LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 44556 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 17.05.2011, 13:32:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, Folge 4.05 (Der Wurm) hat mich schon mal in einer Sache bestätigt, Ethan und Emily sind nicht aus der selben Zeit Da hab ich doch recht gehabt
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Die Anomalie Story habe ich so verstanden das sie zuerst eine Gruppe von 15 Personen, aus der selben Zeitebene waren, die Zahl sich aber dezimiert hat. Vielleicht habe ich aber auch etwas missverstanden.

Ich hab irgendwie im Kopf das die (also alle, wenn die sagst 15 dann eben die 15) sich aus verschieden Zeitepochen zusammengefunden haben....

Und das noch bei einer so trivialen Sache wie das Autofahren Da fragt ja Emily Ethan woher er den Autofahren kann Im 19. Jahrhundert, aus Emilys Zeit, konnte das ja keiner Nur was jetzt Ethans genauer Plan ist steht in den Sternen Warum wollte er Emily auf diese Art und Weise töten? Weiß sie doch mehr (ohne es vielleicht selbst zu Wissen) oder wollte er sich einfach an ihr rächen weil Charlotte tot ist, ich blicke es nicht so ganz Und was sagen uns seine düsteren Aussagen "Ich bin zuhause, ich bin die Zukunft und die Vergangenheit" und "Mit meinem Wissen kann ich überall hin" Und wer ist seine Familie, die er leiden lassen will so wie er gelitten hat? Das sind schon eine Menge Fragen und auch Gideon hat einen großen Respekt vor ihm, sonst würde er auf Matt nicht so einen Druck ausüben ihn unbedingt zu schnappen Da hat Emily echt noch mal Glück gehabt das sie die Blackbox von Matts Tisch mitgehen lassen hat, das hat ihr das Leben gerettet Und so wie ich das sehe knistert es ganz schön zwischen ihr und Matt Und auch bei Abby und Connor werden schön Küsschen ausgeteilt, naja, ist ja auch verständlich nachdem Conner dachte das sie Tod sei Der Fall der Woche mit dem "Wurm" war jetzt nicht so der Bringer, mir gefällt auch generell nicht so wirklich die Animation der ganzen Reptilien, das wirkt immer so billig Und diesmal fand ich das MotW auch einfach zu schnell, egal ob Wurm oder sonst was, für seine Größe und die kurzen Beine war er einfach viel zu flink Auch die "Jagd" auf Abby auf dem Camper war etwas zu übertrieben und unrealistisch, das Vieh hätte sich schon mal gar nicht so lange auf dem Dach aufhalten können will ich mal meinen Und auch dann der Abgesang in Richtung seiner Zeit mitsamt Nachwuchs war irgendwie doof, keine Ahnung, gefallen hat es mir nicht Das mit der gestörten Anomalie (aufgrund der Säure die, die Hinterwäldler in den Boden gekippt haben) fand ich dagegen schon ganz gelungen, es ist mal wieder was neues gewesen und auch halbwegs plausibel mit der Elektrolyse Auf was für Ideen die Hinterwäldler kommen, lösen die Farbe aus dem Heizöl um es als Diesel verkaufen zu können Naja, dafür sind sie ja dann auch bestraft worden und wurden zu Reiseproviant für den Wurm Die gespannte Stimmung zwischen Burton und Lester finde ich ganz nett und witzig Bin echt mal gespannt was dieses Prospero-Projekt dann wirklich ist, Burton macht das irgendwie ein zu großes Geheimnis drum das es wohl am Ende eine Enttäuschung werden wird Und ich wette mal 5 Euro das Connor sich gegenüber Abby bestimmt verplappert, alles andere würde mich überraschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 17.05.2011, 16:53:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge mit dem Wurm war jetzt auch nicht meine Lieblingsfolge. Genauso wie Luke fand ich die Animation diesesmal eher supoptimal und die Fähigkeiten der Schnelligkeit eines Wurmes auch übertrieben. Für mich die bislang schwächste Folge der Staffel.

@Luke: Es würde mich auch sehr stark wundern, wenn Connor alles für sich behalten kann


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 24.05.2011, 06:05:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, ich sag mal 4.06 (Die Braut, die sich was traut) war ganz OK, kein Brüller, aber auch nicht schlecht Und schon wieder (nach Duncan) erfreute uns ein ehemaliger Charakter als Gaststar, diesmal war es Jenny und sie war auch die Braut, die sich was traut(e)

Ich muss aber gestehen das ich mich gar nicht mehr so richtig an Jenny, bzw. vormals Claudia erinnern konnte (ich meine aber eher an das Gesicht, als an den Charakter) Auch so fand ich dieses Wiedersehen eher etwas mau und gestellt, mich konnte es auf jeden Fall wenig überzeugen Das MotW war diesmal ein etwas größerer Hund, bzw. mehrere Hunde mit ihren Welpen Und da konnte mir, im Gegensatz zum Wurm letzte Woche, die Animation recht gut gefallen, außer bei den schnellen Bewegungen, die waren eher weniger gelungen, aber gut, es war OK Abby hatte diesmal fast gar keine Szenen gehabt, von daher gleich weiter zu Connor, dem alten Dussel Redet über die Hochzeit mit Abby und hat ihr aber noch nicht mal einen Antrag gemacht Ansonsten ist und bleibt Connor ein Dappschaf, er ist in allem was er macht ein Tollpatsch, was mich doch schon leicht nervt Nerven tut auch das verliebt sein von Jess in Becker Als ob wir nicht schon genug mit Connor/Abby und Emily/Matt zu tun hätten Becker ist ja schön in Ethans Falle getappt, aber Jess konnte im letzten Moment noch mit Glück die Bombe entschärfen Ethan Dobrowski heißt also der Gute Ethan, was aber garantiert nicht stimmt, weil dieser Ethan Dobrowski schon vor über 100 Jahren verschwunden ist und er kommt definitiv aus unserer Zeit und er hat einen (glaube großen) Bruder, den wir auch garantiert kennen und er ist wohl in seiner Kindheit verschwunden (sagt auf jeden Fall die alte Frau, die vor seinem Geburtshaus mit ihm gesprochen hat) Denke mal nächste Woche werden wir es Wissen Und Matts Vater Gideon ist also nun verstorben, mit ihn auch sein letzter Wunsch Ich glaube schon das Gideon Gutes im Sinn hat auch wenn er Matt mit Emily unter Druck gesetzt hat So dann schauen wir mal das das Staffelfinale zu bieten hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 24.05.2011, 14:25:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Als ich Jenny gestern gesehen habe, musste ich erstmal überlegen, wie sie überhaupt aus der Serie geschrieben wurde. Eingefallen ist es mir bis jetzt aber immer noch nicht Von daher hat der Effekt der Rückkehr auch nicht wirklich bei mir gezündet.
Die Hyänen Monster waren in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Nach dem guten Staffelauftakt ist das Niveau wieder ein wenig eingebrochen, hoffe das das Finale wieder besser wird


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 31.05.2011, 13:05:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war dann das Staffelfinale 4.07 (Überraschender Besuch) An sich kein schlechtes Finale, nur leider haben mich einige Dinge doch gestört und daher weniger gefallen Aber in der Summe war es dann doch ganz OK

Ethan war dann Patrick Quinn, der seit 18 Jahren verschollene Bruder von Danny Und Danny taucht auch passend zum großen Finale wieder auf Und gerade da ist mir irgendwie ein fader Geschmack im Mund So wie ich das sehe war das dann auch nur ein Gastauftritt von Danny und für diesen kleinen Auftritt wurde dann Ethan (Patrick) so in der Staffel aufgebaut Das hinterließ dann so ein Gefühl von "Sinnlos" bei mir, ich weiß auch nicht Und das dann Emily auch gleich wieder in ihre Zeit verschwindet war auch doof Aber noch mal zu Patrick und Danny zurück zu kommen! Das ganze hin und her dann nur weil Patrick sich an Danny rächen will? Was kann denn der dazu das Patrick mit 14 Jahren in irgendeine Zeit verschwunden ist Naja, jetzt sucht Danny Patrick wenigstens, aber in der Pliozän-Zeit Der Urvogel war recht gut animiert, hat mir durchaus gut gefallen, ebenso die Sache mit den 2 überlagerten Anomalien Connors Zeitbestimmungsgerät war auch ganz nett, das werden wie bestimmt öfters noch sehen Mit den Enthüllungen in den letzen Minuten ist jetzt einiges drin in der 5. Staffel Matt (und sein Vater) kommen aus der Zukunft, die dann doch ziemlich trostlos sein muß wenn man unter der Erde lebt Er will das Übel suchen das die Zukunft so verändern wird und dieses Übel wird dann wohl Burton sein Der hat mit "Prospero" Connor mal schon gut um den Finger gewickelt und am Ende hat er ihn auch gleich mal einkassiert, als der gemerkt hat das es komischer Weise immer mehr Anomalien gibt Da ist 1 und 1 ganz einfach zusammen zuzählen Was mit Becker ist bleibt offen, von Bewußtlos bis Tod ist alles möglich Schön das es dann gleich nächste Woche weiter geht und man nicht so lange über die nächste Staffel grübeln muß


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 31.05.2011, 17:44:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Das Staffelfinale war... sagen wir mal mittelprächtig.

Einerseits war es mal wieder schön Danny zu sehen, umso enttäuschender war es dann als er seien Bruder wieder durch eine Anomalie gefolgt ist. Allgemein gesehen fand ich die ganze Ethan Story sowas von öde und sinnlos, schließe mich da Luke vollkommen an. Was haben seine Aussagen (die Sache mit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft) zu bedeuten? Man wird es nie erfahren, aber so richtig interessieren tut es mich auch nicht mehr

Die Enthüllung von Matt dagegen fand ich dagegen unerwartet und lässt auf eine spannendere fünfte Staffel hoffen. Anfangs hatte ich Philip gar nicht böse eingeschätzt, aber im Endeffekt ist er doch direkt oder indirekt an der "Zerstörung" der Menschheint Schuld


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 31.05.2011, 17:51:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Anfangs hatte ich Philip gar nicht böse eingeschätzt, aber im Endeffekt ist er doch direkt oder indirekt an der "Zerstörung" der Menschheint Schuld


wird, er wird Schuld sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JackShepard JackShepard  
Primeval (ITV) - 02.06.2011, 01:45:51nach oben

2 Posts: Paulo

Ich muss gestehen, so sehr habe ich mich auf die 4. Staffel gefreut - und so sehr wurde ich enttäuscht. Zwar ist die Handlung an sich schon spannend. Aber der ganz besondere Charme der Serie ist total verflogen. Im Grunde besteht die Serie nur noch aus der übergeordneten Handlung sowie dem "Monster der Woche" das gejagt wird. Der besondere Reiz, die privaten Szenen, die Dialoge... alles nahezu völlig weg. Mich hat die neueste Staffel leider ziemlich enttäuscht.

Ich hoffe sehr, dass die 5. Staffel wieder den Weg zum alten "Charme" zurückfindet.


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 07.06.2011, 07:52:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es ging so sag ich mal, an sich hätte ich ein wenig mehr vom Staffelauftakt 5.01 (Matts Geheimnis) erwartet Es wurden zwar alle neuen Erkenntnisse und die Cliffhanger der letzten Folge weiter geführt, aber mir persönlich kamen manche Dinge etwas zu kurz

Der Fall der Woche mit den komischen Kakerlakendingern war doch schon der Hauptteil der Folge, wobei die Viecher an sich ganz gut animiert waren, aber ansonsten gab es doch an diesem Fall nichts spektakuläres, es war ein recht "normaler" Fall der Wochen eben Mit Ausnahme das die Dinger aus der Zukunft kamen, was dann den Faden zu Matt weiter führt, der hat nun im Abby eine Mitspielerin gefunden (denke ich jedenfalls). Dagegen stehen dann Burton und Connor Wird interessant werden wie sich dann Becker (der Gott sei dank noch lebt noch) und James entscheiden Gerade letzt genannter hat bestimmt nicht viel für Burton übrig nachdem der wohl zum Ritter geschlagen werden soll und nicht er Superklasse war als Lester dann nach der Unterredung mit der Tante in sein Büro geht und erstmal laut schreit Ja und Burton will also mit Hilfe der Anomalien das Energieproblem der Welt lösen, schöne Idee, aber wie es ausgeht wissen wir ja, zumindest Matt weiß es genau Mal schauen wie sich dann die Fronten entwickeln, ich denke schon das Burton Connor ganz gut um den Finger gewickelt hat, bzw. seine neue Assistentin April wird auch noch das Nötige tun Ein bißchen bin ich verwirrt was das Projekt von Burton betrifft Ist "New Dawn" jetzt "Prospero" oder sind das zwei vers. Projekte? Oder ist "Prospero" einfach der offizielle Arbeitstitel für das ARC und "New Dawn" ist dann der Name des inoffiziellen Energieprojekts? Bin ein wenig verwirrt, aber vielleicht kann es ja mein "Mitgucker" K.C. irgendwie erklären?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 07.06.2011, 10:50:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
Ein bißchen bin ich verwirrt was das Projekt von Burton betrifft Ist "New Dawn" jetzt "Prospero" oder sind das zwei vers. Projekte? Oder ist "Prospero" einfach der offizielle Arbeitstitel für das ARC und "New Dawn" ist dann der Name des inoffiziellen Energieprojekts? Bin ein wenig verwirrt, aber vielleicht kann es ja mein "Mitgucker" K.C. irgendwie erklären?


Richtig erklären kann ich es auch nicht, habe mir auch nicht wirklich meinen Kopf darüber zerbrochen Was ich jetzt noch im Kopf habe ist, dass New Dawn das Projekt ist wo Philipp Connor mitgenommen hat, eine Art Teilprojekt vielleicht. Prospero wird eventuell das Gesamtprojekt sein.
Was mich an der Folge ein wenig gestört hat, war die Tatsache das Connor und Abby bereits am Anfang so innig miteinander waren. Haben sie sich am Ende der letzten Staffel in der Hinsicht nicht ein wenig distantziert!? Naja, vielleicht habe ich da auch nur einfach was übersehen
Von der Story her wird die Staffel wohl auf Connor & Philipp vs Matt & Abby hinauslaufen. Es wird interessant zu sehen sein, wann Connor schnallt, dass die Experimente für die Menschheit kein gutes Ende nehmen könnten.


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 07.06.2011, 11:24:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@K.C.: OK, du bringst mich auch nicht weiter bei Propero/New Dawn An sich ist es ja auch nebensächlich, aber irgendwie hat es mich doch beschäftigt Was das Verhältnis Abby/Connor betrifft da hatte ich jetzt nicht den Eindruck das sie sich Ende letzter Staffel distanziert hätten, aber ich muss auch gestehen das ich da eher weniger drauf achte

Mäh, jetzt sind auch erst einmal Wochen Pause, wegen Pfingsten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 20.06.2011, 21:00:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, zumindest hat mich Folge 5.02 (Das Boot) erstmal im Bezug auf "Prospero/New Dawn" schlauer machen können "Prospero" ist also der Firmenname (zumindest erwähnt Matt am Anfang Prospero, weil er sagte "Ich habe mir angesehen was Prospero an Immobilien besitzt!" ) und "New Dawn" ist dann wohl die Projektbezeichnung Die Folge an sich hat mich jetzt nicht wirklich von Hocker gehauen

Es gab in meinen Augen so viele Logikfehler und daher hab ich mich wirklich nicht begeistern können Beispiele gefällig? OK Der Saurier im Innern des U-Boots war erst in einer Art Schockstarre, aber dann als er vermeintlich sicher im Kühlraum lagert und dieser erst wenige Minuten ohne Strom war springt das Vieh putzmunter heraus, wie blöd war das denn? Dann fahren Matt und Abby mit so einem Mini U-Boot herum, so was gibt es doch bei Militär-U-Booten gar nicht Und ob es wirklich möglich ist das Boot mit nur 4 Mann Bestatzung zu fahren wage ich auch bezweifeln Dazu noch das Größenmißverhältnis der Schwimmsaurier Neben den Boot wirken sie sehr groß, aber bei dem Mini-U-Bootwirken sie dann wieder relativ klein Naja, sei es drum, mein Ding war es nicht, auch frage ich mich ob der Torpedo der in die Anomalie gerauscht ist noch scharf war oder nicht? War jetzt nicht ganz ersichtlich, wenn ja, dann war das aber ein großer Eingriff in die Geschichte Ach ja, was sollte die letzte Szene bedeuten? Emily ist also in ihrer Zeit von ihrem Mann in die Nervenheilanstalt eingewiesen worden Das sagt mir doch das Matt wohl versuchen wird das zu verhindern, oder warum hat man die Szene sonst eingebaut? Becker war gänzlich abwesend und die Fronten Burton/Connor vs. Matt/Abby scheinen sich zu verhärten Das ist für mich wirklich das Positive, die MotW jucken mich irgendwie nicht mehr so wirklich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 21.06.2011, 12:10:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luke: Das mit Prospero und New Dawn habe ich jetzt auch so verstanden

Die Folge an sich fand ich eigentlich recht spannend, die angesprochenen Logiklöcher waren für mich nicht so schlimm oder habe ich nicht wahrgenommen


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 21.06.2011, 13:25:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Das mit Prospero und New Dawn habe ich jetzt auch so verstanden


Dann ist es auch so

Zitat:
Original von K.C.
...die angesprochenen Logiklöcher waren für mich nicht so schlimm oder habe ich nicht wahrgenommen


Dann musst Du besser aufpassen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 21.06.2011, 17:39:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mich hat halt die Story so mitgenommen
Außerdem habe ich doch keinen Plan davon ob es bei Militär U-Booten kleine Mini U-Boote gibt


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 28.06.2011, 07:35:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Diesmal muß ich sagen das die Folge 5.03 (In der guten alten Zeit) mir wirklich gefallen hat Auch wenn zwei Hauptdarsteller gar keine Screentime hatten (Burton und Lester) fand ich nicht das der Folge irgendwer oder irgendwas gefehlt hat

Die CotW (Creature-of-the-Week) Story hatte diesmal sogar einen tieferen Sinn und der Sinn hat mir wirklich zugesagt, Emily ist wieder zurück Das sie auftauchen wird war mir spätestens nach der Einblendung "London 1868" klar, aber das sie sozusagen "Spring-Heeled Jack" war hat mich eher überrascht Aber dadurch hat die Story in der Vergangenheit wirklich Hand und Fuß erhalten Das Matt so scharf war in die Zeit zu kommen um den Raptor zu jagen war natürlich keine Überraschung Zusätzlich ist nun ihr Ehemann Henry auch aus dem Weg geräumt (was machen die überhaupt mit seiner Leiche? Zurück ins Jahr 1868 oder hier entsorgen? Interessante Frage ) und in der Zeit bleibt sie wohl nun auch, damit ist die Vergangenheit und die Zukunft schon fast vereint Etwas interessanter war dann die Story im ARC Connor hat es am Ende geschafft, er kann nun die künstlichen Anomalien erzeugen und damit ist der Anfang von Ende erreicht Diese April ist aber doch in ihrer Darstellung ziemlich durchschaubar, nur Connor ist ja wirklich der Trottel vom Dienst und kapiert nichts Mal schauen was Matt nun mit den Daten erreichen kann die Abby gerade so kopieren konnte? Das sie Connor an der Tür erwischt hat war ja auch absehbar, wobei ich die beiden in ihrer jeweiligen Gefühlswelt nicht wirklich verstehen kann Die müßten sich nur mal bei einem Kaffee aussprechen und alles könnte so einfach sein Aber egal, so bleibt es spannend und nach dieser Folge freue ich mich doch wieder etwas mehr auf die letzten 3 Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 28.06.2011, 10:26:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge war OK, mehr habe ich dazu eigentlich gar nicht zu sagen

Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 28.06.2011, 13:33:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Die Folge war OK, mehr habe ich dazu eigentlich gar nicht zu sagen


Das ist dünn


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval (ITV) - 28.06.2011, 19:41:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hab halt nichts zu sagen. Da wir aber die einzigen sind die sich zu den Folgen äußern/oder die es sehen, wollte ich dich nicht so allein lassen.
Bin ich nicht nett!?


Profil von Luke Luke  
Primeval (ITV) - 29.06.2011, 13:36:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Bin ich nicht nett!?


Sehr nett sogar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer