LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Primeval (ITV)LOST-fans.de Forum - Primeval (ITV)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 55371 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Primeval - 19.05.2008, 21:15:22nach oben

Gast

Böse, böse: keine Doppelposts. Öh ja, ich kenne die 2 letzten S2 Folgen schon.
Sind die Quoten denn wirklich so schlecht, dass es sich nicht lohnen würde, Staffel 3 zu senden? Glaube ich jetzt nicht, ich glaub Primveal ist doch immer noch recht erfolgreich für Pro7. Und außerdem wird S3 ja auch "nur" 10 Folgen haben, da stecke ich einfach mal alle Hoffnung in den Sender, dass er die wenigstens ohne Absetzung senden wird, sollten die Quoten denn noch schlimmer werden.


Profil von K.C. K.C.
Primeval - 19.05.2008, 23:36:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Drashee: Ach das war schon wieder die vorletzte Folge? Hab gedacht es kommen nach der heutigen Folge noch 2

@Folge:
Fand die Folge ganz gut, schöne Einleitung zum Finale. Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist, warum sich Steven und Nick jetzt nochmal in der Wolle haben!!!??? Steven wollte das ganze ja an die Öffentlichkeit bringen, wo der Rest ja dagegen ist, aber wie kann Helen Steven da jetzt weiterhelfen. Oder verarscht sie ihn jetzt nur? Weil er ist ja der festen Überzeugung das sie ihnen helfen kann.

Punkte: 8/10

@Quoten: Die Quoten sind eigentlich relativ gut, noch knapp überm Senderschnitt. Also Staffel 3 wird besimmt noch auf P7 laufen, alles weitere hängt dann an Staffel 3


Profil von Luke Luke  
Primeval - 20.05.2008, 06:36:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht, auch diesmal haben mich die Tricks nicht gerade umgehauen! Ich weiß nicht, aber das plätschert alles so dahin! Ich finde auch das komische Vieh mit der "Fernsteuerung" auf´m Kopf total Banane Alles in allem bin ich froh das nächste Woche erstmal die letzte Folge läuft

Gebe 6 von 10 Punkten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


C.J
Primeval - 20.05.2008, 13:28:30nach oben

Gast

Joah letzte Folge sieht so aus als hätte Steven ein kleines Problem,siht nicht gut aus. Naja erstmal Staffel-Finale. Hoff mal da gehts dann richtig zur Sache.

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 20.05.2008, 14:09:19nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
Ich weiß nicht, aber das plätschert alles so dahin! Ich finde auch das komische Vieh mit der "Fernsteuerung" auf´m Kopf total Banane


In Bezug auf die letzten Folgen gebe ich dir Recht, aber in dieser Folge hat man eigentlich schon neue Erkentnisse gewonnen. Z.B. das Steven jetzt von Nick verstoßen wurde, das die Bösen jetzt Nick & Co in ihrer Gewalt haben, das Leek Leicster umbringen wollte. Fand eigentlich schon das das eine Abwechslung war.

Und das Monster war auch im Staffelfinale von Season 1 zu sehen


C.J
Primeval - 20.05.2008, 16:50:20nach oben

Gast

Abgesehen davon, dass Leek die Monster auf die Menschheit loslassen will, ist da echt nichts neues. Vielleicht schafft es Cutter ja mal zurück in seine vorherige Gegenwart und dann gibts Steven wieder (falls er nächste Folge stirbt) und Claudia Brown. Hört sich vielleicht etwas blöd an aber man weiß ja nie.

Profil von Luke Luke  
Primeval - 26.05.2008, 06:38:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe gerade gesehen das die Staffel 1 und 2 Komplettbox bei Temeon.de nur 17,89 € Euro kostet und ab 30.05.08 erscheint!

http://www.temeon.de/shop?000000000000000401b0716f0000000270e80adb


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Charlz Charlz
Primeval - 26.05.2008, 15:18:17nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


-.- warum musste ich mir nur Staffel 1 schon vorher kaufen ?

Quartoxuma
Primeval - 26.05.2008, 15:30:34nach oben

Gast

Also ich bereue nicht, dass ich jetzt gut 10€ mehr für beide Staffeln zahle. ist doch eh imemer so, dass man als jemand der bei Release kauft mehr zahlt. Freue mich schon sehr auf das Staffelfinale. Das die DVD so schnell nach der Ausstrahlung erhältlich ist, finde ich vorbildlich!

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 26.05.2008, 16:14:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Quartoxuma
Das die DVD so schnell nach der Ausstrahlung erhältlich ist, finde ich vorbildlich!


Bei Lost war die DVD sogar schon vor der Beendigung der Ausstrahlung erhältlich

Die DVDs werde ich mir jetzt aber nicht kaufen, so bombig ist die Serie dann doch nicht.


C.J
Primeval - 26.05.2008, 16:21:27nach oben

Gast

Mal ne Frage,kennt ihr das, wenn man z. B eine Staffel einer Serie original auf DVD hat, dass man dann alle original haben will?.Naja bei Lost muss das sein.

Ich hab Primeval Season 1 original und Season 2 auf dem PC ,deshalb weiß Ich nicht ob Ich mir die 2 auch kaufen soll doer lieber brennen.Irgendwie würd Ich auch gerne alles original haben aber wieso kaufen wenn ich es im Prinzip schon habe


Quartoxuma
Primeval - 26.05.2008, 19:32:35nach oben

Gast

Da können wir dir auch nicht helfen, wobei ich ja eigentlich immer DVD empfehlen würde. sieht einfach schicker im Regal aus

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 26.05.2008, 23:35:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Sooo das was also das Finale. Hat mich jetzt ganz ehrlich nicht so vom Hocker gerissen. Daa war das S1 Finale um einiges besser. Auch den Cliffhanger fand ich jetzt nicht ganz so interessant.
Und da Steven nicht zu meinen Lieblingscharas zählte, bin ich über seinen Tod auch nicht so traurig.

Aber was ich gut fand war, das die Geschichte um Leek ein Ende genommen hat. Die Story hat mir überhaupt nicht gefallen. Jetzt scheint es ja so das Helen des bösen Part in Season 3 übernehmen wird, passt auch zu ihr

Punkte: 7,5/10


Profil von Luke Luke  
Primeval - 27.05.2008, 06:44:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Sooo das was also das Finale. Hat mich jetzt ganz ehrlich nicht so vom Hocker gerissen. Daa war das S1 Finale um einiges besser. Auch den Cliffhanger fand ich jetzt nicht ganz so interessant.
Und da Steven nicht zu meinen Lieblingscharas zählte, bin ich über seinen Tod auch nicht so traurig.


Stimme Dir eigentlich zu, nur der Cliffhanger war in meinen Augen nicht gar so schlecht. Und ob Steven tot bleibt wage ich zu bezweifeln, sonst wäre der Cliffhanger ja für´n Arsch gewesen

Zitat:
Original von K.C.
Aber was ich gut fand war, das die Geschichte um Leek ein Ende genommen hat. Die Story hat mir überhaupt nicht gefallen. Jetzt scheint es ja so das Helen des bösen Part in Season 3 übernehmen wird, passt auch zu ihr

Punkte: 7,5/10


Hatte den Helen nicht schon in dieser Staffel? Ich fand die Story auch ziemlich mau, vorallem die Dinger aus der Zukunft waren blöd Und auch die Effekte waren oft ziemlich schlecht, das hat auch etwas genervt!

Ich gebe 7 von 10 Punkten

Und ob ich mir die 3. Staffel anschaue steht auch noch in den Sternen, mache es vermutlich nur wenn es zum Ausstrahlungszeitpunkt nicht viele Serien-Alternativen gibt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


C.J
Primeval - 27.05.2008, 11:37:12nach oben

Gast

Ich bin fest davon überzeugt, dass Steven wieder kommt,schließlich wurde dieser Söldner auch platt gemacht und auf einmal gibts ihn am Ende 15 oder 16 mal. Also würd Ich mal sagen Steven kommt irgendwann in der Season 3 als überraschung wieder angekrochen.

Profil von K.C. K.C.
Primeval - 27.05.2008, 15:08:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Steven in Season 3: Kann ich mir auch vorstellen, aber ich hoffe sie geben dann einen guten Grund an, warum das so ist.

@Luke: Stimmt in dieser Season war sie auch schon böse, aber ich glaube in Season 3 wird sie der böse Gegner werden, also den Part einnehmen, den jetzt Leek hatte.


Quartoxuma
Primeval - 27.05.2008, 15:26:11nach oben

Gast

Mich hat das Staffelfinale schon ein wenig enttäuscht, vorallem, weil der Trailer eigentlich allesschon verraten hat. Ich hatte gehoft, dass nicht Steven, sondern Cutter stirbt. Schade. Trotzdem gabs wieder ein paar interessante Szenen. Ich hoffe nur das Cutter mehr in den Hintergrund rückt. Der Schauspieler ist für mich imho der schlechteste. ich würde lieber mehr von Jenny , Abbey und Conner sehen . Lester ist auch ein Charaktere den ich ganz gerne sehe, aber Cutter ist für mich absolut unerträglich. Steven gefiel mir auch nie so gut und Helen ist eh die Superböse und auch eine recht gute Schauspielerin. Also: kickt Cutter raus, macht die CGI-Effekte ein wenig besser und schon ist die Serie perfekt. Schon wegen der jetzt hoffentlich entfallenden Steven/Cutter-Thematik gebe ich der Folge

7,5 von 10 Punkten.


C.J
Primeval - 27.05.2008, 19:43:06nach oben

Gast

connor soll ma langsam in die Gänge kommen, der will Abby aber macht sich die nich klar XD ,ich hätte irgendwie auch etwas mehr vom Finale erwartet, in der Werbund und in der Tv-Zeitung war im Prinzip alles einigermaßen spannende schon verraten.

angelbaby13
Primeval - 28.05.2008, 12:36:17nach oben

Gast

ich fand das finale sehr gut und ich lieeeebe Abby die ist einfach nur geil drauf.

ok steven kommt natürlich zurück. helen geht in die vergangen heit nimmt in in die zukunft mit und klont den da bestimmt, oder sowas ähnliches schätze ich


C.J
Primeval - 28.05.2008, 15:16:02nach oben

Gast

@ angelbaby13: Joah muss Ich dir Recht geben, Abby ist schon hammer,mal ne Frau mit Power und sieht verdammt gut aus.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer