LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 43546 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Primeval - 13.06.2007, 20:03:46nach oben

Gast

hab zum glück nur die erste episode gesehen das hat mir schon voll und ganz geschickt. die zweite und dritte wollt ich gar nicht erst mehr sehen und denn rest natürlich auch nicht.
kanns verstehen das die senung abgesetzt wurde.


Profil von mercy mercy
Primeval - 13.06.2007, 20:22:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wurde sie ja komischerweise nicht, da 2008 die zweite Staffel kommen soll.

chuck da norris
Primeval - 13.06.2007, 20:29:21nach oben

Gast

naja wenn sie wirklich so gut währe wirde die erste staffel nicht nur aus sechs episoden bestehen.
naja wenn die meinen das es sich lohnt noch ne zweite zu drehen dann viel spaß.


Drashee
Primeval - 13.06.2007, 20:49:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
naja wenn sie wirklich so gut währe wirde die erste staffel nicht nur aus sechs episoden bestehen.

Das hat damit ja gar nichts zu tun Die wollten ja erstmal gucken, ob es ankommt und das kam es Quoten mäßig ja anscheinded auch...außerdem haben viele Britische Serien nicht viele Folgen pro Sraffel, "Skins" z.B. hat auch nur 10 in der ersten...

Und "Grey's Anatomy" hatte in der 1. Staffel ja auch nur 9 Folgen


chuck da norris
Primeval - 13.06.2007, 20:51:35nach oben

Gast

ok ich gebe auf, wems gefällt.

Profil von Mogry Mogry
Primeval - 13.06.2007, 22:36:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe die zweite Folge geguckt.

Aber das Lovetriangel war schon nervig eingesetzt und so überflüssig für diesen Moment. Es wird mir ingesamt auch zu schnell erzählt... Aber ich bin ja geduldig, auch wenn ich nicht so überzeugt bin.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Kazooie Kazooie
Primeval - 14.06.2007, 21:33:53nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Hab jetzt auch mal die 2. Folge gesehen.. Die Idee zur Serie ist ja ganz nett, aber die gesamte Umsetzung (Vom Cast bis zu den Tricks) ist einfach nur gruselig.. Da guck ich lieber wieder die Dino-Dokus..

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 15.06.2007, 18:56:29nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich finde in Primeval sehen diese Dinos voll unecht aus, man sieht total, dass das mit Computer gemacht ist und da irgendwie nicht hingehört.

elalite
Primeval - 16.06.2007, 11:14:24nach oben

Gast

Mir gefällt die Serie. Ist doch recht kurzweilig. Zumindest schläft man nicht dabei ein(Jericho)! Die Tricks sind vielleicht nicht so ganz ausgereift, aber eigentlich stört es doch nicht wirklich.

Quartoxuma
Primeval - 13.03.2008, 15:23:39nach oben

Gast

Naja die Serie scheint hier ja nicht so viele Freunde zu haben, aber ich setzts trotzdem mal rein.
Also ab dem 7.April läuft Primeval dann endlich hier in Deutschland wie gewohnt auf Prosieben und löst Supernatural von seinem Sendeplatz am Montagabend um 20:15 ab. Die zweite Staffel hat diesmal leider auch nur sehr wenige Episoden aber diesmal immerhin schon 7 an der Zahl. Die Ausstrahlung in Großbritannien ist vor gut 1,5 Monaten beendet worden. Dank der Zusammenarbeit von p7 und ITV dürfen wir die Serie hier schon so schnell sehen.

Quelle: http://www.serienfans.tv/news.php?serie=primeval&id=487

Naja ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber hätte jemand Lust auf nen Reun? Ist ja mit gut 6 Episoden nicht viel und ist bei mir schon länger her das ich sie gesehn habe. Also einen privaten rerun mach ich eh, aber mit anderen disskutieren ist halt doch schöner.
Wären dann 2 Folgen pro Woche.

Naja mal sehen ob sich überhaupt jemand interessiert.

MFG
Quartoxuma


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 04.04.2008, 16:35:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Am Montag startet ja die 2. Staffel, wer aus Zeitgründen die Folgen verpasst kann sie danach eine Woche lang, kostenlos, bei ProSieben.de anschauen.

Hier der Beweis


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Primeval - 04.04.2008, 16:43:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich werde mir die 2. Staffel nicht angucken.
Mir haben die ersten Folgen von der 1. schon gereicht...
Das ist ja wirklich total unnecht gemacht. Ich bin nicht sehr begeistert.
Aber na gut, hängt ja auch wieder von den unterschiedlichen Geschmäckern ab.


Profil von Flagg Flagg
Primeval - 06.04.2008, 10:04:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Geschmack hin oder her.
Allein der trailer, der ja eigentlich Lust auf mehr machen sollte, ist sooo uninteressant und schlecht gemacht.
Da hat man keine Lust auch nur irgendwie mal reinzuschauen...

Seltsam das sowas in eine zweite Staffel geht und man um einen Sendung wie "Jericho" kämpfen muss das es weitergeht


Profil von Luke Luke  
Primeval - 06.04.2008, 12:08:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Primevel ist für mich einfach seichte Unterhaltung, unter der Kategorie kann man gucken und wenn man eine Folge verpasst hat isses eben auch nicht schlimm.

@Flagg: Also Jerico hat mich irgendwie aufgeregt, habe es nur geschaut weil ich wissen wollte was hinter dem Anschlag steckt, die Handlung an sich und die Chara´s ist/sind in meinem Augen eher schlecht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Drashee
Primeval - 06.04.2008, 14:06:46nach oben

Gast

Also ich guck Primeval gerne lol Ich finds halt ganz nett, seichte Unterhaltung passt schon ganz fein, Flagg.

Achja, es gut sogar in eine 3. Staffel...


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 06.04.2008, 20:16:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Flagg
Geschmack hin oder her.
Allein der trailer, der ja eigentlich Lust auf mehr machen sollte, ist sooo uninteressant und schlecht gemacht.
Da hat man keine Lust auch nur irgendwie mal reinzuschauen...


Du musst es ja nicht schauen

Und nach dem Cliffhanger der 1. Staffel will ich natürlich auch wissen wie es weitergeht.

Zitat:
Original von Luke
Primevel ist für mich einfach seichte Unterhaltung, unter der Kategorie kann man gucken und wenn man eine Folge verpasst hat isses eben auch nicht schlimm.


Schlimm nicht, wäre aber trotzem besser. Auch weil in den Folgen eigentlich immer sehr viel passiert

- Editiert von K.C. am 06.04.2008, 20:18 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Primeval - 07.04.2008, 15:38:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Kaseymaus bekommt mal nen kleinen Buff von mir

Primeval rockt. Sehr netter Humor. Nette Charaktere und lustige, da schwache, Effekte. Abgesehen vom Hunter. (bis auf die Sclub7 Tante, weiß net ob es so geschrieben wird, aber is ja auch egal )


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 07.04.2008, 23:29:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Man dieser Ansturm...

Ich fand den Season Auftakat eigentlich recht gelungen.

Am besten war ja als Connor Abby ins Bein geschossen hat Hätte aber gedacht das Abby Connor erstmal rundlaufen lässt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob Claudia bzw: Jennifer sich an Cutter erinnert. Wenn Cutter nicht Claudia widererkannt hätte, müßte ich mich erstmal fragen wer das ist, die hat sich ja vom Aussehen total verändert In der 1. Staffel hat sie aber besser ausgesehen.

Punkte: 7,5/10


Drashee
Primeval - 08.04.2008, 00:27:53nach oben

Gast

Ich liebe Connor

Fand den Auftakt auch ziemlich gelungen, das ganze Szenario in der Mall war ziemlich gut gemacht fand ich, war spannend.

Du hättest sie wahrscheinlich nicht wieder erkannt wegen dem fetten roten Lippenstift


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 08.04.2008, 00:30:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Drashee
Du hättest sie wahrscheinlich nicht wieder erkannt wegen dem fetten roten Lippenstift


Und ganz zu schweigen von den gefärbten Haaren. Die roten Haare standen ihr so gut



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer