LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 43539 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Primeval - 24.03.2009, 20:48:16nach oben

Gast

Nein, es gab schon auch Wesen aus der Zukunft! Und mit den Viechern die Moritz meint hat er glaub ich auch recht, das waren schon welche aus der Zukunft.

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 25.03.2009, 19:10:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jin: Meinst du die Dinger die im Finale der ersten Staffel zu sehen waren? Ist schon eine Weile her, darum kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob diese aus der Zukunft gekommen sind oder nicht. Dachte eben nur das es welche aus der Vergangeheit waren.

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 25.03.2009, 19:50:33nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


gemeint sind diese wesen http://www.maxdome.de/produkt/images/primeval_7657_2007_boxart.jpg
waren auch in der letzten episode zu sehen!
und ich bin mir sehr sicher, dass beim ersten auftauchen gesagt wurde, das seien Jäger der Zukunft!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Dan Dan
Primeval - 29.03.2009, 15:06:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Naja, ich hab auch eine eher gespaltene Meinung über 3x01.

Ich mein, das Konzept mit den Anomalien und den Urwesen ist gewohnt gut, doch gerade an der Episode hat man gemerkt, das deutlich mehr Potenzial vorhanden ist. Man könnte mit dem Thema so viele Sachen besser machen. Zum einem natürlich erstmal das Aussehen der Viecher. Klar ohne Computer gehts nicht, aber so krass unreal muss ja auch nicht sein. Und was soll das überhaupt: ein Krokodil beisst den Menschen nur die Kehle durch und frisst sie nicht mal? Ich mein, ich bin jetzt nicht auf übertriebenene Gewalt aus, aber trotzdem könnte man dadurch mehr Spannung reinbauen und das Monster bedrohlicher erscheinen lassen.

Ansonsten war die Episode eig. ganz ok. Besonders die Charaktere haben mir gefallen (besonders Abby ), aber auch Dr. Paige als Neuzugang. Die Story mit dem Artefakt war auch ganz ok und das Ende hats auch in sich gehabt. Ich denke mal, damit sind gute Vorrausetzungen eine gute Story für die 10 Episoden zu schaffen.

BTW: Ist eig. bekannt, ob das die letzte Season ist, oder kommt noch eine?






Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 30.03.2009, 22:32:33nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ja ok die animation von dem viech lässt zu wünschen übrig aber was solls

hach freu ich mich schon drauf wenn abby und connor endlcih mal zusammenkommen! das fänd ich irgendwie cool! vor allem nach dem satzt von wegen ersten schritt gehen! da passiert noch was

ich würde jetzt mal zu gerne wissen, aus welcher zeit das viech kam... ich vermute mal stark zukunft! Es sieht einfach mal aus wie nen Gremlin und es macht manchmal die selben geräusche wie ein gremlin also punkt für mich is dat nen gremlin!

die hat doch nicht vor den Carter zu klonen oder? ich mein haare und speichel sammeln!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Sir Tom Sir Tom
Primeval - 31.03.2009, 11:53:56nach oben

1101 Posts: Scout

Hab gestern doch nochmal gekuckt - obwohl ich ja mit 3.01 gar nichts anfangen konnte (ich fands einfach nur schlecht - Charaktere, Story, Effekte einfach alles) - lag evtl. daran, dass ich ja die anderen Staffeln gar nicht gesehen habe.

Zur Folge gestern muss ich sagen, die fand ich spannend und die Story war ebenfalls gut.
Mich hat nur eins gestört - die alte Schocker-Taktik -> einer bleibt da bzw. geht alleine wohin

Finde die Chara's zwar immernoch sehr sehr ... na ich sag mal -> seltsam ... aber sie haben mich nicht sooooo genervt wie letzte Woche - vor allem Connor (so heisst der doch?) war nicht mehr soooo "witzig".


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 31.03.2009, 19:21:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge war in Ordnung und es war glaube ich auch die erste Folge wo Carter mal keine etwas größere Rolle eingenommen hat. Die Nebencharas haben das diesmal auch recht gut allein hinbekommen

Zitat:
Original von e|Moritz|e
ich würde jetzt mal zu gerne wissen, aus welcher zeit das viech kam... ich vermute mal stark zukunft! Es sieht einfach mal aus wie nen Gremlin und es macht manchmal die selben geräusche wie ein gremlin also punkt für mich is dat nen gremlin!


Dr. Paige meinte doch das es Überlieferungen gibt, die so aus der Zeit 5.000 v.Chr. stammen. Auch wenn ich mich jetzt frage, wie zum Teufel so ein Menschenfressendes Vieh damals nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Sprich man hätte von dem Vieh dann viel mehr wissen müssen.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 06.04.2009, 21:45:44nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


oh wie süüüß ich mag son ding gern haben!!! wie knuffig die sind *-*


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Dan Dan
Primeval - 06.04.2009, 21:48:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jaa, diese kleinen Tierchen sind echt knuffig.

1500 Posts!






Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 06.04.2009, 21:58:35nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


was ist denn das jetztz? nen anomalie in der dose???

vllt ist das auch der ursprung der anomalien! Von der geht alles aus !


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Dan Dan
Primeval - 06.04.2009, 22:14:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Carter ist tot?!






Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Primeval - 06.04.2009, 22:16:15nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ach du alarm!!!! hmmm ob das vllt nur der clon war? ne der kann nicht so schnell so inteliegent werden... hmmm anderer clon? neee..... carter wirklich tot? hmmm sieht so aus....

wir werden sehen....


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Jin108
Primeval - 07.04.2009, 01:20:26nach oben

Gast

Damit hätt ich nun auch ned gerechnet, dass mit Cutter (nicht Carter!) der Hauptchara stirbt

Profil von Luke Luke  
Primeval - 07.04.2009, 15:30:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab gestern eine Doppelfeature (1.02 und 1.03) gemacht und ich muss sagen das mir 1.02 ziemlich gut gefallen hat, ich fand die Mischung zwischen Spannung und Anomalien-/Urzeitviehchersuche ziemlich gelungen. Echt nicht übel. 1.03 hat mir dann wieder etwas weniger gut gefallen, wobei der Tot von Cutter nicht wirklich überrschend war, er hat schon in 1.02 zeimlich weinig Screentime gehabt Und so wirklich stört mich der Verlust jetzt nicht, ich fand ihn schon immer relativ langweilig. Gut finde ich das Helen jetzt so richtig schon den Bösen Part spielt mit ihrer Klonarmee Denke das dies schon noch gut ausbaufähig ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 07.04.2009, 19:24:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge war gestern bis zum Schluss eigentlich eher mittelmäßig, aber das Ende war dann doch WTF. Damit hätte ich, im Gegensatz zu Luke, überhaupt nicht gerechnet. Trotzdem bin ich noch nicht voll und ganz überzugt, das er auch tot bleibt. Vielleicht findet sich ja noch ein Möglichkeit, ihn wieder auferstehen zu lassen. Auch wenn es mir persönlich eigentlich fast schon egal wäre, jedenfalls nimmt jetzt Connor noch einen größeren Part ein, was mir eigentlich ganz gut gefällt.

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 21.04.2009, 14:01:07nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge gestern war ganz in Ordnung, hier und da haben mich vielleicht ein paar Dinge gestört, aber das war jetzt nichts dramatisches.
Was mir viel mehr Angst macht ist, das sie Cutter jetzt durch einen 0815 Typen ersetzen könnten. Hoffe bloß das da etwas anständiges kommt Der Danny würde z.B. noch gehen, hatte ja ganz gute Sprüche drauf


Profil von Constantine Constantine
Primeval - 21.04.2009, 14:36:32nach oben

2732 Posts: Leader


Ich hab mir jetzt mal 301-304 reingezogen. schade dass die dialoge zwischen connor und aby nicht mehr so ausgeprägt sind. das hat mir früher eigentlich immer spaß gemacht. insgesamt wirkt die neue staffel viel düsterer.

wie sonst auch gibt es unlogische handlungsstränge, schlechte animationen ( z.b. die rollenede 747 ) und charaktere die alles andere als rational handeln( Der tod von cutter...mein gott war das schlecht, jeder lost charakter hätte cutter , egal wie laut er protestiert , nach draußen getragen. und dann noch die volkommenen unangebrachte reaktion des chefs...mein gott war das schlecht. alle sehen seinenn tod an und er brüllt noch nicht leidenschaftlich oder nachdrücklich nach einem krankenwagen).
Dazu noch einer der unbeliebtesten charaktere die ich kenne , denn er ist weder sympathisch noch lustig noch richtig böse : der chef des ministeriumdings da.Jede seiner Habdlungen wirkt auf mich halnherzig und volkommen uneffektiv.

und trotzdem ist es halt schöne und leicht unterhaltende kost, der allerdings nun der charakter und ein bisschen die farbe der letzten beiden staffeln fehlt.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
Primeval - 21.04.2009, 15:20:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand die Folge besser als die davor, mir haben die Tricks diesmal gefallen, der Saurier war echt gut gemacht, da hat nichts billig gewirkt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 21.04.2009, 17:44:45nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Constantine: In Bezug darauf, das die ersten beiden Staffeln besser waren, muss ich dir recht geben. Zwar ist die Staffel noch im vollen Gange, aber irgendwie sackt die Qualität etwas ab. Die Charaktere haben mir in den ersten Staffeln irgendwie besser gefallen und das Cutter jetzt weg ist, wirkt sich auf die Serie auch nicht gerade positiv aus

Jin108
Primeval - 21.04.2009, 18:59:55nach oben

Gast

Den Giganotosaurus (G-Rex ) haben sie recht gut hingekriegt, stimmt!
Hätt auch nix dagegen wenn Danny zum Team dazustoßen würde, war eigentlich der beste Chara in dieser Folge.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer