LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 43544 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Lucrezia84
Primeval - 22.04.2008, 15:07:49nach oben

Gast

Ich fand das irgendwie heftig, dass als der Tiger den Bagger angegriffen hat, da sah sein Fell die ganze Zeit aus wie schwarzer Rauch... Ich dachte schon, Smokey wärs zu langweilig auf der Insel geworden und er wollte mal was anderes sehen.

Aber ansonsten fand ich den Tiger total putzig!! Ich hasse ja Katzen, aber der war echt mal total putzig!

Fazit von mir: Ich mag die blonde Schnalle immer noch net leiden, die Folge war ein netter Platzhalter und bekommt von mir 6,5/10.


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 22.04.2008, 15:46:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Quartoxuma
@K.C.: Hmm vielleicht weil Connor von Außenstehenden als das schwächste Glied im Team gilt, bzw. leicht auszuspionieren ist? (Siehe Folge 1.4)


Ich frage mich sowieso warum sie ihre eigenen Männer ausspionieren wollen!?


Zitat:
Original von Quartoxuma
Hatte der Eierklau am Anfang der Episode etwas zu bedeuten?


Das war aber schon die Folge davor Sie wurde doch dann von den Vogel angegriffen und ist nach Steven geflüchtet. Aber warum man die Story mit eingebracht hat weiß ich auch nicht. Hat irgendwie nicht reingepasst.


Profil von Luke Luke  
Primeval - 28.04.2008, 21:03:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sehr nette Folge, vor allem waren das ganz putzige Viehcher, die waren echt knuffig

Ist auf in meinen Augen bisher die beste Folge der 2. Staffel, würde mal 7,5 von 10 geben

Ein kleiner Wehmutstropfen ist die Liebesschnulze zwischen Conner und Ebby, die nervt mich etwas


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 28.04.2008, 23:42:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
Ist auf in meinen Augen bisher die beste Folge der 2. Staffel, würde mal 7,5 von 10 geben


So unterschiedlich sind die Geschmäcker Für mich bis jetzt die schlechteste Folge der Staffel.

Es waren doch einige Dinge dabei wo ich mir dachte, das das nicht hinhaut. Z.B. das Steven mit dem Gewehr ins Wasser geht und danach noch schießen kann oder das Abby mit dem Tritt das Riesen Vieh umgehauen hat. Ich meine so eine zierliche Person wie Abby haut so einen Riesen Vieh um?

Ansonsten war es OK, aber es gibt viel Luft nach oben.

Punkte: 6/10

Aber der Trailer für die nächste Woche macht mir mehr Mut


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 05.05.2008, 23:25:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So ich fand die heutige Folge doch schon bedeutend besser als die letzte, war vielleicht sogar die beste der ganzen Staffel.

War zwar wieder nur ein Monster-of-the-Week Folge, aber so langsam merkt man doch das man aufs Finale hinspielt (Story rund um Leek).

Aber das die "Ex-Freundin" (Namen vergessen ) von Connor jetzt Rex entführt hat, finde ich ja mal sowas von hinterlistig

Punkte: 8,5/10

Was wurde denn Cutter eigentlich am Schluß gestohlen, das habe ich irgendwie verpasst!?


Profil von Luke Luke  
Primeval - 06.05.2008, 14:42:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand die Folge auch sehr gut, und von den 5 Folgen ist sie auf jeden eine der Besten Aber ich hab die ganze Zeit an Starship Troopers gedacht und somit hab ich als gewartet das der Brain-Bug auftaucht

Gebe mal 8 von 10


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


C.J
Primeval - 08.05.2008, 12:28:09nach oben

Gast

@K.C.

der hat ja zusammen mit steven in der anomalie udn da haben die von dem söldnertrupp diese helmkamera gefunden von einem der söldner und die habn ja das alels gefilmt in der anomalie udn genau die kamera war ganz schnell von schreibtisch von cutter verschwunden.

naja einma nich aufgepasst und weg. aber ich finds gut dass es den letzten söldner auch erwischt hat , der blöde spion aus dem kaufhaus der sich da als putze verkleidet hat


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 08.05.2008, 13:45:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Danke CJ

Das war doch bestimmt wieder die Truppe um Helen und Leek. Würde mich ja echt mal interessieren, was die vorhaben.


C.J
Primeval - 08.05.2008, 14:55:05nach oben

Gast

ja die stecken ja unter einer decke ,die haben ja anscheinend ne abmachung weil helen ja sagte "ich denke mal sie erfüllen ihren teil" von daher wirds wohl so sein,naja der söldnertrupp hat verkackt in der wüste

C.J
Primeval - 19.05.2008, 15:21:40nach oben

Gast

kann mir jemand sagen wie viele staffeln es geben wird von primeval ?

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 19.05.2008, 16:28:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von C.J
kann mir jemand sagen wie viele staffeln es geben wird von primeval ?


Ich weiß nur das derzeit in Großbritanien die 3. Staffel in Planung ist/läuft/schon zu Ende ist. Ob es eine vierte gibt, weiß ich jetzt auch nicht.


C.J
Primeval - 19.05.2008, 16:31:51nach oben

Gast

Alles klar danke sehr. Dann dürfte es ja nicht so lange dauern bis die nächste Staffel bei uns läuft.

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 19.05.2008, 16:35:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich denke mal das sie wieder nächstes Jahr im Frühjahr läuft. Im Winter gibts ja wieder Supernatural und Eureka, könnte mir also vorstellen das sie dann läuft, wenn diese beiden Serien mit ihrer jeweils 2. Staffel fertig sind. Könnte also auch sein das es ein paar Wochen gibt wo Primeval das Vorprogramm von Lost ist, das wäre ja was

Profil von slimshady slimshady
Primeval - 19.05.2008, 16:39:34nach oben

36 Posts: Lost One


also in GB läuft anfang 2009 die 3. staffel, bei uns kommt die dann wieder so april 09. Insgesamt soll es imho 7 staffeln geben.




C.J
Primeval - 19.05.2008, 16:42:45nach oben

Gast

7 Staffeln? Noch mehr als Lost. Also ehrlich gesagt habe Ich nicht lust auf 7 Staffeln Uhrzeitviecher, da müsste ja schon was echt spannendes noch kommen, dass es interessant bleibt. Naja danke für die Info.

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 19.05.2008, 16:58:55nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von C.J
7 Staffeln? Noch mehr als Lost. Also ehrlich gesagt habe Ich nicht lust auf 7 Staffeln Uhrzeitviecher, da müsste ja schon was echt spannendes noch kommen, dass es interessant bleibt. Naja danke für die Info.


Mehr Staffeln schon, aber bei weitem nicht so viele Folgen Auch wenn die einzelnen Staffeln vielleicht noch auf 10 Folgen aufgestockt werden, haben sie von der Anzahl der Gesamtepisoden am Ende, vielleicht nur halb so viel wie Lost.


C.J
Primeval - 19.05.2008, 18:48:06nach oben

Gast

Aber dafür, dass die Staffeln viel weniger Folgen enthalten, müssten die Staffeln dann aber auch viel schneller gedreht und gesendet werden. Im prinzip könnte man mit 7-8 Folgen pro Staffel relativ schnell fertig werden, im gegensatz zu Lost, z. B Staffel 1 (24 Folgen), da könnte man in der Zeit 3-4 Staffeln produzieren.

Drashee
Primeval - 19.05.2008, 19:10:54nach oben

Gast

Also soweit ich mich erinnern kann, meiten die Macher der Serie mal, dass sie mit so 4-5 Staffeln geplant haben, was ich glaub ich auch relativ in Ordnung finden, soll sich ja auch nicht tot laufen, gell?

Und für alle: guckt euch auf jeden Fall heute den 1. Teil des Staffel 2 Finales an, der ist toll.


C.J
Primeval - 19.05.2008, 19:17:01nach oben

Gast

Wenn du sagst ,dass es hammer ist hast du es ja schon gesehen ,wie Ich, war schon nicht übel ,Connor soll sich mal endlich die Blondi klarmachen,wird ma Zeit.

C.J
Primeval - 19.05.2008, 19:35:05nach oben

Gast

Ich zweifle etwas daran, dass sich Primeval generel lange auf Pro 7 halten wird,laut einem Bericht ist der Marktanteil um 0,8% gesunken und wenn das so weitergeht endet die Serie so wie Jeriocho ,irgendwo im Nirgendwo. Die einzige Rettung wäre dann noch die UK Folgen mit eventuelem German Sub zu sehen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer