LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.03 What Kate DoesLOST-fans.de Forum - 6.03 What Kate Does

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28344 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.03 What Kate Does
Gut :) 40,51 % - 79 Stimmen
Okay :| 18,97 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 17,95 % - 35 Stimmen
Super! :D 14,36 % - 28 Stimmen
Schlecht :( 8,21 % - 16 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:21:13nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von DerGendo
@Chrisz:
Ne, ich denke nicht das die in Earth X auch wieder auf der Insel landen werden.
Ich denke viel eher, dass die Alternative Realität zeigen wird, das niemand wirklich besser dran ist, nur weil er nun nicht auf der Insel gelandet ist.


Ist Earth X jetzt ein Platzhalter für die FSs ? Oder ist das ein Folgentitel-Spoiler?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


DerGendo
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:26:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
Zitat:
Original von DerGendo
@Chrisz:
Ne, ich denke nicht das die in Earth X auch wieder auf der Insel landen werden.
Ich denke viel eher, dass die Alternative Realität zeigen wird, das niemand wirklich besser dran ist, nur weil er nun nicht auf der Insel gelandet ist.


Ist Earth X jetzt ein Platzhalter für die FSs ? Oder ist das ein Folgentitel-Spoiler?


Kein Folgentitelspoiler. Earth X = Parallele Erde


halux
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:29:56nach oben

Gast

was ich nicht kapiert habe: wie kommt die polizei darauf, dass sie bei claire nach kate fragen?

Profil von Chrisz Chrisz
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:30:02nach oben

198 Posts: Lost One


Zitat:
Wie sollen sie denn auf die Insel kommen, wenn diese im Meer versunken ist? :o



ja das ist es ja..... ich mein "was wäre wenn" hat doch gar keinen sinn?! da könnten sie auch 100 rosa elefanten zeigen die rumtanzen das wäre genauso egal und sinnfrei. irgendwas muss da noch kommen aber ich habe null ideen was


Profil von Enathon Enathon
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:30:56nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Chrisz
hm aber das kann doch dann nicht der ganze Sinn sein oder? Da muss doch mehr dahinter stecken. Das mit dem 22. Oktober 2004 verwirrt mich echt total. Man merkt ja, dass sie sich alle irgendwie kennen aber wenn 2004 bis 2007 niemals geschehen ist dann ist das doch total unlogisch! 2004 ist die Insel ja auch versunken fällt mir gerade ein Das kann doch nicht wirklich nur um "was wäre wenn " gehen.


Vielleicht so:

Realität 2 ist ein Backup von Nr.1. Wenn in 1 irgendwas schief geht (Nemesis setzt sich durch), dann kann mit Hilfe von Realität 2 alles wieder in Ordnung gebracht werden. Die Losties sind so special, weil sie sich irgendwann an Realität 1 erinnern werden und auch an das, was sie dort erfahren haben, wie die Welt zu retten ist.


DerGendo
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:36:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Chrisz
hm aber das kann doch dann nicht der ganze Sinn sein oder? Da muss doch mehr dahinter stecken. Das mit dem 22. Oktober 2004 verwirrt mich echt total. Man merkt ja, dass sie sich alle irgendwie kennen aber wenn 2004 bis 2007 niemals geschehen ist dann ist das doch total unlogisch! 2004 ist die Insel ja auch versunken fällt mir gerade ein Das kann doch nicht wirklich nur um "was wäre wenn " gehen.


Vielleicht so:

Realität 2 ist ein Backup von Nr.1. Wenn in 1 irgendwas schief geht (Nemesis setzt sich durch), dann kann mit Hilfe von Realität 2 alles wieder in Ordnung gebracht werden. Die Losties sind so special, weil sie sich irgendwann an Realität 1 erinnern werden und auch an das, was sie dort erfahren haben, wie die Welt zu retten ist.


Ist das nicht was zu sehr Matrix?
ich denke immernoch das die Sichtweise auf die beiden Welten, aus der Sicht von Jacob oder Nemesis ist, die eben mehr als nur eine Realität sehen können.


Palexx
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:39:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
Zitat:
Wie sollen sie denn auf die Insel kommen, wenn diese im Meer versunken ist? :o



ja das ist es ja..... ich mein "was wäre wenn" hat doch gar keinen sinn?! da könnten sie auch 100 rosa elefanten zeigen die rumtanzen das wäre genauso egal und sinnfrei. irgendwas muss da noch kommen aber ich habe null ideen was


die Autoren haben doch schon gesagt das diese Fragen genau die sind die man sich stellen sollte. Wir müssen einfach Geduld haben, dann werden sie uns schon zeigen was sie mit der alternativen Linie vorhaben


halux
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:41:32nach oben

Gast

gibt es irgendwo eine timeline inkl. der FSs ???

http://images2.wikia.nocookie.net/lostpedia/images/archive/6/6b/20100206180203%21Timeline.gif

- Editiert von halux am 10.02.2010, 16:43 -

hab gerade was gefunden. allerdings, naja, nicht ganz zufriedenstellend:

http://images2.wikia.nocookie.net/lostpedia/images/0/0a/Cirlce_copy.jpg

übrigens: ein witziger lostpedia-user schrieb, dass dieser flash-sideway quasi die season 7 wäre. netter versuch ;-)

- Editiert von halux am 10.02.2010, 16:56 -


Roger Workman
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:54:00nach oben

Gast

also ich kann beim besten willen nicht verstehen warum die meisten der folge so abgebeigt sind, ich finds schön auch mal wieder eine langsammere folge zu sehen. Ich kann einfach nur sagen super folge, klasse leistungen der schauspieler, alte gesichter wo man schaut, für mich die wohl beste kate centric seit "What Kate did" hehe, das season 1 feeling wurde mir durch diese folge besser vermittelt als duch irgendeine andere folge seit ende staffel 3

Ich sag nur abwarten und tee trinken die antworten kommen noch früh genug nur mal schaun ob sie uns gefallen

9/10


Profil von Chrisz Chrisz
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 16:57:07nach oben

198 Posts: Lost One


Zitat:
Vielleicht so:

Realität 2 ist ein Backup von Nr.1. Wenn in 1 irgendwas schief geht (Nemesis setzt sich durch), dann kann mit Hilfe von Realität 2 alles wieder in Ordnung gebracht werden. Die Losties sind so special, weil sie sich irgendwann an Realität 1 erinnern werden und auch an das, was sie dort erfahren haben, wie die Welt zu retten ist.



Das wäre die einzige Erklärung dafür^ Erinnerungen unabhängig von der Zeit. Ist aber schon recht strange wenn sie sich 2004 an das erinnern was 2007 war. Anfangs fand ich das ganze Zeitreise-Zeugs echt ok aber langsam wirds echt etwas zu krass. Nehmen wir mal an 2007 geht etwas schief und Nemesis setzt sich durch oder so ähnlich...., unsere Lostis erinnern sich daran und könnten 2004 irgendwas dagegen unternehmen. Allerdings gibt es die Insel da ja nicht (mehr) ;-)


Hab dazu gerade einen echt verdammt interresdanten Artikel gefunden. Lest es euch mal durch.

http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1265813854.html


DerGendo
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:00:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux

übrigens: ein witziger lostpedia-user schrieb, dass dieser flash-sideway quasi die season 7 wäre. netter versuch ;-)

[/size]


Ist ja nicht so abwegig, nur halt nicht bewiesen.
Es kann ja durchaus sein, dass das was Juliet mit "it worked" meinte bedeutet, das die Timeline verändert wurde, die Auswirkungen aber erst noch passieren und die FS nun eigentlich FF sind. Dann kommt der große Reset Button am Ende der Staffel und wir sehen bereits jetzt, in Season 6, was eigentlich nach Season 6 passiert.

Ich find die Idee gut, glaub nur nicht dran.


Nishi
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:37:00nach oben

Gast

Bei ca. 28min, nachdem Ethan "Whats happening..." sagt, hör ich n Furzgeräusch
Hat das ne Bedeutung??

Ansonsten, gute Folge, beste Kate Centri. Langsam, aber schöne Charakter-Szenen. Passt.

7,75/10

- Editiert von Nishi am 10.02.2010, 17:38 -


Profil von Elly Elly
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:37:33nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von halux
was ich nicht kapiert habe: wie kommt die polizei darauf, dass sie bei claire nach kate fragen?


Weil Claire mit dem Taxi ankam, dass Kate am Flughafen geklaut hat?

Ich fand die Folge ganz gut. Schliesse mich da Roger Workman an, etwas weniger Tempo fand ich jetzt nicht schlecht. Ausserdem war die Folge ja nicht langweilig (so zumindest meine Meinung), sie war nur etwas weniger temporeich und vll nicht ganz so spektakulär und wtf-mäßig wie andere Episoden.
Was Kate angeht, bin ich immer so zwiegespalten. Auf der einen Seite mag ich sie, weil sie kein typischer "Durchschnittscharakter" ist und zwei Seiten hat, auf der anderen Seite ging sie mir in vielen vielen Situationen schon sehr auf die Nerven. Hier fand ichs okay, weder find ich sie jetzt sympathischer (irgendwie kauf ich ihr nichmal richtig ab, dass sie wegen Claire zurückgekommen is, wahrscheinlich liegts einfach daran, dass sie ständig so auf Kerle fixiert war) noch find ich sie unsympathischer. Die Szenen mit Claire im Taxi/Krankenhaus waren ganz schön anzusehen, es hat mich auch wirklich berührt, diese fast wortlose, "weibliche" Bindung zwischen Claire und Kate.

Alles andere als wtf-ig fand ich Ethan im Krankenhaus. Ich hab irgendwie damit gerechnet und andererseits hat er für mich so gar nicht dahin gehört.

Sehr schön find ich es auch (wie bereits einige vor mir gepostet haben) dass Juliet nicht gleich in Vergessenheit gerät. Wobei es dann allerdings auch reicht, wenn Sawyer jetzt noch ein paar Episoden mehr trauert, wird es wohl doch nervig werden... Ganz ganz hervorragende schauspielerische Leistung von Josh natürlich. Für mich auch das Beste an der ganzen Episode, seine Trauer, wie er damit umgeht. Und natürlich das Ende, Claire ist wieder da und yeah Ich bin gespannt wie es weitergeht und würd der Folge gute 7 von 10 Punkten geben.

Ach und was mir noch einfällt. Sayid. Irgendwie ist mir der völlig egal Liegts an der schauspielerischen Leistung, die mich nicht wirklich überzeugt, oder wirklich an der Figur an sich? Ich weiss es nicht...


Profil von Snuffkin Snuffkin
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:39:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich würd den leuten einfach mal gern so richtig in die Fresse hauen :I

Nishi
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:40:13nach oben

Gast

Sorry aber das lässt mich nicht los...da furzt doch ganz klar jemand
Kann mir das bitte jemand bestätigen?


Profil von Ric Ric  
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:46:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich würd den leuten einfach mal gern so richtig in die Fresse hauen :I


Snuffi dreht bald durch

Zitat:
Sorry aber das lässt mich nicht los...da furzt doch ganz klar jemand []

wen meinst und bzw. bei welcher Szene?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Elly Elly
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:50:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich würd den leuten einfach mal gern so richtig in die Fresse hauen :I


Das bezieht sich jetzt hoffentlich auf das Furzgedöns und nich auf meinen Post?!


Nishi
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:53:55nach oben

Gast

Ey nichts gegen den Furz!
Ca. bei Minute 28/29...
Ethan kommt in Claires Raum, sie fragt "Whats happening?"
Ethan fängt an zu reden, "Whats happenin..." unterbricht sich, und dann hör ich da nen klaren Furz raus. Ziemlich laut sogar. Habs jetzt mehr als 10 mal geguckt. Da mein "Onkel" in den USA das auch nicht abgefilmt hat, muss das in er Produktion passiert sein. Finds total geil!


Profil von Chrisz Chrisz
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:54:48nach oben

198 Posts: Lost One


das war das gel für den ultraschall ! Kein Furz!!!

Wenn dann war es schon ein "Schlurz" ! Da kam was mit....hööhöhö


Nishi
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 17:59:33nach oben

Gast

Ok, das ist ne passende Erklärung. Dann muss man aber klar sagen, dass hier Kameraführung/Schnitt und Sounddesign nicht ganz zusammenpassen.
Wirklich beweisen kann man das nicht. Vielleicht ist Ethan auch einfach so ne coole Sau und furzt ner schwangeren Frau direkt ins Gesicht...und unterbricht sich dabei sogar
Wird wohl eine der vielen ungeklärten Fragen bleiben

So und jetzt benehm ich mich wieder



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer