LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 55726 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Primeval - 04.06.2007, 17:15:52nach oben

Gast

Kannst dus dir nicht aufnehmen? Und außerdem wird Primeval immer samstags um 17 Uhr, direkt nach der Grey's Anatomy Wiederholung, ebenfalls wiederholt

chuck da norris
Primeval - 04.06.2007, 17:18:20nach oben

Gast

kann mir eier sagen um wie viel uhr das heute läuft??? möchte es mir einfach noch einmal anschauen um zusehen ob es sich lohnt weiter zu schauen, oder nicht.

Profil von mercy mercy
Primeval - 04.06.2007, 17:21:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


20:15 auf ProSieben.

@ Drashee: Habe Montags immer Schlussschicht. Also bis Mitternacht. Darum kann ich immer nur eins aufnehmen. Aber da es Samstag wiederholt wird, ist das Problem ja gelöst. Danke für den Hinweis.


Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 04.06.2007, 17:21:09nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Du magst WWM ? Und die ersten 8 Staffeln der Simpsons? Dann geh mal auf springfield-shopper.de Da gibt´s ne WWM-Simpsons Edition. Ist ganz witzig, aber bis zur Mio. hab ich´s nich geschafft.. O.k. hat jetzt nix mit Primeval zu tun..sorry

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 04.06.2007, 18:17:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Keine Serie ist so gut wie Lost. Finde ich zumindest.

chuck da norris
Primeval - 04.06.2007, 18:23:00nach oben

Gast

und wird es auch nicht so schnell sein.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 04.06.2007, 18:25:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Genau!! Hoch lebe Lost!!

chuck da norris
Primeval - 04.06.2007, 18:33:26nach oben

Gast

right!!!

zurück zum thema, weiß jemand wann primeval läuft???


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 04.06.2007, 18:34:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Heute Abend auf Pro7 um 20.15 Uhr die erste Folge.

Profil von Jack23 Jack23
Primeval - 04.06.2007, 18:35:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


heute 20:15




chuck da norris
Primeval - 04.06.2007, 18:39:07nach oben

Gast

vielen dank

Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 04.06.2007, 22:18:16nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Na ja, ging so, oder ? Hab schon Besseres gesehen..

Drashee
Primeval - 04.06.2007, 22:22:32nach oben

Gast

Also ich fands voll toll Ja klar, gibt bessere Serien, aber mich hats unterhalten und so ne Serie wollte ich schon seit meiner frühen Kindheit haben, da habe ich nämlich immer total gerne mit Dinosaurierfiguren gespielt und habe mir selber immer solche Geschichten ausgedacht Und die Charaktere fand ich auch ganz nett allesamt, doch doch, mir hats gefallen, war ne gute erste Folge. Ich werds sicherlich verflogen

Profil von Tony Army Tony Army
Primeval - 04.06.2007, 22:25:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Also ein Hundesaurier, der Fingerkratzer über Kilometer riechen kann ist irgendwie ... doof.
Aber ansonsten war es ganz nett ... ich hatte mir nur mehr wissenschaftlich Erklärbares gewünscht und nicht intelligente Echsen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Primeval - 04.06.2007, 22:27:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Im Moment hänge ich noch über Jericho, aber ist gerade Werbung.

Also mein erstes Urteil: Ganz nett aber nicht weltbewegend. Fand die ganze Story etwas zu schnell erzählt, ich kam mir vor als würde ich von Szene zu Szene springen. Und ich war total schockiert, dass es gleich so viele Antworten gab. Ich bin Lost-geschädigt. Dafür gabs aber nen nette Cliffhanger. Ich werde erstmal dranbleiben, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Könnte zu ner Serie werden die ich nicht regelmäßig sehe... Aber mal schauen, sind ja nur 6 Folgen.

Und Hannah aus S Club 7 ist dabei. Man war das damals toll.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


chuck da norris
Primeval - 04.06.2007, 22:59:24nach oben

Gast

habs mir zum zweiten mal angeschauen und bin jetzt der meinung es ist wirklich net so toll. da bleibe ich lieber bei lost, da kommen wenigstens noch mehr episoden raus und es tausend mal unterhaltsammer.
außerdem kommen die schauspieler nicht unbedingt sehr gut rüber, das macht das ganze schon uninteressanter.


Profil von Jack23 Jack23
Primeval - 04.06.2007, 23:06:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ne war jetzt wirklich nichts was ich unbedingt weiter sehen müsste...




Profil von Komohdo Komohdo
Primeval - 04.06.2007, 23:10:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wie issn die Synchro so ausgefallen? Ich kenne es ja nur auf Englisch und da fällt ja gerade Cutter mit seinem extremen schottischen Akzent sehr auf.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jack23 Jack23
Primeval - 04.06.2007, 23:13:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist bestimmt auf englisch nochmal ein wenig besser, wie halt in den meisten Fällen und gerade wenn es solche Akzente gibt die in der Synchro verloren gehen.
Hab jetzt zwar nicht so direkt draufgeachtet, aber war wohl so durchschnitt...




Profil von Bane Bane  
Primeval - 04.06.2007, 23:20:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mir hat es nicht wirklich gefallen, fand das die Dinos sehr künstlich gewirkt haben und die Story hat mich auch nicht wirklich überzeugt, aber mal weiterschaun...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer