LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 43541 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
Primeval - 28.05.2008, 15:34:20nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich wollte da eigentlich auch mal reingucken, aber hab momentan genug Serien die ich noch beenden muss (The Sopranos, Oz, Eureka, Dexter)...



- Editiert von Hellboy am 28.05.2008, 16:09 -


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Primeval - 23.06.2008, 16:43:28nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Die zweite Staffel ist wirklich nicht gut, schade, hab die Serie bisher als recht unterhaltsam empfunden.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 18.03.2009, 19:28:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Falls es noch jemanden interessiert...

...die dritte Staffel startet am Montag um 21.15 Uhr nach Fringe, vielleicht finden sich diesmal ja ein paar mehr Leute zum diskutieren


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 18.03.2009, 19:37:41nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


wuhuuuu merken!!

jear endlich gehts weiter!

also einen haste scho mal K.C.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Charlz Charlz
Primeval - 18.03.2009, 19:40:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Schaus auch wieder

Profil von Dan Dan
Primeval - 18.03.2009, 19:50:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich werd auch mit dabei sein! Endlich wieder ein Wiedersehen mit Connor und allen voran: Abby!

BTW: es gibt auch schon einen Trailer von P7, bloß find ich den grad auf You Tube nicht.






Profil von K.C. K.C.
Primeval - 19.03.2009, 16:00:44nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Dan:

Habe auf die schnelle mal diesen Trailer gefunden


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 19.03.2009, 19:31:39nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von K.C.
@Dan:

Habe auf die schnelle mal diesen Trailer gefunden


*sabber* können wir nicht freitag samstag sonntag und montag nachmittag überspringen? so bis 20:15???

woar!!!! geilo!!!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 20.03.2009, 18:54:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von e|Moritz|e
Zitat:
Original von K.C.
@Dan:

Habe auf die schnelle mal diesen Trailer gefunden


*sabber* können wir nicht freitag samstag sonntag und montag nachmittag überspringen? so bis 20:15???

woar!!!! geilo!!!


Der Trailer ist OK, aber dafür das Wochenende überspringen? NIEMALS


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 20.03.2009, 20:04:29nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ach stimmt wochenende!!! whääämm! hmmmm schon heut abend zeigen das wäre eher was


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Dan Dan
Primeval - 21.03.2009, 15:33:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ K.C.: Genau den Trailer meinte ich.






Mally
Primeval - 21.03.2009, 15:59:48nach oben

Gast

Ich freue mich auch schon drauf das es endlich weitergeht

Profil von Luke Luke  
Primeval - 24.03.2009, 15:02:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand 3.01 jetzt nicht der Bringer

Ich überlege mir (wieder mal) die Serie abzuschreiben, aber 10 Folgen ist jetzt auch wiederum nicht wirklich viel Ich finde es in meinen AUgen etwas zu kitschig, etwas mehr ersthaftigkeit würde der Serie wirklich gut tun, den die Storyline ist nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist mir persönlich zu albern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sir Tom Sir Tom
Primeval - 24.03.2009, 15:07:00nach oben

1101 Posts: Scout

Hab gestern auch (zum erstenmal) reingekuckt - lag halt zwischen Fringe und Lost

Mein Gott ist das "schlecht" - Die "Rettungscrew" - Hilfe !!!

Nene ... das schau ich mir nicht mehr an


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Mally
Primeval - 24.03.2009, 15:14:13nach oben

Gast

Ich finde es ist leichte Unterhaltung und ich sehe es gerne - ist mal was Anderes.

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 24.03.2009, 16:19:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich fand die erste Folge eigentlich in Ordnung, für einen Seasonopener hätte es vielleicht ein wenig mehr sein können, aber alles in allem eigentlich OK. Dr. Page gefällt mir als neuer Chara auch recht gut und fügt sich gut in die Gruppe ein.

War der Ort wo Helen das Ding an sich genommen hat, die Zukunft? Kam mir irgendwie so vor, wegen den kaputten Gebäuden usw.!?

- Editiert von K.C. am 24.03.2009, 17:29 -


Jin108
Primeval - 24.03.2009, 17:22:41nach oben

Gast

Mir hat 3.01 auch ned zugesagt, so ziemlich aus den gleichen Gründen wie Luke. Die Urzeitviecher, vor allem das Urkrokodil in dieser Folge kommen nicht gut rüber, nicht so richtig bedrohlich irgendwie. Meiner Meinung nach is die Serie eh übertrieben gewaltarm - nein, ich erwarte echt keine Ekelszenen, aber es sind halt immerhin Dinosaurer bzw. Raubtiere. Und es fällt irgendwie schwer die ernstzunehmen, wenn Abby die da mal einfach mal mit Nahkampfmoves verhaut oder denen irgendwelche Lampen ins Maul geschoben werden wodurch die dann nen Elektroschock kriegen
Das is wirklich einfach ZU unrealistisch. Und das mit dem Verbeugen vor dem Kroko, das daraufhin einfach an ihnen vorbeigeht und in der Anomalie verschwindet, find sogar ich ziemlich albern. Das wirkte schon recht lächerlich.

Dr. Page = naja, geht so, mal abwarten. Vom optischen her finde ich sie gut

Ja gut, ich brauch jetz natürlich ned so tun als wenn ichs mir nimmer anschauen würd, läuft ja schließlich zwischen Fringe und Lost und in der Stunde weiß ich eh nix besseres anzufangen
Aber es is schon recht dürftig, das hätt man schon alles besser rüberbringen können.

@K.C.,
hab ich mir auch gedacht dass der Ort sich wahrscheinlich in der Zukunft befindet


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 24.03.2009, 18:07:45nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ich bin mir da sehr sicher das das die zukunft war!

Wurde nicht schon mal erwähnt das diese viecher die da rumwuseln aus der zukunft kommen?

Also mir hat die folge auch weider gefallen ja als opener zu standart aber war trotzdem in ordnung!

die idee mit den ganzen legendenwesen als uhrzeit viecher find ich geil


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Darla
Primeval - 24.03.2009, 19:53:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mally
Ich finde es ist leichte Unterhaltung und ich sehe es gerne - ist mal was Anderes.


Habs gestern zum ersten Mal gesehen und fand es zwar nicht überragend, aber echt okay. Wie Mally sagt, es ist leichte Unterhaltung. Und wenn man auf Urzeitmonster und so nen Kram steht (so wie ich) dann genau das Richtige, um einen Montag mit ein wenig Spannung ausklingen zu lassen.
Ganz klar, dass es nicht an Lost heranreicht, aber das muss es ja auch gar nicht. Ein wenig seichte Unterhaltung vor Lost ist ja auch nicht schlecht.


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 24.03.2009, 20:11:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von e|Moritz|e
Wurde nicht schon mal erwähnt das diese viecher die da rumwuseln aus der zukunft kommen?


Also die Dinosaurier die bisher in den Staffeln zu sehen waren, kamen bestimmt nicht aus der Zukunft

Es wurde aber erwähnt das es möglich sein kann, das diese Anomalien zur Vergangenheit oder eben auch zur Zukunft führen können. Bisher hatten wir es aber nur mit Anomalien aus der Vergangenheit zutun.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer