LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.03 What Kate DoesLOST-fans.de Forum - 6.03 What Kate Does

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28262 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.03 What Kate Does
Gut :) 40,51 % - 79 Stimmen
Okay :| 18,97 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 17,95 % - 35 Stimmen
Super! :D 14,36 % - 28 Stimmen
Schlecht :( 8,21 % - 16 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

Profil von Koby86 Koby86
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 14:11:24nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


Zitat:
Original von LostWachtel
Also, nochmal an alle, die sich immer beschweren, keine Antworten zu bekommen. WIr haben jetzt in den ersten 2/3 Folgen soviele Antworten bekommen, wie noch nie:
- Der Tempel
- Die Krankheit
- Das Monster
Das sind 3 der (für mich) wichtigsten Dinge gewesen und bereits in den ersten paar Folgen offenbart worden. Warum so früh? Weil da noch ne Menge mehr kommt...ich kann einfach nicht verstehen, wie man diese Antworten nicht als Antworten sehen kann?? Vielleicht, weil Antworten bei LOST so selten sind, dass die meisten sie nicht mal mehr erkennen??


Wo sind denn bitteschön die Antworten auf deine 3 punkte schon gegeben worden??

-Wer hat den Tempel gebaut? Welchen zweck dient er? Was haben die Templer für Ausrichtungen?
- Was ist das für eine Krankheit? Woher kommt sie? Kann man sie heilen?
- Was ist das MOnster genau? Was macht es zum Monster? Wieso kann es den Kreis nicht durchbrechen`??

Ich finde es sind anstatt Antworten noch mehr Fragen aufgekommen


Ikarus
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 14:12:47nach oben

Gast

ich fand die Folge jetzt nicht so gut, was aber einfach an kate und claire lag, die
ich beide nicht mag.

erwähnt werden sollte vielleicht noch, dass ethan jetzt goodspeed heisst. das
kann eigentlich kein zufall sein, denn den gleichen namen trägt horace, der ja
bekanntlich bei bens geburt dabei war und ihn und seinen vater auf die insel
geholt hat. eventuell bedeutet dass, dass ethan nun der sohn von horace ist?


xeLL
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 15:24:31nach oben

Gast

Ja Horace ist doch der Vater von Ethan. Das größere Mysterium war mir eher wieso er Rom hieß

Profil von Dolmar Dolmar
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 15:33:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Koby86
Wo sind denn bitteschön die Antworten auf deine 3 punkte schon gegeben worden??

-Wer hat den Tempel gebaut? Welchen zweck dient er? Was haben die Templer für Ausrichtungen?
- Was ist das für eine Krankheit? Woher kommt sie? Kann man sie heilen?
- Was ist das MOnster genau? Was macht es zum Monster? Wieso kann es den Kreis nicht durchbrechen`??

Ich finde es sind anstatt Antworten noch mehr Fragen aufgekommen


Kommt mir vor als wenn ich mich mit meiner kleinen Schwester unterhalte (die ist neun und hat auf jede Antwort ne neue Frage).

Wer hat den Tempel gebaut? Hast du die Antwort willst du was neues wissen zum Beispiel wie sie dort hin gekommen sind? Und dann womit sie den gebaut haben (man weiß ja immer noch nicht wirklich wie die Pyramiden erbaut wurden oO, mir schwant böses).

Du wirst nie alle Antworten auf jede Frage bekommen, von dem Gedanken solltest du dich verabschieden.


@xell:
Horace und Amy sind die Eltern von Ethan. Rom könnte der Nachname von Amy gewesen sein, denn ich habe keine Info dass Horace auch mit Amy verheiratet war. In der alternativen Zeitlinie ist Horace nicht getötet worden, könnte also noch leben, Amy geheiratet und so Ethan seinen Nachnamen vermacht haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Absolute-Virtue
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 15:42:22nach oben

Gast

Wir wissen aber dass die Pyramiden als Landebahnen für ausserirdische Raumschiffe dienten

Profil von Dolmar Dolmar
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 15:47:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Wir wissen aber dass die Pyramiden als Landebahnen für ausserirdische Raumschiffe dienten


Nur haben die Gua’uld sie auch erbaut? Und wenn nicht war es vielleicht Aiman Abdallah um Stoff für Galileo zu haben....Fragen über Fragen die uns hoffentlich zurück zum Thema bringen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


~Jana~
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 15:58:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Horace und Amy sind die Eltern von Ethan. Rom könnte der Nachname von Amy gewesen sein, denn ich habe keine Info dass Horace auch mit Amy verheiratet war. In der alternativen Zeitlinie ist Horace nicht getötet worden, könnte also noch leben, Amy geheiratet und so Ethan seinen Nachnamen vermacht haben.

Oh verdammt... das klingt ja echt logisch... und ich frag mich die ganze Zeit was das zu bedeuten haben mag


Profil von Enathon Enathon
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 16:02:15nach oben

1318 Posts: Scout


Die beiden könnten aber auch in der ursprünglichen Zeitlinie geheiratet haben... zeitlich gesehen. War aber anscheinend nicht der Fall.

Ikarus
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 17:45:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von ~Jana~
Zitat:
Original von Dolmar
Horace und Amy sind die Eltern von Ethan. Rom könnte der Nachname von Amy gewesen sein, denn ich habe keine Info dass Horace auch mit Amy verheiratet war. In der alternativen Zeitlinie ist Horace nicht getötet worden, könnte also noch leben, Amy geheiratet und so Ethan seinen Nachnamen vermacht haben.

Oh verdammt... das klingt ja echt logisch... und ich frag mich die ganze Zeit was das zu bedeuten haben mag


hmmmm..... das muss ich extrem verpasst haben. laut lostpedia ist die frau von horace olivia und die beiden haben gar keinen sohn....

wann ist denn das mit ethan und seinen eltern aufgedeckt worden?


Profil von mike15 mike15
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 18:01:32nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Das müsste in 5x09 gewesen sein... bist du nicht K1-Stand?







Profil von Dolmar Dolmar
6.03 What Kate Does - 16.02.2010, 19:08:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Ikarus
hmmmm..... das muss ich extrem verpasst haben. laut lostpedia ist die frau von horace olivia und die beiden haben gar keinen sohn....

wann ist denn das mit ethan und seinen eltern aufgedeckt worden?


Naja es wurde nie geklärt ob Olivia mit ihm verheiratet war. Sie könnte auch seine Schwester gewesen sein und würde dann auch Goodspeed heißen.

Es wurde aber eindeutig in 5x08 gezeigt dass Amy die Mutter eines Kindes namens Ethan ist und dieses Kind war von Horace.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von JamesFord JamesFord
6.03 What Kate Does - 17.02.2010, 02:49:01nach oben

279 Posts: Stranded One

Vielleicht war Rom dann der "Deckname" von Ehtan bei den Anderen, um mit seiner Dharma-Vergangenheit abzuschließen oder sie zu verbergen oder ähnliches. Schließlich hat er ja für die Anderen auch Off-Island operiert ...

Aber ich denke, selbst, wenn man wüsste, warum Ethan sich Rom bzw. in der AR Goodspeed nennt, würde es das Gesamtgeheimnis um Lost nicht auflösen ...


Profil von mercy mercy
6.03 What Kate Does - 17.02.2010, 03:40:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ethan Rom wurde zunächst sicher nur wegen dem Anagramm "Other Man" gewählt. Da es nun mehr Hintergrund zu ihm gibt, würde ich sagen, dass es einfach nur ein Pseudonym unter den Others ist, hzw. Festland, da "Goodspeed" vielleicht einigen noch geläufig sein könnte.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
6.03 What Kate Does - 19.02.2010, 14:07:47nach oben

811 Posts: Button Pusher


Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Hab keine Lust mich jetzt durch 13 Seiten zu lesen.

Was denkt ihr, warum Claire nach L.A geflogen ist? Weil eigentlich hat sie ja den Flug nur genommen, weil der Hellseher es ihr ans Herz gelegt hat. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der wusste das 815 auf der Insel abstürzen wird... und das ist ja nun in der AR nicht der Fall. Also was hat Claire dazu bewegt doch nach L.A zu fliegen und Aaron wegzugeben?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
6.03 What Kate Does - 19.02.2010, 16:38:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na, sie ist geflogen, weil sie es zur Adoption freigeben wollte. Wie es dazu kam, wird wohl entweder in ihrer Centric oder gar nicht beantwortet werden. Bisher denke ich einfach, dass es das Schicksal oder der Kern dieser Flash Sideways ist, der alle Charaktere in LA verbindet.

Profil von geeciii geeciii
6.03 What Kate Does - 23.02.2010, 04:33:35nach oben

157 Posts: Lost One

Was sagt Dogen , wenn er japanisch spricht ???
Hat nicht Jemand einen japanischen Bekannten von den Lost Fans?
Muss doch 'rauszukriegen sein.


xeLL
6.03 What Kate Does - 23.02.2010, 15:10:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von geeciii
Was sagt Dogen , wenn er japanisch spricht ???
Hat nicht Jemand einen japanischen Bekannten von den Lost Fans?
Muss doch 'rauszukriegen sein.


Guck mal auf Lostpedia in den jeweiligen Transcripts der Folgen. Dort ist in Klammern die genaue Übersetzung.


Palexx
6.03 What Kate Does - 23.02.2010, 16:07:23nach oben

Gast

bis jetzt aber noch nicht

Profil von titus titus
6.03 What Kate Does - 23.02.2010, 16:24:53nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von xeLL
Zitat:
Original von geeciii
Was sagt Dogen , wenn er japanisch spricht ???
Hat nicht Jemand einen japanischen Bekannten von den Lost Fans?
Muss doch 'rauszukriegen sein.


Guck mal auf Lostpedia in den jeweiligen Transcripts der Folgen. Dort ist in Klammern die genaue Übersetzung.


Einfach auf den Link klicken und los gehts:

http://www.youtube.com/watch?v=FQSUFD5S7mE
http://www.youtube.com/watch?v=ZeXVfaqGd14


A cloned world nearly ends


Profil von geeciii geeciii
6.03 What Kate Does - 24.02.2010, 00:08:16nach oben

157 Posts: Lost One

Danke


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer