LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.03 What Kate DoesLOST-fans.de Forum - 6.03 What Kate Does

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28263 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.03 What Kate Does
Gut :) 40,51 % - 79 Stimmen
Okay :| 18,97 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 17,95 % - 35 Stimmen
Super! :D 14,36 % - 28 Stimmen
Schlecht :( 8,21 % - 16 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 04:08:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was macht sie denn so alles?

Viel Spaß beim Diskutieren.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 04:14:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Habe für gut gestimmt. Fand die Folge im ganzen gesehen eher schleppend,ABER Ethan als Doc im KH,Claire ist "Die neue Danielle" und die Szene wo Dogen (heisst der so???) auf JAck los ging hat echt was rausgehauen.(Das war wirklich komisch )
Ich bin nur Leider ein wenig verwirrt wegen Sayid





Profil von JamesFord JamesFord
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 04:18:46nach oben

279 Posts: Stranded One

Fand die Folge irgendwie nicht so berauschend ... vielleicht auch weil sie für mich einfach zu Kate-lastig war und ich sie mitterlweile einfach nicht mehr richtig leiden kann ...

Unlogisch ist sicher das falsche Wort, aber vieles in der Folge fand ich persönlich jetzt im ersten Eindruck etwas unrund und holprig, um es mal so zu sagen ...

Mal drüber schlafen und vielleicht morgen die ganze Sache nochmal in Ruhe anschauen ...


Profil von Jack23 Jack23
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 04:22:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Fand sie auch gut.
Das Jacob Sayid übernommen hat ann man ja jetzt fast schon ausschließen.
Und Claire ist wieder da
Nachher nochmal gucken...




The Lost Actor
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 04:28:37nach oben

Gast

Gute Folge.

ENDLICH wird man Kate mal wieder gerecht. Ich mochte den Charakter am Anfang der Serie sehr und leider draf dann gerade ihre Storyline immer wieder viel Kritik.

Aber in dieser Folge darf sie endlich mal wieder die treibende Kraft sein und hat eine echte eigene Motivation (und zwar nicht einem der Männer hinterherzurennen, sondern Claire) und beeinflusst die Handlung entscheidend bzw. kreiert die spannende Situation, dass sich Losties im direkten Gefahrengebiet befinden.

Insgesamt fand ich die Idee toll, wie Kates und Claires Geschichte nach der Landung von O815 erzählt wurde. Schön ruhig, Charaktermomente. Dschungelszenen. Season 1. Aber eben doch anders.

Auch dass Juliets Tod nicht einfach so in Vergessenheit gerät finde ich gut und dass Sawyer durch die Jahre in Dharmaville eine Wandlung vollzogen hat, die nun deutlich spürbar ist.


Ja - eine überraschend ruhige Folge für eine letzte Staffel, aber auf konstant hohem Niveau.


Besonders hervorzuheben:

Die darstellerischen Leistungen von Matthew Fox (hin und hergerissen zwischen Man of Science und Man of Faith), Evangeline Lilly (in beiden Handlungssträngen bricht alles für sie zusammen: Flucht, Ziel Claire zu finden scheinbar unmöglich, die verlorene Unschuld etc.) und Josh Holloway (Trauer um Juliet). Alle drei schaffen die Balance zwischen äußerem und anch innen gekehrtem Spiel.

Ebenso fand ich die beiden WTF-Momente toll: Ethan als Doc & Claire als Rousseau

Negativ: Naveen Andrews... fand ich nicht überzeugend gespielt. Mich lässt es ziemlich kalt, dass Sayid infiziert sein könnte.


Würde sagen 8 bis 8,5 Punkte von 10.


Profil von JamesFord JamesFord
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 04:36:26nach oben

279 Posts: Stranded One

Ich denke man kann ziemlich sicher ausschließen, dass Sayid jetzt Jacob ist, da er ja laut Dogan etwas Dunkles in sich ausbrütet ...

@ The Lost Actor
Ich muss dir zustimmen, die emotionalen Momente in der Folge waren wirklich gut, aber wie gesagt, alles andere fand ich nicht so unbedingt prickelnd ...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 04:51:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich werd mir die Folge später auch noch einmal anschauen.NAch dem 2mal kucken fallen eh noch mehr Dinge ein.

Sawyer hab ich eben ganz vergessen zu erwähnen: War wrklich traurig...

Ich hab ja von Anfang nicht so wirklich dran geglaubt das Sayid=JAcob ist. Und ich denke mal so ist wird eds auch sein. Nur ich weiss grad nicht ob ich mit dieser Option "Er ist infiziert" glücklicher bin....





Profil von mercy mercy
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 05:56:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hab's grad gesehen. Fand sie im ersten Eindruck eher nur durchschnittlich. Manche Aktionen in den doch wenig vorangebrachten FS fand ich höchst merkwürdig. Die Inselhandlung ist nicht sehr viel weiter geschritten. Vieles wurde versucht, aufzugreifen, kam aber nicht zu einer befriedigenden Antwort. Gucke es nachher nochmal, auch mit Untertiteln, und bewerte es dann noch genauer.

Abgestimmt habe ich mit "Okay".


Profil von House House
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 07:03:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zum Glück waren meine Erwartungen an 6.03 schon nicht sonderlich hoch. Es war zwar, schätze ich mal, die letzte Kate-Centric in der Geschichte von Lost - aber es blieb eben keine Kate-Centric. Was heißt: Reichlich Szenen ohne Überraschungsmoment oder etwas, das so wirkt, als wäre es von größerer weiterer Bedeutung.

Klar kann man die Folge als charakterbetonende und emotional für Lostverhältnisse intensive S1-Hommage interpretieren, so wie The Lost Actor es getan hat. Aber dann bleibt da immer noch die Tatsache:
Zitat:
Ebenso fand ich die beiden WTF-Momente toll: Ethan als Doc & Claire als Rousseau

- die freilich stimmt. Es gab recht genau zwei Wtf-Momente. Und das ist einfach viel, viel zu wenig für den Anspruch einer Lost-Folge, speziell in der finalen Staffel. Ich erinnere mich jedenfalls an keine S5-Folge, die so wenig Überraschendes bot wie jetzt 6.03. Und das Ende hat mich persönlich überhaupt nicht umgehauen. Zu viel in der Episode hatte schon vorher darauf hingedeutet, dass Claire ziemlich bald wieder auftauchen würde.

Gut fand ich, um einen Versöhnlich Abschluss hinzubekommen, einige subtile Anspielungen wie Sawyers "Don't come after me" (in Bezug auf Jack in 3.07), das Haifisch-Kuscheltier aus Claires Tasche (in Bezug auf 4.10), dass Jin weiterhin sehr aktiv ist, dass Hurley und Miles weiterhin sehr witzig sind, und Dogens "Because that happened to your sister".


mu4dder
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 07:04:04nach oben

Gast

absolute filler-episode
ich hab sogar auf die uhr geschaut...so langatmig fand ichs

einzig interessante:
- was zur hölle ist mit claire passiert und woher weiß dogen, dass sie jacks schwester ist

@house
das war ein orca - kein haifisch

- Editiert von mu4dder am 10.02.2010, 07:05 -


Profil von Jate815 Jate815
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 08:00:16nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also irgendwie hat mich die Episode nicht wirklich umgehauen Am besten fande ich da immer noch die FS's, kick ass Kate ist wieder zurück das ist Kate so wie ich sie kennengelernt habe und liebe. Etwas unlogisch fande ich da allerdings, dass sie wieder zurück zu Claire gefahren ist, ich mein hallo? Sie wird vermutlich von nem Haufen Polizisten gesucht!

Am tollsten fande ich da noch die Szene, in der Dogen Jack von seiner Schwester erzählt, das war für mich der einzige Wtf Moment. Die restlichen Szenen waren meiner Meinung nach nicht sooo berauschend, vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach viel zu hoch

Freue mich erst wieder riesig auf die Folge in 2 Wochen, aber lieber nicht zu hohe Erwartungen reinstecken.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Dolmar Dolmar
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 08:13:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Aha...die sagenumwobene Krankheit aus der ersten Staffel wird wieder aufgefasst....find ich gut, war sie ja eigentlich schon in Vergessenheit geraten...ansosnten war die Folge okay aber nicht der Überbringer. Irgendwie find ichs cool gelöst dass Caire jetzt ne crazy Bitch ist....ich wette in der nächsten Folge Folge erzählt sie Jin (der dann jetzt wie Sayid Englisch mit Akzent spricht) dass ihr Baby geklaut wurde....der Kreis schließt sich....lol.

Dass Ethan nun im Krankenhaus ist nunja doch schon etwas verwunderlich, denn schließlich hat sein Leben in den Flashsideways die größte Veränderung erfahren. Dass er den "gleichen Beruf" ohne die Prägungen der Insel in seinem Leben wählt könnte ein Hinweis auf das Schicksal sein. Aber dass er Claire nicht pieksen will halte ich für gelogen.

Und Aldo bekommt wie immer auf die Fresse!!!!

Ach ja KickAssKate nervt immer mehr.....killt die Alte endlich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


redmagic
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 08:26:58nach oben

Gast

Im Gegensatz zur letzten Woche, muss man hier glaube ich andere Maßstäbe ansetzen.
Die Episode zeichnete sich eher durch Langsamkeit und vor allem viel Ruhe aus.

Insgesamt waren mir die Flashsideways diesma aberl etwas zu belanglos. Auf der einen Seite war es schön endlich wieder Claire zu sehen, doch der Runaway plot mit Kate gab dann doch zu wenig her. Offenbar ist Claire auch in der neuen Realität Hochschwanger. Ethan als Arzt auf dem Festland war schon ein kleiner Schocker! Er scheint wie damals auf der Insel, sehr viel interesse an Aaron zu haben... abermals keine guten Vorzeichen. Die Kurskorrektur scheint immer stärker zu greifen. Kate hilft Claire mit Aaron, Ethan hegt Interesse, keine Adoption, usw. Die Erinnerungsfetzen scheint nun auch Kate zu befallen. Jack kam ihr scheinbar bekannt vor und Claire hatte mit dem Namen Aaron, auch einen kleinen Gedankenbltz.

Der Handlungsstrang im Tempel hat mir deutlich am besten gefallen! Sayid scheint definitiv von etwas befallen zu sein. Jacob und Nemesis fallen für mich aber immer mehr aus der Rechnung. Ich habe das Gefühl, dass die Infektion etwas ganz anderes ist, als die beiden Götter in Schwarz und Weiß. Dazu muss ich mir aber später noch Gedanken machen. Jacks Herangehensweise hat mir hier sehr gut gefallen. Er opfert sich lieber selbst und entgeht somit einer Manipulation von Meister Dogen. Das fast Pillenschlucken hat mich dann schon ziemlich geschockt! Damit hat der Tempelwächter wohl auch nicht gerechnet. Das man Sayid scheinbar nun töten muss um die Seuche zu stoppen ist natürlich sehr brisant. Auch wenn Jack so etwas niemals zulassen würde, habe ich meine Bedenken das er mit Dogen eine Lösung finden wird. Da Jack mittlerweile ziemlich offen ist was seinen Glaubensrythus angeht, könnte das sehr schlecht ausgehen für Sayid. Die Atmosphäre im Tempel ist genau mein Ding. Schön düster und geheimnissvoll. Dogens Worte über Jacks Schwester waren für mich der beste Moment der Episode! Generell hat mir Matthew Fox im zusammenspiel mit Dogen am besten gefallen. Innerlich zerissen und gleichzeitig selbstbewußt und überzeugt, so möchte ich Jack Shephard sehen! Sawyers Trauerszene am Steg hat mich richtig ergriffen! Schön das hier wieder anständig mit dem Tod umgegangen wird! Ein Wunderschön trauriger Monolog war das!

Der Cliffhanger mit Claire, war nach Dogens Äußerung schon beinahe abzusehen. Sie wirkt wirklich wie eine art neue Danielle. Sie scheint ihre Persönlichkeit also komplett verloren zu haben. Was diese Dunkelheit ist die nun in ihr schläft, möchte ich aber bald erklärt haben.

Und ganz wichtig: Aldo is back! Der kam mir sofort bekannt vor. Mir war schnell klar, dass die "Not in Portland" Knockout Szene noch irgendwie angesprochen werden muss.
Tja, gelernt hat der in den drei Jahren aber auch nix.

Fazit: Schöne Charakter Folge mit starker Atmosphäre und eindringlichen Szenen zwischen Jack und Dogen.

Bewertung: 6.03 - "What Kate Does", bekommt 8,0 von 10 Punkten und die Note Gut.







- Editiert von redmagic am 10.02.2010, 08:43 -


MuggelJo
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 08:31:32nach oben

Gast

Ethan trägt Jacks Kittel...

Ich hab auch mit gut gestimmt, meine Erwartungen waren jetzt auch nicht so hoch, dass wir nicht alles gleich serviert bekommen ist angemessen, von daher was das ne Runde Sache. Ich war echt bewegt von Joshs Darstellung

Endlich mal wieder eine Kate Folge back to the roots, genauso mochte auch ich sie am Anfang. Und das Kate zurück zu Claire gefahren ist, wohl ein Teil ihrer Bestimmung, schlißelich hat sie auf der Insel Aaron zur Welt gebracht. Die Einführung von Claire am Ende fand ich vorhersehbar, bin ja mal gespannt wie es ihr so ergangen ist mit Papa Christian; sie sieht ganz schön zerzaust aus
WTF das Dogan weiß, dass sie Jacks Schwester ist. Ich hab auch nur drauf gewartet, dass Jack die Pille selber schlucken will. Und ja die Krankheit, hat Rousseau ja immer von gesprochen, Smokey sucht sich wohl doch nen Wirt?!

Mag mir nochmal schnell wer sagen, wer der Typ von den Others ist, der Kate mit Jin "begleitet", ich komm nicht drauf, Danke.

Ich geb letztlich 8/10 für die Folge

- Editiert von MuggelJo am 10.02.2010, 08:54 -


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 08:54:07nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Fand die Folge auch "Gut".
ICh habe mich nicht gelangeweilt aber aufgeregt war ich auch nicht wirklich.Solide Folge.

Erst dachte ich, dass Sawyer endlich wieder das Bad Ass ist aber dann hat er geheult (ist doch eig. Jacks Aufgabe).

Kate fand ich ausnahmsweise mal nicht total nervend und von daher war die Folge auch gut anzusehen.

WTF-Momente:

Ethan Goodspeed , Claire aka Rousseau

Weniger stark :
Sayid hat mich irgendwie kaum überzeugt.

Zu dem Bösen in Sayid : Klingt für mich stark nachdem was Rousseau immer über ihre Männer gesagt hat, dass sie etwas böses in sich trugen usw. Anscheinend kann Smokey eine Art "Fluch" über die Leute legen, sodass sie ihm Folgen oder so.
Das würde nat. stark daraufhin deuten das Christian auf der Seite von Nemisis ist bzw. selbst Nemesis war.

Allles in allem würde ich der Folge 6,5 von 10 geben.

Edit : das war Aldo ( http://lostpedia.wikia.com/wiki/Aldo )
den hat Kate mal umgehauen, als sie zusammen mit Alex und Sawyer Karl aus Room 23 befreit haben

- Editiert von Dr.Faraday am 10.02.2010, 08:56 -




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Maria
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 09:05:25nach oben

Gast

Ein erster Eindruck:

Ich mag Kate. Klar, ihre Episoden waren in einigen Staffeln nicht unbedingt das Gelbe vom Ei (das Problem hatten allerdings einige Charaktere zu der Zeit) und das Hin und Her mit Jack und Sawyer nervte auch. Doch spätestens seit der fünften Staffel gefällt mir Kate wieder so gut, wie es seit der ersten Staffel nicht mehr der Fall war. Ihre Episode "Whatever Happened, Happened" war für mich eine der besten der letzten Staffel und Evangeline Lilly zeigte dort auch eine fantastische Leistung. Ich ging also mit einem durchaus positiven Gefühl in diese Episode und wurde nicht enttäuscht. Die Staffel scheint ganz, ganz groß zu werden.

Die Flash-Sideways finde ich mit den Anspielungen auf vergangene Staffeln und der absoluten Ungewissheit, was nun passieren wird, besser und besser. Ein wenig scheint es, als ob Ereignisse aus der "normalen" Zeitlinie auch in der neuen geschenen (Jack rettet Charlie, Kate ist bei Claire, als die Wehen einsetzen. Fehlt nur noch, dass Jack Locke operiert und er dann wieder laufen kann.) und, Absturz oder nicht, es Schicksal war, dass die Charaktere aufeinandertreffen.

Die Handlung auf der Insel gefiel mir noch besser als letzte Woche. Die Geschichten der Charaktere kommen langsam zum Abschluss und für mich ist das nach sechs Jahren sehr emotional. Diese Episode gab den Charakteren auch mehr Momente, diese Emotionen aus den Zuschauern herauszukitzeln.

Sawyer gefiel mir unglaublich gut und die Szene mit Kate am Steg war für mich der Höhepunkt der Episode. Er hat die Liebe seines Lebens verloren und ist ein gebrochener Mann. Der Charakter ist wunderbar gewachsen. Doch was wird nun aus ihm? Zum Tempel geht er scheinbar nicht mehr zurück.

Jack stellt zum Glück die Fragen, die gestellt werden mussten und folgt nicht einfach den Anweisungen der Anderen. (Dogen und Lennon gefallen mir übrigens richtig gut.) Bei Jack habe ich das Gefühl, dass Sayid der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. Sie verloren so viele Personen, es gab so viel Leid und nun reicht es ihm.

Kate gefällt mir allein schon aus dem Grund, da sie die Einzige ist, die Claire noch nicht aufgegeben hat (Schicksal, wenn wir die zweite Zeitlinie ansehen). Auch hier stelle ich mir die Frage, was sie in den kommenden Episoden machen wird und wo ihr Weg endet.

Sayid starb also und sein Körper ist nun infiziert. Dass es etwas mit dem Mann in Schwarz zu tun hat, dürfte außer Frage stehen. Vielleicht kann er Leichen, wenn sie nicht begraben sind, in Anspruch nehmen? (Das erklärt auch, warum die Anderen sie immer verbuddeln.) Ich denke nicht, dass er selbst in den Personen steckt, sondern infiziert schon das richtige Wort ist. Sie sind dann quasi Verbündete von ihm. Das erklärt dann auch, was mit Claire geschah (und Christian, Rousseaus Team).

Claire ist zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so freue, dass sie wieder da ist. Letzte Woche im Taxi war wohl nur eine unglückliche Kameraeinstellung oder so, jedenfalls sah sie nicht so verändert aus, wie ich es letzte Woche vermutete. Ist Claire auf der Insel noch zu retten oder ist sie definitiv verloren und der Tod die einzige Rettung? Ich hoffe, es gibt noch einen Weg. Es dürfte nun also so sein, dass sie bei der Explosion in ihrem Haus starb und anschließend die Dunkelheit von ihr Besitz ergriffen hat (deshalb schaute Miles sie so interessiert an. Bei Sayid war das auch der Fall.) In der zweiten Zeitlinie ist dann deutlich zu sehen, dass es Schicksal war, dass die Charaktere zusammenfinden. Ethans tolle Rückkehr bestätigt das weiter (I don't want to stick you with any needles if I don't have to. ).

Ich habe immer noch keine Ahnung, wo die Flash-Sideways letztendlich hinführen, aber da Lindelof bestätigte, dass sie einen größeren Sinn haben, eine eigene Realität und kein "was wäre wenn" darstellen und es beabsichtigt ist, dass wir im Dunkeln tappen, vertraue ich ihnen. Also eine tolle Charakterfolge mit tollen Momenten, die die Figuren weiter in die richtige Position bringt und mit "the sickness" wird ein weiteres großes Puzzlestück aufgelöst.

Giacchino war natürlich immer fantastisch, in der letzten Staffel scheint er aber noch mal richtig aufzudrehen. Den Score finde ich bisher so stark, wie schon lange nicht mehr.

Zitat:
Original von House
Es gab recht genau zwei Wtf-Momente. Und das ist einfach viel, viel zu wenig für den Anspruch einer Lost-Folge, speziell in der finalen Staffel. Ich erinnere mich jedenfalls an keine S5-Folge, die so wenig Überraschendes bot wie jetzt 6.03.

Aber muss es zwingend unzählige WTF-Momente geben? Ist das wirlich was eine gute Lost-Folge ausmacht? Oder anders gefragt: Ist eine Episode, die sich auf die Charaktere konzentriert und die Handlung logisch weiterspinnt automatisch schlechter, weil wir diese Momente nicht im Übermaß bekamen? Ich finde zu jeder Episode, wo ich im Anschluss Kopfschmerzen habe (oder Nasenbluten ), sind Charakterfolgen wie diese ein guter Kontrast. Und da die Geschichte sich dem Ende neigt und die Charaktere die ganze Zeit im Mittelpunkt standen, finde ich es schön und wichtig, dass man sich bisher stark auf sie konzentriert und man wirklich das Gefühl hat, dass für sie diese atemberaubende Reise bald ein Ende hat. Das ist sehr zufriedenstellend.

@MuggelJo: Das war Mac aus "It's Always Sunny in Philadelphia" (tolle Serie übrigens).

- Editiert von Maria am 10.02.2010, 09:08 -

- Editiert von Maria am 10.02.2010, 09:10 -


MuggelJo
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 09:11:23nach oben

Gast

@Dr. Faraday und Maria: Danke für die Info, jetzt auch wieder klick gemacht

Bastard
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 09:26:39nach oben

Gast

Als ich gesehen habe, dass es eine Kate-Centric wird, habe ich mit Schlimmeren gerechnet. Mysterien-technisch gabs dieses Mal nicht wirklich Antworten, aber ich fand die Folge dennoch ganz gelungen.
Die ganze Tempelhandlung find ich sehr interessant, die neuen Charaktäre Dogen & Lennon sind ebenfalls recht ansprechend. Etwas überrascht bin ich doch, dass die Krankheit/Infektion, die Rousseau damals angesprochen hat, nun wieder aufgegriffen wird und vermutlich auch geklärt wird, damit hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet.

Insgesamt zwar nicht die Hammerfolge, aber dennoch ganz okay mit einigen guten Momenten...


Profil von stevie81 stevie81
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 09:47:40nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Fand die Folge auch ganz ok.. nicht so supi wie die sonstigen Season-Anfangs-folgen, aber ganz gut...

Die Story mit Kate war gut, aber auch bissi unspektakulär. Da is der anderen Tussi der Kerl weggelaufen... was is das denn für ne doofe Idee...

Und wer mich TOTAL genervt hat war Jack... Der geht mir so langsam immer mehr auf´n Keks... "Wer seid ihr?" "Was macht ihr hier?" "Was is da drin?" "Was is das?"... MAN.. TRINK DOCH EINFACH.. ES IST NUR TEE!!!!
Und dann immer dieses komische doofe Lachen dabei... Ich weiß nicht... wird mir so langsam bissi unsypmatisch...

@House:
Das Hai-Kuscheltier, war aber eigentlich ein Killerwal, oder?? Aber ok.. wollen wir´s mal nicht so ernst nehmen.
Aber den häufig genommenen Bezug, den du angesprochen hast ist mir auch aufgefallen.
Besonders aber bei dem Spruch von Etah: "I will not stab you with needles if I don´t have to."
Absolut genial...

Was ich grad bei Lostpedia gefunden habe...
Ist euch aufgefallen, an welchem Tag das Ultraschallbild von Claires Baby aufgenommen wurde??

- Editiert von stevie81 am 10.02.2010, 10:23 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Harper Harper
6.03 What Kate Does - 10.02.2010, 10:38:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hab für die Folge auch mit Gut gestimmt trotz Kate Centric. Aber fand es war die beste Kare Centric zumindest wurde nicht nur geheult.
Und diese ganzen Smokey hinweise. Hoffe ab nächster Woche kommt wieder mehr über den MiB.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer