LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31828 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 10:34:47nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Justin - Krankenhaus (mit Brian)

Brian kümmert sich so nett um mich. Wie ich ihn liebe. Hach..

Justin schmachte seinen Brian an und wusste nicht was er sagen sollte. Die Wunde am Kopf ignorierte er. Brian war so zärtlich als er Justins Kopf verband.

(zu Brian)
Du? Ich habs noch nie im Krankenhaus getan..

Justin fing an zu grinsen und erwartete das Brian nicht nein zu seinem Vorhaben sagen würde, als Beide plötzlich einen lauten Knall von draußen hörten.

(zu Brian)
Hab ich mir das jetzt nur eingebildet oder war das ein Schuß?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 12:07:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


George und Fred Weasley – Vor dem Sheriffs Haus


Als sie den Knall hörten, wartete er erst gar nicht auf seinen Bruder, sondern rannte los. Der laute Knall war aus der Richtung des gegenüberliegenden Saloons gekommen und auch wenn er nicht genau wusste, was das zu bedeuten hatte, so schien er doch intuitiv zu spüren, dass es nichts gutes war.

Sie beide spurteten also los und es war Zufall, dass er die Bewegung aus den Augenwinkel sah. Abrupt blieb er stehen. Jemand schien schleunigst von hier verschwinden zu wollen. Er nickte seinem Zwilling zu und folgte dem Unbekannten in die Seitengasse.
„Hey! Du! Bleib stehen."
Noch im Laufen hatte er seinen Zauberstab gezogen. Der Unbekannte hatte etwas mit dem Knall zu tun, dessen war er sich sicher. Er schien nun einen Zahn zuzulegen, aber die beiden Weasleyzwillinge wurden nicht, wie so viele andere, durch ihre Größe behindert, sondern erhielten dadurch nur einen Vorteil. Auch sie legten einen Zahn zu und kamen ihrem Ziel immer näher. Er war sich sicher, dass er den Anderen mit einem Zauber zur strecke bringen konnte. Noch ohne einmal darüber nachzudenken schrie er:
„Stupefy!“
Der Unbekannte sackte zusammen und er reduzierte sein tempo zu einem gemütlich trabenden Schritt. Vor dem hatten sie zumindest eine Zeitlang nichts zu fürchten.
Als sie den leblos aussehenden Körper erreichten, grinste er seinen Bruder selbstgefällig an und hob seine Hand, damit der andere Weasley abklatschen konnte.


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 12:36:32nach oben

Gast

House, im Saloon (mit Hurley, Doug, Hyde, Sawyer, Al, Ana, Lois und FLERs Leiche)
Dieses spanische Mannsweib dachte gar nicht daran eine Antwort auf die Fragen von Dr.House zu geben, stattdessen, schaute sie beschämt auf den Boden, wie er es nur von seiner spanischen Nachbarin aus Kindertagen kannte.
Plötzlich viel ein lauter Schuss, die halbe Party-Gesellschaft fiel von ihren Hockern, wie Dominosteine.
Als sie aufstanden blieb dieser dicke Deutsche in Hip Hop Klamotten in einer Blutlache liegen, und man musste zwei mal hinsehen um zu sehen dass er nicht von dem Fetten erschlagen wurde, sondern dass ein schönes Einschussloch seinen Kopf zierte.

Das entstandene Chaos nutzte dieser blonde Langhaarige um einen Schuss in die schöne Saloondecke abzufeuern und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken:
"Das da hinten ist nichts als ein bemittleidenswerter Typ, der zur falschen Zeit am falschen Ort war.Wilkommen in der Wildniss"
Dann verließ er den Saloon.
House wurde das Gefühl nicht los, dass er diesen Cowboy von irgendwoher kannte.

House setzte sich auf den Hocker auf dem der Deutsche saß nahm eine Flasche Mc Cutcheon - Whiskey prostete Ana Lucia zu und sagte:
"Prost Ana!Wie gehts deiner Mom?"
Ana schien das überhört zu haben, da sie sogleich dem langhaarigen und einem Andern Kerl der rausgerannt war, hinterher rannte.
House nahm einen großen Schluck aus der Flasche und sprach dann weiter zu allen:
"Sieht ja ganz nach nem Abenteuer - Urlaub aus"

- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 13:18 -


Jin108
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 12:55:46nach oben

Gast

Ana-Lucia - Saloon ---> Seitengasse (Weasleys)

Alles ging ziemlich schnell und traf die Überlebenden der Kaffeefahrt relativ unvorbereitet. Dummerweise hatte Ana ihre Dienstwaffe nicht mitgenommen, denn mit sowas konnte man ja auf den im Prospekt so harmlos klingenden Ausflug kaum rechnen. Nur wenige Meter von ihr entfernet sah sie die Leiche des Rappers auf dem Boden liegen.
Da bekommt "Spiel mir das Lied vom Tod" doch gleich eine ganz andere Bedeutung...

(zu Sawyer rufend)
"An deiner Stelle würd ich nicht blindlings drauflosrennen, Yankee! Wer weiß, ob sich der Typ nicht irgendwo auf nem Dach auf die Lauer legt um uns einen nach dem anderen niederzuschießen! Außerdem, warum schleppst du eigentlich auf ner Kaffeefahrt ne geladene Waffe mit dir rum?"

Bevor ihre Warnung allerdings zu allen durchdringen konnte war Steve bereits scheinbar panisch nach draußen gerannt. Doch da keine Schüsse fielen kam Ana-Lucia zu dem Schluss dass sie es wagen konnten und schritt ebenfalls hinaus ins Freie.
Vorsichtig schlich sie sich von Gebäude zu Gebäude, immer Ausschau haltend, so wie sie es bei ihren Jagdausflügen von Onkel John gelernt hatte. Er hatte ihr vieles beigebracht um in der Wildnis überleben zu können, auch wenn er zuletzt ein wenig seltsam wurde und ständig was von Schicksal und dass er der "Insel ins Auge geblickt" hätte faselte. ( )

Als Ana um die Ecke in eine Seitengase spähte erblickte sie die Zwillingsbrüder und vor ihnen erkannte sie den scheinbar bewusstlosen Angreifer. Ana war perplex.

(zu den Weasleys)
"Wow, verdammt gute Arbeit! Wie habt ihr das denn geschafft?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 13:09:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred oder George Weasley -> Neben dem Saloon (mit Fred oder George und Ana-Lucia)

"Gut getroffen!" grinste er seinen Bruder an und klatschte ab.
Doch da kam auch schon jemand in ihre Richtung gerannt. Hastig steckten sie die Zauberstäbe wieder ein, bevor die Frau die auf sie zugerannt kam sie sehen konnte.

Zitat:
"Wow, verdammt gute Arbeit! Wie habt ihr das denn geschafft?"


"Ach, das war doch ein Kinderspiel!" grinste er sie an. "Was ist denn überhaupt passiert? Wir haben bloss einen Knall gehört und sind dem hier gefolgt." Er deutete auf den Mann am Boden.

"Vielleich sollten wir den besser in die Zelle im Gebäude des Sheriffs bringen bis er wieder aufwacht." fügte sein Zwilling noch hinzu.





Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 15:55:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Krankenhaus (Justin)

Brian war erleichtert, als er erkannte, dass Justin scheinbar doch nicht so verletzt war, wie es den Anschein hatte. Nein, stattdessen schaute Justin ihn schon wieder mit einem unverholenen Grinsen an. Brian wusste genau was Justin dachte, in dem Moment sprach Justin es auch schon aus:
"Du? Ich habs noch nie im Krankenhaus getan.."

***Flashback***
Brian betrat das Krankenzimmer. Er ging zum Krankenbett. Ted lag vor ihm, im Koma aufgrund einer Übedosis Liquid-Ex. Warum hat er mich gewählt, warum soll ich darüber entscheiden, ob seine Geräte ausgestellt werden?!
Mit seiner rechten Hand streichte er ca. 10 cm über den geschlossenen Augen des im Koma liegenden Freundes durch die Luft. "Du Wichser - du Wichser! Du hast dir also gedacht du gehst mit so einer vollgedröhnten, blonden Schluse nach Hause und wirst glücklich." Brian beugte sich runter zu Ted, noch leiser flüsterte er weiter. "Durftes du ihm seinen Arsch lecken, oder seinen Schwanz lutschen? - Das war es also wert, ja?" Er zog die Augenbrauen hoch. "Du verdammtes Arschloch, warum ich? Ich sollte dich hier auf ewig liegen lassen, was hälst du davon? - Kannst du mich hören?" Brians saure Stimme nahm einen etwas patzigeren Ton ein, doch Ted reagierte nicht.
"Weißt du was? Du siehst gar nicht mal so schlecht aus. Ich muss echt sagen, in diesem Zustand siehst du richtig gut aus. - Du solltest öfter mal sterben - oder leben! Dann käme ich drumrum jetzt ja zu sagen. Ja, ich werde es tun! Ich gebe dir das, was du willst, das was du brauchst. Aber glaub nicht, dass ich es für dich tue! Ganz sicher nicht. Ich tue es nur für mich!"
Eine fremde Hand legte sich auf die Schulter. Brian drehte seinen Kopf vor ihm stand der dunkelhaarige, gutgebaute Krankenpfleger. Ohne ein weiteres Wort zu sagen stand Brian auf, und die beiden begannen sich zu küssen. Unverfroren legten sie sich auf das freie Nachbarbett, das Spiel sollte beginnen. Was Brian in diesem Moment nicht mitbekam war ein sich öffnendes Augenpaar und die leisen Worte seines nicht mehr im Koma liegenden Freundes, als dieser Brian und den Krankenpfleger wahrnahm:
"Scheiße!"

***Flashback Ende***

"Du kleines versautes Biest." Auch Brian grinste, plötzlich knallte es von draußen.

(von Justin)
"Hab ich mir das jetzt nur eingebildet oder war das ein Schuß?"

"Hey, wir sind im Wilden Westen, es ist 12 Uhr Mittags, natürlich war das ein Schuss!" Brian begann Justin zu küssen, und langsam zogen sie sich gegenseitig aus. Während sie weiter engumschlungen auf der Krankenpritsche lagen erspähte Brian einen kurzen Blick aus dem Fenster. Scheinbar fand dort draußen ein größerer Tumult statt, da einige Leute durch die Gegend rannten. Doch Brian's Interesse lag in diesem Moment ganz woanders, auch wenn er den Gedanken, dass dieses Geräusch tatsächlich ein Schuss war, nicht ganz verdrängen konnte.

---Schnitt---

Wenige Minuten später, Brian zog seine enge Jeans wieder hoch. Ein Quickie in der Wüste, hätte ich eine Liste könnte ich den nächsten Punkt abhaken. "Vielleicht sollten wir mal gucken, was die anderen da draußen machen." Auch das Hemd ruhte inzwischen wieder sanft auf seinen Schultern, blutbefleckt. Die Schnittwunde an seinem linken Oberarm hatte er zwischenzeitlich vollends vergessen. Doch bei der nun aufkommenden Entspannung fühlte er den langsam aufkommenden Schmerz. "Aber vielleicht könntest du erst so freundlich sein..." Brian zeigte mit der rechten Hand auf seine Wunde...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 16:12:43nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Justin - Krankenhaus (mit Brian), Vor dem Saloon (mit Fred, George, Brian und AnaL)

Das war der Beste Quickie seit langen. Ja.. sein Arm!

Justin sprang auch vom Krankenbett auf und zog sich langsam wieder an. Er blickte Brian verstohlen an und suchte in den Laden nach den Verbandszeug das Brian zuvor verwendet hatte. Als er endlich etwas fand drehte er sich zu Brian um, der verdammt sexy mit den blutverschmierten T-shirt aussah.

(zu Brian)
Komm.. spielen wir Doktorspiele.

Er verband den Arm schnell und küsste Brian zärtlich auf die Lippen.

(zu Brian)
So schaun wir raus was da draußen los ist.

Als sie aus dem Krankenhaus herauskamen sahen sie Zwillinge und eine Frau.

(zu Brian)
Dort. Gehn wir zu denen!

(zu Ana)
Hey. Was war das gerade?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Pharaoman
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 16:33:15nach oben

Gast

House, im Saloon (mit allen Anwesenden Lois), dann Seitengasse(Ana,Zwillinge,Homos)
House nippte immernoch an seiner Flasche.
Da keiner der Anwesenden daran dachte ihr Saufgelage zu unterbrechen, geschweige denn ihm, diesem kahlköpfigen Schuhverkäufer oder dieser Soccer-Mom zu erklären was denn genau passiert war, stand House auf grallte sich den Whiskey und lief zur Tür.
Er sagte im vorbeilaufen zu der älteren Hausfrau:
"Soweit ich das mitbekommen habe, sind Gilligan und die andern schon dabei ein Kokosnusstelefon zu bauen, anstatt einen Weg aus dieser verdammten Wüste zu finden.Und zu Guter Letzt, macht scheinbar auch noch ein großer Unbekannter Jagd auf uns.Den dicken Nazi hats grade erwischt, und weitere Antworten müssen wir wohl selber suchen"

House nahm noch einen Schluck und verließ den Saloon.
Die Mittagssonne brannte wie Feuer auf der Haut.
House hörte aus einer Seitengasse Leute reden, und bog in diese ein.
Er sah diese zwei Rotschöpfe, die wohl nichtmal von der eigenen Mutter ausseinander gehalten werden können, zusammen mit der hübschen Spanierin und den zwei Homos um eine auf dem Boden kauernde Person stehen.
House trat näher und als er die Person näher sah, blitzten Bilder vor seinem inneren Auge auf.Bilder von der Highschool wo er bis vor ein paar Monaten unterrichtete, Bilder des Grauens.
Er war sich sicher er kannte diese Person.
"Wen haben wir denn da gefangen?Ginger und Ale wart ihr dass?"
House blickte fragend zu den Zwillingen.
Klasse Spitznamen,dachte er sich dabei.

- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 16:35 -


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 16:56:33nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Saloon (Hurley, Hyde, Al, Lois)

Doug starrte die Leiche an und in seinem Kopf rumorte es. Vielleicht war die Frau, die vor dem Saloon auf der Veranda geschlafen hatte auch tot? Den Gedanken verwarf er jedoch sofort wieder, als die Frau die Augen des Toten mit bedacht schloss.

Doug stand auf. Hätte er doch nur diesen Detektiv-Roman, den ihn seine Dealerin Laura damals auf der Uni geschenkt hatte gelesen.

FLASHBACK

Doug saß alleine auf dem Bett in seinem Zimmer. Nur das Scharchen seines Mitbewohners erinnerte ihn daran, dass er nicht alleine war. Nach kurzer überlegung stand er von seinem Bett auf und hob die Matraze hoch. Er kramte ein bisschen darunter und holte einen Beutel Gras hervor. Ein Glänzen trat in seine Augen. Doug kramte weiter, denn er suchte sein Zigarettenpapier. Doch nichts war zu finden. Doug fluchte, stand auf und wollte seinen Mitbewohner aufwecken, als ihm eine bessere Idee kam.

Auf seinem Nachttisch lag das Buch. "Tod auf dem Nil" von Agatha Christie. Doug sah das Buch kurz an, und riss dann ohne weiter nachzudenken die letzte beschriebene Seite heraus und drehte sich einen Joint.

FLASHBACK ENDE

Vor/neben dem Saloon (Fred, George, Brian, Justin, Ana, House)

Doug überlegte. Er schnappte sich eine Flasche Tequila, die auf dem Tresen stand, trank einen großen schluck und verließ den Saloon. Draußen sah es auf den ersten Blick ruhig aus, aber dann drangen Stimmen von neben dem Saloon an Dougs Ohr.

Doug ging in die Richtung der Stimmen und sah, wie Ana, die Zwillinge, und 3 andere Typen um einen bewegungslosen Körper standen.

Doug trank einen weiteren großen Schluck aus der Flasche. Und schubste House zur Seite um einen Blick auf den Körper zu erhaschen.

(zu Allen)
Der hat wohl zuviel Tequila abbekommen. Wer ist das?

- Editiert von lostguy am 06.08.2007, 17:55 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 17:07:22nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley -> Saloon (mit vielen) -> dann Seitengasse (Ana, Weasleys, House, Justin, Brian)

Total erschöpft setzte sich Hurley auf einen Hocker. Mal wieder entsprach dieser nicht seiner Größe aber daran hatte er sich längst gewöhnt. Er war froh endlich aus der Sonne raus zu sein und eine kühle Cola genießen zu können. Doch ehe er diese beim Barkeeper bestellen konnte, lag Hurley auf dem Boden und riss einige seiner Mitstreiter mit sich. Alle bis auf Fler standen wieder auf. Hurley war klar, was passiert ist. Es ging wieder los. Das Unglück, welches ihn seit seinen Lottogewinn verfolgte, schlug wieder zu.

(denken)
„Klasse Hurley, du hast eine Busreise gewonnen Hurley, das wird sicher nicht so was wie der Flug nach L.A. Hurley, lenk dich etwas ab Hurley. Danke Mom, echt toll. Ich hätte es wissen müssen.“

Dann ballerte dieser Vorstadt Cowboy wild in die Luft und hielt eine Rede, die Hurley irgendwo schon einmal gehört hatte. Doch es fiel Hurley nicht ein woher.
Hurley Blick ging zu fler der regungslos am Boden lag. Da er kein Blut sehen konnte, verließ er auf der Stelle den Saloon. Dabei entdeckte er Ana-Lucia. Die ihm zwar immer noch Angst machte aber wohl der beste Schutz für ihn in diesem Moment war. Ana war in der Begleitung der beiden Daywalker die gerade einen unbekannten Niederstreckten.

(zu den Weasleys)
“Wow, voll die Jedi Technik.”

Immer mehr Leute kamen dazu. 2 davon kamen Hurley sehr merkwürdig vor. Trotzdem reichte er ihnen die Hand.

(zu Brian und Justin)
„Hey, haben wir uns schon gesehen? Ich bin Hurley. Nicht schlecht die 2 oder?“

Hurley deutet auf die Zwillinge, die sich noch gegenseitig zu ihrer Heldentat beglückwünschten.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 18:42:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


George und Fred Weasley – Seitengasse (Ana, Weasleys, House, Justin, Brian) -> Sherif

Er war gerade dabei sich einen Arm des Unbekannten zu greifen, während sich sein Bruder den anderen Arm schnappte

Zitat:
"Wen haben wir denn da gefangen ?Ginger und Ale wart ihr dass?"


Er sah seinen Bruder an. Sein Gesichtsausdruck hatte sich nicht merklich verändert, aber der andere würde wissen, dass sich pure Antipathie in seinen Augen widerspiegelt.
„Nein er ist zufällig in Ohnmacht gefallen, als er dein Gesicht gesehen hat“, erwiderte er unfreundlich. Er schnappte den Ohnmächtigen unter der Achsel und begann ihn mit Hilfe seines Bruders zurück zum Büro des Sheriffs zu ziehen.
„Bei uns sind noch ein paar Zellen frei, dort können wir ihn unterbringen, bis er wieder wach wird.“
„Sollte nicht mehr lange dauern“, fügte er murmelnd hinzu.

- Editiert von Snuffkin am 06.08.2007, 18:44 -

- Editiert von Snuffkin am 06.08.2007, 18:55 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 19:54:10nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George und Fred Weasley – Seitengasse (Ana, Weasleys, House, Justin, Brian, Hurley, Doug) -> Gebäude des Sheriffs

Zitat:
"Wen haben wir denn da gefangen ?Ginger und Ale wart ihr dass?"


Er mochte den Typen jetzt schon nicht. Ein Blick zu seinem Bruder zeigte ihm, dass es seinem Zwilling gleich ging.
Aber er überliess seinem Bruder das Wort.
Schliesslich stützen sie beide den Typen, der immer noch auf dem Boden lag bei den Armen und legten sie über ihre Schultern um ihn zum Gebäude des Sheriffs zu schleifen.
Mit seiner noch freien Hand nahm er seinen Zauberstab aus der Tasche, was dank dem grossen Menschenauflauf nicht auffiel. Leise klickte er ihn gegen die Whiskey Flasche, die der unhöfliche Typ in der Hand hielt und murmelte leise einen Zauberspruch. Liess dann den Zauberstab aber wieder verschwinden, bevor es trotz dem Menschengewimmel jemandem auffiel.

'Hoffentlich mag der Typ Essig.' dachte er sich als sie sich den Weg durch die Menge bahnten.

"Die die was gescheiteres Beizutragen haben als Mr. Humpelbein können ja gerne mitkommen. Irgendwie müssen wir ja sehen wies jetzt weitergehen soll." sagte er in die Menge. Er entdeckte den Mann wieder, dem er aus dem Bus geholfen hatte und nickte ihm freundlich zu.





Pharaoman
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 23:37:05nach oben

Gast

House in der Seitengasse, mit allen die noch da sind.

"Die die was gescheiteres Beizutragen haben als Mr. Humpelbein können ja gerne mitkommen. Irgendwie müssen wir ja sehen wies jetzt weitergehen soll."

sagte der eine Zwilling vorlaut, nachdem er an House vorbeigelaufen war.

House wollte doch nur Antworten, er konnte sich nicht erklären woher er die Person kannte die die Zwillinge da mit zerrten.
Er nahm die Pillendose aus seiner Tasche, schnippte den Deckel ab und warf sich eine Pille ein.
Da sein Hals von der Hitze schon wieder total trocken war, setzte er sogleich wieder seine Whiskeyflasche an den Mund um die Pille herunterzuspülen.
Als die ersten paar Tropfen seine Zunge berührten schien alles normal, doch im nächstem Moment breitete sich ein wiederlicher Geschmack im Mund aus.
House riss sich sofort die Flasche, deren Inhalt nun Grün statt Braun schimmerte von seinem Mund und spuckte den Inhalt seines Munds auf den Wüstenboden.
Plötzlich verkrampfte auch sein Magen und House rannte hinter den nächsten Kaktus, wo er sich auch noch seines Mageninhalts, bestehend aus einer Jumbopackung Erdnüsse welche er auf der Busfahrt verzehrt hatte, entledigte.

Wieder in der Bar
Er wurde den Geschmack nach Essig nicht los, darum marschierte er Schnurstracks in zurück in die Bar, wo immernoch ein paar Personen unbeeindruckt von den Geschehnissen saßen, schnappte sich eine Flasche Wasser und trank sie mit einem großen Schluck leer.

Erleichtert nahm House seine Füße wieder in die Hand und humpelte zum Büro des Sherriffs.

'Wenn ihr glaubt ich verzichte so leicht auf Antworten, dann habt ihr euch geschnitten' dachte House auf dem Weg zu dem alten Gebäude.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 23:40:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Vor dem Saloon -> Seitengasse -> Gebäude des Sheriffs

Da will man seine Lachattacke in aller Ruhe in der freien Natur ausleben und dann stürmen alle hinterher. Ich gebe zu, nachdem was da mit dem Jungen passiert war, war es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die intelligenteste Idee von mir nach draußen zu rennen, doch die anderen folgten dann auch noch, wie eine große Herde dummer Schafe. Wenn die beiden Rotschöpfe - von ihrer Aussprache ganz klar Briten, endlich mal normale Leute hier - nicht gewesen wären und den vermeindlichen Schützen aufgeschnappt hätten, würde die Horde wohl noch immer da stehen. Aber was soll es. Jetzt stehen wir alle wie eine große Familie hier und warten wohl, dass der erste Schnee fällt.

"Die die was gescheiteres Beizutragen haben als Mr. Humpelbein können ja gerne mitkommen. Irgendwie müssen wir ja sehen wies jetzt weitergehen soll."

Wie es weitergehen soll. Endlich spricht das mal jemand aus. Gott sei dank!

(zu Fred oder George)
"Hier, ich! Ich komme mit!"


Bin ja mal gespannt was wir mit den Herren anstellen werden. Ob der ein paar Antworten über die Bustour für uns hat? Ich hätte es ja nach den Ereignissen der letzten Wochen nicht für möglich gehalten, aber ich wünsche mir derzeit nichts anderes als wieder bei Susan zu sein. Sogar bei ihren Hormomen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 23:40:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Seitengasse (Ana, Weasleys, House, Justin, Hurley, Doug) -> Norden der Stadt zwischen den beiden Häusern (zwischen ??? und dem Assassinen)

Ein Toter, also war es wirklich ein Schuss. Aber konnte dieser bewusstlose Mann dafür verantwortlich sein? War ihr Busunfall überhaupt ein Busunfall? Brian drehte sich zu dem Dicken, der sie gerade ansprach.

(von Hurley)
"Hey, haben wir uns schon gesehen? Ich bin Hurley. Nicht schlecht die 2 oder?"

"Naja, ganz nett und Zwillinge sind immer interessant." Brian grinste ihn übertrieben an. Brian hielt es nicht für nötig sich Hurley vorzustellen, dieser Mann interessierte ihn kein Stück. Er drehte sich zu den Weasleys.

(von Forge)
"Die die was gescheiteres Beizutragen haben als Mr. Humpelbein können ja gerne mitkommen. Irgendwie müssen wir ja sehen wies jetzt weitergehen soll."

Brian grinste innerlich, in einem gewissen Maße erinnerten ihn die Zwillinge an Justin. Nervig, übertriebener Eifer und vollkommen von sich überzeugt. Er kratze sich am Hinterkopf. "Wie kommt ihr darauf, dass dieser Typ dafür verantwortlich ist?" rief er ihnen hinterher, noch immer stand er in der Seitengasse. "Und selbst wenn, was gehts euch an?" Brian verstand den Aufstand nicht. Ja, es wurde jemand erschossen, aber dies geschah alltäglich mehrmals in den ach so geliebten USA. "Vielleicht solltet ihr das einfach der Polizei überlassen, hat denn niemand ein verficktes Handy, was funktioniert?" Brian drehte sich um und lief in Richtung nördliche Stadt. "Wichser - wollen die hier ne neue Zivilisation aufbauen mit eigenen Gesetzen..." Er blieb zwischen den letzten beiden Häusern stehen und steckte sich eine Zigarette an. Die beiden Häuser mit den offenen Türen zu seiner Linken und seiner Rechten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 23:53:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


??? , erst im Norden der Stadt, dann irgendwo, relativ allein

Die Tür des gegenüberliegenden Hauses war eben noch nicht geöffnet - da war sich der Mann sicher. Doch es beunruhigte ihn nicht. Ganz im Gegenteil. Er war nicht allein, in dieser scheinbar so verlassenen Stadt.

Der Mann verließ "sein" Haus und schritt auf das andere zu. Gerade wollte er einen Fuß hineinsetzen, als ein lauter Knall (aus Richtung des Saloons) ertönte.


Zwei Minuten später fand sich der Mann in der oberen Etage des Hauses wieder. Er starrte aus dem Fenster hinaus, auf die rauchende Person (Brian).
Er hatte keinerlei Erinnerungen, was seit dem Knall geschehen war.
Blackout - schon wieder.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 00:10:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



George und Fred Weasley – Sherifbüro (mit Weasley2 und Steve)


Zitat:
„Wie kommt ihr darauf, dass dieser Typ dafür verantwortlich ist?" rief er ihnen hinterher, noch immer stand er in der Seitengasse. "Und selbst wenn, was gehts euch an?"“

Im Gehen drehte er sich zu dem großgewachsenen Mann um und grinste dann vielsagend. „Noch nicht mitbekommen, dass wir die neuen Sheriffs sind – das ist unser Job, nicht wahr Sheriff Weasley“ richtete er dann an seinen Bruder.

Zusammen schleppten sie den Unbekannten, der sich so langsam wieder zu regen begann, in die Zelle, allerdings nicht ohne noch zu bemerken, wie sich der unangenehme Muggel einen guten Schluck aus seiner Whiskeyflasche vornahm. Noch bevor dieser wieder ganz zum Leben erwachen konnte, schlossen er die Tür ab.
„Meinst du, du kannst einen Eimer Wasser besorgen? Kann sein, dass wir ihn sonst nicht wach kriegen. Er hat ganz schön eine verpasst bekommen,“ fragte er ihren Begleiter, drehte sich dann noch mal zu dem in der Zelle kauernden Mann um. Dann sah er seinen Bruder schulterzuckend an und begab sich in den Vorraum, vielleicht würden ja noch mehr Leute eintreffen, um beraten was zu tun war.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 00:25:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Sheriffbüro (mit den zwei Weasleys) -> Straße -> wieder zurück

Hm... so ein Sheriffbüro sieht ja ganz anders aus, als die in den Filmen. Wobei die Kulissen bei diesen Filmen ja sowieso nie wirklich im Vordergrund stehen.

"Meinst du, du kannst einen Eimer Wasser besorgen? Kann sein, dass wir ihn sonst nicht wach kriegen. Er hat ganz schön eine verpasst bekommen."

(zu Fred oder George)
"Wasser? Ach Wasser, ja richtig. Na es kann ja wohl nicht so schwer sein Wasser in der Wüste zu finden. Ich nehme mir einfach den Eimer da vorne, okay? Übrigens... wieso hat er eine verpasst bekommen? Von wem?"


Schon irgendwie mysteriös, aber was soll es. Draußen habe ich irgendwo so eine Pferdetränke gesehen. Vielleicht habe ich Glück. Nachdem was heute passiert ist, dürfte ja noch genug Glück auf meinem täglichen Glückskonto vorhanden sein. Da sind wir auch schon und wer mag es glauben, da ist doch tatsächlich Wasser drin. Na ja... es ist flüssig. Die Farbe und der Geruch ist definitiv nicht von normalem Wasser. Aber für unseren Gast wird es wohl reichen. Dann mal wieder zurück zu den Jungs.

(zu George oder Fred)
"Heute scheint unser Glückstag zu sein... vergesst was ich gerade gesagt habe. Wo soll das Wasser hin? Oder wollt ihr ihn sofort wecken? Nur zur Information, ich bin Steve."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 00:51:04nach oben

Gast

Dr.House, vor dem Sherriffsbüro, dann in selbigem mit dne Zwillingen und Steve
House war auf dem Weg zum Büro des Sherriffs, und um seinem Vorhaben das Sahnehäubchen aufzusetzen, nahm er auch die Flasche, die er zuvor in den Wüstensand geschmissen hatte wieder an sich, klopfte den Sand ab und ging weiter zum Sherriffsbüro.

Dort angelangt öffnete er die Tür und trat energisch in den Vorraum.
Dort unterhielten sich die Zwillinge mit einem weiteren Passagier, der wohl ebenfalls Engländer zu sein schien, über einen Eimer Wasser.
House richtete das Wort an die Zwillinge:
"Hey ihr beiden, ich denke wir sind die Sache ein bisschen falsch angegangen.Darum stell ich mich jetzt erstmal vor:Ich bin Dr.Gregory House und ich wollte euch keineswegs beleidigen.Als Friedensangebot möchte ich diesen teuren Whiskey mit euch teilen."
House reichte die Flasche in Richtung der Zwillinge und versuchte an hand ihrer Reaktionen seinen Verdacht zu bestätigen dass einer von ihnen mit dem Essig zu tun hatte.
"Ihr wollt doch nicht das Friedensangebot eines Gentleman ausschlagen, oder ist euch Whiskey etwa zu hart?"
House zog fragend die Augenbrauen hoch.


Jin108
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 01:05:35nach oben

Gast

Ana-Lucia - Seitengasse ---> Sheriffsbüro ---> Haus im Norden (Assasine)

(zu Doug, sarkastisch)
"Winnetouch aus dem Schuh des Manitou wirds wohl sein! Aber warte, es könnte vielleicht auch REIN ZUFÄLLIGERWEISE der Kerl sein der eben auf uns geschossen hat!"

Ana folgte den Weasleys ins Büro des Sheriffs, sie fand es putzig wie die beiden Jünglinge sich da so als Sheriffs fühlten und beschloss ihnen diesen Part fürs erste zu überlassen. So lange sie ihn schön eingesperrt ließen, waren sie vorerst eh keiner Gefahr ausgesetzt. Außerdem würde Ana eh bald wieder zurück sein.

(zu Fred und George)
"Das dauert noch ne Weile bis der wieder zu sich kommt! Ich schau mich inzwischen mal um, hier gibts doch bestimmt nen Waffenladen! Da nehm ich ein paar mit damit wir uns nächstes Mal gegen solches Gesindel wie ihn verteidigen können! Außerdem werden wir wohl eh jagen gehen müssen, denn ich hab nicht das Gefühl dass es hier in dieser Stadt noch essbare Vorräte gibt! Also ihr 2 großen Sheriffs, seid schön artig und haltet die Stellung bis Tante Ana-Lucia wieder zurück is!" *Fred und George wie kleine Kinder tätschel* ( )

(zu House)
"Und Sie bieten den Kindern gefälligst keinen Alkohol an, dafür sind sie noch zu jung! Sie sollten sich was schämen!"

Sie machte sich auf den Weg durch die Stadt, bis sie an einem Haus im Norden angelangt war indem sie glaubte ein Geräusch zu vernehmen. Vorsichtig aber doch relativ rüde trat Ana die Tür ein, doch ihr krabbelte nur ein seltsames Etwas von Ungeziefer entgegen:

http://www.youtube.com/watch?v=OeNggIGSKH8

Ah, der hat also das Geräusch verursacht und ich dacht schon hier hätt sich jemand versteckt! Mal schauen, vielleicht hat der Hausbesitzer ja wenigstens ne Waffe oder sonst was brauchbares zurückgelassen!
Ana-Lucia marschierte die Treppen nach oben...

- Editiert von Jin108 am 07.08.2007, 01:12 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer