LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 55758 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Primeval - 22.04.2009, 08:35:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


3.04 hat mir auch gut gefallen.

Die Story um den Giganotosaurus war spannend und zudem war das Monster echt gut animiert. Super haben mir auch die Szenen von Connor gefallen. Am besten wars, als er gegen die Tür gesprungen ist und voll umgefallen ist. Und gefreut hats mich dann auch, als sein Gerät endlich funktioniert hat und er die Anomalie verschlossen hat. Naja und ich hoffe ja noch immer, das er und Abby endlich zusammenkommen! Die sind ja so ein tolles Paar!

Das Cutter jetzt fehlt, ist schon ein kleiner Einschnitt in die Serie, aber mit Danny könnte man ja erstmal die Lücke füllen. Auch wenn er vom Charakter nie an Cutter rankommen wird.






Profil von Constantine Constantine
Primeval - 27.04.2009, 21:29:44nach oben

2732 Posts: Leader


das ist wie prison break , nur mit biebern




Don't be sorry your darkness is gone


Jin108
Primeval - 27.04.2009, 23:56:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
das ist wie prison break , nur mit biebern


Ja, der war gut

Allmählich gefällt mir die Serie wieder besser, mein neuer Lieblingschara Danny is ja nun sogar Leiter des Teams. Sara macht sich auch ganz gut, also insgesamt kann man sagen: neues Team > altes Team. Diese Pilzsporenmonster waren auch ned übel, so kanns weitergehen


Profil von Luke Luke  
Primeval - 28.04.2009, 06:55:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, 3.05 war nicht übel, wobei die Pilzmonster doch etwas billig waren, aber so im Gesamten war die Folge schon OK Jetzt haben die Macher gleich 2 Hauptakteure "getauscht" und keiner hat es gemerkt, naja fast keiner Mir hat Cutter eh nicht wirklich gefallen, aber der "Neue" ist mir aber auch noch nicht so richtig ans Herz gewachsen Mal schauen ob das noch passiert die nächsten Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
Primeval - 28.04.2009, 13:47:41nach oben

2732 Posts: Leader


Jetzt haben sie einen John McClane im Team. Find ich sehr gut Hoffentlich kommen von ihm ein paar lässige Rambosprüche

Und mein ihr sie ist jetzt für immer weg ? Also alleine wegen Claudia Brown dachte ich, gäb es genug Stoff. Aber ihr Charakter gefällt mir auch nicht so wirklich, sieht ja nichtmal so gut aus wie die Neue oder hatte den Witz von Connor




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 28.04.2009, 19:44:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also wenn Jenny/Claudia jetzt wirklich für immer weg ist, dann wäre das schon irgendwie enttäuschend. Mir hat ihr Charakter eigentlich ganz gut gefallen und ihre Geschichte will ich auch noch aufgeklärt bekommen. Aber irgendwie kam es mir so vor als ob sie jetzt Cutter doch geglaubt hat, dass sie früher mal Claudia war, obwohl sie nur das alte Foto sich angesehen hat, fand ich irgendwie komisch.
Danny gefällt mir auch ganz gut, hat recht flotte Sprüche drauf und wird der Truppe bestimmt weiterhelfen


Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 29.04.2009, 16:38:33nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Mann, die kegeln ja einen nach dem anderen raus Ich fand Cutter jetzt auch nich so dolle, aber sein Chara war für die Serie schon wichtig. Nun ist wohl auch Jenny weg, da eine mögliche Love Story mit dem flux eingeführten Danny wohl zu schnell auf Cutters Tod gefolgt wäre..

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 30.04.2009, 16:58:24nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


was ich ja seltsam anb der sache fand wie kann cutter eigentlich ein foto von claudia Brown haben? die zeit wurde doch verändert also hätte doch nie das foto existiert oder nicht? odeer hab ic hd a wieder was verpasst?

fand die folga aber auch cool obwohl die pilzviecher fand ich etwas übertrieben gemacht aber egal war super


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Constantine Constantine
Primeval - 30.04.2009, 17:43:16nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
was ich ja seltsam anb der sache fand wie kann cutter eigentlich ein foto von claudia Brown haben? die zeit wurde doch verändert also hätte doch nie das foto existiert oder nicht? odeer hab ic hd a wieder was verpasst?


für primeval viel zu hoch

stimmt aber was du sagst.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
Primeval - 04.05.2009, 14:04:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zeitreisen sind eh quatsch, da gab es doch noch so eine komische Serie mit einer Insel und Menschen die durch die Zeit reisen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 05.05.2009, 14:39:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge und auch die Story haben mir recht gut gefallen.
Das einzige was ich diesmal anzukreiden habe ist, das Connor und Co. zu viel aushalten bzw. ihnen nichts passiert. Ich meine, hallo, da bohrte sich ein sehr großer Baumstamm durch den Wagen und das einzige was passiert ist, das Connor leicht verletzt war Auch Danny hält manchmal zu viel aus.
Aber sonst war es OK, auch James hat mir in der Folge recht gut gefallen. Der wird mir irgendwie immer sympatischer

- Editiert von K.C. am 05.05.2009, 20:50 -


Profil von Luke Luke  
Primeval - 05.05.2009, 14:58:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand die Folge auch zu sehr übertrieben, aber die ganze Hetzjagt der Viehcher auf die 4 war viel zu lang Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Englischen Serien immer einer der Hauptfiguren extrem nervt, hier ist es Conner, der nervt mich durch seine Dummheit Bin mal gespannt wo Rex abgeblieben ist, der dumme Bruder hat ihn ja wohl verzockt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 12.05.2009, 19:42:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich fand die Folge eigentlich recht gelungen, nur der Dracorex kam mir ein wenig zu harmlos vor

Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 13.05.2009, 18:05:38nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das war selbst für Primeval Verhältnisse eine sau schlechte Folge. Das einzige was als positiv zu werten ist, ist die Tatsache daß die Viecher mittlerweilig ganz ansehnlich animiert sind..

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 13.05.2009, 19:26:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Kazooie: Was hat dir an der Folge denn nicht gefallen?

Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 13.05.2009, 20:11:30nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@K.C.
Ich fand die ganze Folge schlecht.. diese alten Klamotten, die jeder nicht nur bereitwillig angezogen hat (iiiih .. muffig) sondern die auch noch wie angegossen gepasst haben. Das "Hütte im Wald" Setting hat mir nicht gefallen, daß natürlich ausgerechnet dort in diesem Versteck auch sogleich eine Anomalie erscheint war albern und ich hasse Danny.. ich will Cutter zurück


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 13.05.2009, 21:10:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Kazooie: Du weißt aber schon das wir eine Woche weiter sind

Ich meinte eigentlich die Folge mit dem Ritter


Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 13.05.2009, 21:27:47nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@K.C.
Ritter?? Omg das klingt auch nicht viel besser..


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 13.05.2009, 22:38:37nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


wie cool das ende von der Folge war

aber die ganze Folge fand ich geil erst recht den Draco Rex (gibts denn son vieh wirklich also hat es das mal?)


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 14.05.2009, 16:36:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Moritz: Also laut Wikipedia gab es ihn

Dracorex



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer