LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 55361 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Lucrezia84
Primeval - 15.04.2008, 13:32:49nach oben

Gast

In der vorherigen Folge hat der Chef von der Mannschaft doch gesagt, dass er die Raptoren wieder nach Hause bringen will, weil er Angst hat, dass er wieder was verändert, warum ja auch seine Freundin weg ist.

Edit: Und er hat die Biester dann ja auch mit der Trage nach Hause gefahren


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 15.04.2008, 13:35:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Lucrezia84
In der vorherigen Folge hat der Chef von der Mannschaft doch gesagt, dass er die Raptoren wieder nach Hause bringen will, weil er Angst hat, dass er wieder was verändert, warum ja auch seine Freundin weg ist.

Edit: Und er hat die Biester dann ja auch mit der Trage nach Hause gefahren


Ja OK, das ist ein Argument. Trotzdem ist es nicht so einfach diese ganzen Würmer einzufangen und wieder durch die Anomalie zu befördern. Da war das mit den Raptoren einfacher, weil es viel weniger waren.

Und seine Freundin hat er auch wieder, nur weiß sie nicht das er sie kennt


Lucrezia84
Primeval - 15.04.2008, 13:38:11nach oben

Gast

Eine Sache muss ich hier mal los werden... Ich pack das mal in Spoiler. Lesen ab 18 Jahre erlaubt
Mein Gott hat die Frau ein paar Dinger!!!!


Übrigens geht das ja auch gar nicht die wieder nach Hause zu bringen, man hätte dann ja irgendwie den Nebel mitnehmen müssen, sonst gehen die doch eh kaputt... Arme Würmchen...


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 15.04.2008, 13:40:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also ich find die Dinger gut


Ich glaub von den Würmer gab es auf der anderen Seite der Anomalie noch mehr als genug, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen


Lucrezia84
Primeval - 15.04.2008, 14:06:06nach oben

Gast

Jaaaa, aber wenn nun dieser eine Wurm - nennen wir ihn Peter - eigentlich auf einem Haufen Moor sterben sollte - Dadurch trocknet das Moor aus, weil das ganze genebele verdunstend wirkt - und dann 20.000 Jahre später baut jemand ein Haus dahin - weil aber der Moor noch da ist - bricht das Haus zusammen - und weil Peter nicht wie geplant da gestorben ist - sterben alle Menschen in dem Haus - ausserplanmäßig. Die Nachfahren werden nie geboren! NA??? Und nu???? GENAU!

Ich hab ja nichts dagegen gesagt, aber für die Figur... Mein lieber Scholli!!! Vor allem weil die (glaub ich) echt sind. Denn für Silikon sitzen die ein bisschen zu locker und zu weit unten.


Ich glaub, damit das ich das in Spoiler packe und dranschreibe: Lesen ab 18, hab ich dafür gesorgt, dass garantiert auch der letzte im Forum es lesen wird.


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 15.04.2008, 14:56:44nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Lucrezia84
Jaaaa, aber wenn nun dieser eine Wurm - nennen wir ihn Peter - eigentlich auf einem Haufen Moor sterben sollte - Dadurch trocknet das Moor aus, weil das ganze genebele verdunstend wirkt - und dann 20.000 Jahre später baut jemand ein Haus dahin - weil aber der Moor noch da ist - bricht das Haus zusammen - und weil Peter nicht wie geplant da gestorben ist - sterben alle Menschen in dem Haus - ausserplanmäßig. Die Nachfahren werden nie geboren! NA??? Und nu???? GENAU!


Diese Würmer müssen ja nicht aus der Vergangenheit kommen, es könnte auch ein Zukunftsanomalie gewesen sein. Das weiß bloß keiner, weil niemand durchgesehen hat. Damit wäre die Gefahr für den Menschen (zumindest in der Gegenwart) nicht mehr gegeben.


Lucrezia84
Primeval - 15.04.2008, 14:58:30nach oben

Gast

Jajajaja ist ja schon gut. Werd ich halt kein Zeitreiseprofessor... Ruinier mir meine Träume...

Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 15.04.2008, 16:59:35nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Zitat:
Original von Luke
@Kazooie: Die Deiner Wertung hätte ich ich die Folge nicht zu Ende geschaut


kam ja sonst nix..


Jin108
Primeval - 15.04.2008, 20:19:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Mich hats genervt, weil ich die eigentlich ganz putzig fand und die die kaputt gemacht haben...


Zitat:
Original von Lucrezia84
Jaaaa, aber wenn nun dieser eine Wurm - nennen wir ihn Peter




Hat dir schon mal jemand gesagt dass du total durchgeknallt bist? (auf ne unterhaltsame Art )


Profil von Luke Luke  
Primeval - 16.04.2008, 06:24:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jin108
Hat dir schon mal jemand gesagt dass du total durchgeknallt bist? (auf ne unterhaltsame Art )


Das hab ich auch gedacht

Das mit dem Würmerschlachten hab ich auch nicht gerafft! Die Raptoren letzte Woche sollten unbedingt lebendig wieder zurück und diesmal wurde im großen Still geschlachtet

Das mit den tollen Brüsten ist mir gar nicht so aufgefallen, muss ich mir jetzt gedanken machen?



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 16.04.2008, 12:57:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
Das mit den tollen Brüsten ist mir gar nicht so aufgefallen, muss ich mir jetzt gedanken machen?


Du darfst das nicht, du bist doch verheiratet


Profil von Dolmar Dolmar
Primeval - 16.04.2008, 13:01:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Luke
Das mit den tollen Brüsten ist mir gar nicht so aufgefallen, muss ich mir jetzt gedanken machen?


Du darfst das nicht, du bist doch verheiratet


und alt




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Primeval - 16.04.2008, 14:58:50nach oben

Gast

Ne Luke, da würd ich mir schon Gedanken machen... Sowas muss einem doch auch auffallen!!!!! Egal wie alt oder mit wie vielen Frauen man verheiratet ist!!!

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 16.04.2008, 14:59:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Lucrezia84
Ne Luke, da würd ich mir schon Gedanken machen... Sowas muss einem doch auch auffallen!!!!! Egal wie alt oder mit wie vielen Frauen man verheiratet ist!!!


OMG, jetzt hat der Luke auch noch ein ganzes Harem an Frauen


Profil von Luke Luke  
Primeval - 21.04.2008, 21:10:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


2.03 war eine ganz solide Folge, wie gehbat ganz seichte Unterhaltung mit akzeptabelen Tricks, wobei ich auch diesmal etwas mehr erwartet hatte vom Säbelzahntiger

6,5 Punkten von 10 geb ich mal auf der Luke Skala


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 21.04.2008, 21:19:03nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich fand die Folge schonmal was besser als die letzte Woche. Der Tiger sah allerdings echt lahm aus. Bester Spruch: "Ich glaube, sie nannten ihren Namen..?" - "Nein." Hahaha..

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 21.04.2008, 23:24:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge war OK, mehr aber auch nicht. Ein paar Logikfehler haben die Folge leider runtergerissen:

- Der Sebelzahntiger hätte das Mädel schon viel eher töten müssen, ob jetzt beabsichtig oder nicht. Kann doch nicht sein das man mit einem ausgewachsenen Sebelzahntiger zusammenwohnen kann, ohne das was passiert.

- Das Bild von dem Mädel und dem Tiger. Ich würde doch kein Bild mir einem ausgestorbenen Tier auf meinem Nachttisch stellen, hallo


Aber es gab auch ein paar gute Dinge:

- Jenny wird mir langsam auch sympatisch und Connor ist einfach nur der Knaller.

Nur blöd das Lucy jetzt Connor ausspioniert für die Regierung? Wieso gerade Connor???

Punkte 6,75/10

- Editiert von K.C. am 21.04.2008, 23:25 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
Primeval - 22.04.2008, 12:00:52nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich habe es auch gesehen, aber irgendwie war's nicht mein Ding. Daher auch keine Punktewertung von mir, auch wenn ich die Bilder vom Thorpe Park super fand.
Dafür fand ich den Säbelzahntiger umso ärmer animiert. Täuscht mich das, oder kann man sowas mittlerweile besser?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 22.04.2008, 12:55:33nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Blöckchen: Man gewöhnt sich an die Animation Aber das stört mich auch nicht an der Serie.

Quartoxuma
Primeval - 22.04.2008, 14:18:18nach oben

Gast

@K.C.: Hmm vielleicht weil Connor von Außenstehenden als das schwächste Glied im Team gilt, bzw. leicht auszuspionieren ist? (Siehe Folge 1.4) Also ist auch nur ne Theorie...

Die Folge gefiel mir ganz gut, Tiger war ganz hübsch, sah allerdings ind er realen Umgebung wirklich sehr unecht aus, aber das ist für mich nicht so der Störfaktor.Lucy kam mir von anfang an merkwürdig vor, ich meine die ganze Conner-Schiene passt einfach nicht zu ihr. Und ausserdem sind Abbey und Conner doch für einandert bestimmt. Jenny, wenn sie wirklich so heißt, finde ich sehr net, sie macht ihren Job gut und witzig ist sie auch. Schade finde ich, dass man Helen weniger sieht, fand sie als Charaktere immer etwas mystisch, aber anscheinend ist sie auch nur ein mensch... (Hatte der Eierklau am Anfang der Episode etwas zu bedeuten?) Ih frage mich nur, ob Conner jetzt noch zurück ins ein eigenes Universum will oder ob er sich damit abfinden kann?

ich gebe der Folge 7/10 Punkten



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer