggemeier? ;)Dieses wirklich sehr gut gelungene Interview mit Dirk Bach sollte man auch gleich noch mitnehmen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2009, 17:35M_C
Zitat:
Original von Nils
Liest da noch jemand Stefan Niggemeier? ;)Dieses wirklich sehr gut gelungene Interview mit Dirk Bach sollte man auch gleich noch mitnehmen.


Joa :D

Ehrlich gesagt hab ich's aber zuerst bei Coffee And TV mitbekommen, das Bach-Interview hatte ich schon wieder vergessen :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2009, 17:41Nils
Coffee And TV ist aber auch gut.^^
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2009, 17:55Tommy
Zitat:
Original von Nils
Liest da noch jemand Stefan Niggemeier? ;)Dieses wirklich sehr gut gelungene Interview mit Dirk Bach sollte man auch gleich noch mitnehmen.

Bei mir tut´s der Link leider nicht :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2009, 19:57Samael
zur musikuntermalung ( muse, the fountain-und dark knight-soundtrack...)
einerseits schön, das rtl geschmack gefunden haben zu scheint :)
andererseits stört es mich diese schönen lieder und stücke in diesem zussammenhang gehört zu haben :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2009, 09:11Conzi
Ich habs gesehen. Oh Gott, wie konnte ich nur so tief sinken? :( :P

Ich finde Ingrid hat verdient gewonnen. In ihrem Alter noch Känguru-Hoden zu essen, finde ich ne reife Leistung! :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 19:29Luke
Guck es noch jemand?

Ich muss ja gestehen das ich es bisher jeden Tag geschaut habe :(

Allein schon wegen Sarah ein absolutes muss :D Ich kann es kaum glauben das ein Mensch dieses Mass an Dummheit, Egoismuss, Selbstüberschätzung, Realitätsverlust usw./ect. in sich vereinen kann :rolleyes:

Was ich recht gut finde, ist das man nicht wirklich sagen kann wer der/die Dschungelkönig/Dschungelkönigin werden könnte, da ist alles recht ausgeglichen und offen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 19:36Mrs.Linus
*Hand heb* *schäm* :ugly:

Ja ich kucke es....Aber auch wegen Sarah Die ist so schön scheisse....also ich hätte der schon längst eine runtergehauen :rolleyes:

ABER ich find so schön,dass sie die Prüfungen machen muss,auch wenn dadurch fast alle verhungern :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 20:45Tommy
Warum sollte man sich schämen, diese Sendung zu schauen ? Ich mag sie allein schon wegen Sonja und Dirk ;) Allerdings mache ich meistens irgendwas anderes und lasse sie dann im Hintergrund laufen, um dann zumindest bei den Prüfungen dabei zu sein. Sarah ist jedoch klasse :) Sie hat ja laut eigener Aussage viel gelernt, zum Beispiel egoistischer zu sein ;) Das Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 21:04K.C.
Schäme mich auch nicht es zu schauen und wie Tommy mag ich Dirk und Sonja am meisten. Dieses Jahr ist die Gangart von den beiden noch eine Nummer schärfer :D
Fand es so geil als RTL Katy Karrenbauer im Bild gezeigt hat und im Hintergrund der Song "I Need A Dollar" gespielt wurde :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 22:35Dan
Ich guck es seit gestern nun auch. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 23:13Mogry
Ich bin auch seid Beginn dabei (teilweise zwar nur mit einem Auge, aber zumeist dann doch mit 2 weils einfach so geil ist!)

Heute hats mich auch halb aus Supernatural rausgehauen (war eh ne blöde Folge, irgendwie) die ich heute Nacht dann nochmal aufnehme und Szenen nachgucken darf... :ugly:

Und jetzt ist auch noch alles durch Jay inszeniert. :rofl:
Das ist echt alles so abgedreht. Dieser gnadenlose Selbstbetrug von Sarah... Sie tut mir schon nur noch leid und ich frage mich, wann sie erkennt, dass da was falsch läuft.

Aber bzgl. ihrer Anschuldigung gegen Jay: Ich würds ihm ja zutrauen, aber roflomglol... :lol: Warum jetzt? :giggle:
Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.^^
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 23:26Dan
Ah, ich find den ganzen Beef schon echt lustig. :D

Vor allem wenn sie Alle auf Sarah scharfgehen. :ugly: Aber hm, ich glaube sie will anscheinend gehasst werden. Anders kann ich mir auch diese Jay-Story nicht erklären. oO So oder so: es bleibt auf jeden Fall interessant.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2011, 23:56Mogry
Sie hat einfach ganz klar ein psychisches Problem. Verzerrte Selbstwahrnehmung und so... :(

Und obwohl ich Mitleid mit ihr habe (weil sie es selbst einfach nicht rafft), muss ich doch immer wieder entnervt die Hände überm Kopf zusammenschlagen und mich trotzdem kaputtlachen. Sie toppt es einfach immer wieder...

Übrigens fand ich Jays Reaktion auf Peers explizite Frage, dann doch irgendwie ein wenig entlarvend. Er wollte gar nicht darauf antworten, windet sich rum. Selbst wenns stimmt, warum spielt Sarah die Karte jetzt, wenn ihr sowieso niemand mehr im Camp wirklich glaubt? :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 00:24Dan
Zitat:
Original von Mogry

Übrigens fand ich Jays Reaktion auf Peers explizite Frage, dann doch irgendwie ein wenig entlarvend. Er wollte gar nicht darauf antworten, windet sich rum. Selbst wenns stimmt, warum spielt Sarah die Karte jetzt, wenn ihr sowieso niemand mehr im Camp wirklich glaubt? :D

Das frag ich mich auch. Schon echt mysteriös. :D

Naja und vorns bei Extra hat man ja auch nochmal Zusammenschnitte von ihr gesehen. Man kann diese Person einfach nicht verstehen. :( Und es wird schlimmer mit jedem Ding, was sie raushaut...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 00:51Mrs.Linus
Ja sarah schießt einen Vogel nachm anderen ab :lol:

Mogry:
Zitat:
Heute hats mich auch halb aus Supernatural rausgehauen (war eh ne blöde Folge, irgendwie) die ich heute Nacht dann nochmal aufnehme und Szenen nachgucken darf...



Also Mogry! Das ist eine sehr sehr gute Folge,wie kannst du sowas sagen??? :heul:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 09:45Mogry
Wer geht denn wohl freiwillig? Kann eigentlich nur Sarah sein, oder? Peer? :giggle: Es ist so zum totlachen, echt urkomisch.

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mogry:
Zitat:
Heute hats mich auch halb aus Supernatural rausgehauen (war eh ne blöde Folge, irgendwie) die ich heute Nacht dann nochmal aufnehme und Szenen nachgucken darf...



Also Mogry! Das ist eine sehr sehr gute Folge,wie kannst du sowas sagen??? :heul:


Mich nervt dieses Engelsgeblubber halt, kann das nicht einfach ne andere "Dämonenrasse" sein? :ugly: Zum Ende wurde die Folge dann zum Glück besser mit Uriels Offenbarung.^^
Aber ansonsten ist einfach nichts neues passiert. Der Konflikt, den Dean und Sam mit den Engeln haben ist meiner Meinung nach schon viel zu ausgereizt gewesen, da kam einfach nichts Neues.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 12:44Kartentaucher
ich hab gestern gedacht die schlagen sich die köppe ein, das war ja schon krass.

Rainer Langhans war aber lustig: Er hat zu Hause nur einen Teller. Er spült nicht, er leckt ihn ab.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 14:07Luke
Nach dem ganzen Eklat gestern ist mir in den Sinn gekommen das dort nun alles inszeniert sein könnte, also quasi schon mit RTL zusammen :spy:

Zumindest ab dem Zeitpunkt kurz vor der Verkündung wer dann raus gehen muss! Wenn die in der Nacht so lange diskutiert haben dann Frage ich mich ob man das nicht quasi als Aufhänger für noch bessere Quoten genommen hat?

Das wäre doch mal eine Sache, 5 gehen einfach mal so raus und lassen Sarah, Peer und Rainer zurück :D

Ich traue das Jay zweifelsohne zu, das er bei Sarah war und das vorgeschlagen hat, aber ändert sich dann irgendetwas im Bezug auf Sarah? Ich denke mal nicht, es stellt nur Jay bloß, aber Sarah ist nach wie vor eine zickige egoistische Diva ;)

Edit: Nun ja, das war es dann für Sarah:
http://web.de/magazine/unterhaltung/dschungelcamp/12034432-sarah-knappik-verlaesst-das-dschungelcamp.html#.A1000107

- Editiert von Luke am 25.01.2011, 14:27 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 16:46Mrs.Linus
@Mogry: Aber Castiel :cry:

@topic: Sarah & Jay....Also ich weiß ja nicht LOL Ich hkönnte mir schon vorstellen das sie nicht gelogen hat was das angeht....Sie ist zwar völlig ego und zickig und dumm und nervig,aber ich glaub nicht das sie gelogen hat...Mal abwarten.... ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 18:14Mogry
@Misses: Mir hat Castiel gestern erstmals gefallen.^^ Langsam macht sich der Typ. Mir lag halt dauernd das Engelthema schwer im Magen, jetzt kommt aber ja zum Glück Bewegung da rein. Die Folge bleibt trotzdem überflüssig. :ugly: War aber letztlich doch gar nicht so schlecht, da ichs jetzt ja mal mehr im Zusammenhang geschaut habe. Es ist nur halt einfach nicht viel passiert. :D

@topic: Sarah hats Camp verlassen, falls das hier irgendwer noch nicht mitbekommen oder geahnt hat.

Und wer lügt wird jetzt bei Explosiv aufgeklärt, haben sie gerade gesagt. :ugly: Ich bin gespannt, bestimmt haben sie wieder nen Psychologen-Lügenprofi geholt.
Aber ich halte Sarah nicht für so intelligent, dass sie es sich da plötzlich aus der Nase zieht, außerdem wirkte Jays Verhalten noch immer entlarvend. :giggle:

Heute Abend die Folge ist übrigens 45min verlängert worden. So viel ist passiert. :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 18:20Luke
@Mogry: Hab ich doch schon 4 Stunden vor Dir gepostet :rolleyes: Nicht nur schreiben, auch mal lesen :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 19:39Mogry
@Luke: Wenn du das auch reineditierst, nachdem ich den Post gelesen habe. :cry:
Jetzt fühle ich mich voll gebasht. Aber ich mache jetzt einfach mal einen auf Ego! :pah: :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 19:44Jin108
Zitat:
Original von Mogry
Jetzt fühle ich mich voll gebasht. Aber ich mache jetzt einfach mal einen auf Ego! :pah: :ugly:


Genau, du musst ausnahmsweise auch mal egoistisch sein, denn Lukes Post war der härteste von allen. Von allen die noch kommen! Gib mir die Assi-Faust, Alter!!!

Herrlich, jetz weiß ich wen ich im nächsten MS spielen werde... :D :nasty:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 19:47Dan
Ich freu mich auf die 45minütige Extraportion heute Abend. :D Aber war ja sowieso klar, dass Sarah dann geht. Alles Andere wäre nur zu weiteren Eskalationen gereift. Ich bin froh dass sie weg ist.^^
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 23:16Eini
Ich schau es leider in dieser Staffel total unregelmäßig. Schade, dass Sarah draußen ist. Es war lustig mit ihr. :ugly:

Heute gabs übrigens den Sound vom LOST-Intro und Inceptionmusik. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 23:22Dan
Zitat:
Original von Eini

Heute gabs übrigens den Sound vom LOST-Intro und Inceptionmusik. :ugly:

Hat aber (erschreckenderweise) sehr gut gepasst. :ugly:

Ich finds jetzt nur mies das Alles so auf Peer abgemünzt wird. Eigentlich Derjenige der am wenigsten dafür konnte... :( Naja Sarah ist raus und das ist auch gut so. Aber jetzt beginnt ja das Gruppenbilden und wie es Bach & Zietlow schön sagten "Speelästern". :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2011, 23:28Mogry
Vor allem ist Peer (und Rainer) der einzige, der da noch irgendwie reflektiert.

Und da überlegt er halt mal nen halben Tag, wie er damit umgeht, was ihm jemand (ist doch total egal wer) im Privaten gesagt hat. :gaga: Die Hetze ist das Allerletzte!
Er konnte damit ja eben nicht umgehen und hat dann dafür gesorgt, dass Sarah es selbst erzählt... :rolleyes: Warum also genervt sein. Und da ist es vollkommen egal, wie haltvoll oder haltlos die Anschuldigung ist.

Peer for Dschungelkönig! :cheer: (Endlich habe ich mal einen, für den ich bin, bisher wars mir total egal.^^)

Mir ist übrigens heute aufgefallen, dass das die erste Staffel ist, die ich wirklich verfolge. Früher habe ich höchstens mal zu ner Prüfung reingeschaut und rundrumwissen durch RTL-Formate und GMX und Co gehabt. :
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 07:23Mrs.Linus
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Eini

Heute gabs übrigens den Sound vom LOST-Intro und Inceptionmusik. :ugly:

Hat aber (erschreckenderweise) sehr gut gepasst. :ugly:



Ich dachte erst so: Super: LOST wie einfallsreich :rolleyes: Und dann als da der Punk abging dachte ich mir auch so: Oh gott! Es hat doch gepasst :ugly:

War schon heftig was da abging!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 07:37K.C.
Weiß auch nicht so wirklich warum jetzt alle so auf Peer rumhacken, so viel falsch gemacht hat er gar nicht. Besonders enttäuscht bin ich aber von Mathieu, erst ist er best friend mit Peer und dann lässt er ihn einfach so liegen :n:
Ausgedacht hat sich Sarah die Geschichte bestimmt nicht, sie hat es nur wesentlich anders interpretiert. Fand die Erläuterung von Rainer eigentlich sehr schön.
Und Jay ist auch nicht wirklich der ehrlichste. Die Rufschädigung von Sarah war schon strange, das stimmt. Aber er hat auch zuerst, zu Peer, bestritten, das er sich im Vorfeld mit Sarah getroffen hat. Und gestern im Einspieler hat er es dann zugegeben.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 09:33Tommy
Hach ja, was für ein Schmierentheater. Aber ich glaube Sarah ebenfalls (wenngleich einige Dinge Interpretationssache sind) :) Jay war mir da jedenfalls auch zu ausweichend. Peer hat anscheinend das Tabu gebrochen, zu Sarah zu halten, so daß nun alle gegen ihn sind, aber eigentlich war das einfach nur ein großer Kindergarten. Die kriegen wahrscheinlich wirklich zu wenig Essen, so daß sich nun alle zerfleischen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 10:50the-good-shepherd
Zitat:
Original von Tommy
Hach ja, was für ein Schmierentheater. Aber ich glaube Sarah ebenfalls (wenngleich einige Dinge Interpretationssache sind) :) Jay war mir da jedenfalls auch zu ausweichend. Peer hat anscheinend das Tabu gebrochen, zu Sarah zu halten, so daß nun alle gegen ihn sind, aber eigentlich war das einfach nur ein großer Kindergarten. Die kriegen wahrscheinlich wirklich zu wenig Essen, so daß sich nun alle zerfleischen ;)


Hab mir das gerade bildlich vorgestellt... :ugly: :D

Meine Thesen:
- Jay hat zumindest mal etwas in der Richtung Liebesbeziehung gegenüber Sarah angedeutet und lügt in dieser Hinsicht
- Indira ist echt ein wenig in Jay verschossen
- Sarah hat was Jay betrifft nicht gelogen, was aber nichts daran ändert, dass ihr Verhalten unter aller Kanone ist
- Alle verbleibenden Camper spielen eine Rolle und sind nicht authentisch
- Peer nutzt Sarah's Fahrwasser ganz bewusst um Dschungelkönig zu werden
- Walter Katy ist die unnatürlichste von allen, zumindest kann ich einer 50-jährigen Frau nicht abkaufen, dass sie unbedingt Koalas von Dirk Bach haben möchte und deshalb ausflippt
- Mathieu ist hochintelligent und berechnend
- Thomas ist eine Memme

Fazit: wirklich Symphatisch ist mir von den verbleibenden keiner mehr, bisher war Jay mein Favorit, aber die ganze Story mit Sarah hat ihm echt Punkte in meiner Gunst gekostet, trotzdem würde ich mir aufgrund seines Mutes und Einsatzes in den Prüfungen wünschen, dass er es wird, obwohl Indira im Moment drauf und dran ist ihn zu überholen... Meine (Wunsch-)Reihenfolge:
1. Indira
2. Jay
3. Mathieu
4. Peer
5. Thomas
6. Katy
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 11:05Tommy
Was den Dschungelkönig betrifft bin ich immer weniger sicher. Peer dürfte auf jeden Fall einen Schub bekommen haben, bei Jay könnte sich das Ganze umgekehrt haben. Indira hat zwar zwei schlagende Argumente, aber im Endeffekt ist sie dennoch zu blass, ebenso Katy (nur daß dort die Argumente wegfallen ;)). Thomas hat ein wenig von den Prüfungen profitiert, auch wenn die mit dem Essen nicht zu seinem Vorteil verlief, aber vorher hat man ja rein gar nichts von ihm gesehen. Fehlt nur noch Mathieu, der sich irgendwo im Mittelfeld befinden dürfte. Als Nächster darf wahrscheinlich Thomas gehen, dann Katy.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 17:07Luke
Zitat:
Original von Mogry
@Luke: Wenn du das auch reineditierst, nachdem ich den Post gelesen habe. :cry:
Jetzt fühle ich mich voll gebasht. Aber ich mache jetzt einfach mal einen auf Ego! :pah: :ugly:


Ich hab es um 14:27 Uhr reineditiert und Du hast um 18:14 Uhr Deinen Post gemacht und dazwischen war auch nur 1 Post von Mrs.Linus! Jetzt erzähl hier nichts und seh es ein :D

Da gestern der Fussball ein Live schauen verhindert hat, habe ich es heute Morgen/Mittag nachgeholt, das waren ja immerhin 90 Minuten Nettolaufzeit :rolleyes: Und wenn ich noch mal kurz auf Jay zu sprechen kommen darf! Ich glaub dem nichts mehr, der ist mir zu berechnend und ich glaub es einfach nicht das da gar kein Vorgespräch zwischen ihm und Sarah gab! Hab echt gehofft das sie am Ende sagen das er raus muss, aber dann hat es doch Rainer erwischt :( Er war doch ziemlich traurig, das war ihm anzusehen, schade!

Ich hätte mir auch am ehesten Thomas gewünscht, der ist, da hat Shepi recht, das Megaweichei unter den letzten 6! Auch Katy geht mir langsam auf die Eier, die nervt einfach nur noch :rolleyes: Was nun mit Peer ist kann ich schlecht sagen, hilft es ihm wirklich das er nicht gegen Sarah war? Könnte gut sein, immerhin rufen alle Sarah-Fans nun für ihn an :D

Mein Wunsch würde so ausschauen:

1. Indira
2. Peer
3. Mathieu
4. Katy
5. Thomas
6. Jay

Obwohl es schwer ist, allein die Heulsuse Peer auf 2 tut mir weh, aber die Anderen sind eben auch nicht besser :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 22:02Mogry
@Luke: Ich hatte es aber gestern Mittag schon gelesen, als ich kurz durchs Forum gesurft bin. Da hatte ich aber noch nichts von Sarahs Auszug gelesen, folglich hatte ich auch noch keinen Grund einen Beitrag über ihren Auszug zu schreiben. ;) :P Total logisch und schlüssig und entspricht der Wahrheit! :) Aber mir glaubt hier ja sowieso keiner, dafür bist du vor deinem Beitrag bei mir vorbeigekommen und wolltest mit mir ein Liebespaar spielen, damit wir nicht so schnell rausfliegen!

Ich mag Peer eigentlich seit seiner Schmuggelaktion für Gitta sehr gerne, davor war er mir immer sympathisch, aber war nicht mein Favorit.
Die ganze Aktion um Sarah hat ihn für mich aber aus dem Mittelfeld stark nach oben gespült, das liegt aber weniger an seinem Verhalten als an dem asozialen Verhalten aller anderen. :ugly:

Meine Favoriten:

1. Indira: Sie hat mich echt am meisten überrascht, sie ist witzig, kämpferisch, locker und ein echter Teamplayer. Gefällt mir sehr gut. Hätte ich vorher echt nicht erwartet, aber sie zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Ich hoffe nur, dass sie an Jay nicht zerbricht, denn ich glaube auch, wie shepi, dass sie sich ein wenig verschossen hat.
2. Peer: Luftballonaktion und generell sein kindlicher Eifer zusammen mit Mathieu, die Erkundung, die gefundene tote Grille... Ich mag ihn. Seit dem Sarahauszug kommt dann halt noch Mitleid dazu. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
3. War eigentlich Rainer, aber :(
also:
3. Katy: Ist mir eigentlich egal, die Gute.
4. Thomas: Blass und ein ziemliches Weichei, aber eben weil er so blass ist auch kein wirkliches Hassobjekt. :D
5. Jay: Komischerweise hat die Offenbarung ihn nach oben gespült. Von Anfang an konnte ich ihn nicht sonderlich leiden. Für mich hatte er die ganze Zeit diese Boygroup-Maske auf, nichts authentisches, so auch die Liebelei zu Indira (da hoffe ich aber einfach mal das Gegenteil, dass er sie nicht ausnutzt). Ausgerechnet Sarahs Vorwurf lässt die Maske jetzt langsam bröckeln, ich bin gespannt, was da noch kommt. Dass ich bis jetzt einen echten Jay gesehen habe, bezweifel ich noch immer ganz stark.
6. Mathieu: Ich werde einfach nicht warm mit ihm, kann ihn schlecht einschätzen und auch seine überdramatische Ausdrucksweise zeigen halt deutlich den Theaterschauspieler. Im Gegensatz zu Jay ist er in vielen Dinge aber vermutlich doch authentisch aber halt viel zu theatralisch für mich. Konnte auch vor dem Dschungelcamp nicht sonderlich viel mit ihm anfangen (so zu Tanzzeiten) :D

Somit ist meine Reihenfolge nahezu identisch mit der von Luke, abgesehen von Mathieu, bei dem aber halt meine persönliche Antipathie stark mit reinspielt.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2011, 22:51Dan
Das ist gerade echt eine tolle Prüfung von Peer und Thomas gewesen. Ich hatte mir das mit den Straußen schlimmer vorgestellt, aber sie haben das ja echt fix hinbekommen. :D Und alle Sterne geholt. Peer mag ich nun echt und es wäre cool, wenn er letztenendes König wird. :D Ich hoffe die gewonne Prüfung lässt ihn in auch der Gunst der Anderen wieder steigen. Denn dass sie alle auf ihn sauer sind, hat er nicht verdient. Indira würde ich es auch gönnen, da sie sich als echt Powerfrau erwiesen hat. :-) Jay find ich jetzt nur noch nervig. Vor allem weil er gleich immer so rumblökt, auch so wegen Kleinigkeiten. Siehe, als Indira mal kurz mit Rainer redet. oO Mag sein dass er die Prüfungen gut absolviert, aber ansonsten ist der mir zu unsymphatisch geworden.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2011, 13:12Luke
Schade, schade, da ist der doofe Jay gestern schon wieder dem Rauswurf entkommen :angry: Auch gestern hat er wieder total genervt, wird echt Zeit für den Abschied (!) Die Prüfung war dann doch eher was für Zahnlose, das war ja mal Megaeasy, das hätte ich auch ohne Brille, Body und Suspensorium gemacht :D Das war wirklich mau und langweilig :rolleyes: Ansonsten gab es nicht so richtig viel interessantes, außer das ich Wissen will was Indira am Ende da sagen wollte :???: Hat den Anschein gemacht als ob sie das Liebespaar-Spielen mit Jay nicht mehr machen könnte, zumindest deutete es darauf hin....

@Mogry: Dann müsstest Du meinen Post genau zwischen 14:07 und 14:27 Uhr gelesen haben, was wohl möglich gewesen sein könnte.... :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2011, 17:26Tommy
@Mogry Jay hat´s also bei Dir vom letzten auf den vorletzten Platz nach oben gespült (und nun, nachdem Mathieu raus ist, ist er ja wieder Letzter) ;) ?

@Luke Hast Du noch die Aktion mit Caroline Beil und den Straußen in Erinnerung ? Da haben die wenigstens viel mehr rumgepickt, aber gestern hatten die vorher wohl schon zu fressen bekommen ...

Hat eigentlich irgendjemand die Rumknutscherei von Jay und Indira für voll genommen ? Und warum ist sie eigentlcih bei den meisten auf Platz 1 ? Gestern hat sie ja wieder mal über Peer abgelästert (als wenn sich irgendjemand nach dem Camp für Jay interessieren würde) und wer eine dreiviertel Stunde in der Kabine rumheult kann auch keine Powerfrau mehr sein.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2011, 17:29Luke
@Tommy: Indira ist eben das kleinste Übel von allen :D Und an das Hackebeil erinnere ich mich noch, die hat doch damals voll gejammert :D Aber egal, von den Straußen wirst Du schon nicht totgepickt :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 00:03Tommy
Jay ist doch echt nur auf seinen eigenen Ruf bedacht und denkt immer nur an sich. Hat er doch tatsächlich Angst, daß Indira draußen die Inszenierung ausplaudern könnte :rolleyes: Tja, jetzt ist es dafür wohl ein wenig spät. Ich finde, man sollte Jay genau die Frage nach der Inszenierung stellen, die er erwartet, mal sehen, ob er dann exakt so antwortet wie mit Indira besprochen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 01:16Dan
Jay ist so ein Trottel! :rolleyes: Ich hatte echt gehofft, dass er rausfliegt, aber leider hat es Indira erwischt. Er ist einfach nur noch nervtötend, brauch gar nicht so zu tun, als hätte er einen sonst wie wichtigen Ruf zu verlieren... Des weiteren auch die ganze Inszenierungssache geht mir mächtig auf die Nerven. Wer nun mit wem, aus welchen Gründen und dazu noch die ganzen Diskussionen. *headshot* Naja die Prüfung haben sie leider ordentlich vergeigt, aber wenigstens Alle miteinander. :ugly:

Ansonsten wäre mein Wunsch atm so:

1. Peer (Ich finde nachdem was er so durchmachen musste, hat er sich das Thron verdient. Ich mag auch seinen Charakter, er ist mit am symphatischsten aus der verbliebenen Truppe. :))
2. Thomas (Naja eher so random Typ, aber er schaut taff aus und hat auch viel drauf.)
3. Katy (Die "alte" Frau. :D Mögen tu ich sie auch nicht sonderlich, aber mehr als Jay.)
4. Jay (Ohne Worte... :angry: )
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 07:44Mogry
Indira hat sich in den letzten beiden Tagen ja echt selbst ins Aus manövriert. Man hat sie ja nur noch lästernd gesehen, oder mit Jayproblemen.
Sie hat innerhalb der zwei Tage bei mir an Sympathie auch drastisch verloren, echt schade. Von meinem Favoritenthron nach ganz unten nur knapp über Jay, dass muss man erstmal innerhalb so kurzer Zeit schaffen. :D Aber so tuts mir auch nicht leid, dass sie raus flog, auch wenn ich Jay lieber draußen gesehen hätte.

Ansonsten sieht meine Reihenfolge jetzt so aus: 1. Peer 2. Thomas 3. Katy 4. Jay

Ich frage mich ganz ehrlich wieso sie alle so verbittert sind (abgesehen von Peer). Und immer betonen sie alle, wie toll es ihnen gefällt und was für eine tolle Truppe sie sind. Und im gleichen Atemzug sprechen sie dann über Peer, als würde er nicht dabei stehen und lästern übelst über ihn ab. Behandeln ihn wie Luft, dabei hat er nichtmal was schlimmes getan. Das ist echt ne kranke Gruppendynamik, die sich da entwickelt hat. :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 07:46K.C.
Schön das das Paar getrennt wurde, die gingen mir in den letzten Tagen ziemlich auf den Keks. Wer von den beiden nun geht war mir egal. Indira hat sich in den letzten beiden Tagen, durch das Peer gebashe, bei mir auch ziemlich unbeliebt gemacht. Hoffe das heute Abend Jay rausfliegt.

Peer for Dschungelkönig :tony:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 11:02the-good-shepherd
Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile egal wer Dschungelkönig wird, von den verbliebenen hat es aufgrund ihres Verhaltens imho sowieso keiner verdient...
Walter Katy ist mir unsymphatisch und viel zu aufgesetzt...
Thomas ist ein Langweiler und Weichei...
Jay hatte in der ersten Woche das meiste Potential und hat aufgrund der bestandenen Prüfungen immernoch Kredit bei mir, aber durch die ganze Sarah-Indira-Peer-Aktion hat er sich ins Abseits manövriert und wird es wohl nicht schaffen, obwohl er am meisten dafür geleistet hat...
Bleibt Peer, der die Opferrolle dankbar angenommen hat und genauso unauthentisch ist wie alle anderen auch... oder welcher normale Mensch heult und jammert alleine vor sich rum und sagt dann laut "Ich hab doch keinem was getan!", das war doch Berechnung pur, er hat einfach Glück gehabt, dass ihm die anderen den Gefallen getan haben ihn zu mobben und die Gelegenheit beim Schopf gepackt...
Dass viele Zuschauer Sarah nicht geglaubt haben und auf Jay's Seite standen und jetzt vor Augen geführt bekommen, dass sie getäuscht wurden führt jetzt natürlich dazu, dass sie in Peer den Symphatieträger sehen, obwohl dieser bis zu diesem Zeitpunkt ein Langweiler war, der sich von vorneherein in der Nische "Netter Junge" gesehen hat, was von der Schmuggelaktion mit den Luftballons untermauert wird.
Jetzt aufgrund von Mangel an geeigneten Kandidaten die Dschungelkrone abzustauben ist mit Sicherheit nicht sein Verdienst, dafür hat er viel zu wenig getan...
Von mir aus soll Schotti Dschungelkönig werden... :ugly:

P.S.: Was sehr deutlich geworden ist, ist imho das RTL das Geschehen im Dschungel drehbuchartig aufbereitet.
1. Akt: Aufbau einer Helden-/ bzw. Hassfigur (Jay/Sarah)
2. Akt: Konfrontation der beiden Hauptfiguren
3. Akt: Sieg der Heldenfigur (Jay) über die Hassfigur (Sarah)
4. Akt: Enthüllung des wahren Wesen der Heldenfigur = Schurke
Was ganz offensichtlich ist, ist die Tatsache, dass Jay und Indira sich abgesprochen haben, bei mir stellt sich jedoch die Frage, ob ich als Zuschauer wirklich glauben soll, dass erst jetzt die erste Absprache erfolgte und es in den 11 Tagen zuvor keine gegeben hat. Um es kurz zu machen: ich glaube, dass das schon vorher der Fall war... das führt zur Frage, wieso wir (die Zuschauer) davon vorher nichts zu sehen bekommen haben, damit wären wir bei RTL, die das Ganze durch selektives Ausstrahlen von bestimmten Inhalten verhindert haben.... :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 14:24Komet_16
@the-good-shepherd

Was hat Peer denn den anderen auch getan? Die spielen sich auch wie die heilige Inquisition auf und glauben bei allem und jedem im Recht zu sein und dulden keine andere Weise neben ihrer eigenen. Ich kann Peers Reaktion gut nachvollziehen. Er hat nur ein Geheimnis gesagt bekommen, mit dem er nicht gut umgehen konnte. Jay hat dann die Chance genutzt, um das gegen Peer zu drehen, weil er ihm in die Quere kam. Das ist eh ein hinterlistiges Arschloch. Ein Freund von mir kennt ihn und sagte mir von Anfang an: "Jetzt wirkt er noch gut und nett, aber warte, bis sein wahrer Charakter hervorkommt." und er hat Recht behalten. Zu seinem eigenen Leidwesen wird ihn der Medienbumerang hart treffen und das nicht zu unrecht. Indira ist auch eine fiese Möbb. Mit Indira und Jay haben sich zwei hinterfotzige Menschen gesucht und gefunden.
Das mit der Absprache stellt sich doch ganz klar dar: Jay ist bei Sarah abgeblitzt und nimmt sich deshalb von Anfang an vor, gegen sie zu schießen. Um sein Image als möglicher Schwuler loszuwerden, fragt er dann Indira, die darauf eingeht.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 14:29Luke
Indira hat sich gestern selbst rausbefördert! Die sind echt blöd zu denken in irgendeiner Dschugelecke wird man nicht gesehen und/oder gehört :rolleyes: Das ging mir echt ganz schon gegen den Strich, aber als die beiden es vielleicht waren hab ich mich gefreut, zumindest einer der Möchtegernstars ist erstmal weg! Jetzt muss nur noch Jay raus und dann passt es erst mal wieder :D

Ich stimme auch Mogry und Dan zu!
1. Peer - Im Moment noch das kleinste Übel
2. Thomas - Mag ihn wirklich nicht, aber er macht sich auch keine Feinde, er ist eben recht Neutral
3. Katy - Ist mir irgendwie auch zu derb, die haut da manchmal ein paar Dinger raus (z.B. gegen Sarah), aber vorher die besten FReunde sein, ne, so gehts nicht :(
4. Jay - :puke:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 15:47the-good-shepherd
@Komet_16

Peer hat keinem was getan, aber er ist imho genauso berechnend wie die anderen auch, kein normaler Mensch setzt sich hin und sagt "Ich hab doch keinem was getan", das denkt man sich vielleicht oder sagt es zu jemand anderem aber man spricht es nicht vor sich hin ohne dabei an seine Aussenwirkung zu denken und zu hoffen, dass man damit seine Opferrolle bedient und in der Zuschauergunst steigt...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 17:31K.C.
Der shepi denkt halt immer an das Böse im Menschen :D

Ich würde nicht behaupten das es keine Menschen gibt, die so einen Satz laut äußern. Natürlich kannst du recht haben und ihm war bewußt, dass er in der Opferrolle nur Vorteile hat. Aber bei ihm könnte ich mir dennoch ganz gut vorstellen das er wirklich nicht an die Zuschauer gedacht hat, sondern es einfach so gesagt hat.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 17:43Komet_16
Was ist an Selbstgesprächen so außergewöhnlich? Die führt jeder ab und an mit sich. Außerdem sind in diesem Camp eben keine normalen Menschen, sondern Prominente, die es gewohnt sind, mit Kamera und Mikros umzugehen.
Außerdem ist es fast unmöglich, eine so lange Zeit unter diesen Bedingungen (Hunger, Schlafentzug unter voller Kontrolle zu bleiben und an die Kameras zu denken. Vor allem in solchen Diskussionen gibt oft ein Wort das andere.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 18:45Hellboy
Zitat:
Original von Komet_16
Was ist an Selbstgesprächen so außergewöhnlich? Die führt jeder ab und an mit sich. Außerdem sind in diesem Camp eben keine normalen Menschen, sondern Prominente, die es gewohnt sind, mit Kamera und Mikros umzugehen.
Außerdem ist es fast unmöglich, eine so lange Zeit unter diesen Bedingungen (Hunger, Schlafentzug unter voller Kontrolle zu bleiben und an die Kameras zu denken. Vor allem in solchen Diskussionen gibt oft ein Wort das andere.


:rofl:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 19:10Tommy
@Shepi Was ? RTL führt selektives Ausstrahlen durch :O ? Oh nein, mein Weltbild ist zerstört ;) Aber zum Steuern gehören natürlich auch Protagonisten, die entsprechende Rollen, in die sie möglicherweise gedrängt werden, auch annehmen, erzwingen kann man das alles aus einer Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung ja auch nicht.

@Komet Schlafentzug ? Die haben doch den ganzen Tag nichts zu tun (abgesehen von vielleicht einer Stunde Prüfung und das im Regelfall auch nur für eine oder zwei Personen), Rainer hat man doch fast nur am Schlafen gesehen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 19:11Luke
@Schlafentzug: Vielleicht waren sie das weil die bis tief in der Nacht mit Sarah-Mobbing beschäftigt waren :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 19:19Dan
Heute gehts wieder länger, ich freu mich! :D Und definitiv Peer for Dschungelkönig!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2011, 23:46Komet_16
Zitat:
Original von Hellboy
Zitat:
Original von Komet_16
Was ist an Selbstgesprächen so außergewöhnlich? Die führt jeder ab und an mit sich. Außerdem sind in diesem Camp eben keine normalen Menschen, sondern Prominente, die es gewohnt sind, mit Kamera und Mikros umzugehen.
Außerdem ist es fast unmöglich, eine so lange Zeit unter diesen Bedingungen (Hunger, Schlafentzug unter voller Kontrolle zu bleiben und an die Kameras zu denken. Vor allem in solchen Diskussionen gibt oft ein Wort das andere.


:rofl:

Da vermeidet man schon das Wort Stars, ist's auch wieder nicht recht. Prominent sind die alle schon. Ich kannte jeden von ihnen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2011, 08:48Tommy
@Komet Ich kannte nicht alle :ugly: Bei manchen würde ich mir wünschen, daß das auch so geblieben wäre...

Zur gestrigen Ausgabe: Indira ist doch wirklich eine falsche Schlange oder dermaßen naiv, daß es schon weh tut. Da wurde was inszeniert ? Nicht doch :rolleyes: Allerdings auch nicht gerade nett, von der eigenen Schwester so in die Pfanne gehauen zu werden, die muß doch wissen, daß das Gespräch aufgezeichnet wird, das hätte ich an ihrer Stelle lieber in Ruhe im Hotelzimmer besprochen als in aller Öffentlichkeit. Wenn ihr Ruf bis dato noch nicht ruiniert war, jetzt hat sie´s geschafft.

Bin schon gespannt, was Jay heute kundgibt, wenn überhaupt.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2011, 09:13Luke
Indira ist einfach nur doof oder eben eine wirklich gute Schauspielerin...

Gott sei dank ist Jay jetzt draußen :yay:

Die Prüfung war doch nun wirklich nicht so schwer, aber irgendwie hat es nicht geklappt und wenn ich höre das Katy sich alles oben gemerkt hat, dann hat sie das Spiel nicht verstanden :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2011, 10:08Tommy
Zitat:
Original von Luke
Indira ist einfach nur doof [...]

OK, das kann gut sein, aber das mit dem guten Schauspielern eher nicht ;)

Zitat:
Original von Luke
Die Prüfung war doch nun wirklich nicht so schwer, aber irgendwie hat es nicht geklappt und wenn ich höre das Katy sich alles oben gemerkt hat, dann hat sie das Spiel nicht verstanden :D

Nein, Katy war einfach zu langsam, so daß sie nicht mehr zu den unteren Reihen gekommen ist. Aber Jay hat ausnahmsweise mal gut gespielt. Dafür, daß er so Panik schob, hat er doch verhältnismäßig viel gewußt (oder extrem gut geraten). Aber ich finde schon, daß es schwer war, eine Minute hätte mir da jedenfalls nicht gereicht.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2011, 11:32Dan
Yeah Jay raus!! Richtig so! Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, wer es von den Finalisten schaffen wird. Ich würde es Peer echt wünschen. :)

Ach und LOL das mit Indira im Hotel: Hauptsache RTL hält da mit der Kamera richtig schön drauf. Fand ich lustig. :D Die Schwester war auch toll, gleich mal Indira so runterzumachen. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2011, 00:33the-good-shepherd
Das war das verhersehbarste Ergebnis aller Zeiten!!! :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2011, 07:58Luke
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Das war das verhersehbarste Ergebnis aller Zeiten!!! :P


Doch damit konnte ich gut leben, hab es ihm an ehestens gegönnt :P

Und Katy musste wenigstens noch mal was Essen, bzw. Trinken :y: :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2011, 12:55Tommy
@Shepi Und aller Zeiten, die noch kommen werden ;) Katy hätte ich es auch noch gegönnt, aber Peer ist mir ganz recht. Heute dann das große Wiedersehen :)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2011, 13:24K.C.
Schön das Peer Dschungelkönig geworden ist. Wie fast alle hier, habe ich es ihm am meisten gegönnt. Bin auch schon auf heute Abend gespannt, mal schauen ob sich die Wogen inzwischen ein wenig geglättet haben.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2011, 14:20Dan
Konnte es leider nicht sehen. /: Aber Peer hat gewonnen, damit bin ich sehr zufrieden!

Zitat:
Original von K.C.
Bin auch schon auf heute Abend gespannt, mal schauen ob sich die Wogen inzwischen ein wenig geglättet haben.


Kommt da noch was, oder wie?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2011, 15:01Eini
Habe es gerade auf RTL now gesehen. Peer habe ich es auch gegönnt, mit Katy wäre ich aber auch zufrieden gewesen. Es war aber wirklich sehr vorhersehbar, dass er gewinnt.

Ich habe die ganze Zeit nur gerätselt, ob Sonja und Dirk Katy dann vor der Kamera irgendwie erzählen oder es zumindest andeuten, dass sie nun wieder Single ist. Haben sie zum Glück nicht gemacht. Das hätte zwar ein dummes Gesicht von ihr gegeben aber trotzdem ist es besser, dass sie es dann ohne Kameras erfährt. :dunno:

Die Dschungelprüfungen hatten es in sich - Katys fand ich am schlimmsten, wie auch in den Staffeln davor. Die von Peer fand ich dagegen richtig einfach. Er musste nur still liegen bleiben und außer Ratten und Wasser kam nichts mehr, was ich eigentlich erwartet hätte. Naja, für ihn war es ja schlimm genug. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2011, 17:18K.C.
Zitat:
Original von Dan
Konnte es leider nicht sehen. /: Aber Peer hat gewonnen, damit bin ich sehr zufrieden!

Zitat:
Original von K.C.
Bin auch schon auf heute Abend gespannt, mal schauen ob sich die Wogen inzwischen ein wenig geglättet haben.


Kommt da noch was, oder wie?


Heute Abend führt RTL um 20:15 Uhr noch das große Wiedersehen auf ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2011, 06:32Luke
Zitat:
Original von K.C.
Heute Abend führt RTL um 20:15 Uhr noch das große Wiedersehen auf ;)


Fand ich jetzt nicht so der Brüller, zumindest nicht wenn man alle 16 Shows schon gesehen hatte :D

Aber da waren noch ganz schon spannungen zwischen den "Stars" vorhanden, gerade rund um Sarah und Jay hat sich erst gar nicht hergetraut :D Irgendwie ist er doch ein Weichei :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2011, 07:31K.C.
Jay ist so eine Weichflöte, er sei physisch und psysisch nicht in der Lage an dem Wiedersehen teilzunehmen :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2011, 07:48Luke
Ich denke er hätte da auch einige Erklärungsnöte gehabt :D

Edit:
Die Voting-Ergebnisse:
http://www.wunschliste.de/tvnews/10705

- Editiert von Luke am 31.01.2011, 10:31 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 12.02.2011, 22:21Elly
ihr hattet einen dschungel-fred? :hibbel: :hibbel:
na toll, jetzt is das spektakel, das ich mich zu anfang zu schauen geweigert habe, nur um dann doch jeden abend um 22.15 rtl anzuschalten, ja schon vorbei...
ich fand jedenfalls nach der dritten oder vierten ausstrahlung peer am tollsten und bin froh, dass er gewonnen hat^^
soviel dazu. und ich ärger mich, dass ich mich in der zwischenzeit nich hier angemeldet und mit"diskutiert" hab :=(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.02.2011, 00:13Tommy
@Elliot Dafür kannst Du ja alles nachlesen ;) Wo hast Du Dich denn sonst so rumgetrieben ;) ?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.02.2011, 12:36Elly
@tommy: ach, ich hab nach meinem umzug noch nich wirklich internet.. und wenn, dann mit sonem super langsamen surfstick.. das laden hier bei lf dauert damit ewig. und bevor ich nur schlechtgelaunt hier rumnerve, komm ich lieber gar nich ;)
ja stimmt, ich bin auch schon fleissig am stöbern :)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 13:46Luke
Und, wie schaut es aus? :D

Wer outet sich wieder als Zuschauer? :P

Find die 6. Staffel eigentlich ganz solide, im Moment nerven mich eigentlich nur Ramona und Micaela :rolleyes: Die eine nur am Meckern und die andere immer fast Nackt :O

Hoffentlich bekommt Ramona heute ein paar schöne Leckereien aufgetischt :ugly:

Im Moment kann man noch keinen Favoriten herausdeuten, es ist relativ ausgeglichen will ich mal meinen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 16:22K.C.
Schaue es auch wieder.

Momentan drücke ich Martin dei Daumen. Glaube das er der jenige sein könnte, der am wenigsten bekloppt ist :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 16:22Tommy
@Luke Und das Nacktsein nervt Dich :ugly: ? Micaela dürfte übrigens auch die erste sein, die sich beim perfekten Promi-Dinner ausgezogen hat (das muß man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen) :rolleyes: Da braucht wohl jemand unbedingt Schlagzeilen. Ansonsten interessieren mich aber wie auch zuvor eigentlich nur noch die Prüfungen, das Drumherum bekomme ich nur nebenbei mit.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 16:57Luke
Zitat:
Original von Tommy
@Luke Und das Nacktsein nervt Dich :ugly: ?


Ja, ziemlich, dazu kommen noch ihre unecht aussehenden Brüste, ekelig :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 17:08Tommy
@Luke Mag daran liegen, daß diese auch unecht sind :ugly: Aber ja, im Grunde hast Du schon Recht.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 18:44Mogry
Hatte bisher noch nicht sooo übermäßig Zeit es zu verfolgen. Ein bisschen geschaut.
Die Promis werden auch immer dummer und unbekannter, oder?
Kann aber noch nicht so viel sagen, außer dass mich bisher sämtliche Leute nerven, die ich mitbekommen habe. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 18:47Tommy
@Mogry Zumindest Brigitte Nielsen und Ailton sind ja schon wer, aber beim Rest hast Du schon Recht, wobei den Insidern auch jene bekannt sein dürften.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 18:52Mogry
Ja, da has du Recht Tommy. Gibt schon auch bekanntere Ausnahmen. Aber so im allgemeinen Grundschnitt sehe ich klar weniger Prominente Leute als sonst die Jahre. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 18:56Tommy
@Mogry Die waren halt schon alle im Camp ;) Sonst sieht man ja auch nur die, die unbedingt wieder ins Rampenlicht wollen oder sonstige finanzielle Nöte haben (wobei Ailton ja sagt, er hätte keine Schulden ;)). Für wenige Ausnahmen hat das sicherlich auch einen (zumindest kurzfristigen) Karriereschub bewirkt, aber dafür sind mir die alle noch zu langweilig. Da bleibt wirklich nur irgendwann auf ordentlich Zoff zu hoffen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 19:23Luke
Auch Ailton und Nielsen sind jetzt nicht gerade die A-Promis :P

Die anderen kenne ich eigentlich gar nicht, doch Jazzy kenne ich und auch Ramona, aber dann wird es ziemlich dünn :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 19:41Tommy
@Luke A-Promis waren doch noch nie dabei :P Sonst gibt es halt noch die üblichen DSDS- und Topmodel-Kandidaten.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 22:47House
Unser Öffentliches-Recht-Prof meinte heute, er sei der festen Überzeugung, das Dschungelcamp sei verfassungswidrig. Natürlich lachten erst mal alle. Aber er meinte das vollkommen ernst.

Die Menschenwürde in Art. 1 Abs. 1 GG ist neben ihrer Unantastbarkeit auch indisponibel; auf sie kann nicht wirksam verzichtet werden. Es gab vor ein paar Jahren mal einen Fall - den so genannten Zwergenwurffall -, der sich mit einem Wettbewerb beschäftigte, bei dem ein kleinwüchsiger Mann von verschiedenen Teilnehmern so weit wie möglich geworfen werden sollte. Der Mann tat das völlig freiwillig und wurde dafür bezahlt. Das Bundesverfassungsgericht erklärte die ganze Sache dennoch für verfassungswidrig, weil der Mann nicht auf das Grundrecht seiner Menschenwürde verzichten dürfe.

Im Dschungelcamp entäußerten sich Menschen ebenfalls ihrer Würde, meinte der Prof, und das auch noch öffentlich. Er motivierte uns, doch mal einen Brief an RTL zu schreiben und das zu verfolgen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 22:59Mogry
Und aus welchem Grund entäußern sie sich deinem Prof nach angeblich ihrer Würde?
Weil sie Maden/Hoden und sonstwas essen (was durchaus in gewissen Ländern als Delikatesse gilt)?
Weil die Moderatoren sie mit bösen Sprüchen "fertig machen"? (Spontan würde ich sagen, dass das in einen anderen Bereich des Rechts fällt, auch wenn ich keine Ahnung habe)
...

Ehrlich gesagt, da läuft so eingiges falsch, wenn man sich mal den Begriff Menschenwürde anschaut und da kann ich im Alltag anfangen, da ist das Dschungelcamp das geringste Problem. :dunno: (Ganz persönlich das Thema Homosexualität...)

Ich schaue es übrigens gerade so nebenbei und es nervt wirklich. Die Leute heulen alle nur rum und Streit schön und gut, aber irgendwie fehlt mir ne gewisse Chemie zwischen den Leuten.

Dann klagen wir doch gleich mal den Vincent Raven an, weil er sich gerade diffamierend gegenüber Frauen in Führungspositionen geäußert hat.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 23:08Boxman
Mit Menschenwürde im Privatfernsehen macht man eh ein viel zu großes Fass auf. Wie da teilweise bloßgestellt und ausgeschlachtet wird...
Außerdem denke ich, dass sich RTL da rechtlich abgesichert hat, sonst würde es diese Sendung gar nicht mehr geben. Und schreibt jetzt einer von euch wirklich einen Brief? :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 23:21House
Also, die Reaktionen im Plenum waren durchaus da. Unser Professor schien absolut Interesse geweckt zu haben. Dem einen oder anderen würde ich durchaus zutrauen, da was zu versuchen.

Davon abgesehen, Foxi - naturalistischer Fehschluss! Nur weil RTL die Menschenwürde generell nicht hochhält, heißt das noch längst nicht, dass das gut so ist oder auch nur "halb so wild".

@Mogry: Das Essen von Maden und Co. nahm er genau als Beispiel. Und bei einer rechtlichen Bewertung dieser Aktionen geht es eben genau überhaupt nicht darum, wie das in anderen Ländern gehandhabt wird. Was auf der anderen Seite der Welt rechtens und üblich ist, muss es hier noch längst nicht sein (nicht mal was in der Schweiz rechtens und üblich ist, muss es hier sein). Ich versuch es zu verdeutlichen: § 138 BGB verbietet beispielweise sittenwidrige Rechtsgeschäfte respektive ordnet deren Nichtigkeit an. Rechtswidrig ist nach einer berühmten Definition des Reichsgerichts, die immer noch anerkannt ist, was "gegen das Rechts- und Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden" verstößt. Ob es gegen das Anstandsgefühl in China verstößt, ist völlig egal. Es geht um Deutschland und dessen Sitten. Ähnliches muss für die Grundlage der Menschenwürde gelten.

Und wenn du sagst, Mogry - was vermutlich stimmt -, dass die Menschenwürde schon in viel alltäglicheren Themenbereichen mit Füßen getreten wird, dann heißt das, ungefähr so wie bei Foxis Fehlschluss, nicht, dass man deshalb nicht bei RTL ansetzen dürfte. Zumal die Millionen von Menschen erreichen und durch die Konsequenz in ihrer Missachtung dieser Schutzsphäre und der Einheitlichkeit ihres Programms diesbezüglich durchaus einige Zuschauer dahingehend prägen, wie ich fürchte.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2012, 23:55Mogry
Setzt das Essen einer Made hier in Deutschland die Menschenwürde herab? :???: Ich sehe es eher als interessante Erfahrung. Weiß beim besten Willen nicht, was das mit Menschenwürde zu tun hat.
Außerdem werden sie nicht dazu gezwungen.

bzgl. des Beispiels: :blah: Sorry, Jurageblubber in das ich mich jetzt nicht tiefer reindenken will. Ich glaube zwar, dass ich es richtig verstanden habe, sehe aber keine wirkliche Anwendung auf das entsprechende Beispiel.

Ich weiß ja, dass die ganzen Gesetzbücher Auslegungssache sind, aber man sollte gelegentlich doch einfach die Kirche im Dorf lassen.

Und ich kann verstehen, dass ein Juraprof ein so kontroverses Thema wie das Dschungelcamp gerne aufnimmt. Da gibt es ja sicherlich auch Angriffspunkte, wie man sieht. ;) Trotzdem ist es auch hier ein Abwägen von Argumenten. Verfall bitte niemals in dem Fehldenken, dem Lieblingsprof alles Recht machen zu müssen oder seiner Meinung immer zuzustimmen.
(Das ist ein allgemeiner Rat und nicht speziell auf dieses Beispiel gemünzt. Bin da nur empfindlich geprägt. ;) )

Und natürlich darf man bei banaleren Dingen gerne ansetzen. Da stimme ich dir absolut zu (da war kein Fehlschluss meinerseits). Irgendwo muss man ja anfangen. Jedoch sehe ich gerade das neuartige Dschungelbuch nicht als besonders auffällig an. Da springt einem mit DSDS doch ein ganz anderes RTL-TV-Kaliber ins Auge (von den scripted realitys und bestimmten Punkt12-Beiträgen ganz abgesehen). ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2012, 12:55K.C.
Hoffe echt das Ramona als erstes rausgewählt wird. Die ging mir bei der gestrigen Prüfung sowas von auf den Senkel :rolleyes:
Sie erzählt, erzählt, erzählt und erzählt munter weiter wie eklig das Essen doch geschmeckt hat, obwohl sie noch was essen musste, denkt aber gar nicht an Raven der vier Glühwein Gläser hochhalten muss. Außerdem hätte sie ihren Arm ausgestreckt halten müssen, was sie beim besten Willen nicht gemacht hat. Sie scheint auch sonst eine recht egoistische Person zu sein, sofern man es aus den Beiträgen herausschauen kann.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2012, 13:27Boxman
Zitat:
Original von House
Davon abgesehen, Foxi - naturalistischer Fehschluss! Nur weil RTL die Menschenwürde generell nicht hochhält, heißt das noch längst nicht, dass das gut so ist oder auch nur "halb so wild".

Hab ich so gar nicht behauptet, Fousy! Ich meinte lediglich, dass dein Prof. da auch andere Sendungen rausgreifen kann, dass es noch viel mehr Beispiele dafür gibt...

Hat er eigentlich auch erwähnt, wieso da noch nie was passiert ist? Also keine Anzeige deswegen? Die Sendung läuft ja schon einige Jahre...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2012, 13:31Luke
Hätte aber nicht gedacht das Ramona alles brav isst/trinkt :O Da hat mich Vinzent eher enttäuscht :P

Mal schauen wie sich Ailton beim Sprung auf die Sterne heute anstellen wird :D Ich denke dann das Ramona (weil sie ja was mit dem Rücken/Nacken hat) die andere Sache machen wird! Sah in der Vorschau so aus als ob sie dann wieder was Essen müsste, oder hab ich mich da versehen?

Schade das die Heulsuse Daniel doch nicht das Camp verlassen hat, er nervt mich im Moment mehr wie alle anderen Zusammen :rolleyes:

Und warum Micaela überhaupt noch den String trägt wundert mich, der verdeckt ja echt gerade nur noch ihren Schlitz :rolleyes: Irgendwie komisch wenn alle eine Jacke an haben und sie nur String und BH #-)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2012, 15:22Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Und warum Micaela überhaupt noch den String trägt wundert mich, der verdeckt ja echt gerade nur noch ihren Schlitz :rolleyes: Irgendwie komisch wenn alle eine Jacke an haben und sie nur String und BH #-)

Die finde ich ja mal megabillig und ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, was sie da trägt. Wie geht es, dass da nichts verrutscht? Das ist doch da unten alles in Bewegung. Ist da so ein Nippel wie bei einem Schnuller, den sie sich da unten reinsteckt, oder was? :D Außerdem muss sie sich doch wortwörtlich den Arsch abfrieren.
Das mit der Menschenwürde ist aber sehr abstrakt gedacht. Vor allem werden doch so die Leute irgendwie entmündigt. Wenn die Leute, die da reingehen, das selbst nicht mal als entwürdigend ansehen (oder das hinnehmen), sollte sich doch niemand anderes darüber aufregen oder das gar anzeigen. Wer's nicht ertragen mag, sollte zur Fernbedienung greifen.

Edit:
Die Prüfungen finde ich gar nicht mehr so prickelnd wie früher. Die Stars werden auch immer abgebrühter. Die Essensprüfungen mag ich nicht so, weil's ein bisschen arg krank ist. Die Kommentare von Dirk und Sonja sind viel besser. Das ist fast wie Kabarett. :D

- Editiert von Komet_16 am 18.01.2012, 16:54 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2012, 17:58Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Und warum Micaela überhaupt noch den String trägt wundert mich, der verdeckt ja echt gerade nur noch ihren Schlitz :rolleyes: Irgendwie komisch wenn alle eine Jacke an haben und sie nur String und BH #-)

Die finde ich ja mal megabillig und ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, was sie da trägt. Wie geht es, dass da nichts verrutscht? Das ist doch da unten alles in Bewegung. Ist da so ein Nippel wie bei einem Schnuller, den sie sich da unten reinsteckt, oder was? :D

Selbst wenn da was verrutscht, das ist ihr doch ziemlich egal, die anderen Nippel hat man ja auch schon oft genug gesehen :rolleyes:

Zitat:
Original von Komet_16
Die Prüfungen finde ich gar nicht mehr so prickelnd wie früher. Die Stars werden auch immer abgebrühter.

Es ist halt so ziemlich alles schonmal dagewesen. Irgendwelche Öffnungen, in die man hereingreifen und sich an Tieren vorbeitasten muss oder halt irgendwelche Tiere, die auf einen runterfallen bzw. die man dann auch noch essen muss, das alles natürlich in verschiedenen Variationen. Kommt eigentlich nur noch darauf an, wie sehr sich der Kandidat darüber ekelt ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2012, 23:32Komet_16
Zitat:
Original von Tommy
Selbst wenn da was verrutscht, das ist ihr doch ziemlich egal, die anderen Nippel hat man ja auch schon oft genug gesehen :rolleyes:
Und die OP-Narben. Diese Dinger sehe aber auch aus, als wäre sie aus Beton. Wenigstens ein bisschen wippen, müssten die schon. Die müssen sich doch dann auch knüppelhart anfühlen. *schüttel*

Diese Namensverarsche der Ochsenknechts ist einer der Running Gags dieser Staffel geworden. Am besten fand ich immer noch Bavaria Blu und Porsche Chayenne Ochsenknecht. :D Das "Ruf mich an" bei Micaelas Rufnummer war auch genial. Man kann sagen, was man will, aber die haben ein richtig gutes Autorenteam. Der Wortwitz ist echt der Hammer. :lol:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2012, 07:59Luke
Oh man, da braucht sie ja gar nix anzuziehen :rolleyes:



Und die Narben um ihre Brust herum sind auch ziemlich :puke:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2012, 15:24Komet_16
Ich frage mich vor allem, wo man so etwas kaufen kann. Da muss doch fast schon zu Beate Uhse oder so gehen. Solche knappen Dinger kauft doch kaum jemand. Da wird man doch sofort als Schlampe verschrien.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2012, 23:18House
Zitat:
Original von Mogry
Setzt das Essen einer Made hier in Deutschland die Menschenwürde herab? :???: Ich sehe es eher als interessante Erfahrung. Weiß beim besten Willen nicht, was das mit Menschenwürde zu tun hat.
Außerdem werden sie nicht dazu gezwungen.

Um wenigstens noch darauf einzugehen, weil das wirklich von Vornherein extrem wichtig ist: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob sie dazu gezwungen werden. Der kleinwüchsige Mann, der durch die Gegend geworfen wurde, hat das auch freiwillig gemacht und fühlte sich vermutlich unfair seiner Einnahequelle beraubt, als der Wettbewerb für verfassungswidrig erklärt wurde. Es geht darum, dass Menschen im Fernsehen - und zwar in ganz großem Maße, siehe die Quoten - sich eigenhändig ihrer Würde entledigen. Das dürfen sie nicht. Menschenwürde ist nicht verzichtbar, selbst wenn man es noch so sehr wollte. Einzig diskutieren kann man halt, ob das, was die da tun, wirklich gegen ihre Würde verstößt. Ich würde das ad hoc gefühlt ziemlich problemlos bejahen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2012, 23:22Mogry
Ich weiß es doch, war schon vorher klar. ;) Es war halt einfach darauf bezogen, dass ich den Akt des "tierisches Zeug essens" nicht als entwürdigend empfinde. Das wäre anders, wenn dahinter ein Zwang stünde.

Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt. Die Leute sind langweilig oder einfach nur weinerlich. :( Macht kein Spaß.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2012, 23:27House
Zitat:
Original von Mogry
Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt.

Immerhin das. ^^
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.01.2012, 23:43Mogry
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Mogry
Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt.

Immerhin das. ^^


Aber nicht aufgrund von Erniedrigung/Entwürdigung sondern aus Langeweile und Genervtheit, ist das gut? :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2012, 08:22Komet_16
Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Mogry
Ich hatte es heute wieder für einige Minuten nebenher laufen, habs dann ausgestellt.

Immerhin das. ^^


Aber nicht aufgrund von Erniedrigung/Entwürdigung sondern aus Langeweile und Genervtheit, ist das gut? :ugly:

Gestern fand ich's auch nicht so gut. Die Kommentare waren auch schon mal deutlich besser. Vielleicht sparen sie sich die guten Gags für Freitag und Samstag auf. ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2012, 12:49House
Zitat:
Original von Mogry
Aber nicht aufgrund von Erniedrigung/Entwürdigung sondern aus Langeweile und Genervtheit, ist das gut? :ugly:

...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2012, 14:06Luke
Warum ist der dumme Vincent nicht wirklich rausgegangen :angry: Der Typ hat doch echt eine unglaublich falsche Einsätzung von sich selber, sowas hab ich echt nie so extrem gesehen :rolleyes: Dachte er echt das er Rocco bei dem Spiel schlagen kann :???: Dann sein dummes Geschwätz von Fluppen, Raben und seinem Körpergeruch :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2012, 14:52Spooky
Zitat:
Warum ist der dumme Vincent nicht wirklich rausgegangen


Weil diese dämliche Sendung dann den letzten Unterhaltungsfaktor verlieren würde. Ernsthaft, wer will denn bitte, das ausgerechnet der verstrahlteste von allen das handtuch wirft. ^^
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2012, 15:29Luke
Hab gerade gelesen das nun jemand freiwillig raus ist :O

Wer es nicht weiß und nicht bis heute Abend warten möchte:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/so-lief-der-auszug-ab-22182590.bild.html
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2012, 15:33Spooky
Beim letzten mal war doch auch jemand ausgestiegen. Ich finde das zerstört das ganze Konzept. Dann bitte auch warten, bis man rausgewählt wird. ^^ Vielleicht sollte man ein Ausstiegsverbot verhängen 8-)

Obwohl......es wäre ja mal cool, wenn plötzlich alle aussteigen. Dann ist RTL aber mächtig angefressen :D

- Editiert von Spooky am 20.01.2012, 15:34 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2012, 17:27K.C.
Boah, Ramona geht mir sowas von auf den Sack :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 22.01.2012, 09:55Luke
Zitat:
Original von K.C.
Boah, Ramona geht mir sowas von auf den Sack :rolleyes:


Jetzt nicht mehr :D

Echt schön das nun mit Daniel und Ramona 2 meiner 3 meistnervenden Camper raus sind :yeah: Jetzt noch Vincent dann passt es :D Wobei die Wünsche von Ailton und Vincent wohl genau das Gegenteil bewirken, ich war auch schon fast geneigt für Ailton anzurufen :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 22.01.2012, 14:38K.C.
Bist du fies, Luke :D

Aber Gott sei Dank ist Ramona raus. Glaube mich hat noch kein Dschungelbewohner jemals so genervt wie sie :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 22.01.2012, 14:39Tommy
Zitat:
Original von Luke
Wobei die Wünsche von Ailton und Vincent wohl genau das Gegenteil bewirken, ich war auch schon fast geneigt für Ailton anzurufen :ugly:

Das selbe dachte ich mir auch ("Nö, dem gönne ich das nicht.") :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2012, 06:41Luke
Meine Wünsche werden auch immer gleich erhört :yeah: Gestern hab ich mir so gedacht das Radost und Jazzy mal getrennt werden müssen und schupp ist es auch passiert :D Wobei ich eher auf Radost getippt hätte, aber egal :P

So nun hab ich auch meine 3 die ich bis zum Schluss im Camp haben möchte beisammen 8-)

Ailton - Allein schon weil er immer so Depri ist und sein Lieblingswort "Scheiße" ist :D
Micaela - Die ist so blöd das ich sie schon wieder mag, auch hat sie gestern die Schatzsuche toll gemacht :y:
Brigitte - Ihre Bettgeschichten heitern mich immer wieder auf und sie nervt weniger als am Anfang, vor allem sagt sie weniger "Oh my god" :ugly:


Rocco nervt mich irgendwie doch ziemlich, auch wenn er die Prüfung gestern recht gut gemacht hat!
Radost gibt mir irgendwie gar nix :(
Vincent macht sich letzte Folgen relativ rar, von daher könnte er auch gegen wegen mir
Kim hab ich gar nicht gesehen gestern, außer am Ende im Dschungeltelefon...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2012, 12:59Tommy
Kim und Radost könnten für mich auch als nächste gehen, wird Rocco zwar traurig sein aber egal ;) Dummerweise hat Vincents umgekehrte Psychologie nicht gewirkt und er mußte erneut bleiben, tja ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2012, 14:57Komet_16
Ich sehe Brigitte, Rocco und Micaela im Finale. Ich finde es sehr wahrscheinlich, dass Brigitte Königin wird.
Mich wundert es, dass Kim noch drin ist. Sie ist doch sehr unauffällig und diejenigen fliegen dann doch meist schon früh raus. Ich denke, sie profitiert etwas von Roccos Beliebtheit und eben der kleinen Romanze der beiden. Die sieht auch nicht gestellt aus.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2012, 06:38Luke
Leider bin ich um 23:45 Uhr eingeschlafen gestern, so konnte ich den Abgang von Radost nicht mehr sehen, aber es war auch genau meine Wahl gewesen :y:

Schon bei der Dschungelprüfung hab ich mir gedacht das sie nun raus muss! Zwar hat sie so wie Kim 2 Sterne geholt, aber sie hatte doch die sehr viel leichteren Aufgaben erwischt :rolleyes: Und dazu noch gejammert wie eine ganz Große...

Kim fand ich in der Prüfung sehr gut :y: Sie hätte bestimmt auch alles geschafft, aber der "Hamburger" war doch ein Witz, allein die Menge hätte schon fast keiner Essen können, auch wenn es Rindfleich oder so gewesen wäre :rolleyes: Das find ich ziemlich unfair, ebenso wie das Getränk am Ende, das war auch viel zu viel :angry:

Ansonsten bleib ich bei meiner Einschätzung, bzw. meinem Wusch auf die 3 letzten Personen (Ailton, Micaela und Brigitte). Die Reihenfolge die dann gehen müssten würde ich so festlegen: Vincent, Rocco und dann Kim ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2012, 11:02K.C.
Zitat:
Original von Luke
Leider bin ich um 23:45 Uhr eingeschlafen gestern, so konnte ich den Abgang von Radost nicht mehr sehen, aber es war auch genau meine Wahl gewesen :y:


Ich auch :D

Aber anders als du wünsche ich mir Ailton, Micaela und Rocco im Finale.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2012, 11:15Luke
Alternativ würde ich auch Ailton, Micaela und Kim wünschen, zur Not wäre dein Wunsch auch noch OK ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2012, 19:43K.C.
Ich habe heute doch tatsächlich das Lied im Radio gehört, was Ailton gestern mit Kim musiziert hat :ugly: War zwar kein Granatensong, aber schon ein kleiner Ohrwurm :D

Außerdem ist mir aufgefallen das die Sendung sehr wenig Werbung hat. Die erste Werbung kam gestern nach über 1 Stunde und die zweite war auch sehr kurz. Normalerweise ist es ja eigentlich so, dass Sendungen mit sehr hohen Einschaltqouten relativ viel Werbung haben, hier ist es aber anders.
Vielleicht möchte auch niemand seine Werbeblöcke bei so einer Sendung buchen :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2012, 22:11Komet_16
Zitat:
Original von K.C.
Vielleicht möchte auch niemand seine Werbeblöcke bei so einer Sendung buchen :ugly:

Dem ist auch so. Es gibt Firmen, die sonst bei RTL beworben werden, aber beim Dschungel nicht gezeigt werden wollen. Bei der ersten Staffel gab es ja einen kleinen Aufschrei der Firmen, weil sie sich von dem Format ganz deutlich distanzieren wollten. Ist ja mittlerweile nicht mehr so schlimm. Die Sendung wurde doch vom Feuilleton seit der zweiten und dritten Staffel doch ganz gut angenommen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2012, 00:34Mogry
Und das Ailton-Lied ist auch schon längst in den Charts. Platz 2 aktuell, wenn ich mich nicht täusche. Würde mich nicht wundern, wenn es durch den Ailton-Einsatz noch länger da oben bleiben wird.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2012, 00:42Tommy
Das Video dazu finde ich aber noch besser :) Bekannt war mir der Song deshalb auch schon vorher.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2012, 06:18Luke
Neinnnnnnnnnnn, warum gerade Ailton.... :heul: :heul: :heul:

Der blöde Vincent war doch schon auf dem Präsentierteller :angry:

Jetzt leg ich mich eben auf Micaela, Brigitte und Rocco fest! 3 Damen will ich eigentlich nicht im Finale sehen und Vincent eh nicht :D

Das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen, da war ja gestern in der Stunde mehr Werbung als am Dienstag in fast 2 Stunden :O
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2012, 16:27Komet_16
Zitat:
Original von Komet_16
Ich sehe Brigitte, Rocco und Micaela im Finale.

Zitat:
Original von Luke
Jetzt leg ich mich eben auf Micaela, Brigitte und Rocco fest!

Wer schreibt denn da von mir ab? :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2012, 07:04Luke
Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Komet_16
Ich sehe Brigitte, Rocco und Micaela im Finale.

Zitat:
Original von Luke
Jetzt leg ich mich eben auf Micaela, Brigitte und Rocco fest!

Wer schreibt denn da von mir ab? :ugly:


Keiner :pfeif:

Gott sei dank, der Vincent ist seit gestern Geschichte :yay:

Nun ist es mir auch egal wer heute geht :dance:

Der war gestern so nervig mit seinem scheiß Reis, boah, so ein dummer Typ :angry: Der macht nie was und hat immer nur schlaue Tipps auf lager... Dazu noch diese extrem falsche Selbsteinschätzung, das ist echt der Hammer :rolleyes:

Ailton hat mir richtig leid getan: "Warum rufi meine Fans nix an?" :D :D :D :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2012, 18:08Komet_16
Vincent ist noch nicht ganz aus dem Camp raus. Da alle Wege vom und zum Camp abgeschnitten sind, muss er erst einmal noch dort ausharren. :D Mit dem Regen ist es dieses Jahr aber auch besonders schlimm.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2012, 09:12Luke
OK, nun ist doch Micaela raus, hatte es mir aber fast gedacht in der Folge :P

Heute dann das Finale und irgendwas sagt mir das es Kim wird 8-)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2012, 09:23Komet_16
Das ist ja eigentlich fast immer so, dass der, der die Dschungelprüfung (gut) macht, auch weitergewählt wird. An ihren Sieg glaube ich jedoch noch nicht. Dafür könnte Brigitte doch zu hoch im Kurs stehen. Rocco wird's wohl eher nicht. Dass Kim überhaupt so weit kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich denke, dass sie vor allem am Anfang von Rocco profitiert hat. Sonst hätte man sie doch kaum im Bild gesehen, so unscheinbar, wie sie ist. Und dann waren's natürlich die Dschungelprüfungen, bei denen sie gepunktet hat.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2012, 12:36Tommy
Schließe mich Komet mal uneingeschränkt an ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2012, 10:13Luke
OK, ihr habt Recht gehabt :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2012, 11:43Komet_16
Das Finale gestern war ja mal derbe langweilig. Einzig allein Kims Prüfung war irgendwie mal was neues, aber mit teilweise ziemlich unfairen Regeln. Wie sollte man denn das mit dem Skorpion herausfinden? Dann wieder das mit der Essensprüfung. Wieso muss da jemand sich 4 Hoden auf Zeit in sich reinstopfen? Einer tut's doch auch. Sonst waren es ja die Moderationen, die das Highlight waren, aber davon gab's gestern nur ganz wenige.
Ich hab's mit Freunden zusammen geschaut und es war nicht nur mein Eindruck, dass Brigitte da teilweise eine Show abgezogen hat. Ich hatte gestern das Gefühl, dass sie relativ zielgerichtet hinter der Krone her war.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2012, 11:47Luke
Zitat:
Original von Komet_16
Das Finale gestern war ja mal derbe langweilig. Einzig allein Kims Prüfung war irgendwie mal was neues, aber mit teilweise ziemlich unfairen Regeln. Wie sollte man denn das mit dem Skorpion herausfinden? Dann wieder das mit der Essensprüfung. Wieso muss da jemand sich 4 Hoden auf Zeit in sich reinstopfen? Einer tut's doch auch. Sonst waren es ja die Moderationen, die das Highlight waren, aber davon gab's gestern nur ganz wenige.
Ich hab's mit Freunden zusammen geschaut und es war nicht nur mein Eindruck, dass Brigitte da teilweise eine Show abgezogen hat. Ich hatte gestern das Gefühl, dass sie relativ zielgerichtet hinter der Krone her war.


Das unterschreib ich mal so!

Brigitte war mir persönlich zu aufgedreht und bewusst gekünstelt, von daher hätte ich es Kim gewünscht.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 29.01.2012, 14:28K.C.
Hätte mir auch lieber Kim oder Rocco gewünscht, aber es war vorauszusehen das es Brigitte wird.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2012, 14:39Luke
Das war ja ein Start-Ziel Sieg für die Nielsen..... :n:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/die-geheimen-abstimmungs-protokolle-ergebnisse-22349832.bild.html

Schade fast hätte es Micaela ins Finale geschafft, ein knappes Prozent hat gefehlt!
Und Kim war gar nicht so weit weg von Brigitte, auch hier ein: Schade ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 09:41Komet_16
Die Nielsen kann vom Dschungel wohl gar nicht genug bekommen. Sie war sogar schon mal im Dschungel bei den Italienern. Im November will sie ins britische Camp. Das ist nämlich genau das gleiche wie das deutsche. Was sie sich allerdings davon verspricht, weiß ich nicht. Mich beschleicht wirklich, dass die Gute deutlich berechnender und unnatürlicher ist als es auf den ersten Blick immer scheint.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 11:42Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Was sie sich allerdings davon verspricht, weiß ich nicht.

Kohle natürlich ;) Und möglicherweise noch mehr Publicity.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 14:11Luke
So schaut es aus, von daher hab ich es ihr nicht wirklich gegönnt :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 16:44K.C.
Hat sie den bei den Italienern gewonnen?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 17:18Luke
Meine Arbeitskollegin ist Italienerin und sie hat etwas davon erzählt!

Zumindest wäre sie da bei so einer Prüfung wohl mal fast draufgegangen, es muss zimelich heftig gewesen sein, da ging es irgendwie um etwas unter Wasser :rolleyes:

Aber ob sie gewonnen hat weiß ich nicht :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 19:18Mogry
Ich habe mal gehört, dass sie schonmal im Dschungel war, dort aber freiwillig aufgegeben hat.

Keine Ahnung, ob es stimmt. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 19:29Luke
Ich hab was verwechselt, sie ist nicht fast ertrunken sondern erstickt sagt meine Kollegin, sie muss irgendwie in einem Sarg gelegen haben... Und gewonnen hat sie nicht :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2012, 20:23Mel
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Was sie sich allerdings davon verspricht, weiß ich nicht.

Kohle natürlich ;) Und möglicherweise noch mehr Publicity.



Na wer von denen macht das denn nicht für die Kohle?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 01.02.2012, 08:37Tommy
Zitat:
Original von Mel
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Was sie sich allerdings davon verspricht, weiß ich nicht.

Kohle natürlich ;) Und möglicherweise noch mehr Publicity.



Na wer von denen macht das denn nicht für die Kohle?

Die, die (wieder) im Rampenlicht stehen wollen (und davon gibt es auch genug) ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 01.02.2012, 10:43Blöckchen
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Mel
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Was sie sich allerdings davon verspricht, weiß ich nicht.

Kohle natürlich ;) Und möglicherweise noch mehr Publicity.



Na wer von denen macht das denn nicht für die Kohle?

Die, die (wieder) im Rampenlicht stehen wollen (und davon gibt es auch genug) ;)


Ist doch völlig egal, wer gewinnt, als ob TV plötzlich ehrlich geworden wär... :D :D ;) Berechnung, wo man hinsieht, ob jetzt für Geld oder Ruhm. Von daher echt wurscht, wer gewinnt, bzw. gewonnen hat, wenigstens sind die, die's nur für Geld machen, realistisch genug zu wissen, dass nach dem Camp höchstens noch die Promimagazine eine Weile berichten, danach geht es höchstwahrscheinlich wieder in die Versenkung zurück.
Von daher sei es (beinahe) jedem gegönnt, der sich durch die Ekelprüfungen gekämpft hat und bis zum Ende durchgehalten hat. So ganz angenehm ist das sicher nicht.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.05.2012, 13:08Huehnchen
Wer ist denn schon soo doof und macht diese Prüfungen mit - ich meine, dass ist bäähh und die sind noch stolz drauf - die einzigen zwei lustigen sind Sonja und der dicke ...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.05.2012, 13:15Tommy
Für Geld machen manche Leute nunmal alles, das wird sich auch nicht ändern ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.05.2012, 13:22Luke
Zitat:
Original von Huehnchen
Wer ist denn schon soo doof und macht diese Prüfungen mit - ich meine, dass ist bäähh und die sind noch stolz drauf - die einzigen zwei lustigen sind Sonja und der dicke ...


...Dirk :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.05.2012, 13:57Tommy
@Luke Sind doch fast dieselben Buchstaben ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.05.2012, 14:35Luke
Ich muss aber sagen für 50.000 Euro Gage und die Chance auf eine Siegprämie würde mich da auch sehr gefügig machen :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.05.2012, 16:08Mel
Zitat:
Original von Luke
Ich muss aber sagen für 50.000 Euro Gage und die Chance auf eine Siegprämie würde mich da auch sehr gefügig machen :D



Das will ich sehen, Luke im Dschungelcamp :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 08.05.2012, 16:58Luke
Bis auf diese ekelhafte dicke weiße Raupe würde ich zumindest schon mal alles essen :pah:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2013, 19:10Komet_16
Und wer schaut dieses Jahr mit?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2013, 19:32Luke
Na klar, ich schau wie jedes Jahr, nur ohne den Dirk ist es schon etwas fad :heul:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 13.01.2013, 19:41Mogry
So nebenbei habe ich schon reingeschaut, wirklich hängen geblieben bin ich noch nicht, obwohl es eigentlich wie immer ist. Wenn ich jedoch in den Dschungel schaue, dann konnte ich nur eine einzige Person dieses Jahr benennen: Olivia Jones. Alle anderen haben mir vom Gesicht bzw. vom Vornamen auf dem Rücken/beim Telefonaufruf nichts gesagt. Letztlich muss ich sagen, dass mir dann doch noch Patrick Nuo (Musik) und Fiona Erdmann (nur namentlich und als Zicke bekannt, oder?) bekannt sind.
Da fehlt es mir dieses Jahr also einfach etwas an Promis (auch wenn es nur C-Promis sind).
Aber ich werde sicher immer wieder reinschauen. Die Prüfung gestern mit der Rattenphobie-Lady war schon amüsant. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2013, 09:20Tommy
Mir haben diesmal auch die wenigsten Namen etwas gesagt, nur diesen DSDS-Typen hätte ich noch gekannt ;) Und halt Dagobert (nein, Joey, der hat nicht "Donald Duck" geschrieben ...). Geschaut habe ich dieses Jahr aber nur Ausschnitte, aber auch nur weil es zeitlich nicht mehr bei mir passt.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2013, 11:16K.C.
Ich schaue es auch wieder :D Natürlich sind diese sogenannten Promis nicht wirklich Promis, aber so langsam wissen sie das glaube ich auch selber.
Silva (Mitglied der Hot Banditos) hat gesagt, dass er jedes Klischee bedient um an Dschungel teilzunehmen. Kein Geld, Seine Frau ist ihm weggelaufen, kein Erfolg usw.
Aber am schärftsten war gestern Joey (irgend so ein DSDS Heini), der Angst davor hatte von einem Blatt umgebracht zu werden :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2013, 14:21Luke
Im Bezug auf Joey frage ich mich immer wieder wie ein Mensch so dumm sein kann :???:

Der hat das Niveau und den IQ von einer leeren Blechdose :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 14.01.2013, 23:45Mogry
:lol: Wo hat man denn diesen Joey ausgegraben? Was heißt DSDS-Heini, ist er da weit gekommen (was ihn zumindest halbwegs als irgendwie Promi definieren würde) oder ist er einer dieser Typen, die am Anfang blöd verarscht werden (was ja wohl gar nichts mit Promi zu tun hat)?
Ganz egal, ich finde ihn cool. Der Typ muss so glücklich durchs Leben gehen, da kann man fast neidisch werden.
Und diese Georgina (Bachelor, richtig?) hat ja ein schon jetzt ein ähnlich verschobenes Bild, was ihre Prüfungen angeht, wie damals die Knappik. :ugly:
Ich kann ihre Rattenphobie aber total mitfühlen. Wenn jemand echt ne Phobie hat (und das scheint hier ja echt sehr deutlich wahr zu sein), dann kann ich verstehen, wenn er sich einer solchen Prüfung komplett verweigert. Das ändert allerdings nichts daran, dass sie sich bei den anderen Hamsterprüfungen schon sehr angestellt hat. :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2013, 11:31Tommy
@Mogry Joey konnte nicht wirklich gut singen (OK, wer von DSDS kann das schon ...), hatte aber so viele Fans, daß er Runde um Runde weiterkam, auch wenn er von der Jury (vor allem Bohlen) oft fertiggemacht wurde, noch stärker natürlich in den späteren Runden. Letztendlich wurde er 2012 immerhin 5. Luke dürfte mit seinem Kommentar zudem wohl Recht haben ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2013, 11:47K.C.
@Mogry: Bin mal gespannt wie sich Georgina heute bei der Prüfung anstellt. Heute muss sie echt mal Gas geben, sonst wird sie von Olivia Jones wohl in Grund und Boden gestampft :D Lustig war auch wie sie nach gestrigen Prüfung behauptet hat, sie sei da ganz cool gewesen und hat alles im Griff gehabt :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2013, 12:02Mel
Die sollten die Prüfungen einfach live ins Camp übertragen ... :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2013, 14:48Luke
Zitat:
Original von K.C.
@Mogry: Bin mal gespannt wie sich Georgina heute bei der Prüfung anstellt. Heute muss sie echt mal Gas geben, sonst wird sie von Olivia Jones wohl in Grund und Boden gestampft :D Lustig war auch wie sie nach gestrigen Prüfung behauptet hat, sie sei da ganz cool gewesen und hat alles im Griff gehabt :D


Da bin auch auch mal gespannt :D

Zitat:
Original von Mel
Die sollten die Prüfungen einfach live ins Camp übertragen ... :ugly:


:dafür:


Ach ja, der Spruch des Abends gestern war "Ich hab 3 Sterne und einen Bikini" :lol:

- Editiert von Luke am 15.01.2013, 15:16 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 15.01.2013, 19:51Komet_16
Ich muss sagen, dass mir Dirk gar nicht so fehlt. Daniel und Sonja passen auch sehr gut zusammen. Die Sprüche und Moderationen sind wohl nach wie vor von Sonjas Mann und wie immer einsame Spitze. Wo die das immer hernehmen. :chuckle: Sonjas Handbewegung zum Armdrücken gegen Patrick Nuo war einfach nur zum Schreien. :D Da musste sie sogar selber lachen. "Was da gestern alles rauskam ... und nicht nur aus Fiona!" :D

- Editiert von Komet_16 am 15.01.2013, 19:53 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2013, 13:23K.C.
Gestern hat sich Georgina ja gar nicht mal so angestellt (für ihre Verhältnisse). Hat sie sogar recht gut gemacht und das sie beim Schafsgehirn brechen musste kann ich durchaus nachvollziehen. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie heute Abend mal nicht gewählt wird.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 16.01.2013, 13:36Luke
Trotzdem, wenn Olivia sie nicht als angetrieben hätte dann hätte sie vielleicht 2 oder 3 Sachen gegessen und nicht 5, bzw. 6 versucht ;) Fand es aber fair von Sonja und Daniel ihr bei der letzten Mahlzeit die 10 Sterne vorher fix zu machen :y:

Und nun Wissen wir auch was Joey zu dem gemacht hat was er ist, die bösen Drogen waren es die sein Hirn zu Matsch werden ließen :D Und alle Achtung vor seinen 19 Jahren Lebenserfahrung :lol: Und das Olivia einen Penis hat und Schwul ist kam auch total überraschend, oh man Joey :D

Dann Frage ich wozu sind eigentlich Arno, Patrick und Alegra im Camp? Die sieht und hört man eigentlich (fast) nie :( Die können auf alle Fälle mal zurück raus :P

- Editiert von Luke am 16.01.2013, 13:37 -
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2013, 11:44Sumse
Hi! Ich schau auch ab und zu. Nicht jeden Abend. Hab nicht immer Zeit und mach manchmal einfach auch was anderes. Aber dieses Jahr sind da schon die Ober-Knallköpfe drin. Das ist echt der Hammer! Promionent sind die gar nicht! Dafür umsmo doofer! Aber lustig ist es trotzdem. Deshalb guckt man es ja auch!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2013, 14:20Luke
Echt war, man musste es umtexten in

"Hilfe ich bin dumm, was mach ich eigentlich hier?"

Kurz ein Wort zu gestern! Fand da das Georgina eine gute Leistung abgerufen hat bei der Prüfung, ganz im Gegensatz zu Alegra :rolleyes: Denke da kann man noch nicht mal gelten lassen das sie recht mopsig ist, die war einfach nur extrem unfit :rolleyes:

Ansonsten das übliche, Joey heult, die Weiber (inkl. Silva) zicken sich an, Arno und Claudette machen gar nix, eben alles wie gehabt!

Hoffe das bald mal ein paar rausgewählt werden, gerade Arno, Claudette, Patrick und Alegra sind total überflüssig da sie recht wenig von sich geben...
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2013, 15:41K.C.
Auf heute Abend freue ich mich schon. Georgina mal wieder alleine bei einer Prüfung und dann noch in schwindelerregender Höhe. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie es nicht mal versuchen wird.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2013, 16:19Luke
Doch, versuchen wird sie es bestimmt, aber dann könnte recht schnell ein "ich kann das nicht" kommen :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2013, 16:29Mel
Vielleicht stinkts da auch ... :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 17.01.2013, 17:56Mogry
Oder sie hat es am Fuß. :ugly:

Ich hoffe für heute Abend aber auf Allegra für die nächste Dschungelprüfung. Georgina tut mir leid. Außerdem hat sie bei den letzten beiden Prüfungen echt gute Leistungen abgerufen, auch wenn es beim Essensding vor allem dank Olivia so war. Es liegt aber vermutlich auch viel am Stil der Prüfungen. Keine lebendingen Tiere (insbesondere Ratten) und schon läuft es etwas besser. Da glaube ich auch, dass sie sich heute gar nicht so schlecht schlägt.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2013, 11:10K.C.
Im Endeffekt hat sie sich wirklich richtig gut geschlagen. Zwar hat sie wieder gemeckert ohne Ende, aber man hätte auch nichts anderes erwartet.
Heute Abend sehe ich für sie aber schwarz. Wennn sie antreten sollte, bin ich gespannt wie lange sie durchhält und was sie macht, wenn sie auf den Strauß trifft.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 18.01.2013, 13:23Luke
Im Fazit kann man heute bestimmt sagen das es ihr zu sehr stinkt :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 20.01.2013, 23:20Mogry
Ach Joey! :mcdreamy:

Der Typ ist einfach knuffig, auch wenn seine Art vermutlich viel mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Aber einfach so lieb! :D

Gut, dass Silva direkt rausmusste. Dieser Player hat mich auch einfach nur genervt.

Und wie geil Fiona heute ins Schwimmen kam, als Olivia sie erwischt hatte. Die hat ja gar nicht mehr aufgehört sich zu rechtfertigen. :lol: Blöd gelaufen, würde ich sagen!

Joey oder Olivia sollen bitte gewinnen. Patrick darf gerne dritter werden. Georgina darf aber meinetwegen auch ins Finale, die macht einfach Spaß. :D

Und heute dürfen dann gerne Claudelle oder Arno gehen, mehr langeweile geht gar nicht. Allegra und Iris will ich lieber noch in einer Prüfung sehen, bevor sie raus sollen. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2013, 19:40K.C.
Meiner Ansicht nach, wird der Sieg sowieso zwischen Olivia und Joey entschieden, wen anderes kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 21.01.2013, 23:34Luke
So, Allegra ist nun auch endlich raus, das war fast überfällig :ugly:

Denke der Sieg geht wohl nur über Olivia und als Gehimtipp hätte ich Georgina anzubieten :P

Joey nervt mich einfach zu sehr um das ich ihn gerne als Sieger sehen würde :(
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 22.01.2013, 16:04Komet_16
Dass Allegra draußen ist, freut mich. Angeblich wurde nichts operiert - sicher ... NICHT! :P Wenn man kaum noch eine Gesichtsregung oder Falten hat, dann ist das nicht ganz so normal. Ein mehr als abschreckendes Beispiel, dass man nicht zu sehr an sich rumschnipseln lassen sollte.
Joey ist niedlich, aber mehr auch nicht.
Iris soll drin bleiben. Ich mag sie voll gerne.
Fiona hat auch versucht, etwas zu retten, was nicht mehr zu retten war. Wenn man sonst normal redet und plötzlich mit dem Stottern anfängt, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, dass man erwischt wurde.
Patrick ist zwar nicht der intelligenteste, aber immerhin ein optischer Leckerbissen. ^^
Olivia wird das Ding sicherlich machen. Sie ist einfach wie geschaffen für den Dschungel: hartgesotten, selbstironisch und den anderen einfach überlegen.
Georgina macht sich doch so langsam. So schlimm wie am Anfang ist sie doch nicht mehr.
Silva ist doch total krank. Hinter seiner Fassade kann einfach kaum etwas sein. Egal, wie's kommt, alles wird als großer Sieg gefeiert. Einfach nur erbärmlich! Dann dazu noch diese Falschheit. Er ist einer der wenigen, dem der Dschungel eher schadet als dass er ihm nützt.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2013, 15:45Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Dass Allegra draußen ist, freut mich. Angeblich wurde nichts operiert - sicher ... NICHT! :P Wenn man kaum noch eine Gesichtsregung oder Falten hat, dann ist das nicht ganz so normal. Ein mehr als abschreckendes Beispiel, dass man nicht zu sehr an sich rumschnipseln lassen sollte.

Das kann aber auch alles Botox gewesen sein, oder ;) ?
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2013, 16:00Luke
Die Lippen wohl kaum, da ist sicher was anderes drin :D

Gestern hat es dann Iris erwischt, was genau meinen Erwartungen entsprochen hat!

Heute tippe ich mal auf Claudette oder Fiona, mit Abstrichen vielleicht auch noch Patrick! Denke das Olivia, Joey und Georgina recht sicher sind, zumindest im Moment ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 23.01.2013, 16:44Komet_16
Zitat:
Original von Tommy
Das kann aber auch alles Botox gewesen sein, oder ;) ?

Sie sagte, sie hat nichts machen lassen, das heißt also doch auch Botox. Und selbst wenn es nur Botox wäre. Wann hat sie denn damit angefangen? Mit 25? :O
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2013, 08:39Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Tommy
Das kann aber auch alles Botox gewesen sein, oder ;) ?

Sie sagte, sie hat nichts machen lassen, das heißt also doch auch Botox. Und selbst wenn es nur Botox wäre. Wann hat sie denn damit angefangen? Mit 25? :O

Nun, unter "machen lassen" verstand ich eigentlich Operationen, aber in dem Sinne hast Du schon Recht. Naja, jeder ist selbst für seinen eigenen Körper verantwortlich ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2013, 15:50Komet_16
Die Prüfung, die Patrick gestern gemacht hat, hätte ich auch mal gerne gemacht. Die war ziemlich ungefährlich und auch nicht wirklich eklig. Da die volle Punktzahl zu holen, war relativ einfach.
Ich find's schade, dass Georgina gehen musste, aber nun bin ich mir sicher, wie unser Finale aussehen wird: Olivia, Joey, Claudelle. Fiona fliegt sicherlich heute raus und Patrick morgen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2013, 15:51Luke
Mich hat gestern echt überrascht das Georgina gehen musste, das hätte ich wirklich nicht erwartet :O

Warum war Claudelle nicht mal beim vielleicht dabei? Sie ist zwar ganz nett, aber irgendwie hat sie wenig Ausstrahlung und daher ist sie, zumindest für mich, kein Kandidat fürs Finale :P

Die Aufgabe von Patrick war doch echt für Zahnlose, da hätte doch jeder die 6 Sterne geholt, oder nicht? :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 24.01.2013, 20:35K.C.
Als nächstes möchte ich gerne den Luke für die Prüfung nominieren :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2013, 06:53Luke
Ich nehme die Wahl natürlich an :D

Zumindest hätte ich mehr Fragen als Fiona gestern richtig beantwortet :P

Da waren es noch 4 und Fiona ist ja immer noch dabei :O Denke mal das dann heute Claudelle oder eben Fiona gehen muss, Glaube das Olivia und Joey ins Finale einziehen werden 8-)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2013, 08:04Mogry
Das war ja gestern eine reine Fiona-Show. Hat die sich die ganze Zeit schon so angestellt und fällt das jetzt erst so richtig auf, weil nicht mehr so viele Leute da sind? Das die Frau falsch ist, war ja von Anfang an ziemlich klar, aber inzwischen ist das für mich schon so drüber... Ich hoffe sehr, dass sie heute fliegt!

Claudelle hingegen hat sich in der zweiten Woche gut gemacht. Sie ist zwar weiterhin eher unscheinbar, aber eigentlich immer symphatisch und durch die inzwischen geringere Anzahl an Leuten taucht sie jetzt trotzdem häufiger auf. Das einzig störende ist die Nähe zu Fiona. :ugly:

Ich hätte mich gestern nicht festlegen wollen, ob Patrick, Fiona oder Claudelle gehen müssen. Genau so sieht es auch heute aus. Aber ich hoffe, dass die Fiona-Show dafür gesorgt hat, dass es heute Fiona trifft.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2013, 10:41Luke
Wäre auch dafür das Finoa heute raus geht, allein schon für das Badedrama gestern :rolleyes:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 25.01.2013, 19:31K.C.
Dem schließe ich mich an, Fiona muss raus. Hätte auch gerne Patrick im Finale gesehen, der schien die ganze Sache auch gelassen gesehen zu haben, schien dadurch recht sympathisch.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2013, 06:57Luke
Es ist vollbracht, Fiona ist raus :-)

Mein Tipp fürs Finale:

3. Joey
2. Claudelle
1. Olivia

8-)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 26.01.2013, 11:38K.C.
Für mich geht Claudelle im Finale als erste. Joey wird zweiter und Olivia gewinnt. Auch wenn ich Joey den Sieg mehr wünschen würde, gehe ich davon aus das Olivia es schaffen wird.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2013, 11:13K.C.
Zum Glück lag ich am Ende doch falsch, habe mich echt für Joey gefreut. Fands auch lustig das er zum ersten mal richtig sprachlos war, als seine Freundin vor ihm stand :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2013, 11:40Luke
War auf alle Fälle OK, irgendwie hatte ich es am Ende auch Olivia nicht mehr so gegönnt, allein schon wegen ihrem Dauerbrennerspruch "Ihr Hasen" :ugly:

Das mit seiner Freundin am Ende war auf alle Fälle knuffig, dachte sogar er macht ihr Live im TV einen Heiratsantrag als er auf die Knie gefallen ist :-)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 27.01.2013, 20:34Mogry
König Joey let's getty to joey der 1. :ugly:

Ach, irgendwie schon knuffig, dass er gewonnen hat! Ob Joey oder Olivia war mir letztlich egal, selbst Claudelle hätte es gerne werden dürfen. Hätte ich aber wetten müssen, dann hätte ich schon eher gedacht, dass Olivia gewinnt.
Und als Joey da auf die Knie gefallen ist, habe ich ähnliches gedacht wie Luke, allerdings leicht abgewandelt: "Soooo dümmlich bist du doch jetzt auch nicht Joey, um aus Überschwang den Antrag zu machen, oder?" Zum Glück hat er es nicht getan. Auf jeden Fall war das echt berührend mit ihm und seiner Freundin, auch wenn es einfach extrem kitschig war. :D

Die finalen Prüfungen waren ja gar nicht ganz so krass (abgesehen von der Ekel-Ess-Prüfung von Joey). Aber es haben sich auf jeden Fall alle bei ihren letzten Prüfungen sehr gut geschlagen. Was das Essen von Joey angeht: Ich bin überrascht, dass sie immer wieder neue ekelhafte Tierteile finden. ^^ Obwohl das letztlich wohl alles gar keinen Unterschied mehr macht. Ich verstehe nur nicht, warum der Hartwig bei dem Sperma so abgegangen ist. Jetzt mal ganz stumpf gesagt: Ob Schwein oder Mensch oder sonstwas wird wohl alles vergleichbar sein... Ich rede mal nicht weiter. :ugly:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2013, 08:53Tommy
Zitat:
Original von Luke
Das mit seiner Freundin am Ende war auf alle Fälle knuffig, dachte sogar er macht ihr Live im TV einen Heiratsantrag als er auf die Knie gefallen ist :-)

Er wollte ja auch, nur als er gemerkt hatte, daß er gar keine Ringe dabei hat, mußte er sich was anderes überlegen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2013, 12:38Luke
Hast du auch Bild-Zeitung gelesen heute Morgen? :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2013, 12:51Tommy
@Luke Nein, aber da RTL fast stündlich was zum Dschungelcamp gezeigt hat war das zumindest für mich unvermeidlich ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 28.01.2013, 16:53K.C.
Das mit den Ringen haben sie gestern auch nochmal in der Reunion Show erzählt. Aber vielleicht macht sowas dann doch an einem anderen Ort.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2014, 15:50Luke
Ahoi, wer guckt es denn dieses Jahr? :ugly:

Ich sag mal Melanie wird es dieses Jahr, die ist einfach toll :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 30.01.2014, 20:11Lila Monster
Ich gucke. Bin erst seit diesem Jahr ganz heiß dabei und finde es wirklich unterhaltend.

Ich denke mal im Finale stehen werden:
Larissa
Melli
Winfried

Ich hoffe mal es wird Larissa aber ich denke es wird Melli.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2014, 11:22Tommy
Seitdem der PC nicht mehr in der Nähe des Fernsehers steht, komme ich nicht mehr dazu. Dafür habe ich Melanie nackt gesehen, das muss für diese Saison reichen ;)
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 31.01.2014, 13:32Luke
Tja, der Glatzenpeter ist raus, dann wird das Finale wohl so lauten:
Meli, Larissa und Jochen! Wenn es Tanja noch mal schaffen sollte fall ich vom Glauben ab :D
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 01.02.2014, 11:50Komet_16
Ich schaue es natürlich auch. Wie jedes Jahr eben. Zum Glück habe ich zweimal in der Woche erst später Unterricht, dann halte ich es abends gut durch. :D
Jochen wird auf keinen Fall König. Ich bin dafür, dass Meli und Larissa eine Doppelmonarchie machen. ^^ Ich bin gespannt, wer's von den beiden wird. Zum Teil wurde Larissa schon unfair von den anderen behandelt, andererseits hat sie sich auch echt extreme Sachen geleistet. Dieser kleine Hieb von Winfried wurde in meinen Augen überbewertet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Larissa einen bis aufs Blut reizen kann. Wenn dann schon wieder etwas ist, sieht man einfach nur noch Rot.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 03.02.2014, 07:59Luke
Ich fand das Meli der, bzw. die verdiente Siegerin war :y:
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 03.02.2014, 09:19Lila Monster
Verdient ja, trotzdem hätte ich mich für Larissa ein klein wenig mehr gefreut.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 03.02.2014, 09:52Luke
Dummheit darf nicht immer gewinnen :P
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 03.02.2014, 17:59Mogry
Ich bin mit Melanie auch sehr zufrieden, auch wenn mich Larissa über die Gesamtdauer noch deutlich mehr unterhalten und zum Lachen gebracht hat!
Und auch wenn sie sich womöglich wie ein kleines Dummchen verhalten hat, im Gegensatz zu allen anderen hat sie nie schlecht über jemand anderen geredet sondern immer nur geschluckt. Und das, obwohl sie jeder wie ein Kind behandelt hat.
Außerdem muss man sagen, dass die Staffel ohne Larissa vermutlich ziemlich langweilig geworden wäre, auch wenn man natürlich nicht weiß, wie sich die Gruppe dann verhalten hätte.

Melanie hat auf jeden Fall alles cool durchgezogen. Unglaublich sympathisch und natürlich. Das hätte ich vorher nicht erwartet!

Für mich wären beide verdiente Gewinner gewesen.
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 04.02.2014, 08:53Lila Monster
Zitat:
Original von Mogry
Und auch wenn sie sich womöglich wie ein kleines Dummchen verhalten hat, im Gegensatz zu allen anderen hat sie nie schlecht über jemand anderen geredet sondern immer nur geschluckt. Und das, obwohl sie jeder wie ein Kind behandelt hat.


Ja diese Tatsache fand ich auch sehr bemerkenswert und charakterstark von ihr!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.08.2015, 15:39Neddi
Habt ihr das, wenn man so will, Sommer-Dschungelcamp auch geschaut?! :? Wie fandet ihr das?!
Ich bin ein Star holt mich hier raus!!! 19.08.2015, 15:59Luke
Hab zwar keine Folge von Camp im Januar verpasst, aber das hab ich mir nicht angetan, ging auch sehr gut an mir vorbei :-)

© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum