LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 55365 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 04.07.2011, 21:21:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, das war nun 5.04 (Der Prototyp), die letzte Folge für den Staffelfinale nächste Woche Insgesamt gesehen hat mir die Folge recht gut gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie die Letzte, aber zumindest besser als 5.01 und 5.02

Die CotW, also die Käfer fand ich so lala, die waren bis zu einem gewissen Punkt ganz nett, aber als man zum x-ten mal die Kamera am Lüftungsschacht entlang fahren lassen hat war es dann ziemlich nervig Hab in einem Primeval-Forum gelesen das die Käfer aus der Zukunft gekommen sein sollen, was ich an sich gar nicht bedacht hatte, wobei es aber auch egal ist Aber gerade diese Tatsache bringt mich auf einige komische Ungereimtheiten und Logikfehler, sorry, aber das verdirbt mir immer ein wenig den Spaß Zum einen muss es doch Connor sonnenklar sein das auch durch so eine kleine Anomalie Insekten oder sonst irgendwas durchschlüpfen kann Finde diese dümmliche Darstellung von Connor doch extrem unglaubwürdig! Ebenso unglaubwürdig war Abby die ihr Leben für Rex aufs Spiel setzt, das fand ich ziemlich sinnlos und auch saublöd Und das mit der Adrenalinspritze hab ich auch nicht ganz verstanden! Erst waren sie in der Tiefgarage und haben das Zeug nicht mitgenommen, aber dann später war es auf einmal da, sorry, hab ich wirklich nicht kapiert Aber es gab auch viele gute Sachen in der Folge Sie war ungemein spannend, die Einleitung zum Finale war ebenfalls gut dargestellt und das Ende an sich war auch ziemlich genial Burton hat also direkt parallel so eine Maschine in groß bauen lassen und somit ist er jetzt schon in der Lage riesige Anomalien zu erzeugen Und endlich ist auch Connor zur Vernunft gekommen und hat kapiert das Burton nicht so gut ist wie er immer glaubte! Zum einen hätte Burton alle im ARC getötet und zum anderen ist die Verbindung mit Helen nun hieb und stichfest per Video/Audio belegt worden Wenn ich mir die Rolle von April noch mal vor Augen führe dann bekomme ich unweigerlich den Eindruck das sie nicht nur so ein kleines Licht ist, mir kam es eher so vor als ob sie vielmehr eine Partnerin von Burton sein könnte Wie dem auch sei, im gesamten fand ich die Folge recht gut Ach ja, hab doch noch etwas Negatives gefunden Die neuerliche Abwesenheit von Lester, der nun schon die 2. Folge am Stück nicht zu sehen war und die Liebelei von Jess in Richtung Becker, die fand ich auch nicht so prickelnd OK, das war auch nun wirklich alles Negative Die Folge war trotzdem immer noch gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 05.07.2011, 11:04:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Irgendwie hätte ich mich gefreut wenn Abby diese Woche draufgegangen wäre
In den ersten Staffeln war sie noch super, aber desto länger die Serie läuft, desto mehr geht sie mir auf die Nerven. Sie ist mir richtig unsympathisch geworden, besonders ist mir das in den letzten beiden Staffeln aufgefallen.
Ansonsten war die Folge OK, die Käfer haben mich ein wenig an die Skarabäen von die Mumie erinnert


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 05.07.2011, 11:22:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Irgendwie hätte ich mich gefreut wenn Abby diese Woche draufgegangen wäre
In den ersten Staffeln war sie noch super, aber desto länger die Serie läuft, desto mehr geht sie mir auf die Nerven. Sie ist mir richtig unsympathisch geworden, besonders ist mir das in den letzten beiden Staffeln aufgefallen.
Ansonsten war die Folge OK, die Käfer haben mich ein wenig an die Skarabäen von die Mumie erinnert


Stimmt, die haben echt so ausgesehen als ob sie direkt aus einem Sarkophag entsprungen wären

Mich nervt Abby auch ziemlich, ebenso wie Connor Wird Zeit das der Startmaincast weiter reduziert wird

Ich freu mich aber auf jeden Fall auf das Finale! Das ich das mal sagen würde, hätt ich nicht von mir erwartet Aber meine Vorfreude besteht fast nur aus der Neugier wie es nun rund um New Dawn weiter gehen und ausgehen wird

Die Quoten sind wirklich mau, ob da Pro7 weiter mit produzieren wird wage ich nun langsam zu bezweifeln

Zitat:
ProSieben fiel am Montagabend beim Publikum wieder durch: «Primeval – Rückkehr der Uhrzeitmonster» lag sowohl bei allen Zuschauern, als auch in der Zielgruppe unter Senderschnitt – 5,5 Prozent Marktanteil bei allen und 10,2 Prozent in der umworbenen Zielgruppe kamen heraus. Auch «EUReKA – Die geheime Stadt» enttäuschte und holte noch schlechtere Werte: 4,6 Prozent bei allen und nur 8,8 Prozent in der Zielgruppe dürften ProSieben enttäuschen.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50597&p3=


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 05.07.2011, 20:45:04nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So langsam sollte man auch mal planen die Serie zu beenden.
Aber vielleicht täuschen wir uns ja auch alle und die Erde wird beim Finale zerstört, dann brauchen wir uns um weitere Staffeln keine Gedanken mehr zu machen


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 06.07.2011, 06:36:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schön wäre es

Aber im Ernst, über ein schönes abgeschlossenes Ende würde ich ich mich wirklich freuen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 11.07.2011, 22:42:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, die erste Hälfte des Staffelfinales ist rum und an sich bin ich recht zufrieden mit 5.05 (Das Ende der Zukunft Teil 1) Zwar ist mir auch diesmal wieder aufgefallen das so manche Aktionen einfach zu dümmlich rüber kommen (z.B. am Anfang als das Mädchen unbedingt zu seiner Toten Freundin gerannt ist oder wie einfach doch immer die Hauptdarsteller, sprich Abby, Connor oder Matt, überrumpelt werden können ) aber sonst war es sehr solide

Am Anfang wurde mit dem T-Rex gleich mal die Brisanz in der Folge unterstrichen, das war OK, aber nicht OK war die Animation des (und der folgenden) Dinos, das war relativ mau und wirkte billig Aber das war ja auch nicht das Hauptthema, sondern eher "alle gegen Philip" Zumindest haben sich jetzt alle, inkl. Connor gegen ihn verbündet! Lesters Versuch via Minister "New Dawn" aufzuhalten scheitert zwar, aber inoffiziell gibt Lester die Order ihn aufzuhalten Matt will sich der Sache annehmen, dazu stößt Emily und später auch Connor Fand die Erklärung mit den "Konvergenzen" an sich recht OK, nur Frage ich mich woher Philip den Zeitpunkt so gut kannte? Kommt er auch aus der Zukunft oder hat ihn Helen was aus der Zukunft erzählt? Irgendwie kam mir das jedenfalls so vor Er hat, bzw. hatte ja auch nur ein kleines Zeitfenster für sein Vorhaben Philip ist auf jeden Fall zu 100% von seinem Vorhaben überzeugt und komischer Weise kommt er auch glaubhaft rüber Keine Ahnung warum, aber so ein wenig glaube ich ihn schon Naja, egal, auf jeden Fall wollte er Connor dann noch ein zweites Mal sterben lassen und da er Connors Waffe vorher entladen hatte kann man wirklich sehen das er auch nichts dem Zufall überlässt, ebenso wie die Sache mit dem Notstromaggregat Er ist schon ein skrupelloser Typ Im Fazit schaffen es Connor, Abby, Emily und Matt nicht ihn aufzuhalten, ganz im Gegenteil Connor wird sogar noch von der künstlichen Anomalie geschluckt Mal schauen wo er landen wird Zumindest ist eine ganz unsympathisch daherkommende April nun Geschichte, die Urvögel haben es "gerichtet" Nach dem Lester seinen Jaguar erfolgreich beschützt hat steht er und Jess im ARC und sie sehen das alle Anomalien, sprich die Konvergenz, verschwinden Jetzt muss die zweite Hälfte des Finales uns Aufschluss geben was "New Dawn" nun wirklich bewirkt, bzw. bewirken wird Ich bin ebenso gespannt was mit Connor passiert ist, bzw. wo er sich jetzt befindet? Und zu guter letzt hoffe ich auf ein gescheites Ende, mit dem man auch leben könnte wen dies nun wirklich die allerletzte Folge wäre



Naja, es ging so will ich mal sagen 5.06 (Das Ende der Zukunft Teil 2) hat zwar an sich gehalten was ich mir versprochen habe, nur das Ende mit dem Cliffhanger fand ich nicht ganz so glücklich Ohne den Cliffhanger wäre es ein Ende das man so stehen lassen könnte, aber nicht zwingend müsste

Zu allererst fand ich mal den Anfang in der Zukunft ziemlich gelungen, auch als dann noch Matt und Abby dazu gestoßen sind War ein ganz netter Einblick in das Ende der Menschheit Was hat Abby eigentlich Conner ins Ohr geflüstert im Bunker? Kann ja eigentlich nur sein das sie Schwanger ist Tja und meine These bzgl. Philip war dann ziemlich falsch, er hat echt nur an sich und seine Maschine geglaubt, natürlich mit der Motivation durch Helen. Aber sie wollte ja auch das die Welt sich ausgedreht hat und die Menschheit verschwindet Naja, zumindest sieht es Philip ein das er großen Mist gebaut hat und er opfert sich im Glauben alles aufhalten zu können, was dann ja erst mal misslingt (war ja klar). In der Zwischenzeit sind Lester und Jess im ARC mit der zweiten Anomalie beschäftigt, bzw. was dort herausgekommen ist Fand auch hier die Sache mit den Tieffrequenzen und deren Wirkung auf die Mutanten recht plausibel und dementsprechend OK! Lester bekommt was ab, was aber keine große Sache war und am Ende ist er ja schon wieder oben auf Das dann die kleine Anomalie in die große Anomalie gebracht wird um die dann zu verschließen war etwas weit hergeholt und irgendwie komisch, sprich das war jetzt nicht so elegant gelöst, aber es kann ja nicht alles perfekt passen Ein interessanter Punkt war aber das Matt mit dem Auto inklusive der kleinen Anomalie in die große Anomalie rein fährt und dann nach der Explosion quasi unverletzt wieder rausgelaufen kommt Da hab ich mir gleich gedacht das da was nicht stimmt und am Ende wurde ich ja dann auch bestätigt Der Matt der da aufgetaucht ist müsste der altbekannte Matt gewesen sein und der Matt der aus den Trümmern rausgelaufen ist müsste ein neuer Matt sein, wohl aber einer mit dem Wissen des alten Matts Und das der verbeulte Matt dann auch noch sagt das er (also der neue Matt) wieder zurück muss sagt uns dann wohl das er wieder in seine Zeit gehen soll Irgendwie kann ich mich an solche Paradoxen nicht gewöhnen Ich tue mir ja traditionell mit Zeitreisen ziemlich schwer Und wie gesagt wenn der letzte Auftritt der 2 Matts nicht gewesen wäre dann würde ich schon sagen das es ein gutes Staffelfinale war, aber so ist es für mich nur ein "geht so" Wenn jetzt die Serie zu Ende wäre ist das auch wenig befriedigend, man muss halt mal sehen ob es weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 12.07.2011, 08:49:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wie du immer soviel zu einer Folge schreiben kannst!?

Das Finale an sich war in Ordnung. Es gab Dinge die mir gefallen haben, aber auch ein paar die mir nicht gefallen haben.

Positiv:
- sich gleichzeitig auf der Welt öffnende Anomalien
- der Kampf gegen die Monster
- Die Zukunftsanomalie
- Leicster

Negativ:
- Schließung der Zukunftsanomalie
- das Matt überhaupt erst reinfahren musste (warum???)
- Matts Doppelgänger

Ohne Matts zweitem ich, hätte man die Serie eigentlich enden lassen können. Wäre für mich ein würdiger Abschluss gewesen, aber so musste man wieder einen Spannungsbogen erzeugen


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 12.07.2011, 13:21:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Wie du immer soviel zu einer Folge schreiben kannst!?

Das Finale an sich war in Ordnung. Es gab Dinge die mir gefallen haben, aber auch ein paar die mir nicht gefallen haben.

Positiv:
- sich gleichzeitig auf der Welt öffnende Anomalien
- der Kampf gegen die Monster
- Die Zukunftsanomalie
- Leicster

Negativ:
- Schließung der Zukunftsanomalie
- das Matt überhaupt erst reinfahren musste (warum???)
- Matts Doppelgänger

Ohne Matts zweitem ich, hätte man die Serie eigentlich enden lassen können. Wäre für mich ein würdiger Abschluss gewesen, aber so musste man wieder einen Spannungsbogen erzeugen


Ich hab ja die Folgen schon letzte Woche Dienstag und Mittwoch geschaut (Maxdome sei dank) und dann hatte ich eben Zeit auf der Arbeit zum schreiben

So gesehen stimmen wir ja überein mit unseren Meinungen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 07.05.2013, 19:28:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Um die ganze Sache dann abzuschließen hatte ich mir die letzten paar Wochen noch die weiterführende Serie "Primeval - New World" angeschaut! Dieses 13 teilige Kanadische Prequel konnte mich zu Beginn eigentlich gar nicht überzeugen, was dann auch im Verlauf nicht wirklich besser wurde Aber die letzten 4 Folgen waren dann erstaunlicher Weise doch recht gut, zumindest wurde dann die recht öde Story viel besser weil eben das Projekt Magnet nicht das zu sein schien was es sollte Alles in allem jetzt kein Fehler die 13 Teile zu schauen, aber man muss es nicht gesehen haben! Und auch das Ende (der Staffel und auch der ganzen Nachfolgeserie) an sich war gar nicht mal so schlecht, bin zufrieden damit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer