LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 43198 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Primeval - 04.06.2007, 23:20:53nach oben

Gast

Mir ist die Synchro eigentlich nicht negativ aufgefallen, klar, die britischen Akzente wären natürlich viel toller und ich kenne ja auch nicht das Original, aber ich fand sie doch recht gelungen...die Stimmen passten alle.

Ja, die Effekte waren schlecht, aber das waren sie auch schon damals bei Surface und mich hats nichts gestört.

- Editiert von Drashee am 04.06.2007, 23:22 -


Profil von Killua Killua
Primeval - 04.06.2007, 23:23:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich finde, stimmen passen immer, außer du kennst das original und bist somit eine andere gewöhnt

aber wenn irgendwo eine neue person auftritt, passt die stimme schon zu der person (vorrausgesetzt man kennt diese person eben noch nicht mit einer anderen )

is zumindest meine meinung über synchro


chuck da norris
Primeval - 04.06.2007, 23:24:36nach oben

Gast

Zitat:
Mir hat es nicht wirklich gefallen, fand das die Dinos sehr künstlich gewirkt haben und die Story hat mich auch nicht wirklich überzeugt


das ist mir auch sehr heftig aufgefallen vor allem am anfang. aber ich denke ma das die entwickler nicht genug geld hatten um aufwendigere dino zu machen. den eins ist sich er das geht besser. ich sage nur jurassic park, da sehen die dinos sehr gut aus obwohl die filme schon älter sind.


Drashee
Primeval - 04.06.2007, 23:26:16nach oben

Gast

Mich hats auch eigentlich gewundert, dass die Dinos so künstlich aussehen, weil in den Dokus von den Machern (die ich alle immer gesehen habe ), sahen die doch immer alle recht real aus, zumindest besser gemacht...oder?

Profil von Mogry Mogry
Primeval - 04.06.2007, 23:39:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Naja, ich fand sie vergleichbar mit den Dinos in den Dokus. Aber ich habe schon vorher gehört, dass das nicht so toll animiert sein soll, ich war dann eher fast noch erleichtert über die Animation.

Und wenn ich Vergleiche Surface - Primeval, so gefällt mir Primeval besser. Aber einschlagen werden so Dinodinger sowieso nie mehr richtig bei mir, aber war halt ganz nett.

Surface und Primeval war total änlich aufgebaut, kleiner Junge findet kleines Vieh, aber es gibt auch große. 2 Storylines... Nur das was bei Surface ne ganze Staffel gebraucht hat, die Zusammenführung, klappte hier in ner halben Stunde.

Mal gucken, halt zum Zeitvertreib, glaube ich.

Aber Jericho war toll hinterher, das gefällt mir richtig gut. Mir kamen schon Tränchen. Auch wenn ich es streckenweise überzogen fand. Aber das gehört hier nicht hin.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Primeval - 04.06.2007, 23:50:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Bei der Serie die hier nicht hin gehört muss ich dir auch Recht geben, fand sie ziemlich gut

@Drashee: Weis nicht, irgendwas hat mich eben gestört bei Primeevil, Surface jedoch hat mir aber damals ziemlich gut gefallen, mal schaun wie sich das alles weiter entwickelt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Primeval - 05.06.2007, 00:27:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Habs verpasst Werds mir dann am Samstag anschauen...

Nils
Primeval - 05.06.2007, 14:18:35nach oben

Gast

Ich fands ehrlich gesagt richtig schlecht, sogar so schlecht, dass ich vor der zweiten Werbepause abgeschaltet hab und erst zu Jericho wieder vorm Fernseher saß. Über die Effekte hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber Story und Darsteller konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Na ja, aber ich habe auch generell nicht soviel für solche Dino/Monster-Serien übrig.

chuck da norris
Primeval - 05.06.2007, 14:23:37nach oben

Gast

Zitat:
Über die Effekte hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber Story und Darsteller konnten mich überhaupt nicht überzeugen.


du sprichst mir aus der seele.


Profil von Jate 92 Jate 92
Primeval - 05.06.2007, 14:27:41nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Mir auch




Profil von lostguy lostguy
Primeval - 05.06.2007, 17:39:55nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Jetzt mal ne doofe Frage: Kann es sein, dass ich gestern in der ersten Folge einen Apollo-Schokoriegel gesehen hab, als die beiden durch die Anomalie gehen und das Lager finden. Da glaube ich in dem Alukoffer, den die beiden aufmachen einen gesehen zu haben.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Jack23 Jack23
Primeval - 05.06.2007, 18:04:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@lostguy

Mir war auch so als hätte ich einen gesehen.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 05.06.2007, 19:14:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich fands nicht gut. Hab es mir besser vorgestellt.

Profil von Mel Mel
Primeval - 05.06.2007, 19:59:48nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich hab bis zur zweiten werbepause durchgehalten und dann umgeschaltet ... fands nicht wirklich faszinierend. Nur so einen kleinen grünen Dinosaurier-Dings hätte ich auch gerne der war knuffig

Die Serie, die hier nicht reingehört fand ich super ... die werde ich mit Sicherheit weiter verfolgen. Primeval nicht (so toll war der kleine Grüne dann doch nicht um es deswegen weiter zu gucken), das hatte irgendwie garnix, irgendwie so ... hingeklatscht Und die Schauspieler haben mich genauso wenig überzeugt wie die Story ...


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von mercy mercy
Primeval - 13.06.2007, 01:15:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe lange keine so schlechten Pilotfilm gesehen. Weiß ehrlich gesagt nicht was schlechter war: die Tricks, die hektischen Schnitte, die 08/15 Charaktere oder die voll klischeetriefende, wirre und überladene Story. Mir kam es so vor, als wolle man eine gesamte Serie im 45 Minuten Schnelldurchlauf erzählen. Die zweite Folge werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sehen.

chuck da norris
Primeval - 13.06.2007, 10:14:48nach oben

Gast

kann dir da nur zustimmen. auch wenn primeval noch nicht fertig gelaufen ist gehört es für mich schon der vergangenheit an.

Profil von Mel Mel
Primeval - 13.06.2007, 19:48:58nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Hat jetzt überhaupt noch wer bis zur zweiten Folge durchgehalten ? Also ich nicht ...


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 13.06.2007, 19:51:06nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich auch nicht. Diese Serie ist ja furchtbar. Habs mir gar nicht erst angesehen.

chuck da norris
Primeval - 13.06.2007, 19:54:55nach oben

Gast

oh man beneide ich dich hätte ich am liebsten auch net.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 13.06.2007, 20:00:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Hast es dir angesehen??
Ich fand die erste Folge schon total blöd, die zweite war doch sicher noch einiges schlimmer.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer